
Kann es sein, dass da irgendetwas an mir vorbeigegangen ist und ich es nicht gemerkt habe – oder schickt seit dem 23. Februar etwa ein auf die Erde zurasender Komet toxische Strahlen aus, die rechts zu links, oben zu unten, schlecht zu gut verwandeln? Aber wahrscheinlich ist es doch Wladimir Putin, der während eines nächtlich unerkannten Einmarsches bei Vollmond das deutsche Trinkwasser mit gepantschtem Wodka versetzt hat.
Merken Sie denn nicht, was sich seit dem 23. Februar 2025 in unserem Land verändert hat? Hat Sie ihr Sohn oder Ihre Tochter noch nicht gefragt: „Papa, was ist eigentlich der Unterschied zwischen sexuellem Kindesmissbrauch und betrügerischen Misrauch von Kindern zur Förderung der eigenen Karriere?” Oder: „Mama, warum hast du mir nicht gesagt, daß Lügen und Betrügen wichtig sind, um es im Leben zu etwas zu bringen, und was muss ich tun, ungestraft nach Herzenslust den Leuten Hörner aufzusetzen?“
Frühere Milliardenbetrügereien waren dagegen Kavaliersdelikte
Wissen Sie, liebe Zuhörer denn überhaupt, was bis zum 23. Februar 2025 mit Großbetrügern passiert ist? Man denke beispielsweise nur an Bernard Madoff. Der hatte seine Kunden um mehr als 44 Milliarden geprellt, bevor er für den Rest seines Lebens hinter Gitter geschickt wurde. 44 Milliarden sind allerdings doch erheblich weniger als 1.500 Milliarden, nicht wahr, liebe Zuhörer? Oder hat sich in den Funktionärskreisen der deutschen christlichen Parteien auch die Mathematik inzwischen geändert? Dagegen war Manfred Schmider mit seiner Flowtex-Betrugsmasche und einem Schaden von etwas über 3 Milliarden wahrhaftig nur ein kleines Licht (auf immerhin 12 Jahre Haft lautete das Urteil in seinem Fall immerhin).
Diese Kriminellen hat seltsamerweise niemand je mit dem Hinweis entschuldigt, das alles seinen doch nur Kundentäuschungen oder im schlimmsten Falle Kundenverrat gewesen, Kavaliersdelikte also, bei denen sich die Geschädigten ihr Unglück auch noch selber zuzuschreiben hätten. Doch ausgerechnet bei dem größten Betrugsskandal der deutschen Nachkriegszeit, dem 1.500-Milliarden-Betrug des Friedrich Merz und seiner christlich-demokratischen und christlich-sozialen Entourage, fabuliert ein Großteil der Deutschen – will sagen: der Betrogenen – von bloßer Wählertäuschung oder Wählerverrat! Ja, geht’s noch?
Bandenmäßiger Betrug
Soll ich Ihnen einmal in Erinnerung rufen, was man landläufig als gewerbsmäßigen und bandenmäßigen Betrug und Täuschung bezeichnet? Eine Täuschungshandlung ist jedes Verhalten, das darauf abzielt, bei einem anderen eine unrichtige Vorstellung hervorzurufen, sie zu bestärken oder aufrechtzuerhalten. Arglistig ist eine Täuschung dann, wenn sie vorsätzlich erfolgt. Betrug ist eine Täuschung über Tatsachen und das Herbeiführen oder das Aufrechterhalten eines Irrtums. Gewerbsmäßiger Betrug liegt vor, wenn Täter ihre betrügerischen Handlungen als Einkommensquelle nutzen. Ein besonders schwerer Fall von Betrug liegt vor, wenn der Täter den Betrug als Mitglied einer Bande gewerbsmäßig begeht.
