
Überall weltweit herrscht Zeitenwende, kollabiert der woke Wahn und nähert sich die totalitäre Vielfalts- und Diversitätsdoktrin ihrem Ende. Nicht so in Deutschland: Trotzig hakt man sich hier unter und demonstriert in freimütiger Selbstgleichschaltung unverbrüchliche ideologische Treue und Geschlossenheit. Die anstehende Wahl am Sonntag bietet dazu den willkommenen Anlass. Zu den zahllosen Institutionen, die meinen, die Bürger zur Teilnahme an der Bundestagswahl dängen zu müssen, gehören auch die KfW-Bank und zahlreiche andere Frankfurter Unternehmen, darunter unter anderem die ING Bank, die Hessische Landesbank (Helaba), die Deutsche Börse, die Commerzbank oder die Bundesbank.
Unter dem kindisch-anbiedernden Slogan „Demokratie braucht vor allem eins: DICH“, ohne die solche Appelle anscheinend nicht auskommen, heißt es da: „Uns, den Akteuren am Finanzplatz Frankfurt, liegt die Bundestagswahl 2025 am Herzen. Wir sind ein Standort mit fast 300 Finanzdienstleistern inmitten unseres Landes. Vielfalt und Offenheit sind Kern unserer Identität und Unternehmenskulturen“. Gleich zu Beginn gibt’s also wieder das übliche Schönwettergefasel mit substanzlosen Gummibegriffen wie „Vielfalt“ und „Offenheit“ aus dem woken Phrasenkatalog. Weiter wird in dem Aufruf festgestellt, die Zeiten seien „außerordentlich herausfordernd.“ Deutschland habe „konjunkturelle und strukturelle Probleme, für die es Lösungen bedarf, die eine breite gesellschaftliche Akzeptanz finden“. Deshalb sei „diese Bundestagswahl ganz besonders bedeutsam“. Es gehe um Entscheidungen über die Richtung und die Zukunft unserer Gesellschaft und unseres Landes – auch des Wirtschaftsstandortes Deutschland und um „ein klares Signal für Zukunfts- und Handlungsfähigkeit“.
Von wegen “jede Stimme zählt”…
Jede abgegebene Stimme zähle und leiste ihren Beitrag – „auch für die Sicherung der Akzeptanz der freiheitlich-demokratischen Grundordnung und für ein starkes, tolerantes und weltoffenes Land“, so die narrativstützenden Wohlfühlparolen, mit denen sich die teilnehmenden Körperschaften bei Staat und Einheitsparteienblock lieb Kind machen wollen. Nur wer sich an den Wahlen mit seinem Stimmzettel beteilige, bestimme mit, heißt es außerdem. Genau dies ist jedoch eben gerade nicht der Fall: Die gesellschaftliche Mehrheit, die längst eindeutig eine Mitte-Rechts-Regierung und eine radikale Abkehr vom links-woken Wahn einfordert, wird gnadenlos ignoriert, die Stimmen der AfD, die inzwischen mindestens ein Fünftel der Wähler ausmachen, dürfen sich auf gar keinen Fall in einer Regierungsbeteiligung niederschlagen.
Wer sich an den Wahlen beteiligt, aber die nicht-linke “falsche” Opposition wählt, bestimmt also nicht mit, sondern wird, im Gegenteil, vom Parteienkartell mit allen Mitteln überstimmt. Solche Aufrufe sind somit bestenfalls hohles Geschwätz, die Bezüge auf Vielfalt und Offenheit können auch als Seitenhiebe auf die AfD aufgefasst werden, die man ja als Gegner solcher Konzepte brandmarkt. Es schwingt also die unausgesprochene Aufforderung mit, die einzige Partei nicht zu wählen, die die beklagten Probleme wirklich angehen will und stattdessen denen die Stimme zu geben, die das ganze Chaos verursacht haben. Schon deshalb wäre es besser, solche nervtötenden Aufrufe ganz zu unterlassen, die zudem nichts als Anbiederung und Heuchelei sind.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
14 Antworten
Also ich werde nicht für „Diversität und Vielfalt“stimmen,wobei Vielfalt ja im eigentlichen Sinne nicht schlecht ist,zum Beispiel in der Küche;-) Das mit der Diversität wird sich eh bald erledigt haben,wenn die bunte Vielfalt sich noch mehr vervielfältigt hat.Dann ist auch vorbei mit CSD,da wird keiner mehr in Sadomaso Lederstring Tanga, Hundemaske etc.rumspringen und Kinder verstören.Und Dragqueen Lesungen in der Kita gehören dann ebenso der Vergangenheit an wie die Kuschel und Selbsterfahrungsräume für Pädophile in Kindergärten! Und als Heteromann muss man auch kein schlechtes Gewissen mehr haben,nicht schwul zu ein 😉 Erika muss sich dann auch ganz schnell wieder als Erich beim Standesamt ummelden,könnte sonst Probleme mit einem von der bunten Vielfalt geben!!!
