
Die irre Klima-Psychose erreicht inzwischen erschreckende Ausmaße. Kein Kabarettist oder Satiriker könnte sich mehr den Schwachsinn als Pointe ausdenken, den diese die Anhänger dieser Endzeitsekte mit vollem Ernst von sich geben. So war es auch kein verfrühter Aprilscherz, was die ehemalige Grünen-Co-Chefin Simone Peter, heute Chefin des Bundesverbands Erneuerbare Energien eine der radikalsten Lobbyistinnen der grünen Transformationspolitik, anlässlich des Erdbebens von Myanmar vom Stapel ließ: “Wow, das massive Beben von Myanmar und Thailand war auch in Europa messbar. Die Bilder aus dem Erdbebengebiet sind erschütternd. Meine Gedanken sind bei den Opfern. Da wir wissen, dass #Erdbeben mit der #Klimakrise weiter zunehmen, ist das beunruhigend für viele Teile der Welt.”
Ein größerer Humbug und unwissenschaftlicherer Quatsch dürfte selbst im Kontext des Klimawahns noch nicht geäußert worden sein. Natürlich haben Erdbeben als – Folgen plattentektonischer Ereignisse – rein gar nichts mit dem Klima zu tun, ebenso wenig wie Vulkanismus oder Meteoriteneinschläge. Doch wenn es darum geht, schlimme Bilder und Horrorbilanzen für die eigene Propaganda zu vereinnahmen, weil sich sonst reale Opfer des Klimawandels nirgends finden oder “sichtbar machen” lassen, gehen Grüne bekanntlich über Leichen. Das unermessliche Leid der Menschen vor Ort – inzwischen wird von über 10.000 Toten ausgegangen – ist diesen alarmistischen Fanatikern ganz schnuppe; gnadenlos werden die Opfer für die eigene Lehre vereinnahmt.
Religiöse Fanatiker und ihre Feindbilder
Fukushima lässt grüßen, wo aus einer Tsunami- und damit ebenfalls erdbebenbedingten Flutkatastrophe mit 20.000 Toten ein atomarer Super-GAU gemacht wurde obwohl bei dem eigentlichen Kraftwerkstörfall kein Mensch ums Leben kam. Schon die weltweiten Überschwemmungen mit über 260.000 Toten nach dem Erdbeben vor Sumatra von 2004 hatten ahnungslose Spinner in ihrer Klimaneurose auf die Erderwärmung und steigende Meeresspiegel zurückgeführt – darunter unter anderem Karl Lauterbach.
Wie im Mittelalter Inquisitoren Pestilenz und Hagel kausal auf das Wirken von Hexen oder Ketzern zurückführten, sucht sich auch diese neue falsche Religion ihre Feindbilder und schiebt ihnen Naturkatastrophen in die Schuhe. Doch es geht sogar noch verrückter als Simone Peter:

Wenn es darum geht, zu eskalieren, kennen die Klima-Kröten anscheinend keine Grenzen mehr…
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
31 Antworten
Liebe Schulkinder, so werdet ihr auch wenn ihr im Unterricht nicht aufpaßt oder eure Lehrer ihr Kreuz bei den Grünen machen und das Fach Erdkunde nie verstanden haben.
Heute habe ich erstmalig die Gezeiten in meiner Teetasse festgestellt. Ich bin mir zu 150 Prozent sicher, dass die von mir festgestellte Ebbe und Flut in der Teetasse auf den Klimawandel zurückzuführen ist.
Mehr Schwachsinn geht nicht!
Der muss unbedingt in die Klapse.
@ Pestilenz und Hagel
ja – was noch fehlt, sind die Seher, die den Vogelflug sehen und aus Krötengedärm lesen !
Ich konnte früher die Vorgänge um die spanische Inquisition, die Hexenjagden oder McCarthy nie verstehen, aber heute – seit Merkel und Scholz – kann ich das nachvollziehen, wie ein derartige Wahn Realität wird.
Wie hieß es früher immer : auch wenn es Schwachsinn ist, so hat es doch Methode !
