Die verzweifelten Versuche, den hohen Krankenstand zu erklären

Die verzweifelten Versuche, den hohen Krankenstand zu erklären

Spritzen für den Müll – zu spät (Symbolbild:Anderwelt)

Bei den Fehltagen gab es erstmals von 2021 auf 2022 einen sprunghaften Anstieg um fast 40 Prozent, wie eine neue Studie der Krankenkasse DAK zeigt. Zur Erklärung dafür werden die tollsten Ursachen erfunden, um den einzig schlüssigen Zusammenhang nicht offenbaren zu müssen. Die Bundesärztekammer sieht diesen Anstieg als Folge von “bürokratischen und statistischen Veränderungen”, wie zum Beispiel der elektronischen Krankmeldung (eAU). Mit ihrer Einführung seien die Krankmeldungen auf einen Schlag in die Höhe gegangen. Schon diese Behauptung entspricht nicht den Tatsachen und es muss hinterfragt werden, ob hier nicht Ursache und Wirkung vertauscht werden.

Tatsache ist nämlich, dass es diesen Anstieg nicht nur bei den Krankmeldungen gibt; zeitgleich sind auch andere Parameter im selben Ausmaß in die Höhe geschnellt – vorzeitige Todesfälle, Totgeburten und Pflegefälle. Nicht zu vergessen die hohe Anzahl an Notfällen, sogar Todesfällen, in den Flugzeugen der Luftlinien und die „plötzlichen und unerwarteten“ Todesfälle bei Sportlern und Prominenten. Das alles lässt sich natürlich nicht erklären mit veränderten Statistikverfahren. Die nachfolgende Graphik rechts zeigt den Anstieg der Krankmeldungen:

(Grafik:Screenshot “tz“, München)

Es erübrigt sich, weitere Graphiken zu den anderen erwähnten Abnormitäten zu zeigen, denn diese sind deckungsgleich im Ablauf: Alle zeigen einen abrupten und sprunghaften Anstieg mit dem Jahr 2021 – und alle in etwa dem gleichen Ausmaß. Geht man nun klassisch-methodisch vor bei einer Analyse, so muss festgestellt werden, was sich im Jahr 2021 im Vergleich zu 2020 und den dann folgenden Jahren verändert hat. Die elektronische Krankmeldung zählt nicht dazu. Was hat sich also 2021 verändert gegenüber 2020?

2020 war das Jahr der Covid-Hysterie. Eine “Pandemie” wurde ausgerufen, Lockdowns und andere Zwangsmaßnahmen bestimmten das Leben. Panik wurde gezielt verbreitet. Von überfüllten Intensivstationen wurde geschwafelt. Wir würden alle sterben, war die Ansage, wenn wir uns nicht punktgenau an alle Einschränkungen halten. Nichts davon stimmte und sie wussten das. Wir wurden belogen – in nie dagewesenem Ausmaß. All das kann nachgelesen werden in den offiziellen RKI-Protokollen und zahllosen Studien. Selbst die offiziellen Statistiken belegen: Es gab nie eine Überlastung der Intensivstationen, keinen höheren Krankenstand und keine Übersterblichkeit. Statistisch gesehen war 2020 ein ganz normales, durchschnittliches Jahr. Auswirkungen einer “Pandemie” gab es nicht.

Die eAU kam erst 2023

Mit Beginn des Jahres 2021 begann dann die Verabreichung der Covid-Spritzen. Die war zunächst von Mangel gekennzeichnet: Es gab nicht genügend „Impfstoff“. Das Wort „Impfneid“ wurde erfunden. Dann wurde auch noch ein „Impfstoff“ aus dem Verkehr gezogen – und ausgerechnet der war kein mRNA-Produkt; ein Schelm, wer hier Böses denkt. Obwohl die Impfnötigung vorangetrieben wurde, war der Verlauf schleppend. Das heißt, die Spritzenkampagne konnte ihre verheerende Wirkung nur verzögert entfalten. Das Jahr 2021 war statistisch noch unauffällig. Erst im folgenden Jahr, 2022, wurden die Auswirkungen dan statistisch unübersehbar.

Von dem 1. Januar 2023 an wurde die elektronische Krankmeldung schrittweise eingeführt (erst seit 1. Januar 2025 ist sie wirklich verpflichtend, mit Widerspruchsmöglichkeit). So kann festgestellt werden: Die eAU kann nicht für den Anstieg der Krankmeldungen verantwortlich gemacht werden – denn dieser Anstieg war bereits im Jahr 2022 zu beobachten und hat sich 2023 nicht oder nur wenig verändert. Entweder haben die Leute von der Bundesärztekammer keine Ahnung von Statistik, oder sie führen uns vorsätzlich hinters Licht. Letzteres muss wohl angenommen werden – denn die wahre Ursache ist offensichtlich: 2021 begann die massenweise Verabreichung der Covid-Spritzen. Sie hat die „Fallzahlen“ von Corona nicht verringert.

