Noch ist unklar, was sich hinter dem „X“ einer angeblich neuen Krankheit verbirgt. Oft genug angedroht, könnte es jetzt konkret werden. Ganz leise und von den alternativen Medien unbemerkt ist „X“ über einen Seiteneingang auf die Bühne gezerrt worden. Der erste Fall soll bereits vom 24. Oktober 2024 datieren. Die internationale Meldung ließ jedoch bis zum 1. Dezember auf sich warten. Die gelenkten Medien versuchen nun aus einer einzigen Agenturmeldung den nötigen Alarmismus zu generieren. Die Gerüchte oszillieren zwischen 30 und 130 Todesfällen. Noch steht „X“ nicht im grellen Scheinwerferlicht, sondern wartet zwischen den Kulissen. Aber sie ist da. Natürlich tauchte sie in einem Schwellenland auf. In der seit Jahrhunderten von westlichen Ausbeutern geschundenen Demokratischen Republik Kongo soll die Provinz Kwango inzwischen über 400 Fälle einer nie dagewesenen Krankheit beherbergen (Stand: 9. Dezember 2024). Allerdings wird verschwiegen, dass es 400 Fälle bei mehr als 2 Millionen Einwohnern wären – unter 0,2 Promille (!).
Vor Ort werden sich die Menschen wundern, warum sie jetzt zum medizinischen Hotspot erkoren wurden. Die Symptome der angeblich neuartigen Erkrankung seien wie bei der Grippe. Aber dieses Mal soll es weder Influenza noch Corona sein. Nichts leichter als das: Man braucht nur einen noch nie angewendeten PCR-Test als einziges Diagnosetool zulassen und diesen entsprechend empfindlich einstellen. Die Grippe heißt dann eben „X“. So, wie Influenza zu “Covid-19” mutierte. Arbeitslose Atemwegsvirologen scharren ohnehin schon mit den Hufen. Worauf wartet Tedros noch? Schließlich hat er schon in anderen Situationen, die nicht neu waren, die Paniktrommel gerührt.
Einfach anders testen
Ist es vielleicht ein Problem, dass der WHO-Pandemievertrag doch noch nicht als rechtswirksam erklärt werden kann? Oder nagen die Zweifel, ob die Erdenbewohner das Schurkenstück noch einmal mit so wenig Widerstand über sich ergehen lassen werden? Tatsächlich scheint an den Erkrankungs- und Todesfällen überhaupt nichts mysteriös zu sein. Selbst die WHO gesteht zu, dass es sich bei den Krankheitsfällen um Malaria handeln könnte, die in dieser Region seit jeher weit verbreitet ist. Angelika Müller und Hans Tolzin hatten schon für Ebola aufgedeckt, dass es sich dabei um die Malaria handelt. Man muss lediglich statt auf “Malaria” auf „Ebola“ testen. Die WHO lässt auch erkennen, dass man – wie bei Covid-19 – vielleicht jetzt wieder einfach alle Krankheits- und Todesfälle zusammengezählt haben könnte: “Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist es auch möglich, dass mehr als eine Krankheit zu den Fällen und Todesfällen beiträgt.”
Unabhängig davon, wann der jüngste Versuch einer Pandemiepanik wieder in sich zusammenbricht, hat man jedenfalls die Worthülse „Krankheit X“ weltweit in die Medienkanäle und Gehirne von deren Konsumenten eingeschleust. Schließlich braucht jede Seifenoper eine Ouvertüre, in der Kommendes vorab vorgestellt wird, um Abwehrreflexe im Keim zu ersticken, wenn die Handlung beginnt. „X“ ist nachhaltiger als „Corona“ oder „Covid“, weil es wiederverwendbar ist. Jede der geplanten Pandemie-Inszenierungen kann „Krankheit X“ heißen. Ein neuer Gedankenblitz, der schon bei „MPox“ schwerfiel, ist nicht mehr erforderlich. „X“ ist und bleibt dabei immer Altbekanntes, dem man lediglich seine Identität geraubt hat.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
34 Antworten
https://youtu.be/vF8ZQZ0KV7U
„VS-SKANDAL: HAT KRAMER EIN MÖGLICHES VERBOTSVERFAHREN, UNMÖGLICH GEMACHT?“
Der Typ ist und bleibt ein Skandal !