Ich will Ihnen hier gar nicht mehr die kleinen und großen Lügen des Friedrich Merz aufzählen. Wären Sie nicht so unendlich plump und großspurig dahergekommen wie sein lächerliches Großmannsgehabe zur Migrationswende, dann würde man sie unter der üblichen Politikshow abhaken und zur Tagesordnung übergehen. Die Deutschen monatelang in Talkshows, in den Medien, auf Massenveranstaltungen bezüglich Haushaltsdisziplin, strikter Einhaltung der Schuldenbremse und getreulichem Schutz der nachfolgenden Generationen vor Überschuldung in Sicherheit zu wiegen, sie mithin unverblümt und unverfroren anzulügen und sich nicht einmal zu scheuen, Schulkinder für die eigene Karrieregeilheit zu missbrauchen – und das alles zu einem Zeitpunkt, da die mafiös agierende Parteiführung längst schon das Gegenteil beschlossen hatte: Dagegen ist der Jahrhundertbetrug des Bernard Madoff mit seinen lächerlichen 44-Milliarden-Schaden ein Faschingsscherz, über den nur noch die Starkbierintellektuellen in Markus Söders politischer Aschermittwochgemeinde lachen können.
Die sogenannten “Christdemokraten”
Und da finden sich ernsthaft immer noch deutsche Wähler, die das als bloße Wählertäuschung verniedlichen! Sagen Sie mal, bin ich im falschen Film, oder was? Für sowas wandert man gemeinhin nicht ins Bundeskanzler- oder Ministeramt; dafür wandern Sie und ich und jeder normale Bürger normalerweise in den Knast.
Ja – und das Beste kommt noch: Wissen Sie, als geborener Bayer habe ich den Vorzug, einen sehr eingehenden und gründlichen Religionsunterricht genossen zu haben – und noch dazu von Menschen, die ich bis zum heutigen Tage ob ihres Sendungsbewusstseins und ihrer Rechtschaffenheit verehre. Ich darf also für mich in Anspruch nehmen, mich in den literarischen Grundlagen des Christentums, wie sie im Kanon der biblischen Schriften niedergelegt sind, und dazu, wie vor allem die katholische Kirche entstanden ist und was letztlich aus ihr geworden ist, ganz gut auszukennen. Irgendwie werde ich aber das Gefühl nicht los, dass in den Bibelausgaben der sogenannten “christlich-demokratischen” und “christlich-sozialen” Parteifunktionären eine Menge Seiten fehlen müssen – und dass die beiden Tafeln mit den Zehn Geboten irgendwo auf dem Wege vom Berg Sinai hinab zu dem Zeltlager, wo heute die Parteivorstände von CSU und CDU ums Goldene Kalb tanzen, mit den Geboten des Fritze Merz vertauscht wurden.
Neue Interpretation von Christsein
Mal im Ernst: Friedrich Merz und seine Mitwisser haben mit ihrem Jahrhundertbetrug unter Missbrauch des Namens ihres Religionsgründers all diejenigen Parteimitglieder, all diejenigen Wähler, die ihnen im Vertrauen auf das “große C” im Parteinamen ihre Stimme gegeben haben, an der Nase herumgeführt und ihnen brutalstmöglich klar gemacht, daß man mit christlicher Ethik und dem ganzen Religionsgedöns im Leben nicht weiterkommt. Und sollte sich unter den wahren Christen im Lande jemand erfrechen, diese neue Interpretation von Christsein in Frage zu stellen und Betrug als Betrug, Lüge als Lüge, Kriminelle als Kriminelle, Verbrecher als Verbrecher zu bezeichnen: Dann ist fortan geplant, die Meinungsfreiheit für solch unverbesserliche Fanatiker bis hin zum Entzug des Wahlrechts einzuschränken.
Übrigens: Wer zur Nazizeit öffentlich oder privat von den Gräueltaten in den Konzentrationslagern erzählte, der endete, wenn er verpfiffen wurde, in einem solchen. Oder einfacher und jetzt für alle gesprochen: Da erdreisten sich doch einige der abgefeimtesten Betrüger der deutschen Nachkriegsgeschichte, ihren Mitmenschen vorzugeben, was Wahrheit und was Lüge ist. (Vielleicht lesen die deutschen Zipfelmützen diesen Satz mindestens zweimal bevor sie ihn wenigstens einmal begriffen haben…) Doch damit nicht genug:
Wenn man den Begriff der Demokratie einmal mit den wenigen wirklichen Grundsätzen der wesentlich später ausformulierten christlichen Ethik abgleicht, dann wird deutlich, wie sehr sich beide Begriffe in den letzten zweitausend Jahren gegenseitig befruchtet haben.