Was bleibt also als Erklärung?

Das ist allerdings kein Wunder, denn es wurden nach wie vor die sogenannten PCR-Tests verwendet und dass diese so, wie sie angewendet wurden, für den Nachweis einer Erkrankung gänzlich untauglich sind, ist mittlerweile ausreichend belegt. Aber diese Zahlen, ermittelt mit den PCR-Tests, wurden verwendet, benötigt, eine allgemeine Impfpflicht durchzupeitschen – was zum Glück nicht gelungen ist.

Was bleibt also übrig als Ursache und Erklärung für den Anstieg der Krankmeldungen und allen analogen Anstiegen im Bereich Gesundheit (Totgeburten, Geburtenrückgang, Übersterblichkeit, Pflegefälle und vorzeitige Todesfälle)? Nochmals: 2021 begann die massenweise Verabreichung der Covid-Spritzen. Mittlerweile ist nicht nur aus den erwähnten „RKI-Files“, sondern auch aus den zwangsweise veröffentlichten Daten der Pharmaindustrie bekannt, dass diese Spritzen nicht nur ihren Zweck nicht erfüllen, sondern vielmehr zu Krankheits- und Todesfällen führen. Den Verantwortlichen war das frühzeitig bekannt – und dennoch haben sie unbeirrt weiter gemacht. Es ist wohl nicht falsch, hier von dem größten (Medizin-)Verbrechen an der Menschheit zu sprechen; nicht nur die Spritzen an sich, sondern auch alle Zwangsmaßnahmen zählen hierzu.

Ordentliche Statistiken wurden nicht geführt

Von Anfang an war der statistische Umgang mit der angeblichen “Pandemie” alles andere als wissenschaftlich. Das hat sich bis heute nicht geändert. Allein die Tatsache, dass derart viele Maßnahmen zeitgleich verordnet wurden verhindert auszuwerten, welche Maßnahme welchen Effekt hatte, wenn überhaupt. Das ist aber nur der Anfang und der ging einher mit erfundenen Todesfällen durch Covid. Im weiteren Verlauf wurde verabsäumt, oder vorsätzlich unterlassen, Statistiken zu erstellen, inwieweit Todes- oder unerwartete Krankheitsfälle bei gespritzten oder ungespritzten auftreten. Das sollte nicht ermittelt oder gar dargestellt werden.

Der Punkt ist nämlich, dass es eine Kontrollgruppe gibt – und die sollte mit aller Gewalt verhindert werden: Durch eine Impfpflicht nämlich. Die Verweigerer dieses Feldversuchs machen mindestens 20 Prozent der Bevölkerung aus. Nicht nur aus wissenschaftlicher Sicht wäre es daher zwingend notwendig, endlich zu untersuchen, inwieweit Ungespritzte aus dieser Statistik der überhöhten Krankmeldungen und den anderen Unbilden herausfallen. Aber das soll und darf die Öffentlichkeit nicht erfahren. In den USA hingegen gibt es es eine solche Statistik – wenn diese auch quasi als „Kollateralschaden“ entstanden ist: Die Amischen, eine fundamental christliche Gemeinschaft, verweigern aus religiöser Überzeugung jegliche Impfung. Und siehe da: Der Zustand ist nun in den USA der, dass bei den Amischen keinerlei Veränderung im Gesundheitszustand während der Zeit seit 2020 zu beobachten ist. Damit heben sie sich vom Rest der US-Bevölkerung, die in ähnlichem Ausmaß von untypischen Krankheiten und Todesfällen betroffen ist wie in der BRD, klar ab und damit ist der Beweis erbracht, welches Ausmaß an Schaden durch die Covid-Spritzen angerichtet worden ist.

Zurück zum Manchester-Kapitalismus

Mit einer sauberen statistischen Erhebung könnte das auch in der BRD festgestellt werden, aber das darf auf keinen Fall geschehen. Es wäre so einfach: Denn schließlich wird immer noch der „Impfstatus“ in Krankenhäusern erfasst, und mit dem Impfpass kann auch der Hausarzt bei einem Todesfall vermerken, ob der Verstorbene die Höllenspritze erhalten hat. Das aber wollen die Täter, die Befürworter einer Impfpflicht, mit allen Mitteln verhindern. Doch nun kommen all die Krankmeldungen – und die sind überdeutlich. Also wird, um das auch hier in die „richtigen“ Bahnen zu lenken, geschwurbelt auf Teufel komm raus. Die elektronische Krankmeldung ist schuld! Ach ja, und natürlich die Ungeimpften!