@“Natürlich haben Erdbeben als – Folgen plattentektonischer Ereignisse – rein gar nichts mit dem Klima zu tun, ebenso wenig wie Vulkanismus oder Meteoriteneinschläge.“
Da ist Ihnen ein Fehler bei der Formulierung unterlaufen. Natürlich haben diese Ereignisse was mit dem Klima zu tun, denn die Verändern das Klima. Da kann der Mensch gegen diese Naturereignisse mit seinen lächerlichen Methoden das Klima zu beeinflussen gar nichts machen.
Sekten sind nun mal immer dem Größenwahn verfallen.
Dabei weiß doch jeder, dass Putin an dem Erdbeben schuld ist. Oder die AfD. Oder waren es nicht doch die Ungeimpften?
Hi. Schon vergessen ? Suchmaschine: Owning the weather in 2025
, Nein, wie immer ist Trump an allem schuld.
Da fühle ich mich gleich wie Superman, der in früheren Filmen es geschafft hat, dass die Erde sich verkehrt herum gedreht, weil er mit Supergeschwindigkeit gegensätzlich um die Erde flog. Aber ich bin nur nicht geimpft.
Trotz verschiedenster Untersuchungen konnte mein Arzt keinen Grund für meinen unregelmäßigen Stuhlgang finden. Mit meinem Körper ist alles in Ordnung.
Nun fällt es mir wie Schuppen von den Augen – es liegt am Klimawandel !!!
„15,9 % der Erwachsenen berichteten im Jahr 2023 über eine subjektiv wahrgenommene Verschlechterung ihres Gedächtnisses und machten sich deshalb Sorgen.“
Anmerkung: Die gleichen Erwachsenen gaben bedauerlicherweise nicht an bzw. wurden praktischerweise gar nicht erst befragt, ob sie gegen die „Seuche“ und mit welchem Stoff genau sie erst vor kurzer Zeit geimpft wurden. Augenscheinlich, gerade auch im Straßenverkehr für normale Verkehrsteilnehmer bemerkbar, ist der fast schon Turbo mäßige Verfall kognitiver Fähigkeiten bei großen Bevölkerungsteilen.
„Personen mit einer subjektiven Gedächtnisverschlechterung haben ein erhöhtes Risiko für eine Reihe negativer gesundheitlicher Folgen, zum Beispiel das Auftreten einer Demenzerkrankung, die Verschlechterung kognitiver Fähigkeiten und eine geringere Lebenserwartung.“
Anmerkung: Die eindeutig massiv gestiegene Übersterblichkeit direkt nach den mehrfachen Massenimpfungen in Deutschland und woanders passen ganz genau zum Bericht des RKI. Allerdings scheut man sich aus nachvollziehbaren Gründen weitergehende Studien zu veranlassen, denn es kann nicht sein, was nicht sein darf.
https://www.gbe.rki.de/DE/Themen/Gesundheitszustand/Krankheitsfolgen/Funktionseinschraenkungen/KognitiveEinschraenkungen/kognitiveEinschraenkungen_node.html?darstellung=0&kennzahl=1&zeit=2023&geschlecht=0&standardisierung=0
Aber man weiß zumindest aufgrund einer Studie, „Patienten über 75 Jahre, bei denen kognitive Beeinträchtigungen neu auftreten, haben ein höheres Sterberisiko als Patienten ohne solche Defizite.“
https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Kognitive-Stoerungen-deuten-auf-ein-erhoehtes-Sterberisiko-296018.html
Aufgrund ihrer kognitiven Störungen wissen es die allermeisten noch nicht einmal. Ihr ausschließlich funktionierendes Reptiliengehirn lässt das nämlich gar nicht zu. Es reicht aber leider noch aus, um bei den Altparteien bei Wahlen aus alter Gewohnheit ein Kreuzchen zu setzen.
