Früh standen die Covid-Impfstoffe im Verdacht, womöglich ein Mittel zum Zweck einer – aus Sicht technokratischer Eliten als unausweichlich erkannten – Eindämmung der stetig steigenden Weltbevölkerung zu sein. Möglicherweise via Fertilitätsstörung zur unfreiwilligen Geburtenkontrolle oder womöglich gar im Sinne einer bewusst in Kauf genommenen oder gar intendierten Übersterblichkeit via von vornherein bekannte, potenziell tödliche Nebenwirkungen sollte so das globalistische Ziel der Bevölkerungsreduktion erreicht werden. Soweit die Theorie (und der Verdacht) von Hardcore-Impfgegnern, die aufgrund ihres scheinbaren Verschwörungscharakters sogar den meisten Corona- und mRNA-Kritikern zu weit gingen.
Leider deuten aber auch hier – wie bei vielen anderen zunächst unglaublich und verrückt scheinenden Thesen, die sich dann in Wahrheit (Stichwort RKi-Files) tatsächlich als wahr entpuppten – immer mehr Indizien darauf hin, dass an dieser Theorie tatsächlich etwas dran sein könnte. Wie der österreichische Sender AUF1 berichtet, sind tatsächlich Erkrankungen der Geschlechtsorgane seit Beginn der Corona-Impfungen um unfassbare 700 (!) Prozent angestiegen. Krebserkrankungen haben um 500, Fehlgeburten um mehr als 300 Prozent und angeborene genetische Erkrankungen um 275 Prozent zugenommen. Dies geht aus einer Auswertung von Daten der Weltgesundheitsorganisation (WHO) durch den Wissenschaftsblog „Science Files“ hervor.
Bewusster Plan oder Begleiteffekt?
Nun könnte man angesichts der Vielzahl inzwischen hinlänglich oder zweifelsfrei bewiesenen und dokumentierten Impfschäden durch die experimentelle Gentherapie, die wider alle medizinethischen Standards ohne Wirkungsnachweis und Notwendigkeit weltweit durchgepeitscht wurde, einwenden, dass diese eine von zahllosen unspezifischen Nebenwirkungen, die Schädigung der Fruchtbarkeit, unmöglich der eigentliche „Plan“ gewesen sein kann. Bezieht man jedoch die weiter vor allem unter jungen, fortpflanzungsfähigen Personen grassierende Übersterblichkeit infolge Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Turbokrebs und sonstigen Schadfolgen ein, lässt sich schon das Resultat einer faktischen Populationssenkung erkennen. Ob es sich dabei tatsächlich um einen bewussten Plan handelt oder nur um eine weitere furchtbare Begleiterscheinung dieses weltgrößten Medizinverbrechens aller Zeiten, ist natürlich Interpretationssache.
Dennoch: Diese neuerlichen schockierenden Zahlen geben all jenen Auftrieb, die ohnehin von Anfang an die Befürchtung hegten, die Corona-Injektionen seien Bestandteil eines entsprechenden Projekts globalistischer Eliten. AUF1-Chef Stefan Magnet hat bereits in seinem vor zwei Jahren erschienenen Buch „Transhumanismus“ auf den seit langem anhaltenden Trend des Anstiegs von Krebserkrankungen hingewiesen, die von Sexualhormonen abhängig sind.
Seit langem Anstieg von Krebsarten bei Geschlechtsorganen
So habe der Weltkrebstag 2020 in Zusammenarbeit mit dem Robert Koch-Institut festgestellt, dass dies vor allem für Brust- und Prostatakrebs gelte, die an der Spitze der Erkrankungen lägen. Auch Mainstreammedien berichteten in diese Richtung; „Focus“ schrieb etwa schon 2015, dass die Zahl neuer Brustkrebsfälle binnen 30 Jahren weltweit um mehr als das Doppelte gestiegen sei. Laut Daten der Kaufmännischen Krankenkasse (KKH) ist im Zeitraum von 2010 auf 2020 ein Zuwachs von Brustkrebsdiagnosen um rund 55 Prozent zu verzeichnen. Die Impfung fügte sich nach dieser Lesart also nur verstärkend in einen bereits zuvor stillschweigend eingeleiteten Prozess ein.
Egal, ob man hinter alledem nun eine Strategie vermutet oder nicht, in jedem Fall wird mit jedem Tag offenkundiger, um welch ein beispielloses Verbrechen es sich bei der zwangsweisen Verabreichung der Corona-Impfstoffe handelt: Die gesundheitlichen Schäden, die sie verursacht haben, übertreffen nicht nur alles, was das Corona-Virus hätte anrichten können, sondern übersteigen auch jedes menschliche Fassungsvermögen.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
48 Antworten
@zur gezielten Bevölkerungsreduktion?
nun ja – da man als außenstehendes Opfer nicht weiß, was die globalen Eliten da hineingepanscht haben, ist es schwer zu beurteilen.
Auf der anderen Seite kann jeder die Ziele dieser globalen Eliten kennen : Bevölkerungsreduktion und Unterwerfung, Versklavung der Überlebenden.
Insofern wäre eine gezielte Unfruchtbarkeit doch ein gutes Element – Kinder nur noch mit Zulassung der Eliten !