Und natürlich wäre dies hier nicht das beste Deutschland aller Zeiten, wenn nun nicht auch noch das von Globalisten für ihre Pläne missbraucht würde, die uns zurückführen sollen in den Manchester-Kapitalismus: Nun soll die Lohnfortzahlung für den ersten Krankheitstag abgeschafft werden. Na, wenn das mal nicht ein geniales Gesundheitsprogramm ist… wenn künftig jemand mit Erkältung seine Viren im Betrieb verbreitet, weil er sich den Lohnverlust nicht leisten kann! Tatsächlich handelt es sich dabei aber um die gleiche Geisteshaltung, die schon gegenüber den Verweigerern der Covid-Spritzen zur Anwendung kam, denn im Klartext wirft man hier ja pauschal allen Kranken vor, Simulanten zu sein, die einfach nur blaumachen wollen. Die linksgrüne Münchner “tz” bringt zu dem Thema sogar die fette Titelzeile: „Haben wir zu viele Blaumacher?“ Das ist wohl die perfideste Variante, um von der wahren Ursache abzulenken, wie die abnorm hohe Krankheitsquote zustande gekommen ist und wer dafür verantwortlich zeichnen muss.

Die hohe Krankheitsquote kann nur einen Grund haben

Man muss nur eins und eins zusammenzählen können, um zu einem einfachen Ergebnis zu kommen. Aber halt, das wäre ja ein rechtsextremes Verfahren! Trotzdem scheue ich mich nicht, es hier klar auszusprechen: Es kommt nur eine Ursache in Frage für all die „plötzlichen und unerwarteten“ medizinischen Abnormitäten: Die Covid-Spritzen. Der zeitliche Ablauf straft alle anderen „Erklärungsversuche“ Lügen. Ja, vorsätzliche Lügen – denn alle Daten sind öffentlich zugänglich, und sie lassen keine andere Schlussfolgerung zu als die, dass es allein die Covid-Spritzen sind, die dieses Unheil angerichtet haben.

Muss man etwa annehmen, dass die Leute in der Ärztekammer zu dumm für diese einfache Erkenntnis sind? Dass sie so wenig von ihrem Fach verstehen wie manche Mitglieder der Bundesregierung? Oder ist dies der letzte Versuch, ihrer gerechten Strafe zu entgehen und die Menschen eben weiterhin hinters Licht zu führen? Dass der Schaden da ist, ist nicht abzuleugnen; nun geht es nur noch um die Verantwortung dafür. Aber wer ist heutzutage noch für irgendetwas verantwortlich? Politiker jedenfalls nicht. Jedenfalls nicht in „unserer Demokratie“. Deshalb verweigern und verhindern sie jede Aufarbeitung. Aber aufgepasst: Das Internet vergisst nichts! Auch nicht die dreckigen Verunglimpfungen der Impffanatiker gegenüber denjenigen, die mehr im Hirn hatten, die charakterfest und standhaft blieben.


Dieser Beitrag erschien zuerst auf Anderweltonline.

27 Antworten

  1. Das alles könnten Gründe sein und sind es auch zum Teil. Aber die Leute haben einfach die Schnauze voll. Sie arbeiten die Hälfte des Jahres für andere. Sie schuften, machen Überstunden und es bleibt nicht viel übrig für das Leben im besten Deutschland aller Zeiten. Viele haben nicht mehr in der Kasse als ein Bürgergeldempfängen oder Asüly, der schon länger hier lebt. Ausserdem werden die, die arbeiten täglich gegängelt und von besserwisserischen Akademikern belehrt. Wer will das noch. Die Leute sind frustriert und melden sich krank. Das ist ihre Art, dem System die Arschkarte zu zeigen und die einzige Möglichkeit sich zu verweigern. Denn eines wissen die Meisten, es wird sich nichts ändern und die Fahrt geht weiter Richtung Abgrund.

    87
    2
    1. Ja, der Meinung bin ich auch.
      Die Covid-Spritze ist ein Teil der Antwort, der andere Teil ist definitiv, dass die Leute von dem ganzen Gesülze und den Lügen der Politiker die Schnauze voll haben und viele sich nicht anders zu wehren wissen, als krank zu machen bei Erkältungen, wo die gleichen Leute vor paar Jahren im Traum nicht an einen gelben Schein gedacht hätten.
      Natürlich könnte man sich auch wehren, in dem man auf die Straße geht, aber das machen wir inzwischen montags seit ca. 4 Jahren – und hat sich was geändert? Nein, man hat den Eindruck, es wird immer schlimmer, die Politik tickt noch mehr aus.

      1. Und warum hat sich nichts geändert? Weil Ihre Hypothese eben falsch ist. Die Masse hat alles andere als die Schnauze voll von den Polit-Verbrechern und deren krimineller Politik: diese werden ja immer wieder von den immergleichen Idioten gewählt. Quod erat demonstrandum. Was zu beweisen war.

    2. […] Die Leute sind frustriert und melden sich krank. Das ist ihre Art, dem System die Arschkarte zu zeigen und die einzige Möglichkeit sich zu verweigern. Denn eines wissen die Meisten, es wird sich nichts ändern und die Fahrt geht weiter Richtung Abgrund.

