Gefährliche Desinformation über die mRNA-Impfung in deutschen Biologie-Schulbüchern

Gefährliche Desinformation über die mRNA-Impfung in deutschen Biologie-Schulbüchern

Covid-Impfung: Unwirksam bis lebensgefährlich – doch in deutschen Schulen wird anders „gelehrt“ (Symbolbild:shutterstock)

Auch drei Jahre nach dem offiziellen Ende des Corona-Wahns gibt es nicht nur keinerlei offizielle Aufarbeitung, sondern die staatliche Indoktrinierung inklusive längst als Lügen entlarvten Behauptungen geht sogar ganz unverdrossen weiter – rund sie beginnt schon bei Kindern an den Schulen: Im offiziellen Lehrplan und verwendetem Lernmaterial wird teilweise beinharte und lupenreine Desinformation zum Thema mRNA-Impfungen verbreitet. Die promovierte Biologin Sabine Stebel hat nun aufgezeigt, welche haarsträubenden Falschbehauptungen und offensichtlichen Fehler in einem Biologielehrbuch enthalten sind, das Schülern in der Oberstufe in Niedersachsen zugemutet wird: Eine Abbildung zeigt darin den Impfpass eines “Kreuzgeimpften”, sprich: einer Person, der zweimal Vakzine von AstraZeneca und einmal von Moderna verabreicht wurden. Dies sei, so Stebel, „clever gewählt, denn wäre das ein Bild mit zuerst BNT162B2 oder Moderna gewesen, wäre die Kreuzimpfung vom Hersteller bereits per Beipackzettel untersagt gewesen“. Beim Produkt von AstrasZeneca sei das nicht der Fall gewesen, weil dieses nie für einen Booster freigegeben worden sei. Daten zu Kreuzimpfungen dieser Art seien im Vorfeld aber nie erhoben worden.

Im Schulbuch heißt es dann weiter, samt Verweisen auf entsprechende simplifizierende Abbildungen: „Die verfügbaren COVID-19-Impfstoffe schützen gut vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus SARS-COV-2 (Abb. 1). Sie sind hochwirksam gegen schwere Verläufe von COVID-19. Impft ein Arzt, notiert er dies im Impfausweis (Abb. 2). Die Impfung schützt nicht nur die geimpfte Person selbst, sondern reduziert erheblich das Risiko das Coronavirus SARS-COV-2 auf andere zu übertragen. Auf diese Weise werden auch Menschen geschützt, die derzeitig nicht geimpft werden können, zum Beispiel Schwangere im ersten Drittel der Schwangerschaft. Die Impfung trägt daher maßgeblich zum Gemeinschaftsschutz bei.” Dieser propagandistische und im Lichte beispielloser globaler Impfschäden fahrlässig falsche Unsinn könnte direkt von Karl Lauterbach höchstpersönlich stammen. Den natürlich reduziert die Corona-Impfung nicht nur nicht das Risiko einer Infektion, sondern erhöht es sogar – und das mit jeder weiteren Impfung mehr, wie Stebel aufzeigt.

Massenhaft Falschinformationen

Weiter wird in dem Unterrichtsmaterial keck behauptet, die Impfungen seien „hochwirksam“ gegen schwere Krankheitsverläufe. Gerade dafür waren sie jedoch gar nicht zugelassen – sondern sie sollten, per befristeter oder Notfallzulassung, lediglich der Vorbeugung einer Infektion dienen, wie in der Beschreibung auch ausdrücklich aufgeführt ist. Noch nicht einmal diesen Anspruch konnte die Experimentalimpfung jedoch erfüllen. Auch die Behauptung, die Impfung schütze vor einer Übertragung des Virus auf andere Personen, ist schlicht falsch – weil dies in der zugehörigen Studie gar nicht untersucht wurde! In einem Brief an den niederländischen EU-Abgeordneten Marcel der Graaff hatte die EU-Impf- und Pharmaaufsichtsbehörde European Medicines Agency (EMA) klargestellt, dass die Impfungen gar nicht für den Zweck zugelassen waren, andere Menschen als den jeweiligen Empfänger der Injektion zu schützen.