Und dazu die Reduktion der geistigen Fähigkeiten – einen flächendeckenden IQ von 90 haben sie als Wunschziel ja schon vorgegeben.
Vorbilder sind da sicherlich bei Panem zu finden, oder den Sturmtruppklonen von Star Wars .
Allerdings darf man die mRNA-Spritzen in diesem Zusammenhang nicht alleine sehen, dazu gehört die Ernährung, das Gen-Fras und andere hineingepanschte Dinge aus der Giftküche der Pharmalogie, Erziehung und allgemeine Gesundheitsbehandlungen wie Sterilisation mittels Zwangsimpfungen, wie es ja auch schon stellenweise angewandt wird und eine Vielzahl anderer Optionen, bei denen die Regime-NGO an einer Einschränkung arbeiten. Biologische und genetische Waffen sind da nur ein Element !
Wie hieß es in MATRIX : „ihr Menschen seid wie Ungeziefer!“
Da würde selbst unser Regime fraglos zustimmen – deren verhalten spricht da Bände !
Euthanasie der schwabschen WEF Faschisten aka feindliche Agenten!!! Ziel 500 Millionen…
Da stellt sich nicht erst jetzt die Frage, ob u.a. Mengele seiner Zeit nicht einfach nur ein paar Jahre voraus war.
Heute würde der vermutlich das Bundesverdienstkreuz erhalten. Wie diverse führend Beteiligte an dem Jahrhundertverbrechen „mRNA-Impfungen“.
Insofern (und in dieser Tradition) kann man bei Ugur Sahin und Gemahlin sicher von einer rundherum gelungenen Migration reden.
@“Soweit die Theorie (und der Verdacht) von Hardcore-Impfgegnern, die aufgrund ihres scheinbaren Verschwörungscharakters sogar den meisten Corona- und mRNA-Kritikern zu weit gingen.“
Ich gehe ja sogar noch weiter. Ich bin der Meinung das es einen ganzen Straus von Maßnahmen auf der Welt gibt die eine Bevölkerungsreduzierung hervorrufen. Ganz besonders mit Hilfe des staatlichen Gesundheitswesens. Mit der Hilfe von Steuern zahlt der Bürger seine verkürzte Lebenserwartung. Pervers. Auch nach meiner Meinung waren die Testungen nicht harmlos.
Inwiefern waren die Tests/Testungen nicht harmlos? Man hatte ja verschiedentlich Diffuses, nur Ungenaues darüber gehört, jedoch nichts Konkretes oder Genaueres; ich konnte das jedenfalls nicht zu- oder einordnen? Wissen Sie Näheres über das Thema?
Unabhängig von den Berichten das da ein Bestandteil, ich weis nicht mehr welches, gesundheitlich bedenklich sein soll, was ich aber erst später las, habe ich beobachtet das bei mir unmittelbar nach der ersten Zwangstestung in der Nase mir fast mein Gehirn explodierte, sich langsam der Allgemeinzustand verschlechterte. Es wurden vermutlich einige Nerven geschädigt. Beweisen kann man so was ja nicht. Die Ärzte werden sich hüten so was als Möglichkeit einzuräumen.
Der ehemalige Vize von Pfizer Dr. M. Yeadon sagt unmißverständlich:
„Alles, was mRNA enthält, ist darauf ausgelegt, Schaden anzurichten, ohne Ausnahmen…“
Hast du auch eine Quelle zu der Aussagen?
Wenn das stimmt, dann ist das in meinen Augen vorsätzlicher Mord. Zumindest werden Tote billigend in Kauf genommen. Bleibt somit ein Kapitalverbrechen.
„… die Covid-Impfstoffe […] womöglich ein Mittel zum Zweck einer […] Eindämmung der stetig steigenden Weltbevölkerung“ ?
Was aus meiner Sicht dagegen spricht:
1. Warum dann die strengsten Maßnahmen, die „Impferei“ durchzusetzen ausgerechnet in Gesellschaften wie Westeuropa, Kanada, Australien und Japan, wo die Geburtenraten inzwischen so niedrig sind, dass allein hier die Bevölkerungszahl schrumpft
2. Warum werden dann gerade diese Gesellschaften — außer Japan, das schlau genug ist, keine Migranten ins Land zu lassen — mit Menschenmassen aus Orient und Afrika geflutet, also aus Kulturen mit exorbitant hohen, nicht nachhaltigen Geburtenraten?
3. Gerade unter diesen Kulturen mit den höchsten Geburtenraten sind, vor allem in den Parallelgesellschaften der Moslems, die Anteile eher gering, die sich das Zeug verabreichen lassen, zumal man sich bei denen nicht traut, die „Impfung“ mit Zwang durchzusetzen!
4. Historisch waren es immer die „Eliten“, die an hohen Geburtenraten interessiert waren, und deshalb Geburtenregelung bekämpft haben (siehe z.B. Hexenverfolgungen) nach dem Motto: je mehr Untertanen, desto mehr ausbeutbare Menschen.
Ich traue dem WEF, Rockefellers, Blackrock und den anderen Welt-Verbrechern zwar alles zu, sieht man auch am Menschenverheizen in der Ukraine, aber diese These von der geplanten Bevölkerungsreduktion durch mRNA ergibt für mich hier keinen Sinn.
