
Wie bescheuert ist dieses Deutschland eigentlich? Auch die Miss-Germany-Wahl unterwirft sich dem Diversity-Wahn; der Trend, dem woken Zeitgeist hinterherzuhecheln, ist zwar schon länger zu beobachten, doch 2025 schlägt sich die krampfhaft “sichtbar gemachte” Bevölkerungsveränderung voll durch (siehe Beitragsbild oben): Von den Top 18 der Teilnehmerinnen, die im Januar 2026 um den Titel der schönsten Frau Deutschlands kämpfen, tragen drei ein Kopftuch, vier sind dunkelhäutig. Schwer zu glauben, dass es sich hierbei um eine repräsentative Kandidatenauswahl oder eine Zufallsmischung handelt, weitaus wahrscheinlicher sind aus Gründen der erwünschten Political Correctness abgestimmte ethnische und religiöse Quoten.
Doch nicht nur optisch wird auf vermeintliche „Vielfalt“ gesetzt; azch die beschriebenen Interessen und Stärken der Frauen lesen sich wie ein Buzzword-Bingo der Vielfaltsideologie. Der Frage “Wer ist die schönste Frau im Land?” wurde noch bis vor kurzem nach international vergleichbaren, objektivierbaren Kriterien nachgegangen: Wie attraktiv wirkt die jeweilige Frau im Bikini? Hebt sie sich optisch vom Durchschnitt der restlichen Frauen ab? Hat sie harmonische Gesichtszüge? Bewegt sie sich elegant?
“Bunt sein und Haltung zeigen“
Doch inzwischen sind erwünschte Gesinnungsnoten und politische Zeitgeistkonformität wichtiger als alles, worum es bei einem Schönheitswettbewerb definitionsgemäß geht: “Verbindet Strategie mit Haltung“, heißt es da etwa in der Beschreibung von Teilnehmerin Amina, die sich nur mit Kopftuch in der Öffentlichkeit zeigt. Ihre Konkurrentin Paula wird beschrieben als „Female Empowerment Advocate, die groß denkt und beweist: Führung darf Spaß machen, bunt sein und Haltung zeigen.“ Haltung ist heute anscheinend so etwas wie früher der Weltfrieden, zu dem sich Kandidaten, gefragt nach ihren Wünschen, stets idealistisch bekannten.
Es geht übrigens noch schlimmer im Miss-Panoptikum: Wer sich traut, möge in diesem “Nius”-Beitrag zum Thema herunterscrollen. Spoiler: Nichts für schwache Nerven. Mehr muss man über Deutschland 2025 nicht mehr wissen. Apropos: Zum Vergleich dazu lohnt ein Blick auf die Kandidatinnen-Endrunde der Wahlen zur Miss Türkei 2024:

- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken








26 Antworten
Das hat aber einen wesentlichen Vorteil, bei diesen Gestalten bekomme ich keinen mehr HOCH!
Lieber wieder nich, als widerlich! 😉
Abgesehen davon, passt diese woke diversity Auswahl doch perfekt zum ultimativen shithole D.
Ja so sehen sie aus die Miss – Deutschen. Man sollte mal eine dieser Grazien Fragen, wo z.b Guatemala oder Mexiko liegt. Als Krönung sollten die noch mit dem Finger auf eine Landkarte zeigen. Das wäre der Brüller des Tages. Das extrem dunkle schwarze Neger Gesicht fällt so richtig auf. Eine echte deutsche Schönheit. Lebt wohl auch vom Bürgergeld. ich habe es so satt was hier alles abläuft. es ist nur noch zum kotzen
Na, na!
Natürlich können diese „Schönheiten“ Guatemala oder Mexiko auf der Karte finden!
Schließlich weiß man, woher man kommt! 😉
Miss Germoney trifft’s eher.
Die sind alle hässlich! Ausnahmslos alle!
Das würde ich so nicht unterschreiben, speziell diese Wrestlerin allerdings könnte auch in jeder Geisterbahn arbeiten. Wie krank im Hirn muss man sein, um derlei kaputte Gruselgestalten in die Endauswahl zu setzen ?
Obwohl, genau genommen repräsentiert die den Zustand dieses Landes sogar perfekt…
Die Miss-Wahlen sind Mist-Wahlen und frauenfeindlich, weil zu Flittchen drapierte junge Frauen zur Fleischbeschau öffentlich antreten und sich und ihr Aussehen durch Dritte bewerten lassen.
dem kann man zustimmen !
FREIWILLIG oder unter Zwang???
Sie können jede Teilnehmerin sämtlicher Jahrgänge fragen, denen hat das Spaß gemacht & es war ihr größter Lebenstraum…
Was haben denn Frauen außer ihrer Schönheit zu bieten, damit sich ein Mann für sie interessiert?
Hysterie? Geistlosigkeit? Materialismus? Launigkeit? – Kein Mann fiele darauf herein, wenn er nicht durch ihre Attraktivität geblendet würde. 😜
„Was haben denn Frauen außer ihrer Schönheit zu bieten, damit sich ein Mann für sie interessiert?“
Ihre Muschi. Alles auf dieser Welt dreht sich um sie. Sie macht Männer verrückt. Der gibt den Frauen alles, was sie wollen, nur um da ran zu kommen. Und dann nach 5 Minuten Spaß, welchen man auch super alleine haben kann, ist sie schwanger und der Herr zahlt die nächsten 27 Jahre.
Jo … die Vagina ist es, was Frauen zu bieten haben.
