
Deutsche Paare bekommen zu wenige Kinder. Man nennt dieses Problem auch gerne “demographischen Wandel”. Dieser bewirkt einen Rückgang der Erwerbsbevölkerung. Die Erwerbsbevölkerung wiederum ist der Teil der schon länger hier Lebenden, der sich um die Erwirtschaftung des Kindergeldes für die Qualitätsfachkräfte aus aller Welt kümmern muss sowie deren – vielfach anonymen – Nachwuchs, der praktischerweise unauffindbar, aber dennoch vollständig vom deutschen Steuerzahler alimentiert in aller Welt verstreut lebt. Wir können also eine gegenläufige Entwicklung konstatieren: Während die Erwerbsbevölkerung stetig abnimmt, erhöht sich die Zahl der vom Kindergeld abhängigen Bevölkerung unaufhaltsam.
Da diese Tendenz auch Auswirkung auf die deutsche Politik und vor allem auf die deutsche Verwaltung mit ihrem extrem schlanken Beamtenapparat befürchten lässt, haben die Verantwortlichen jetzt die Notwendigkeit zum Gegensteuern erkannt und zu einem wichtigen Ziel erhoben. Schließlich kann es nicht sein, dass der deutschen Regierung und den kommunalen Verwaltungen das Geld fehlt, dass mit allerlei linksgrünem Quatsch so hervorragend seit Jahrzehnten verschwendet wird! Damit auch weiterhin gendergerechte Toilettensitze in der Kalahari finanziert werden können, müssen folglich der deutsche Mann und die deutsche Frau untenrum wieder mehr in Wallung kommen.
Arbeitsgruppe erkundet die genitale Müdigkeit der Deutschen
Eine in Linsengericht bei Freigericht gegründete Arbeitsgruppe dekuvriert nun die Ursachen des teutonischen Geburtenschwundes. Bereits das Leitbild dieser steuerfinanzierten Forschungsgruppe weist unzweideutig in die richtige Richtung: “Den Regenbogen im Herzen und das Vakuum im Kopf”. Linsengericht bei Freigericht liegt praktischerweise auch nicht allzu weit entfernt vom neuerdings bundesweit bekannten aquatischen Wirklichkeitslabor für Koitusstimulation, auch bekannt als Freibad Gelnhausen. Dort fanden jüngst bereits erste überaus erfolgreiche Praxistests statt.
Einer der mit dieser Forschungsgruppe kooperierenden Bürgermeister teilte vorab in einer kurzen Verlautbarung schon einmal vorläufige Forschungsergebnisse mit: Angeblich soll er zu ersten Zwischenergebnissen der empirischen Datensammlung mitgeteilt haben, dass “bei den hohen Temperaturen die Gemüter manchmal blank” lägen; eine Aussage, die er später allerdings nicht auf die interkulturellen Fummelexperimente, sondern auf gegen das Badepersonal kursierende Beleidigungen bezogen wissen sollte.
Der Schlüssel liegt im Klimawandel
Wenn also höhere Temperaturen zu gesteigertem sexuellen Appetit führen, ist damit unzweideutig bewiesen, dass es zu Zeiten der Babyboomer-Rekordgeburtsjahren deutlich heißer in deutschen Freibädern gewesen sein muss, was bei Hans und Manfred zu wiederholten akuten Gliedversteifungen führte, die nach Erleichterung verlangten, und zugleich Gabi und Doris rossiger und brünstiger werden ließ. Jeder, der in der Boomergeneration der 1960er und 1970er Jahren Freibäder besuchte, in denen damals bekanntlich – noch ganz ohne ethnokulturelle Bereicherungen – swingerclub-ähnliche Zustände herrschten, kann diese wissenschaftlich unumstrittene Tatsache aus eigener Erinnerung bestätigen! Die damaligen Brunftjodelrufe der durch übergroße Hitze in Wallung gebrachten teutonischen Jungbullen hallen sicherlich noch heute in jedem Schwimmbadbesucher nach, der seinerzeit Augen- und Ohrenzeuge war.
Aus diesem eindeutig nachweisbaren Grund wird die Arbeitsgruppe Linsengericht jetzt ihre Forschungstätigkeit unter dem Arbeitstitel “empathische westasiatische und nordafrikanische Schwellkörperdurchblutung” intensivieren, um hieb- und stichfeste Fakten vorlegen zu können. Des weiteren wird eine Ausdehnung der Wirklichkeitsdokumentation auf weitere Freibäder, Parks und Fußgängerzonen geplant, um noch aussagekräftige Daten in die Untersuchungen einzubringen. Mit Blick auf diese Forschungen hat der mörderisch heiße Todessommer des Jahres 2025 sein Gutes, von den uns sicher erwartenden Auslöschungssommern der kommendern Jahre ganz zu schweigen. So werden der deutsche Michel (und die deutsche Michaela) temperaturbedingt zu noch mehr Aktivität im Schritt motiviert.
