Frohe Zwietracht: „We are all mad here“

Frohe Zwietracht: „We are all mad here“

Islamterror gegen westliche Musik – vom Bataclan-Club bis Supernova-Festival Israel (Symbolbild:Shutterstock)

Nach Magdeburg ist vor Magdeburg. Oder Mannheim. Oder Berlin. Oder überall. “Es hätte doch kaum schlimmer kommen können” – wie oft haben wir diesen Satz schon gesagt? Jetzt wieder. Magdeburg. Grauenvoll. Scheußlich. Gott im Himmel. Warum, warum. Wieviele Tränen denn noch? Aus aktuellem Anlass ein Seitenblick. Denn es geht völlig unter, dass insbesondere die Kulturszene seit Jahren enorm betroffen von der Willkür des Terrors und seiner Vollstrecker ist. Und über die Kultur wird deutlich, dass es nicht nur um Deutschland geht. Die Welt steckt knietief im Kulturkampf, in Teilen bereits im kulturellen Bürgerkrieg. Rückblick in die Dunkelheit: Am Abend des 13. November 2015 sah alles nach friedlichem Rock’n’Roll aus, in einem Club namens Bataclan in Paris. Zu Gast die amerikanischen Eagles Of Death Metal. Sie spielten ausgerechnet gerade ihren Song “Kiss the Devil”, als schwerbewaffnete islamistische Terroristen das Konzertgebäude stürmten und wahllos das Feuer auf das Publikum eröffneten. Sänger Jesse Hughes musste vor einiger Zeit als Zeuge vor Gericht in Paris aussagen. Das blutige Massaker an den Gästen habe sein Leben “für immer verändert”, sagte er gleich zu Beginn seiner Anhörung. Über 90 Konzertbesucher wurden von Anhängern eines “Islamischen Staates” ermordet – als Teil einer Anschlagserie, die in ganz Paris eine Brandspur des Todes hinterließ.

Jetzt, neun Jahre später, scheint es so, dass der damalige IS in einer künftigen Regierung in Syrien mitwirkt. Dann wird der IS-Terror in Serie zurückkehren – nicht nur in der Kulturszene. Auch das Attentat auf die Redaktion des französischen Satiremagazins “Charlie Hebdo” ist zwar noch ein wenig in abstoßender Erinnerung… aber auch die scheint allmählich zu verblassen. Bekanntlich wurden damals ein Dutzend Redakteure und Mitarbeiter des Magazins ermordet, weil es zuvor Mohammed-Karikaturen veröffentlicht hatte. Damals wurde jedem klar: Die geistige Enge theokratischer Barbareien des Mittelalters ist ins aufgeklärte 21. Jahrhundert zurückgekehrt. Heute haben wir uns aber doch längst daran gewöhnt – an arabische Messerstecher, an tausende muslimische Einzeltäter – überall in Europa (und in signifikanter Dominanz übrigens vor allem in Großbritannien). Das Grauen ist mitten unter uns, jederzeit bereit zuzuschlagen.

Die neue Normalität

Auch der jahrzehntelang mit dem Tod  bedrohte Schriftsteller Salman Rushdie wurde mittlerweile doch noch Opfer einer Messerattacke und verlor dabei ein Augenlicht. Grund war sein Werk “Satanische Verse”, für das es einst eine “Fatwa” der satanischen Ayatollahs aus dem Iran gab, also ein für die erfolgreiche Menschenjagd ausgesetztes Kopfgeld wegen der (inzwischen immer gefährlicheren) Islamkritik. Das interessiert schon lange keinen mehr, die Ayatollahs wurden Steinmeiers liebste und wertgeschätzte Freunde. Gab es darüber je laute geschweige denn weltweite Empörung? Nein. All das ist die neue Normalität. Die Berechtigung zur Kritik an allem und jedem zeichnet freie Gesellschaften aus, doch wie frei sind wir noch, wenn dies für den Islam keine Gültigkeit mehr hat? Es wurde und wird noch immer schlimmer: Als vor knapp 15 Monaten der terroristische Angriff auf Israel erfolgte, hatten die Angreifer im Gefolge hierzulande erstmals in der Öffentlichkeit mehr Anhänger als die Angegriffenen. Das ist inzwischen Alltag geworden – Israel-Hass, Judenverfolgung und permanente Diskriminierung inklusive. Kein Jude ist hierzulande noch wirklich sicher, nicht an den ökosozialistischen Hochschulen des Landes und erst recht nicht in den erfolgreich “umgevolkten”, islamisierten Arabervierteln von Berlin-Neukölln oder Hamburg-Harburg.