Das ergibt schon Sinn. Zuerst müssen „die Weisen“ weg, logischerweise weil da insgesamt der höhere IQ herrscht. Ob das jetzt politisch unkorrektes Gequatsche ist, spielt sowieso bald keine Rolle mehr.
Den Rest (Afrikaner und Asiaten) kannste dann -aus Sicht der Täter- bequem erledigen. Zum Schluß bleiben die 500 Millionen über, die man als Sklaven gut gebrauchen kann.
Erinnere an die Deagel-Liste, die mir selbst beim Bekanntwerden im Jahre 2019 etwas zu befremdlich vorkam, ab März 2020 und vor allem dem weiteren Verlauf dann allerdings urplötzlich gar nicht mehr.
Gucken wir also Ende nächsten Jahres nochmal auf die Bevölkerungskarte, zumindest wer da noch da ist 😣
@“…ausgerechnet in Gesellschaften wie Westeuropa, Kanada, Australien und Japan, wo die Geburtenraten inzwischen so niedrig sind, dass allein hier die Bevölkerungszahl schrumpft…“
Ganz einfach das sind Gesellschaften wo noch zu viele intelligente Menschen vorhanden sind die der USA als Konkurrenten lästig sind. Intelligente reduzieren und mit künftigen (Sklaven) fluten.
Der Grund für den Mangel an „Impfungen“ in Afrika wohl eher dem lokalen Mangel an Disziplin und Vertrauen in die Behörden geschuldet. Wo das tumbe deutsche Schlafschaf dem unter (wie jetzt rausgekommen) NATO-Kommando durchexerzierten „Pandemie“-Regime folgte, brav den Maulkorb anlegte und sich toxischen Dreck injizieren liess, waren Afrikaner schon mangels dazu geeigneter Infrastruktur eher schwierig einzuhegen. Und obendrein wohl grundlegend mißtrauischer. Versuche gab es, nur waren die eher überschaubar erfolgreich.
Wenn der Konsument gesättigt ist, fängt er an zu sparen statt Geld rauszuwerfen. Schlecht für die Wirtschaft (= Blackrock und Co). Also importiert man neue Konsumenten, deren Unterhalt und Konsum von den alten Einwohnern über Steuern mitbezahlt wird (= Ausplünderung). Abgesehen dient Massenmigration auch einem „spalte+herrsche“, weil „Diversität“ inbesondere mit inkompatiblen Kulturen eine gute Methode ist sozialen Unfrieden zu säen.
Hat in der Tat schlecht funktioniert. Kein Plan ist perfekt. Ist aber kein Indiz für die Nichtexistenz eines solchen Plans.
Gilt nur in der richtigen Konstellation, siehe 2. Abgesehen davon sind allzu eigenständig agierende Menschen in diesem Kontext unerwünscht, weshalb Teile der „Eliten“ schon früher davon faselten, dass der ideale Untertan eine „Mischrasse“ sei (Kalergi + Co). Blöderweise neigen homogene Gesellschaften mit funktionierenden Strukturen zu Solidarität… und potentiell Aufmüpfigkeit gegen Zumutungen der „Eliten“. Deshalb der „UN-Migrationspakt“, der die Auflösung der „weissen“ Gesellschaften herbeiführen soll (und wird).
Wow! So viele Daumen nach unten? Da muss ich wohl einen Nerv getroffen haben.
@Hein Kaputtnik:
Danke für die Diskussion! Was die Motive hinter der Migrationsagenda sind, und daß Massenmigration Völkermord ist und schon immer war, da sind wir gar nicht auseinander, das sehe ich genauso. Und daß durch die Massenmigration ein zusammengewürfeltes Konglomerat aus inkompatiblen Kulturen angestrebt wird wie es das in den USA gibt, das umso leichter beherrschbar wird da es dann keine innergesellschaftliche Solidarität gibt, d’Accord!
Aber all das hat mit Bevölkerungsreduktion nichts zu tun, das ist ein ganz anderes Thema! Ich würde eine geplante Bevölkerungsreduktion auch nicht per se ausschließen, aber die Indizien sind mir doch zu dünn, Deagel-Liste oder nicht.
@Un (b/g) estochen:
Sie erwähnen „Asiaten“: die haben aber nachweislich in allen mir bekannten Fällen statistisch einen höheren IQ als der Durchschnit der Bevölkerung, wo sie Einwanderer sind oder deren Nachkommen. Und viel geringere Auffälligkeit in der Kriminalstatistik.
Es sei denn, Sie meinen die „Asians“ aus Großbritannien, die man dort nicht „Pakistanis“ nennen darf, bei denen ist es genau andersrum.
IQ sagt eben nichts über wirkliche Intelliganz aus, genauso wenig wie das Klima über das Wetter.
Der einzelne Schlaue muß in der Masse auch keinen wehrhaften und damit unbeherrschbaren Körper abgeben, daß haben die Chinesen mit ihrem Massenmorden innerhalb des eigenen Volkes ja erst im letzten Jahrhhundert eindrucksvoll bewiesen.
„IQ sagt eben nichts über wirkliche Intelliganz aus“
So sieht es aus. Und vor allem sagt der IQ nichts über die kriminelle Energie aus, die der Mensch besitzt.
