Tausende vollverschleierte Medizintouristen kommen seit Jahren nach Bad Godesberg, um der Behandlung durch ihre eigenen Ärzte in der Heimat zu entgehen. Ganze Hoteletagen werden gebucht, Mieten klettern nach oben und die Burkadichte in Bad Godesberg ist höher als in den meisten deutschen Städten (wobei Mannheim und Ludwigshafen inzwischen auch ganz gut im Rennen liegen). Es sollte uns zu denken geben, dass reiche Araber ihre einheimischen Ärzte so sehr zu meiden scheinen wie der Teufel das Weihwasser. Offensichtlich wissen sie besser als wir, wie es um deren Ausbildung steht und scheuen daher weder Mühen noch Kosten, um sich von im Vergleich dazu hochqualifizierten deutschen Ärzten behandeln zu lassen. Dies allein ist schon ein Skandal, da wir die universitäre Ausbildung unserer Ärzte im Gegensatz zu den Medizintouristen mit unseren Steuern mitfinanzieren.
Zugegeben, die Touristen zahlen viel Geld für die Behandlung. Doch auch dieses Geld kommt dem Bürger nicht zugute, denn wie mir ein Arzt einer Lungenklinik vor Jahren erklärte: „Soll ich etwa die Behandlung ablehnen, wenn mir der Araber einen Koffer voll Bargeld auf den Schreibtisch legt?“ Der Medizintourist kann somit mit schnellem Service rechnen, während unsereins immer seltener oder nur nach langen Wartezeiten in den Genuss einer professionellen, ärztlichen Behandlung kommt – weil dank der offenen Grenzen die Wartezimmer vor ausländischen Patienten, die ebensowenig in unser Gesundheitssystem eingezahlt haben, aus allen Nähten platzen.
Wir brauchen ausländische Ärzte – unbedingt!
Gemäß unseren neutralen Massenmedien sollen wir trotz Schmerz und Krankheit freudig mit Händen und Füßen Pidgin-Deutsch radebrechen und hoffen, dass uns der „warmherzige“, „menschliche“, „supernette“ syrische Arzt, der uns nun immer häufiger vorgesetzt wird, irgendwie versteht. Und nicht nur das: Wie der aufgeklärte TV-Bürger durch tägliches Einbläuen auf allen Kanälen weiß, soll er sich die verletzten Finger nach solchen menschenfreundlichen Fachkräften lecken, die ohne mit der Wimper zu zucken, ihre Heimat im Stich gelassen haben.
Schlimmer noch: Deutschland würde gar über Nacht einem akuten Ärztenotstand anheimfallen, wenn all die wunderbaren, syrischen Doktores wieder in ihre Heimat gingen, um dort ihre Landsleute für viel weniger Geld als in Deutschland zu versorgen. Die folgende Grafik zeigt das Ausmaß der medialen Mythen über die angebliche Systemrelevanz der vielgerühmten ausländischen Ärzte:
Tja, bei Geld hört anscheinend sogar die „Ummah“ – der weltumspannende, muslimische Zusammenhalt – auf, da die „unabkömmlichen“, syrischen Medizinmänner ihr komfortables Leben hier offensichtlich den Mühen des Wiederaufbaus oder der Versorgung Kriegsverletzter in Syrien vorziehen. „Solidarität“ scheint für jene Ärzte daher ein Fremdwort zu sein – es sei denn, es geht um die Solidarität inkompetenter, deutscher Trottel und eine Stelle in einem deutschen Krankenhaus; das Gehalt ist natürlich manchmal niedriger als das eines deutschen Arztes, aber immer noch viel höher als in Syrien.
Die Arztgehälter werden also gedrückt, die Deutschen arbeiten aus Angst noch mehr, der Syrer freut sich, der Druck erhöht sich, die Leistung nimmt ab, die Fehler nehmen zu. Gerade ältere Patienten sterben schneller weg, was wiederum die Rentenkassen entlastet. Wenn das mal nicht eine Win-win-win-Situation für den Privatinvestor des Unternehmens „Krankenhaus“ ist – einfach genial!
