Eben war es noch ein Witz, und dann wird’s plötzlich gruselig real: “Daniel Günter und Stephan Weil sind neue Vorsitzende der Grünen.” Ein beliebiger Beitext zu einem der aktuell kursierenden, typisch ironischen Meinungsbildchen und Memes auf Facebook & Co.. Es war eine Pointe. Doch nun traten die beiden schrägen Merkel-Vögel tatsächlich, inmitten der denkbar schwersten Krise der Grünen, als deren Image-Retter vor die Kameras, gemeinsam mit dem alten weißen K-Gruppen-Opa Winfried Kretschmann – eine Art schwarz-grüne neue Einheitsfront. Die Landesväter brabbelten irgendwas mit “Migration” und “hart abschieben”, das – sofern wortgleich aus dem Mund von AfD’lern geäußert – noch bis vor kurzem sogleich als Volksverhetzung und Fall für den Verfassungsschutz gebrandmarkt worden wäre. Populismus pur – aber keine Sorge, es war sowieso nicht ernstgemeint. Die eigentliche Botschaft ist die: Zwischen CDU und Grüne passt kein Blatt mehr. Zudem zeigten die beiden Merkel-Vollstrecker aus Düsseldorf und Kiel Merz und Söder die Faust: Seht her, wir haben noch nicht fertig – wir haben noch eine Agenda zu vollenden! Die grüne Reise geht weiter, bis zur Vollendung des großen Plans! Und keiner wird uns und unsere grünen Brüder und Schwestern daran hindern!
Realitätsverlust: Flankierend sprechen – seit dem Rücktritt von Ricarda Lang und Omid Nouripour als Vorsitzende der nun auch bundesweit einstelligen und im Osten nicht mehr stattfindenden Grünen – die linken Agitprop-Medien plötzlich nur noch vom “Kanzlerkandidaten Robert Habeck” – obwohl der bekanntlich noch nicht einmal nominiert wurde. Dass neuerdings innerhalb der Systemparteien kollaboriert wird und sich einzelne Parteien bis zur Selbstaufgabe gegenseitig Stimmen ausleihen, wurde ja gerade in Brandenburg ersichtlich, wo Sachsens Ministerpräsident Kretschmer offen für die Wahl seines SPD-Amtskollegen Woidke warb; okay, da waren Wahlen. Doch warum also just jetzt auch noch eine konzertierte Rettungsaktion zugunsten der abstürzenden Grünen durch die Mainstream-Medien und deren vorgebliche Kombattanten in anderen Parteien? Warum wollen politische Konkurrenten – völlig ungewöhnlich – die grünen Mitbewerber ausgerechnet jetzt unbedingt retten?
“Energiewende”-Vernichtungsprogramm marschiert
Na, darum: “Wir werden sie stoppen” rief Ursula von der Leyen am Abend der EU-Wahlen, Anfang Juni, bei denen die Grünen bereits erheblich reduziert wurden – um sich allerdings kurz danach, wenngleich als politische Winzlinge, sofort auf der Kommandobrücke der EU-Kommission wiederzufinden. Ja, auch Merkel-Leyen (CDU) will noch unbedingt (schnell, schnell!) das begonnene teuflische Werk der Großen Zerstörung vollenden. Und dieses Werk ist eben “grün”. Giftgrün, toxisch. Die Grünen waren und sind ein Movement, eine fest installierte Kampftruppe zur Durchsetzung obskurer Elitenpläne unter der falschen Flagge einer angeblichen “Klimakrise”, welche Europas Staaten in die Knie zwingen soll.
In den Schlagzeilen zu aktuellen Prognosen bespiegeln sich die Ziele der Strippenzieher : „Leere Tankstellen oder kalte Wohnungen – Energiepreise in Deutschland steigen bald drastisch.” Während hierzulande die Parteienlandschaft zersplittert und durch immer dreistere Ausgrenzung des konservativ-bürgerlichen AfD-Wählerwillens jegliche Abwendung von der massiv schädlichen Politik in Berlin und Brüssel verhindert wird, marschiert das bereits unter Merkel installierte “Energiewende”-Vernichtungsprogramm ungestört weiter. Dafür sorgt die längst gegen die Interessen Bürger durchgepeitschte CO2-“Bepreisung”, die die zukünftigen Energiekosten bestimmt und die für die Wahrmachung eines weiteren früheren Witzes steht – die Besteuerung der Atemluft.
