“Diese Drecks-Grünen” pervertieren die Demokratie

“Diese Drecks-Grünen” pervertieren die Demokratie

Nicht mitregieren, aber alles bestimmen dank Merz‘ Erpressbarkeit: Die grünen Wahlverlierer sind die großen Gewinner der Wahl (Foto:Imago)

Obwohl die Grünen nur über ein ideologisch fixiertes Stammwählerpotential von etwa zehn Prozent verfügen, dominieren sie die Politik der BRD seit Jahrzehnten. Als Friedenspartei gegründet, haben sie Deutschland in den ersten Kriegseinsatz seit dem Zweiten Weltkrieg geführt. Alle Auslandseinsätze der Bundeswehr haben sie am Grundgesetz vorbei gutgeheißen. Während der letzten drei Jahre haben sie die BRD an den wirtschaftlichen Abgrund geführt. “Diese Drecks-Grünen”: Warum erlaube ich mir, die Grünen so zu nennen? Ganz einfach: Im Dezember 2022 hat Lars Klingbeil, damals Co-Vorsitzender der SPD, folgenden Satz gesagt und der blieb völlig unbeanstandet: „Am Liebsten wäre mir, dass man diese Drecks-AfD wieder rauswählt und da endlich wieder nur vernünftige Demokraten drin sind.“ Folglich muss es auch erlaubt sein, andere Parteien mit diesem Attribut zu belegen, die es wahrlich mehr verdient haben. Übrigens nicht nur die Grünen; auch dem Wahlbetrüger Merz und seiner CDU steht ab sofort dasselbe Attribut zu. Doch bleiben wir heute bei den Grünen – denn die haben es sich besonders reichlich verdient.

Ich beobachte die Grünen von Anfang an. Manchmal hört man, die deutsche Politik hätte die Grünen unbedingt gebraucht. Auch das ist von Anfang an falsch. Die Grünen waren keine Vordenker umweltfreundlicher Politik, sie waren Trittbrettfahrer. Sie haben einen bereits fahrenden Zug als ihren beansprucht. Lange bevor sich der erste Grüne grün genannt hatte, waren große und vernünftige Umweltprojekte schon lange abgeschlossen. In Bayern zum Beispiel hatten die meisten Flüsse, in denen man nicht einmal baden durfte, wieder Trinkwasserqualität, weil um die Seen Ringkanäle gebaut worden sind und das Abwasserproblem so minimiert worden ist. Und ja, sie sind gegen Atomkraft, aber auch das ist nicht ihre Erfindung. Anti-Atom-Bewegungen existierten schon, quer durch die Gesellschaft. Was sie aber auszeichnet war schon immer, dass sie alles mögliche kritisierten, forderten, aber niemals mit praktischen Lösungen dazu brillierten. Im Gegenteil hat ihre sture und realitätsvergessene Haltung viele vernünftige Projekte scheitern lassen.

„Raus aus der NATO“

Oh ja, ich kann mich noch gut daran erinnern, wie die Grünen „Raus aus der NATO“ auf ihren Fahnen stehen hatten. Aber mit der Friedenspartei war es spätestens mit den Morden an Kelly und Bastian vorbei. Aktuell sind sie die größten Kriegshetzer. Linksorientiert waren sie schon immer. Vor 1990 hatten sie in ihren Reihen eine Menge an Kommunistenverehrern. DDR oder Sowjetunion – das waren ihre Vorbilder. So, wie auch der SPD-Mann Olaf Scholz stets gerne gesehener Gast bei der Nomenklatura der DDR war. Oder gar der RAF-Sympathisant Frank-Walter Steinmeier. Da sollte man sich fragen, warum sie jetzt auf einmal Russland so hassen. Könnte es sein, dass sie Gorbatschow übel nehmen, dass er ihr kommunistische Paradies beendet hat? Und dann Putin, der demokratisch gewählte Präsident, der die Träume des Westens vereitelt hat, Russland zu zerteilen und an das westliche Kapital zu verkaufen? Ja, da kann man als Altkommunist schon einen tiefen, gar tödlichen Groll entwickeln.