Falschfahren auf Autobahnen könnte also in einigen Fällen zumindest ein mittelbarer „Impfschaden“ sein. Wenn also zu schnell fahrende Politiker-Karossen öfters mal in Falschfahrer hinein brettern, dann werden wohl zwei „Fliegen“ mit einer Klappe erschlagen, – nämlich die für Politiker und andere erbärmliche Verbrechereliten zum Vorteil gereichende Entsorgung von zumeist älteren Pensionären und Rentnern und die dem Volke zum Vorteil gereichende Eliminierung von übelsten Politverbrechern. Zynisch könnte man also von einem win-win Szenario sprechen. Bitte weiter boostern, es gibt immer noch viel zu viele Alte. Als demnächst 65 – jähriger und ungeimpft hätte ich schon gerne einen Minderheitenschutz. Meine Erlaubnis habt Ihr, spritzt sie (das Übel) weg! Sie haben Deutschland auf dem Gewissen.
Ich wollte noch anmerken und vergaß es, habt Mitleid mit den Grünen und ihren bemitleidenswerten Anhängern, denn auch sie haben sich den Verstand weggeboostert, – obwohl da war noch nie besonders viel von vorhanden. Lasst uns dafür beten, dass sie nicht mehr allzu lange leiden müssen. Irgendwie muss diese (grüne) Seuche doch wegzukriegen sein.
Umgewandeltes Zitat von Simone Peter: Da wir wissen, dass # Klimakrisen dank solcher Idioten # als Geschäftsmodell betrachtet werden und die Anzahl Idioten weiter zunimmt, ist das beunruhigend für die Welt.
Da gute Bildung ein hohes Gut ist, ist es in Deutschland für die breite Masse nicht mehr so günstig zu haben und demzufolge kaum verfügbar. D ist ja ziemlich pleite und kann sich gute Bildung nicht leisten.
Aber es wurde Ersatz geschaffen: Vollverblödung, Klimawahn, Genderwissenschaften, Religionen, Indoktrination durch die Medien und die Lügen der Politiker haben eine gute Bildung bereits fast völlig ersetzt.
Letztens krakeelte im Supermarkt hinter mir ein ca. 7 jähriger Junge mit seiner Mutter herum und nervte die Anstehenden. Ich drehte mich um und sagte laut und deutlich „Schluss jetzt, verdammt noch mal.“ Anschließend fragte ich freundlich in die schlagartige Stille hinein. „Und was machst Du später mal? – Klebst Du Dich auch mal an der Straße fest, damit ich Dich dann überfahren kann?“
Es gab großes Gelächter. Nur die Mutter zischte mich an „Unverschämtheit, mein Ben ist völlig normal.“ Ich sagte darauf nur ; „ja sicher – im Rahmen seiner Möglichkeiten – aber eben auch sehr laut.“
Gestalten wie diese Simone Peter, der kriegsgeile Hofreiter, wie auch Habock und Baerbeck, nebst Nouripour und Frau Breit-wie Hoch, manifestieren meine Abneigung gegen grünen Mist.
Ich kann dem nur voll und ganz zustimmen . Hinzu kommen ja noch die ganzen Promi-Shows die den Rest der Hinterbliebenen Gehirnzellen abtöten.
Gibt es auch Männer, die so etwas von sich geben – vielleicht Quotenmänner?
„… Ein größerer Humbug und unwissenschaftlicherer Quatsch dürfte selbst im Kontext des Klimawahns noch nicht geäußert worden sein. …“
Diese Dame Simone Peter hat zwar promoviert, aber das heißt noch lange nicht, dass man als Frau Dr. (Biologin) den Durchblick haben muss.
Wer grün wählt, wählt die bewusst gewählte Dummheit. Oder liegen bei der Peter psychiatrische Einschränkungen vor, wie Verfolgungswahn?
Sie ist bestes Beispiel dafuer, dass Studium, Education, nichts mit Intelligenz zu tun hat, schlimmer noch, kritisches Nachfragen und Denken wird sowieso nicht mehr gelehrt und gelernt. .
Woher kommt es, dass so viele Politiker dieser grünlackierten Sekte verfallen sind?
Die Peter macht sich nur lächerlich. Demnächst ist Putin schuld, wenn Peter hustet.