Es müssten Dienstaufsichtsbeschwerden, Fachaufsichtsbeschwerden und Bürgerklagen
vor dem Gericht ./. diesen unsäglichen, einseitig aufgestellten
Antidemokraten erfolgen und das ganze fix.
Das kann auch anonym passieren.
Sollte die zuständigen nicht innerhalb von 6 Monaten reagieren, bzw. untätig bleiben,
kann von Rechtsbruch, Rechtsbeugung und Vereitelung ausgegangen werden !
Wer sich umfassend informiert, hat keine Angst vor dem Virus, sondern vor der Regierung!
Sie haben es gewußt, haben geschwiegen, haben weitergemacht und keiner dieser Mittäter wird für diese Verbrechen strafrechtlich verfolgt. Dafür verurteilt man weiterhin Ärzte, die sich schützend vor ihre Patienten gestellt haben. Das ganze nennt man dann auch noch Rechtsstaat.
Statt dessen wurde heute Dr. Walter Weber zu 1 Jahr und 10 Monaten auf Bewährung verurteilt. Ein Mann, welche anderen Menschen geholfen hat. Und dazu sagte diese Richterin bei der Urteilsverkündung, dass er eine Gefahr für die Demokratie sei. Dieses Land hat fertig.
Mein Fazit aus Corona: So beginnt ein Märchen der Gesundheits- Mafia: … Viren sind überall und Staaten forschen an Viren für kriegerische Zwecke. Auf Pandemien durch Labor-Unfälle oder vorsätzliche Infektion MUSS ein Staat logistisch vorbereitet sein. ……Die Wirklichkeit: …War wohl eher kollektiver Mißbrauch und Völkermord! Wenn Fragen erlaubt sind, handelt es sich um Wissenschaft der Dummen. Wenn nicht, handelt es sich um Propaganda und IRREFÜHRUNG. Ein bißchen armselig, den Stand der Wissenschaft ins Mittelalter zu katapultieren, um Faschismus zu rechtfertigen!!!
Viren sind wie Flöhe/Scherz. Mal das Kochsche Postulat nachschauen zum Virennachweis.
Und jetzt kommt der Hausverstand ins Spiel! Bis zum heutigen Tag wurde noch kein Virus nach den „Kochschen Postulaten“ nachgewiesen. Es sind Krankheitserreger und zwar Abfälle von Bakterien sogenannte “ Phargen“.
Luis Pasteuer als Erfinder der Viren (Gift!) : Er wollte das Märchen der Viren aufrecht erhalten, doch“ Als er im Sterbebett lag, sagte er: Es gibt keine Viren, es ist das MILIEU im Körper, d.h. „ein unterernährter, DEFEKTER Körper ist anfällig für viele Erreger“. D.h. bei intaktem Immunsystem werden sämtliche Viren vernichtet!!!
Wir sollten uns merken, Corona war eine mittere Grippe und eine „Inszenierung für steigende Aktienkurse der Pharma und Finanz- Mafia“. Es zeigte auch den „politischen Verbrecher“ dass sich das „verdummte Volk“ mit einem erfundenen „Killervirus“ in Panik versetzen läßt. Und da haben wir krachend versagt, daher werden sie es immer wieder versuchen!!!
FAZIT: …Es wird NIE eine Impfung für einen mutierenden Erreger geben. Ob nun Schweine- Affen, Mäuse-Vogel- Fledermmaus- Elefantengrippe, „wenn Sie das hören steckt immer ein Verbrechen dahinter, da wollen sich Aktien Spekulanten wie Gates nur bereichern!!! DAHER: sagen Sie NEIN.“ ich mach nicht mit!!!…Dann packt der Ober- Finanz-Gangster und ehemals „Computer-Verkäufer“ Gates ein!!!
