Ein Silberstreif am Westhorizont

Ein Silberstreif am Westhorizont

Der Mann der Stunde – und der Garant der Zeitenwende: Donald J. Trump (Foto:Collage)

Es gibt nur noch wenige gute Nachrichten inmitten des allumfassend gewordenen Dauergraus der tristen, woken, westlichen Regenbogenwelt – aber wenn, dann sind sie richtig gut. In genau diese gewohnte Welt des Verbots- und Regelwahns, der sektenhaften Ideologie-Konstrukte, der Sprach- und Denkpolizei einer realitätsfernen, diktatorischen Ökoreligion neokommunistischer Couleur platzte dann heute Morgen jene Meldung, die es in den Augen der kulturrevolutionären Einpeitscher gar nicht hätte geben dürfen: Der Erzfeind, der Teufel, der Faschist, der Weltenzerstörer, der Darth Vader und Voldemort in Personalunion hat die US-Präsidentschaftswahl gewonnen. Ja, es ist amtlich: Donald Trump, der 45. Präsident,  wird auch der 47. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Wow!

Man kann es nicht oft genug anmerken: Wie abgehoben weltfremd und vom eigenen Ego dermaßen überlistet sich unsere deutsche Berichterstattungsriege von der Realität entfernt hat, ist kaum noch zu ermessen. Über 70 Prozent der Deutschen glaubten laut Meinungsumfragen tatsächlich fest an einen Sieg von Kamala Harris. Doch nicht nur das: Dieselben 70 Prozent ( und mehr) hielten es ebenso für wahrscheinlich, daß Trump – im Falle seiner selbstverständlich erwarteten, weil sicheren Niederlage – für einen Bürgerkrieg sorgen und die USA ins finale Chaos stürzen würde. Wie sehr diese armseligen Leute am narkotisierenden Tropf des propagandistischen Dauer-Staatsfunks hängen, könnte klarer nicht deutlich werden. „Denken ist schwer, darum urteilen die meisten“, erkannte einst schon Carl Gustav Jung.

Unsympathisch, aber die richtigen Entscheidungen

Doch im Ernst: Es ist mir von Jahr zu Jahr schleierhafter, wie eine derart hirngewaschene und den kostbaren Schätzen der Freiheit gleichgültig gegenüberstehende Schafherde den Lügen der zynisch-sadistische Konstrukteure dieses aus der Retorte fabrizierten Eine-Welt-Wahns überhaupt noch ihr Vertrauen, geschweige denn ihre Wahlstimme, schenken kann. „Pathologisch“ ist hierfür wohl die einzig richtige Bezeichnung.

Nüchtern betrachtet, darf man durchaus konstatieren: Trump in seiner Erscheinung, seinem Auftreten nicht sonderlich zu mögen oder keine allzu euphorischen Sympathiewallungen für den nervigen „Orange Man“ zu verspüren, fällt nicht schwer. Der „narzisstische Demagoge“, der „pöbelnde Übertreiber“ und „politisch inkorrekte Aufstachler“ ist selbstverständlich nicht everyone’s cup of tea. Feingeister rümpfen die Nase über diesen „freight train“, diesen Güterzug. Auch ich tat es vor acht Jahren, als dieses Novum erstmals auf die politische Weltbühne platzte, wie ein Relikt aus einer längst gecancelten Ära. Dieser oft proletenhafte Unsympath mit der schlechten Frisur traf in den vier Jahren seiner ersten Präsidentschaft dann tatsächlich aber weit mehr richtige als falsche Entscheidungen: Er führte als erster Präsident keine Kriege; er nahm außenpolitische Hürden in bester, diplomatischer Manier; er revitalisierte die Wirtschaft im Zeitraffer; und vor allem: er hielt als Präsident seine Versprechen – was paradoxerweise etwas völlig Neues war.

Akt der Verzweiflung

Dem gegenüber hatte sich der von Trump abgelöste Blender Obama, der mit seiner makellosen Rhetorik, seinen minutiös designten High-End-Reden und seinem Pharaonen-Gesicht jeden Polit-Laien um den Finger wickelte, leider nur als Schaumschläger erwiesen. Von seinen acht Jahren Präsidentschaft blieb so gut wie nichts, abgesehen von der Aufspürung und Ausschaltung des Terroristen Bin Laden. Sein reales Vermächtnis sind zahllose Drohnenkriege, wirtschaftlicher Niedergang, Spaltung, Zementierung von Wokismus und ein paar hübsche Hochglanz-Bilder für die Regenbogenpresse. Obama war letztlich eine riesige Enttäuschung. Schon vor Jahren sprach ich mit einigen befreundeten Amerikanern über dieses Thema, die, ernüchtert von Obama und eigentlich ursprüngliche Trump-Gegner, eingestanden, wie viel sich seit dessen Wahl in ihrem Land positiv geändert hat.

