Der vereinigte Wirtschaftsraum steht im Dauerfeuer schlechter und schlechtester Nachrichten. Der Sommer war der heißeste seit 468.576 Jahren. Zahllose Betriebe stellen nicht nur die Produktion ein, nein: Sie gehen diesmal wirklich pleite. Zudem weigert sich das uneinsichtige und renitente Volk, die elektrischen Luftpumpenheizungen und fahrbaren Batterien mit Sitzgelegenheit zu kaufen.
Keiner – außer vielleicht ein paar linke Spinner oder Qualitätsmedienopfer – mampft begeistert Käferbeine und Madenkadaver als fortschrittliche und umweltfreundliche Nahrung der Zukunft. Statt Angst zu haben, machen viele coronagestählte Aufgewachte Witze über die Affenpocken und freuen sich schon auf die langen Menschenschlangen vor den Impfbussen mit integrierter Imbissbude.
Ein Glück: Positive Prognosen
Da freut es den voreingenommenen Beobachter des linksgrün-woken Desasters umso mehr, dass die beste Regierung aller Zeiten beim alles entscheidenden Thema der Gegenwart, dem unkontrollierbaren levantinischen Messergefuchtel, nicht so planlos herumwurschtelt wie auf allen anderen Gebieten, sondern konkrete und zielführende Maßnahmen erdacht hat, die sie zeitnah auf den Weg bringen will!
Die fähigsten Köpfe der Verwirrten – darunter die Warze des Grauens, die kleine Schwester von Kalle-Wirsch und die fleischgewordene Kopie von Elmer Fudd (dem bekannten und beliebten Sidekick bei Bugs Bunny) – haben sich beraten und effektive und vielversprechende Konzepte erdacht. Zusätzlich kamen noch Qualitätsvorschläge von der Abrissbirne Germanys und vom Pharmaclown, die ebenfalls in den Lösungsfahrplan eingearbeitet wurden.
Erfolg durch konkrete Maßnahmen
Ein jetzt veröffentlichtes Strategiepapier skizziert die Vorgehensweise. Darin wird zwischen invasiven und doppelplusminus-invasiven Vorgehensweisen unterschieden. Das Motto lautet „locken und reglementieren“. Da die Neugäste im bundesdeutschen Rechtskreis bereits legalisiert sind und so ein Kollateralvermögen zum Behufe der Insolvenzverschleppung des vereinigten Wirtschaftsraumes generiert wurde, sind die Menschen hinter der Personenfiktion entbehrlich.
Man wird daher versuchen, die Hypochonder unter den vorderasiatischen Qualitäts-Torpedodesignern für die Affenpockenimpfung anzuwerben und sie sodann mittelfristig durch so hervorgerufene Krankheiten wie Turbokrebs, Schlaganfälle oder Blutgerinnsel endzuverwerten. Da Bratwürste hier nicht ziehen, soll als Lockmittel ein kostenloser Lammfleischdöner aus handelsüblichen Gammelfleisch-Puffs dienen. Dies ist dem Vernehmen nach allerdings lediglich als flankierende Vorgehensweise geplant.
Das deutsche Erfolgsmodell als Exportschlager
Der Köcher der deutschen Politik ist prall gefüllt mit treffsicheren Pfeilen zwecks Küchenutensilienfuchtelei-Reduzierung. Ein erster dieser Pfeile, der als Erfolgsgarant bereits im Vorschriftenkatalog der Kommunen Einzug gehalten hat, ist das Messerverbot in bestimmten Zonen oder Bereichen. Dieses Verbot hat sich als grandioser Erfolg entpuppt: Die Welt beneidet uns dafür. Halsstecher Ali und Macheten-Ubawungu sind tief beeindruckt und regelrecht eingeschüchtert. Da bückbetende Stichwaffen-Massacreure in der Regel mit Schuhen an den Füßen zur Wirkungsstätte ihrer tödlichen Facharbeit eilen, wäre alsdann ein Schuhverbot in der Öffentlichkeit die nächste naheliegende Präventionsmethode.
