Es ist wieder Pride-Monat!

Es ist wieder Pride-Monat!

Der „Stolzmonat“ als Teil eines Regenbogencoups gegen die Normalität (Symbolbild:ScreenshotFacebook)

Hey Leute, es ist mal wieder “Pride-Monat”! Und wie der Zufall so spielt, wurde pünktlich zum Beginn dieses weiteren bunten Junis, in dem wir gefälligst alle fröhlich feiern sollen, dass so viele Progressive bei jeder Gelegenheit ihre Fortpflanzungsorgane in Ausscheidungsorgane stecken dürfen, in den USA eine Psy-Op losgetreten, die die konservative Rechte zerlegt – und vor allem den Antisemitismus und den Judenhass befeuert. Zufall?

Diese Operation folgt jedenfalls exakt dem Playbook des Dschihadismus. Zugehörige Namen in diesem Kontext sind Glenn Greenwald und Anthony Weiner, beides auf ihre unterschiedliche Art Perverse, die nun die westliche Degeneration nicht nur salonfähig, sondern auch politikfähig machen. Hierbei spielen Verknüpfungen mit der Muslimbruderschaft und mit George Soros hinein – und zwar über Huma Abedin, einer früheren engen Vertrauten Hillary Clintons und inzwischen Frau des homosexuellen Sohnes von George

Echtes Wertefundament versus “Progressive”

Es gibt Hinweise, dass die überaus heftigen, mutmaßlich orchestrierten Ausschreitungen in Paris vom Wochenende und Emmanuel Macrons nonchalanter Umgang mit diesen, wie auch die signifikante Kehrtwendung der deutschen Israel-Politik ebenfalls Teile beziehungsweise begleitende Nebenschauplätze dieser Operation sein dürften.

Das Gute daran ist, dass man nunmehr immer deutlicher erkennt, wer über ein echtes Wertefundament verfügt und dieses auch gegen die dumpfe Mehrheit im eigenen Rudel vertritt, und wer – ähnlich übrigens wie das AfD-Geflügel um Björn Höcke – grundsätzlich alles abwehrt und eine Wagenburg um genau denjenigen baut, der die Gründe für die Skandale liefert. Auf jeden Fall hoffe ich persönlich, dass BMW und Siemens und Rewe – und wie sie alle heißen – auch dieses Jahr wieder ordentlich “Pride”-Flaggen hissen und damit uns allen zeigen, wie schön progressiv sie sind…

11 Antworten

  1. Schön wäre es, wenn auch die Deutschen allgemein wieder mehr Stolz und Ehre hätte. Übrigens nicht nur im Juni…

    14
    1. Ehre kann man nicht einfach so haben. Man muß sie sich erwerben durch ehrenhaftes Verhalten über Jahre und Jahrzehnte.

      Keine Ehre hat, wer lügt, täuscht, betrügt oder verrät, wer raubt, vergewaltigt oder mordet, wer sich auf Kosten anderer bereichert, sich auf Kosten der Allgemeinheit aushalten lässt oder seine Mitmenschen ausbeutet.
      In diese Gruppe der Ehrlosen gehören wie viele Prozent der Bevölkerung?
      🧐

      1. der minorität wird am IS_ Tag des Aufstandes von Berlin aus sowas von Koran_isch die Arschnacken auf gerissen,da wird nix mehr mit Gnade ich bereue!! Der Koran lügt nicht ! Der sagt gerade heraus aus mit den Multi_Fic.ern passiert, Zumal der Weg ins Paradies von den „beschmutzen“ gereinigt werden muss. Zwei Geschlechter,da gibt’s kein Pardon!! Fragt den Mufti an der nächsten Ecke ?!!

    2. Den „Stolz der Deutschen“ möchte ich dann aber nicht mit diesen „Pride“ Gestalten auf eine Ebene heben.

  2. Na dann, White Pride Worldwide! Schön dass es uns gibt (gab)! Wir hatten auf jeden Fall die Welt mit Wohlstand und Fortschritt bereichert! Bis eines Tages der Buntscheißdreck kam und uns vielfältig begann zu attackieren. Nun sind wir am untergehen. Trotzdem sind wir mit Stolz beseelt in unserer weiße MINDERHEIT! Danke.

