Gründämmerung: Was wird nun aus dem “Speck der Hoffnung”?

Gründämmerung: Was wird nun aus dem “Speck der Hoffnung”?

(Nicht nur) Außenpolitik als Abenteuerspielplatz für ferngesteuerte infantile Nullchecker: Baerbock (Foto:Imago)

Wir sollten endlich mit dem Gelächter aufhören. Denn was, bitte, ist komisch daran, dass diese – nicht unsere! – “Demokratie” gelenkt, gesteuert und durch Methoden wie “Nudging” aus Hinterzimmern geführt wird?! Der Fall der Grünen ist der Beweis dafür, wie im 21. Jahrhundert Krieg mit anderen Mitteln, mit großem Finanzkapital aus raffenden Clans, gegen Völker und Nationen geführt wird. Gleich mit der Tür ins Haus: Patrick Graichen, der bis dato irgendwo in Sachen “Agora Energiewende” in einem nur teilöffentlichen Netzwerk der Grünen als gut bezahlter Öko-Funktionär herumgeisterte, trat scharf schillernd justament da urplötzlich ins Licht der Öffentlichkeit, als Robert Habeck seinen Angriff auf die Eigenheime der Deutschen unter dem harmlos klingenden Namen “Heizungsgesetz” startete. Die konsequente politische Brutalität gegen das deutsche Gemeinwesen, seine ökonomische Basis und seine nationalstaatliche Identität – mitsamt zunehmend wehrlos und hilflos allem ausgesetzter Bürger – ist nichts als ein kriegerischer Akt.

Und Graichen verkörperte diesen im Verbund mit seinem Verwandten, dem ökosozialistischen Familienfreund Robert Habeck, ungewohnt deutlich. Auf den ersten Höhepunkten der Debatte um besagtes übergriffiges Monstrum namens “Heizungsgesetz” tat sich die “Bild”-Zeitung federführend mit Hinweisen auf Hintergründe hervor: Das Geld für solche Strategien und effektive Angriffe auf die deutsche Gesellschaft kam und kommt aus den Tresoren obskurer Finanzmogule – also von den Profiteuren jener verbrecherischen, riesigen, von Linken betriebenen Umverteilung von unten nach ganz weit oben – von da also, wo die Herren der Welt gesetzlos über allem Leben schweben und ihr milliardenschweres Schach mit Menschen und Nationen spielen. Es war damals tatsächlich die “Bild”, welche – immerhin – mit einigen Leitartikeln Licht in dunkle Hinterräume finsterster Macht warf.

Institutionalisierter Gesinnungsterror gegen Deutschland

Von Graichen und dem institutionalisierten Gesinnungsterror gegen Deutschland (“Agora” und Konsorten) führte die Spur geradewegs zu einem dubiosen amerikanischen Unternehmer namens Hal Harvey, der über ein Netzwerk transnationaler Stiftungen sogenannte “Klimaschutzprojekte” im westlichen, insbesondere europäischen Ausland fördert – und hier natürlich vor allem in Deutschland, wo seine Ideen dank einer manipulationsanfälligen Gesellschaft inklusive professionell gehirngewaschener Jugendbewegung auf besonders fruchtbaren Boden fielen. Doch siehe da: Dieser angeblich unternehmerische Altruist, dieser vermeintliche “Wohltäter”, der sein Leben so selbstlos dem vorgeblichen Kampf gegen den – politisch konstruierten – Klimawa(h)ndel  widmet, erwies sich in all seinem agilen Networking als in Wahrheit von der berühmt-berüchtigten Rockefeller Foundation und damit dem gleichnamigen Clan eingesetzt, um dessen zwielichtige Interessen durchzusetzen. Dies lässt sich ganz simpel als klare, quellenbelegte Tatsache sogar auf Wikipedia nachlesen und ist keine “Verschwörungstheorie”, sondern die Beschreibung ganz realer Verschwörungspraxis. It’s the dirty fucking economy, stupid! Monkey Business!

Wer diese zwar scheußlichen, aber ganz realen Zusammenhänge nicht glauben mag, dem sei ein Ausflug in die Niederungen des Netzes unter den Suchbegriffen Patrick Graichen, Agora, Hal Harvey, Rockefeller Foundation auf Google anempfohlen. Zu den offen daliegenden Tatsachen gehört der wichtige ergänzende Hinweis, dass auch der dubiose Abmahnverein “Deutsche Umwelthilfe” (DUH) aus genau diesen ausländischen Klima-Netzwerken finanziert wird. Die DUH verklagt, als juristisch gestählte Machtmaschine, gnadenlos und ohne jede Rücksicht auf Bürgerinteressen und demokratischen Willen Städte und Gemeinden wegen derselben bizarren Klimavorschriften und Emissionsdiktate, die ihre eigenen Strippenzieher im Hintergrund politisch durchsetzen ließen.

