Massenmörder, Terroristen und islamistische Landsknechte, die einen beim Westen in Ungnade gefallenen Diktator plötzlich weniger Wochen stürzen, was in 13 Jahren Bürgerkrieg zuvor angeblich nicht möglich gewesen sein soll, werfen sich nach der Machtergreifung in Schale, geben sich staatsmännisch und angeblich besonnen-berechenbar. Das reicht völlig aus, dass die peinlichste, diplomatiefernste und rückgratloseste Bundesregierung aller Zeiten nicht nur die deutsche Steuerschatulle öffnet und blanko 60 Millionen Euro nach Damaskus überweist, sondern auch noch in Person des albernen Kindes im Außenamt Annalena Baerbock vor Ort aufschlägt, um das internationale Renommee der neuen Herren aufzupolieren. Dafür lässt die Volldilettantin im Außenamt ihre Prinzipien völlig fahren – und nimmt es dümmlich kichernd wie selbstverständlich hin, dass ihr der HTS-Führer und neue Staatschef Abu Muhammad al-Jolani als Frau den Handschlag verweigert; soviel zur “feministischen Außenpolitik”.
Erneut – wie schon im Umgang mit der Hamas und den Taliban – zeigt die peinlichste und unfähigste Außenministerin aller Zeiten, die Mutter aller Witzfiguren des politischen Berlin, was von den “Werten”, die sie einfordert, zu halten ist: Deutschland verhandelt mit Terroristen – und seine Repräsentanten lassen sich dafür noch nach Strich und Faden demütigen. Dass al-Jolani durch das FBI nach wie vor als Terrorist gesucht wird und auf seinen Kopf eine Belohnung von umgerechnet 8 Millionen Euro stand (bis die US-Biden-Regierung dieses am 20. Dezember zurückzog), dass sogar die deutsche Bundesanwaltschaft 2022 – schon unter der Ampelregierung – Haftbefehl gegen al-Jolani wegen Unterstützung der Terrorvereinigung Hai’at Tahrir al-Sham (HTS), die er heute anführt, erließ: Das scheint Baerbock nicht zu jucken; sie führt angeregte “Gespräche” mit dem Terrormilizionär.
Scholz und seine durchgeknallten Weiber
Man fragt sich, was eigentlich im Hirn eines Bundeskanzlers vorgeht, der die völlig durchgeknallten Weiber seines Kabinetts deutsches Ansehen so vor der Weltöffentlichkeit zuschanden treten lässt und derartige diplomatische “Initiativen” ja absegnen muss. Entweder hat “Senilus” Scholz auf den letzten Metern vollends den Verstand verloren, oder er kriegt inzwischen gar nichts mehr mit. Schlimmer und schlechter kann ein Land einfach nicht mehr regiert werden. Der Präsident der Deutsch-Ungarischen Gesellschaft, Gerhard Papke, kommentiert: “Baerbock fliegt mit großer Inszenierung zu den islamistischen Machthabern in Syrien, um die Verteilung von deutschem Steuergeld anzukündigen und bekommt dafür noch nicht einmal einen Handschlag! Es wird enden wie in Afghanistan. Deutsche Außenpolitik auf einem neuen Tiefpunkt.”
Und der Publizist Manaaf Hassan schreibt: “So sieht sie also aus … die wertegeleitete, feministische Außenpolitik von Annalena Baerbock, mit der sie Deutschland vertritt. Männer, die ihr nicht mal die Hand geben. Und der Besuch bei einem Top-Terroristen des IS & der Al-Qaida, den vor wenigen Tagen noch die halbe westliche Welt mit einem Kopfgeld gesucht hat. Während ihres Besuchs werden Minderheiten abgeschlachtet, gefoltert und ausgeraubt. Das passiert seit seiner Übernahme, seit fast 1 Monat. Zuvor auch in Idlib. Über Jahre. Frauen und Männer haben nicht dieselben Rechte. Schüler wurden geschlagen. In viele Städten Syriens herrschen Terroristen nach ihrer eigenen Vorstellung eines Gottesstaats. Die Islamisierung des Justiz- und Bildungssystems schreitet voran. All das war vorher nicht möglich. All das ist nur jetzt möglich, mit Al-Jolani, dem neuen Führer Syriens. Das ist die Außenpolitik von Annalena Baerbock. Das ist die Außenpolitik, mit der sie Deutschland vertritt. Das ist das, was man in Syrien 14 Jahre unterstützt hat. Über die Zustände in Deutschland braucht man sich nicht wundern.” Dem ist nichts hinzuzufügen.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
27 Antworten
Tja, Bärie, nu haste es in Damaskus selbst erlebt…
Das ist diplomatischer Islam in Vollendung!