      Schätze ich auch so ein.
      Allerdings :
      Erkältung — 1 Woche Krankschreibung.
      Anranzer vom Vorgesetzten — 1 Woche Krankschreibung.
      Zahnprobleme, Medikamentenunverträglichkeit, Fuß umgeknickt, Urlaubsende, enttäuschte Gehaltswünsche — s.o.
      „Kollege/Kollegin ist andauernd krank: jetzt bin ich aber auch einmal dran!“
      Kannte ich vor Corona-Zeiten nur von Frauen und Waschlappen.

      Wenn dieselben Leute vielleicht EINmal den Rücken gerademachen würden?
      Lohn gibt es nicht für bloße Anwesenheit. Mehr Geld und bessere Arbeitsbedingungen sollen aber andere aushandeln.
      Aber was für ein Gezeter, wenn der (sauteure) Handwerker im EIGENEN Haushalt nicht mit dem erwarteten Ruckzuck loslegt.

      2
      1
    3. Genau so ist es. Das eine kommt zum anderen, und schon hat man hohe Krankheitszahlen. Und die werden noch weiter steigen.

  2. Irgendwann macht es sich bemerkbar, dass Menschen überfordert sind. Ein bekannter, in die Schweiz vertriebener Libertärer, stellte fest, 500 Milliarden Euro Wert werden jährlich aus Deutschland in die USA transferiert, auf vielfache Weise, durch Dividenden, inszenierte Währungsverluste, Vermögensverschiebungen zwischen Unternehmen, durch Unternehmens- und Staatsanleihen, fremdkapitalisierte Unternehmen, Braindrain, Know-how-Transfer u.a.m. Hohe Steuern z.T. für fremde Zwecke, dazu hohe Sozialabgaben z.T. für fremde Zwecke und Inflation bewirken weitere Ausbeutung; beim Einkauf schlägt dann auch noch die Mehrwertsteuer zu. Wohnkosten steigen infolge Massenzuwanderung. Jetzt zehrt zudem ein irrer Krieg, u.a. mit sehr hohen Energiekosten.

  3. ich bin in der aktuellen Firma seit 12 Jahren – wir hatten immer minimalen Krankenstand – bestenfalls mal eine Erkältung und einmal ein gebrochenen Fuß mit 4 Wochen Gips.
    Seit der Spritze – gefühlt 2022 – meine Kollegen sind alle Gen-Therapiert – hat sich der Krankenstand vervielfacht – entspricht praktisch den Warnungen schon vor der Spritze, die das Regime nicht hören wollte und ignoriert hat.
    Die waren in den letzten 2 Jahren mehr krank als in den 10 Jahren zuvor – jeder !
    Zusammen mit dem, was davor gewarnt wurde und was über die Funktion berichtet wurde, sehe ich die gen-Therapie als Grund ! Für die inzwischen runde 300.000 Tote genauso wie für die Millionen Kranke ! Opfer von Regierung, Politik, Justiz und Medien. Die Kollaborateure sollen auch nicht vergessen werden !

  4. Bei der Impf-Debatte sind vorrangig die Antikörper ins Visier genommen worden. Die T-Killerzellen des Immunsystems hat man im Eifer des Gefechts vergessen. Diese Zellen erkennen, ob eine Körperzelle von einem Tumor, Krebs oder auch einem Spikeprotein des Coronavirus befallen ist und töten diese Zelle ab. Nun ist die mRNA des Impfstoffs besonders lange haltbar und es werden im Laufe der Zeit viele Spikeproteine produziert, die in viele gesunde Zellen von Organen eindringen. Das Immunsystem reagiert, indem es die Zellen abtötet. Wenn zu viele Zellen der Blutgefäße abgetötet werden und quasi ein Loch entsteht, setzt die Blutgerinnung ein und – wenn man Pech hat – verstopft eine übermäßige Blutgerinnung das Blutgefäß. Die mögliche Folge: Schlaganfall. Die plötzlichen Todesfälle bei Sportlern wären so zu erklären. Statt immer nur Statistiken aufzustellen sollte sich die Medizin besser mit den eigentlichen Ursachen und mit dem komplizierten Immunsystems beschäftigen.

    1. mRNA-basierte Spikeproteine dringen nicht in Körperzellen ein, sondern werden nach Transfektion der Zelle mit mRNA in der Zelle selbst hergestellt und an deren Oberfläche exprimiert, d. h. dem Immunsystem auf dem Präsentierteller präsentiert. Dann folgt die Attacke des Immunsystems. Im Herzen natürlich fatal, weil Herzzellen nicht erneuert/ersetzt werden. Das Gleiche im Gehirn.