Israel war seit seiner Gründung Zufluchtsort für Juden aus aller Welt. Das Massaker bei Reʿim vom 7. Oktober 2023, verübt maßgeblich gegen ein Musikfestival, war ein geradezu sadistischer Terrorakt der radikalislamistischen Hamas gegen dieses Refugium jüdischen Lebens, gegen die dortige Freiheit – und auch gegen  Freizügigkeit der Popkultur: Gegen Beatles und Stones, gegen Madonna und Lady Gaga, gegen Woodstock und Wacken Open Air. Teil eines Großangriffs des vom Fatwa-Iran ferngesteuerten Hamas-Terrorangriffs auf Israel: Der grausame und bestialische Mord an 364 Fans der elektronischen Musik, welche der bekanntlich besonders friedlichen musikalischen Trance fröhlich huldigten, auf dem Gelände des Psytrance Supernova Sukkot Gathering in der Nähe des Kibbuz, bei dem unzählige weitere verletzt und 40 Geiseln in den Gazastreifen entführt wurden, war ein Fanal, nicht nur in der Kulturszene: Das ist die Welt, in der wir heute leben – und die (nicht nur) viele Künstler längst sprachlos macht. Die deutsche Musikszene schwieg besonders still, als vor ein paar Tagen Parastoo Ahmadi mit ihrer vierköpfigen Band ohne Publikum auf dem Gelände einer traditionellen Karawanserei im Iran auftrat (Ansage! berichtete) – mit klaviergestützter Melancholie und großartigem Gesang. Pop oriental ist einmalig – aber dort eben eingesperrt.

Ist da noch jemand am Leben?

Populäre Musikkultur hinter Gittern? Protest! “Entgegen der Kleiderordnung im Iran trug sie keinen Hidschab, sondern ein schwarzes Kleid mit Trägern, das ihre Schultern und Arme zeigte”, merkte “n-tv“ fast tadelnd an. Ahmadi wurde natürlich verhaftet – und muss, im Mullah-Iran, nun mit allem rechnen. Auch mit dem Tod. Denn bekanntlich werden auch junge Mädchen dort schon mal von einer Sitten- und Religionspolizei ins Koma geprügelt, wenn sie dem perversen Zwang zu just dem Kopftuch, das hierzulande von linkswoken “Islamfluencerinnen” als vermeintlich selbstbewusster modischer Ausdruck weiblicher Selbstbestimmung gefeiert wird, nicht korrekt genug folgen. Stupid Bastards! Ein Thema für Grönemeyer, Sebastian Krumbiegel oder die Ärzte? Aber nicht doch. Das Schweigen dieser “gegen Rechts” sonst so gratismutigen Systembarden ist auch eine Stellungnahme; ein soziokultureller Offenbarungseid. Das Los der staatlich drangsalierten Künstler und vor allem Künstlerinnen im Islam ist hierzulande keinen Aufreger wert. Wäre ja “antimuslimischer Rassismus” und sowas von AfD… Hallo? Ist hier noch jemand am Leben…?!