Als nächstes werden dann zielführende Schritte unternommen, sämtliche öffentlichen Plätze zuzumauern und – ähnlich wie im Krieg, wo aufblasbare Gummipanzerattrappen zur Verwirrung des Feindes dienen – die Fußgängerzonen mit luftgefüllten Menschenpuppen als Täuschkörper zu bestücken, um die kehlenfixierten Fachkraft-Handwerker tunlichst zu verwirren.
Zwei todsichere Maßnahmen werden diskutiert
Die beste Methode, Frauen vor Vergewaltigungen und Morden zu schützen, ist, selbige im Haushalt endzuverwahren. Der Besuch von Restaurants, Discos, Nachtclubs oder lediglich der bloße Aufenthalt nachts im öffentlichen Raum ist viel zu gefährlich für unverschleierte Damen. Zum Schutz der Männer vor Augenkrebs sind orientalische Vamp-Imitate ja dankenswerterweise bereits vollverschleiert; eine Männerschutz-Maßnahme, die bei mitteleuropäischen in den meisten Fällen (noch) nicht notwendig ist. Deshalb ist die Idee, Frauen in der eigenen Wohnung durch vorgeschriebenes Nichtverlassen derselben zu schützen, äußerst erfolgsversprechend. Der wirtschaftliche Schaden, der dadurch entsteht – etwa der Konkurs von Schuh-, Unterwäsche-, Bekleidungs- oder Schmuckgeschäften – wäre angesichts der Vorteile “primär”, wie der Bremer Abiturient sagen würde. Der Friseur kann ja auch nach Hause kommen und der Arzt ebenfalls. Somit wäre dieses Problem gelöst.
Die Klimax der Qualitätsmaßnahmen unserer Qualitätsregierung aber, um die Mordlust der Qualitätsneubürger wirksam zu eliminieren, ist und bleibt das Verbot des Mordens. Nachdem Merkels diesbezügliches Diktum von einst (“Straftaten sind bei uns nichts erlaubt“) zu vage war, wäre die ausdrückliche Untersagung von Tötungsdelikten, für den Anfang zunächst in speziell ausgewiesenen Mordverbotszonen, das Mittel der Wahl. Genial: Sobald Kalle-Wirschs kleine Schwester dies verkündet, werden Hassan, Imre und Wadugukukuckbumbo ihr lästiges Treiben sofort einstellen und gesetzestreue Bürger werden! Wetten?
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
19 Antworten
So, da wird der Autor jetzt aber staunen. Seit heute ist der Asyl-Notstand ausgerufen. Gut, mehr weiß man noch nicht, aber jetzt werden die Messer eingezogen. Ab sofort geht es anders herum. Die müssen sich jetzt vorsehen mit ihren Messern und Macheten. Vor allen Dingen können sie sich nicht mehr herausreden sie hätten nicht die BILD, also das Informationsblatt überhaupt, gelesen.
Was für ein schmarren an Nutzlosigkeit !
@Es gibt sie noch, die guten Nachrichten!
Warum ?
Har Faeser die erlaubte Messerlänge inzwischen auf 3 Cm gesenkt ? Evtl mit Griff ?
Oder hat sie einen verpflichtenden Sozialabstand von mindestens 1 Reker eingeführt, Messerangriffe verboten und Pflastersteine auf Kieselsteingröße beschränkt ?
Oder macht Haldenwang jetzt Jagd auf die Berichterstatter von Übungsobjekten der geschenkten Hirnchirurgen ?
Und was ist mit den Raketentechnikern – von denen hört man gar nichts – oder wird die Kalaschnikow jetzt als Rakete geführt ?
Warum wird überhaupt über die Verwerfungen des multikulturellen Experimentes berichtet ?
Das muß man doch als Chance begreifen – selbst der kommende Kanzler Habeck hat schon verkündet, das er lieber volles Risiko für andere geht !
Also für mich sehe ich da keine guten Nachrichten – aber ich bin ja auch Pack aus Dunkeldeutschland !
ich denke genauso.
Angesichts der von den Politikern angestrebten Maßnahmen sind unsere “Gäste” so eingeschüchtert,
das sie ihre Messer und Macheten freiwillig abgeben und anschließend einen Sozialisierungskurs für
das beste Deutschland aller Zeiten besuchen werden. Geleitet von Friedrich Merz und Ricarda Lang.