Manchmal funktioniert Karma doch noch
Zurück zu den reichen, arabischen Medizintouristen, die nach der aufwendig geplanten Reise vollverschleiert in völliger Missachtung unserer Sitten in einem (noch) „deutschen“ Krankenhaus aufschlagen. Dort erwartet sie nun nämlich immer häufiger eine „nette“ Überraschung: Der „Viertelgott in Weiß“ spricht ihre Sprache und ist einer jener exportierten, syrischen „Ärzte“, deren Qualifikation vielfach nicht im geringsten an jene deutscher Ärzte heranreicht.
Das ist schon irgendwie lustig… oder, wie man auf neudeutsch sagt: „Karma is a bitch!“ Die reiche arabische Oberschicht kümmert sich im eigenen Land nicht um die Bildung, verfolgt ausschließlich den eigenen Vorteil, entsorgt Überschusssöhne, Rebellen und Kriminelle nach Deutschland und meint, sich als Sahnehäubchen hier die beste medizinische Versorgung angedeihen lassen zu dürfen, während in der arabischen Heimat die Armen mit einheimischen, minderqualifizierten „Ärzten“ vorlieb nehmen müssen – sofern diese sich nicht ohnehin schon nach Deutschland verdrückt haben, wohin sie im übrigen oftmals weder jemand gerufen hat noch braucht.
Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen
Das bittere Ergebnis? Der Hochstapler und Magdeburg-Attentäter Taleb Jawad Al Abdulmohsen – von Kollegen auch “Dr. Google” genannt, weil er Patienten erst nach Nutzung des Internets die richtigen Medikamente verschreiben konnte – wurde trotz seines unprofessionellen Verhaltens am Arbeitsplatz geduldet und regelrecht gehätschelt. Warum? Weil – wie so oft – aus Angst vor Rassismusvorwürfen und Ächtung keine Meldung erfolgte, sondern die Missstände genauso feige hingenommen wurden wie etwa der jahrelange Missbrauch englischer Mädchen der Unterschicht durch muslimische Zuhälter in Rotherham.
Wie viel befriedigender ist da doch für das deutsche Lastenfahrrad-Ego im Altbauviertel, gratismutig unbotmäßige Landsleute zu melden, die ihrer Wut über die neue Zweiklassengesellschaft – Migrantenbonus versus Deutschenmalus – mit harmlosen Memes Luft machen! Dass all die reichen, arabischen Medizintouristen in Bad Godesberg bei ihrem Behandlungsshopping nun bei syrischen „Ärzten“ landen und damit vom Regen in die Traufe kommen, ist nur eine winzige Genugtuung angesichts der widerwärtigen Tat des „Arztes“ Abdulmohsen, der nur wegen Feigheit, Opportunismus und geflissentlichen Wegschauens der Behörden fünf unschuldige Menschen töten und 235 Menschen verletzen konnte.
Dieser Beitrag erschien zuerst auf beischneider.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
16 Antworten
@Wer schweigt, stimmt zu
und was ist mit denen, die das als Politiker, Beamte und Juristen unterstützen und jede Kritik unterdrücken und verfolgen, und mit den Journalisten, die das verschweigen ?
Schweigen ist nicht immer Zustimmung, sondern oft genug auch nur ein Ausweichen vor der Regime-Gewalt, der man ansonsten hilflos ausgeliefert ist – sei es das uniformierte Rollkommando am Morgen oder die Konten-Kündigung durch die willfährige Bank – oder auch die gut bezahlte Antifa mit Möbel verrücken und Wohnung entglasen !
@während unsereins immer seltener oder nur nach langen Wartezeiten in den Genuss einer professionellen, ärztlichen Behandlung kommt
ja – weil der nichtdeutsche Medizintourist auch die Unterstützung von Politik und Justiz bekommt, während der Deutsche von Politik und Justiz bekämpft und schikaniert wird !