Was danach kam, wissen wir: Opa Biden, den peinlich-senilen Tattergreis, der immer wirkte wie eine unfertig geschnitzte Holzpuppe, der man vergeblich versucht hatte, Laufen und Sprechen beizubringen, brauche ich hier gewiss nicht nochmal aufs Tableau zu holen. Als diese vom Woke-Kartell installierte Attrappe selbst ihre Grundfunktionen einzustellen begann, wurde in einem Akt der Verzweiflung umgehend die drollig-groteske Kicherpuppe Harris ins Rampenlicht geschoben. Dass diese Trulla keine Präsidentin ist, sah, spürte und wusste der Aufmerksame, seit sie zum ersten Mal vor Kameras den Mund aufmachte. Das Schockierendste aber war, dass diese Offensichtlichkeit tatsächlich so wenige rafften und ihr vor allem die woke Hollywood-, Musik- und Künstler-“Elite“ auf den Leim ging – während geerdete und bodenständige, sogenannte „Normalos“ den Braten gegen den Wind rochen.

Melange aus Traditionalismus und Progressivität

Aber Trump spricht, was viele hier im staatlich-deutschen Normie-Chor ausblenden, eben nicht nur den uramerikanischen Rednecks aus Montana, Wyoming oder Tennessee aus dem Herzen, sondern inzwischen verstärkt – und zum blanken Entsetzen der Dems – auch den Latinos, den Schwarzen, den Frauen und vor allem der Wirtschafts- und Industrie-Führungselite. Als künftiger Präsident einen innovativen, potenten und hochintelligenten Macher wie Elon Musk an seiner Seite zu haben, straft auch und gerade diejenigen Lügen, die gebetsmühlenartig behaupten, mit Trump würden Konservativismus, Rückschritt und hinterwäldlerischer Sumpf im Weißen Haus Einzug halten. Korrekt ist: Trump steht – und zwar mit absolut glaubhafter Hingabe – noch für das alte, ehrwürdige Amerika der bodenständigen, zuversichtlichen Gründermentalität, jener einzigartigen Melange aus Traditionalismus und Progressivität, die man in dieser Form nur in den Vereinigten Staaten findet und die nicht von ungefähr lange Zeit weltweiten Vorbildcharakter genoss, und zwar nicht nur in der westlichen Hemisphäre.

Diese Wahl ist die wichtigste Wahl unseres Lebens. Das ist keine gewöhnliche Wahl. Die andere Seite will uns unsere Freiheit nehmen. Präsident Trump muss gewinnen, um die Verfassung zu bewahren. Er muss gewinnen, um die Demokratie in Amerika zu bewahren.“ Elon Musks eindringliche Worte am Tag vor der Wahl mögen für viele hier zwar pathetisch-überzogen klingen; doch ihre tatsächliche Relevanz steht angesichts einer gnadenlosen Gegenwart wohl außer Frage. Unter der neuen, prosperierenden Regierung des Teams Trump wandert die linksgrüne Regenbogenwelt vorerst ins politische Nirvana – und wir können alle nur hoffen, dass es nicht nur bei diesem „vorerst“ bleibt. Die Kopfgeburt des sich überall ausgebreiteten, öko-sozialistischen Deliriums umfassend zu bekämpfen, ist Verpflichtung und Gebot der kommenden Zeit.

Spiegel: “Wir müssen mit dem Schlimmsten rechnen”

Es steht immens viel auf dem Spiel: Wer das perfide Kontroll- und Überwachungssystem der Eliten der New World Order, des Great Reset, des Deep State aushebeln und zu Gunsten der Freiheit, der Selbstbestimmung und des gesellschaftlichen Wohlstandes beenden will, wird von diesem wuchernden Krebsgeschwür als Feind betrachtet. Jeder Freidenker, Querdenker, Selbstdenker, der den erstickenden Würgegriff totaler Kontrolle über jeden Bereich des privaten Lebens nicht als erstrebenswerte Zukunftsvision akzeptiert, gilt dem Establishment als ein zu eliminierender Störfaktor. Dieses Kartell wird nicht kampflos aufgeben, soviel dürfte sicher sein. Doch auch Trump ist ein Kämpfer – daran besteht keinerlei Zweifel. Es wird sich zeigen, wie schnell er nun als erstes den Krieg in der Ukraine beenden wird; ob er für Israel wieder der feste Partner ist, der die USA seit langem vergessen haben zu sein; und wie umfassend er die illegale Migration zu stoppen imstande sein wird. Wir dürfen ebenso gespannt sein, wie er und sein Team in Bälde mit unserer bunten Ampelregierung verfahren wird, sollte sich diese überhaupt noch so lange im Amt halten.