Wer immer noch aufmüpfig ist bekommt eine moralische Sonderbehandlung durch unseren
BU-Präsi und Olaf Scholz. Falls er nicht gleich dabei einschläft.
Sollte das alles nicht mehr helfen kommen die schweren Geschütze wie z.B. Margot Käßmann und
die SPD Chefin Esken. Wer dann nicht freiwillig aufgibt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Wann wird das führen von Schraubenziehern und Fleischgabeln in der Öffentlichkeit verboten. Die lassen sich auch zu Stichwaffen umfunktionieren. Einfach gruselig was man da so in seiner Werkzeugkiste liegen hat. Und was ist mit Camping-Äxten und Hämmern. Was wenn noch eine Kettensäge im Kofferraum des Autos liegt.
https://youtu.be/UoFg544NfYU
27.08.2024 Carsten Jahn – TEAM HEIMAT
JETZT, wollen sie etwas verbieten, was längst verboten ist. Weiter einschränken, wohlwissend das es nichts ändert.
JETZT, wollen sie geltendes Recht umsetzen, was sie schon lange machen könnten.
JETZT, wollen sie wieder miteinander reden?
JETZT, 5 Tage vor den Wahlen, in Thüringen und Sachsen?
Jetzt wollen die unsäglichen Typen das Waffenrecht ändern, verschärfen, wo es schon scharf genug ist.
Hört dazu Carsten Jahn.
Ich teile die Meinung von unererem ehemaligen guten Verfassungsschutzchef,
Herrn Maaßen, der sich geäußert hat, das das Waffengesetz lieberalisiert werden sollte.
So wie es bereits bei den Tschechen der Fall ist !
Wer heute noch draußen ohne einen effektiven Probanten rumläuft, der spielt wohl
„Russisch Roulette oder genauer, er setzt sich der Barbarengewalt durch „Messerchirurgen“
unvorbereitet aus “.
Wie lange müssen wir uns noch von Faschisten verar….. lassen?
Der Politikwechsel ist nunmehr so schnell wie möglich absolut
notwendig !
Deshalb kann es nur heißen, massig AfD wählen und nochmals AfD !!!
Schaut und hört hier dem ehemaligen Fremdenlegionär mit guten Empfehlungen !
https://youtu.be/tOdpaSh6C1A
26.08.2024
afd und alles ist ok… hirn geist und verstand… es wird wieder gearbeitet hand in hand… wer nicht arbeitet braucht auch nicht essen… freu mich auf die afd und alles wird ok
„Multi-Dilettanten” auf den diversen Ebenen:
Entschuldigung, ich weiß natürlich, was ihr zum Leben braucht, um nicht einzugehen wie verdorbenes Gemüse, nämlich das Machtgefühl das Volk zu züchtigen, natürlich auch viel Geld, Pflege, ein warmes Bett, Reispudding usw.————-
Ihr braucht das Gefühl, von der Gemeinschaft gehasst zu werden und ihr wollt sie mit euren Fähigkeiten, die ihr euch seit vielen Jahren durch immer denselben Ablauf trainiert habt, beeindrucken und am besten diktaristisch im Faschismus zu übertrumpfen.
Nur wird das nichts insbes. das Volk macht das nicht mit, wenn ihr euch immer nur mit Politik aufhaltet, rummotzt über uns Bürger und ihnen das Leben und die Sicherheit nimmt.———-
Ihr müsst nach draußen gehen und euch der Welt offenbaren, Kontakte mit intelligenten demokratisch dem Humanismus verpflichtenden Menschen knüpfen, zusammen Essen gehen, euch dem Partnertausch hingeben und rostige, schmerzhafte Ketten sprengen und Party machen, was weiß ich.
Denn u.a. auch gutes und regelmäßiges “sexeln” bläst die Hirne, sicherlich auch bei politischen “Hornochsen” wieder frei, frei für Realitätsdenken, entspr. handeln des alltäglichen Lebens und lässt Bornismus wieder weitgehend
verschwinden !——————-
In meiner und in vielen anderen Städten gibt es viele junge Talente, mit denen ihr euch nicht nur nicht messen könnt, nicht weil ihr einen Kladderadatsch habt, sondern weil ihr jede Konfrontation als Wettbewerb anseht, den es zu gewinnen gilt, sonst ist alles aus.