Es war allerdings Merkel, die den Grünen zu ihrem Wahlerfolg 2021 verholfen hat. Und gilt für Merkel nicht dasselbe wie für Grüne und Linke, was den Hass auf Russland betrifft? Schließlich hat Gorbatschows Politik auch ihre Musterkarriere in der DDR beendet. Aber Merkels Treiben hat schon früh gezeigt, wie sehr sie grünes Gedankengut schätzt. Ob es deswegen war, weil sie erkannt hat, dass man so die verhasste BRD zerstören kann? Schließlich hat sie als Umweltministerin begonnen und uns schon Anfang der 1990er Jahre die irrsinnigen Grenzwerte für NOx und anderes ans Bein gebunden, die allerdings erst 25 Jahre später ihre Wirkung entfaltet haben. Wenn man es genau betrachtet, hat die Ampel mit den Grünen nur Merkels Politik zu Ende geführt. Es war Merkel, die die meisten Atomkraftwerke abgeschaltet und auch die Infrastruktur verkommen lassen hat. Merkel hat die BRD auf Verschleiß gefahren, wie die DDR einst die Reichsbahn.

Sondervermögen sind Kriegsanleihen

Gehen wir in die Aktualität. Merz will „Sondervermögen“ mit dem alten Bundestag durchsetzen, die zumindest zur Hälfte eigentlich Kriegsanleihen sind. Dafür braucht er die Grünen und damit sind die schon wieder in einer Position, in der sie dominieren können. Inzwischen ist bekannt: Merz hat sich die Zustimmung der Grünen erkauft, indem er erst 50 Milliarden, dann 100 Milliarden – also 20 Prozent des “Sondervermögens” – für grünen Klimawahnsinn versprochen hat. Da bestimmt also eine abgestrafte 10-Prozent-Partei darüber, was die nächste Regierung (ohne Grüne!) ausgeben darf und wofür. Dass da auch Zugeständnisse bezüglich Migrationspolitik dabei sind, darf angenommen werden. Zum Tango gehören bekanntlich immer zwei; es ist also auch Merz, der sich für die Brüche seiner Wahlversprechen den Diktaten der Drecks-Grünen unterwirft. Kann man Demokratie noch deutlicher pervertieren? Ach ja, aber “Drecks-AfD” soll rausgewählt (oder noch besser verboten) werden, damit wieder nur vernünftige Demokraten ihren zerstörerischen Wahnsinn ungestört weiter treiben können!

Wie weit sich Merz der grünen Erpressung unterworfen hat, wird erkennbar an den Kommentaren des “Wirtschaftsfachmanns” Robert Habeck. Der lobt die erzielte Einigung mit diesen Worten: „Alles in allem sieht man: Grün macht den Unterschied, Grün wirkt“, wie er bei X schrieb. Grün kann aber nur „wirken“, weil sich Merz mit dem Bruch seiner Wahlversprechen der Gnade der Grünen ausgeliefert hat. Ohne grüne Zustimmung kann er seinen finanziellen Staatsstreich nicht durchziehen. Natürlich ist das formaljuristisch abgedeckt, aber noch nie in der Geschichte der BRD wurde eine derart weitreichende Grundgesetzänderung unter diesen Umständen durchgepeitscht. Wenn es denn tatsächlich dazu kommen sollte – was alles andere als sicher ist. Nur am Rande erfährt man, was die Grünen Merz überdies noch abgepresst haben: Der (alte) Bundestag soll ins Grundgesetz aufnehmen, dass das Land bis 2045 „klimaneutral“ werden muss. Was auch immer „klimaneutral“ sein soll.

Das ist „unsere Demokratie

Mit dem Wahlergebnis vom 23. Februar wäre eine logische Koalitionsregierung möglich, die den Wählerwillen nicht pervertieren würde: AfD und CDU. Nachdem aber Merkel die CDU auf links gebürstet hat und immer noch zu viele Merkel-Jünger in dieser Partei sind, schließt Merz diesen Akt der Vernunft aus. Auf der anderen Seite hat Alice Weidel klar gesagt, dass sie weiter bereit sei, mit der CDU zu koalieren – aber nicht mehr mit dem Lügenbold Merz. So bleibt noch die Frage, ob die CDU/SPD-Regierung überhaupt zustande kommen wird. Zu tief sind die ideologischen Differenzen. Aber Merz traue ich zu, wirklich alles beiseite zu schieben, um irgendwie Kanzler zu werden, nachdem er seinen Kotau vor den Grünen gemacht hat.