Wir müssen mit dem Schlimmsten rechnen“, versteigt man sich in Deutschlands Schmierblatt Nummer eins, dem „Spiegel“ und greint tatsächlich schon in der Überschrift, nachdem heute Morgen licht und klar wurde, wie eindeutig sich das böse Gros der amerikanischen Wähler sich – aus Sicht der hiesigen Medien gänzlich inakzeptabel und wider der deutschen Haltungsdoktrin – entschieden hat. Bis zuletzt hatte man hier das Gegenteil erwartet. So auch in der Regierung: Vom Spritz-Propagandisten Lauterbach wurden gestern Nacht per Tweet Trump und Musk als „Traumpaar der rechten Propaganda“ bezeichnet, das „hoffentlich eine unvergessliche Nacht zusammen erleben wird, in der eine erfolgreiche, intelligente (sic!) und sympathische farbige Frau auf die Bühne der Weltpolitik steigt.

Kolossal pulverisierte ampeldeutsche Hoffnungen

Nachdem sich derlei (h)ampeldeutsche Hoffnungen heute nun kolossal pulverisiert haben, sitzen ab heute Abend dann nichtsdestotrotz doch wieder die altvertrauten „ausgewiesenen Experten“ belämmert in den Talk-Runden des deutschen Zwangsbezahlfunks und giften, hetzen, schmollen, erklären, winden sich – und werden nichts begriffen haben in ihrer Dekadenz, ihrer Hybris und ihrem verqueren Moral-Terror. Aber ihre Zeit läuft ab – und ein paar von ihnen merken das auch. Noch kommt es wohl leider nicht zu jener – von Ansage!-Autorenkollegin Sandra Kristin Meier ebenso optimistisch wie realistisch-knapp dargelegten – Ideallösung: „Trump gewinnt; Ampel tritt zurück; Brandmauer fällt; AfD regiert mit. Binnen 24 Stunden zeitgleich möglich. Grün und sonstige Neo-Stalinisten für immer Geschichte. Es ist so unfassbar einfach und naheliegend. Einmalige Dynamik. Historische Chance.

Das wär‘s natürlich! Aber nein; noch ist es nicht soweit. Auch wenn wir der Sache näherkommen. In unserem heimatlichen Westen, der schon viel zu lange seinen Weg und Kompass verloren hat, wird die Wahl von letzter Nacht jenseits des Großen Teichs Folgen haben. Der überall keimende Internationalsozialismus mit seiner links-grün-totalitären Agenda hat heute einen massiven Dämpfer erhalten. „Spiel, Satz und Sieg!“ schrieb Elon Musk vor ein paar Stunden enthusiastisch-knapp auf seiner Plattform Twitter/X. Ja, es wird Zeit, dass wir als freiheitsliebende Demokraten wieder lernen, wie gut es tut, zu siegen. Allen freiheitlich gesinnten Kräften hier in Europa wird diese Wahl Mut machen – und im besten Fall Flügel verleihen. Lassen wir uns diese Schwingen nicht noch einmal stutzen. Bleiben wir zuversichtlich und mutig. Es lohnt sich!

29 Antworten

  1. Wenn einem Gutes an einem Tag wiederfährt, das ist schon ein Gläschen ….wert…..!!!Trump hat die Ampel in die Wüste geschickt, ein Tag, so wunderschön wie heute….!!!

    Zur Sache: Von Anfang an war klar, dass sich die deutsche Waffenhändler- FDP mit jedem ins Bett legt, wenn sie dafür an die Töpfe der Macht gelangt. Was sie jetzt tut ist bloss ein Wechsel des Nachthemds, damit auch andere Partner (CDU/CSU, BSW) ihren mageren Körper wieder für ihr künftiges Ehebett in Betracht ziehen. Wie man so sagt: Dumm flegelt gut. Und die FDP ist ja nun wirklich nicht dumm, denkt sich der hochintelligente Lindner, der sich als FM. mit dem rechnen schwer tut..Gendefekt=Rechenschwäche!!!

    Wir erleben Ämtchenschacher und taktische Spiele. Volk und Wirtschaft leidet. Es ist widerlich…..Alle reden von Neuwahlen, jetzt haben wir sie (Datum06.10.24 Lindner wurde entlassen!!! gottseidank, aber alle müßten folgen und gleich zum Corona Tribunal wechseln, um dort langjährige Haft- Strafen und finanzielle Haftungen sich abzuholen!!!).