Ich sag’s euch, ein paar dieser jungen Talente werden euch hier und anderswo nicht nur hassen und einen Anti-Götterkomplex entwickeln, wenn es später überhaupt noch Resourcen gibt und der Bürger das wünscht.——————
Hab ich schon erwähnt, dass viele von diesen jungen Talenten (nicht ich) in ihrer Freizeit an der Integration von politischen Multi-Dilettanten beteiligt sind, weil ihr euch in die Gesellschaft nur weiter fortschreitend deintegriert und als Feinde betrachtet werdet?————————
Es gibt unzählige Versprechungen sich und sein Leben zu verjüngen, zu normalisieren.
Das wahrhaftige Lebenselixier findet auch der winzigste Kleingeist nur in sich selbst und in allem was ist.——————-
Nicht nur stetig dümmstes Geschwafel auskotzen, einfach tun
und machen, denn ihr seit stets die Angestellten des Volkes
und das Volk ist der Souverän !
Denn in der Politik gibt es viel zu viele von Schwätzern, insbesondere solche, die noch nicht einmal einen Beruf erlernt, bzw. ein Studium abgeschlossen haben !——————–
Früher, wer nichts wird, wird halt Wirt.
Heute, wer keine Sachkunde, keinen persönlichen Eignungsnachweis vorlegen muss, wird halt Politschwätzer.
Ein Berufszweig, wie Hilfsarbeiter, die keine Ausbildung nachweisen brauchen und stehen mir Hilfsarbeiter noch erheblich näher als es jemals Altparteien-Politiker sein werden —————-
———————Es grüßt herzlich
Fiete aus dem hohen Norden
Empfehle so langsam den Messer -Lockdown. Diesmal nicht von Lauterbach und dem RKI sondern von Nancy und aus dem Innenministerium. So ab einer Stichfrequenz von 35 pro 100 000 Einwohner und Woche hat dann die Deutsche Kartoffel von 19:00 bis 7:00 Uhr in der Wohnung zu bleiben.
geil!
Danke für diesen Beitrag , Mr. Beaver. Dieser reale deutsche Wahnsinn ist wirklich nur noch mit bitterböser Satire zu ertragen. Allerdings werden die Meinungs- und Sittenwächter in den einschlägigen Ministerien und Behörden sich das Treiben mit den spitzen Federn nicht mehr lange tatenlos anschauen. Sie müssen ja schließlich “unsere”, d. h. ihre Demokratie verteidigen. Regierungskritik, vor allem, wenn sie polemisch vorgetragen wird, ist da die größte Gefahr. Schließlich könnten ja am Ende noch ein paar deutsche Schlafschafe aufwachen und bei der nächsten Wahl das Kreuz am falschen Platz machen.
Leider ist die Masse der Menschen in 100 Jahre dümmer geworden, als wie es die Menschen in der Steinzeit waren!
Menschen…verblöden in Deutschland…….was für ein selten blödes Volk heran wächst. Aber Verblödung kann man auch indoktrinieren, man muss dem Volk nur genug Scheiße erzählen.
“Leider ist die Masse der Menschen in 100 Jahre dümmer geworden, als wie es die Menschen in der Steinzeit waren!”
Sagt der, der kein richtiges Deutsch kann. 😉
Als > der Unterschied
Wie -> das Gleichnis.
“Als wie” ist etwas unterschiedlich Gleiches. So etwas ist Stuss. Blödsinn. Niemals möglich. Humbug.
“Wie als” geht, denn es gibt gleiche Unterschiede.
Richtig:
Leider ist die Masse der Menschen in 100 Jahren dümmer geworden, als es die Menschen in der Steinzeit waren!
Für ein besseres Deutsch.
Übrigens, wie alt bist du, dass du das wissen kannst? Wer sagt, dass die Steinzeitmenschen dumm waren?
https://youtu.be/cugKlVJovgM
BREAKING: POLIZIST LÜFTET RIESEN SKANDAL IN SOLINGEN!