Anwalt droht Berufsverbot, weil er Regierung „Versager“ nennt Weisungsgebundene Justiz definiert Korridor des Sagbaren neu Jeder darf sagen, was er denkt – solange er die Konsequenzen tragen kann. So definiert Rot-Grün offenbar den Begriff der Meinungsfreiheit im „besten Deutschland aller Zeiten“. Als Steigbügelhalter fungieren linientreue Staatsanwälte und Richter. Von Kai Rebmann.
alice hier gibt es noch viel zu tun… donald ordne volksverächter…
Ich höre überhaupt kein Kreischen, von wegen Wahlbeeinflussung.
Demokratie braucht vor allem eins nicht: Parasiten, also EUCH.
Banker sind reine Parasiten. Die haben noch nie irgendetwas wesentliches erschaffen. Selbst die Glaspaläste, in denen die ihr Berufsleben lang herumlungern, haben Handwerker gebaut. Wenn man die Buntheitsparasiten in diesem Land nach einer Wahlempfehlung fragt, dann ist das so, als wenn man einen Sumpf trockenlegen will und die Frösche um Erlaubnis bittet.
Als im Krieg geborener sage ich, der neue Faschismus ist als AntiFA- Faschismus getarnt. Die wirkliche Gefahr kommt von links von den selbsternannten Gutmenschen. Nur wird diese im Mainstream nicht wahrgenommen oder VERDREHT. Vielleicht die einzige Parallele zu den düstersten Zeiten Deutschlands vor knapp 100 Jahren.
Der „Versailler – Verrat“ des 21. Jahrhunderts, nicht nur am deutschen, sondern an allen Völkern, wird sein, dass die mächtigen westlichen Eliten und Industriellen, militärischen und Pharma-Konglomerate mit Krieg, Verarmung und Propaganda (inszenierte Seuchen und Klimaangst- Panik) die Menschen in Verderbnis und Tod treiben. Dieses Schicksal muss sie selber treffen und auf sie zurückfallen, ansonsten gibt es keine Rettung und wir werden als Arbeitsdrohnen mit Verfallsdatum enden.
Trump, Le Pen und Höcke sind, anders als Hitler, nicht dem Elend einer Grossen Depression entstiegen. Nein, sie sind die Antwort der Patrioten auf die Zerstörung und Elend ihrer Länder im Namen einer wahnsinnigen, verleumderischen, liberalen und marxistischen Idee. Wer heute ein Faschist ist, erkennt man daran, wie sie ihre Waffen an die Faschisten in Kiew schicken. Der deutsche Revanchismus kehrte wieder zur Losung „Weg nach Osten“ zurück. Die Eliten in Deutschland lernen nie. Sie lernen nur mit Schmerzen!!!
Die Kampagnen gegen rääächts werden überwiegend von Woken und Sozialisten betrieben, die auch für den wirtschaftlichen, kulturellen und gesellschaftlichen Niedergang Deutschlands verantwortlich sind. Hätten sie bei den großen Themen unserer Zeit die besseren Argumente, Konzepte und vor allem Erfolg, dann müssten sie nicht Kritiker mit Dreck bewerfen. Das ständige Nazi-Geplärre ist daher nichts anderes als das Eingeständnis, dass sie zu mehr nicht fähig sind.