Aber so oder so: Die politische Karriere von Merz ist beendet. In Wochen oder Monaten werden nochmals Neuwahlen anstehen. Dann hat die CDU ein Problem: Wer soll dann die Partei und den Wahlkampf anführen? Mir jedenfalls fällt niemand ein, der da als Führungsperson einspringen könnte. Es war ebenfalls Merkel, die raffiniert dafür gesorgt hat, dass kein Konkurrent für sie hochkommen kann; und so gibt es jetzt in der CDU ein Personalproblem an tauglichen Führungskräften.

Amtseid? Was ist das denn?

Am Verhalten von Habeck und Baerbock wird deutlich, worum es den Spitzengrünen wirklich geht: Sie wollen keine Führungspositionen mehr einnehmen, aber auch ihre Listenplatzmandate nicht aufgeben. Ja, ein paar Jahre mehr Abgeordnetendiäten sind schon fein und die verbesserten Pensionszahlungen. Das ist schon ein Motiv. Man sollte einmal mitzählen, wie oft diese beiden im neuen Bundestag zu sehen sein werden. Der Zirkus, der gerade in Berlin vorgeführt wird, ist beispiellos. Über allem steht aber, wie die Drecks-Grünen ihre zerstörerische Agenda dem Land aufpressen. Dass sie das nur können, weil die unsozialen Medien zu etwa 80 Prozent auf ihrer Seite stehen, sei nur am Rande erwähnt. Und, nicht zu vergessen: Diese Macht haben sie nur, weil Merz & Co keine ehrliche Politik machen.

Es ist sowieso kaum zu erkennen, welche Ziele diese Politiker überhaupt haben. Das Wohl des Landes ist da offensichtlich nicht dabei. Bei den “Drecks-Grünen” war es das noch nie. Wem das wichtig ist, der ist rechtsextrem – obwohl genau das dem Amtseid entspricht. Die anscheinend mögliche Koalition von CDU und SPD wird in einem fröhlichen „Weiter so“ aufgehen, weil sich Merz schon vorab die schlimmsten Dinge von den Grünen ins Regierungsprogramm hat diktieren lassen. So ist festzustellen: In Zusammenarbeit mit den unsozialen Medien, CDU/CSU und SPD dominieren die Grünen nach wie vor die politische Agenda, ganz im Sinne der zerstörerischen Merkel und ihren Jüngern in der CDU, und pervertieren so die Demokratie. Ja, das ist „unsere Demokratie“, in der eine rein ideologische Kleinpartei darüber bestimmen kann, wie unser Land heruntergewirtschaftet wird. So ist das Attribut „Drecks-“ gleich für mehrere Parteien angemessen. Nur für eine eben gewiss nicht, und das ist die AfD. Herr Klingbeil, merken Sie sich das!


Dieser Beitrag erschien zuerst auf Anderweltonline.