Sie sind nur anders kriminell, als Menschen, die nicht so hochbegabt sind.
Letztere bringen eher körperliche Gewalt, die einzelne trifft. Die anderen bringen ganze Wirtschaften zum Einsturz.
Der Europäer ist ein Erfinder. Deutsche vor allem. Die USA hätten keinen technologischen Höhenflug beginnen können, ohne dass sie 1945 das Münchner Patentamt ausgeräumt haben. Silikon Valley hätte sonst in Deutschland gestanden.
Aber auch die Franzosen und Engländer und andere Völker gehören dazu. Wir Weißen sind Erfinder.
Asiaten bauen darauf auf und können sehr gut diese Erfindungen weiter führen. Sie entwickeln sie weiter.
„Wo das tumbe deutsche Schlafschaf dem unter (wie jetzt rausgekommen) NATO-Kommando durchexerzierten „Pandemie“-Regime folgte, brav den Maulkorb anlegte und sich toxischen Dreck injizieren liess.“
Was war dann in Israel? Dort gab es ja gar kein Halten mehr. Die haben sich vor Covid so richtig nassgemacht. Wieso wollen die nicht sterben? Es wartet doch das Paradies auf sie.
Aber immer schön mein Volk beleidigen. Irgendwie ist das in meinen Augen Volksverhetzung.
Was hat man denjenigen erzahlt ueber die Verfuegbarkeit des mRNA Spritze? Ende 2020 soweit ich mich erinnern kann
Kleiner Tipp: http://www.vigiaccess.org aufrufen (Das ist die offizzielle Datenbank der WHO ueber Medikamenten Nebenwirkungen)
dann ganz nach unten scrollen die Box ticken und dann Covid-19 in die SUche eintippen
Welche der Moeglichkeiten du anklickst ist egal, und dann schau mal auf das Jahr der ersten gemeldeten Nebenwirkungen und erklaere mir warum es schon 2015 die ersten Faelle gab wenn es ja so neu war mit dem angeblichen Virus C-19
Um das zu sehen muss man aber „Table“ auswählen. Unter „Charts“ sieht man das nicht.
Allerdings sind die Ersteinträge bei fast allen „Impfstoffen“ ähnlich. Es beginnt im Kleinen und steigert sich bis 2020 zu beachtlichen Zahlen unter den „Probanden“, also bis zu dem Zeitpunkt, als es offiziell fürs gemeine Volk noch keine „Impfstoffe“ gab.
Man könnte daraus schlussfolgern, dass die Entwicklung der Impfstoffe bereits ab 2015 im vollen Gange war; das Virus demnach in seiner erst 2020 festgestellten, unmutierten Form bereits existierte und die Entwicklungszeit von „Impfstoffen“ mit rund 5-6 Jahren nur eine leichte Verkürzung üblicher Testzeiträume bedeutet. Da wäre dann wirklich etwas faul dran. Woher kommen also die Zahlen der Vorjahre wirklich her?
Danke für den Hinweis.
Das bekräftigt die These von der Entwicklung von Biowaffen, da braucht man ja ein Schutzmittel für die eigenen Leute.
@ Ole Pederson. Ich stimme Ihnen weitgehend zu.
Aber entgegen dem heutigen Narrativ des Club of Rom, dass es kein Problem lokaler Überbevölkerung gäbe, existiert dieses Problem.
Und es steht ja in Stein gemeißelt in einen berühmten schon äteren Denkmal in den USA und war früher mal eine Position, die der Club of Rome auch vertreten hat.
Ja, früher brauchte man viele Sklaven und Kanonenfutter.
Das aber hat sich bereits geändert. Bis hin zu autonomem Kriegswaffen.
Tatsächlich ist Corona ein Unfall aus einem Programm zur Herstellung biologischer Waffen durch Genveränderung existerender Viren.
Der Unfall war nicht geplant, das zeigt das Chaos, was Corona ausgelöst hat und Corona war am Anfang hoch gefährlich, hat sich aber durch seine Mutationen selbst entschärft.
Zwar entwickelt kein Virus eine Strategie, aber ein Virus ist erfolgreicher in der Vermehrung, wenn es seine Wirte nicht umbringt. Das ergibt sich aus dem Lebensprozess selbst, ergibt sich aus der Mathematik. Damit setzte sich das Genom durch, was weniger tödlich ist.
Die Pest ist zwar kein Virus, sondern ein Bazillus, der für den Menschen erst gefährlich wurde, wenn die Flöhe nicht mehr genug Ratten haben, deren Blut sie saugen können. Also auch da ist ein Wirtswechsel eingetreten mit einem weiteren Infektionsweg, der die Lungenpest hervorgebracht hat.
Die Gain of function-Forschung zielt ja darauf ab, das Genom von Viren zu verändern.
In den offiziellen Dokumenten werden die Möglichkeiten, neue Seuchen zu bekämpfen herausgestellt, nur muss sich jeder normale Mensch fragen, wozu dann neue gefährliche neue Viren gebaut werden müssen.
Um zu verstehen, was möglich ist!?