HAUPTSACHE, der Terrorist mag ihren Hintern… 😉
https://x.com/Nailfreak1/status/1875163655152791659?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1875163655152791659%7Ctwgr%5E2eea6c027e1e1971a59e75d472d09cf58e49f638%7Ctwcon%5Es1_c10&ref_url=https%3A%2F%2Freport24.news%2Fwp-admin%2Fpost.php%3Fpost%3D135760action%3Dedit
Lieber Herr Löwengrub,
Spaß (um Annalenchen) beiseite:
Zeichnet sich hier die neue Außenpolitik der Kern-EU mit Bildung einer gegen die Trump-USA, Rußland und Israel gerichteten Achse Paris-Berlin-Ankara ab?
Die Klienten bzw. Anhängsel „unserer“ EU-Achse wären dann die Kriegs-Ukraine und das Islamisten-Syrien…
Ich dachte, dieser Abschaum wäre sich in den Hinterzimmern vom WEF, Bilderberg, Grand Orient, Chatham House, CFR, B’nai B’rith etc. einig ?? Sind nicht all diese Schießbudenfiguren durch die Bank subalterne Befehlsempfänger?
Mal ehrlich?
Hat Irgendjemand von uns hier ein anderes Ergebnis erwartet?
Wäre es nicht „unsere“ Außenministerin, würden wir wahrscheinlich genauso lachen wie der Rest der Welt‼️
Sie hat bei dem ganzen Stress wahrscheinlich auch vergessen die Rückführung der sich in Deutschland aufhaltenden Syrer anzukündigen , von denen alleine über 700.000 als Schutzsuchender vorm Assad Regime zu uns kamen. Die nächsten Millionen Euro sollte man gezielt dafür einsetzen anstatt sie dieser Scheinregierung in den Hals zu werfen !
Ich möchte keine große Werbung für dieses Blatt machen, aber hier stehen aktuell einige schöne Grundzüge vom Einfluß der westlichen Werte.
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/neue-syrien-machthaber-islamisten-empoeren-mit-radikalem-lehrplan-6777e6c10195b908c1899c7b?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Fpolitik%2Fausland-und-internationales%2Fneue-syrien-machthaber-islamisten-empoeren-mit-radikalem-lehrplan-6777e6c10195b908c1899c7b%3Ft_ref%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.google.com%252F
Na und?
Das ist doch vollkommen Korankonform!
Was habt ihr denn alle auf einmal?
Oder hat der liebe Bundesbürger von den „Rebellen“ was anderes erwartet?
Mit dem Adhan fängt der Tag an und mit nem Naschid hört er auf.
Tjaaaa… Und nuhhh… ?
Da staunt der deutsche Steuerzahl_depp und der bunte Politiker, der wundert sich!Wallah, das ist Islam, Baby ! Unterwerfung, bald auch bei Dir zu Haus!
Schön und gut, sieht es dann bei uns demnächst auch so aus wie bei euch zu Hause?
Damit meine ich Müllberge auf den Straßen, willkürlich gelegte Oberleitungen , Prügelstraße in der Schule und für die ungehorsame Ehefrau, Tierquälerei durch Schächten, dafür aber ganz viel Scharia und Fusselbärte, die den ganzen Tag im Cafés Tee vor sich hin schlürfen?
Walla! Was für eine erstrebenswerte Zukunft!
Man mag als Deutscher gar nicht hingucken: Da steigt sie forsch aus dem Flugzeug, zuckt bei der Begrüßung mit der Hand („War mir klar“ ja, bestimmt, alles klar!) läuft gegen eine männliche Gummiwand, und nickt eifrig wie ein I-Dötzchen. Und das alles in einem peinlich unpassenden Outfit. 60 Millionen wandern in die nicht ausgestreckte Hand, aber sie stellt FORDERUNGEN! Hat sie niemanden, der ihr sagt, was sie machen soll und wie sie sich angemessen zu kleiden hat?? Sie selbst weiß es nicht besser! Von Olaf ist auch nichts zu erwarten, er lässt auch Leute wie Lauterbach im Amt. ES IST ALLES SO SCHRECKLICH!!!
DBDDHKPUKKU doof bleibt doof da helfen keine Pillen und keine kalten Umschläge
Diese Frau vertritt also Deutschland im Ausland als Ministerin und läuft dort völlig stillos in einer dem Amt und dem Anlass absolut nicht angemessenen Kleidung auf. Gibt es im Auswärtigen Amt keine Diplomaten alter Schule mehr, die da Hinweise geben können- oder ist die Frau nicht nur in dieser Frage beratungsresistent?
Klasse auch die Klamotten in denen Madame Stoppelbein da rumgestolpert ist. Fehlt nur noch der Tropenhelm und die Reitgerte. So stelle ich mir die deutschen Chefdiplomaten vor. Don Fusselbart wird von der feministischen Ansage unseres Außen-Vollkoffers zutiefst beeindruckt gewesen sein.
nun ja – multi-kulturell bedeutet, das sich die Maßstäbe und Gepflogenheiten unterscheiden – und wer multi-kulturell und bunt sein will, muß das akzeptieren und sollte nicht rumproleten !