Ich verbitte mir jedes Geduze von diesen hirnlosen Amöben. Boykottieren!
die vielen Mitarbeiter Frankfurter Banken und Unternehmen gehen doch bestimmt auch manchmal in der Stadt spazieren, beim nächsten Mal sollte man sich dann vielleicht auch mal das bunte Treiben rund um das Bahnhofsviertel anschauen. Vielleicht erleichtert das einem die Wahlentscheidung am kommenden Sonntag. Ich weiß, es wird nicht so kommen, da der Normalbürger sich an solche Stellen kaum mehr hintraut und er so nicht von der Realität überrascht bzw geschockt werden kann.
Und auch als AFD Wähler kann man durchaus der Vielfalt so einiges abgewinnen. Bus, Bahn, Schiffs-u. und Flugverkehr erscheinen mir als schöne Vielfälltige alternative Mittel um die ungebetenen Gäste wieder in ihre heimatlichen Gefilde zu entlassen. Hierbei würde ich sogar ein Null euro Tickett gutheißen.
Ich habe vor längerer Zeit mal gelesen, dass den Angestellten der Banken vom Fahren mit den Öffis abgeraten wurde. Richtig offiziell. Bei den Zuständen in Frankfurt wundert mich das nicht.
Perversität und Zwispalt trifft´s wohl eher..!
Die müssen sich solchem Mist beugen, weil alle Banken mittlerweile vom Steuergeld gerettet werden mussten!
Hätten wir hier ordentliche Verhältnisse, würden mindestens 75% der Banken, heute als Flüchtlings Unterkünfte fungieren!
„Überall weltweit herrscht Zeitenwende, kollabiert der woke Wahn und nähert sich die totalitäre Vielfalts- und Diversitätsdoktrin ihrem Ende“
Definieren Sie mal Ihre Welt bezüglich „weltweit“. In meiner Welt läuft das nur in den USA (+Argentinien, aber wer interessiert sich schon dafür?) ab und wie lange das dort anhält, ist völlig unklar. Die Alt-EUdSSR und große Teile der „neuen Mitglieder“, dieses phöse Ungarn auch wieder, stehen, die Reihen festgeschlossen, zu woke. Da woke außerhalb des „Werte-Westens“ nie von Bedeutung war, es ist ein Mittel zur Vernichtung der wohlstandverwahrlosten Füllmasse des „Werte-Westens“, denn niemand sonst ist zombifiziert genug für den Müll, zählen die alle gleich gar nicht.
Und das „eure Demokratie“ eine lupenreine Demokratur ist, sagen euch diese schlimmen „Nazis“ ja nur seit vor 2010 im Netz. Tun sie also überrascht, wenn es ihnen erst 2025 aufgefallen ist.
@linientreuen Unternehmen
zumindest sieht man da, wer alles von dem Regime und der Umverteilung der Steuergelder abhängig ist.
Im Unterschied zu 33 sollten diesmal die 33 Prozent der totalitären InternationalSozialisten nicht mehr ein ganzes Land samt Europa weiter ins totale Chaos und Verderben schicken dürfen. Diese antideutsche Zensur und Meinungsdikatur muß verschwinden und die tagtäglichen Gesetzesbrüche seit vielen Jahren müßen gesühnt werden .
„Diversität, Vielfalt und Multikulti“…ist die Zukunft, egal wie die Wahlen ausgehen! Deutschland ist am
„Point of NO Return“ angekommen!!!
My baby baby , balla balla
Balla Balla Balla Balla Uh!
Ein italien. Freund sagte mir: „Ein Großteil der Deutschen sind u. bleiben Nazis.“
Mainstream-Medien, Großteil der Alt-Politiker, vor allem „i verdi“, die Grünspechte…
Doch leider auch einige der diese kritisierenden Alternativ-Blogger, die für Demokratie schreien, die aber jeden ausgrenzen u. blockieren, der nicht das schreibt, was ihnen gefällt. So BS oder PP.
Mr. Vance hat ja jetzt den Schutz der USA für Germany mit Meinungs- u. Redefreiheit verknüpft…