Zu den weiteren Fehlern des Biologiebuches gehört die folgende Behauptung: „Bei einem schweren Verlauf mit Komplikationen ist eine intensivmedizinische Betreuung in einem Krankenhaus erforderlich, welche unter anderem Beatmung mit Sauerstoff und eine Flüssigkeitszufuhr über einen Tropf umfasst.” Dazu stellt Strebel fest, Beatmung sei „so ziemlich das Dümmste, was man machen kann“, und das sei auch zuvor schon lange Lehrbuchwissen gewesen – welches in der Corona-Zeit aber offensichtlich vergessen worden sei. Und so geht es weiter und weiter. Die genannten Beispiele sind nur einige der vielen Fehler und Lügen, die in dem Buch zu finden sind. Deutschen Schülern staatlicher Bildungseinrichtungen werden hier also massenhaft Falschinformationen vorgesetzt und den Corona-Impfstoffen Wirkungen zugeschrieben, die noch nicht einmal deren Hersteller für sich in Anspruch genommen haben. Dieses „Lehrbuch“ müsste eigentlich umgehend vom Markt genommen und die Schüler vor solchen kritiklosen Halb- bis Unwahrheiten bewahrt werden. Doch offenbar sollen sie bereits auf die nächste „Pandemie“ vorbereitet werden, indem man ihnen die segensreiche Wirkung der Corona-Maßnahmen vorgaukelt.

32 Antworten

  1. WHO-Chef: „Wahre Freunde erkennt man in der Not“ – Lauterbach übergibt 2 Millionen …..das sind unsere steuergelder… verzockt in alle welt

    14
  2. Last das Gift aus den Körpern.
    MRNA-Dreckszeug soll sich nach Fachleuten bereits schon
    in fast allen sog. „Impfungen“ befinden !

    Hier etwas anderes zum Zustand dieser unsäglichen Sauerlandstyp-Politik.

    https://youtu.be/yiu44PpnK9w
    Team Heimat Carsten Jahn 23.05.2025

    „WENN NICHT JETZT, WANN DANN?
    Unglaublich was sich die CDU und Herr Bundeskanzler hier leisten. Kein einziges Wort zu den Zuständen auf unseren Straßen. Außer großen Ankündigungen kommt hier nichts.
    Das Einzige was zählt, ist der Koalitionsfrieden mit der SPD.
    Genau davor wurde vor den Wahlen gewarnt und das liefern CDU/CSU & SPD ab.“

    Danke Carsten für die wichtigen notwendigen Sätze und die klaren Analysen !
    Carsten redet für jede/n leichtverständlichen Klartext !
    Wacht auf in euren Köpfen !
    Wir brauchen im Bund und in den div. Ländern eine absolute Mehrheit der AfD.
    Erst dann, wenigstens, wenn die AfD in Regierungsverantwortung als Partner kommen sollte, wird sich erst vieles ändern.
    Recht, Ordnung, Gewaltenteilung, Meinungsfreiheit als Voraussetzung für eine funktionierende Demokratie und die
    Abschaffung von im Text wie „wischiwaschi“ zur Auslegung gekommen, müssen dann sofort abgeschaft werden.

    Es muss endlich eine Politik erfolgen zu Gunsten des deutschen Volkes und nicht vielfach gegen es !
    Dazu ist nur die AfD bereit !

    17
    1
    1. Solche Spinner die behaupten, dass Viren nicht existieren, schaden unserer Seite!
      Sie existieren, sie sind nur nach den Kochschen Postulaten nicht eindeutig Infektionsauslöser!

      Hören Sie auf, solche Behauptungen in die Welt zu schleudern!

      4
      1
      1. Es gibt kein Foto des Coronavirus.
        Es geht nicht darum, ob es Viren gibt oder nicht, sondern ob es das C-Virus gibt. Und dafür gibt es schlicht keinen Beweis.
        Kann doch nicht so schwer sein, im Elektronenrastermikroskop das Ding zu sichten und abzulichten. Jeder PCR-Probe muss Millionen davon gehabt haben.

  3. Ich habe mich nicht impfen lassen, auch nie gegen Grippe. Wäre ich aber ein gegen Coeona Geimpfter, würde ich mich für u.g. Studie interessieren.