    Neuwahlen: Verlierer: SPD, GRÜNE und FDP, Gewinner AFD, und Neuling BSW, wohl wie in den Ostwahlen – und dann…..Geht es eigentlich noch ums Gemeinwohl,oder nur ums eigene Ego? Es sieht so aus.,als wäre jeder auf seinem eigenen Egotrip unterwegs!

    10
    1
  2. Ich liebe Ansage, jouwatch, Apollo…

    Die Texte, Sätze und Worthülsen enthalten Schießpulver… um unsere endlosen patriotischen Gedankenkreisungen aus der stationären Umlaufbahn in den freien Raum zu katapultieren.

    Jetzt beginnt das Zeitalter der AfD!

    9
    1
  3. Zitat: „„Denken ist schwer, darum urteilen die meisten“, erkannte einst schon Carl Gustav Jung.“ (Zitatende)
    Wo sagte bzw. schrieb C.G. Jung diesen Satz? Könnten Sie eine Quelle angeben?

    3
    1
      1. Ich bin ja nicht doof, Herr Johannes Doe, das habe ich selbstverständlich gemacht. Ohne Erfolg, daher die Nachfrage!
        PS: Interessant, Herr Johannes Doe! Statt selber zu googeln, um das ebenfalls leicht (!) herauszufinden (dass man nichts herausfindet, außer der Behauptung, dieser Satz stamme von C.G.Jung), senden Sie lieber einen klugsch…erischen Kommentar.

  4. Scholz entlässt Lindner!!!
    Diese unsägliche Ampel kracht endlich zusammen, ein unfähiger Kinderbuchautor, eine Trampolinspringerin. ein cum-Ex lügner und vergesslicher Kanzler, das alles ist nicht mehr haltbar.
    Diese ganzen Lügenbarone – innenden suchen sich nun Ausreden für ihre totale Unfähigkeit.
    Denn sie wollen weiter am fetten Trog mitfressen.
    Es ist so ekelhaft!

    15
    1
    1. In Ihrer Aufzählung fehlt selbstredend der ganze schäbige Rest dieses historisch und global wohl einmaligen Horror- und Gruselkabinetts, nicht nur der bundesdeutschen Geschichte, sondern weltweit. Da ist nicht ein Einziger, der/die für das Amt des Ministers (lat. ministrare = dienen) auch nur ansatzweise befähigt wäre.

      Nach dem Abgang der uckermärkischen Trulla dachte und hoffte man ja, schlimmer kann es nicht mehr kommen. Und es kam schlimmer. Noch viel schlimmer.

  5. Herzlichen Glückwunsch an das Volk der USA und natürlich
    an ihren Frontmann, Herrn Donald Trump zum nächsten USA-Präsidenten !!!
    Es wurde höchste Zeit für den dortigen Politikwechsel und es wird sich dadurch auch für unsere Politik einiges ändern !

    Meine u.a. Hoffnung ist, das Herr Trump endlich der Deutschen Bevölkerung die Wahrheit über die Täter der Sprengung von Nord Stream einschenken wird !

    Er möge es tun, auch weil dieser Kanzler sich dazu bis heute in ausgiebigen schweigen verbarrikadier hat !

    Zur Entlassung des Kanzlers der FDP-Minister, nachfolgend etwas:

    https://youtu.be/Vp9uuNYofSg

    Vermietertagebuch – Alexander Raue

    06.11.2024

    „Geil: Scholz entlässt Finanzminister Lindner – Ampel ist zu Ende!
    JETZT ist es offiziell, die Ampel ist endlich Geschichte. Scholz hat Finanzminister Lindner entlassen und die Ampel ist beendet! Schauen wir uns diese geile Nachricht an, los geht’s!“

    NEIN, es ist noch nicht zu Ende, denn zwei schlechteste politische Gruppierungen bleiben und das sind die „Abrissbirnen“ Speziademokraten + grüne Ideologen !!!

    Der große Verlierer ist das Deutsche Volk und besonders der schlechteste Kanzler aller Zeiten!
    Letzterer hat Führung und weiteres noch nie gekonnt und alle Minister walten und handeln Lasten, koste es was es wolle !!!
    Er ist und bleibt für das hohe Amt jetzt und in Zukunft wenig geeignet und sollte sich
    ganz fix aus der entscheidenden Politk verkrümeln.
    Solch einen, sprich die SPD und vor allen Dingen die unsäglichen Grünen sind Auslaufmodelle und das Deutsche Volk hat diese Typen absolut nicht verdient.
    Der volkswirschaftliche Schaden und das ansehen im Ausland haben diese Multi-Dilettanten
    zu verantworten !
    Sie sind eine Zumutung !