15 Antworten

  1. auch wenn es sinnlos ist das hier zu schreiben: rund 90% haben immer noch nicht begriffen, daß das alles so gewollt ist und vom WEF-grünen Globalisten-Kommunismus in eine ökosozialistische Diktatur übergeführt wird, mit dem Ziel die Masse massiv zu bevormunden sprich versklaven, ausplündern und sogar mit medizinischen Maßnahmen wie Zwangsimpfung über deren Ableben bestimmen. Dies alles wird von diesen Billy Boys, Soros und dem WEF Schwab neben etlichen anderen die an der Abkassieranlage massiv profitieren, auch unverhohlen so über die Agenda 2030 usw publiziert, doch der Masse ist es völlig egal. Die grüne DDR 2.0 ist nichts anderes als ein Globalisten Musterland das bereits vollständig unterwandert wurde. Diese gemerkelte CDU, die schon vor 20 Jahren auf links gedreht wurde, war ein bedeutender Schritt dazu, die Außenfarbe ist noch unterschiedlich, aber die Inhalte der Blockparteien sind alle die Selben. Auch diese BSW ist nur ein politisches U-Boot und soll die einzige noch denkbare echte Alternative die AfD ausschalten. Die Grünen waren schon von Anfang an eine intellektuelle Zumutung aber auch von Anfang an von den damals noch leise auftretenden Globalisten ferngesteuert. Wie auch immer eine wirkliche Wende weg von dem Globalisten Unfug wieder zur Marktwirtschaft, Freiheit und Wohlstand wird wohl erst dann kommen, wenn ein absoluter Totalschaden zu erleiden ist, vorher glaubens die Gutmenschen nicht und die Deutschen wollen nunmal Gutmenschen sein. Der Unterschied zu 1945 ist jedoch, daß ganz Europa kulturell ebenfalls zerstört ist und das ist wohl auch die Absicht der Globalisten zur Gewinnmaximierung. Krieg, wirtschaftliches Chaos mittels Deindustrialisierung über den unsäglich dämlichen „Green deal“, digitale ID – CBDCs, Zwangsimpfungen besser gesagt genetische Genbehandlungen, ja sogar künstlich erzeugte Nahrungsengpässe zur Erzwingung von giftiger Kunstnahrung, das geht alles Hand in Hand. Dieses grüne infantile dumme Geschrei ist nur eine Variante, für jeden ist etwas dabei. CBDCs Verbote für z.B. Benzinkauf? Nein das kommt nicht, dann wären die ja noch dümmer als ich vermute, das geht anders nämlich über Preisaufschläge. Ach 100 Liter Tank von der S-Klasse vollmachen kostet halt dann nicht 2.50 Euro der Liter (Preis ca 2027 mit der Co2 Abkassieranlage) sondern halt dann 3.50 der Liter oder 4 Euro der Liter. Reine Gestaltungssache, da wird nichts verboten, nur 99% können es sich nicht mehr leisten. Der ganze drecks Globalisten Mist ist viel subtiler als die Masse denken kann, darum sieht es auch für die nach einem Erfolg aus. Es sei denn, es knallt mal richtig, das kann natürlich überraschend kommen, die Deutschen kaufen jedenfalls eine Bahnsteigkarte bevor die Rabatz machen und fragen auch ob das jetzt nicht zensiert ist…

    17
    1. Da bekommt der alte Spruch: „Rache ist ein Gericht, dasa man am besten kalt isst!“ eine völlig neue Bedeutung!
      Wie sehr muß man ein Land oder deren Regierungsform hassen und verabscheuen um sein ganzes Leben dem Plan zu opfern es zu vernichten?
      Wie kalt und emotionslos muß man sein, ein ganzes Land in den Untergang treiben zu wollen?
      Wie unglaublich böse muß man sein, Millionen Mensch, die einem vertrauen, so zu betrügen?
      Und wie unglaublich dämlich ist unsere Bevölkerung, die ihr heute immer noch Medallien und Verdienste um den verschrumpelten Hals zu hängen?

      Ich wusste zwar immer, als verhasste Interlektuelle, dass die Masse, der Pöbel, dumm und leicht steuerbar ist.
      Aber was die Deutschen hier und heute abliefern, ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten!
      So unfasssbar dämlich, dass Die immer noch nicht aufstehen, nur weil im Vorgarten der Jägerzaun noch nicht brennt, der Selbstentzünder immer noch unbeschadet in der Doppelgarage vor sich hin läd?
      Oder die Gegensätzlichen, mit ihrer Deutschlandfahne im Wohnzimmer, mit Reisszwecken befestigt, lieber weiterhin im Trash-Fernsehen ihre „Lebensweise“ darstellen, mit Kippe in der nikotin-braunen Hand und Bierflasche auf dem Tisch?

      Glauben diese „CDU“-Was-auch-immer Mekelianer wirklich immer noch, dass diese alte Hexe eine Wohltat für die BRD war? Ich bin mir noch nicht einmal sicher, dass Sie nicht noch im Verborgenen die Strippen zieht, denn so sieht es nämlich aus!
      Egal. Die Deutschen. Immer die Besserwisser. Immer der Trommel hinterher.
      Wer sie vorne schlägt, interessiert die Deppen schon gar nicht mehr. Mal sehen, was passiert, wenn die monatlichen Zahlungen nicht mehr fließen…
      Mal sehen, was passiert ,wenn wir keine 78 Milliarden mehr für die ungebetenen Gäste mehr ausgeben können!

      Es wird defin itiv etwas passieren. Aber ein neues Wirtschaftswunder wird es nicht sein.
      Ein blaues Wunder eher. Mit viel roter Farbe gesprenkelt….