Rotzfrech wie Fritze Merz
Demokratie ist eben nicht nur die Herrschaft der Mehrheit über eine Minderheit – beziehungsweise, ins Jahr 2025 hinein übersetzt, der Terror eines Bündnisses von Wahlverlierern gegenüber einem Großteil der Wähler; nein: Demokratie ist eben auch Schutz (und Respekt vor) der Minderheit. Vor allem dann, wenn in weiten Landesteilen diese vermeintliche Minderheit bereits die Mehrheit der Wähler hinter sich versammelt hat. Wenn man nur tief genug in die christliche Ethik eintaucht, dann ist die Achtung der Meinung und der Rechte Andersdenkender der Dreh- und Angelpunkt praktizierter Demokratie. Sich so rotzfrech wie Fritze Merz vor der Wahl hinzustellen und zig Millionen Wählern mitzuteilen, ihre Stimme sei ohnehin nichts wert: Wenn all das nicht so traurig wäre, könnte man sich jetzt kaputtlachen über die Millionen von CDU- und CSU-Wählern, die nach der Wahl am eigenen Leibe feststellen durften, dass Friedrich Merz damit recht behielt, wie wenig ihre Stimmen am Ende wert waren.
Den Jahrhundertbetrug von CDU und CSU in die Tat umzusetzen gelang ja auch nur, weil man ihn unter Missachtung aller demokratischen Grundsätze nicht durch die vom Volk Gewählten, sondern durch die vom selben Volk längst Abgewählten absegnen ließ. Und all denen, denen diese Verballhornung von Demokratie nicht passt, soll in Zukunft nach dem Willen der “christlichen Demokraten” der Mund gestopft werden. Mit Hilfe von angeworbenen Spitzeln und Denunzianten, von Richtern, die man sich vorher ausgesucht und im Zweifelsfall vor dem Urteilsspruch mit einem üppigen Abendessen abgefüttert hat, und mit Hilfe von Staatsanwälten ähnlich den drei Sadisten, die sich in Gegenwart von weltweit über 70 Millionen Zuschauern über das Leid derer, die sie im Auftrag von weisungsgebenden Parteikadern heimgesucht haben, vor offener Kamera überschlugen vor Lachen:

Vor dieser deutschen Justiz gegruselt hat sich, wie schon 1933, leider wieder mal nur das weltweite Ausland – aber nicht die Deutschen selbst. Auch deshalb sind CDU/CSU und ihre derzeitigen Anführer für Wähler, die sich wenigstens noch einen Rest von demokratischem Anstand bewahrt haben, nicht wählbar.
Prädikat: Nicht wählbar
Wenn man also auf diese Weise zwangsläufig zu diesem und auch zu dem Schluss gekommen ist, dass Friedrich Merz und seine Partei für Christen nicht wählbar sind, dann würde man natürlich schon gerne wissen, wie viele das denn überhaupt noch sind und ob die überhaupt noch ins Gewicht fallen. Nun ja: In Deutschland leben viele Menschen der verschiedensten Glaubensrichtungen; Menschen, die ihre Religion sehr ernst nehmen: Mohammedaner, Hindus, Buddhisten, Juden und noch manche mehr. Allesamt Religionen, die – wie Papst Franziskus zutreffend sagt – zu Gott führen. Und das übrigens, ohne den Umweg über den leitenden Kirchenbeamten und Beauftragten der katholischen Bischofskonferenz für Wählerausgrenzung, Georg Bätzing, nehmen zu müssen.
Spätestens bei der Wahl des Bundeskanzlers im April 2025 – so sie denn kommt – werden all diese Menschen und die ganze Welt sehen, wie viele Christen tatsächlich noch in den Fraktionen der deutschen sogenannten “christlichen” Parteien sitzen. Dann werden wir wissen wie viele Gerechte es in Sodom und Gomorrha noch gibt.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
27 Antworten
alice….. erlöse uns von dem übel… danke legal illegal schießegal… nur pensionen zählen….