    „FORSCHUNG: Extrakt aus Löwenzahnblättern blockiert die Bindung von Spike-Proteinen an den ACE2-Zelloberflächenrezeptor“

    „Die konstruierten Spike-Proteine von SARS-CoV-2 können durch ein gewöhnliches „Unkraut“, das jedes Jahr auf dem Feld oder auf Rasenflächen wachsen, gestoppt werden. Eine Studie an einer deutschen Universität (Molecular Preventive Medicine, University Medical Center and Faculty of Medicine – University of Freiburg, Engesserstraße 4, 79108 Freiburg, Germany) fand heraus, dass der gewöhnliche Löwenzahn (Taraxacum officinale) die Spike-Proteine daran hindern kann, an die ACE2-Zelloberflächenrezeptoren in menschlichen Lungen- und Nierenzellen zu binden. Der wasserbasierte Löwenzahn-Extrakt, der aus den getrockneten Blättern der Pflanze gewonnen wird, war wirksam gegen das Spike-Protein D614 und eine Reihe von mutierten Stämmen, einschließlich D614G, N501Y, K417N und E484K. Löwenzahn-Extrakt blockiert SARS CoV-2 Spike-Proteine und ihre Varianten.“
    (Quelle: https://gf-freiburg.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2635:forschung-extrakt-aus-loewenzahnblaettern-blockiert-die-bindung-von-spike-proteinen-an-den-ace2-zelloberflaechenrezeptor&catid=2:allgemein&Itemid=83)

    5
    4
    1. Drei Daumen runter – ohne Begründung!? Das ist schwach. Man kann den Hinweis bei der nächsten „Pandemie“ ja durchaus einmal ausprobieren, b e v o r man sich womöglich spritzen läßt. Bei Corona wurden ja ebenfalls verschiedene pflanzliche Mittel ( wie z.B. das chinesische Artemisia) als sehr wirksame Gegenmittel empfohlen.

      1. In der Coronazeit war ich fit wie ein Turnschuh.
        Habe weder Abstand gehalten, noch eine Maske getragen, keinen PCR-Test machen lassen und eine Coronaspritze kam bei mir auch nicht zum Einsatz. Ach ja, einen Arzt hatte ich in diesen 3 Jahren auch nicht aufgesucht.

        Ich habe auch kein Löwenzahn zu mir genommen, sondern schlicht und ergreifend kein Covid bekommen.
        Hätte es Covid gegeben, hätte ich es bekommen, da ich JEDE Krankheit bekomme, die um sich greift. Aber Covid hatte wohl Angst vor mir und machte einen großen Bogen um mich.

        Mit dem Löwenzahn wollen Menschen andere Menschen über den Tisch ziehen. Sprich: Sie bereichern sich an ihnen.
        Wo sind die Beweise? Die gibt es nicht. Nur blahblahblah … Wie bei all diesen Dingen. Immer ist es nur kurzzeitig im Angebot und wird immer zu sehr attraktiven Preisen angeboten. Experten haben herausgefunden … aber sicher doch. Diese Experten haben welche Namen und welche Arbeiten kann man dazu von diesen Experten lesen?

        Aber egal. Soll doch jeder einwerfen, was immer er will. Solange er mich nicht dazu zwingt, ist mir das echt egal. Sein Leben, sein Körper, nicht mein Leben und nicht mein Körper.

      2. Ist schon eigenartig wie die Reaktionen ausfallen. Offensichtlich glauben einige Leser noch nicht einmal der Studie einer bekannten deutschen Universität. (Molecular Preventive Medicine, University Medical Center and Faculty of Medicine – University of Freiburg, Engesserstraße 4, 79108 Freiburg, Germany). Es geht doch bei der Studie nicht darum, sich nicht gegen Corona impfen zu lassen, und stattdessen Extrakte aus Löwenzahn einzunehmen.
        „Die Universität fand heraus, dass der gewöhnliche Löwenzahn (Taraxacum officinale) die Spike-Proteine daran hindern kann, an die ACE2-Zelloberflächenrezeptoren in menschlichen Lungen- und Nierenzellen zu binden.“
        Und wer trägt den jetzt mit größerer Wahrscheinlichkeit die Spike-Proteine in sich, die Geimpften, oder die Nichtgeimpften ? Aber was weiß ein naiver Nichtfachmann wie ich denn schon.