Monströse Lächerlichkeit

Flankierend wurden mit “Faktencheckern” meinungsterroristische Pseudo-Wahrheitsagenturen zum Behufe der Lenkung und Überwachung jeglicher öffentlicher Meinungsbildungs-Foren (und der Brandmarkung unliebsamer Standpunkte politisch Andersdenkender als “Desinformation”) ins Leben gerufen. “Correctiv” lautet bekanntlich der schräge Name der deutschen Hauptvertreterin dieser Propagandawerkzeuge; sein Mitinitiator und Gründungsfinanzier: George Soros, Gründer der “Open Society Foundations”.

Was das nun alles mit Baerbocks “bacon of hope”, dem “Speck der Hoffnung” zu tun hat, und folglich mit all der monströsen Lächerlichkeiten der Grünen, abgebildet in ihrem Freak-Personal? Witzfiguren führen uns deutlich vor Augen, wer das Sagen hat; doch diese nicht. Oder, wie der Ex-ZDF-Journalist Wolfgang Herles jüngst anmerkte: “Die Energiewende hat Deutschland zerstört.” Eben. Die Befehle dazu kamen von anderswo. Und von daher ist es völlig unwichtig, welche Wichtel bei den Grünen vorturnen und welche absurden Peinlichkeiten noch alles aus dem Mund der Fremdschamaußenministerin Annalena Baerbock kommen. Fressefreiheit, 360 Grad, Verendung Europas: Geliefert wird wie bestellt – und von draußen finanziert. Der Krieg geht weiter.

6 Antworten

  1. @“Speck der Hoffnung”
    keine Angst, die kommen wieder !
    Die werden wie die “Frankfurter Schule” ein paar Jahre eingelagert – und falls es Deutschland dann noch gibt, mit neuem Namen wieder freigelassen!

  2. Hinter der Sonnenblume: Die fünfte Kolonne Washingtons. Etwas Besseres als diese – für unser Land – gesellschaftsschädlichen Sekte konnte unseren, nun ja, Freunden aus Übersee doch gar nicht passieren …

  3. Wie unsere Zukunft aussehen soll bzw. aussehen wird, wenn es nach den BT-Wahlen 2025 weitergeht wie bisher. Denken wir nur an unsere Automobilindustrie und was sich dort z.Zt. abspielt. Außerdem Firmenpleiten und Abwanderung von Unternehmen ins Ausland.

    Dank der Hilfe der Grünen
    Wie die USA die wirtschaftliche Vernichtung Deutschlands und der EU geplant haben

    Vor zwei Jahren ist ein US-Papier (RAND) bekannt geworden, das die wirtschaftlichen Entwicklungen in Deutschland nicht nur geradezu prophetisch vorhergesagt, sondern sie als Ziel der USA bezeichnet hat, das nur dank der deutschen Grünen umsetzbar sei. Alles, was darin stand, ist inzwischen eingetreten.

    Eine Schlüsselrolle bei der Zerstörung der deutschen und europäischen Wirtschaft zugunsten der US-Wirtschaft war in dem Papier den deutschen Grünen zugedacht, die in dem Papier als „stark dogmatische, wenn nicht gar eifrige Bewegung“ bezeichnet wurden, die daher leicht in die gewollte Richtung zu lenken seien, wobei „persönliche Eigenschaften und die mangelnde Professionalität ihrer Führer – allen voran Annalena Baerbock und Robert Habeck – vermuten lassen, dass es für sie nahezu unmöglich ist, eigene Fehler rechtzeitig zuzugeben“.
    (Quelle: https://anti-spiegel.ru/2024/wie-die-usa-die-wirtschaftliche-vernichtung-deutschlands-und-der-eu-geplant-haben/)

    Geheimpapier, Alles ist wie geplant abgelaufen | USA mithilfe der Grünen?

  4. Was mit dem Speck der Hoffnung geschieht? Den bringen Panzer aus dem 19 Jhd. gesteuert von Kobolden, in die Ostkokaine, hunderttausende Km entfernt.

    11
  5. Wenn der Nationalsozialismus kein Sozialismus war, sondern Faschismus, ist es dann so verkehrt anzunehmen, dass der Ökosozialismus auch kein Sozialismus ist, sondern ein Faschismus, der sagt, er sei der Antifaschismus?

    Der Artikel belegt doch, welche Kräfte des US-Kapitals hier die Fäden spinnen und die Netzwerke aufbauen. Sie treten als Menschenfreude auf und sind die hartgesottensten Lügner.

    Dabei riskieren diese Leute insbesondere unsere Existenz in Europa.

    Die Grünen sind keine Linke Partei, sondern eine faschistische Partei, die ein neues Geschäftsmodell eingeführt haben, das alle Banken werbeaktiv unterstützen.

