
Schwere Ausschreitungen in der irischen Hauptstadt Dublin: Migrationskritische Aktivisten haben am Dienstag in der Nähe eines Hotels, in dem Asylbewerber untergebracht sind, ein Polizeifahrzeug in Brand gesetzt und Beamte angegriffen. Einen Tag zuvor war ein Mann wegen eines sexuellen Übergriffs auf ein 10-jähriges Mädchen in der Nähe festgenommen worden. Der Vorfall ereignete sich zwei Jahre, nachdem Anti-Einwanderungs-Demonstranten nach der Messerattacke auf drei kleine Kinder einen schweren Aufstand im Zentrum von Dublin ausgelöst hatten.
Am Dienstagabend sollen über 1.000 Menschen an den Protesten vor dem Asylbewerberheim in West-Dublin teilgenommen haben. Teils eskalierte die Situation. Videos, die von irischen Medien und Anti-Einwanderungsaktivisten auf X gepostet wurden, zeigen Menschen, die irische Flaggen und Plakate mit Anti-Einwanderungsslogans hochhielten. Die Demonstranten warfen Glasflaschen und Feuerwerkskörper auf die Polizei. Die Proteste hielten vereinzelt auch gestern an.
Verständliche Wut
Die Empörung der Öffentlichkeit ist nachvollziehbar: Der Täter ist ein polizeibekannter 20-Jähriger, der sich illegal in Irland aufhält und schon längst von den Behörden hätte abgeschoben werden sollen. Dies unterblieb – weshalb der die Zehnjährige vergewaltigen konnte. Doch nicht diese Gräueltat empört die Regierung, sondern die Proteste gegen tat und Täter: „Die Instrumentalisierung eines Verbrechens durch Menschen, die Zwietracht in unserer Gesellschaft säen wollen, kommt nicht unerwartet“, wetterte Justizminister Jim O’Callaghan in einer Stellungnahme gegen die wütenden Bürger: „Das ist inakzeptabel und wird eine entschlossene Reaktion nach sich ziehen.“
Solche Stellungnahmen und ein Desinteresse an den enormen Problemen, die eine verfehlte Migrationspolitik schafft, machen die Wut nachvollziehbar, die bei der irischen Bevölkerung nun erneut entladen hat. Erschwerend hinzu kommt, dass Irland das einzige Land in Europa ist, das keine migrationskritische Partei im Parlament sitzen hat. Umso heftiger fällt deshalb der außerparlamentarische Widerstand gegen die extreme Zunahme importierter Gewalttaten aus.
Dieser Beitrag erschien zuerst auf Philosophia Perennis.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken








16 Antworten
Humanity 2
Jette Nietzard wirbt mit ihren „Urlaubsbrüsten“ um Spenden für Schleuser
Ex-Bundessprecherin der Grünen Jugend, Jette Nietzard, sammelt im Italienurlaub Spenden für ein neues Schleuserschiff – und verbindet politische Botschaften mit einem freizügigen Urlaubsfoto.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/jette-nietzard-wirbt-mit-ihren-urlaubsbruesten-um-spenden-fuer-schleuser/
Evtl erbarmt sich mal einer aus dem Morgrnland.
Genau richtig, spürbar unbequem werden bei jeder Gelegenheit, wir sind das Volk!! Heute morgen im Supermarkt, Stichwort „Stadtbild“ und so: Nur noch Ausländer nebst verblödeten Deutschen unterwegs. Bürgergeld-Empfänger und scheißestammelnde Jung-Talahons, die unsere neue Gesellschaft und unsere Zukunft bilden. Die Verursacher lachen sich derweil jeden Tag krumm und schief über das angeblich so gebildete, kultivierte Volk, das alles weiterhin mit Aussitzen und einem kühlen Kopf zu lösen versucht!
Überall in Europa die gleiche Falschheit in den Regierungen.
Sie regieren vorsätzlich gegen die Interessen ihrer Völker. Darum haben sie Personenschützer und gepanzerte Limousinen. Sie fürchten die Rache derer, die sie wieder und wieder verraten.
Früher oder später werden sie der Gerechtigkeit begegnen. Rumänien läßt grüßen!
@Schwere Krawalle nach Vergewaltigung
„Sie wird dann später ein anderes Leben führen, als sie ohne diese Vergewaltigung geführt hat, aber dieses Leben muss nicht unbedingt schlechter sein, es ist einfach nur anders.“
Christian Lüdke, Kriminalpsychologe
Diese Dinge sind die neue Normalität – man nennt sie „Verwerfungen“
»…dass wir hier ein historisch einzigartiges Experiment wagen, und zwar eine monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln. Das kann klappen. Es wird, glaube ich, auch klappen. Aber dabei kommt es natürlich auch zu vielen Verwerfungen.«
„Politikwissenschaftler“ Yascha Mounk, bis 2015 Parteimitglied der SPD
Aber die sollen sich nicht so haben – sie sind Wähler und haben die verantwortliche Regierung gewählt !
Dann muß man auch so ein paar „Verwerfungen“ aushalten !
