Es ist möglich: Wie man den Todessommer 2025 überleben kann

Es ist möglich: Wie man den Todessommer 2025 überleben kann

Lauterbach und Hirschhausen haben lange davon gewarnt: Hitzetote in den Straßen (Symbolbild:Imago)

Riechen Sie es auch? Allerorten liegt der Duft der Verwesung über unserem Land. Das Massensterben setzt gerade ein! Tausende von Hitzetoten liegen aus Mangel an Kühlhäusern an den Straßenrändern – als eindringliches Zeugnis des heißesten Juni, Juli und August seit 12,34567 Milliarden Jahren oder, genauer gesagt, seit Beginn der Wetteraufzeichnungen auf dem Hausdach von Sir Isaac Newton in Cambridge am 18. März 1725: Damals stellte der Universalgelehrte ein Windspiel auf sein Dach und erhob so bereits hochwissenschaftliche Daten, die der aktuellen Meteorologie und Klimaforschung in Sachen Genauigkeit und wissenschaftlicher Beweiskraft um nichts nachstehen.

Die aktuellen und öffentlich-rechtlich gesichert validierten Daten belegen nun eindeutig, dass der Temperaturkatastrophe nicht mehr beizukommen ist. Es gilt auch als bewiesen, dass es nicht daran liegen kann, dass gegenwärtig die Jahreszeit “Sommer” herrscht. Unabwendbar ist zu erwarten – ähnlich wie bei Corona -, dass Millionen Menschenleben gefährdet sind. Allerdings war der Coronatod leichter festzustellen, als es ein Herzschlag wegen Überhitzung ist. Wir erinnern uns ungern: Fiel ein Dachdecker vom Dach und war tot, machte man post mortem noch schnell einen Coronatest – und wusste so ganz sicher, dass der Tote an Corona verstorben war. In Anbetracht all dessen fragt sich der durchschnittliche biodeutsche Stadtbewohner, wie er trotz heller Haut– und Haarfarbe dem drohenden Hitzetod entrinnen kann.

Die guten Nachrichten zuerst

Doch es gibt nicht nur Klima-Hiobsbotschaften! Die folgenden Hinweise enthalten nämlich richtig mutmachende Fakten: So ist die letztjährige feuchteste Dürre aller Zeiten jetzt gesichert überwunden, und auch die trockensten Überschwemmungen aller Zeiten haben ein Ende gefunden. Die aktuellen Lufttemperaturen erlauben es nun auch endlich, die Heizung zu Hause abzustellen – das spart CO2 und dem Heizenden_Innen/außen/dingsbums außerdem Geld. Und, last but not least, weicht endlich der Glühwein dem gut gekühlten Roséschoppen im Weingut des Vertrauens oder auf dem heimischen Balkon respektive der heimischen Terrasse.

Auch sind die Aussichten, klimatechnisch gesehen, gar nicht so schlecht: Der ins Haus stehende Atomkrieg im Nahen Osten samt anschließenden nuklearen Winter wird nämlich gesichert für eine Abkühlung der Temperaturen sorgen. Auch die Vulkane weltweit sind jetzt der grünen Klimareligion beigetreten und blasen eben nicht nur Millionen von Tonnen CO2 in die Luft (was ja für die Zerstörungspläne der grünen Sekte schlecht ist, brauchen Pflanzen doch schließlich CO2 zum überleben), sondern freundlicherweise auch Millionen von Tonnen Asche, die wirkungsvoll die Atmosphäre verdunkeln und für Abkühlung sorgen werden. Versprochen!

Wie der Einzelne sich vor der Hitze schützen kann

Von den Messergriffingenieuren aus Westasien und Nordafrika lernen heißt Kühlen lernen! Denn seit Jahrtausenden trotzen diese Fachkräfte trockener und heißer Luft. Wie tun sie das? Durch gut durchdachte Bekleidung. Kreislaufinstabile Gutmensch_Innen haben daher durchaus die Möglichkeit, die modisch-formschöne Bekleidung der vollverschleierten Repräsentantinnen der Religion des Friedens in Form einer Unterziehhaube oder einer Hijab-Cap in Verbindung mit einer Ganzkörpergardine nachzuahmen. Sind auch noch Füße und Hände bedeckt, kann es zu keinem Sonnenbrand mehr kommen. Wichtig ist auch die Farbe der Stoffglocke: Aus Absorptionsgründen sollte diese schwarz sein.