Mag sein, aber in unserer Welt WOLLEN die das ja auch unbedingt. (10 Minuten Ruhm und so)
Ist ja nicht so, dass man diese „Schönheiten“ dazu gezwungen hätte.
Genau so wenig wie bei DSDS und den ganzen anderen Schmonzetten.
Die reissen sich doch drum, in dämlichen „Reality Soaps“ aufzutreten..und…ich persönlich finde Formate wie „Dschungelcamp“ noch viel widerlicher. Nach dem Motto:
„Gescheiterte(r) „Z-Promi“ (was immer das auch sein soll) tut alles für 100.000 Euro!“
„Die Miss-Wahlen sind Mist-Wahlen und frauenfeindlich“
Ne, denn sie nehmen freiwillig daran teil. Die wollen das so und sehen diese Fleischbeschau als Chance.
Wäre dem nicht so, dann würde ich dir zustimmen.
Diese Veranstaltungen gibt es ja auch für Männer. Arnold Schwarzenegger hat so seine Karriere begonnen und sagt bestimmt nicht, dass diese Veranstaltungen männerfeindlich wären.
Man muss es sich ja nicht ansehen.
„Ein Teil der Kandidatinnen für die Wahlen zur Miss Germany im kommenden Januar“
Aua, wo sind die schönen Frauen? Sind die der andere Teil?
Irgendeine mit einem IQ über 100 dabei?? Irgendeine dabei, die schon mal Sex mit einem Mann hatte?? Irgendeine dabei, die wengistens einen halbwegs vernünftigen Satz ohne Gehirnwäsche-Geseier formulieren kann?? Wie schon gesagt: Vor allem die Privatsender sind die Hochburgen die Behämmerten und Bekloppten, der geistige Tiefflug dieser Nation wird hier eins zu eins reflektiert!
Dank Nius hat sich die Frage erledigt, ob die schönen Frauen der andere Teil sind.
Nö, die sind auch alle durchgefallen.
Hat Deutschland echt keine schönen Frauen? Die sind ja nicht einmal gehobener Durchschnitt.
Da fehlen ja nur noch Männer mit Bart, die sich zur Frau erklärt haben. Gruselig ….
zeigt bitte nur noch die gestörten hühner unten ohne..nur noch vom knie bis zum bauchnabel… das reicht dicke. dann kann man sich den rest gut vorstellen… denn nur umgekehrt wird eine miss daraus… dumm dümmer saudumm
Sorry, aber die Kommentare sind teilweise echt hart. Die.“ Berufe“ der Bewerberinnen lassen schmunzeln, aber auf dem Foto kommen alle sympathisch rüber. Sie sind mir ehrlich gesagt lieber als die Extension-Ladies mit wallenden Locken, aufgespritzten Lippen und Atombusen .Schlimmer, aber auch erhellend sind die Kommentare einiger Cis-Männer hier auf der Seite.
ich schau mir die dann im dschungelcamp an wenn die schulden der schönheit sie drücken… lach
So wie die aussehen, sind die zu den Omas gegen rechts mutiert. Denn man sollte davon ausgehen, dass diese wunderschönen Grazien auch durchleuchtet werden, bevor sie irgendetwas aus ihren Gehirnentleerten Köpfen labern dürfen. Wehe, einer/eine hat irgend andere politische Ansicht und labert nicht irgend so einen Kommunisten Scheiß.
Die ganze Welt lacht über Deutschland, das muss noch gefestigt werden, oder was denkt man sich bei einer solchen Auswahl? Ob man der Siegerin einen Gefallen tut? Sie wird wahrscheinlich einem riesen Shitstorm ausgeliefert sein, und falls sie dann noch bei den internationalen Wahlen teilnimmt, mit Sicherheit das Schlusslicht werden. Hatten wir das nicht bei der letzten Miss Deutschland schon?
Deutschland ist christlich und nicht muslimisch (noch?), was sollen also die Kopftücher? Nichts gegen dunkelhäutige Schönheiten, aber bei diesen Wahlen sollte eigentlich die typische „deutsche Frau“ das Land vertreten und die ist nun mal hellhäutig.
Die sollen doch als Alternative eine Wahl für „Miss Diversity“ machen, dann ist Ruhe. Interessiert wahrscheinlich nur die, die auch mit Teddybären am Bahnhof standen, aber wir blieben von diesen geistigen Tiefflügen verschont.
Wenn die ganze Welt über Deutschland lacht, dann verstehen die Deutschen das als Bestätigung der absoluten Richtigkeit ihres Verhaltens.
Ist doch schön, dass die Mädels alle die geforderte Gesinnungsprüfung bestanden haben. Die „Gewinnerin“ fährt dann zur Miss World Wahl, und holt den gleichen Platz, den Deutschland auch immer beim Grand Prix belegt: Den Letzten. Aber jeder blamiert sich halt so gut wie er kann. Und wenigstens das können wir noch prächtig. „Female Empowerment Advocate“? Ja, nee, is klar…
Das sind keine ‚Miss Germany‘-Wahlen, sondern ‚Miss BRD‘-Wahlen…
Ich fand diese Miss Wahlen genauso wie den Hype um sogenannte „Top Models“ schon immer als kompletten Müll. Mal abgesehen davon das einem solche rappeldürren Hühner als Schönheitsideal suggeriert werden. Wenn ich bei uns durch die Stadt laufe und mir die jungen Frauen dort angucke , ist jede zweite hübscher als solche Krähen!