Steigerung der Paarungsbereitschaft durch passende Kleidung
Sollten sich also die Daten verfestigen und der Zusammenhang von Libido und Außentemperatur nachgewiesen werden, können bald weitere Steuerungsschrauben bewegt werden; eine solche Schraube wäre etwa die künftige adäquate Bekleidung aller Frau_Innen mit oder ohne Gebärmutter, wobei Frau_Innen mit Gebärmutter natürlich die bevorzugte Zielgruppe wären, denn schließlich geht es ja ums Kinderkriegen! Eine vollständige Verhüllung dieser Gebärfähigen mit Vorhängen aller Art würde das Hitzeempfinden und damit auch die Paarungslust bei den so Verhängten fraglos steigern.
Quod erat demonstrandum – denn schließlich wird dies ja auch in den Turmbrüller- und Teppichfliegerländern des Planeten seit Jahrhunderten so praktiziert, wo sich die Faustregel ableiten lässt: Je verhüllter die Frau_Innen, desto höher die Fertilität. Auf diese Weise müsste das Problem des demographischen Wandels eigentlich unkompliziert zu lösen sein. Erfreulicher Nebeneffekt: Die weitere Versorgung der weltweiten Kindergeldempfänger wären durch den so erreichten ausreichenden Nachschub an Erwerbsbevölkerung in Buntland gesichtert!
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken








17 Antworten
a pro po“Klima“.
Klima ist eine Aussage zu längerfristig vorhanden gewesenen Wetter (-daten).
-Somit kann sich das Klima selbst nicht verändern und schon gar nicht verändert werden. Nur anderes Wetter spiegelt sich dann im Klima (-Statistik) wider.
-Ein einheitliches Klima gibt es auf der Erde nicht. Nicht für umsonst gibt es Klimazonen.
-Und das Wetter wiederum ist (teilweise) sehr unterschiedlich auch oftmals innerhalb relativ kleiner Entfernungen.
weiterleiten an Biodeutsche die nicht an böse LINKENDE Grüne glauben,von Alt 68zigern und Altparteien sollten wir Abstand nehmen wie von der Pest,bekam den Altvorderen auch nicht !!! MfG
Selbstdenkende deutsche Paare werden keine Kinder in dieses verkommene Deutschland setzen.
Ja, es war mal „lustig“, „dagegen“ zu sein, wie vielleicht im Jahre 1968, gegen den Krieg in Vietnam und eigentlich auch gegen die „Bonzen“ überall, die das „Kapital“ hielten…
Aber „lustig“ ist alles andere, sein Vaterland zu verlieren!
Zu verschenken!
War das wirklich so gedacht, von der Mehrheit der Demonstranten damals, oder haben Sie sich am Ende doch etwas Anderes vorgestellt?
Denn flüchten können WIR nicht! Und es gibt auch kein anderes Land auf der Erde, das so dumm in Innen- sowie Aussenpolitik agiert, dass es sich selbst vernichtet und damit seine Kultur und die (wirklichen) Werte verrät und aufgibt!
Es soll wohl so sein, denn anders kann man das nicht mehr erklären.
Gefragt hat uns keiner. Aber haben wir irgendwo wirklich Widerstand geleistet?
Nein.
Zu „gut“ ist das Böse heute, zu gut verpackt in Worthülsen und angenommenen Parametern des Zusammenlebens.
Wir werden am Ende sehr scherzlich erfahren, was „Machtübernahme“ bedeutet.
Nicht nur aus Büchern.
ist zwar pro rechts gedacht,aber so isses,wer ein bisschen herum kam,jetzt nicht wie Annal. auf Steuerzahlers Kosten sonder selbst verdient und mit Kontakt zu den dort lebenden „BIOS“,kann das restlos bestätigen.Ist zwar Rächts und gegen die hiesigen Studien abgebrochenen,richtet sich das Weltklima nicht nach Ideotenlogen der linksgrün versifften nicht Denker. MfG….
Wer in D. wohnt, hat das Gesicht enthüllt zu zeigen und auch die elenden Klamotten abzulegen und sich an hiesige kulturelle Gewohnheiten zu halten!
Als jemand, der seit 2016 nicht mehr in Deutschland lebt, betrachte ich Deutschland mit immer größerem Befremden, so als würde man eine Suizidsekte beobachten!
Kinder lohnen sich erst ab 6 – 8 Stück.
Wer kann diese Kinderschar ernähren?
Nur eine moslemische Familie kann
dies.
Warum?
Die Antwort über lasse ich dem Leser.
So etwas hat es in den Zeiten gegeben wo kein TV, PC oder Handy gab….
„Der Islam ist hier der Chef!“- sagen die zukünftigen Beherrscher der deutschsprachigen Lande schon in Berlin und auch Felix Austria sollte aus seinen historischen Fehlern lernen…..Wollten doch die Osmanen schon Europa mit dem Islam beglücken und wurden fremdenfeindlich vom Tschechen Fürsten vor Wien zurückgewiesen. Das scheint der Moment zu sein, Österreich abzuschaffen und daraus ein einzig grosses Asyl Zentrum „BLABLER“ zu machen.
