
Zehn Monate, nachdem der Messeranschlag des fanatischen Afghanen Sulaiman A. ihn am 31. Mai 2024 Mannheim um Haaresbreite das Leben gekostet hätte, sagte der prominente Islamkritiker Michael Stürzenberger vorgestern im Prozess gegen A. vor dem Oberlandesgericht in Stuttgart-Stammheim aus. Der Angriff sei aus dem völligen Nichts gekommen, schilderte Stürzenberger seine Erinnerungen an die Attacke. Als er gerade den Stand seiner Initiative “Bündnis Pax Europa” (BPE) auf dem Marktplatz aufgebaut und die Plakate geordnet habe, habe er plötzlich realisiert, dass er angegriffen werde. Im ersten Moment habe er gar nicht dass ein Messer im Spiel gewesen sei. Als Sulaiman A. auf ihn losging, habe er zuerst nur “einen Kontakt” gespürt, dann sei er gemeinsam mit dem Angreifer hingefallen. Erst als dieser wieder aufstand, habe er das Messer gesehen, so Stürzenberger weiter. In diesem Moment habe er instinktiv realisiert, dass es „jetzt gefährlich werde“. Er habe nie für möglich gehalten, dass so etwas passieren könne. Nachdem der Attentäter durch Stürzenbergers Abwehrreaktionen und herbeieilende Helfer von ihm ablassen musste, tötete A. im weiteren Verlauf der Attacke den herbeigeeilten Polizisten Rouven Laur durch einen Stich in den Nacken und verletzte weitere fünf Menschen. Vor Gericht erklärte A. dies später ungerührt damit, er habe sich nach dem verfehlten Mordversuch an Stürzenberger gedacht, “heute muss jemand sterben”. Außerdem beklagte der im Gefängnis fürsorglich umsorgte afghanische Attentäter, dass er im Knast Probleme beim Urinieren habe.
Während in diesem Land die Islamismusgefahr nicht nur weiter bagatellisiert wird und der Nachschub insbesondere an afghanischen jungen Männern, über deren Identität und Motive den Behörden so gut wie nichts bekannt ist, wird das Schicksal Stürzenbergers dem Vergessen preisgegeben. Schon kurz nach dem Anschlag hatten Medien (und leider auch der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt) ihn vom Opfer zum Täter gemacht und als “Extremisten” oder gar “Islamfeind” tituliert – und damit abermals zur potentiellen Zielscheibe von Islamisten gemacht. Die von Stürzenberger jetzt vor Gericht vorgetragenen eindringlichen Schilderungen der Mannheimer Ereignisse rufen erneut ins Bewusstsein , welchen Gefahren in diesem Land all diejenigen ausgesetzt ist, die die mir jedem Tag offensichtlicher werdenden Gefahren der islamischen Massenmigration benennen und davor warnen. Stürzenberger setzte sich diesen Gefahren seit Jahren aus; schon zuvor war es bei BPE-Informationsveranstaltungen zu Anfeindungen gegen ihn gekommen.
Kriminalisierung berechtigter und notwendiger Kritik
Schier nicht mehr zu fassen ist allerdings die Tatsache, dass Stürzenberger für sein gar nicht hoch genug zu schätzendes Engagement und seine Bereitschaft, über Jahre hinweg unter Inkaufnahme erheblicher Risiken aufzuzeigen, in welcher existenziellen Gefahr dieses Land sich durch die politisch geförderte Islamisierung befindet, nach wie vor vom bayerischen Verfassungsschutz beobachtet wird – weil aus dessen Sicht das BPE angeblich “verfassungsschutzrelevante islamfeindliche Bestrebungen” verfolge. Während in diesem Staat Gedenktage für Phantombefunde wie “antimuslimische Gewalt” eingeführt und “antimuslimischer Rassismus” herbeiphantasiert werden, werden also weiterhin diejenigen kriminalisiert, die sich mit dem fast täglichen Blutbad auf unseren Straßen und der schleichenden Übernahme Deutschlands durch die vorzivilisatorische, antiaufklärerische und in keiner Weise mit der freiheitlich-demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik vereinbaren Ideologie des politischen Islam nicht abfinden wollen. Die Propaganda und Hetze durch Politik, Behörden und von falscher Toleranz beseelte Medien hat dazu geführt, dass jede noch so konstruktive Islamkritik mit “Islamfeindschaft” oder “Hass” gleichgesetzt wird.