    18
  3. Als White Pride Minderheit, würden wir sicher zum „Grünen Hätschelkind“, da sich deren Fürsorge doch schon immer auf Gesellschaftliche Randgruppen fokussiert hat, …oder!?
    Bündnis 90 D.G. protegieren eine Kapitalistisch-Christlich-Weiße-Konservativ-Ethnisch Deutsche-Volksgruppe.
    Hmm ….😁

  4. Männliche Boxerin
    J.K. Rowling fordert Khelif auf, Olympia-Goldmedaille zurückzugeben
    Ein geleakter Bluttest bringt den algerischen Olympiasieger Imane Khelif in Erklärungsnot – und J.K. Rowling auf die Barrikaden. Wie reagiert das Olympische Komitee?
    https://jungefreiheit.de/kultur/2025/j-k-rowling-fordert-khelif-auf-oiympia-goldmedaille-zurueckzugeben/

    Ich bin Anna – die erste Transfrau in der AfD
    Ein AfD-Politiker nutzt das woke Selbstbestimmungsgesetz der Ampel, um fortan als Transfrau zu leben. „Das muß ein Scherz sein“, sagen sich viele. Gegenüber der JF erklärt Anna Zeyer, vormals Rudolf Arzten, was wirklich dahintersteckt.
    https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2025/ich-bin-anna-die-erste-transfrau-in-der-afd/

    Sorry, aber die AFD diskreditiert sich selbst und verraten die Werte der eigenen Partei .
    Dieser LGBTIQ+ Transgender-Schwachsinn muss schleunigst überall verboten werden. Ohne wenn und aber.
    Ich höre immer wieder, dass ausschließlich die Muslime so intolenrat seien und gegen diesen LGBTIQ-Schwachsinn sind. Aber Fakt ist: Es gibt auch unter Christen und unter Juden auch viele Menschen, die überhaupt nichts von diesem progressiven liberalen Schwachsinn halten!

    Hier noch eine interessante Meldung:
    Kulturkampf in Großbritannien: Juden und Muslime gegen LGBT-Themen an den Schulen
    Nicht nur Muslime, auch orthodoxe Juden können sich oft nur wenig für westliche LGBT-Werte begeistern. In Großbritannien haben Rabbiner jetzt gegenüber der Regierung klargestellt, daß an ihren Schulen kein Interesse an LGBT-Themen besteht. Man wolle zwar Respekt vor allen Menschen lehren, aber mit Themen, die von der Thora verboten sind, nichts zu tun haben, heißt es in einer Erklärung der Dachorganisation „Chinuch UK“, die 2018 ins Leben gerufen wurde.
    https://zuerst.de/2025/01/14/kulturkampf-in-grossbritannien-juden-und-muslime-gegen-lgbt-themen-an-den-schulen/

  5. Diese ganze Regenbogenpropaganda ist nichts weiter als Terror und Sektenmanier in einem Schlage die komplette Gesellschaft zu beherrschen für das Großkapital. Die Tuntifa ist Steigbügelhalter und Vollstrecker für dieses kranke Kasperspiel Agenda 2030 wo es keine Länder und Grenzen mehr geben soll. Wer gegen diesen Wahnsinn ist der ist Feindbild und da kommt nun mal die bunte Zivilgesellschaft auf dem Plane nachdem erstmal Fördergelder fließen in Demokratie und Toleranzvereine. Danach gibt es Demos und Konzerte gegen Rechts wo so gut wie immer randaliert wird und Beamte angegriffen werden. Autos und Barrikaden brennen und auch Scheiben von Geschäften gehen zu Bruch wo dann auch geplündert wird. Wird mal ein Täter erwischt passiert nicht viel auch wenn er schon als Intensivtäter einen ordentlichen Roman bei der Justiz hinterlassen hat. Gewahrsam und bissl U-Haft gibt es und dann auch Knast oder Klapse für paar Monate wo natürlich Dienstaufsichtsbeschwerde mit inbegriffen ist. Ich schätze aber in Großstadtmetropolen des Westens wo viele Araber und Moslems leben da ist dieser bunte Einheitsmensch nicht sicher, denn wir wissen ja wie Homosexualität in islamischen Ländern toleriert wird. Möge der Regenbogenfetzen wie ein kleiner Furz im Winde verwehen. mfg

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]