Woanders schon. Die Popkultur anno 2024/25 kann nicht mehr in alte Schablonen zurück. Zu Zeiten von Woodstock war es noch leicht, gegen den Vietnamkrieg zu singen und mit Country Joe McDonald den US-Generälen ein “Fuck!” von der Bühne aus zuzurufen. Heute? Anton Hofreiter von der grünen Ex-Friedenspartei  sieht zwar vielleicht äußerlich noch aus wie ein feister Hippie, doch aus seinem Mund kommen keine Peace-no-war-Parolen, sondern er fordert “mehr Waffen für die Ukraine”. Was will man da noch singen? Kunst muss sich immer lösen und darf sich nicht gemein machen, auch nicht mit dem vermeintlich Guten. Erst dann kann sie Räume für Erkenntnis schaffen. Art is a Mirror. Wenn der Spiegel aber beschlägt, sieht man nichts mehr. Beim gegenwärtigen Zustand der Welt können ernsthafte Künstler einfach keine Liebeslieder oder fröhliche Balladen mehr singen. Sie müssen in Abgründe blicken – denn dort sind wir gelandet. Schöner Schein ist nichts als “Airbrush in the Sky”. Wollen wir etwa Kriege parfümieren?

Nur noch Hölle

Nicht alle schweigen. Schon länger nicht, sie werden hierzulande aber immer weniger wahrgenommen. Eine Todesmelodie von Tom Waits konnte kaum überraschen. Alice in Wonderland, neu gespiegelt: “We Are All Mad Here”, ohne grinsende Katze. Der gleichnamige Song formuliert Fetzen vom Horrorhaus Erde: “Als der Teufel seine Fahne in den Schlamm steckt… treffe ich die Fußspuren des Todes.. wir sind alle verrückt hier .. meine Augen betrachten das scheu0liche Gebiet”. Was Waits sieht, ist nur noch Hölle. Die Menschheit sitzt demnach in einem “Zug der Zersetzung”, der dem Abgrund zurast und in dem sich bereits Fäulnis und Verwesung breitmachen… nachzuhören hier. Man könnte es auch bitterböse künstlerische Prophetie nennen, was Künstler wie Waits oder Rob Zombie da seit geraumer Zeit vom Stapel lassen. Zombie aus Boston, Massachussets ist bei allem auch recht unterhaltsam. Er macht seit Jahren dort weiter, wo einst Frank Zappa, Iggy Pop (and the Stooges) oder die Sex Pistols aufhörten. Teilweise klingt das auch etwas wie bei den politisch unkorrekten Jungs von Rammstein: Intelligente Subversion, kreative Provokation.

Musikalische Verachtung fürs (heutige) Establishment und dessen Verantwortungslosigkeit. In Rob Zombies Rock-Gassenhauer “Dragula” fährt der teufelsgestaltige Sänger Zombie – ein programmatischer Künstlername – in rasender Autofahrt (!) durch brennendes Weltgeschehen, vorbei an sich entladenden Atompilzen, an brennender Zerstörung, Chaos und politischen Clowns. Besonders hier, frei übersetzt, meldet er sich „tot, ich bin es” – und ruft dann: (Ich) “sehe den Engeln beim Weinen zu”. Von Narren ist da die Rede, von Schwachen. Biblisches Harmaggedon. Hier der hörenswerte Song. Warum wohl wirken gestandene Rocker und subversive künstlerische Intellektuelle heute so endzeitdüster, so verloren und fatalistisch? Service-Antwort: Erstens, weil der Zustand der Welt tatsächlich fatal ist, weil viele Probleme unlösbar wirken  und sich die politischen Kräfte heillos verrannt haben, während uns abscheuliche Kriege und Schreckensbilder schier den Verstand rauben. Und zweitens ist Rettung nicht in Sicht. Denn offenbar ist alles nur noch verrückt hier.