Eine weitere, äußerst wirkungsvolle Maßnahme, der bereits real existierenden Glutwelle die Stirn zu bieten, besteht in einer saftigen Erhöhung der CO2-Besteuerung. Diese wird schwer Eindruck auf die Sonne machen und auch den Wind dazu veranlassen, mehr polare Luft nach Mitteleuropa zu blasen. Eine Holzglut beispielsweise kann mehrere hundert Grad Celsius heiß sein, doch die Glut der Sonne ist um ein Vielfaches heißer. Jeder Steuereuro wird diese Temparatur mäßigen! Deutschland wird wieder einmal die Welt retten!

Urlaub zu Hause wird wieder attraktiver

Sie fliegen gerne nach Mallorca, um sich an den Strand zu legen und sich einen Eimer Sangria in den Kopf zu schrauben? Sparen Sie sich die Zeit, das Geld und die Mühe! Denn das alles können Sie jetzt auch in Deutschland haben. Kaufen Sie sich Sand im Baumarkt Ihres Vertrauens, bringen Sie diesen auf Ihrem Balkon aus, spannen Sie einen Sonnenschirm auf, der neuerdings auch gegen Sommer-Regen hilft – und in guter alter Hausmannstradition können Sie sodann das beliebte Bierspiel “nicht lang schnacken – Kopf in Nacken” immer und immer wieder spielen.

Wie wir alle wissen, haben Experten ja – bevor sie zurückkamen – herausgefunden, dass Bier bei Hitze sehr gut sei! Es besteht nämlich fast ausschließlich aus Wasser und enthält in etwa dieselbe Menge an gelösten Stoffen wie Zucker und Mineralien, wie sie auch im menschlichen Blut vorhanden ist. Schwitzen ist also kein Problem mehr, solange genug Bier zur Verfügung steht!

39 Antworten

    1. Anekdoten und Panikmache am laufenden Band…von Meteorologen und Klimaforscher….
      Wissenschaftler, Politiker und Experten geben den Menschen eine neue Kultur…“Kultur der Angst“

  1. @Wie man den Todessommer 2025 überleben kann
    da habe ich Übung – die Todesseuche, bei der selbst Wieler um mich geweint hat, den Hitzesommer 2023, die Superhitze 2024 – da kann ich jetzt den Todessommer 2025 der langen Liste meiner Tode hinzufügen :
    1966: Öl in zehn Jahren verbraucht
    1967: Hungerkatastrophe in 75
    1968: Überbevölkerung wird sich weltweit ausbreiten.
    1970: Eiszeit in 2000
    1970: Die Welt wird all ihre natürlichen Ressourcen verbrauchen.
    1970: Wasserrationierung in 1974
    1971: Eiszeit kommt 2020 oder 30
    1972: Öl in zwanzig Jahren verbraucht.
    1972: neues Eiszeitalter in 2070
    1974: Satelliten zeigen: Eiszeit kommt.
    1974: neue Eiszeit?
    1974: Ozonabbau eine große Gefahr
    1976: wissenschaftlicher Konsens: Planet kühlt sich ab
    1978: für die nächsten 30 Jahre kein Ende der Erdabkühlung
    1980: Saurer Regen tötet das Leben.
    1988: regionale Dürren (die nie aufgetreten sind) in den 90er Jahren
    1988: Die Temperaturen in DC werden Rekordhöhen erreichen.
    1988: Malediven werden 2018 versunken sein.
    1989: Steigende Meeresspiegel werden die Nationen bis 2000 auslöschen.
    1989: New Yorks West Side Highway unter Wasser bis 2019.
    2000: Kinder werden nicht mehr wissen, was Schnee ist.
    2002: Hungersnot in zehn Jahren, wenn wir nicht aufhören, Fisch, Fleisch zu essen.
    2004: Großbritannien wird 2024 Sibirien sein.
    2008: Arktis wird bis 2018 eisfrei sein.
    2008: “Klima-Genie” Al Gore sagt eisfreie Arktis bis 2013 vorher.
    2009: “Klima-Genie”Prinz Charles sagt, wir haben 96 Monate Zeit, um die Welt zu retten.
    2009: Der britische Premierminister erklärt, es bleiben 50 Tage, um den “Planeten vor der Katastrophe zu retten”.
    2009: “Klima-Genie” Al Gore verschiebt seine 2013 “Arktis-Eisfrei”-Vorhersage auf 2014
    2013: Arktis eisfrei bis 2015
    2014: nur noch 500 Tage bis zum Klima-Chaos
    2018: „Ein führender Klimawissenschaftler warnt, dass der Klimawandel die gesamte Menschheit auslöschen wird, wenn wir nicht in den nächsten fünf Jahren aufhören, fossile Brennstoffe zu nutzen“, schrieb Greta Thunberg 2018 auf Twitter. Die Behauptung: Ab 2023 werde das Ende der Menschheit unaufhaltsam werden. Jetzt, fünf Jahre später, ist das einzige, was ausgelöscht wurde, Thunbergs Tweet – und zwar durch sie selbst. Still und heimlich verschwand der Post von ihrem Profil auf dem sozialen Netzwerk.
    2019: In zwölf Jahren werden wir alle sterben.
    2021 Sommer – ich werde sterben – Merkel – denn ich bin nicht mRNA-therapiert
    2021 Herbst/Winter – ich werde sterben – Wiehler weint um mich – denn ich bin nicht mRNA-therapiert
    2022 Frühjahr/Ostern – ich werde sterben – Lauterbach warnt alle, die nicht mRNA-therapiert sind
    2022 Sommer ich bin schon alt und kann nicht mehr zur mRNA-Therapie laufen, wie es Scholz fordert, der Kanzler ohne rote Linien – ich werde wohl doch sterben