Was für eine Entwicklung….!!!.
Das nennt man auch „Unterwerfung“. Schlimm, dass man immer weiter erwartet, dass wir uns anpassen, anstatt dass die Neuankömmlinge sich dem Land anpassen, wo sie fürstlich alimentiert werden. Die EU und Frau Merkel haben uns dieses Desaster eingebrockt und ich habe keine Hoffnung mehr auf Veränderung. Meine Heimat und die meiner Vorfahren wird einfach systematisch vernichtet und die Kultur ausgelöscht. Das ist aber so gewollt, sonst hätte man es nicht zugelassen. Hört doch endlich auf mit dem Anpassen. NUR…Remigration,nichts anderes.
West-Europa hat den „Point of NO Return“ erreicht. Die Invasion kann nicht gestoppt werden. Der Islam kommt nicht nach Europa um zu bereichern, sondern um zu erobern! Das ist einer der Gründe, warum überwiegend junge Männer im kampffähigen Alter kommen. Der Moslem glaubt, ihm gehöre die ganze Welt. Das hat ihnen Mohammed
so versprochen. Dabei ist es den Muslimen erlaubt, alle andersdenkenden zu ermorden. Der Islam hat dem Westen den Krieg erklärt, hier hat es nur noch keiner wirklich vernommen! Im Islam hat man jedoch heute erkannt, dass eine
kriegerische Eroberung des Westens nicht mehr möglich ist. Es fehlt ganz einfach die militärische Stärke. Daher hat man sich auf „friedliche“ Invasion verlegt.
Nun ja, schuld ist entweder der Klimawandel oder Wladimir Putin. Manchmal sind es auch die
Chinesen oder Donald Trump. An die wahren Ursachen möchte man nicht gehen. Das wäre auch nicht gut, denn
daß könnte die Wohlfühl Oase von so manchem gründlich zerstören und man müsste wieder „wirklich“
arbeiten für sein Geld. Das geht gar nicht.
In München gibt es „Behinderte Ampelmännchen“. Dafür sind die Straßen vermüllt und es gibt noch
diverse andere Probleme. Nun ja……. was soll man da noch sagen. Spätrömische Dekadenz ist das
auch nicht mehr. Die war dagegen harmlos.
„… In München gibt es „Behinderte Ampelmännchen“. Dafür sind die Straßen vermüllt und es gibt noch
diverse andere Probleme. ….“
Sie dürfen gern bei der Behindertenbeauftragten der Stadt München, Frau Daniela Müller, eine Anfrage einreichen, was das in den Ampellichtern als (rollstuhlfahrend?) abgebildete Ampelmännchen zur rechtlichen Gleichstellung und Sichtbarmachung Behinderter im öffentlichen Raum beiträgt. Hält dieses genannte Zeichen in dem Ampellicht Messernde vom Messern zurück?
https://stadt.muenchen.de/infos/behindertenbeauftragte.html
Die indigenen Deutsche sind bereits in der Minderheit, 48,2%, die Musliminnen und Negerinnen gebären die Deutschen nieder. Darum wird den Willkommenskulturellen die deutsche Staatsbürgerschaft nachgeschmissen.
Deutsche Bevölkerung nimmt wieder zu, melden bald die Politdarsteller. Die Mehrheit der Einwanderer sind Analphabeten in der eigenen Muttersprache, das trägt dazu bei dass Deutschland mehr und mehr verdummt.
UN Migrationspakt nicht gelesen? Da sind doch die Zahlen schwarz auf weiß. Es wurde Jedem gesagt, was kommt. OK, die wahren Ursachen muß man schon selbst erarbeiten, The point of no return – ist leider schon länger überschritten.
Aus und vorbei
Geburtenrate über zwei,
wenn diese einem Volk gebricht,
mit dem ist es dereinst vorbei,
zu einem Kriege taugt es nicht.
In diesem Volk Massen von Frauen
die Natur nicht gewähren lassen,
lieber auf Ideologen bauen,
die Familie und Heimat hassen.
Männer, um diesen zu gefallen,
zeigen’s mit einem Schwuchteldutt
weichgespült und woke vor allem
mögen sie keinen Eisenhut.
Echte Männer, die es noch gibt,
auf die will man nicht zählen,
werden beim Bund gar nicht geliebt,
alternativ könnten die wählen.
In diesem Land Zustände reifen,
sind machtlos Amt und Polizei,
wo Mohammets die Macht ergreifen,
ist deutsche Wehr aus und vorbei.
Mal wieder dümmst Gelaber von entsprechenden deutschen um IMMER ALLES zu (pseudo-) erklären.
Unabhängig davon. Ich weiß ja nicht, wie’s meinen Geschlechtsgenossen geht, aber wenn es heiß ist hab ich keinen Bock auf Sex. Auch wenn man Sex auch oft heiß nennt. Das ist eben unsere abgefuckte Sprache.
Man sagt ja auch Frau aufreißen. Und? Wie? Mit ’nem Hydricspreizer der Feuerwehr?
Die deutsche Sprache ist in vielen Dingen PSYCHO!