Doch das ist nicht alles. Untersuchungen beschreiben ,wie teuer das Wohnen bald schon, ab 2027, sein wird. Die Beratungsgesellschaft “CO2online” meint in einer Studie, dass Energiekosten – voll im Plan der “Green-Deal”-Strategen – für Normalverbraucher alsbald kaum noch bezahlbar sein werden. Heizen wird zum Luxus werden, fossile Energieträger werden gesetzgeberisch brachial ausgebremst: Denn der CO2-Preis (respektive der Emissionshandel) wird, eben ab 2027, in seine finale Endzeit übergehen: Bislang wurde dieser ökopolitische (!) CO2-Preis noch von der Bundesregierung festgelegt; ab 2025 steigt der Preis pro Tonne CO2 dann auf auf 55 Euro, und 2027 wird er dann in einen scheinfreien Markt gekippt. Angebot und Nachfrage sollen das politisch ultimativ Festgezurrte hinterhältig “regeln”. Grünklartext: Wer immer fossile Energien im Markt anbietet, benötigt ein “Zertifikat” als Erlaubnis – und diese CO₂-Zertifikate sind sozusagen der “Freifahrtschein für das Ausstoßen von schädlichen Treibhausgasen”, wie der “Merkur” doppeldeutig anmerkt. Der schon zu Merkelzeiten in finsteren Hinterzimmern gegen die Bürger fies konstruierte Plan hat den Charme einer großen Würgeschlange: Diese grünplanwirtschaftlichen “Zertifikate” gibt es nur in begrenzter (!) Anzahl und jedes Jahr wird deren Zahl verringert. Das ist DDR pur. Oder Nordkorea.
Experten labern dem kommenden Elend entgegen
Denn wenn die Bürger weiterhin viele Zertifikate einfordern (wegen zuviel CO2-Ausstoß), werden die “Freifahrtscheine” einfach weiter künstlich verteuert. Eine politische Erpressung, getarnt als “Anreiz zum Wechsel auf erneuerbare Energien – denn für diese fragwürdigen “Alternativen” braucht es zwar keine Zertifikate. Das Problem: Sie funktionieren entweder nicht zuverlässig oder gar nicht. Was funktioniert, ist allein das Bewährte – das nun einem perversen Ablasshandel unterworfen wird. Sich kaputtzahlen oder verzichten, so lautet die grüne Devise. Die Folge: Die Superreichen, die sich ihre (weil fossile) gewohnte bequeme und sichere Lebensführung mit beliebigem Dienstwagen-Cruisen, Flugreisen, Heizen und Fleischessen nach Belieben weiter leisten können, schwelgen unvermindert (auch Politikerbonzen, grüne Minister und EU-Eliten auf Kosten der Allgemeinheit!), während der Rest zu Fuß gehen, frieren oder Insekten und Algen fressen darf. Das ist der ”Great Reset”, das ist sozialistische Realität, wie sie immer schon gewesen ist. Beschlossen von der EU bereits 2005. Die Autoren der erwähnten Studie erwarten, ganz ungeschönt, einen “Schock”: Es herrscht Rätselraten, wie teuer eine Tonne CO₂ ab 2027 in der EU wohl sein wird.
Das Münchner Forschungsinstitut für Wärmeschutz e.V. etwa labert ökogrünfreundlich dem kommendem Elend entgegen:. Die Nachfrage nach Wärmepumpen sei eingebrochen und Elektroautos will auch keiner. Deshalb drohen solche Institute schonmal vorsorglich dem Normalbürger im Namen der Öko-Obrigkeit: Wer nicht im Öko-Gleichschritt mitmarschiert, der wird in die Pleite und in die Armut getrieben. Selber schuld, du blöder Bürger: “Wohnen und Autofahren für ärmere und vulnerable Menschen (wird) unbezahlbar, wie im genannten Artikel zitiert wird. Der Plan wird nun klar erkennbar: Denn in naher Zukunft werden demnach Vermieter von Gebäuden mit hohen CO2-Kosten erhebliche Einbussen bei Mieteinnahmen haben.”
Ökopolitischer Teufelskreis
Ein ökopolitischer Teufelskreis – und es soll genau so sein: Auch Tankstellenbetreiber und Energieversorger werden demnach alsbald nicht mehr in der Lage sein, ausreichend Zertifikate zu bekommen, Kunden können nicht mehr bedient werden. Das ist sogar noch schlimmer als die DDR: Leere Tankstellen, kalte Wohnungen – so buchstabieren wir vorsätzliche und ohne jede Not (!) ideologisch implementierte Mangelwirtschaft. Zu den kommenden Mehrkosten für die Verbraucher gibt es unterschiedliche Berechnungen, aber alle Ergebnisse sind katastrophal: Die Kosten für Gas werden sich wohl mehr als verdoppeln, das Heizöl könnte dank satanischer EU-Bepreisung gleich verdreifacht teurer werden.
Diese und ähnliche Studien belegen aber noch ein weitaus gravierenderes Übel – denn diese Kosten werden just für die “kleinen Leute” höher ausfallen – dank unsanierter Wohnungen und höherem Heizbedarf in eben diesen. Grüne Hölle fürs einfache Volk: Wer sich teure Sanierungen mit Wärmepumpen nicht leisten kann, der wird eben ins Kältegrab befördert. Und: Die grüne CO2-Wucherbepreisung betrifft natürlich auch Benzin und Diesel. Prognose: 38 Cent pro Liter mehr ab 2027 – das meldet ausgerechnet auch Habecks Hal-Harvey-“Agora”-Energiewende.