Und nicht vergessen – auch der Arzt bekommt Probleme mit der Staatsgewalt, wenn er die Medizintouristen nicht bevorzugt, während der Deutsche nach dem Willen von Politik, Justiz und Funktionären gerne warten darf.
Beispiel Corona – die Ärzte, die sich an ihre Regeln hielten, werden heute noch juristisch verfolgt, während die Spritzenärzte keine Probleme mit den Nebenwirkungs-Patienten haben ! Hier können die Blinden der Justiz keinen Anfangsverdacht sehen !
Sie sehen das völlig falsch.
Deutschland ist selbverständlich verantwortlich für die Wohlfahrt der ganzen Welt. Das hat mit unserer besonderen Geschichte zu tun.
Wir haben uns durch die Handlungen unserer Vorfahren auf ewig versündigt und sind nun bis in alle Ewigkeit dazu verdammt, das wieder gut zu machen. Sich dafür selbst aufzuopfern ist unsere Pflicht. Wir müssen der Welt zeigen, daß wir grundsätzlich an allem schuldig sind und auch alles bereuen, egal was es ist.
Das geht schon bei Adam und Eva los, denn die waren nach Erkenntnis von Experten damals schon Deutsche. Somit sind wir auch schuldig an der Vertreibung aus dem Paradies.
Zumindest habe ich das irgendwann mal irgendwo schwarz auf weiß gelesen, und wenn es irgendwo schwarz auf weiß steht, dann muß es auch stimmen.
Das weiß doch jedes Kind!
😉
Die Medizintouristen gehen ja gleich zu den Spezialisten. Der normal Krankenversicherte muss ja fast immer erst zum Hausarzt. Da spielt es oft keine Rolle ob es ein ausländischer schlecht sprechende Arzt ist oder einer der mühsam sein auswendig gelerntes versucht anzuwenden ohne genau hin zu hören was der Patient schildert. Darauf hin bekommt er eine Überweisung zum Spezialisten wo dann ewig warten muss und da wird er/sie dann auch nach Richtline behandelt. Eigene Erfahrung. Die Krankheit selbst im Griff bekommen, außer einer w i c h t i g e n OP, ist die beste Medizin.
Liegt das Geld auf dem Tisch da wird sich schonmal richtig mühe gegeben. Kassenpatienten sind nur lästiges Fußvolk.
Das Problem hier, Wahrheiten dürfen nicht mehr ausgesprochen werden egal ob falsche Ärzte oder sonstwas !! Man stelle sich mal vor, so ein Kerl steht am OP-Tisch, völlig egal, sind nur deutsche…. schlimm daran, er war/ ist nicht der einzige falsche Arzt, passt auf wer Euch gegenüber sitzt !
Deutschland wie es einmal war wird es nie wieder geben ‼️‼️
Alle, die von diesem System bezahlt werden, wollen den heutigen Zustand erhalten. Ob etablierte Politik, Beamte und Angestellte im öff. Dienst, Faule, Bürgergeld Empfänger, Zugereiste usw. Und diese Gruppen wissen auch, das sie für ihre Schandtaten sogar noch Rückendeckung der deutschen Justiz haben. Deshalb wird aus diesen Gruppen keine Änderung erfolgen. Der Steuer zahlende Bürger müsste seine Arbeit und somit Steuern auf ein Minimum reduzieren!