Ich denke, die Atom-Bombe wurde nicht gebaut, um Atomkriege zu verhindern, sondern um miitärisch anderen das eigene Diktat aufzudrücken.
Der Vertrag zur Nichtweiterverbreitung von Atomwaffen war also ein Instrument, die bestehende Vorherrschaft der Atommächte zu erhalten.
Man muss den Dicken in Nord-Koreoa wirklich nicht mögen, um zu erkennen, welchen Respekt Trump vor dem Diktator dort hat. Ich denke, Diktatoren sprechen die gleiche Sprache und verstehen sich dann auch besser. Da gibt es kein Blendwek drumrum, da zählen die tatsächlichen Fähigkeiten.
Wenn wir die Zerstörungen moderner konventioneller Waffen im Irak-Krieg und heute in Gaza sehen, die der Wirkung von Atombomben schon nicht mehr nachstehen, dann wird doch verständlich, dass die Eroberer fremder Länder gern eine Waffe hätten, die nur die Menschen umbringt, aber nicht die Natur zerstört.
Erinnern Sie sich noch an die Neutronen-Bombe?
Waffenforschung ist immer noch eine Angelegenheit, in die viel Geld gesteckt wird und das soll sich ja mal lohnen. Und weil biologische Waffen geächtet sind und in den USA verboten sind, muss man das woanders machen. Und die Chinesen haben mitgemacht, weil finanzstarke Kräfte aus den USA das Geld dazu bereitgestellt haben und sie so selber an dem Wissen über diese Forschung partizipieren konnten. Und natürlich kann eine biogenetsche Waffe nur eingesetzt werden, wenn man für die eigenen Truppen ein Gegenmittel hat.
Wenn Sie solche Pläne hätten, würden Sie das in der Zeitung veröffentlichen, wenn man offiziell auf biologische und chemische Waffen verzichtet hat und diese international geächtet sind?
Weil das zur Genese der damaligen Krise bestritten wurde, haben sich eben andere Theorien entwickelt.
Vergessen wir nicht, es waren Oberbürgermeister und Bischöfe, die sich bei der Impfung vorgedrängelt haben. Also auch die „Erleuchteten“ hatten plötzlich Angst um ihr Leben.
Dass die Spikes wie das Virus Reaktionen bei der Blutgerinnung ausgelöst haben, ist nicht verwunderlich.
Das war aber keine Absicht der Impmittelhersteller, sondern eine Nebenwirkung, die nicht hinreichend erforscht war.
Dass ein Grippe-Virus diese neue Wirkung auf das Blutsystem hat, da könnte tatsächlich Absicht dahinter stecken. Ohne Geständnis der Verantwortlichen wird das kaum aufzuklären sein.
Wir wissen bis heute nicht genau, wer und warum J.F.K ermordet hat.
Und Trump sagte im Wahlkampf, seine Vertrauten hätten ihm geraten, die Akten nicht vollständig zu öffnen.
Würden Sie Menschen Vertrauen entgegenbringen, die Ihnen die Wahrheit vorenthalten wollen.
Geheimhaltung, weil das die Bürger verunsichern könnte? Erinnern Sie sich an die Worte von Scholz?
Corona war für Phizer ein Riesen-Geschäft und UvdL hat das vermittelt und den Steuerzahlern nicht nur Impfschäden hinterlassen, sondern Raub von sehr viel Geld.
Und der Gatte von UvdL hatte ja schon einen Posten bei einem US-Pharma-Unternehmen.
Geburtenkontrolle ist doch für Europäer schon lange Wirklichkeit. Haben Sie vermutlich selber praktiziert oder ihre Frau.
Mehr aufgeklärte und mündige Bürger in allen Staaten der Welt wären doch kein Problem. Oder doch? Aufgeklärte und mündige Bürger würden sich von dekadenten Eliten keine Vorschriften machen lassen und die würden auch keine Forschung an biogenetischen Waffen erlauben.
Die Fehler der Regierung sind zwar auch ein sehr gut geeignetes Mittel, um mit Populismus Stimmung gegen diese Regierung zu machen.
Aber wenn beim Sturz dieser korrupten und verlogenen Regierung, die Rollen nur mit neuen Vasallen besetzt werden, wird die eigentliche Bedrohung nicht beseitigt.
Sie wissen, wer Anselm Lenz ist? Ein Querdenker und ein unbelehrbarer Idiot.
Das habe ich von Anfang an registrieren müssen und einer der mutigen Professoren, der vom System bekämpft wird, der dort in den Verlag einsteigen wollte, hat das dann auch gemerkt und hat sich wieder von diesem Engagement zurückgezogen.
Das eine ist die berechtigte Kritik an den Maßnahmen der Regierung, aber nicht alles, was da von den Querdenkern betrieben wurde, war sinnvoll und hilfreich. Ich bin ein Querdenker, verstehe darunter aber etwas anderes.
Quer über alle Wissensgebiete hinweg, um zu einem möglichst vollständigen Blick ohne Stereotypen zu gelangen, das ist mein Verständnis von Querdenken.
Zu behaupten Corona wäre nicht lebensgefährlich gewesen am Anfang, das widerspricht den Tatsachen in Krankenhäusern und Pflegeheimen.