Statt die eigenen Bürger zu schützen, setzt man sie immer größeren Gefahren aus und lässt diejenigen, die dagegen ankämpfen, auch noch vom Inlandsgeheimdienst schikanieren – der, als Gipfel des Hohns, selbstnicht mehr in der Lage ist, islamistische Anschläge rechtzeitig aufzudecken (sämtliche diesbezüglichen Hinweise kamen in den letzten Jahren von ausländischen Geheimdiensten). Wer sich einmal eine BPE-Veranstaltung mit Stürzenberger angehört hat, weiß, dass es ihm nie um Hass oder Ausgrenzung, sondern um konstruktive Kritik und mehr als begründete Sorge um die Zukunft Deutschlands ging. Dass er, der dafür fast mit dem Leben bezahlen musste, mehr Repressionen zu spüren bekommt als die fanatischsten Muslime, die unbehelligt das Kalifat fordern oder bei aggressiven Massenaufmärschen den öffentlichen Raum okkupieren dürfen, zeigt, dass dieser Staat und seine handelnden Akteure völlig verrückt geworden sind.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
14 Antworten
Mein erklärtes Lebensziel: Diesem Linksstaat und allem was dazu gehört ein bitterböses Ende bereiten!
Jeder der mir in Zukunft etwas von Deutschland und Demokratie vor faselt, bekommt eins auf seine Kauleiste!
Dann kann er in Zukunft mit dem Halm fressen!
Na wenn mn nix mehr zu verlieren hat, so ist man doch absolut frei 😉
Schau dir die Afghanen an! Ihr solltet weniger die Hosen verscheißen…! Die Hosen zu verscheißen sollten andere hegen und pflegen 😀
Ehrlich gesagt: Ich fand seine Aktionen immer sehr mutig.
Ich hätte nicht gewusst, ob ich dieser Belastung standgehalten hätte, mich irgendwo hin zu stellen und vor dem Islam zu warnen.
Wir wissen doch, wie kurz die Zündschnur bei Denen ist. Und das wiederum nervt mich gewaltig!
Wenn sie schon hier sind (Merkel) dann sollten sie sich auch benehmen.
Aber das ist gar nicht ihre Absicht. Und diese dämlichen Gutmenschen bereiten ihren eigenen Untergang vor. Unfassbar!
Wie blöd, wie geschichtsvergessen muß man sein? Oder eher unbebildet?
Das nimmt kein gutes Ende und Jeder kann es sehen!
Jeder, der am richtigen Leben teilnimmt!
Bewaffnet euch! Seit wieder Wer! Es reicht!
Danke, dass Sie an ihn erinnern! Totschweigen, dass machen die Lügenpresse und Staatsfunk am liebsten und hoffen, dass es wirklich funktioniert. Auch die Polizei wollte ihn an diesem Tag nicht schützen. Zu weit weg und zu spät und falsch am Ende. Herrn Stürzenberger wünsche ich gute Genesung und hoffe, dass er wieder halbwegs so leben kann wie vorher. Für den anderen wünsche ich mir eine gut tätowierte White Arier Brotherhood im Knast, mit einer finalen Gefährderansprache!
Ich habe Stürzenberges Veranstaltung im Internett stets verfolgt u. seinen Mut sowie seine Beherrschung gegenüber
der ihm entgegengebrachte Pöpelung der Islamisten u. am schlimmsten waren die sogenannten „Muslimankas“, die
in gemischten Gebiete mit Schwabendeutsche im ehemaligen Jugoslawien zusammenlebten u. die meine Mutter so gerne mir gegenüber parodierte, weil diese sich schon damals schamlos verstellen konnten.
Es gab eine Veranstaltung, bei der sich Herr Stürzenberger bei der „Schutzpolizei“ bedankte u. nebenbei bermerkte,
dass eine solche Veranstaltung in Paris nicht mehr gesichert wäre, weil es zu Angriffen der Islamisten gegenüber
jeder Islamkritik kämme u. die Polizei diese Tumulte nicht mehr in den Griff bekäme.
Dank der politischen Verantwortlichen – besonders unter Fr. Faeser Schutz – konnte sich die islamische Gewalt hier
voll entfalten u. erfahrungsgemäß ermittelt der Verfassungsschutz gegen Kritiker des Islams, statt gegen deren Straftaten. Wohl aus Bequemlichkeit, weil Islamkritiker viel einfacher zu kontrollieren u. zu beherrschen sind u.
man als Verfassungs-Kontroleur nicht der Gefahr eines gewalttägigen Angriffes der unbeherrschten Natur-Burschen
unterste Niveau ausgesetzt ist.
Soll er froh sein, dass es nur das ist. In ein paar Jahren, wenn er so weiter macht, wird er nicht mehr nur beobachtet, sondern „abgeholt und mitgenommen“.
4 weitere Jahre rotgrüne Politik und es wird keine Opposition mehr geben. Zumindest nicht offiziell, da das unter Terrorismus und Staatsgefährdung laufen wird. Wer wissen will, wohin Deutschland sich entwickelt, braucht nur 100 Jahre zurück zu schauen.
