Ein Träumchen: Binnen einer Woche hat Trump den kompletten woken Spuk abgeräumt

Ein Träumchen: Binnen einer Woche hat Trump den kompletten woken Spuk abgeräumt

Es geht los: Trump räumt auf (Foto:Imago)

Man hatte so etwas zwar kühn ersehnt (und ersehnt es sich für Deutschland immer noch) – aber dass es tatsächlich so schnell ginge und möglich wäre, das hätte wohl keiner erwartet: Gestern vor einer Woche erst hat Donald Trump seine zweite US-Präsidentschaft angetreten – und es bereits geschafft, den gesamten woken Wahnsinn, der die USA in seinem Würgegriff hielt, auf den Müllhaufen zu legen oder der zeitnahen Auflösung zu überantworten. Nachdem er bereits in den ersten Stunden unter anderem den Notstand an der US-Südgrenze ausgerufen hat, die seit Jahren von Millionen illegaler Migranten überrannt wird, und die Bundesbehörden anwies, nur noch Mann und Frau als Geschlechter anzuerkennen, setzte er seine Dekrete zur Wiederherstellung einer rationalen Politik diese Woche über fort.

So verbot Trump etwa die Ausstellung von Reisepässen mit der Geschlechtsoption „X“, die unter seinem Vorgänger Joe Biden eingeführt worden war. Er schickte sämtliche Bundesbeauftragten für „Diversity, Equity and Inclusion“ (DEI) in bezahlten Urlaub, bevor ihre Stellen komplett abgeschafft werden, und erteilte die Anweisung, alle Büros und Stellen für Diversität und Inklusion seien landesweit innerhalb von 60 Tagen zu schließen. Die Behördenleiter wurden angewiesen, bis Mittwochabend entsprechende Schulungen abzusagen, die damit verbundenen Auftragnehmer zu kündigen und sämtliche Webseiten und Social-Media-Konten mit entsprechender Werbung zu löschen. Bundesmittel wird es für keine Projekte dieser Art mehr geben. Trump trocknet damit mal eben eine ganze parasitäre Industrie an transwoken und queren Aktivistenzirkeln aus. Außerdem verbot er die Regenbogenfahne an US-Einrichtungen im In- und Ausland und drohte allen, die sich nicht daran halten, mit Disziplinarmaßnahmen bis hin zur fristlosen Kündigung.

Nationale Interessenpolitik

Auch die Durchsetzung seiner restriktiven Abschiebepolitik vollzieht er mit unerbittlicher Konsequenz: Als der kolumbianische Präsident Gustavo Petro sich weigerte, Abschiebeflüge mit illegalen Migranten aus den USA ins Land zu lassen, schrieb Trump auf seiner Plattform Truth Social: „Kolumbien gefährdet unsere nationale Sicherheit. Wir werden uns das nicht gefallen lassen!“, verhängte sofort 25-prozentige Strafzölle, die eine Woche später Woche verdoppelt würden, und drohte ein Einreiseverbot für kolumbianische Regierungsmitglieder und deren Familien an. Mit Erfolg: Nur wenige Stunden später knickte der Sozialist Petro ein – und bot Trump in einer unterwürfigen Geste sogar an, die Kosten für die Abschiebeflüge zu übernehmen. Ein erfrischender Schlag ins Gesicht auch jener deutscher Linksmedien, die sich schon zu früh gefreut hatten, dass Petro Trumps Migrationspolitik erfolgreich sabotiere und Trump alt aussehen lasse.

Trump tut also genau das, was auch in Deutschland nötig wäre: Er setzt machtvoll nationale Interessen durch – und liefert, wofür er gewählt wurde. Dazu gehört auch die Kippung der gesamten kulturmarxistischen Agenda, inklusive der sofortigen Streichung allen woken Unsinns. Bei uns täte dies ebenfalls Not, vor allem was absurde Steuergeldveruntreuungsprogramme wie „Demokratie leben“ betrifft, die das gesellschaftiche Klima vergiften und nur dazu dienen, linken Pseudoaktivisten ein Leben auf Kosten des Steuerzahlers zu ermöglichen. Und dass Trump Druck auf Länder ausübt, die sich weigern, ihre illegal in die USA eingereisten Landsleute zurücknehmen, müsste ebenfalls ein Vorbild für die deutsche Politik sein.