Das hat nichts mit „Durchdrehen“ zu tun, sondern mit dem bei Anhängern und Mitgliedern der totalitären grünen Sekte verbreiteten magischen Denken, welches auch „grünen Wasserstoff“ ermöglicht, mit Windkraft Industrie betreibt, Masseneinwanderung als Soziale Befriedung betreibt und Kriegtreiberei als Friedensbestrebungen.
Das ist nicht mal Doppeldenk in Orwell’schem Sinne, dann das würden ja „Denken“ voraussetzen. Oder zumindest die Fähigkeit dazu.
Manche GRÜNE, sind soll hell auf det Platte, wie die Polarnacht oberhalb des 66. Breitengrades.
Worauf das wandelnde Klima scheinbar großen , negativen Einfluss hat, sind die Gehirnfunktionen der Mitglieder bestimmter Parteien.
Ich schlage deshalb deren Umsiedlung in kältere Regionen, nahe dem Polarkreis vor .
Jaja, sie versuchen doch immer wieder tektonische Verschiebungen dem Klima anzuhängen:
„Die Klimakrise bedeutet für kleine Inselstaaten im Pazifik: Felder versalzen, die Heimat im Meer versunken und ein ganzer Friedhof im Salzwasser untergegangen, die Grabmäler jetzt als Mahnmäler in den Fluten.“ – Annalena Baerbock (GRÜNE) am 07.05.2024
Damit beweisen GRÜNE allerdings nicht die Klimakatastrophe in der Welt, sondern nur die Bildungskatastrophe in Deutschland.
Aber wer auf Annalena Baerbock hereinfällt, der fällt auch auf Trolle wie Clara Füllmich-Pfister herein:
„Das Kalifat könnte zur Lösung der #Klimakrise beitragen wenn wir offen für Gutes bleiben.“ – Clara Füllmich-Pfister am 30.04.2024
„Der Anschlag in #Magdeburg auf den Wintermarkt ist tragisch. Er hätte aber mit einem Tempolimit verhindert werden können!“ – Clara Füllmich-Pfister (GRÜNE) am 20.12.2024
„Ich finde das wir erst einmal ein Tempolimit durchsetzen sowie Feuerwerk an Silvester verbieten sollten. Die leidige Diskussion um so etwas belangloses wie Strom können wir auch später führen!“ – Clara Füllmich-Pfister am 30.12.2024
„Unsere schöne Erde warnt uns mit dem Erdbeben in Sachsen… Das warnt uns auch vor der Wahl – es ist kein Zufall das das bei rechten Wähler*innen passiert ist.“ – Clara Füllmich-Pfister am 01.02.2025
„Das Legos heteronormativen Kontakt reproduzieren, ist nicht abwegig. Diese Steine haben meist phallusförmige Ausbuchtungen, die immer in eine entsprechend passende Einbuchtung geführt werden. Ich finde das nicht gut und habe den Lego von K2 (etwa 10) jetzt entsorgt.“ – Clara Füllmich-Pfister am 06.02.2025
Etc., etc., …
Es ist kein Zufall, dass Grüne Probleme mit der Rechtschreibung/Grammatik haben.
Wenn Schwachköpfe, die meinen etwas der Öffentlichkeit erklären zu müssen und dann noch nicht einmal einen ehrlichen Lebenslauf zustande bringen, Quatsch am laufenden Band daher reden,
na ja, da muss man das schon glauben, oder???? Dafür kommt man aber an wichtiger Stelle bei den Vereinten Nationen unter.
Was zeigt uns das????
Rechtschreibung „mangelhaft“: Außer dem sachlichen Blödsinn enthält der Beitrag von Frau Pfister drei Rechtschreibfehler. In zweihundert Worten würde das 15 Fehlern entsprechen. Laut Fehlerrechner entspricht das in einem Diktat mit dem Schwierigskeitgrad „normal“ der Note 4,8.
@Es ist ein Zeichen unserer schönen Erde, wenn unsere Sonne sich verdunkelt.
ja – und das jeden Abend.
Aber es gibt Hoffnung – die Dunkelheit wird jeden Tag etwas kürzer – auch ohne Grüne !