    2. Aus dem Artikel:“ es war Merkel, die die meisten Kernkraftwerke abgeschaltet und die Infrastruktur verkommen lassen hat. Dem möchte ich hinzufügen, dass unter Rot-grün im Jahr 2000 der Ausstieg aus der Kernkraft (Lebenstraum von Trittin und anderen Altkommunnisten und Maoanhängern) bei gleichzeitiger Einführung des unsäglichen EEG und dem forcierten Ausbau von physikalischen Schwachsinn in Form von Windindustrieanlagen und PV-Anlagen eingeführt und durchgesetzt haben

  2. Wer diese Polit-Links_GRÜNE Vereinigung genannt Bündnis 90 über 50 Jahre in allen linkenden Schattierungen beobachtet hat, vom Häuserbesetzer_&_ Pflasterstein Weitwerfer Joschka bis zur Ur_links Mutter Erika, dem ist klar um Schaden von der BRD abwenden ,nach Amtseid, ging es der „Ver(unr)einigung“ der unserer Demokratie NIE !!
    Aber der erwachsene Bürger hätte sich auch im freien Journalistischen Umfeld multiinformieren können um Wahl_Fehler zu vermeiden. Siehe „Groß-BERLIN !!
    ABER NEIN GUT_MENSCHLICH nach GEZter-Links Vorgabe ,wollte ER/SIE/D_INGS sein. Dann Germoney_stan lebt da_mid.

  3. HILFE:….Ich kann die Gesichter nicht mehr sehen und jeden Tag was neues verlogen und verbogen. Die müssen weg ein für allemal. Lösung…. Neuwahlen!!!…Der ehemalige griechische Finanzminister, Varoufakis, äußerte sich folgendermassen über Merz: Er investiert in den Tod!!! Besser kann man es nicht in Worte fassen.

    Merz hat die Grünen und Habeck massiv beschimpft, weil sie vor der Wahl analog zur CDU jetzt die Schuldenbremse lösen wollten und versprach selbst, die Schuldenbremse unbedingt nicht antasten zu wollen! Völlig zu Recht fühlen sich die Grünen jetzt, wie auch ganz Deutschland, von Merz und der CDU massiv verraten und betrogen! Da kann es eigentlich nur Eins für die Grünen geben: Sie müssen die Grundgesetzänderung ablehnen und dann müssen ganz schnell Neuwahlen her, damit Merz endlich Geschichte ist! Hoffentlich erlebt dieser Lügenbaron sein Waterloo ! Dann kann er sein jämmerliches Wesen auf Elba oder in der Elbe ausklingen lassen .

    Langsam aber sicher muss man an der Zurechnungsfähigkeit dieses Herren M. zweifeln, damals lehnte die CDU die Pläne der Grünen ab und jetzt erwartet er die Zustimmung der Grünen, tja wenn dich die Brandmauer frisst !

  4. @pervertieren die Demokratie
    sorry – aber das hat Merkel schon gemacht, als sie ihre NGO gegen die deutsche Wirtschaft eingesetzt hat.
    Die Grünen sind da nur die billigen Nachfolger – ohne Merkel und ihre Stasi-Connection hätten sie das nicht tun können.

    1. die große Masse der Deutschen fällt doch schon seit mehr als 25 Jahre auf das kurzzeitige „rechts“ vor der Wahl blinken herein um dann mit rauchenden Reifen endlich einen maximalen Linkshaken zu vollziehen. Diese ganze Blockparteien Kabale steckt doch über die WEF, Bilderberger, Transatlantiker (Demolaten Deep State) linke Milliardärs Kommunisten unter einer Decke. Man wills aber nicht wahr haben, daß das keine Zufälle sind…so dauert der Lernprozeß bis zum Totalschaden eben an…Alles andere ist nur billiges Geschrei zur Ablenkung und das funktioniert leider auch!