👏👏👏
Danke für diesen Kommentar!
Jetzt brauche ich keinen mehr schreiben.
“ Es gibt keine Viren, es ist das MILIEU im Körper, d.h. „ein unterernährter, DEFEKTER Körper ist anfällig für viele Erreger“. D.h. bei intaktem Immunsystem werden sämtliche Viren vernichtet!!!“
Richtig, habe heute in einem Bericht gehört, dass es von den angeblich 400 Betroffenen hauptsächlich unterernährte Kinder waren.
Das morden durch Impfungen muss weiter gehen, Erdbevölkerung kann sonst nicht reduziert werden wie das B. Gates
geplant hat, höchstens durch einen Atomkrieg, der bleibt aber aus!!! Bedenke: Die Pharma-Industrie ist an der Weltgesundheit genauso interessiert wie die Waffen-Industrie am Weltfrieden!!!
Faschisten, sprich Volkszüchtiger können sich ihre Plandemie ganz tief in den Götz von Berlichingen stopfen !
Seit ihr Menschenschinder und Freiheitsberauber noch ganz klar in der Birne?
Ein A-Team muss her und mit diesen geistigen Tieffliegern ein ernstes Wort zu sprechen !
Keine Sicherheit, keine Gnade mehr !
Eine Bevölkerung, die emotional und psychologisch ihrer Würde beraubt ist, lässt sich viel leichter zu dem globalistischen Eine-Welt-Traum „verlocken“, den die Tyrannen für unsere Nation haben.
Mal sehen, wie lang die Warteliste und die Schlangen vor den Impfzentren wieder sind. Wenn ich mich so umschaue und umhöre laufen die beknallten Dummdeutschen wieder hin als ob es kein Morgen gibt. Man muss ja alles mitnehmen was umsonst ist. Dumm
Beruhigen Sie sich bitte!
Die Dummen entsorgen sich noch selbst. Etwas besseres kann es doch gar nicht geben, oder?
@ „Krankheit X“
bei Drosten in der Charité hieß das Ding noch Q-Virus.
Im Rahmen von Versuchen an Schafen ist es an der Charité zu einem Ausbruch mit dem sogenannten Q-Fieber gekommen. Zwanzig Mitarbeiter infizierten sich mit der Tier-Seuche!
https://www.berliner-zeitung.de/news/berliner-charite-15-mitarbeiter-mit-tierseuche-q-fieber-infiziert-li.184665
https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/tierseuche-an-charite-ausgebrochen-20-mitarbeiter-infiziert
https://www.morgenpost.de/berlin/article233397733/tierseuche-ausbruch-charite-berlin-q-fieber.html
Aber wenn es um Gewinne für Gesundheitsspekulanten und Machtpolitik geht – lassen sie mich raten :
Bei der kommenden Wahl werden nur frisch Gen-therapierte Wähler auf aktuellem Impf-Stand zugelassen !
Ich habe die schon früher als geisteskrank angesehen – und sehe keinen Grund, meine Ansicht zu ändern – im Gegenteil, ich sehe mich bestätigt !
Offen ist nur, was passiert, falls Trump als Präsident eingesetzt wird und seine Augias-Stall ausräumt – dann ist auch in Europa Schluß mit lustig für die Regimes !
Vielleicht doch ein immer wiederkehrender IQ-Test, wobei die Fremdbestimmten, Mitläufer und Dämel jeweils aus dem Genpool scheiden?
ABER – übrig bleiben die Harten, Entschlossenen und Selbstbestimmten!
Es bleibt dann der wirklich harte Kern übrig!
Lächelt Gates schon wieder innerlich, weil er hofft, die nächsten Millionen stehen schon bei ihm auf der Fußmatte!!!?
Und nicht vergessen, dieser Kerl hat null Wissen und Erfahrung in diesem Bereich ‼️‼️
heute regiert die Dummheit und korrupte, bedarfsdemente Arroganz
@heute regiert die Dummheit und korrupte, bedarfsdemente Arroganz
schon – aber auch Dummheit gehört zu den Freiheitsrechten !