  5. Ich glaube Big Pharma hat noch viel mehr Dreck am Stecken. Es gibt Tabletten die sind aus Gründen der „ungleichmäßiger Verteilung des Wirkstoffes nicht teilbar“. Wie im Beipackzettel steht. Ich hatte mich mal mit der Tablettenherstellung beschäftigt. Das kann eigentlich nicht sein. Es kann nur ein Grund geben abkassieren. Warum sind Tabletten mit der Hälfte der Menge Wirkstoff genau so teuer. Ca. 250, 00€, für 100 Stück, bei oft Verschriebenem . Meine Vermutung sagte ich einer Apothekerin. Sie konnte nicht widersprechen als sie alle anderen Möglichkeiten ausgeschlossen hatte.
    Aber eines habe ich festgestellt wenn ungleichmäßige Verteilung, dann könnte es sein das innerhalb einer Charge in den Tabletten der Wirkstoff ungleichmäßig verteilt ist. Den Verdacht habe ich an Hand der Nebenwirkungen festgestellt. Wie ich das gemacht habe möchte ich hier nicht schreiben. Es gibt für den Wirkstoff weder einen Nachweis im Blut noch ein Gegenmittel. Blindflug. Es soll ein Wirkstoffspiegel erzeugen. Da gab es schon einige Todesfälle, wie in der Sendung Visite, vor einiger Zeit, erwähnt wurde.
    Übrigens ist das mit der Verteilung der Bestanteile innerhalb eines Gemisches auch in meiner Studienrichtung wichtig gewesen.

  6. Corona-Drosten meldet sich erneut zu WOrt und erzählt mal wieder seine Corona-Märchen über die Coronazeit.
    Christian Drosten: Corona-Impfung lieferte angeblich Übertragungsschutz
    So bekräftigte der Institutsdirektor an der Charité im Podcast „Jung und naiv“, dass die Corona-Impfung Fremdschutz geboten habe, also vor einer Weitergabe des Virus schützte. Gegenteilige Behauptungen seien „wissenschaftlich falsch“. Auch Postulierungen, dass die Vakzination im Herbst 2021 bei der „besonders tödlichen Delta-Variante“ keinen Schutz entfaltet habe, bezeichnete er als „Legende“.
    Die Schulschließungen verteidigt er jedoch. So seien die Schulen in Deutschland nur 75 Tage und somit zehn Tage mehr als in anderen europäischen Ländern geschlossen gewesen. „Da frage ich mich, worüber reden wir hier eigentlich?“, sagt Drosten.
    https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/nach-corona-wellen-legende-christian-drosten-raeumt-mit-impf-irrtum-auf_id_260611353.html

    Die gefährliche Zensur der Wissenschaft in der Corona-Pandemie
    Drosten diffamierte Kollegen als »Querdenker« und »Pseudo-Experten«
    Die Corona-Aufarbeitung beginnt: Tim Röhn und Kollegen dokumentieren in der »Welt am Sonntag«, wie Dr. Christian Drosten andere Kollegen öffentlich diffamiert hat, um seine Corona-Politik als die einzig Richtige darzustellen. Drosten habe »falsche Behauptungen, die Menschenleben kosteten, lautstark in die Öffentlichkeit getragen«, so Prof. Roland Wiesendanger.
    https://www.freiewelt.net/nachricht/drosten-diffamierte-kollegen-als-querdenker-und-pseudo-experten-10091989/

    Rufmord-Attacke auf Russell Brand, möglicher Mordversuch auf Kennedy
    RFK: »CIA sponserte Pandemie-Simulationen, Impfstoffe wurden vom Militär entwickelt«
    Robert F. Kennedy Jr. hat im Gespräch mit Moderator Russell Brand weitere Details zum Ursprung der Corona-Pandemie in einem CIA-Biowaffenprogramm preisgegeben. Derweil versuchen Mainstream-Medien Brand als Vergewaltiger darzustellen und die Biden-Regierung verweigert dem Kennedy-Neffen Personenschutz
    https://www.freiewelt.net/nachricht/rfk-cia-sponserte-pandemie-simulationen-impfstoffe-wurden-vom-militaer-entwickelt-10094326/

    Dokumente zeigen: NATO in Pandemien und Klima einbeziehen zur Umsetzung der Agenda 2030
    https://uncutnews.ch/dokumente-zeigen-nato-in-pandemien-und-klima-einbeziehen-zur-umsetzung-der-agenda-2030/

    Kennedy enthüllt, wer die COVID-19-Impfstoffe wirklich hergestellt hat (Nein, es ist nicht Pfizer)

    Entgegen der landläufigen Meinung werden die experimentellen Corona-Impfstoffe nicht von Pharmaunternehmen wie Pfizer und Moderna hergestellt. Das behauptet zumindest Robert F. Kennedy Jr.
    An der Entwicklung und dem Vertrieb der Corona-Impfstoffe waren 138 Firmen beteiligt, und alle waren Rüstungsunternehmen, sagte Kennedy in der Kim Iversen Show. Mit anderen Worten: Es war ein Armeeprojekt.