Den Irrsinn auch bei uns dringend beenden!

Astatt jahrelange fruchtlose Verhandlungen über Rückführungsabkommen zu führen und den Ländern sogar noch Geld zu bezahlen, müsste Druck über die Einbehaltung von Entwicklungshilfe und ähnliche Maßnahmen ausgeübt werden. Doch stattdessen lässt man sich lieber nach Strich und Faden auf der Nase herumtanzen und bettelt darum, dass Menschen, die sich zu Unrecht in Deutschland aufhalten, von ihren eigenen Ländern wieder aufgenommen werden.

Trump hat in nur einer einzigen Woche gezeigt, dass eine entschlossene Politik nötig und möglich ist, um die existenziellen Probleme der unbegrenzten Massenmigration von außen und der Selbstzerstörung durch linksradikalen Irrsinn im Innern zu beenden. Alles, was es dazu braucht, sind eine aufrichtige, redliche, entschlossen-pragmatische Politik,  Mut und Selbsterhaltungstrieb. Beides ist in Deutschland schon lange nicht mehr vorhanden, wie allein der peinliche und abstoßende Eiertanz von CDU-Chef Friedrich Merz in der Migrationspolitik in den letzten Tagen zeigt.

19 Antworten

  1. Ja. Super. Auffällig ist auch, das in den üblichen Hetzmedien die Ukraine nicht mehr so vorkommt. Selbst auf WELT TV hält man sich zurück. Ärgerlich ist nur der Trump – Hetzer, den man dort bei WELT
    als „Washington – Korrespondenten und Sachverständigen und Amerikaversteher“ eingesetzt hat. Der ist schon vor der Trump Wahl negativ aufgefallen, weil er nicht unparteisch ist. Ich komme nicht auf den Namen dieses „Superdemokraten“ mit dem Englischen Akzent. Dr. Google wird es richten. Schönen Tag noch an alle hier.

    11
  2. Tja, aber so entschlossene Patrioten haben wir im Moment leider nicht.
    Bei Trump war für mich klar, dass er diesmal gewinnt. (Ohne wenn und aber)
    Weidel würde wahrscheinlich ähnlich handeln, aber dafür gibt es in Dummland noch zu viel Widerstand.
    Aus unerfindlichen Gründen möchten wohl viele Deutsche den demographischen Untergang…warum auch immer.
    „Schuld“ kann es nicht sein, denn Niemand von heute lebte damals und verübte national-sozialistische Verbrechen, die Ältesten dürften gerade mal in den Kinderschuhen gesteckt haben.

    Nein, in D weht (noch) ein anderer Wind. Leider. Aber vielleicht ist es ja so wie fast immer: Irgendwann schwappt die Welle zu uns herüber und dann ist Schluß mit „Bunt und vielfälltig“….
    Dann verändert sich unser Land wieder, und diesmal freue ICH mich drauf!

    20
  3. Warum wollte Kolumbien erst nicht ihre eigenen Bürger (Facharbeiter und Gynäkologen!!!) zurücknehmen? Weil diese fast alle Verbrecher oder Geisteskranke sind. Kolumbien hat seine Gefängnisse und Irrenhäuser geleert und die Insassen in die USA geschickt. Jetzt müssen sie die wieder zurücknehmen. Ebenso wie Mexiko, Honduras und Venezuela und alle anderen Staaten. Wer das nicht tut bekommt von Trump die Keule. Richtig so….Das selbe gilt bei uns für Syrer, Afghanen, und…und…! Noch bevor ein Staat vor die Hunde geht, gilt: “ NOT KENNT KEIN GEBOT.“..!!!

    Trump ist sicherlich in dieser Zeit ein „MUSS“ und zwar dergestalt, daß ein Politiker mit Präsidialgewalt die Interessen seines Landes durchsetzt und eine gefährliche links-grüne Ideologie aus dem Reiche „Wokistan“ zum Einsturz bringt, weil Sie nicht den geringsten Rückhalt bei der Mehrheit der Bevölkerung hat. Diese medial gepuschte Ideologie hätte nie eine Chance gehabt, wenn sie nicht in den LINKSLINKEN Medien ihren Widerhall gefunden hätte. Trump sollte mit Druck auch die Universitäten ausmisten lassen, das ist auch bei uns überfällig!!!.

