
Das narzisstische Geseier eines westlichen “Aktivisten”, der in Ägypten, an der Grenze zum Gaza-Streifen, auf die Soldaten der Grenztruppen über einen Dolmetscher einredet, bei der “Befreiung Palästinas” zu helfen und ihnen vorwirft, ihn bei seiner angeblichen humanitären Mission behindert und sogar beschossen zu haben, dürfte das Lustigste des heutigen Tages auf allen Plattformen sein. Man kann es sich stundenlang mit Genuss anschauen.
Die Aktivisten, denen dieser Brite angehört, versuchen derzeit ernsthaft ausgerechnet auf der ägyptischen Seite, an die “Solidarität” der Araber zu appellieren, den “Befreiungskampf gegen Israel” zu unterstützen. Mehr Geschichtsblindheit und Ahnungslosigkeit geht nicht. Die Ägypter wissen genau (wie auch die meisten anderen arabischen Staaten), warum sie mit diesen “Palästinensern” nichts zu haben wollen. Sie wissen, warum sie ihre festungsartige Grenzanlage mit 20 Meter tief verankerten Stahlplatten zu Gaza rund um die Uhr bewachen. Deshalb antworten sie auf das West-Geplärre adäquat: mit Arschtritten, Wurfgeschossen, Einkesselung und sofortiger Abschiebung. Willkommen in Middle East, Ihr strunzblöden Hybris-Idioten!
Antisemitismus eint selbst Libertäre und Linksverstrahlte
Hierzu ein passender Kommentar einer Perserin: “Das sind westliche Demonstranten, die nach Ägypten marschierten, um ‚die Belagerung zu durchbrechen‘ und Palästina zu befreien, und jetzt lernen sie auf die harte Tour: Es gibt einen Grund, warum es eine Belagerung gibt. Aber westliche selbsternannte ‚Intellektuelle‘ und ‚Aktivisten‘ sind so schmerzhaft narzisstisch, dass sie tatsächlich glauben, dass ihre naiven Ideen oder einfach nur ihre Anwesenheit alles reparieren können. Lassen Sie sie der Realität ins Auge sehen.”
Und am Interessantesten ist es natürlich zu sehen, wer aus dem angeblich konservativen und freiheitlichen, ja sogar libertären Lager nun alles rumheult, irgendwas von “Angriffskrieg” faselt und sich dabei nicht nur mit diesen Linksverstrahlten gemein macht, sondern auch mit den Mullahs. Die große Klammer ist natürlich – wie immer – der Antisemitismus, der vielen nicht einmal bewusst ist. Und dabei tönen sie groß und stellen ihre Dummheit und intellektuelle Armseligkeit auch noch groß in Kommentaren auf X und sonstwo in den sozialen Medien zur Schau. Es ist einfach nur noch ekelhaft.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
7 Antworten
Israel gehört gratuliert. Anstatt sich um das unerträgliche Geschwafel der sogenannten Gutmenschen der westlichen Welt zu kümmern und brav die andere Wange hinzuhalten, wenn die muslimische Welt das Volk der Israelis auslöschen will, schlägt Israel zu, um seine Bevölkerung zu schützen! Anders als bei uns, wo man bewusst muslimische Mörder ins Land holt und somit Mord an der eigenen Bevölkerung begeht! Wir sollten schleunigst von Israel lernen!
Großartiger Text.
Völlig durch den Wind, der Typ…
Hab das bei Apollo verlinkt (Kommentarbereich) Mal sehen ob das da durchkommt.
https://apollo-news.net/gypter-stoppen-global-march-to-gaza-linke-aktivisten-von-beamten-und-zivilisten-attackiert/
Als Ergänzung…
Hier spricht eine afghanischstämmige Frau über Zustände hier bei uns und was auf uns zukommt. Was für eine starke Frau.
:::
Raus aus Afghanistan – Rein in die AfD
Sie flohen vor den Taliban. Vor Islamismus. Aber auch vor Sozialismus. Nun lebt Negina in Deutschland – und stellt alles in Frage.
Linke Ideale, Multikulti-Träume, feministische Doppelmoral. In unserem Gespräch spricht sie aus, was viele nicht einmal zu denken wagen:
Warum der politische Islam nicht nur im Morgenland gefährlich ist.
Warum Sozialismus zerstört – in Kabul wie in Berlin.
Und warum sie ausgerechnet in der AfD ihre Stimme gefunden hat.
Ein Gespräch wie ein Gewitter. Zwischen Herkunft und Haltung. Zwischen Tabu und Wahrheit.
Negina ist mit ihrem Profil @kontraillusion auf den Sozialen Netzwerken zu finden. Schaut gern bei ihr vorbei und unterstützt diese mutige Frau – die sich für ein besseres Deutschland einsetzt. (text youtube)
Ich verstehe kein Wort. Was will die Autorin? Daß ich ein Video schaue? Gehts noch? Wenn sie über etwas schreiben möchte, sollte sie erklären, um was es geht.
Ich erwarte ein Minimum an Niveau – es muß nicht gleich ein Theo-Paul Löwengrub sein – aber diese „Leistung“ liest sich, als sei sie im Suff verfaßt worden.
Danke. Wahrscheinlich braucht man vor allem einen gewissen Östrogenpegel, um dies cellulitäre Schenkelgeklatsche goutieren zu können.
Die harte Tour sieht anders aus. Jedenfalls keine Arschtritte. Wo sind die Linksradikalen Deutschen Spinner? Haben die sich nach hinten verpisst oder haben die sich schon in die Hosen geschissen? Dieses elende Dreckspack sollten die Grenzer auf der Stelle ersxxxen.
Grad bei TE darüber gelesen gehabt und herzlich gelacht,
das dieses links-woke Gesindel
mal richtig auf die Glocke be-
kommt.
Wohlstandsverwahrloste Idioten
und Trottel !
Nun, die Dummheit, ist die größte Plage der Menschheit.