    Na ja – Hitzesommer 2023 und 2024 habe ich noch nicht aufgenommen, und den Todessommer 2025 auch noch nicht !
    Muß ich mal machen demnächst !

    145
    2
    1. Eine wirklich geniale Auflistung. Wir werden belogen, betrogen und von kriminellen Politikern und deren Hintermänner regiert.

      16
    2. aber DAS aufzuzählen,ist das nicht absolut ultra Rächtz ?? Mano ,da werden die ganzen SPd_GEZten v.d.Lügen aufgedeckt !! Da werden die Scheiterhaufen angezündet,gegen das selber denken !!

    3. Super der Beitrag!
      Aber da zeigt sich, wie widerstandsfähig so ein ganz normaler Mensch sein kann.

      1. @wie widerstandsfähig so ein ganz normaler Mensch sein kann.
        „ganz normal“ – warum schließen sie da Politiker und Juristen aus ?

    4. Waldsterben und Ozonloch vergessen !
      Waldsterbepanik war glaube 80er Jahre. (in 10 Jahren keine Bäume mehr … )
      Die Ozonlochpanik lief glaube in den 90er Jahren. (Wir werden alle verglühen … )

      1. Ich hätte noch die Atomkriegs- sowie AIDS-Panik der quasi kompletten 1980er Jahre anzubieten. 😏

    5. 10 von 5 möglichen Punkten für die Liste. Hatte übrigens gestern einen Workshop Hitzebelastung – habe ich mir aus Neugier angetan. Verkneife mir jeden Kommentar dazu, sonst werde ich zensiert.

    6. In Berlin wurde jedem Rentner ein freier Taxitransport angeboten, wenn er sich die Selbstmordspritze abholen wollte. Was das und was die vielen tausend Einladungsbriefe mit 3 DIN A4 Seiten wohl gekostet haben?

  2. Leute, bei aller Zustimmung… Den Artikel mit einem Foto von dem Brandbombenangriff auf Tokio vom 10.03.1945 (mind. 100.000 Opfer) zu versehen, ist mehr als geschmacklos…

    27
    12
    1. Morbider Sarkasmus, aber angebracht zur Verdeutlichung der Geschmacklosigkeit der Klimasekte, die Millionen Menschen den bevorstehenden Hitzetod einredet

      59
      9
      1. Wenn sich Millionen Menschen so etwas einreden lassen, sind sie so dermaßen blöde, daß ihnen keiner helfen kann.
        Selbst schuld. Braucht uns nicht kümmern.
        Schauen wir also gelassen zu, wie die Idioten „baden“ gegen! 😂

      2. Sind ja nur Japaner.
        Wäre es immer noch Sarkasmus, wenn es keine Japaner, sondern das auserwählte Volk wäre?

        Wo ziehen Sie eine Grenze?