    Die Aufnahmen gehörten dem Militär und wurden von ihm gemacht. Pfizer und Moderna wurden dafür bezahlt, es so aussehen zu lassen, als käme es von der Pharmaindustrie. pic.twitter.com/3oGCxU50Ez
    — „Sudden And Unexpected“ (@toobaffled) October 27, 2024

    „Pfizer und Moderna besitzen diese Impfstoffe nicht. Sie haben ihr Etikett darauf geklebt, aber es war ein Pentagon-Projekt“, sagte Kennedy.

    Die ehemalige Pharma-Managerin Sasha Latypova sprach in ihrem Vortrag über die Rüstungsverträge, die für die Produktion und den Vertrieb der mRNA-Corona-Impfstoffe abgeschlossen wurden.

    Warum wurde der Corona-Ansatz vom Militär und nicht von Gesundheitsinstituten vorangetrieben?

    Wie bereits berichtet, hat auch die neue niederländische Gesundheitsministerin bestätigt, dass sie sich an NATO-Vorgaben halten muss. Dies wirft wichtige Fragen auf: Wer leitet diese NATO-Operation, die unter starkem Einfluss der USA steht, und in wessen Auftrag werden solche Gesundheitsrichtlinien vorgegeben? Die Verbindung von Verteidigungspolitik und Gesundheitsstrategien unter NATO-Führung bringt erhebliche Zweifel an der Transparenz und den eigentlichen Beweggründen für die Corona-Politik und Pandemievorsorge in Europa auf.
    https://uncutnews.ch/kennedy-enthuellt-wer-die-covid-19-impfstoffe-wirklich-hergestellt-hat-nein-es-ist-nicht-pfizer/

  7. Ich denke auch wie @Emrest: Verantwortlich für den steigenden Krankenstand wird u.a. auch sein, dass immer mehr Berufstätigen klar wird, dass es ziemlich dumm ist, ihre Lebenszeit für wenig Lohn zu verkaufen. Es geht doch auch anders, wie uns die vielen Ankommenden in der sozialen Hängematte zeigen. Zudem ist ja beinahe täglich zu lesen, was die toxische Regierung ungefragt mit unserem Steuergeld treibt (Syrien-Hilfen nach 60 Millionen nun um weitere 50 Millionen aufgestockt!) 😡

    1. Richtig, raus aus dem Hamsterrad – so schnell es geht. Sollen doch unsere ungebetenen Gäste dafür sorgen, dass es hier läuft. Dafür sind sie ja auch gekommen, das erzählt man uns doch ständig.

  8. Reden wir daher nicht um den heissen Brei herum: Machtgeilheit, Habgier und Verantwortungslosigkeit haben in der Politik obsiegt und in der Pharma Verantwortungslosigkeit und auch Geldgier mit steigenden Aktienkursen. Am schlimmsten aber die WHO. Da ging’s um die Macht der Multimilliardäre, die unseren Regierungen „BEFEHLE“ erteilt haben, die Bürger mit „Giftspritzen“ zu „keulen!!!!“

    Dr.Gunter Frank, Hausarzt mit unzähligen Impfgeschädigten in seiner Praxis :“„Der Staat hat sich vor den Karren eines Riesennetzwerks spannen lassen, welches massiv unter Druck stand 4000 Coronapatente endlich zu Geld zu machen, koste es, was es wolle. Und machen wir uns nichts vor: die ganzen Massnahmen hatten nur ein Ziel : den Leidensdruck zu erzeugen, damit ein Ladenhüter aus der Biowaffenforschung endlich zu einem zivilen Verkaufserfolg werden konnte.“ „Das Staatsverbrechen“ Dr. Frank!!!

    Aus Neugier weil Pensionist und ungeimpft, habe ich mir über eine „hochkarätige“ Ärzte Org. vom RKI. die 27 Schadstoffe in der Impfung geben lassen und stellte in den Datenblättern der Erzeuger fest, dass die Stoffe mit „TOTENKOPF“, nur für Forschung und für Menschen „verboten“ gekennzeichnet sind! Zusätzlich fielen bei der Produktion Verunreinigen an, die herausgefiltert gehörten, wurde aus Kostengründen vernachlässigt!!!
    Daher, es gibt nur ein Wort, falls das Verbrechen wieder kommt, falls PANIKMACHE=NEIN=VERBRECHEN!!!