    Nur schade, das die FDP mit ihrem Frontmann Lindner die ganzen gemeinsamen „Regierungs-Taten“ viel zu lange mitgemacht haben !
    Pfui, diese Regierung ist die schlechteste und dem Deutschen Volk entfernteste seit bestehen der BRD !
    Nunmehr müssen wir Wähler in die Zukunft schauen und einen Typen wie Merz, der Bundeskanzler werden will und das bereits groß angekündigt hat, das er und die CDU sich
    gemeinsam mit den Grünen ins „politische Bett“ legen will.
    Na denn, da sind die Kriegstreiber bestens unter sich und es wird sich für das Deutsche Volk nichts, rein gar nichts ändern, es wird ein weiter, wie gehabt geben !

    Die alten Tröge werden bleiben, nur die daraus sich labenden Typen werden ausgetauscht !
    Deshalb gilt, die CDU + Grünen müssen mit allen Mitteln verhindert werden.
    Eine Verhinderung kann nur erfolgen, wenn der Deutsche Michel endlich in seiner „Birne“
    wach wird und seine Stimmen der AfD gibt.
    Denn ohne die absolute Mehrheit für die AfD wird es keine politischen, keine gesellschaftlichen, keine rechtlichen Änderungen geben und die Massenzuwanderung wird
    noch weiter schneller vorangehen !
    Wann endlich geht das in die Köpfe der Deutschen?
    Denkt an unsere Nachkommen, die eine wirkliche Deutsche Zukunft haben wollen und müssen !

    Es grüßt alle herzlich
    Fiete aus dem hohen Norden

    10
    1
    1. Ex-Präsident Trump: „Ich habe Nordstream beendet und Biden hat zugestimmt“
      Das Nordstream-Ammenmärchen wurde aktuell vom früheren US-Präsidenten Trump beerdigt. Auf einer Wahlkampfveranstaltung im New Yorker Madison Square Garden sagte er vor Tausenden seiner Fans, dass er selbst noch als US-Präsident die Beendigung von Nordstream veranlasst habe, zu einer Zeit wo niemand in den USA die Leitung überhaupt gekannt habe. Sein Nachfolger Biden habe dem nur noch zugestimmt und in einem Rutsch auch eine US-Pipeline sperren lassen, wohl aus Schusseligkeit
      https://opposition24.com/politik/ex-praesident-trump-ich-habe-nordstream-beendet-und-biden-hat-zugestimmt/

      Trump: „Ich habe Nord Stream 2 gekillt!“
      Der US-Präsidentschaftskandidat der Republikaner, Donald Trump, hat sich in einem Interview mit Tucker Carlson bei einer Veranstaltung in Arizona am Donnerstag dafür gerühmt, Nord Stream 2 gestoppt zu haben. Damit wies er Vorwürfe der Demokraten zurück, er sei ein „Freund Russlands“.
      https://rtde.media/kurzclips/video/224409-trump-ich-habe-nord-stream/

      2
      1
    2. Der inkompetente J.D. Vance (der zukünftige republikanische Vizepräsidenten der USA) nennt deutsche Grünen »Erfüllungsgehilfen von Putin«
      Der amerikanische Vizepräsidentschaftskandidat J.D. Vance hat die deutschen Grünen beschuldigt, mit ihrer Deindustrialisierungsstrategie Handlanger von Russland zu sein.
      »Grüne Propaganda wird von Russland finanziert« meinte er kürzlich.
      https://www.freiewelt.net/nachricht/jd-vance-nennt-deutsche-gruenen-erfuellungsgehilfen-von-putin-10098344/

      2
      1
  6. Die Verbrecher sollen sich aus dem Staub machen?! – Nicht so
    vorschnell bitte, gesiebte Luft für die CO2-Propheten täte ihnen
    wohl gut. Und sind sie nur lang genug im „Vollzug“, werden auch
    sie herausfinden, daß Männer keine Kinder bekommen können.

    Würde man ihnen antun, was sie zuvor anderen antaten, so würden
    sie laut „Unrecht“ rufen und hoffen, daß einer sie befreien möge.