  3. Na man sage der Nominklature doch nicht etwa Unclevernis nach:
    Die eigentlich Totgespritzten werden die Hitzetoten sein und das Testament wurde kurz vorher noch vom schrecklichen und seit Jahren nur dummschwätzenden VT´ler-Sohn zu Gunsten des Flüchtilantenheimes geändert.
    Die schaffen das …………..

    21
  4. das ist ja sarkastisch!! der brave GEZ_Consoment der jeden Tag den die Gro_&_Ko mit Angelas Erlaubnis werden lässt,das (ARDzdf ) Wetter morgen gespannt verfolgt,der wird da tiefen erschüttert !! Die Stabilität der BRD ist gefährdet,was soll aus uns denn werden ?? Oh ich vergaß,wir werden gesichert und zielorientiert mit Terraformung den Orientalen Klimas angepasst,damit Muttis „Nusinsehaltdoo“ gut und gerne hier leben ! Nä WOOARR?!

    15
    1
  5. Bis jetzt war es der Kälteste Sommer der letzten Jahrzehnte, wenn man überlegt anfang Juni noch immer die Heizung anzumachen kann man getrost davon ausgehen das es Saukalt war, klar gab es mal ein paar gute Tage aber Warm ist definitiv etwas anderes !! Und das bei diesen Energiekosten !!!

    45
    1. Ich frage mich echt, wo ihr wohnt.
      Oder ob ihr euch mehr oder weniger vegan ernährt. Oder Raucher?
      Beides sorgt dafür, dass der Mensch friert. Vegan hat keine Brennstoffe. Rauchen bzw. Nikotin sorgt dafür, dass die Blutgefäße sich verengen. Kalte Hände und Füße und möglichst 24 °C in der Wohnung waren bei mir an der Tagesordnung, als ich noch rauchte. Was ich 30 Jahre lang tat.

      Meine Heizung ist seit Ende Januar aus.

      Als Nichtraucher genügen mir 19 °C in der Wohnung. Und vegan ist auch nicht mehr, Fleisch und Kohlenhydrate bringen genug Brennstoffe in meinen Körper, dass er gut heizen kann.

      1
      1
      1. Der Daumen runter hat mal wieder nichts begriffen.

        Kein Wunder, denn es gibt keine intelligenten Pflanzenfresser u/o Vollkornpicker, oder doch? Dann bitte mal aufzählen.

  6. Von wenigen Ausnahmen abgesehen sprangen alle auf den CoVid-Zug auf.
    Sie sprangen auch auf den CO2- u. den Klima-Zug auf, ebenso auf den Anti-Russland-Zug!
    Sie werden auch auf den nächsten Zug aufspringen, der ihnen medial vorgefahren wird.
    Warum sollten wir uns an diesen Idioten abarbeiten? Lassen wir sie doch an ihrer Blödheit zugrunde gehen! Was wäre die Welt schön, ohne diese Masse an Idioten!?

    1. @sprangen alle auf den CoVid-Zug auf.
      follow the money !
      Obwohl – bei den Politiker und Juristen dürfte es eher die Machtgier gewesen sein, grenzenlos schalten und walten zu können !

  7. Genau aus diesem Grund werden die Grünen
    die Sonnenlandung in der Nacht durchführen.
    Da scheint nämlich die Sonne nicht!!!

  8. Und auch in diesem Jahr das Bilderberg-Treffen !
    Was wollen Deutsche Politiker dort?
    Alle teilnehmenden Deutsche Politiker sind mit absoluter Vorsicht
    und Vertrauensverlust behaftet !!!

    https://www.freiewelt.net/blog/verschwiegenes-bilderberg-treffen-2025-10100608/

    VERSCHWIEGENES BILDERBERG-TREFFEN 2025
    Kein Wort, keine Zeile in den Mainstream-Lücken-Medien! Und das, obwohl wir alle direkt oder indirekt davon betroffen sind! Soviel zur so hochgelobten „Transparenz“-Demokratie!