26.01.2024
Dieser Polizist klärt auf und ich danke ihm für die leicht verständlichen und sinnvollen Sätze !
Es kann nur noch heißen, entweder wir Bürger oder der barbarische Messertod?
Weiter kann es nur noch heißen, entweder AfD oder Schläfer
in den Altparteien, die mit Vorsatz unser Land und die Deutschen kaputt machen wollen !!!
Danke für diesen wunderbar bösen Artikel!
Wahrer Humor ist immer souverän🤣🤣
Auch wenn uns das Lachen eigentlich im Hals stecken bleiben müsste!
(Upps… Doppelironie)
Ich bete inzwischen für ein schnelles Ende Deutschlands, denn lieber ein Ende mit Schrecken als… Sie wissen schon!
Freiwillig wird diese Abrissgemeinschaft “unsere Demokratie” nicht gehen und der Deutsche im Allgemeinen ist nicht wehrhaft genug, um jene mit Gewalt zu stoppen.
Läuft doch alles suuuppper!
Es wird so lange Angst verbreitet, bis sich auch der/die Letzte lieber in die Hosen sch …, bevor er/sie freiwillig nochmals seine Haus und Wohnung verlässt!
Denn was ist das beste Mittel, Unruhen zu verhindern? – Richtig!, … den Kontakt der Menschen und jeglichen gefährlichen Informationsaustausch und Kommunikation auf Vertrauensbasis zu unterbinden. Die Gaststätten auf dem Land, wo schon manch Unsinn aufgegriffen und mit bäuerlichem Menschenverstand des Irrwegs überführt wurde oder die Kneipe an der Ecke mit weit gespanntem Erkenntnisgewinn, das alles sind Brutnester der „staatsverneinenden Unruhestifter“!
Wie gut, wenn da immer wieder mal ein Messerliebhaber beispielgebend diesen Gesellen und Gesellinnen auflauert und sie so aus lauter Vorsicht ins dauerhafte familiäre Abseits bugsiert. Die Botschaften sind ja deutlich genug: Wer aus dem Haus zu Festen, Versammlungen oder sonstigen Veranstaltungen ist ja selbst schuld. Für dusselige Sicherheitsmaßnahmen oder rigoroses Gegensteuern hat der Staat schließlich kein Geld, weder Lust noch Zeit. Das braucht man schließlich für wichtigere Dinge.
Ein sehr hoher Teil der Polizisten in Deutschland wählen AFD !
Sie sagen es nur nicht den Kollegen.
Siege auch short Video AFD Brandenburg
( es geht um Solingen)
AFD ler zerlegt Faeser AFD deutsch
youtube Kanal, schwer zu finden:
WahrerDeutscher
( rääächteMemes )
https://www.youtube.com/watch?v=Dn3f3vK0X5g
Wenn Prämien ins Spiel kommen, um einen missliebigen Zustand zu verbessern, fällt mir immer die Ratten-Geschichte ein:
Um die Rattenplage zu bekämpfen, wurden Prämien für jede tote Ratte ausgelobt. Das Ergebnis: Clevere Geschäftsgauner züchteten dann Ratten, um diese dann abzuliefern, um die Prämie zu kassieren …
So sehen Eingriffe in den Markt aus!
Welche Beispiele man für die subventionierten E-Autos oder Wärme-Pumpen angeführt werden müssten, darüber müsste ich nochmals nachdenken. Ein anderer Effekt gewiss – aber gewiss genauso bescheuert …
Wikileaks enthüllt: US-Strategie zur Multikulturalisierung Frankreichs
http://korrektheiten.com/2011/02/02/us-strategie-mulitkulti-frankreich-wikileaks/
Die US-Strategie: Umerziehung Europas
Die Methoden der Umvolkung Frankreichs oder: How to Make A Nation
http://korrektheiten.com/2011/02/08/die-us-strategie-umerziehung-europa/
Umerziehung der Deutschen als Teil der Psychologischen Kriegführung
https://verbotenesarchiv.wordpress.com/2012/07/05/umerziehung-der-deutschen-als-teil-der-psychologischen-kriegfuhrung/