    2. Die Folgen: Ein Land im Mittelmaß
      Das größte Problem an dieser Vetternwirtschaft? Qualifizierte Leute kommen nicht zum Zug. Fähige Ärzte bekommen keine leitenden Positionen – weil sie nicht die richtigen Seilschaften haben. Innovative Unternehmer gehen unter – weil sie keine Subventionen aus der richtigen Ecke bekommen.Echte (!) Fachkräfte verlassen das Land – weil Karriere nicht durch Leistung, sondern durch Kontakte gemacht wird.
      Ein System, das nach Beziehungen statt nach Qualität entscheidet, führt langfristig ins Desaster. Wenn Politik, Verwaltung und Wirtschaft von Apparatschiks und Seilschaften dominiert werden, ist es kein Wunder, dass das Land in den Abgrund taumelt.
      Das bittere Fazit: Deutschland ist eine Erbhof-Demokratie geworden
      Vetternwirtschaft ist kein Kavaliersdelikt, sondern systemische Korruption.
      Ein Land, das seine Führung nach Loyalität statt nach Kompetenz auswählt, ist ein Land auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit.
      Es wird Zeit, diesen Zirkus zu beenden…

  5. In der Tat, die GRÜNEN können, wie Markus Krall es richtig erkannt hat, auch künftig auf einen Bodensatz von 10 + x % an knallharten Ideologen zurückgreifen. Ob ein Herr Habeck mit seiner Dissertation in „Schwafel-Wissenschaften“ nicht besser bei seinesgleichen aufgehoben gewesen wäre, anstatt in einem Ressort, von dem er nicht die geringste Ahnung hat, davon aber jede Menge, müssen sich auch die grünen Ideologen stellen. Einen durch seine Ausbildung geschaffenen „Mehrwert“ für die deutsche (Noch)Industriegesellschaft sehe ich nicht einmal ansatzweise. Als Naturwissenschaftler musste ich einem früheren Firmenkollegen und Dozenten an der Fachhochschule für Biowissenschaften Beider Basel vollumfänglich zustimmen, der sagte, dass es schier unfassbar sei, sehen zu müssen, mit „welch intellektuellem Dünnschiss“ man heutzutage einen Doktortitel erhält. Obwohl ich damit rechnen muss, mich einem gnadenlosen Shit-Storm auszusetzen, dürften m. E. mehr als 50 % der Doktorarbeiten zum einen nicht die an eine solche Arbeit gestellten hohen Anforderungen erfüllen oder Ergebnisse anderer werden via Copy und Paste abgekupfert. Zurück bleibt dann eine Negativauslese von Pseudo-Akademikern, denen als Mittel, Karriere zu machen, nur mehr der Weg in die Politik offen steht. .

  6. Die Grünen wurden deshalb so beliebt, insbesondere unter den Medien-, Kultur- und anderen Unterhaltungsschaffenden, weil sie, die Grünen, gerade durch deren verlockenden Bewerbungen für ihre Meinungen und ihre Lebensentwürfe eine große und weitgehend ungestörte Reichweite bekamen. Man schaue sich seit der Gründung der Grünen deren erklärte Feinde an und suche nach deren gemeinsamen Nenner. Es war und ist bis heute, wenn auch in deutlich reduzierter Ausprägung, in der Parteienlandschaft die Union, v. a. die CSU und alles was rechts von ihr stand bzw. steht. Auch die FDP mit ihrer antisozialischten Wirtschaftspolitik. Dann waren und sind es die christl. Kirchen, insbesondere die katholische mit ihrem vermeintlich „mittelalterlichem“ Menschenbild. Entsprechend dann auch ihr nahestehende Interessensverbände wie Lebenschutzorganisationen oder Familienschutzvereine. Grundsätzlich Menschen, Vereine, Unternehmen, die die klassische Familie als Keimzelle jeden Staates verstehen, als der ein jeder Staat mit seinen notwendigen Bediensteten seine Existenz zu verdanken hat und entsprechend ihr zuallererst dienen sollte. Für die Grünen ist dieses Menschen- und Familienbild höchst reaktionär. Ihres ist bekanntlich genau das antipodische dazu, das nämich bestens dazu geeignet ist, exkulpierend zu wirken. Deshalb ist dieses auch so verlockend, weil es das angeblich falsche Tun in einem anderen Lebensentwurf gebührend rehabilitiert. Der gemeinsame Nenner ist also das christl. Menschen- und Familienbild und der äußerst triebstarke „Ich-war’s-nicht“- oder „Ich-habe-nichts-falsch-gemacht“ – Reflex.