    Veröffentlicht: 16.06.2025, 11:01
    von Guido Grandt

    „Wie immer werden die Bürger von den Eliten an der Nase herumgeführt!

    Denn: Mitten in der schwedischen Hauptstadt Stockholm, direkt neben dem Sitz der schwedischen Freimaurer-Großloge, hat am 12. Juni das diesjährige, geheime Bilderberger-Treffen begonnen, das bis zum 15. Juni 2025 andauerte.

    Die völlig undemokratische, nicht öffentliche Konferenz, die die mächtigsten Personen aus Politik, Wirtschaft und Geheimdiensten zusammenführt, steht wie immer im Fokus öffentlicher Spekulationen und Diskussionen über ihren Einfluss auf die Weltpolitik.“

    Was macht eigentlich dort die Bundestagspräsidentin Klöckner?
    Eine solche hat dort absolut nichts zu suchen und wer nimmt sie noch für voll?
    Schaut Euch die Themen dort an !
    Es geht auch um die Überwachung und Züchtigung der Bürger !
    Handelt es sich dabei um eine der gefährlichsten international operierenden NOGs?
    Werden dort in nicht demokratisch legitimierten konspirativen Sitzungen in Hinterzimmern
    u.a. Weltpolitik mitbestimmt?
    Würde ein Verbot der Teilnahme an der Konferenz Deutscher Politiker/Politikerinnen
    die Gefahr von Bestechung mindern bzw. gänzlich ausschließen?
    Schmutzige Interessenkonflikte lassen unnett grüßen!!!

    1. „Und auch in diesem Jahr das Bilderberg-Treffen !
      Was wollen Deutsche Politiker dort?“

      Sie holen sich ihre Instruktionen ab, wie sie dem Volk noch mehr Schaden zufügen können.
      Schließlich müssen sie dem Wähler immer wieder zeigen, was für ein Idiot er ist, da er sie immer wieder wählt.
      Aber der Wähler begreift das nicht. Er denkt doch tatsächlich, er sei der Souverän.

      Dumm, dümmer, Wähler.

  9. Einige der Kommentatoren finden das zum Beitrag verwendete Bild geschmacklos. Es ist kein schöner Anblick ein solch verbrannter Mensch. Wer das geschmacklos findet sollte sich mal Bilder aus dem Ukrainekrieg ansehen. Da passiert das täglich. Da werden nicht nur Menschen verbrannt sondern buchstäblich zerfleischt und zwar auf beiden Seiten der Kriegsparteien. Ich finde solche Bilder aus Kriegsgebieten sollten täglich veröffentlicht werden, um mal den Kriegstreibern und Befürwortern zu zeigen was sie da befürworten. Ich glaube der Ukraine Krieg wäre längst beendet.
    Zu der Klimasatiere kann ich nur gratulieren. Auf lustige Art wird uns da erklärt wie wir verarscht werden. Leider bleibt einem das Lachen dabei im Hals stecken.
    Siehe auch den Kommentar von zdago den ich persönlich für den besten halte.

  10. Eine Katastrophe jagd die nächste! Vom heißesten Kälteeinbruch zur kältesten Hitzewelle, von der regenreichsten Dürre zur trockensten Überschwemmung … , alles ist möglich, am besten alles an nur einem Tag. Leute, das Wetter bleibt scheiße!

  11. Auch wenn ich allen ihren Punkten zustimme ist das von ihnen verwendete Symbolfoto (vermutlich Dresden oder Hiroshima) unterirdisch und abgrundtief geschmacklos….

  12. Also, ich mag auch Sarkasmus, aber dieses Bild in diesem Kontext zu bringen ist einfach abartig und zeugt von wenig Empathie u. Dummheit!

    2
    1
  13. Uff!
    30+ Grad Hitze – der Höllensommer hat begonnen.
    Am Sonntag fliege ich für drei Wochen in Urlaub – nach Ägypten!
    😜

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]