Auch zum Ansehen Wert … nicht nur wegen AFD Chefin Alice.
Compact TV , eine halbe Million mal angesehen
(in den ersten 24 St. )
AFD triumphiert Merz wird nicht Kanzler
https://www.youtube.com/watch?v=rBzqBoRggQk
Auch wenn der Papst etwas anderes behauptet: nur der Glaube an die Erlösung durch Jesus Christus führt zu Gott! Alles andere sind von Menschen erfundene Selbsterlösungsphantasien die ganz sicher in die ewige Gottesferne führen, dahin wo auch die ganzen Päpste, Moslems etc. sind
Ach nee! Wieder einer, der es ganz genau weiß!
Wie ich dieeee lieeebe!
Da kann ich auch gleich bei den Moslems anheuern! Die wissen nämlich auch ganz genau, was der einzig wahre Weg ist.
Und wisst ihr was? Ich glaube nicht, dass Gott sowas benötigt! „Statthalter auf Erden“.
Er sieht alles und weiß alles und ein gerechtes Leben reicht ihm aus, ohne das ganze, erfundene Bimborium!
Aber selbsternannte Propheten, könnte ich schwören, werden bei ihm in Erklärungsnot geraten!
Wieso, dieses Himmelfahrtskommandi in den kollektiven Selbstmord ist doch Erlösung, die Russen werden die erlösen von ihren geistigen Leiden…
Der von M. Sonneborn benannte “ Fot…fritz“ Merz will unbedingt Kanzler werden …
https://apollo-news.net/massive-zugestndnisse-notwendig-jetzt-mchte-sich-merz-im-mai-zum-kanzler-whlen-lassen/
Und ob die CDU jetzt insgesammt besser ist, sein dahin gestellt … ( bei Merkel wurde auf dem CDU Parteitag volle 20 Min. durchgegend geklatscht)
Infos zur CDU
https://linke-cdu.de
Ihre Formulierung finde ich – mit Verlaub – zu hart.
Zwar ist richtig, daß nur diejenigen, die Jesus als schaubaren Gott und Erlöser der Menschheit von der Ursünde des Abfallens von Gott anerkennen, nach ihrem Tod wieder ins Lichtreich Gottes aufgenommen werden.
Dabei ist das Christentum zeitmäßig die jüngste religiöse Lehre. (Den Islam rechne ich dabei aus bestimmten Gründen nicht mit.). Aus diesem Grund mußten sich die älteren Religionen anders behelfen.
Diese jedoch lediglich als menschliche Erfindungen zu bezeichnen, greift zu kurz.
Denn auch die Menschen früherer Zeitalter wünschten sich in irgendeiner Form Erlösung vom harten menschlichen Leben auf der Erde. Die alten weisen Rishis der Hindus, auf die die Veden zurückgehen, hatten sehr wohl Einblicke ins Lichtreich und schufen auf dieser Basis verschiedene Yoga-Wege, um den verschiedenen menschlichen Charakteren Rechnung zu tragen und um den Menschen durch die verschiedenen Wege einen gewissen Grad der SELBSTerlösung durch eigene Anstrengung zu ermöglichen. Dieser Weg ist für die heute lebenden Menschen jedoch kaum mehr möglich. Wer sich dafür interessiert, möge das Buch „Der Weg durchs Feuer“ lesen, in dem Irina Tweedy den Kampf, ihr Ego aufzugeben, genau beschreibt.
Der Buddhismus hingegen erwähnt Gott überhaupt nicht. Er beschränkt sich darauf, die Menschen ein Leben des Mitgefühls für alles Lebendige zu lehren, sich selber nicht zu wichtig zu nehmen, sich von den eigenen Gefühlen zu distanzieren und sie auf ihre Ursache hin zu erforschen. Der Buddhismus geht davon aus, daß sich der Mensch alle Probleme selber macht durch sein Ego, und daß er lernen sollte, sein Ego zu relativieren und von ihm Abstand zu gewinnen, um dadurch inneren Frieden gegenüber anderen Menschen und in sich selber zu finden.