Nun, die Untersuchungsausschüsse in Sachsen oder anderswo werden sich mit den Fehlern der Regierung beschäftigen, das große Thema wird vermutlich nicht angesprochen werden.
Aber vielleicht kommt es noch ins öffentliche Bewusstsein. Alles was möglich ist, kann auch passieren.
Also meine Kritik an der etablierten Querdenkerbewegung bei allem Respekt für den Widerstand gegen die Politik besteht im Wesentlichen in zwei Dingen.
Erstens wurde das viel größere Problem im Hintergrund ausgeblendet und zweitens ändert man keine Gesellschaft durch Demonstrationen, sondern nur durch eine politische Gegenbewegung, die die Ursachen im System beseitigt, indem diese die Staatsmacht an sich reißen kann und eine Revolution im Recht verwirklicht.
Das ist der Weg, der aus Artikel 146 GG sich ableiten ließe oder mindestens als ersten Schritt die Verwirklichung direkter Demokratie auf Bundesebene.
Dann muss aber die Analyse zu den Fehlerursachen besser werden, sonst kann auch direkte Demokratie zu Fehlentscheidungen führen.
@“….Der Unfall war nicht geplant, das zeigt das Chaos, was Corona ausgelöst hat und Corona war am Anfang hoch gefährlich, …“
Ich hatte Ende 2019 durch Zufall mal die ganze Sache verfolgt. Durch die Borreliose die ich mir eingefangen habe bekam ich genau zu dem Zeitpunkt die schwersten Antibiotika. Ich las den Beipackzettel und musste feststellen das die gravierenden Nebenwirkungen, die auch teilweise nicht reversibel sind, genau den Symptomen der Corona Infektion wie sie in China beschrieben wurden bestanden. Ich wurde misstrauisch. Da behandelt man wohl eine Viruserkrankung mit einem starken Antibiotika. Ich nahm die nicht weil ich schon die Wanderröte mit Kräuter erfolgreich vertrieb und die Ärztin solange nichts unternahm bis ich Antikörper bildete. Das waren einige Wochen.
Das was Sie als Chaos beschreiben ist eine gewollte Strategie damit man beobachten kann wie bei einer biologischen Kriegsführung eine Ausbreitung von statten geht.
Ich glaube Sie sind ein „Poitikus“ der uns mit vielen gegenteiligen Scheinargumenten und Behauptungen weich kochen will. Die Argumente wo Sie der allgemeinen Opposition rechtgeben dienen aus meiner Sicht nur um sich in diese einzuschleichen.
@“…dass die Zahl neuer Brustkrebsfälle binnen 30 Jahren weltweit um mehr als das Doppelte gestiegen sei.“
Da habe ich noch einen anderen Verdacht. In meinem ehemaligen Umfeld wurde ganz plötzlich bei 2 älteren rüstigen Damen Brustkrebs diagnostiziert und die mussten sofort operiert werden. Danach kam aber nichts mehr. Keine Chemo oder andere Maßnahmen wie ich es von einer
jüngeren Verwandten kannte. Die beiden alten Damen bekamen dann ein halbes Jahr später im Winter für 14 Tage einen Reha platz. Sie wurden noch sehr alt.
Ich hörte mal das einige angehenden Ärzte eine bestimmte Anzahl von Operationen nachweisen müssen. Was eignet sich da besser als eine Brustamputation.
Viele Krankheiten der Geschlechtsorgane sind aber aus meiner Sicht auch ein gesellschaftliches Problem wie ich nebenbei beobachten konnte.
Ein Bekannter, auch Kunde erzählte mir mal das seine Frau ihm schon ewig nicht mehr ran lies weil sie starke Körperschmerzen hätte. Sein Mitarbeiter hatte wieder andere Probleme mit seiner Frau, er durfte sie nie nackt sehen, hatten aber 2 Kinder, da ging er schon mal in den Puff. Der nahm dann seinen Chef mit, aber das ging wohl nicht gut. Als ich umgezogen war rief ich meinen Bekannten an da beklagte er er hätte Prostatakrebs.
Der Nachbar im Nebenhaus, auch mal Kunde nahm mich mit auf sein Wochengrundstück da sah ich dann wie seine Frau ihm fett fütterte, da ging wohl auch nichts mehr. Prostatakrebs an OP verstorben.
Da gibt es ein altes Sprichwort “Eine Frau mit vollen Netzen lässt ihren Mann im Bett verhungern“.
Eine Prostata die nicht benutzt wird entwickelt mit der Zeit Krebs.
Was die Freizügigkeit, begünstigt durch die Pille, einiger Frauen so anrichtet ist auch nicht ohne.
Aber das ist auch schon ein alter Hut, nur jetzt gibt es Statistik über alles.
Haben die Kerle keine gesunden Hände?
Wer braucht schon eine Frau? Die sind nur stressig und machen dich arm.
Wer weniger als 20 Samenabgänge im Monat hat, der hat eine 60 %ig höhere Gefahr Prostatakrebs zu bekommen.
@“Die sind nur stressig und machen dich arm.“
Das wollte ich auch noch schreiben. Bin schon genug über die Kritik an Frauen aufgefallen.
Wenn ein Carzinom nicht bereits veränderte Zellen in den Körper gestreut hat, dann brauchen Patienten keine Chemotherapie. das dürfte auch für Brustkrebs gelten.