Pah, es gab keinen Handschlag weil der Genosse Terrorist bei den popeligen 60Mio der feministischen Außenpolitik sein Mißfallen zum Ausdruck brachte. Er hatte 6 Mrd. Schweizer Franken erwartet, denn dem schwitzligen Teuro kann man ja ohnehin bei so einem Personal nicht mehr trauen. Darüber hinaus sah die sonst so Übergestylte grüne WEF Young Global Leader Genossin nicht ganz passend aus, irgendwie underdressed. Sie kam wohl gerade von einem Kamel Ausritt aber in Stöckelschühchen wie eine 15-Jährige reingeeiert und legte dann gleich mal los. Würde man die Realität kommentieren, kommt das Regime mit §188…Sind die Gedanken eigentlich noch frei? Denn dann – aber nur dann können Sie sich den passenden Teil zu dieser Personalie der grünen WEF DDR 2.0 selbstständig ergänzen…
Was will die Alte dort? Es gibt aktuell politisch keinen Grund, einen Putschisten und international gesuchten Terroristen zu besuchen. Dieser Typ hat null Legitimation im Amt, aber das Außentoastbrot(herrliches Wort übrigens) wertet ihn auf. Was soll das? Und dann noch einen 60 Mio Blankoscheck dazu! Kann mir das jemand sachlich erklären?
Die Lady war in Damaskus, um die neuen Machthaber zu veranlassen, die russischen Militärstützpunkte aufzulösen. Das werden die wohl allerdings kaum tun.
40 Islamofaschistische Staaten soll es ungefähr geben auf der Welt. Na, da hat die Dame ja noch viel zu beackern bis zu ihrem schnellen Abdanken. Aber wenn man dem Merz glaubt, geht ja das Politische Drama nach der Wahl gemeinsam mit den Grünen weiter, eventuell ja auch für Baerbock. Wie sehr hasst Merz Deutschland???
Frau Baerbock lebt schon sehr lange in einer Blase, die wohl nur sie selbst versteht. Ohne WEF wäre sie heute irgend eine Hilfskraft im Fitness-Center als Trampelinspringerin. Ich habe sehr lange gesucht, aber eine unfähigere Person in der Aussenpolitik, ist mir schlichtweg bis heute nicht untergekommen.
Die Weltherrscherin Baerbock fordert Demokratie und Gleichheit im weit entfernten Syrien (da lachen die Hühner!!!), und wo ist die Demokratie, der Rechtsstaat??? und Gleichheit in ihrer Heimat Deutschland??!! In Deutschland herrscht totalitäre Unterdrückung der Meinungsfreiheit und der Demokratie (siehe 1933!!!), da wird die demokratische Opposition (AfD) verfolgt.
Die syrischen Machthaber sind, aufgrund der Forderungen Baerbocks, am zittern. Oder aber die lachen sich krumm bei soviel qualifiziertem Gequatsche, die halten sich vor lachen den Bauch(Bild)
Mit einem Hausmann zuhause lernt sie nun die echten und wahren Kerle kennen. Feministische Außenpolitik hin oder her. Waren es mehrheitlich nicht auch die lila Latzhosen-Trägerinnen Ü40 und die ‚Ommas gegen Rächtz‘, die mit Teddybär und weit geöffneten Armen 2015 an den Bahnhöfen Spalier standen, um diese „jungen Wilden“ in Empfang zu nehmen. Und was wollten sie wohl mit den Teddybärchen, diese überaus beliebten „Kuscheltiere“ , die Kleinkinder gerne mit ins Bett nehmen, zum Ausdruck bringen. Annalenchen befindet sich also in guter Gesellschaft.
Au den FotosFotos, die ich z.B. vom Muenchner Bahnhof in Erinnerung habe, sind vor allem junge atraktive , so zwischen geschaetzte 18-25 jaehrige Teddybaeren Werferinnen in ersterReihe zu sehen.
Halt eben links ,multikulti indoktrinierte und sozialisierte junge Frauen
Wie gut, wenn wenigstens Mohammedaner nicht auf Transherrn Baerbock trotz dessen männlicher Beinkleider hereinfallen.