  4. Wenn ich mich richtig erinnere, arbeitete angesehene Arzt und Biologe, Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch – übrigens ein Impf-Spezialist – vor ca. 2 Jahren ein Mehrpunkte-Programm zu den angeblichen Vorzügen der angeblichen Corona-Schutz Impfung ab, von ihm jedoch der Wahrheit entsprechend, als gentechnische Manipulation bezeichnet. In erster Näherung argumentierte er damals, dass es nach mRNA-Injektionen zumindest danach aussähe, dass schwere Verläufe von Covid-19 nicht mehr aufträten. Doch nur wenige Wochen später musste er, eigenen Beobachtungen zufolge, auch diesem Argument einen harschen Fußtritt verpassen und folgerte daraus, dass sich die uns als „Wunderdroge“ untergejubelte mRNA-Therapie als reiner Rohrkrepierer erwies. Ich verweise dazu nur auf das Buch des US-amerikanischen Biomediziners Dr. Robert W. Malone mit dem Titel „Lügen, die mir meine Regierung erzählte“ aus dem Jahre 2023. Übrigens ist Robert W. Malone der Entdecker der mRNA-Technik, doch sein Name wird von den „Qualitäts- oder auch System-Medien“ stillschweigend aus dem „Corona-Diskurs“ ausgeblendet. In diesem Buch wendet er sich vehement gegen die Anwendung der von ihm entwickelten Technik zur Bekämpfung von SARS CoV-2, weil aktuell viel zu wenig über die Kontraindikationen bekannt sei und das Agens deshalb nicht am Menschen angewendet werden dürfe.
    Wie konnte es nur dazu kommen, dass die Expertise eines ausgewiesenen Fachmanns völlig ignoriert wurde ? Ganz einfach, weil die Pharma-Lobby und der dahinterstehenden global tätige Digital Finanzielle Komplex die einmalige Chance erblickten den größten Reibach der Medizingeschichte einzufahren und so geschah es auch.

    1. „übrigens ein Impf-Spezialist“

      Was ist denn ein Impfspezialist?
      Ist er in der Lage, eine lange Nadel durch die Haut ins Muskelgewebe zu stechen?

      Wow …

  5. Die ganzen Impfschäden und Toten sollen jetzt beim Nachwuchs runtergespielt und vertuscht werden auf das der ein oder andere vielleicht auch noch gegen Corona stechen lässt weil genug Dosen die Meister Lauterwelch bestellt hat als Ladenhüter herum liegen. Mit dieser Volksvergiftungspropaganda hat die Pharmalobby Hoffnung das bei der nächsten Pandemie genug Versuchskarnickel stramm stehen und sich freiwillig ihre Portion Leichengift holen, mehr wird auch nicht dahinter stecken in diesem Lehrbuch was wie der ganze Schuldkult auf gedichtet wird. mfg

  6. @Gefährliche Desinformation über die mRNA-Impfung
    warum auch nicht – die haben nach Jahrzehnten der Vorbereitung von Anfang an gelogen und betrogen – warum sollten sie nicht auch in den Schulbüchern lügen !
    Ist ein Intelligenztest an die Schüler – wer den Corona-Lehrern glaubt, hat es nicht besser verdient.
    Und auch aus diesen Schülern werden Wähler – dann können sie an der Wahlurne zeigen, was sie gelernt haben – oder auch nicht !

    1. Es gibt doch nichts Besseres, als Lügen in Schulbüchern als Wahrheit zu verkaufen. Schulbücher sind voll davon.

      Als ob man in der Schule die Wahrheit vermittelt bekommt. 🙁 Dort geht es um Gehirnwäsche.

      Das alles begann 1933. Und hat sich bis heute nicht geändert. Kenne ich aus der DDR und in der BRD ist es nicht besser.