Und sie werden sagen, dass das gut und harmonisch so ist.
Dieses Land wird vom Teufel regiert, anders kann man die Absurditäten nicht mehr erklären.
Mein Mitgefühl ist bei Stürzenberger, deren Aufklärungsarbeiten ich immer verfolgt habe.
Der Islam gehört hier nicht her, er ist eine große Gefahr für uns alle.
Dieses Land hat Leute wie Stürzensberger wahrlich nicht verdient und er hat sicher ganz und gar nicht verdient , was ihm geschah , egal wie sehr die linksgrüne Hass und Hetzepropaganda dies auch noch postulieren will via Medien…
Für jeden dieser Politiker und islamistische Hassprediger sollte man sich eine Voodoo Puppe anfertigen und tagtäglich die Götter um gerechte Rache bitten….Es gibt nämlich nicht nur diesen Einen .! …Es gibt diverse Götter .und..mindestens 72 Geschlechter an Göttern……Sehen die Woken doch auch so , nicht wahr…..?
Diese staatlich angeordnete Diffamierung hat System!
Und dies seit Jahrzehnten!
Dazu auch:
::::
In der Migrationsdebatte spricht niemand über das Naheliegende
Im Ringen um eine Asylwende spricht die Union die größte Sorge der Bevölkerung bei der Migration nicht an. Aus Angst, politisch nicht korrekt zu sein, sagt FOCUS-online-Chefkorrespondent Ulrich Reitz.
…„Die große Sorge der Bevölkerung richtet sich ja nicht gegen eine Einwanderung von Buddhisten, Katholiken und evangelischen Menschen. Die deutsche Bevölkerung hat Probleme mit einer Einwanderung aus sogenannten kulturfremden Gebieten. Das heißt, wir reden von islamischer Einwanderung. Doch diese Hauptsorge wird überhaupt nicht adressiert“, so der Journalist in
seiner Video-Kolumne „Reitz-Thema“. … (textauszug youtube)
ein Kommentar dort bei youtube
Zitat
@saschaheuer7588
vor 8 Stunden
Sehr gut erklärt und absolut mutig im heutigen Deutschland! Danke, dass Sie die Probleme beim Namen nennen!!! ❤🙏🏼 und nicht wie unsere Politiker wegschweigen.
Zitatende
…!!
Wir Deutschen durchlaufen gerade die Vorstufe
einer umfassenden Islamisierung.
Die Linksfaschisten ersticken jegliche Kritik an
ihnen in den Anfängen.
Sie meinen die Mehrheit sei mit Ihnen.
Ihnen sei gesagt. Mit den Deutschen kann man
einige Zeit Dummheiten machen.
Aber irgendwann reicht es auch dem treuesten
Regimefreund.
Weiterhin „Gute Besserung“ dem M. Stürzi !!!
Remigraion zu Hunderttausenden, die hier kein Bleiberecht haben.
Wir sind nicht das Sozialamt für die Welt.
Wir sind vom System gezwungen, Morde, Totschlägereien, Vergewaltigungen, Sozialabzocke von Sozialkassen mit drastischer Steigerung von Mehrfachidentitäten.
Wer soll das alles noch bezahlen forcierend zu ertragen.
Fragt euch einmal, warum von einem gewissen Einwanderungsklientel nach gewisser Zeit, bei denen der Häuserkauf bestens funktioniert.
Bei uns im Viertel gab es vor 3 Jahren noch vorwiegend Deutsche als Eigentümer von Einfamilien/Zweifamilienhäuser.
Mit dato hat sich das gedreht, Türken, Araber, Syrer u.a. sind
angekommen und die neuen Eigentümer !
Von den haben die meisten die große Fresse und deren in reichlichen Zahlen schreienden Kinder bis in den Abend werden schon gut von ihren Eltern angelernt um zu drangsalieren.
Es ist nicht mehr auszuhalten!
Im übrigen hat es für das besondere Klientel noch einen großen Vorteil, die Immobilienpreise in solchen Einwanderungsgegenden sinken rapide.
Ich frage, welcher Deutsche möchte auf Dauer in solch einer Gegend noch wohnen, leben?
Pfui, die für die Zustände verantwortlichen politischen Systemlinge (Einwanderungsbesoffenen) werden sich bald warm anziehen müssen !
Die himmelschreiende Naivität und Dummheit im Umgang mit dem radikalen und lauernden Islam wird von denen, die Deutschland übernehmen wollen, nur höhnisch verlacht. Leider dominiert die Gemeinde der Gutmenschen den größeren Rest der Gesellschaft, es wurde nie gefragt, ob wir das so wollen.