,
Manche Dinge wurden früher gemacht, um möglichst sicher zu gehen. Eine Chemotheraphie hat aber sehr belastende Nebenwirkungen für die die Patienten. Diese nach Möglichkeit zu vermeiden gehört zum ärztlichen Ethos.
https://lebenmitkrebs.ch/artikel/keine-chemotherapie-notig
Wenn Krebs diagnostiziert wurde, dann müsste das in den medizinischen Unterlagen nachgewiesen werden. Wurde eine Gewebeprobe entnommen und von einem Labor untersucht?
Sie dürfen ruhig annehmen, dass die Krimis im Fernsehen eher auf erfundenen Geschichten beruhen.
Medizinische Laien sollten sich beraten lassen von einem anderen Arzt oder auch eine dritte ärztliche Meinung einholen. Muss ja kein angehender Arzt sein. 😉
Bei denen guckt in der Regel auch ein Oberarzt oder Chefarzt noch mal drauf.
Dass OP’s auch gemacht werden, um Geld zu verdienen, ist ein anderes Thema.
Da wären wir dann eher bei Brust-Implantaten.
Aber auch da kann kaum einer was erfinden, was nicht vorhanden ist. Immerhin gibt es auch Versicherungen für Ärzte, die wollen schon die Akten einsehen bei Schadenersatzforderungen.
Dass man sich gegenseitig hilft, bei Kunstfehlern, nun das wird es schon geben.
Aber Krankheiten erfinden ohne jeden Befund, das ist bestenfalls bei politisch motivierten psychischen Erkrankungen vorstellbar in Deutschland. Etwa im Fall Mollath. Aber gewisse Auffälligkeiten waren auch da vorhanden.
https://www.br.de/nachricht/oberpfalz/mollath-wiederaufnahmeverfahren-regensburg-tag16-100.html
Natürlich gibt es auch Fehldiagnosen. Bei Brustkrebs eher, dass der lange übersehen wurde.
In der Vergangenheit gab es aber auch diagnostische Fehlleistungen, die einfach auf der Nichteinhaltung medizinischer Standards beruhten.
https://www.aerzteblatt.de/archiv/21278/Fehldiagnose-Brustkrebs-Defekte-Diagnosekette
Das war vor über 20 Jahren, Dass das in der Ärzteschaft ausgewertet wird, gehört zu den Methoden der Verbesserung.
Und Medizin ist nun mal eine sehr fehleranfällige Wissenschaft.
https://www.test.de/Brustkrebs-Viele-falsche-Diagnosen-1694803-2694803/
Ob Diagnosefehler durch KI gesenkt werden können, das könnte möglich sein.
Da die Damen anscheinend nicht mehr unter uns weilen, wird das jetzt nicht mehr eindeutig beantwortet werden können. Den Verdacht einer Fehldiagnose kann ein Patient nachgehen, aber das muss er dann schon selber machen. Eine bewusste Fälschung halte ich für sehr unwahrscheinlich in diesem Fall.
Aber wir sehen sehr schön, wie auf einem Gebiet, von dem man selbst nichts versteht, Vermutungen entstehen können, die sehr unwahrscheinlich sind und auch noch von anderen kritiklos übernommen werden.
q.e.d.
@“Sie dürfen ruhig annehmen, dass die Krimis im Fernsehen eher auf erfundenen Geschichten beruhen.“
Diese beiden Frauen kannte ich persönlich, eine gehörte sogar zur Verwandtschaft.
Das ich den Weißkitteln nicht über den Weg traue liegt an persönlichen Erfahrungen in meiner Familie. Letztens wurde ein Kommentar diesbezüglich wegzensiert. Ist wohl zu krass gewesen diese Erfahrung. Es gibt aber noch mehr von so genannten „Kunstfehlern“ die zum Tode führten. Kommen Sie mir nicht ärztlichen Ethos, Arroganz wäre das richtige Wort. Ich hätte da noch Einiges auf Lager aber das würde zu weit führen.
In Niederlanden steht B.Gates vor Gericht wegen seiner ( Plörre ) was verspritzt wurde. Nur in Deutschland traut sich
keiner ( ausser mir ) Strafanzeige zu stellen, und so gegen die NGO-treuen Regierung vor zu gehen. Dieses Volk will
ausgerottet werden??
Wenn man genau auf einer (auf 1) Nachrichtensendung des österreichischen Videoblogs AUF 1 einen Artikel aufbaut, und sich dabei nicht mal die Mühe macht, den als Quelle angegebenen Artikel in einem Wissenschaftsblog zu lesen, läuft das eben auch nur auf 1 heraus:
Fake-Information!
In dem Artikel des Wissenschaftsbloggers Michael Klein vom 23.10.2024 sind die von AUF1 reißerisch herausposaunten und hier einfach unkritisch abgekupferten (Fake-) Daten nicht enthalten. (Dort ist die Rede von gegenüber einem Erwartungswert überproportional vorkommenden Meldungen von Nebenwirkungen).