  7. Diese mRNA-Spritzstoffe machen 60% des Eivorrats einer jungen Frau unfruchtbar, wie kürzlich auf uncutnews.ch zu lesen war. Mehr braucht man nicht zu wissen, um eine Erklärung dafür zu finden, weshalb derartige Falschinformationen in einem deutschen Schulbuch zu finden sind, dessen Inhalte Pflichtlernstoff sind und dadurch viele junge Menschen erreichen.
    Sogar in Tetanusspritzstoffen soll mRNA mittlerweile enthalten sein, wie ich kürzlich las. Mich würde interessieren, inwieweit das auch Narkosemittel betrifft, die beim Zahnarzt oder im Falle von OPs verabreicht werden. Hat jemand eine Ahnung, ob und in welcher Weise das dann auf dem Etikett bzw. dem Beipackzettel vermerkt ist?

    1. @ inwieweit das auch Narkosemittel betrifft,
      es gab mal Gerüchte – meines Wissens von Justiz und Politik ignoriert, das ein gewisser Philanthrop in verschiedenen Ländern mittels seinen „Pflicht“-Impfungen auch gleich eine Sterilisation oder zumindest eine Empfängniserschwerung implizierte.
      Man muß heute bei allem damit rechnen, das sie mRNA-Produkte hinzugefügt haben. Vor wenigen Jahren wurde gejubelt, man könne die selbstverstärkenden gen-Therapien auch über Nahrungsmittel verbreiten – Milch wurde genannt, aber auch andere Lebensmittel. Und das man die Mittel auch über Insekten verbreiten will, ist auch schon seit Jahren im Gespräch.
      Verhindern kann man das nicht – aber erst wenn solche Verbreiter aus Politik, Justiz und Wirtschaft nicht öffentlich gerädert und gevierteilt werden, gehe ich davon aus, das sie das auch machen und sich dabei auf ihre Indemnität verlassen. Man denke nur an den Umgang der „Justiz“ mit Leyen, Scholz oder la Garde ! ohne ernsthafte und konsequente finale Strafen lassen die sich nicht aufhalten !

  8. Wer soll/will hier Aufarbeitung betreiben? – Die die alles getan haben, daß die Spritzen auf den Markt kommen und alle Warner verunglimpft/verurteilt werden?
    Es läuft doch so wie es soll. Die nächste Generation, die es noch gibt, wird indoktriniert. So wird jeder Widerstand in der Zukunft minimiert/ausgeschlossen. – Die Sklaven von morgen sind erzogen.

    1. @Wer soll/will hier Aufarbeitung betreiben?
      da ist nichts aufzuarbeiten – die hauptverantwortlichen haben sich die Absolution doch schon verschafft – nennt sich Indemnität !

      1. Nicht zu vergessen: Die, die sich spritzen ließen, haben dafür die volle Verantwortung übernommen und es durch ihre Unterschrift unter dem Dokument bestätigt.
        Ansonsten hätten sie keine Spritzen bekommen.

        Statt also sein Hirn zu nutzen, haben sie regelrecht darum gebettelt. Eine Bratwurst gegen die eigene Gesundheit.

        Diesen Verbindungsgrat muss man auch erstmal erreichen. Und haben sie daraus gelernt?
        Nicht die Bohne.

    1. Nein, denn die Menschen wollen belogen werden. Das eigene Hirn zu nutzen, ist ihnen zu schwer. Lieber dreschen sie auf die ein, die sie davor warnten.

      Wer nicht auf sich selber aufpasst, auf den passt niemand auf.
      Sie haben bekommen, was sie wollten. Jetzt müssen sie damit leben.

      Kein Mitleid.

      „Das ist kriminelle Desinformation und sollte unter Strafe stehen.“

      Bist du neu auf dem Planeten? So funktioniert Politik. Das sind Berufslügner.
      Schalte dein Hirn ein.

  9. Die Corona Spritzung ist eine Gentherapie und bildet ein „Sterbehilfe- Programm“ mit einer mind. 10 jährigen Laufzeit! lt. Erfinder der Gen- Brühe Dr. Mylo Canderian, damals WHO…..Zahlreiche medizinische Experten aus aller Welt warnen eindringlich vor den neuen mRNA-Impfungen, die im Zuge der (erlogenen!) Coronavirus Pandemie zum Einsatz kamen. Der COVID-19-Impfstoff hat sich nicht als sicher oder wirksam erwiesen und wird das auch in Zukunft nicht tun.
    Es gab kein Virus, das nachweislich die Ursache einer Krankheit ist…Seit über 20 Jahren versucht die Pharmaindustrie, Corona-Impfstoffe zu entwickeln, hat dies jedoch nie geschafft, da sie in Tierversuchen schwerwiegende, tödliche Nebenwirkungen und Autoimmunerkrankungen festgestellt hat.