Ewige Gottferne gibt es nicht! Es KANN sie gar nicht geben, denn Jesus hat die GESAMTE MENSCHHEIT erlöst, d.h. alle zu seiner Zeit lebenden Menschen, alle menschlichen Seelen der Vorzeit und auch alle Menschen, die nach seinem Kreuzestod geboren würden. Es sind vielmehr die Menschen selbst, die sich von Gott fern halten und das Versprechen Jesu nicht glauben. Jeder Einzelne hat es selber in der Hand zu entscheiden, wann er genug hat von den Konsequenzen seiner eigenen Entscheidungen und zu Gott zurückkehren will. Gott lehnt niemanden ab. Davon handelt die Geschichte vom „Verlorenen Sohn“. Das gesamte physische Weltall mit allem, was darauf lebt, IST dieser verlorene Sohn, teils noch in der Aufwärtsentwicklung zum Menschen begriffen, teils bereits Mensch mit der Option, das Angebot Jesu anzunehmen.
Das lachen wird diesem Wahllügner noch vergehen.
Wer glaubt denn noch, das dieses Element Kanzler von
Deutschland werden könnte.
Die CDU wäre gut beraten, wenn sie ihn abpfeifen würden, eine/einen anderen Kandidatin/Kandidaten aufstellen würden.
Für mich ist dieses Element nicht mehr ertragbar, nicht mehr politisch tragbar !
Liegt da nicht sogar Partei schädigendes verhalten vor, was zu einem Parteiausschluss führen könnte?
Dieser Provinz-Advokat und Wahl-Lügner hat rein gar nichts in der Politik verloren !
Pfui !
Es geht doch gerade erst los, also sollte man an seinem Nervenkostüm arbeiten…
Sagen sie das ihrem Umfeld, die haben diese Leute gewählt.
Blau,Blauer,verarscht worden, hell Blau.
Schuld ?! Gro_Ko_ten der Linken Täuschung ! Bürger merkelt DAS…nicht ?! Nexte Wahlen wenn, die noch linkerdings zugelassen werden,könnten die Linksgrüne GMBH überrascht werden.
Zensur Frage geht das noch ?
Pachamama führt nicht zu Gott.
Der Rest des Artikels ist richtig.
Die Parteien CDU und CSU sind schon lange nicht mehr christlich; sie nennen sich nur so.
Wären sie christlich, würden sie die erklärten Feinde der Christenheit nicht mit offenen Armen ins Land holen und rundumversorgen auf Kosten der Hiesigen.
Es gibt leider nur noch wenige hierzulande, die sich tatsächlich und öffentlich zu Jesus Christus bekennen. Nennt man in einem Gespräch den Namen des Heilands, kann man meist sofort in den Augen des Vis-a-vis einen heftigen Schreck erkennen, und das Gespräch ist dann schnell beendet.
Und der Papst?
Dieser Papst, der sich Christusfeinden anbiedert, ihnen die Füße küsst und Kreuze verstecken läßt, um die religiösen Gefühle Andersgläubiger nicht zu verletzen, will der Stellvertreter Christi auf Erden sein? – Nein, dieser Papst ist selbst ein Christusfeind.
Es ist alles ein gigantischer Etikettenschwindel, bandenmäßiger Betrug, organisierte Kriminalität.
Pfui und nochmals Pfui!
@Für Christen und Demokraten unwählbar
mag ja sein, aber da der und seine Kamarilla selbst auszählen, wird er trotzdem gewählt.
Die Blockpartei abzuwählen, sehe ich als Ding der Unmöglichkeit an – eher gelingt ihnen die Quadratur des Kreises.
Die werden das nicht akzeptieren und lieber einen Bürgerkrieg vom Zaun brechen, in der Erwartung, diesen auch zu gewinnen, denn die Säulen der macht – Polizei, Militär, Justiz und Medien – sind stramm auf linksextremer Seite.
Was glauben sie wohl, warum alle entwaffnet werden, die auch nur den Verdacht erwecken, auf der Seite des Rechts zu sein ?