    Trump führt Europa vor, wie mit illegalen Sozialtopf– Einwanderern umzugehen ist. Leider wird die EU von selbst ernannten verirrten Menschenrechtschützern wie Stinkefinger und der aufgeblasene grüne Veltliner regiert.

    16
  4. Das wird in dieser links-grünen DDR 2.0 nicht passieren, denn die Mehrheit in diesem gemerkelten Lande ist schlicht und einfach links-grün. Man sieht das überdeutlich bei diesen idiotischen Demonstrationen gegen rechts! Die Volksgenossen demonstrieren gegen ihre eigenen vitalen Interessen und merkeln es nicht wie ihre gesamte Grundlage von Kultur über Wirtschaft, damit verbunden Wohlstand bis Identität schlicht mit allen miesen Tricks und Mitteln ausradiert wird! Und wenn es sein muß mit einem völlig aussichtslosen und irrsinnigen Krieg den man offensichtlich erzwingen will. Demonstriert da einer dagegen? NEIN-Ergo was soll man mit so einem grün-globalistisch Gehirn gewaschenen Restvölkchen überhaupt noch anfangen? Nichts, reine Zeitverschwendung und da ich das schon lange erkannt habe, bin ich auch schon seit über 10 Jahren weg aus diesen Landen. Habe da keine Hoffnung mehr, weil die eben so sind wie sie sind, da wird nicht viel mehr übrig bleiben! Nun denn wenns Spaß macht…

    12
    1
    1. Ja es ist schon fast wieder vergessen aber es war wirklich so. Dieses Dummvolk hat sogar für Steuererhöhungen für CO2 Abgabe demonstriert. Was soll man von so einem unterbelichtetem Wahlvolk überhaupt noch verlangen? In drei Wochen kann man das Ergebnis der Gehirnwäsche bestaunen und der Rest Europas wird sich nur noch angewidert von diesem Volk abwenden.

  5. Und jetzt geht es den besonders woken Bürgermeistern an den Kragen. Sie kommen alle vor Gericht und werden vielleicht auch ins Gefängnis müssen!
    Ich hoffe diese Bereinigung schwappt auch nach Deutschland und der EU über. Nur wir hätten dann das Problem, wir müssten 10 neue Knäste bauen, denn so viele dieser Politiker haben Dreck am Stecken!

    14
  6. Bitte den Tag nicht vor dem Abend loben. Für UNS Europäer hat er noch NICHTS getan !! Im Gegenteil seine Erpressung RU und China befeuert die europäische Kriegsführung gegen RU. Tiefschlag gegen die Araber mit der
    Absicht ein Groß-Israel zu schaffen, was US-NGOs wirtschaftlich ausbeuten. Siehe Golanhöhen (Rothschilds). Die wollen die entdeckten Gas/Ölvorkommen (Gasastreifen) einverleiben. Welches Land ist der nächste ??? Die Folgen
    schmutziger Politik kommt nur langsam ans Tageslicht – wenn überhaupt. Herr Trump hätte niemals die Wahlen gewonnen, ja wenn da nicht ein SCHWIEGERSOHN wäre!! Und WER hat schon die europäische Diktatoren finanziert?
    Allen voran die Habsburger (Inzucht) man kann es nachlesen – Rothschilds !!! Also kann sich jeder Europäer selbst
    ausmalen – welches Schicksal uns blüht. Das man auf der HUT sein muss wird aus dem neuerlichem Umschwenken
    von Herrn Orban ersichtlich – den RU-Sanktionen erneut zu zu stimmen. Was geschieht in der Tschechei/Slovakei u.a.
    Länder ??? Aber bleiben wir in D – kriminelle Justiz,Polizei, Politiker, Blockwarte wo man hinschaut.

    5
    5
  7. https://reitschuster.de/post/oeffentlich-rechtliche-vom-vorzeigeprojekt-zur-politsekte/

    27.01.2025

    „Öffentlich-Rechtliche
    Diffamierung, Elon Musk, Empfohlen, Neu, Öffentlich-Rechtliche, Restle, Top-Thema
    Öffentlich-Rechtliche: Vom Vorzeigeprojekt zur Politsekte
    ARD-Restle wittert überall Hitlergrüße – das System verliert auch noch die letzten Maßstäbe.
    Es gibt kaum eine Institution in Deutschland, die so sehr an Legitimität verloren hat wie der öffentlich-rechtliche Rundfunk.