    6
    1
    1. Es kommt sehr wahrscheinlich der Tag, an dem „Tessa“ vom Doc eröffnet wird, daß „sie“ ein Problem mit der Prostata hat.
      Dann hat die biologische Wirklichkeit die Phantasie überholt. 😁

      1
      1
  7. „Von seinen acht Jahren Präsidentschaft blieb so gut wie nichts, abgesehen von der Aufspürung und Ausschaltung des Terroristen Bin Laden.“

    Vorsicht. Der echte Bin Laden soll schon im Dezember 2001 unter die Erde gekommen sein, wie in gewissen Kreisen vermutet wird. In diesem Fall bliebe womöglich noch etwas weniger, von Obamas achtjähriger Präsidentschaft.

    6
    1
    1. Genau das wollte ich gerade auch sagen.
      Die Bin Laden Show war ebenfalls eine Schmierenshow, der Hutzelgreis, den man zeigte, vor einem TV seine eigenen Videos betrachtend, war nie und nimmer Bin Laden, der gerade Mitte bis Ende 50 war, wenn er denn überhaupt noch gelebt hätte.
      Und selbst als schwerhöriger Greis war es schon völlig plemplem, daß er Hubschrauberlandungen, einer davon stürzte im Garten sogar ab, ebenso wie Knobelbecher und grölende Staatsaffen auf der Treppe nicht wahrnahm und vor dem TV gesessen haben soll.
      Richtig:
      Bin Laden starb bereits im Dez. 2001 in einem Militärkrankenhaus in Pakistan, an Nierenversagen.
      Und sonst:
      Was soll er denn gemacht haben, der böse Bin Laden?
      9/11 jedenfalls nicht, die offizielle Story ist derart hanebüchen, daß sie niemand mit Funken von Restverstand glauben kann. Es ist einfach von Anfang bis Ende völlig unmöglich, was da verbreitet wird als Version, bzw. immer wieder mit neuen Räuberpistolen umgedichtet wird (Pfannkuchentheorie etwa)
      Was sonst wurde ihm vorgeworfen?
      Außer, daß er gar mit dem Bush-Clan befreundet war, bzw. in den 80ern sogar als Verbündeter der USA bewaffnet wurde, um gegen die bösen, bösen Russen vorzugehen?
      Bilder mit Waffen und Brzezinski?
      Leute, holt doch nicht ewig, wider besseren Wissens, die Bin Laden Story aus dem Ärmel, wenn sie Euch gerade ideologisch paßt, bzw. umgekehrt, je nach Thematik!
      9/11 waren sie selbst, das waren nicht die wilden mit Teppichmessern und einer Kaffeetasse Kerosin.

      3
      1
    2. Was von dem wie ein Rockstar bejubelten „Kenianer“ Obama bleibt, sind die Flutlinge aus Syrien, Irak , Afghanistan und Afrika, denn er hat den Syrienkrieg begonnen, bzw. den IS bewaffnet, Drohnenkrieg mit taeglichen Toetungen unter anderm von Hochzeitsgesellschaften in Irak und Afganistan genehmigt und nicht zuletzt gemeinsam mit Frankreich, Gaddafi ermordet, Lybien destabilisiert und damit den afrikanischen Eroberern den Weg nach Europa geoeffnet.
      Obama ist der einzige US President, der seine gesamte Amtszeitkrieg gefuehrt hat.
      Also liebe Buntlaender bedankt Euch fuer die Zustaende in BRD vor allem bei ihm.

    3. Fast alle 9/11 Attentäter kamen aus Saudi Arabien. Und nopch etwas: Bin Laden ist schon lange tot. ABer die Al-Qaida ist nicht tot. Die wütet immer noch in vielen Ländern der Welt, vor allem in Afrika und im Nahen und im Mittleren Osten.
      Saudi Arabien finanziert (laut WikiLeaks Originaldokumenten) den Großteil des weltweiten islamischen Terrorismus und Dschihadismus und nicht der Iran. Saudi ARabien hat auch mehr als 7 Jahre lang von 2015- ca. 2022 einen extrem brutalen Krieg gegen den Jemen geführt. Und auch dort wurden gezielt Krankenhäuser,Schulen, UN-Gebäude,Kliniken, Kindergärten, zivile Infrastruktur bombardiert und zerstört. Laut AUssagen von israelischen Generälen aus dem Jahre 2015 setzte Saudi Arabien in Jemen sogar mehrfach international geächtete verbotene Waffen gegen Zivlisten in Jemen ein. Für den Westen kein Problem. Es gab trotzdem nie Sanktionen gegen Saudi Arabien.
      Außerdem erinnere ich noch daran, dass fast alle 9/11 Attebntäter aus Saudi Arabien kamen. Trotzdem gab es nie Sanktionen gegen Saudi Arabien. DIe USA wagten es nicht einmal gegen Saudi Arabien einen Krieg zu entfachen, der in die 9/11 Anschläge tief involviert war!

