
Der Angriff von heute früh in der Bielefelder Innenstadt wird seit einigen Stunden von der Polizei als mutmaßlicher Anschlag eingestuft. Ein als “südländischer Typ“ beschriebener migrantischer Täter hatte gegen 4 Uhr früh vor der Studentenbar „Cutie“ feiernde Menschen mit einem “scharfen Gegenstand” wahllos Menschen attackiert; mindestens sechs Personen wurden verletzt, einige davon lebensgefährlich. Der Angreifer ist nach wie vor auf der Flucht und die Polizei hat eine groß angelegte Fahndung eingeleitet. Die Tat habe sich “in einer belebten Gegend, wo Partygäste vor der Bar zusammenkamen”, ereignet, so Netzberichte. Laut Berichten mischte sich der Täter unter die Feiernden, bevor er urplötzlich zuschlug. Augenzeugen beschreiben die Attacke als „wie aus dem Nichts“. Bei der Spurensuche fand die Polizei einen Rucksack des Flüchtigen, der neben Waffen auch brennbare Flüssigkeiten enthielt, was die Ermittlungen in Richtung eines geplanten Anschlags lenkt.
Die Polizei beschreibt den Täter als etwa 1,65 bis 1,70 Meter groß und von “südländischem Typ”. Die Hintergründe der Tat sind zwar offiziell noch unklar, doch die Ermittler prüfen einen möglichen terroristischen Zusammenhang. Medienberichten zufolge wurde ein auf einen Syrer ausgestellter Aufenthaltstitel gefunden, aber die Identität des Angreifers ist noch nicht bestätigt. Und schon ist auch – logisch – wieder die Rede von einem “psychischen Ausnahmezustand” des (noch gar nicht gefassten) Täters.
Hinweise auf – na was wohl – geduldeten Syrer
Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, und die Polizei warnt die Bevölkerung vor dem gefährlichen Flüchtigen (nicht Flüchtling, denn diese Aussage wäre natürlich gesichert rechtsextrem). Ein Einsatz führte auch ins nahelegene Harsewinkel, doch dort konnte der Täter ebenfalls nicht gefasst werden. Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht, einige schweben in Lebensgefahr. Ansonsten immer dieselben Phrasen: “Die Stadt ist in Schock” – dass was gestern auch über die Bevölkerung von Göppingen berichtet wurde, wo Migrantenbanden gestern für eine blutige Schießerei in der City sorgten –, die Menschen sollen die Umgebung meiden und “verdächtige Beobachtungen melden”, die Polizei hat die “Sicherheitsmaßnahmen in der Innenstadt verstärkt”.
Es wird also immer bunter im gesichert rechtsextremsten Deutschland aller Zeiten. Was wohl die politische Urheberin dieser Zustände dazu sagt? Gar nichts. Sie grinst.Während Angela Merkel abgeschirmt von der Realität erst im Urlaub in Italien, dann gestern schwer bewacht im Hannoveraner Hauptbahnhof gesichtet wurde und von Veranstaltung zur Veranstaltung eilt, um sich für ihre perverse Willkommenspolitik huldigen zu lassen, versinkt Deutschland in den den Folgen ihrer Hinterlassenschaften.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
12 Antworten
Die CDU hat, als die noch in der BundesrReGIERungs“verantwortung“ war, den UN-Wanderungspakt (aka Migrationspakt) unterzeichnet, gemeinsam mit den mitrgiert habenden der FDP und SPD. Frau Merk.l war seinerzeit Bundeskanzlerette. Diesen Genannten muss die juristische Hölle heißgemacht werden. Frau Merkel ist mitgefühlsbefreit, so lange sie nicht selber vom Messerstecher praktisch aktiv heimgesucht wird. Die anderen Politnicks sind dies ebenso. Schuld, dass diese Gestalten immer wieder gewählt werden, hat nicht mehr ausschließlich der Wähler, denn bei den diesjährigen „Wahlen“ zum Deutschen Bundestag wurde ja (ist offenes Geheimnis) geplanter Wahlbetrug betrieben.
Nochmal: Erst, da die Messer in den Rücken und Hälsen und Bäuchen derer gerammt sind, die für das Herkommen Ungebetener verantwortlich waren und sind, dann ändert sich was gewaltig.
es müsste rigoros und extrem etwas geschehen……. Generalstreik oder Demos mit Millionen oder auswandern
Verbesserung: Sie meinten vermutlich hergekommene Ungeheuer.