Ja die Dunkelheit wird Richtung Sommer immer weniger und Richtung Winter mehr , nur bei den Grünen ist immer Winter und daß wiederum liegt nicht am Klimawandel sondern an der eigenen Dummheit.
Wenn diese ach so intelligenten Menschen sich mal mit dem Thema wirklich beschäftigen würden dann wüssten sie dass alle ca. 100 Jahre eine totale Veränderung stattfindet und Forscher sprechen schon seit einiger Zeit, dass dieser Wandel bereits wieder begonnen hat und Verschiebungen durch Explosionen im Inneren der Sonne auf der Welt Klimaveränderungen stattfinden. Solche Sendungen kommen übrigens auch öfter auf Phönix und zwar von Wissenschaftlern und nicht Quatschköpfen
Wohl eher „Klimamanipulation“ !
Letzte Woche im OWL Raum wurde 3x in der Woche sich bildende graue Bewölkung weggesprüht.
Es hätte Regen oder Schneeregen gegeben.
Plötzlich kamen von mehreren Seiten „Sprühjets“ und nach ca. 1,5 Stunden war der Himmel blitzeblank silberbleu.
Man konnte richtig sehen, wie die Wolken immer dünner wurden, dann ausgefranster, dann kamen sie kaum noch
vorwärts und lösten sich fast im Stehen komplett auf.
Die trocknen uns aus, und erzählen uns was von „Klimawandel“ ?
Wollen die uns für dumm verkaufen ???
Auch in der Serie „Straßen von San Franzisko“ konnte man schon die Streifensprüher und Streifen am Himmel
sehen.
Und das hatte wohl nichts mit „Sonnenstrahlen ins All reflektieren“ zu tun.
Außerdem ist mir seit Jahren aufgefallen,immer wenn hier der Himmel merkwürdig trockengelegt wird und
merkwürdig über Tage und Wochen die Sonne am blankgesprühten Himmel dröhnt, dass es irgendwo dann
Erdbeben oder andere „Wettermanipulations-Katastrophen“ gibt.
Und die Gitterstreifen am Himmel sind keine Passagierflugzeuge !
Die müssten dann ja alle total besoffen fliegen und hier über der kleinen Stadt so viel Flugverkehr ?
Hahahahahahahaha…
Ja, sie sprühen auch, damit es mal wieder regnet… wird kaum noch der Natur überlassen.
Drohnen oder Sportflieger kontrollieren dann die Situation.
Bitte: Nicht alles glauben, was irgendwo im Internet steht. Diese „Clara Füllmich-Pfister“ ist ein Satire-Account. Zwar schlecht gemacht, aber trotzdem nicht echt.
Der grüne Klimaschwindel geht solange weiter wie etablierte Parteien das Zepter haben in diesem US-Protektorat BRD. Gerade unter der CDU/CSU mit Frau Merkel wurde diese Scharlatanerie mit der Medienmafia hoffähig und schlimmer in dem alles teurer wurde und Salat2 den Staffelstab bekam. Jetzt mit Black-Friedrich geht das Theater weiter und der Großteil der aus populistischen Gründen(Hetze gegen Erwerbslose und versprochene Abschiebungen) die Christdemokraten gekreuzt hat oder der Wahl fernblieb der braucht dann auch nicht jammern wenn es an das Lieblingskind Nummer1 dem heiligen Auto geht. Gerade durch den Gas/Öl-Boykott und die abgeschalteten AKWs die Habeck durch einen damaligen Beschluss Merkels für fremde Interessen ausgeführt hat leidet ja auch die Wirtschaft mit der Industrie. Viele Autohersteller bauen ab und verlagern sich in das Ausland. Dadurch werden ja logischerweise Autoteile durch die Lieferwege logischerweise teurer usw. . Auch die ganzen Solaranlagen und Windräder haben wir der schwarzen Volksverräterpartei zu verdanken. Über die tolle Kulturbereicherung seit 2015 sprechen wir nicht. Egal ob Schwarz, Rot, Gelb und Grün sie alle sind unser Ruin. mfg