    Nehmen Sie diesen Impfstoff nicht. Dieser Impfstoff ist gefährlich und diese Pandemie ist ein Betrug. Daß das Massensterben aufgrund der Verabreichung von mRNA-Impfungen (auch in deutschen Altersheimen) längst begonnen hat obwohl die unter dem Einfluß der Pharmaindustrie stehenden Medien und Politik jeden Zusammenhang zwischen Impfung und Tod der Geimpften leugnen. Wie lange wollen sich die Leute das noch gefallen lassen, das heißt sich und/oder ihre Angehörigen totspritzen lassen? Wann ziehen sie die dafür Verantwortlichen endlich (juristisch) zur Rechenschaft?
    Am Horizont wirds hell, in Österreich beginnt eine Corona Aufarbeitung im Parlament wie es sein muss, in dem „Ross und Reiter “ benannt werden, die ohne Fakten zu haben, einen „VÖLKERMORD“ als TÄTER begangen haben.
    Impfgeile Ärzte, pol. angefütterte Experten „EINPEITSCHER“ sollen schon einmal die „Berufshaftpflicht- Polizzen“ heraussuchen.

  10. In ein Biologielehrbuch gehört die Beschreibung, wie eine mRNA-Impfung per Produktion von Spikeproteinen das Immunsystem dazu veranlasst, körpereigene Zellen zu killen. Beschrieben u.a. von Dr. Sabine Stebel im Sammelband „Long/Post COVID und mRNA-Impfnebenwirkungen“ herausgegeben von Dirk V. Seeling. Da die Tatsachen inzwischen längst bekannt sind, muss festgestellt werden, dass der Autor des betreffenden Artikels im genannten Biologielehrbuch und alle für die Veröffentlichung Verantwortlichen Lügner sind.

    1. Es steht auch in manchen Biologiebüchern(Realschule BW vor paar Jahren)-hat Stebel auch auf ihrem SUbstack.Also nicht das es die mRNA Brühe auslöst sondern ganz einfach das Zellen die ein fremdes Protein herstellen vom Körper zerstört werden.
      Jeder Schwurbler weiss das die mRNA(eigentlich modRNA)Brühe dazu entwicklet wurde das die Zellen ein Protein herstellen…versteht jeder,aussser 99% Lehrer etc.

      ps:Wie verblödet die Menschen im Gesundheitsbereich:War im K.haus nach einer OP.Bekam Antibiotika.Bekanntlich(oder weiss das wirklich keiner?)kann es durch Antibiotika zu einem Zungenbelag da Antibiotika halt alles abtötet.Es kam mir vor das es langsam anfängt,ich frage die Schwester(sogat STATIONSLEITERIN ca. 60) ob sie mur was dagegen geben könnte.Da meint sie:Aber das Antibiotika ist doch gar nicht mir ihrer Zunge in Berührung gekommen…Kann man so blöd sein?Die muss doch in all den Jahren besonders bei Krebspatienten mitbekommen haben das essowas gibt.Anscheinend interessieren sie sich null dafür-da werden nur Medikamente ausgegeben die der Arzt verschreibt und fertig.
      Achja,einem jüngeren Arzt sagte ich das ich auch ganze Zeit Tee mit Eibisch und Süssholzwurzel getrunken haben wegen dem Magen-Er fragte:WAS?Als Arzr lernt man anscheinend nurnoch Chemie zu verschrreiben…

  11. Kritische Mediziner richten offenen Brief an ARD und ZDF – wegen Corona-Desinformation und „Missachtung der Informationspflicht“
    https://journalistenwatch.com/2025/05/23/kritische-mediziner-richten-offenen-brief-an-ard-und-zdf-wegen-corona-desinformation-und-missachtung-der-informationspflicht/