Erst waren es Flüchtlinge, dann Schutz-und Asylsuchende. Später wurden es Migranten und jetzt sind es Okupanten. Die westeuropäischen Regierungen wussten von Anfang an, welches Programm da lief und welches Experiment durchgezogen werden sollte. Alle europäischen Völker wurden belogen und werden zerstört. Im UK ist der Prozess weit fortgeschritten, dann folgt Frankreich und Deutschland steht mit dem dritten Platz auch auf dem Siegerpodest.
Auch Irland hat, wie die meisten „woke-geprägten“ westeuropäischen Staaten offenbar auch noch nicht den sozialen Sprengstoff verinnerlicht, der sich aus einer ständig weiter ansteigenden Zahl an „nicht-integrationsbereiten“ Zuwanderern aus vormodernen, wenig bildungsbeflissenen, dafür umso gewaltaffineren Weltgegenden ergibt. Als einzig wirksame Alternative dagegen bleibt nur noch die sofortige Ausweisung bereits nach der ersten kriminellen Handlung und sei es auch nur ein Ladendiebstahl. Denn diese Menschen haben durch ihr Verhalten gezeigt, dass sie nicht bereits sind, sich den Vorschriften und Gesetzen des Gastlandes zu unterwerfen.
Der irische Justizministerdarsteller stellt das Leben des Vergewohltätigers höher, als das des zehnjährigen Mädchens.
Ich wüsste allzu gern, ob dieser Justizdingsbums dasselbe denken und ebenso handeln würde, wenn eines seiner Familienmitglieder von einem Illegalen vergewohltätigt worden sein sollte oder er selber.
Die Iren in ihrer Mehrheit sind leider auch nicht die hellsten Kerzen aus der Torte.
Warum immer nur demonstrieren ? Handeln, die Kommunisten endlich aus den Parlamenten holen und durch echte Buerger, die Buerger vertreten, ersetzen !
Schade, dass die Iren genauso einfaeltig sind wie die meisten West Europaer !
Lieber die Iren als die Deutschen, die nur schwafeln. Wo sind hier im Land die Männer, die da Rabatz machen würden?
das ist der unterschied… hier wird das mädchen belangt weil sie alleine unterwegs ist und den täter vermutlich animierte … dumm dümmer saudumm deutsch… weiter so die gast-männer freuts… danke politidioten…
„Schwere Ausschreitungen in der irischen Hauptstadt Dublin“ ??
Ich habe mir die Video-Mitschnitte von Beteiligten angesehen. Wo waren da „schwere Ausschreitungen“? Ja, da sind Flaschen gegen die (gut davor geschützte) Polizei geworfen worden. Aber das war es auch schon. Ansonsten friedlich herumstehende Bürger, die dem ganzen Treiben neugierig zuschauten. Ein laues Lüftchen gegen das, was die Linken, die US-Democrats und die „Antifa“ so anzetteln.
Die mehrheitliche Akzeptanz der woken Politik ist ungebrochen.
Schleswig-Holstein
Bringen CDU und Islamverbände Allah in die Verfassung?
In Schleswig-Holstein will die CDU Gott in die Verfassung aufnehmen – und sucht dazu ausgerechnet den Schulterschluß mit Islamisten.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/bringen-cdu-und-islamverbaende-allah-in-die-verfassung/
Wer die Zeit waehrend der Okkupation und dem Versuch der Entwurzelung der Iren nicht kennt , wird nicht begreifen koennen , dass diese Erfahrung im kollektiven Gedaechtnis dieser Insulaner weiter lebt . Sie wurden bis auf’s Blut gedemuetigt und drangsaliert , geradezu wie Untermenschen behandelt . Dennoch ist ihre Toleranz und ihre Gastfreundlichkeit hervorzuheben , die mir selbst deutsche Einwanderer die ich kenne und kannte bestaetigten . Sie helfen bei der Suche nach Unterkunft und Arbeit , laden dich ein , zu ihnen zu gehoeren ; aber wehe du missbrauchst ihre Gastfreundschaft . Aber davon mal ganz abgesehen : Die Vergewaltigungen von Frauen und Maedchen sind Zeichen eines Okkupanten , der sich als Sieger fuehlt . Mit anderen Worten : Wir haben jenen Schutz geboten , die nun glauben , uns erobert zu haben . Eine fatale Botschaft , nicht nur fuer Iren !
Integrationsbeauftragter für die Stadt Bologna, pakistanischer Herkunft,
postete unverzüglich nach der Tat seine Einschätzung:
„Eine Vergewaltigung ist nur am Anfang schlimm, aber dann beruhigt sich die
Frau und es wird normaler Sex.“
Ja Politiker muss Opfern können, das einschleimen bei neu Besatzern flutscht besser wenn Souverän gutmenschlich nach gibt und Verständnis zeigt!! Dann gibt’s auch gute Jöbless bei denen Gläubigen, glauben die Lokalen Vater und Mutterlands Verräter !“! Aber der Bio-BRD-Wähler glaubt den Typen bis ins Grab ,wo ist der Unterschied zu dem 3ten Reich ??