    1. Die „Impfung“ war von Anfang an ein Mordprogramm.

      Das wurde mindestens seit Mai 2020 auf vielen Plattformen im Netz verkündet.
      Es gab genügend Beweise in Form von Aussagen zum Beispiel von Kissinger und Gates.
      Wer aber zu dumm ist, selber zu denken, glaubt, was er im TV sieht und hört.
      Dort würde schließlich keiner jemals auf den Gedanken kommen, etwas falsches zu sagen.
      Wenn es im Fernsehen kommt, dann MUSS es ja stimmen. So denken die, die sehenden Auges (buchstäblich) in den Tod rennen.
      Trostpreis: Eine gratis Bratwurst.
      Und danach: Game over.

      „Pffrrtz!“

  9. Ist die vdL ge“impft“. In der Presse war letztens die Rede davon, dass die vdL eine „Lungenentzündung“ gehabt habe. Wäre ja nicht verkehrt für die vdL, die von ihr verzapften drakonischen Maßnahmen (Spritzorgien) selber am eigenen Leib auszukosten:
    (Zitat) „… Eine „Lungenentzündung“ hatte Leyen zuerst ins Krankenhaus und dann ins „Home-Office“ befördert. …“
    https://tkp.at/2025/01/13/keine-abloese-von-leyen-in-sicht/

  10. Die Steuern Belastung,plus das Bärische BRD Geld ins Ausland schäffeln,die Einfall Tore für As_yliker in UNSER SOZIALSYSTEM sind noch immer ohne wenn oder auf Welcome geschaltet !! Die Hauptbeführworter sind seit Jahren „unsere“ Politiker mit Linksgrünem Vordergrund, die mit wenigen Steuern Belasteten,aber mit Hohen Benifiten bis in Pensions Berechtigungen „Belastet“ sind ! Für die soll Bürger sich verausgaben?? Gott sei Dank gibt es die Telefon Krankmeldung gegen Atheisten Politiker der Linksgrünen Vordergründigen die mit ohne Abschlüssen Jammerenten.Dss Leben ist wie ein Pendel ,gut ist’s es schlägt in die andere Richtung, obwohl die GEZten Medien Hölle und Mörder schreien,aber das Pendel ist gerade umgeschlagen!!

  11. @eine allgemeine Impfpflicht durchzupeitschen – was zum Glück nicht gelungen ist.
    das ist i n meinen Augen als Pack aus Dunkeldeutschland und VT so nicht richtig. Sie haben recht, die Ablehnung war wider Erwarten – aber aus Mangel an Informationen.
    Der Knackpunkt ist ein anderer : es gab einen großen Anteil an Experiment-Verweigerern, Polizei und Militär waren bereit, in einem Bürgerkrieg die „Aufständischen“ zu erschießen oder zu dem Experiment zu zwingen – auch die Politik hatte alle Vorbereitungen getroffen.
    Aber : die USA hatte schon den Krieg gegen Russland auf dem Plan, und ein blutiger Bürgerkrieg in Deutschland wäre da kontra-Produktiv gewesen – deshalb wurden die Vasallen angewiesen, darauf zu verzichten und sich mit der 80-prozentigen transhumanen Transformation zu begnügen !
    In Wirklichkeit verdanken wir den ausgefallenen Bürgerkrieg und Massaker an Deutschen durch das eigene Regime dem standhaften Russland, das sich gegen die US-gesteuerten Übergriffe erfolgreich verteidigt und nicht nach den US-Plänen zerlegen und plündern läßt.
    Ok -in der weiteren Folge greifen die USA jetzt auf Grönland und Panama zu – und die Grönländer sind Unterwerfung gewohnt, denen ist es egal, vor wem sie kriechen müssen. Die grinsen sich jetzt eher eins, wenn ihre bisherigen Herren abtreten müssen – aber das ist eine andere Geschichte !
    So spielt eines zum anderen !

  12. Ähem – ich denke sie haben das Offensichtliche vergessen: die telefonische Krankmeldung ohne Arztbesuch. Wurde wg C# eingeführt. Wer keinen Bock hat und 3 -5 Tage gelben Schein von der Couch aus organisiert kriegt, nutzt das aus. Und das sind Viele!

  13. Die „Impfungen“ sind MEHR ODER WENIGER „nebenwirkungsfrei“ (Klabauterbach)

    Ergo: Nix hat mit nix zu tun…
    Wann begreift der „dumme Pöbel“ das endlich ?;-)

  14. Ohne groß Statistiken in Anspruch zu nehmen, ist der hohe Krankenstand für mich damit zu erklären, dass viele Arbeitnehmer einfach keine Kraft u. auch keine Lust mehr zum Arbeiten haben, weil der politischer Wahnsinnszustand mürbe macht, insbesondere Bürgergeldzahlungen an „Schmarotzer“, vorwiegend durch die verkorksten Asylanten-Flüchtlingspolitik!!!!!!!