  7. Der ganze Linksliberalismus oder Neo-Bolschewismus mit Sklaverei geht weiter im Weltselbstbedienungsladen BRD. Durch NGOs wird das kranke Experiment Agenda 2030 weitergeführt und das Hand in Hand mit der Medienmafia. Nach wie vor ist der große Teil der Bevölkerung betäubt und benebelt und glaubt diesem Riesen-Kolosseum was noch ein bisschen Wohlstand und Konsum wie das Auto gewährleistet und sinnloses Konsum-Shopping. Fällt dies erstmal weg ist das Gejammere groß aber weiterhin werden brav die Füße still gehalten wie vor 5 Jahren bei dem C19-Horrormärchen. Lachend läuft der Großteil in die Kreissäge des Systems. Es ist mir egal wer der Meinung ist so glücklich zu sein dann aber bitte schön. Ich habe kein Verständnis für so viel Feigheit und Verrat wenn am Ende der Gratisdöner mit viel Ketchup kommt und die Tränen fließen. mfg

  8. Ich lass die Frau reden, die kanns besser als ich!
    .
    Gruber über Medienhetze, Mut und ihr Comeback „Wir lassen uns die Lebensfreude nicht nehmen!

    …In dem rund 60-minütigen Gespräch mit Markus Langemann spricht sie Klartext über die aktuellen politischen und gesellschaftlichen Entwicklungen im Land. Sie teilt ihre scharfe Kritik an den Medien, der Politik und der zunehmenden Einschränkung der Meinungsfreiheit:
    „Es ist doch traurig, dass man in unserer Demokratie Mut haben muss, um seine Meinung zu sagen!“

    Auch das Thema Cancel Culture bleibt nicht unerwähnt. Gruber berichtet von persönlichen Angriffen und Versuchen, sie aus bestimmten Kreisen auszugrenzen.Sie lässt sich jedoch nicht mundtot machen: …
    (kleiner Textauszug youtube)

    ca 60 min.

    :::
    Video bei „Langemann Medien“ auf Youtube gefunden.

  9. Die grüne Trittbrettfahrer-Faschisten-Politik ist das allerletzte,
    was wir Deutschen gebrauchen können !
    Ich verabscheue sie !

    Allerdings liegt die faule Wurzel beim Suerländer, der mit unseren Steuergeldern sich Zustimmung zu einer Drecks-Schuldenpolitik und der Zementierung als Geldfluss ohne Rückkehr grünen Irrsinn im GG für auf immer festmachen will.

    Dieser Wahllügner und Volksgegner gehört keinesfalls in die Politik !
    Er gehört in die schnelle politische Entsorgung und zwar endgültig !

    Ein widerliches, egoistisches, nur für seine Kanzlerschaft, Kriegsindustrie und bornierten Klimaschutz arbeitendes
    zukünftiges Auslaufmodell !!!

  10. Alles fing an mit den nicht abreißenden Meldungen über Umweltkatastrophen, Waldsterben, Ozonloch, Atomangst etc. So wurde der Umweltschutz zu einem zentralen gesellschaftlichen Anliegen und die Grünen die Herolde dafür. Dann kam der Maoist Trittin und kaperte die Partei. Er erkannte, dass mit der Strangulierung durch Vorschriften und Energieverknappung die Wirtschaft und damit der Kapitalismus in die Knie gezwungen werden konnte. Das wandelte sich, als die sog. „erneuerbare Energie“ durch irre Subventionen für die Spezeln Milliardengewinne abwarf. Da war’s mit der demokratischen Kontrolle vorbei. Und dem Antikapitalismus.

  11. Der Aufschwung der Grünen begann mit ihrem Bekenntnis zur Natur und verschaffte ihnen so große Sympathiewerte. Heute ist das Thema Natur und Natürlichkeit das Letzte, für das sie sich einsetzen. Statt Wachstum und Gedeihen steht nun Vernichtung und Ausrottung auf ihrer Agenda und zwar in alle Richtungen – und das gestreamte Volk begreift das einfach nicht!

    Doch mit ihrer Verblödungs-Ideologie (menschengemachtes Klima und Deutschland rettet die Welt) konnten sie bis tief in die Denkstrukturen der verantwortungsscheuen Politiker und schlichten Gemüter eindringen, so dass nun alles vollkommen aus dem Ruder läuft.
    Und wer etwas von Klimarettung schwafelt, sollte sich mal einen Globus kaufen und die „Bedeutung“ Deutschlands – für was auch immer – ansehen! Einfach geisteskrank!
    Wer selbst denken kann, hat schon lange erkannt, welche Marionetten da agieren.

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]