    EU: Sozialdemokraten, Linke und Grüne stimmen gegen Transparenz im Fall Pfizergate
    https://transition-news.org/eu-sozialdemokraten-linke-und-grune-stimmen-gegen-transparenz-im-fall

    Biden-Regierung bezeichnete Impfgegner als «gewalttätige Extremisten im Inland»
    https://transition-news.org/bericht-biden-beamte-wussten-bereits-anfang-2021-von-gefahren-der-covid-19

    Bericht: Biden-Beamte wussten bereits Anfang 2021 von Gefahren der Covid-19-Injektionen fürs Herz – vertuschten sie aber noch monatelang
    Die Bundesbehörden haben dem Bericht zufolge noch bis Juni 2021 gewartet, bevor sie die Impfstoffetiketten entsprechend anpassten. Doch sogar noch im September 2022 wurden kritische Personen zensiert. Die Myokarditis-Vertuschung sei derweil erst die «Spitze des Eisbergs», so der Republikaner Ron Johnson.
    https://transition-news.org/bericht-biden-beamte-wussten-bereits-anfang-2021-von-gefahren-der-covid-19

  12. Falschinformationen in BRD-Schulbüchern sind seit Jahrzehnten usus. z. B. sämtliche Märchen zum WK 1 und WK 2. Bei uns in NRW soll in die Geschichtsbücher verewigt werden, dass Gastarbeiter die BRD ab (!) 1945 aufgebaut haben. Trümmerfrauen gelten als dann als Verschwörungsideologie.

  13. Personalumbau bei WHO zu Gunsten von (Bill) Gates Vertrauten
    Es mag wohl den Anschein erwecken als würde WHO Chef Tedros seine Organisation gründlich aufräumen, doch der Schein trügt wie so oft. Das neu ernannte Führungsteam ist nämlich bei näherer Betrachtung extrem eng mit der Gates-Stiftung und den westlichen Gesundheitsinstitutionen verflochten.
    https://www.freiewelt.net/nachricht/personalumbau-bei-who-zu-gunsten-von-gates-vertrauten-10100366/

  14. Bei einer Lungeninfektion pruduziert die Lunge große Mengen an Schleim. Dieser wird in der Regel abgehustet.
    Wird der Patient beatmet, kann er nicht mehr abhusten. Durch die Beatmung wird das Lungensekret in die Lungenbläschen gedrückt, der Patient erstickt an seinem eigenen Schleim. Es passiert also genau das Gegenteil davon was mit der Beatmung beabsichtig ist.
    Sehr vielen behandelnten Ärzten sind diese einfachen physikalischen Effekte nicht bekannt !
    Durch die Beatmung sind tausende Patienten getötet worden. Um dies zu vertuschen wurde dann behauptet die Patienten seien an der nur selten tötlich verlaufenden Sars- Infektion gestorben.
    Dito mRNA-Injektion.
    Die meisten Todesfälle haben sich innerhalb von drei Tagen nach der Injektion gezeigt. Da der Drosten-Test auf das im Körper hergestellte Spikeprotein reagiert, wurden dann diese Verstorbenen wissentlich und fälschlich als an „Corona“ verstorben deklariert, obwohl diese Leute gar nicht infiziert waren !
    Drosten wusste das, hat aber den gesamten öffentlichen Betrug an der Bevölkerung aktiv unterstützt um sich persönlich zu bereichern.
    Dies war nicht nur millionenfacher Bertrug, sondern Beihilfe zu hunderttausendfachen Mord, wenn man die Übersterblichkeit seit Einführung der erpressten mRNA-Injektion (nicht Impfung !!) zu Grunde legt.
    Das die an der „Corona-Verschwörung“ beteiligten Personen allesamt unbehelligt frei herumlaufen und auch noch vom Steuerzahler alimentiert werden ist ein in unserer Geschichte beispielloser Skandal !

    1. „Sehr vielen behandelnten Ärzten sind diese einfachen physikalischen Effekte nicht bekannt !“

      Das wissen die ganz genau. Denn das wird an der UNI gelehrt und steht auch in den Büchern, die diese Koryphäen auswendig lernen.
      Es ist ihnen nur egal. Sie sind schließlich Ärzte und zerre mal einen von denen vor Gericht. Da hast du ein Problem.

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]