https://report24.news/cousin-von-terrorfahrer-taleb-a-ist-islamistischer-terrorfinanzier/
Dezember 2024
„Cousin von Terrorfahrer Taleb A. ist islamistischer Terrorfinanzier
Der Cousin von Taleb A. ist in Geheimdienstkreisen als Terrorfinanzier bekannt. Er hat dabei mitgewirkt, ein Firmennetzwerk aufzubauen, um die islamistische Hisb’allah mit Geld zu versorgen. Cousin Yahhya Muhammad Al-Abdul Muhsin ist eng mit hochrangigen Hisb’allah Vertretern im Libanon und dem Iran verbunden. Die Firmen wurden in der Golfregion – inklusive Qatar – angesiedelt. Die Theorie vom “einsamen Islamhasser” Taleb A. wird immer unwahrscheinlicher.“
Zitat: „Deutschland würde gar über Nacht einem akuten Ärztenotstand anheimfallen, wenn all die wunderbaren, syrischen Doktores wieder in ihre Heimat gingen, um dort ihre Landsleute für viel weniger Geld als in Deutschland zu versorgen.“
– Der größte Unsinn überhaupt! In Deutschland kommen 4,5 Ärzte auf 1000 Einwohner. Wenn man (wohlwollend) davon ausgeht, dass sich unter 1000 Syrern 4 Ärzte befinden, und wir 1000 Syrer zurückschicken, passiert genau: GAR NICHTS! Wir haben einen Ärztemangel, weil wir kurzfristig zu viele Menschen bekommen haben. Gleiches gilt natürlich für Pflegekräfte, Erzieher und Lehrer. Es ist außerdem eine bodenlose Frechheit, dass solche Leute ihr Diplom hier anerkannt bekommen, während junge Menschen hier nur unter kaum zu erfüllenden Zugangskriterien überhaupt Medizin studieren dürfen! Und das bei einem Ärztemangel. ich kenne persönlich einen jungen Mann mit einem Abi-Durchschnitt von 1,2. Er hatte keine Chance, ein Medizinstudium zu beginnen, obwohl er, vor allem auch menschlich, sicher ein sehr guter Arzt geworden wäre.
Kann man so sagen. Das ist eine Spezialität der deutschen Mentalität. Schweigen, wegducken, aussitzen, unterwerfen, mit den Wölfen heulen, aber nie aufstehen, zu sich stehen. Kein Wunder, wer sind die meisten Deutschen schon?
hIER STIMME ICH VOLLUMFÄGLICH ZU UND DIESEN AUS GEMACHTEN eRFAHRUNGEN IN DEN LETZTEN 25 jAHREN!
DA ICH MITTLERWEILE LEIDER AN EINER ERKRANKUNG DER ATEMWEGE LEIDE MUSSTE CH ERNEUT DAS VERSAGEN DIE GLEICHGÜLTIGKEIT VON ÄRZTEN UND KLINIKEN IM BEREICH OSTFRIESLAND FESTSTELLEN.
NUR DURCH MEINE EIGENINITIATIVE UND DURCH DRUCK AUSÜBEN FAND ICH EINE KLINIK DIE 400 KILOMETER ENTFERNT WAR DOCH HIER HABE ICH ERFAHREN DÜRFEN, DASS ES SIE NOCHGIBT DIESE KLINIKEN DIESE ÄRZTE DAS GESAMTE PERSONAL VOM EMPFANG BIS ZUR PUTZKRAFT DIE HÖFLICH JA FREUNDLICHUND SEHR KOMPETENT WAREN/SIND UND MEINE ERKRANKUNG ERST EINMAL EXAKT DIAGNOSTIZIERT HABEN.
ICH BIN DANKBAR UND FASZINIERT, DASS ES SO ETWAS TATSÄCHLICH NOCH GIBT UND KANN EINEM JEDEN DER PROBLEME IM BEREICH DER ATEMWEGE HAT NUR EMPFEHLEN DIE KLINIK GRAFSCHAFT IM SAUERLAND ZUKONTAKTIEREN DENN HIER IST MAN ERST MENSCH UND DANN PATIENT WOBEI DIESE BALANCE HERVORAGEND GELEBT WIRD!