Gates wird doch noch nicht einmal mit Computerviren fertig.
Wissenschaftler, Politiker und Experten geben den Menschen eine neue Kultur…“Kultur der Angst“
Oh nein. Und wieder werden dieselben Blödiane denselben Scheiß nochmal vor vorne anfangen:“ Diemal ist alles anders. Jammer, jammer, jammer. Wir werden alle sterben. Laßt euch alle impfen.“ Und wieder werden alle Fernsehfuzzis sich am Alarmismus aufgeilen und versuchen einander mit Horrormeldungen zu übertreffen auf das ja der Herr Redakeur sich am Bildschirm ergötzen kann, wie das Volk sich vor Angst in die Hose scheißt. Widerlich das Ganze. Unser Medienwesen eigent sich auch bestens für autokratische Strukturen. Befördern tut es sie zumindest.
Gates sagte es doch. Entweder Weltkrieg, oder Plandemie. Der Weltkrieg könnte vorerst ausfallen, oder sich auf kleinere Flächenbrände beschränken, also muss eine Plandemie her, um die Reduktion der Bevölkerung fortzuführen.
Es gibt auch noch eine dritte Möglichkeit:
Der Tod der Menschenfeinde.
Die Mehrheit der zig Millionen Covid geimpften Menschen werden in den nächsten 3-5 Jahren sterben!!!
Weihnachtsgeschenk an die Welt: Mutige Ärzte und Wissenschaftler, die alles riskiert haben – News With Views
Der Weltkrieg fällt aber (bisher?) nur aus, weil Putin sich nicht an der Leine der Transatlantiker durch die Manege ziehen läßt. Unter einem Hitzkopf wie Schirinowski (verstorben 2022) als Präsident gäbe es schon kein Europa mehr.
@Gates sagte es doch.
nun ja -es weiß nicht mehr, wer es war, aber aus berufenem Munde wurde schon vor 5 Jahren das Jahrhundert der Pandemien angekündigt !
Und wenn es in den oberen Etagen geplant wird, dann können sie sich darauf verlassen – sie wissen nicht wann, sie wissen nicht wo, sie wissen nicht, wie – aber sie können sicher sein, das die nächste Pandemie ausgerufen wird – mit wissenschaftlicher Unterstützung – wie Corona !
Was für eine Bezeichnung „X“ es gibt genügend Wörter…wie Affenpocken, wir leben ja am Planet der Affen und die
Politdarsteller sind die Aliens…
77 Nobelpreisträger warnen vor Kennedy Jr. als Gesundheitsminister
Eine Personalie von Donald Trump sorgt besonders für Aufsehen: 77 Nobelpreisträger haben nun einen offenen Brief verfasst und warnen davor, Robert F. Kennedy Jr. zum Gesundheitsminister zu ernennen.
https://www.handelsblatt.com/politik/international/trump-kabinett-77-nobelpreistraeger-warnen-vor-kennedy-jr-als-gesundheitsminister/100093849.html
Aha, jetzt warnen Noblepreisträger vor Kennedy. Und die Politik sowie die Mainstream Medien werden hellhörig. Als aber viele tausende Mediziner, Ärzte und Virologen vor den Corona-Maßnahmen und vor Corona-Impfung gewarnt hatten, hatten die Mainstream Medien und unsere Regierungen und Politiker diese Warnungen komplett ignoriert:
https://www.anonymousnews.org/2021/12/13/corona-60-000-wissenschaftler-fordern-ende-der-impfungen/
https://philosophia-perennis.com/2021/12/11/60-000-wissenschaftler-und-aerzte-fordern-ein-sofortiges-ende-der-globalen-massen-corona-impfungen/
https://www.freiewelt.net/nachricht/4200-aerzte-und-wissenschaftler-unterzeichnen-erklaerung-gegen-corona-politik-10086482/
@77 Nobelpreisträger warnen vor Kennedy Jr. als Gesundheitsminister
lassen sie mich raten – das waren alles Corona-und Spitzenbefürworter und haben gut daran verdient, und die fürchten jetzt den Knast !