    Um so bedenklicher ist, dass Roger Köppel von der Weltwoche heute in seiner Videobotschaft erzählt, das wäre für Robert Habeck die Chance, die Partei zu übernehmen und sein Projekt fortzusetzen.

    Und die Grüne Jugend ist einfach grün hinter den Ohren, hat aber gemerkt, dass Habeck keine Politik für eine gute Zukunft macht.

    Deshalb möchte ich zusätzlich noch diese Artikel empfehlen:

    https://qpress.de/2024/09/26/wir-sind-alle-um-haaresbreite-einem-nuklear-krieg-entgangen/

    Noch ein anderer, der zeigt, dass man weiß, wie gefährlich die Lage ist. Denn alle Seiten halten sich bedeckt.

    Vermutlich hat der “Diener des Volkes” in der Ukraine mal wieder gezündelt, um Putin zu einen Angriff auf NATO-Länder zu provozieren, was ja dann zum atomaren Weltkrieg führen würde.

    Dazu der Text des Artikel in der ET hinter der Paywall:

    “Riesige Explosionen, offenbar ausgelöst von Raketen, die in einem Waffendepot lagerten, erschütterten kürzlich Russland. Der Kreml, aber auch der Westen schweigen zu den möglichen Hintergründen. Die Ukraine sagt, sie habe die Explosionen zu verantworten.

    Am 18. September explodierte eines der größten Waffenlager Russlands, das Munitionsdepot in Toropez, rund 470 km nördlich der ukrainischen Grenze. Auf dem über fünf Quadratkilometer großen Gelände mit Bunkern und Lagerhallen soll es Iskander- und Totschka-U-Raketensysteme gegeben haben, ebenso gelenkte Luftbomben, verschiedene Artilleriemunition und möglicherweise auch nordkoreanische Munition.

    Nach den Worten des früheren russischen Verteidigungsministers Dmitri Bulgakow sei es jedoch sicher genug „für eine kleine Atombombe“ gewesen.
    Kein Fenster mehr ganz

    Seismische Messungen melden 13 Explosionen, die kleinen Erdbeben bis zur Stärke 2,8 entsprechen. Augenzeugen sprechen von gewaltigen Explosionen und Bränden. Laut dem estnischen Geheimdienstchef gingen 30.000 Tonnen Munition hoch. Das „entspricht dem Munitionsvorrat von zwei bis drei Monaten“ oder 750.000 Artilleriegeschossen. Zum Vergleich: Die erste Atombombe von Hiroshima hatte eine Sprengkraft von 12.500 Tonnen.

    Im Umkreis von sechs Kilometer von Toropez ist kein Fenster mehr ganz, die Regionalregierung des Gebietes Twer ordnete eine Evakuierung der Bevölkerung an. Zudem wurden anschließend zwei weitere Munitionsdepots in Russland angegriffen. Am 20. September nochmals in der Region Twer, in Toropez, und am 21. September weiter südlich in Tichorezk, im Gebiet von Krasnodar.
    Viele Theorien – wenige Antworten

    Die Ukraine behauptet, sie sei es gewesen. Viele ukrainische Drohnen seien über 470 Kilometer dorthin geflogen, hätten einen massiven Brand ausgelöst, der dann das Munitionsdepot gesprengt habe. Was die russischen Militäreinsätze für die nächsten Monate zumindest etwas stört.

    Russische Stellen sprachen von Teilen abgeschossener ukrainischer Drohnen, die abstürzten und Explosionen verursacht hätten. Das russische Verteidigungsministerium hat den Angriff nicht offiziell bestätigt.

    ❗️🇺🇦⚔️🇷🇺 – The explosion in the Tver Toropets in Russia after a UAV attack was displayed on satellite weather maps. Monitoring services recorded a 2.8 magnitude earthquake in the city at night, and after that 7 more tremors. The explosion at the Russian ammunition depot was so… pic.twitter.com/tw9obhIU5b

    — 🔥🗞The Informant (@theinformant_x) September 18, 2024

    Andere antworten auf die Frage nach dem Verursacher mit einer „unbekannten Waffe“, deren Herkunft man jenseits der Ukraine suchen müsse. Anwohner sprechen davon, dass so eine Zerstörung nur durch einen direkten Raketeneinschlag verursacht sein konnte. Einige Telegram-Kanäle verbreiteten ein Video vom Anflug vor der Explosion – einschließlich typischen Pfeifens, eines schweren Einschlags und einer Explosion. Ob die Ukraine die Möglichkeiten dazu habe, sei fraglich.

    Und mit einem israelischen Post bei X kommen eventuell noch weitere Akteure ins Spiel. Dort heißt es, dass die Ukraine mit ihrem Angriff auch den iranischen General und Befehlshaber der iranischen Luftwaffe, Aziz Nasirzadeh, eliminiert habe. Er ist der Vermittler für Fath-360-Raketen zwischen Russland und dem Iran.