Der CDU, hier: dem wüsten Hendrik, gefällt das, dass Moslems in Deutschland die für Moslems durch die BundesreGIERung für vogelfrei erklärten Deutschen meucheln, messern, vergewohltätigen und ermorden. Dem wüsten Hendrik wird das nicht mehr gefallen, wenn seine Familie gemeuchelt usw. wird. Allerdings wird sich dann mein Mitleid messtechnisch im Zahlenraum unter Null bewegen.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/meldestelle-antimuslimischer-rassismus-nrw/
CSU-Wahlbetrug: Bayern-Chef Söder macht auf Kontrolle, sein CSU-Spezi Weber kämpft in Brüssel für offene Grenzen
https://opposition24.com/politik/csu-wahlbetrug-bayern-chef-soeder-macht-auf-kontrolle-sein-csu-spezi-weber-kaempft-in-bruessel-fuer-offene-grenzen/
„Zugegeben, die Touristen zahlen viel Geld für die Behandlung. “
NEIN!
Denn sie zahlen den gesetzlich festgelgeten deutschen Tarif.
Gut, es ist etwas mehr als die Kassen erstatten, aber auf Privatpatientenniveau!
Die Ausbildung der Ärzte und den Betrieb der Uniklinik in Bonn zahlen aber wir Steuerzahler.
Wir werden alos mal wieder abgezockt, während Ausländer davon profitieren.
Als alter Mensch kann ich es nicht mehr fassen, dass 1. Ein Arzt-Termin zu bekommen solange dauert,
bis die Natur das von selbst erledigt – politisch gewollt! (Alters-Rente-Zahlung erlischt — Die Beerdigungskosten (Entsorung eines wertlosen menschlichen Körpers zahlt der Verstorbene mit seiner Hinterlassenschaft)!
Und Platz wird frei, für die nächsten RUNDUMVERSORGUNG EINER CLAN-MIGRANTEN-GROß-FAMILIE!!!!!!!
2. In Krankenhäuser sind nur FREMDLINGE (u.a. Kopftücher-Ladys) zu sehen, die sich nicht ihre Händchen an
Weißen schmutzig machen wollen u. auch gar nicht wissen, wo anzupacken ist; denn man kennt ja nicht mal ihre
Hindernisse – NIX VERSTEHEN!!!!!!!
Korrekte deutsche Ärzte werden denunonziert, bekommen Arbeitsverbot, Busgelder, etc., wenn sie ihrem ärztlichen
Amtseid befolgen!!!!!!!
IM BESTEN „DEUTSCHLANDS-MISTHAUFEN“; DEN ES SEIT AH GAB!!!!!!!
Die Indigenen Deutsche in Deutschland sind bereits in der Minderheit…!
Migrationskrise – Immer mehr Asylbewerber sind nach Rückführung plötzlich wieder in Deutschland
Aus einer Antwort der Bundesregierung geht hervor, dass sich immer mehr Flüchtlinge, die ursprünglich in andere EU-Mitgliedstaaten überstellt worden waren, in Deutschland aufhalten. Auch die Zahl von Asylanträgen von Flüchtlingen, die bereits Schutzstatus in Griechenland haben, steigt.
Aus einer Antwort der Bundesregierung geht hervor, dass sich immer mehr Flüchtlinge, die ursprünglich in andere EU-Mitgliedstaaten überstellt worden waren, in Deutschland aufhalten. Auch die Zahl von Asylanträgen von Flüchtlingen, die bereits Schutzstatus in Griechenland haben, steigt.
https://apollo-news.net/immer-mehr-asylbewerber-sind-nach-rueckfuehrung-ploetzlich-wieder-in-deutschland/
der Gut_grün_Deutsche glaubt halt was in den GEZten Medien propagiert wird ,alles andere Kritische ist wie GEZtig gemeldet,ja ultra mega Räächts !! Das es bei Politgrössen und Anhängen keine mRnA neben bewirkten gibt,soll ja rächte Propaganda sein ! Deshalb weiter durchs Rotgrüne Sozenwahl Angebot !!MfG !