jeder selbst Schuld der den Schwachsinn glaubt – aber Deppen werden eben von Deppen regiert
Karl Lauterbach baut kontinuierlich Intensivbetten ab
Die Intensivbetten müssen freigehalten werden. Das war das wichtigste Argument mit dem Kanzlerin und Ministerpräsidenten den Bürgern während der Pandemie ihre Rechte genommen haben. Umso erstaunlicher, was Karl Lauterbach jetzt macht.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/kritik-rechnungshof-lauterbach-intensivbetten/
Schon während der Corona-Pandemie wurden Intensivbetten abgebaut. Das wird ja immer wieder vergessen. In den Jahren 2020 und 2021 wurden insgesamt mindestens 58 Krankenhäuser in Deutschland geschlossen. Und das während einer angeblich sehr großen globalen Pandemie. Das muss man sich einfach nur mal vorstellen. Wir werden nur noch für dumm verkauft.
Übrigens Herr Spahn (CDU) hat im Jahre 2020 die harmlose Coronapandemie mit einer sehr niedrigen Sterberate als „Jahrhundertpandemie“ bezeichnet.
Da fragt man sich schon, wie es denn sein kann, dass während der „Jahrhundertpandemie“ Krankenhäuser geschlossen werden und Intensivbetten abgebaut werden, obwohl doch unser Gesundheitssystem in der Coronapandemie wegen der vielen Coronapatienten überlastet war und angeblich zu wenig Intensivbetten vorhanden waren. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass mehrere deutsche Zeitungen im Jahre 2021 geschrieben haben, dass unser Gesundheitssystem schon ab ca. 6000 (nicht 600 tausend sondern 6 tausend in Worten) Corona-Intensivpatienten überlastet waren. Ich habe schon im Jahre 2021 auf Twitter & Co geschrieben, dass das eher eine totale Bankrotterklärung für so ein reiches Land wie Deutschland ist bei ca. 84 Millionen Einwohnern in Deutschland. Das unterstreicht erneut, welch einen schlechten Job unsere Gesundheitsminister gemacht haben. Das ist eigentlich schon kriminell.
Lauterbach und Spahn gehören vors Gericht gestellt belangt und verurteilt. Beide gehören für viele Jahre weggesperrt hinter Gitter!
@Karl Lauterbach baut kontinuierlich Intensivbetten ab
das war schon vor 4 Jahren so – das wurde sogar staatlich subventioniert.
Die „Pandemie“ begann 2019 mit rund 32000 Intensivbetten in Deutschland – und sie endete 2023 mit 23000 Betten !
Wahrscheinlich sind die alle an Corona gestorben !
Die einzige Pandemie die wir haben, sind die Ratten, die wir einfach nicht loshaben dürfen! Die Ratten, welche sich nicht einfach in ihre dreckigen Löcher verkriechen! Die Ratten die wir einfach endgültig ausräuchern sollten! Punkt!
Killuminti for wakeup 😉
Ja, ich sehe schon die Blödlinge, die
sich für die Spritze anstellen.
Mit denen kann man auch nicht
reden, die wollen es gar nicht hören,
sind wie vernagelt oder sind es
die bereits erhaltenen Booster?
https://www.freischwebende-intelligenz.org/p/deutschland-vor-dem-tsunami-der-aufarbeitung?utm_source=post-email-title&publication_id=95541&post_id=152783509&utm_campaign=email-post-title&isFreemail=true&r=2mvxn9&triedRedirect=true&utm_medium=email
Als ich das vorhin las, flackerte ein winziges Hoffnungsflämmchen in mir auf.
Dann lese ich hier etwas ganz anderes. Und das Hoffnungsflämmchen erlosch wieder.
Jetzt fühle ich mich ganz elend. Ich leide seit Cocolores-Beginn wie ein Hund. Seelisch. Das könnte genauso tödlich sein wie die verdammte „Impfung“.
Warum immer diese Gegensätze?
Wo gibt es noch Beständigkeit?
Wer hat denn nun recht?