14 Antworten

  1. Nach Magdeburg ist vor Magdeburg“ Warum Magdeburg? Darauf gibt es wahrscheinlich einen Antwort. Die Warnungen Saudi-Arabiens vor Taleb al Abdulmohsen wurden ignoriert und der Rettungsweg des Weihnachtsmarktes in Magdeburg blieb unbewacht, obwohl mobile Polizeikräfte dort mit ihren KFZs die Zufahrt versperren sollten. Wer eins und eins zusammenzählen kann, erkennt einen Verdachtsfall.
    In Saudi-Arabien gab es 2003 bis 2006 eine Terrorwelle von Al-Qaida. Viele der Terroristen wurden dort inzwischen hingerichtet. Da auch Moslems wissen, dass Terrorismus böse ist, wird er religiös verbrämt mit Koranzitaten und -auslegungen.
    Taleb al Abdulmohsen ist ein islamistischer antiwestlicher Terrorist, der 2006 in die BRD kam. Solche Leute bekommen hier kein Asyl. Öffentlich gab er sich als abtrünniger Moslem aus, der deshalb mit dem Tod bedroht wurde, weil das ein sicherer Asylgrund ist. Insgeheim führte er aber seine Kontakte mit Al-Qaida und IS weiter, und bereitete den Anschlag vor. Um einer Beobachtung als Gefährder zu entgehen und ungestört seinen Anschlag vorbereiten und ausüben zu können, kritisierte er die „restriktive“ Einwanderungspolitik der Regierung und gab sich als AfD Sympathisant aus.
    Der positive Nebenaffekt war, dass ein Anschlag deshalb auch der AfD schaden würde, die islamische Einwanderung ablehnt, und in deren Umfeld der Islam besonders heftig angegriffen wird.
    Anscheinend drückten gewisse Kreise in gewissen Institutionen sogar die Hühneraugen zu, und ermöglichten so den Anschlag, um die Chancen der AfD bei den Wahlen im Februar zu vermindern. Außerdem benötigt man ja auch Material für ein Verbot der AfD. Was wäre da geeigneter, als zu unterstellen, dass die Volksverhetzung dieser Partei sogar die Terrorgefahr durch Migranten erhöht.
    Ist das eine Verschwörungstheorie?
    Hass auf die Beatles spielt jedenfalls keine Rolle, und Ahmadi wurde schon längst frei gelassen, und Irans Präsident hat ein Veto gegen das Kopftuchgesetz eingelegt.