  15. Also, wenn Sie den ersten Krankentag nicht mehr bezahlen, dann gibt´s auch in Schland Rabbatz!
    Ich habe es sooo satt für alle Anderen mitzubezahlen! 42% Steuern! Auch sonst word man überall ausgenommen, nur, weil diese Kasper nicht mit unserem (!) Geld auskommen können!!
    Und dann musste ich mich während des „Covid-Regimes“ auch noch als Sozialschädling bezeichnen lassen!
    Mich! Die zu den 10-15 % Wertschaffenden zählt! Eine Frechheit sondergleichen, abgesehen von meinen über 40 Jahren Beitragzzahlungen in alle Richtungen!!! UNUNTERBROCHEN!
    Viel Spaß mit den Leuten mit echten Magen-Darm, denen mit einer Grippe, schweren Erkältungen und was es sonst sao gibt!
    Sollte sich das tattsächlich durchsetzen, wird das ganz schnell wieder gecancelt! Mein Wort drauf!

  16. Tja, „impfen“ macht schlau und krank und mit Glück stirbt man und muss den Untergang unseres Landes nicht mehr erleben. Es sei denn die Grüne GenderPest, SPD,FDP und CDU verschwinden im Orkus wo sie hingehören

  17. das ist der grösste medizinskandal überhaupt, mit abstand, und dürfte wohl als verbrechen gegen die menschlichkeit bezeichnet werden. die zahlen sind unfassbar…ich arbeite in einem pflegeheim und wir hatten u.a. fälle von turbokrebs, was es so vorher nicht gab. zur zynischen mentalität der macher lohnt es sich, die ersten polioimpfungen in den usa zu untersuchen…der impfstoff enthielt affenviren, die krebs auslösen. als dies bekannt war, wurde damit weitergeimpft…ohne worte. das ist kaum bekannt, sollte es aber sein.

  18. Es wird sich beklagt, dass die Krankenkassenbeiträge steigen und steigen. Addiert man den Arbeitgeber- und den Arbeitnehmeranteil bei einem Durchschnittseinkommen zusammen, rechnet diesen Betrag von € zurück in DM, so stellt man fest, dass es sich dabei um den Nettolohn eines Normalverdieners in den 90ziger Jahren handelt. Glaubt Ihr nicht? Stimmt ja auch nicht, weil der heutige Krankenkassenbeitrag in Wirklichkeit noch viel höher ist, als der Nettolohn von damals. Obendrein war die Kaufkraft viel stärker! Rechnet es mal für Euch selbst aus!

  19. „Lauterbach hat mein Leben kaputtgemacht“: Impfgeschädigte klagt bei Scholz-Auftritt ihr Leid, doch der lässt sie abblitzen
    Katharina König, Impfgeschädigte und Post-Vac-Patientin, stellt Olaf Scholz bei einer Wahlkampfveranstaltung in Lünen (NRW) eine Herzensfrage – doch der Bundeskanzler geht überhaupt nicht darauf ein.
    Bundeskanzler Olaf Scholz trat am Montag bei einer Wahlveranstaltung in Lünen, Nordrhein-Westfalen, auf. Als eine Frau namens Katharina König das Mikrofon ergriff und über Corona-Impfschäden sprach, wurde es still im Saal. „Ich bin ein Arbeiterkind, meine Mutter war 40 Jahre in der SPD . Ich habe immer SPD gewählt, aber Herr Lauterbach hat mein Leben kaputtgemacht. Und meine Frage ist: Ihr Gesundheitsminister hat am 12.3.2023 den Impfgeschädigten – ich bin eine von Millionen – Entschädigungen versprochen. Bis heute hat er nichts getan.“
    Frau spricht über Impfschäden – Scholz lobt das Impfsystem
    Sie sei schwer krank in Rente wegen einer Impfung, die sie nicht freiwillig bekommen habe. Nun kämpfe sie für die Impfgeschädigten und speziell für deren finanzielle Entschädigung, die bis heute ausgeblieben ist. Gesundheitsminister Karl Lauterbach habe ihr Leben zerstört, klagt sie.
    https://www.focus.de/politik/deutschland/lauterbach-hat-mein-leben-kaputtgemacht-impfgeschaedigte-klagt-bei-scholz-auftritt-ihr-leid-doch-der-laesst-sie-abblitzen_id_260632946.html

    Es ist schon sehr auffällig, wie der FOCUS bei den Debatten über die Corona-Impfungen den ehemaligen Gesundheitsminister Spahn (CDU) immer ausklammert. Dabei war Spahn auch einer derjenigen, welcher die Corona-Maßnahmen vorangetrieben hat udn die Corona-Impfstoffe in den Himmel gelobt hat. Ich erinnere mich an eine TV-Debatte im Bundestag, in der Spahn extrem dreist behauptet, dass die Corona-Impfstoffe die sichersten und die am besten getesteten Impfstoffe aller Zeiten sein sollen. Mittlerweile weiss jeder , der darüber gut informiert ist, dass das schon damals eine Lüge war. Es ging einfach nur darum allen Menschen in Deutschland die Corona-Impfungen schmackhaft zu machen…

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]