Grüne fluten mit Habeck-Faninhalten das Netz
https://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl/smart-oder-nur-werbung-fuer-eigene-blase-gruene-wollen-mit-ausgekluegeltem-werkzeugkasten-fuer-habeck-fans-das-netz-fluten_id_260595479.html
Könnte es vielleicht auch andersherum sein? Gläubigen Muslimen ist es verboten, Frauen die Hand zu geben. Nicht aus Respektlosigkeit, sondern wegen des Gebots der körperlichen Distanz in der Öffentlichkeit und zwischen einander fremden Männern und Frauen. Stattdessen legt der Mann zur Begrüßung die Hand aufs Herz. Das ist kein Eklat, sondern ganz normal. Peinlich ist dagegen Baerbocks Auftreten in knallengen Hosen mit betontem Hinterteil. Zum Fremdschämen.
Mag wohl sein. Aber das Geld von ‚Ungläubigen“ nehmen sie gern. Damit scheinen sie keine Probleme zu haben, die Vertreter der Religion des Friedens.
“ er kriegt inzwischen gar nichts mehr mit“
Wie soll jemand, der in einer Blase lebt, noch etwas mitkriegen?
Nach Handschlag-Eklat: Syriens Machthaber machen Baerbock auf Fotos unkenntlich
https://www.focus.de/politik/ausland/rebellengruppe-hait-tahir-al-scham-nach-handschlag-eklat-syriens-machthaber-machen-baerbock-auf-fotos-unkenntlich_id_260609342.html
Ja, Armin Rupfle. Das ist einer der Punkte.
„Gläubigen Muslimen ist es verboten, Frauen die Hand zu geben. Nicht aus Respektlosigkeit, sondern wegen des Gebots der körperlichen Distanz in der Öffentlichkeit und zwischen einander fremden Männern und Frauen.“
Das erklärten mir auch schon Muslime (ich kannte an meinem früheren Wohnort einige, denen ich bei Übersetzungen half u. die mich immer sehr respektvoll behandelten). Es gehöre zumindest in einigen muslimischen Ländern zum Respekt einer (verheirateten) Frau gegenüber, ihr nicht die Hand zu reichen. Der Überlieferung nach soll Aischa, die dritte u. Lieblings-Frau des Propheten Mohammed berichtet haben, dass der „Prophet nie die Hand einer fremden Frau berührt“ habe. Wie dem auch sei.
Sie sprechen auch Baerbocks Auftreten bzw. ihre Kleidung an. Hier liegt wohl auch der dicke Hase im Pfeffer. Ein Italiener schrieb dazu: „La signora ha fatto brutta figura“ (Die Signora hat einen schlechten Eindruck gemacht/hat ein schlechtes Bild abgegeben). Was m. S. auch ihr französischer Kollege dachte… Baerbocks Kleidung war völlig daneben. Sie kam in Freizeithosen u. wie Sie richtig feststellen in „knallengen … mit betontem Hinterteil.“ Das war ein Affront diesen Männern gegenüber – ohne diese in Schutz nehmen zu wollen. Die Baerbocks Auftreten wohl ebenso als Respektlosigkeit betrachteten. Was auch das Unkenntlichmachen ihrer Person in den Medien deutlich macht… Hinter vorgehaltener Hand höre ich förmlich, was sie über die Außenministerin äußerten…!!! Das „schöne“ Wort erspare ich den Lesern!
Doch unabhängig von der Religion: ich kannte auch Süditaliener, z.B. Sizilianer, die zwar – manchmal – die Hand gaben, aber ein einwandfreies Auftreten von einer Frau erwarteten (übrigens auch von Männern), insbesondere der Situation angemessen. Kommt eine Frau z.B. zu einer exklusiven Einladung o. zu einem Staatsbesuch in Freizeitklamotten o. zu freizügig gekleidet, haben die Männer keinen Respekt vor ihr.
Wer „unsere“ Ministerin wohl beraten hat? Jedenfalls war das jemand ohne Stil u. Geschmack u. vor allem ohne kulturelle Bildung, ohne Kenntnisse der islamischen Kultur. Oder sie hat sich trotzig, „teenager-femministisch“ gegen die Beratung entschieden – was ins Bild passen würde.
Ich bin fast überzeugt davon, dass, wäre sie in adäquater eleganter Kleidung erschienen – z.B. in einem eleganten weißen o. schwarzen Hosenanzug mit schön fallendem Blazer – wäre die Sache etwas anders ausgegangen. Man hätte ihr zumindest einen gewissen Respekt gezollt. Vor allem auch, wenn sie zusätzlich noch mit Intelligenz u. Verstand hätte brillieren können … … …
Dass die Bundesregierung jedoch die syrischen Terroristen mit 60 Mill. Euro „belohnt“ ist hanebüchen u. wieder eine Riesensauerei unseren Bürgern gegenüber, für die nie Geld da ist. Für die diese Regierung nichts übrig hat. Allerdings bezweifle ich eine positive Änderung unter „Friedrich dem Großen“ zugunsten unseres Landes u. seiner Bürger nach dem 23.Februar. Jedenfalls nicht im Verbund mit den „Grünspechten“ o. den Jüngern der „Roten Zora“…