      https://www.focus.de/politik/ausland/skandaloese-enthuellungen-so-tief-soll-saudi-arabien-in-die-9-11-anschlaege-verstrickt-gewesen-sein_id_5450372.html

      https://www.welt.de/geschichte/article154460697/So-halfen-saudische-Agenten-den-9-11-Terroristen.html

      https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/amerika/vorwuerfe-gegen-saudi-arabien-die-geschichte-von-9-11-muss-neu-geschrieben-werden-14267152.html

      Ist euch noch nicht aufgefallen, dass es im Westen niemanden gestört, dass die Fussball
      Klub-WM 2023 in einem islamistischen Land, wo eines der brutalsten Diktaturen herrscht, stattgefunden hat? Auch die UEFA hat es nicht gestört.
      Ich meine Saudi Arabien natürlich.
      https://de.wikipedia.org/wiki/FIFA-Klub-Weltmeisterschaft_2023

      Es hat die FIFA überhaupt nicht daran gehindert die FUssball-WM 2034 an Saudi Arabien zu vergeben, wo eines der brutalsten Diktaturen der Welt herrscht (vergleichbar mit dem Mullah-Regime im Iran)
      https://fussball.news/a/fifa-boss-infantino-wm-2034-saudi-arabien

      2
      1
  8. Nicht nur Donald Trump hat eine Mammutaufgabe vor sich!
    Auch wir hier die Mitglieder, Sympatisannten, Unterstützer, Wähler der AfD stehen vor ganz genau den gleichen Problemen!
    Ich hoffe inständig, das es im Zuge der allgemeinen Umbrüche auch in Thürinen Sachsen und vieleicht sogar Brandenburg zu Neuwahlen kommt und dann entlich entlich die AfD die notwendigen Stimmen holt um nicht mehr ausgebootet zu werden. Sie muss regieren!

    Landtagswahlen! Das ist absolut und eminent wichtg für die Zusammensetzung des Bundesrates !
    Ich kann das garnicht genug betonen!

    Dasselbe gilt natürlich auch für den Bund/Bundestag!

    Die Ampel ist nun jedenfalls Geschichte!!

    1. Es gibt kein „es muss“.

      Im gesamten Kosmos gibt es nur ein Kann oder Kann-nicht, ein Möglich oder Nicht-möglich.
      Das „Muss“ spukt nur in den Köpfen der Menschen herum.

  9. Zu der gerade laufenden Schmieren Komödie:
    DAS ENDE DER AMPEL! GEPLANT?

    und
    Unfassbar: Das steckt wirklich hinter dem Ampel-Aus!

  10. Heute schon gelacht…?
    Was können wir von Trumps erwarten? In der Verteidigungs- und Sicherheitspolitik ist mit einer Rückkehr des Ansatzes „Frieden durch Stärke“ zu rechnen. Dies wird große Investitionen in die Verteidigungsfähigkeiten der USA bedeuten, um die Abschreckung zu stärken und im Falle eines Versagens der Abschreckung entschlossen Gewalt anzuwenden. Trump wird die Verbündeten zu Recht auffordern, mehr beizutragen, um sicherzustellen, dass die US-Bündnisse in Europa und Asien über die erforderlichen Fähigkeiten verfügen. In der Wirtschaftspolitik ist mit einem Fokus auf fairen und wechselseitigen Handel zu rechnen, wobei die Bekämpfung der unfairen Handelspraktiken Chinas im Vordergrund steht und das inländische Energiepotenzial der Vereinigten Staaten freigesetzt wird. Die Werte werden sich auf eine „America first, but not alone“-Orientierung konzentrieren, die sicherstellt, dass das globale Engagement der USA dem Frieden, dem Wohlstand und der Freiheit des amerikanischen Volkes und damit der gesamten freien Welt zugute kommt.

  11. Wenn eine Welle von Amerika zu uns rüberschwappt, dann bitte diese hier: Knallharte Verbrechensbekämpfung, Mauerbau gegen Illegale, Einreiseverbot für Muslime, keine Homosexualität mehr in der Öffentlichkeit, linke Korruption beenden, nix mehr woke und nix mehr Cancel Culture, keine Deep States mehr usw. Viva Trump, 2025 kann kommen 🙂