    Die iranische ballistische Kurzstreckenrakete mit 120 Kilometer Reichweite (Fluggeschwindigkeit 3.200 Kilometer pro Stunde) wurde kürzlich von Iran an Russland geliefert, was die militärische Zusammenarbeit zwischen den beiden Ländern im Kontext des Ukraine-Kriegs verstärkt.
    Munitionsdepot bei Tichorezk ebenfalls vernichtet

    Ein anderes vernichtetes Depot befindet sich nahe der Stadt Tichorezk. Tichorezk befindet sich in der Region Krasnodar im Süden Russlands. Es sei eines der „drei größten Munitionslager“ Moskaus, teilte die ukrainische Armee am Samstag mit.

    Die russischen Behörden riefen dort den Ausnahmezustand aus. Präsident Wolodymyr Selenskyj beklagte unterdessen die weiter ausstehende Zustimmung der USA und Großbritanniens zum Einsatz von weiter reichenden Waffen in Russland.

    In Onlinediensten waren Videos zu sehen, die eine massive Explosion zeigten, die den nächtlichen Himmel erleuchtete. Später waren in der Nähe der 50.000-Einwohner-Stadt Tichorezk Rauchwolken am Himmel zu sehen und heulende Sirenen zu hören.

    Die russische Armee wehrte nach eigenen Angaben in der Nacht zum Samstag 21. September insgesamt mehr als 100 ukrainische Drohnen ab. Die meisten Drohnen wurden demnach über der Grenzregion Brjansk abgeschossen. 18 Drohnen stürzten den Angaben zufolge über der Region Krasnodar ab, die an die 2014 von Russland annektierte ukrainische Schwarzmeerhalbinsel Krim grenzt.”

    https://www.epochtimes.de/politik/ausland/massive-explosionen-erschuettern-russland-geheimdienst-sieht-vielfache-hiroshima-sprengkraft-a4878192.html

    Übrigens, was Roger Köppel bewegt hat, so einen Stuss zu erzählen, kann ich nicht erklären. Oder kann man in der Schweiz jetzt auch nicht mehr die Wahrheit sagen?

    EWK benutzt ja schon den Stil der Fabel, wie zu Lessings Zeiten, wo man die Herrschenden nicht direkt kritisieren konnte.

    https://egon-w-kreutzer.de/hochstapler-ein-unzeitgemaesser-begriff

    Sollte man Herrn Habeck und seine Vasallen, die die deutschen Bürger betrogen, die Zukunft Deutschlands gefährdet, die Bürger in die Verarmung und das Land in die Deindustrialisierung getrieben haben, nicht eher vor ein Gericht stellen?

    Dazu muss aber Deutschland erst mal ein freier Rechtsstaat werden!

    Oder ist jetzt Köppel ein Linker geworden?

    Ich denke. diese Schubladen helfen nicht weiter, die Frage ist, wie werden wir ein Land, das seine Probleme souverän selber lösen kann?
    Eine Bankerin aus der Schweiz als deutsche Kanzlerin?

    Die Richtlinienkompetenz sollte in Deutschland bei den mündigen Bürgern liegen.

    Nicht ab 16 wählen, sonden vieleicht erst nach enem erfolgreichen Berufsabschluss mit einer nützlichen Tätigkeit? Die Jugend darf kritisieren, bestimmen sollte sie nicht, weil ihr naturgemäß die Weisheit fehlt.

    Dann wären Leute wie Graichen aber auch Baerbock, Habeck und der Panzer-Toni nie auf diese Posten gekommen.

    Und die Ricarda Lang war das Aushängeschild für die Benebelung der Bürgergeldempfänger und der Türke für die Auslander in Deutschland. Das hat nicht genug gewirkt, deshalb mussten die abtreten als Bauernopfer, um den Schein zu erzeugen, die Grünen wären Demokraten und lernfähig.

    Es sind Vasallen im Auftrag von Faschisten mit viel Macht, Geld und Einfluss.

    Ihr Ziel ist die Weltherrschaft und die Manipulation der Massen.3D-Brille aufsetzen, dann schmecken auch Insekten wie Langusten oder Kaviar.

    Noch ein Hinweis, allein kommt die AfD nicht an die Macht und Trump wird Deutschland nicht retten.

    7
    1
    1. Köppel ist zwar grundehrlich, scheint trotz seiner Intelligenz und seines Intellektes jedoch etwas naiv. Er will oder kann die grösseren Zusammenhänge, wie Sie sie ansatzweise schildern, insbesondere auch die Rolle des Tiefen US-Staates nicht sehen. Als Journalist und ehemaliger Parlamentarier glaubt er immer noch an das demokratische System bzw. an die Reform- und Erneuerungsfähigkeit der demokratischen Systeme. Vergebliche Hoffnung.