  2. Eines der ganz, ganz wenigen aktuellen Lieder, die viel richtiges und mit adäquater Wortwahl singen:


    Unterricht fällt aus in der ganzen Schule
    9 ∕ 11, Schweigeminute
    Und ich rechne aus, wie viel Minuten wären
    Das für eine Million Ruandesen
    Und ’ne Million tote Irakis nur durch das Embargo
    Vielleicht begann’n da meine Mixed Feelings für die NATO
    Sie sagt: „Maxim, warum bist du so anti?“
    Keine Ahnung, warum bist du es nicht?
    Ich kiff die ganze Nacht durch vor der Musterung
    Sollt ich Soldat werden, bringt mich meine Mutter um
    Ich bin gegen ihren Krieg und gegen ihren Frieden
    Ein Frieden so grausam, dass Menschen vor ihm fliehen
    Frieden
    Frieden
    Wir träumen von Frieden
    Frieden
    Meine Brust ist voller Orden, wenn wir kommen, bebt der Boden
    Ein Anruf und der Himmel färbt sich dunkel von den Drohnen
    Jan ist Patriot und Fabian ist woke
    Ist egal, denn hier im Schützengraben sind wir alle Bros, ey
    Ja, ich sitz im Panzer, ja, ich rolle tief
    Blaka, blaka, blaka macht die Artillerie
    Bruder, wir retten Europa und du Pussy gehst zur Seite
    Auf deiner krassen Antikriegsdemo war’n drei Leute
    Lena ist die beste Scharfschützin ihrer Einheit
    Geballte Frauenpower, Boomer werden weggesnipert
    Mein Nachbar ist von denen, ich grüß den Typ seit Jahren
    Doch heut werf ich einen Molotowcocktail in seinen Laden, ey
    Wir träumen von Frieden
    Frieden
    Wir träumen von Frieden
    Lass die weißen Tauben fliegen, wir träumen von Frieden
    Doch erst müssen wir gewinn’n (ey), erst müssen wir gewinn’n (ey)
    Na klar sind wir für Frieden, doch erst müssen wir gewinn’n (ey)
    Erst müssen wir gewinnen (ey), erst müssen wir gewinn’n (ey)
    Na klar sind wir für Frieden, doch erst müssen wir gewinn’n (ey)
    Los, nehmt meine Steuern, denn wir brauchen neue Kampfjets
    Wir knöpfen dich auf, wenn du feige Sau verhandelst
    Fick mal nicht mein’n Kopf und versuch, Feinde zu verstehen
    Bist du Teil der Lösung oder Teil unsres Problems?
    Echte Männer haben keine Angst vor ’nem Atomschlag
    Echte Männer fahren mit dem Panzer ein paar Donuts
    Ein paar bei uns sind Nazis, aber lass mal dein Gejammer
    Denn jeder Werkzeugkasten braucht ein’n Hammer
    Frieden kommt im Helikopter, jetzt nimm dir den Controller
    Schieß auch auf ihre Kinder, denn aus ihnen werden Monster
    Es geht um unsre Freiheit, lass die Fliegerbomben regnen
    Ey, die sind doch selber schuld, wenn die sich nicht ergeben
    Wir träumen von Frieden
    Frieden
    Wir träumen von Frieden
    Lass die weißen Tauben fliegen, wir träumen von Frieden
    Doch erst müssen wir gewinn’n (ey), erst müssen wir gewinn’n (ey)
    Na klar sind wir für Frieden, doch erst müssen wir gewinn’n (ey)
    Erst müssen wir gewinn’n (ey), erst müssen wir gewinn’n (ey)
    Na klar sind wir für Frieden, doch erst müssen wir gewinn’n (ey)
    Leopard vor dem Haus in der Einfahrt (wouh)
    Ich geh auf die Knie und küss den Boden meiner Heimat
    Dann versicher ich den Junkies an der Ecke
    Dass ich unser heißgeliebtes Paradies rette
    Wir bringen ihnen das Feuer, denn sie kommen aus der Steinzeit
    Blaka, blaka, blaka macht der westliche Lifestyle (yes)
    Toxische Barbaren, das ist unser Feind
    Für die Bösen sind wir die Bösen, wie gebrainwashed kann man sein?
    Ich seh, mein Sohn, du bist ’n bisschen durcheinander (durcheinander)
    Von der Lumpenpazifisten-Propaganda
    Drück endlich den Abzug, Mann, wir haben keine Wahl
    Oder sind dir Menschenrechte scheißegal?
    Wir träumen von Frieden
    Frieden
    Wir träumen von Frieden
    Lass die weißen Tauben fliegen, wir träumen von Frieden
    wir alle träum’n von Frieden und wir werden ihn euch bring’n
    (Nananana) wir träum’n von Frieden, doch erst müssen wir gewinn’n
    (Nananananana) erst müssen wir gewinn’n, erst müssen wir gewinn’n
    (Nananana) wir träum’n von Frieden, doch erst müssen gewinn’n
    Wir träum’n von Frieden und wir werden ihn euch bring’n
    Unsere Flagge weht, der ganze Schützengraben singt
    Erst müssen wir gewinn’n, erst müssen wir gewinn’n
    Wir träum’n von Frieden, doch erst müssen wir gewinn’n

    Text von K.i.z. (Frieden)

    1. Die Bibel gibt Antwort: Wenn sie sagen werden Friede, Sicherheit, keine Gefahr, dann … Bibel: 1.Thes. 5/3
      Friede gibt es nur bei und jetzt schon mit Jesus!