    Wer sich insbes. die beiden Visagen reinzieht und insbes. das was aus deren Hirnen entspringt und als ausführendes Werkzeug den Mundwerken herauskommt,
    der leidet halt an Realitätsentfremdung und ist ein Zeit- sowie ein rationaler Zeitgeistverschwender !

    Hayali + Restle ein besonderer Grund um ab- bzw. am TV umzuschalten, immer wieder !
    Das was die unsäglichen beiden machen, soll das Journalismus nach den 7 journalistischen w-es sein?
    Nein, ist es nicht, die einseitige Gefälligkeits bzw. Gesinnungsberichterstattung im Sinne einer grünlinkswoken von der Masse der Bürger nicht akzeptierten Minderheit absolut keiner ist !
    „Einpeitschen, auf Linie bringen, bevormunden und andere Meinungen nicht zu akzeptieren und insbes. die AfD zu diskreditieren“, sind das deren Ziele auf Dauer ?
    Pfui und abermals pfui !

    Macht es einfach den wichtigen Patrioten und Menschen mit Hirn nach, schaut diese u.a. nicht mehr !
    Denn wenn sich die Einschaltquoten im TV rapide nach unten bewegen, ist deren Job alles andere als sicher und das ist gut
    so !

    7
    1
  8. Damit ist auch für Deutschland klar: Wir brauchen Macher, keine Schäfchen. Menschen mit Visionen und keine Nachäffer. Offenbar sind diese Typen leichter schlagbar als man denkt – man muss es eben nur wollen!!

    7
    1
  9. Es ist wirklich ein Träumchen. Ich kann es kaum noch abwarten, bis es endlich auch bei uns losgeht und der gesamte grünrotwoke Irrsinn rückabgewickelt wird und man anschließend frei durchatmen kann. Aber leider ist von dem Personal des Altparteienkartells plus BSW nichts, aber auch gar nichts in dieser Richtung zu erwarten.
    Ich bin aber trotzdem guter Hoffnung.

    12
  10. Wird in Deutschland nicht passieren. Die mehrheitlich feige und denkfaule Bevölkerung hat doch genau die Regierung, die zu ihr passt. Politik für die Mehrheit und Unterdrückung der nicht gerade kleinen Opposition – das ist gelebte Demokratie im besten Deutschland aller Zeiten …

    10
    1
  11. Dafür,was Trump in einer Woche sinnvolles geschafft hat,bräuchten unsere Hampelmänner-frauchen in Berlin 1-2 Lichtjahre 😉

  12. Wie schon zuletzt mitgeteilt: auch Trump arbeitet (als Schauspieler) für seine Hintermänner. Da diese auch beide Lager (u.a. Du Pont: Demokraten, Republikaner) unterstützen gilt folgendes:
    -schaffe ein Problem (zB. Gender)
    -biete eine Lösung des Problems (zB. Gender)
    -generiere dich als Retter (zB. Gender)
    Und so wird wieder der Großteil auf Trump hoffen. Sie vergessen was sein Kabinett repräsentiert – Macht und Geld. Und genauso wird seine Politik aussehen. Mit den Daten-/Rechenzentren, die gebaut werden (sollen), kann hervorragend die Überwachung der Bürger (weltweit) weiter vorciert werden.
    https://diemaechtigstenfamilienderwelt.ch/2020/02/27/du-pont-familie/
    https://fortune.com/2024/09/17/oracle-larry-ellison-surveillance-state-police-ai/

    5
    4
  13. es gibt eben Politiker die etwas für ihr Land und nicht nur für Kanaken tun, und es gibt Riesenarschlöcher und wo die sind sollte mittlerweile jeder wissen

    5
    0
  14. Da muss das sogenannte Establishment mitziehen, sonst wird das nix. Nach Verlautbarungen von Gouverneuren vieler ,,demokratisch“ regierter US-Staaten will man sich der Umsetzung der Dekrete in vielfältiger Weise widersetzen. Der ,,Deep state“ hat sich in gewisser Weise bereits verselbständigt.

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]