  12. Ex-Präsident Trump: „Ich habe Nordstream beendet und Biden hat zugestimmt“
    Das Nordstream-Ammenmärchen wurde aktuell vom früheren US-Präsidenten Trump beerdigt. Auf einer Wahlkampfveranstaltung im New Yorker Madison Square Garden sagte er vor Tausenden seiner Fans, dass er selbst noch als US-Präsident die Beendigung von Nordstream veranlasst habe, zu einer Zeit wo niemand in den USA die Leitung überhaupt gekannt habe. Sein Nachfolger Biden habe dem nur noch zugestimmt und in einem Rutsch auch eine US-Pipeline sperren lassen, wohl aus Schusseligkeit
    https://opposition24.com/politik/ex-praesident-trump-ich-habe-nordstream-beendet-und-biden-hat-zugestimmt/

    Trump: „Ich habe Nord Stream 2 gekillt!“
    Der US-Präsidentschaftskandidat der Republikaner, Donald Trump, hat sich in einem Interview mit Tucker Carlson bei einer Veranstaltung in Arizona am Donnerstag dafür gerühmt, Nord Stream 2 gestoppt zu haben. Damit wies er Vorwürfe der Demokraten zurück, er sei ein „Freund Russlands“.
    https://rtde.expert/kurzclips/video/224409-trump-ich-habe-nord-stream/

  13. Häufen werden sich die guten Nachrichten, denn der Mensch ist mehr, als er zu sein scheint. Auch lichte Kräfte wirken, freilich nicht wahrgenommen von den Medien, die ich im Verdacht habe, nebst anderem auch beim Umfang der propagandagläubigen Masse zu übertreiben. Der Blinden sind nicht ganz so viele, im Übrigen sind sie eben das: blind. Also heilbar!

  14. Russland ist das Licht am Ende des Tunnels

    Wie können wir ein sicheres Gefühl für „Wahrheiten“ entwickeln? Als ich aufhörte, fremden Stimmen zu folgen, hörte ich endlich meine eigene innere Stimme. Die würde ich selbst bei vollständiger Taubheit hören!

    Das große Ziel USA-orientierter Eliten innerhalb der Russischen Föderation und in der übrigen wertewestlichen Welt ist die Zerschlagung Russlands. Das ist bereits zu Anfang des 20. Jahrhunderts misslungen und es misslingt auch jetzt. Der Versuch, der Ukraine eine Staatlichkeit zu verleihen und dieses Gebilde als Brechstange zu nutzen, zielt in diese Richtung. Warum hat das russische Volk nach dem Schutthaufen, den Gorbatschow hinterließ, ab dem Jahr 2000 anders entschieden? Was sie erleben mussten, war schlimm genug! Ein Mann wie Wladimir Wladimirowitsch Putin, der imstande ist, seinen Kugelschreiber zurückzufordern, ist beim russischen Volk willkommen. Überall gibt es eine Mehrheit von Menschen, die lieben, leben und arbeiten wollen, um ihre Tage zu friedlich zu beschließen, während die nächsten Generationen heranwachsen.

    Die Ukraine aufzuteilen, bedeutet, russisches Gebiet zu zerschlagen! EU, NATO und BRD sind Versuche der USA, Russland zu zerschlagen. Was wir jedoch gerade beobachten, sind die „Zerfallenden Staaten von Amerika“, weil die Menschheit die Schnauze gestrichen voll hat! Russland ist das Licht am Ende des Tunnels!

    Juni 2024 | SPIEF 2024 – Putin ist der Ausdruck des kollektiven Bewusstseins des russischen Volkes | kompletter Text als pdf-Datei

    „Die Menschen, die zumindest einmal so etwas wie eine “Besetzung Russlands” und ein wenig Leben in der Russischen Welt erlebt haben, wollen dann wieder in die Russische Welt zurückkehren.

    Nun zeigen soziologische Studien, dass den Menschen, die auf dem Gebiet der ehemaligen DDR leben, gesagt wird, sie hätten unter der Besatzung gelebt, aber es stellt sich heraus, dass sie wieder unter dieser Besatzung leben wollen, sie wollen zurück in die Russische Welt. Es stellt sich heraus, dass die deutsche Kultur, die deutsche Sprache – alles Deutsche dort gepflegt wurde, es wurde in keiner Weise verletzt. Und jetzt werden sie degradiert, jetzt werden sie einfach zerstört in der sogenannten freien Welt.

    Die Russische Welt ist die Rettung für die ganze Welt. Aber sie kann nur errichtet werden, wenn alle Menschen auf der Grundlage kollektiver Aktivität – der öffentlichen Initiative – selbst für die Errichtung der Russischen Welt, ihres eigenen Staates arbeiten. So wie der russische Staat ursprünglich aufgebaut wurde. Das ist der Grund, warum es ein so großes Territorium gab, in das so viele Völker einbezogen waren, in dem sich alle wohlfühlten, bis es durch die Katastrophen des XX. Jahrhunderts zerstört wurde.“