Die NWO-Verbrecher verkünden seit Jahrzehnten die Weltbevölkerung auf 500 Mio bis 1 Mrd senken zu wollen. Wer auch immer meint „die sagen das ja nur, aber unternehmen doch nichts in diese Richtung“, ist geistig massiv behindert und sollte entmündigt werden, denn bei allem anderem was die sagen, haben sie es auch gemacht / machen es derzeit. Alles weitere ergibt sich aus dieser Feststellung der Sachlage, wenn man von „wirksam+sicher“ spricht. Das Problem ist nicht die Beweislage, die Täter reden ganz offen über ihre Taten, was jeder bei Youtbube bewundern kann, es ist der Unwillen der Opfer (in der überwältigenden Masse an tumben, verblödeten Mitläuferschafen) zur Kenntnis zu nehmen, was mit ihnen gemacht wird (weshalb eure Lieblingsregierungsform, „Demokratie“ ja nicht funktioniert, die Leute sollen sich anders verhalten, als sie nun mal machen, man könnte meinen die damaligen NWOler haben daher absichtlich „Demokratie“ machen lassen, weil die wußten, wie die tumbe Masse sich dann verhält).
Täter: „Ich werde Euch töten.“
Opfer: „Das meint er nicht wirklich so.“
Beobachter: „Doch, das meint er wirklich so!“
Opfer zum Beobachter: „Halt die Fresse, Du Nazi!“
Noch Fragen?
„auf den seit langem anhaltenden Trend des Anstiegs von Krebserkrankungen hingewiesen, die von Sexualhormonen abhängig sind.“
Was z.B. durch die Vergiftung mit Mikroplastik erzeugt wird, weil dieses Stoffe freisetzt, die wie besagte Hormone wirken (Weichmacher).
Gegenmittel: Junges Gemüse (Hartmacher)
🤭🫣🤪
In der Tageszeitung Main Post im Oktober veröffentlichte Bestattungstermine im Vergleich mit Oktober 2020:
( 2020 , die Pandemie im vollen Gange ,es wurde jedoch noch nicht geimpft! )
2020 Gesamt : 895 Unter 70 J : 133
2024 “ : 1101 Unter 70 J : 146
Abweichung gesamt : + 206 In % 23,01%
“ “ “ Unter 70 J : + 13 In % 9,77%
„Die gesundheitlichen Schäden, die sie verursacht haben, übertreffen nicht nur alles, was das Corona-Virus hätte anrichten können, sondern übersteigen auch jedes menschliche Fassungsvermögen.“
Genau das ist das Problem, als ich noch auf Aufklärer unterwegs war, habe ich es immer wieder bemerkt: Die Menschen könne einfach nicht erfassen, was für unglaublichen verbrecherische Machenschafften sie ausgesetzt sind und Glauben es einfach nicht.
Propaganda wirkt halt leider bei den Meisten, solange sich das nicht ändert, ändert sich nichts.
Genau das ist es. Ohne wenn und aber.
Es ist keine Verschwörung – es die Realität.
Gewisse Globalisierungs-Gangster sagten bereits ganz konkret die Weltbevölkerung reduzieren zu wollen*.
Sie können es – und sie taten es. Und sie werden weitermachen.
*Meine Frage an diese Leute:
Warum fangt ihr nicht gleich bei EUch selbst an? Den Strick würde ich sogar spendieren.
Nun, ich könnte mich mit dem Gedanken anfreunden, eine Regel umzusetzen, dass Berufspolitiker keine Kinder in die Welt setzen dürfen.
Aber das wäre wohl demokratisch nicht durchzusetzen. Und könnte leicht unterlaufen werden.
Da fände ich es besser, wenn Berufspolitiker überflüssig würden.
Das wäre demokratisch möglich bei Selbstverwaltung.
Sie wissen sicher, was Bürger in Selbstverwaltung können müssten?
Erkennen Sie jetzt die Herausforderung?
Im Übrigen hätte ich keine Einwände, wenn Schwarze und andere Zugereiste fähig wären, zu begreifen, dass sie auch bereit und in der Lage sein müssen, ihre gezeugten Kinder zu ernähren und zu erziehen.
Was ich von schwarzen Frauen gehört habe, ist das in Afrika oft nicht der Fall.
Da werden die Kinder losgeschickt in andere Länder, damit die Kinder Geld an die Eltern überweisen.
Das aber sollten wir nicht noch unterstützen.
Sollten wir das Kindergeld dann abschaffen?
Ich würde es durch etwas Besseres ersetzen, was effektiver der guten Entwicklung von Kindern hilft.
Der Mensch bzw. die Menschheit hat diesen Planeten in einem ungeheuren Ausmaß vergiftet und ruiniert.
Chemisch, radioaktiv, abholzen von riesigen Waldflächen, Massentierhaltung, Lichtverschmutzung, … Kein Bereich des Lebens wurde ausgelassen – selbst die Tiefsee oder die Gipfel der höchsten Berge sind vermüllt worden.
Genetisch vergewaltigen „wir“ Bakterien,Viren, Insekten, Nutzpflanzen und Nutztiere, Weshalb nicht auch direkt uns selbst?
Auf Youtube gibt es das kurze Video „Man“ von Steve Cutts. Der hat es gut zusammengefasst.
Die Frage, „ob die Impfung … oder nicht“ ist somit nur ein Tropfen auf den heißen Stein.