      1. Das Christentum ist für mich eine Führersekte, die Unterwerfung predigt. Die meisten Gebote, das gesamte Vater Unser. DIE Kernelemente.
        Ferner scheinen Sie den Text des Liedes absolut nicht verstanden zu haben.
        Die Geschichte beweist, das dies perfekt für Hetze funktioniert.

  3. „Art is a Mirror.“
    Wenn die Kunst ein Spiegel ist, dann spiegelt die zeitgenössische Kunst in Deutschland den aktuellen Geist der Menschen im Lande wider.
    Dieser Geist ist allerdings mehr eine Geistlosigkeit. Zu mehr ist ein Volk, das überwiegend aus geistigen Krüppeln besteht, nun mal nicht fähig.

    Wer mit Freude an einen Ort geht, wo „die Hölle los ist“, dort dem Teufel huldigt und begeistert „Hölle! Hölle! Hölle!“ ruft, ist innerlich in Resonanz mit dieser und gehört nun mal dorthin.
    Null Mitleid meinerseits. Alles, was ich für solche Individuen übrig habe, ist eventuell noch ein kräftiger Arschtritt, damit sie schneller ihr Ziel erreichen.
    Alles klar?
    🖕

  4. Diese mörderische Ideologie ist nicht hier nicht integrierbar. Wer das Gegenteil behauptet, macht sich mitschuldig und ist genauso bösartig.

  5. Liebe geneigte Leser,

    falls Sie von all den verrückten Ereignissen die Nase voll haben und sich auf eine einsame Insel wünschen, kommt hier eine Möglichkeit, sich eine Quasi-Insel ganz in der Nähe zu bewirken:

    Setzten Sie sich einfach mal am Waldrand auf eine Bank mit Sicht in die Ferne und spannen Sie dort einen Psionenschirm auf. Das funktioniert durch entsprechende Gedanken, die diesen Schirm mit Energie speisen. Die Psionen strahlen Sie durch Ihre eigenen Gedanken aus. Nach einer Weile vergessen Sie die schnöde Welt und fühlen sich dieser entrückt.

    Dann erfreuen Sie sich plötzlich wieder am Anblick eines Vögelchens, das gemütliche vor sich hin zwitschert und Sie geraten in Verzückung, wenn Sie beobachten, wie zwei Eichhörnchen einen Baum hinauf und kopfüber wieder herunter rasen.
    Sie spüren den frischen Wind auf der Haut, riechen den Duft von Wald und Wiesen und finden sich allmählich wieder in einer Grundschwingung im Einklang mit der Natur. So finden Sie auch Ihren inneren Frieden, Ihren Seelenfrieden.

    PAX VOBISCVM!
    🤗

  6. Wieder ist Weihnachten und die US-GESTEUERTE DEUTSCHE POLITIK nimmt zum 3. Mal keine Rücksicht auf Menschen die Freunde und Verwandt in Russland haben !!

    Besonders verwerflich finde ich wie über die Sonderoperation Russlands berichtet wird.

    Wo bleibt die Berichterstattung über den MAIDAN-PUTSCH der USA im Jahr 2014, der in sich schon die Absicht hatte Feindschaft zwischen Russland und der Ukraine zu sähen !

    Warum berichtet man nicht, dass eben seit 2014 die UKRAINISCHEN FÜHRER (ALLE NAZIS) die Russen im Donbas töteten ?

    Warum berichtet man nicht, dass Merkel & Holande im letzten Jahr zugaben, dass die MINSKER VERTRÄGE nur abgeschlossen wurden um in dieser Zeit die Ukraine aufzurüsten ?

    ALL DIESES VERHALTEN, DIESE LÜGEN ZEIGEN, DASS DIE POLITIKER DER ALTPARTEIEN FÜR IMMER UNWÄHLBAR SIND !!