Und wie das aussieht – erinnern sie sich noch an die Verkäuferin mit dem 25C-Bon, die mit der „ganzen Härte des Rechtsstaates“ verfolgt wurde – und dann sehen sie sich Scholz Lauterbach, Leyen und Spahn an – wegen ihrer Stellung von der Justiz nicht zu verfolgen. Ein Hohn, den die Deutschen doch locker einstecken !
Nein – die wissen, das sie hoch kriminell sind und keine anderen an die macht lassen dürfen, wenn sie sich nicht selbst erledigen wollen – deshalb werden sie – unwählbar oder nicht – sich selbst so auszählen !
Wahre Worte, lieber Herr Thoma. Ich denke jedoch, dass wir bereits wissen, wie wenige Anständige und Gerechte es in der CDU/CSU gibt. Oder haben Sie von massenhaften Parteiaustritten gehört? Ich auch nicht. Außer in Kühlungsborn und irgendeiner Kleinstadt hat kein christdemokratischer Amtsträger die Konsequenzen gezogen. Und ich denke, das wars dann auch schon. Die hängen doch mehrheitlich am Parteientropf, aus dem die Steuergelder so üppig fließen. Aus der Quelle will man doch auch weiterhin trinken. Verlangen Sie nicht Einsicht von Leuten, deren Einkommen davon abhängt, uneinsichtig zu sein.
Schauen Sie sich auf youtube das neueste Video von … Raue „Vermietertagebuch“ an. Demnach kocht es an der CDU-Basis. Viele sind bereits ausgetreten, andere warten noch ab bis zum 7.Mai, an dem die Wahl Friedrich Merz´ zum Kanzler ansteht, um ihm bei dieser Gelegenheit einen Denkzettel zu verpassen und ihn durchfallen zu lassen.
Und waren wir auf der Straße? Nein! Wir ducken uns weg. Die neuen Feudalherren, wissen das. Wir sind ein Volk von armseligen Vasallen. Viele werden Beifall klatschen wenn Umerziehungslager oder wie es die GRÜNE KHMER nennt, Diskussionscenter eröffnet werden. Am Wochenende werden wir sehen, wie die Franzosen Solidarität ausleben.
Wo wahre Christen stehen
Des Roten Kasners Erben
im ganzen deutschen Land
heute wie damals werben
die im Pfaffengewand
für die, die ohne Zweifel
niemals die Lehre Christi predigen,
deren Predigt, die kommt vom Teufel,
ihr Ziel: das deutsche Volk erledigen.
Des Roten Kasners Töchterlein
als Rambock sich erwies,
den schwarzen Kanzlerwahlverein
der Restverstand verließ.
Den haben sie noch immer nicht
zurück in ihren Riegen,
sind immer noch darauf erpicht,
zu dienern vor dem Gott der Lügen.
Wenn der schwarze Klüngel hetzt
und führt mit Rotgrün in die Pleite,
dann stehen wahre Christen jetzt
der Freiheit und dem Recht zur Seite.
Ich habe !ich in meinem beruflichen Leben inrensiv mit der Geschjchte des Täufertums im 16.Jahrhundert brschäftigt.Hans Hut , der 1527 unter nicht geklärten Umständen in einem.Brand im Gefängnis Augsburg gestorben ist, wurde mein geistiger Wegbegleiter. Leider gibt es in heutiger Zeit wenige derartige Vorbilder, aber es lohnt sich, sie zu suchen.
In brüderlicher. Verbundenheit
Dr. Friedwart Uhland
n
Teile meines L
Nun, die Christen wurden ja schon lange im demokratischen „Heuchel“Staat von der kirchlichen Obrigkeit an die Ilamisten verraten u. zum Abschuß freigegeben. Es erfolgten zwar entsprechende Kirchenaustritte – leider, leider viel zu wenige; denn – wie bei den Politikern – das Deutschtum hassen, aber Diäten sowie Steuer- u. Abgaben in immer höhere Dimension annehmen; denn Geld stinkt ja nicht. Das MickyMackyKickyKackyLand hat die Demokratie
schon lange in einen totalitären Staat verwandelt u. mit Kriminalisierung von nicht gewünschter Parteirichtung
werden diese zu Gefängnisstrafen verurteilt, siehe Le Penn u. es werden AfDler nach DDR-Totalitärismus folgen!!!!!!!