MerKILL hat den Deutschen gleich zweimal hochverräterisch den Garaus gemacht: Einmal mit der gemeingefährlichen und absolut deutschfeindlichen Grenzöffnung und zum anderen mit dem Corona-Komplott. Beide Ereignisse haben unzähligen Deutschen das Leben gekostet oder die Gesundheit in schwerster, irreversibler Weise geschädigt.
Sie gehört vor ein Tribunal Nürnberg 2.0 nebst ihren Helfershelfern und Lakaien.
Sie hat einen Ehrenplatz in der Ahnengalerie der historisch bösartigsten Halunken verdient.
solange ein polizist einen revolver trägt ist er der entscheidungsträger in der sekunde über : kopfschuss – krimineller täter eliminiert oder: polizist erstochen..seinen eigenen mord begünstigt…alle politidioten vortreten, in eine polizeiuniform stecken und ab an die kriminelle mörderfront mit den polit-intelligenzbolzen..dann wird alles gut……alice erlöse uns von dem übel….
Messerangriff in Halle: Mann sticht auf Kinder ein – 12-jähriges Mädchen verletzt
In Halle (Saale) hat ein Mann offenbar drei Menschen mit einem Messer verletzt – darunter ein zwölfjähriges Mädchen. Der Angriff ereignete sich nach einem Streit in einem Hochhaus.
mehr hier
https://apollo-news.net/messerangriff-in-halle-mann-sticht-auf-kinder-ein-12-jaehriges-maedchen-verletzt/
..!!
Es wird nach einem 35 jährigen Syrer gefahndet.
Welch eine Überraschung.
Das Ziel dieser Irren rückt immer näher , man soll sich nie und nirgends mehr sicher fühlen. Großveranstaltungen werden entweder abgesagt weil sie einfach nicht mehr durchführbar sind oder finden nur noch unter massiven Sicherheitsmaßnahmen statt. Man will Panik und Unsicherheit verbreiten.
Die Leute sollen sich nicht mehr ungestört vergnügen, genauso wie es ihr krankes Weltbild will.
Das hat unsere Politik ja gut hinbekommen 🤮
Und wie haben da die Bürger gewählt?
Sie spielen seit Jahren russisches Roulet mit 6 Kugeln im Lauf! Und auf Dauer wird es jeden einmal treffen!
Nein, es hat schon jeden getroffen, denn die Preise steigen für Krankenkassen , Mieten, Schutzgeld für Kinder etc. Nur verstanden hat es der Michel bisher nicht!
Wie lange will der Rechtsstaat mit seiner „STREICHELJUSTIZ“ hier noch zuschauen und den Täterschutz über den Opferschutz und das berechtigte Schutzinteresse der Bevölkerung stellen?….Der fiktive Rechtsstaat wird erst dann Recht und Gesetz walten lassen und zu ihm zurückkehren können, wenn die Altparteien vom Hof gejagt wurden. Zuvor ist das leider nicht mehr möglich. Das eine bedingt das andere. Solange allerdings Wähler noch immer diese LINKEN „Messermörder-Vergewaltiger- Schützer“ wählen, wird sich das nicht ändern!!!!
@„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf“
Katrin Göring-Eckardt, (Bündnis 90/Die Grünen), Bundestagsvizepräsidentin, MdB
und wer schon älter ist und sich an die Zeit vor Merkel erinnern kann, der kann die „Erfolge“ Grün-Rot durchaus erkennen!
Und den anderen kann ich nur sagen als 69-jähriger Deutscher : „Anschlag in Bielefeld mit mindestens sechs Verletzten“
Es war nicht immer so – diese neue Kultur begann mit Merkel !
Aber : sie wurden dafür auch gewählt – und dank Indemnität werden sie auch nicht zur Rechenschaft gezogen werden – jedenfalls nicht in diesem „Rechtsstaat“ !
Wie gewählt, so geliefert. Man kann es gar nicht oft genug sagen.
Wahnsinn ist es, immer wieder das gleiche zu tun und dabei ein anderes Ergebnis zu erwarten (Einstein).
Mehr fällt einem dazu auch nicht mehr ein.
Galatasaray-Anhänger gehen mit Pyrotechnik auf Beamte los: Fan-Randale auf dem Ku’damm (Berlin)! 33 Polizisten verletzt
https://www.bild.de/regional/berlin/galatasaray-fans-feiern-in-berlin-33-polizisten-verletzt-682abd58dce96874a8fe5905
„Berlin – Galatasaray Istanbul ist Meister der türkischen Süper Lig! In Berlin verwandelten Tausende Fußballfans den Kurfürstendamm am Sonntag in eine riesige Fanmeile. Doch die Freude schlug schnell in Pyro-Attacken, Chaos und Gewalt gegen Polizisten um! „