  7. Jüdische Allgemeine

    Ukraine: Mit Nazis gegen Putin

    https://www.juedische-allgemeine.de/politik/ukraine-mit-nazis-gegen-putin/

    Das ZDF lässt Hakenkreuze auf den Helmen des Asow-Bataillons unkommentiert

    von Armand Presser am 15.09.2014 17:51 Uhr

    Am Montag, den 8. September, berichtete das ZDF in der Nachrichtensendung »Heute« über die neuesten Entwicklungen im Ukraine-Konflikt.

    Dabei wurden Soldaten des Asow-Bataillons gezeigt, die für die ukrainische Regierung die Stadt Mariupol beschützen sollen.

    An ihrer Montur und ihren Helmen waren deutlich Hakenkreuze und SS-Runen zu sehen.

    Dies blieb völlig unkommentiert im Beitrag des öffentlich-rechtlichen Senders.

    Wo ist die journalistische Sorgfaltspflicht des ZDF geblieben? Wo bleibt der Aufschrei aller 77 gesellschaftlich relevanten Mitglieder, die im Fernsehrat vertreten sind?

    Dürfen die derzeitigen Leitlinien der deutschen Außenpolitik durch eine eindeutige Kommentierung in einem Fernsehbeitrag ad absurdum geführt werden?

    Die Antwort lautet anscheinend eindeutig: Nein.

    MARIUPOL Die Aversion gegen die russische Politik wird gepflegt und wächst.

    »Putinisieren« ist zu einem Modewort in politischen Kommentaren geworden.

    Wird unsere sogenannte westliche Freiheit in Mariupol nun auch schon von paramilitärischen, faschistischen, der NS-Ideologie anhängenden Einheiten verteidigt? ALLES LESEN !!

  8. ich sage nur Bahnhof Madrid,Oktoberfestattentat, Celler Loch,U-Bahn London, Kennedy, Dag Hammarskjöld, Patrice Lumumba………….alles Attentate mit Geheimdienstbeteiligung, Majdan, Kairo,Lybien…man kann die Reihe unendlich fortsetzen

  9. Natürlich sind die USA völlig unschuldig und wie immer die Friedensbringer !?!?

    Die IS und andere Gruppen sind alleine ein Produkt der USA zusammen mit den Saudis um den ungeliebten Präsidenten Assad zu entfernen, der auch damals KEINE GIFTBOMBEN auf seine Bevölkerung warf,,,,das war eine fals flag….wie immer bei den USA.

    Im 2. Weltkrieg haben die USA hauptsächlich die Zivilbevölkerung deutscher Städte verbrecherisch bombardiert auch mit grausamen Brandbomben

    In Hiroshima haben die USA ohne Rücksicht auf Verluste eine Atombombe abgeworfen. – In Vietnam haben die USA mit Napalm Feuerbomben die Zivilbevölkerung getötet.

    Im Nahe Osten haben die USA genüsslich Hochzeiten und Krankenhäuser gebombt.

    In der Ukraine haben die USA ein perverses, mörderisches NAZI-Regime installiert um die Freundschaft zwischen Deutschland bzw. Europa und Russland zu zerstören.

    Die Bundeskanzlerin hat sich im Auftrag der USA auch vom (Vertrag über gute Nachbarschaft, Partnerschaft und Zusammenarbeit zwischen der BRD und der UdSSR, 9. November 1990 verabschiedet um weiter den Weltherrschaftsplänen der USA zu dienen.

    http://www.chronik-der-mauer.de/material/180429/vertrag-ueber-gute-nachbarschaft-partnerschaft-und-zusammenarbeit-zwischen-der-brd-und-der-udssr-9-november-1990

    Die USA sind nie von einem anderen Land angegriffen worden, aber die US-Armee überfällt seit 1945 andere Länder und führt dort Kriege !?!?

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]