Wenn man sich die Mehrheit der Politiker der Kartellparteien und ihre Politik ansieht, kann man nur noch zu einer Schlussfolgerung gelangen:
Politik und die meisten Politiker sind nur noch ein Unterfall der Schwerstkriminaliät –
durch das, was sie selbst zu verantworten haben und das, was sie egoistisch und narzisstisch billigend in Kauf nehmen!
Und dass die Kirchen ein durchaus entspanntes Verhältnis zu Gewalt und Volksverdummung haben, weiß man nicht nur seit den Kreuzzügen oder seit 1933, sondern für Denkende seit Beginn der Jahreszählung.
Warum dauert das so lange, bis die 25% CDU-Wähler zur Erleuchtung gelangen? Wird das jemals was, oder werden wir (eigentlich nur die 24% der Verfolgerpartei) die Kellertreppe bis zum Tiefpunkt mitgehen müssen? Wie schon öfter in der deutschen Geschichte? Ein Gutes hätte das ja, der Moloch Brüsseleuropa ginge mit unter.
Über Friedrich Merz (wer er ist, welche Posten er bereits inne hatte, mit wem er vernetzt ist, wem er dient) ist dieser Tage ein sehr guter Artikel von Uwe Froschauer erschienen:
uncutnews.ch/friedrich-merz-und-das-grosskapital-der- black-rock-agent/
Mehr braucht man nicht zu wissen, um zu begreifen, daß die deutsche Bevölkerung von F.M. nichts Gutes zu erwarten hat.
Korrektur! Sorry, bin heute nicht in bester Verfassung:
https://uncutnews.ch/friedrich-merz-und-das-gross-kapital-der-blackrock-agent/
Ja so ist das mit der Kirche.
„Die Seele aus dem Feuer springt, wenn das Geld im Kasten klingt.“
Das größte und älteste Schneeballsystem der Welt.
Du zahlst und wir beten für dein Seelenheil. Nur hat noch niemand nachprüfen können, ob es der Seele
im Jenseits auch gutgeht. Seit 1500 Jahren werden die Menschen veräppelt und ausgenommen,
alles im Namen Jesu.
Bekanntlich hat der die Wechsler und Fälscher aus dem Tempel geworfen. Wie man sich also ausgerechnet
auf ihn beruft, während man selbst betrügt und stiehlt ist mir schleierhaft.
Und wenn man genug abzockt hat, kann man sich auch von der ewigen Verdammnis freikaufen.
Merz ist für mich nichts weiter als der Murdock in schwarz wo selbst Dwigth Schultz davon rennen würde wenn er ihm begegnen würde. Selbst B.A tät ihm nicht mal eine Standpauke halten weil der Kerl mehr als total verrückt ist. So sieht leider die bittere Realität aus. mfg
Macrons Gefolgsmann fällte als Verfassungsrichter Urteil gegen Le Pen
Vor vier Tagen setzte ein französisches Gericht eine demokratie-politisch fatale Entscheidung: Die Führerin des „Rassemblement National“, Marine Le Pen, soll auf der Grundlage eines erstinstanzlichen Urteils von der Präsidenten-Kandidatur ausgeschlossen werden. Eine endgültige Entscheidung muss zwar noch abgewartet werden, könnte aber wegen der langen Verfahrensdauer erst nach den Wahlen bewerkstelligt werden.
Dass es sich dabei um ein Politurteil handelt, ist kaum zu verbergen: Wird doch der Verfassungsrat von einem der engsten Verbündeten des französischen Staatspräsidenten Emmanuel Macrons geleitet, nämlich Richard Ferrand.
https://www.unser-mitteleuropa.com/163796
Comedy pur
Planmässig wird mit Hilfe eines ruchlosen Journalisten die Wahl-Schafherde in das schwarze Schlachthaus getrieben. Anschliessend setzt der Blackrocker den Bolzenschuss.
Das Rezept für einen groß angelegten Wahlbetrug in der Strafkolonie BRD.
Man nehme
einen windigen Ex-Journalisten Julian Reichelt, des größten primitiven Massenmanipulationsblattes, auch „Blöd Zeitung“ genannt, die von 1945 von CIA finanziert worden ist.
Aufgefallen ist er dadurch, dass erst gegen „Cov-Idioten“ gehetzt hat um dann später die Seite zu wechseln. Natürlich nur Dank neuer Finanzspritzen eines Großinvestors um den Rest der verlorenen Wahl-Schafherde wieder einzufangen.
Eine inszenierte Geschichte für den Abgang vom alten Arbeitgeber darf selbstverständlich nicht fehlen, genauso wenig wie der Rest der gleichgeschalteten kriegshetzerischen System-Medien und einer neuen Scheinopposition namens NIUS.
Eine erstklassige BlackRock Vertretung mit Idealbesetzung.
Ein skrupel- und gewissenloser Falschspieler der 1. Stunde, der im „christlichen“ Schwindelverein die 1. Geige spielt.
Sein Motto: Mit immer mehr Waffen Taschen voll machen – pardon Frieden schaffen.
Um nach der Wahl sofort zu verkünden – April, April…
In der Chefetage von BlackRock knallen die Champagnerkorken und Freudentänze werden aufgeführt über den gelungenen Clou.
Eine Brandmauer der Kartell-Parteien gegen rechts als effizientes Spaltungsinstrument der Gesellschaft.
Von der Regierung und privatwirtschaftlich organisiert mit Steuergeld finanzierte Hass- und Hetze – Kampanien gegen Regime Kritiker.
4.
Eine gut konditionierte Schafherde, vornehmlich im Westen angesiedelt, die u.a. darauf geimpft worden – AfD ist böse. Alles Nazis, rechtsextrem, Antisemiten, Alu-Hütte, COV-Idioten, Verschwörungstheoretiker, Putin Knechte, Schwurbler etc. kurz – unwählbar.
Wen wählt man?
Die einen darf man nicht, die anderen kann man nicht und die größte Volkspartei mit „C“ wie christlich im Firmenschild hat einen so schönen Namen und suggeriert Frieden und Nächstenliebe.
Die Grünen als Vorlauftruppe sind „verbrannt“ nachdem sie ihren Zweck erfüllt haben und die olivgrüne Maskerade aufgeflogen ist.
Und mit den Schwarzen gewinnt man Zeit und vor allem Geld, bis der letzte dahintergekommen ist … was hier eigentlich gespielt wird.
Mit über 1 Billion € neue Schulden getarnt als Sondervermögen für militärische Auf- und Hochrüstung werden künftige Generationen verantwortungslos belastet.
Mit ständigen Provokationen und Eskalationen gegen die Russische Föderation will man 3. Weltkrieg beschleunigen.
Ein atomares Inferno mitten in Europa nimmt man bewusst in Kauf.
Fehlt nur noch False Flag wie Selenskyj mit Beschuss auf AKWs Saporischschja und Tschernobyl des Öfteren versucht hat.
https://gettr.com/post/p3j2aaz00e0
https://gettr.com/post/p3ikfwmb9af
https://www.anonymousnews.org/deutschland/bundesregierung-startet-hotline-fuer-denunzianten/
https://t.me/auf1tv/12550
https://t.me/auf1tv/12562
https://gettr.com/post/p3ikh15f2d3
https://gettr.com/post/p3ikf8ld0d2
https://www.anonymousnews.org/deutschland/traumpaare-in-der-politik-getrennt-marschieren-vereint-kassieren/
https://t.me/FalscheGeschichte/16098
https://t.me/FreieMedienTV/26783
https://journalistenwatch.com/2025/03/14/mel…
https://gettr.com/post/p3iqgs4de8a
https://journalistenwatch.com/2025/03/17/sog…
https://gettr.com/post/p3j5atv070d
https://gettr.com/post/p3j597a26ad