Laut tönen nun die falschen Propheten der systemischen Energie-Enteigungswende, dass große Teile der Bevölkerung sich nur noch durch den Verzicht auf Heizen und Mobilität mit fossilen Energieträger werden retten können. So in etwa lauten die Vorschläge, von der “taz” bis zu Anton Hofreiter. Und auch Ursula von der Leyen dürfte die kommende asoziale Kälte ganz hervorragend finden. Grün wirkt! Licht aus, Heizung aus – am Neandertal war doch nicht alles schlecht…
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
26 Antworten
Hurra, endlich wieder Sozialismus.
Da heißt es dann wieder Brikett in Bruchbuden schleppen und den Badeofen rechtzeitig anzufeuern.
Plumpsklo gibt es eine Treppe tiefer mit der Tageszeitung von gestern zum Abwischen. in der man während der
Sitzung die Errungenschaften des real existierenden Sozialismus lesen kann.
Ich hatte gerade einen (neudeutsch) Flashback in die 80er, die wohl bald wiederkehren werden.
Und nicht vergessen. Die Zeitung etwas vorher rubbeln damit es nicht so kratzt und besser wischt.
Und dann kann man nach Schriftübertragung am Arsch ablesen, was der Inhaber liest und ihm zweifellos links oder rechts zuordnen kann!
dann ist der bürgerkrieg ja gesichert… für volldeppen ärsche und politversager werde ich und millionen andere bürger bestimmt nicht morgens aufstehen und zur arbeit gehen wenn das pack bürgergeld und abzocke bevorzugt… hängt die grünen socken solange es noch bäume gibt in die sonne… zum trocknen…
Hat die taz eine solch gute Qualität ?
Da gab’s aber noch Briketts und Öfen.
Hobert Rabeck hat doch gesagt, dass er seinen Auftrag noch nicht erfüllt hat! Da werden ein paar wichtige Aufgaben noch nicht abgeschlossen sein, die er erst noch ausführen muss, damit unser Land den Todesstoß bekommt und vorläufig erstmal GAR keine Chance mehr hat, zeitnah wieder auf die Füße zu kommen. Dieser Typ muss einfach nur WEG!!!🤨
da kommt ihm dann aber das grundgesetz dazwischen : §20 absatz 4 ….lesen und aufräumen mit den staatsvernichtern… steht ganz groß darin… lesen und handeln…
Aus welchem Papier genau ist das Grundgesetz?
Die Farbe grün sollte sich ganz fix verpissen.
Kein Mensch braucht Laienselbstdarsteller in Tateinheit
mit größter ideologisch frei drehender Borniertheit !
Faschisten haben ihre wahre Visage gezeigt, haben Land
und Menschen ins Unglück gebracht.
Solche Elemente haben nur eines verdient und das ist……………..,
na ihr wisst schon was !
Genau deswegen müssen diese Verbrecher, die die einfachen Leute kaltschnäuzig ruinieren wollen von der Bildfläche verschwinden ‼️‼️
Besonders als Treiber die Grünen… Habecks Traum KANZLER, endlich uneingeschränkte Macht. Wohlgemerkt, der Mann der mit Deutschland nichts anfangen konnte/ kann ! Sie hassen alles, was deutsch ist.
Machen wir es genauso und schicken diese in den Dreck.
Als jemand, der nicht mehr in Deutschland lebt, betrachte ich Deutschland
mit immer größerem Befremden, so als würde man eine Suizidsekte beobachten!
Hier über dem Land lacht die Sonne, über Deutschland lacht die ganze Welt!!!
@”Das ist sogar noch schlimmer als die DDR: Leere Tankstellen, kalte Wohnungen…”
Das stimmt. Selbst die Ärmsten konnten noch ihre Wohnungen heizen. Hab bei einem Verwandten gesehen. Neben dem Kachelofen standen die auf Karten gekauften gebündelten Briketts.
Als Geselle auf der Walz und später als Student war bei mir nur nachts die Bude kalt, wenn der Kanonenofen ausging. Aber nach dem Anheizen sofort warm. Jetzt haben viele Neubauten nicht mal mehr Schornsteine. Und wenn, dann wenn da ein bisschen Rauch raus kommt hat man gleich die grüne Umweltpolizei auf dem Hals. Erfrieren ist dann vorprogrammiert.
Wie unwissend und naiv folgte dieses deutsche Volk in den vergangenen etwas mehr als 40 Jahren diesen GRÜNEN ökosoziologischen Geisterfahrern, denn genauso lange gibt es diese Chaostruppe schon.in der deutschen politischen Landschaft. Sie sind sich dabei stets ihrer Linie treu geblieben, wenngleich es ihnen zwischenzeitlich immer wieder gelang, dank ihrer angeblichen „Realos“ als der Wirtschaft durchaus wohlgesonnenen Partei recht erfolgreich auf Stimmenfang zu gehen. Dass sie dabei letztendlich ihrem Ökosozialismus niemals abgeschworen haben scheint aber vielen Wirtschaftsführern entgangen zu sein. Denn leider wurde der irrsinnige Slogan der GRÜNEN Weltverbesserer von der Schaffung neuer „ökologisch-basierter“ Arbeitsplätze, wie z. B. die Elektromobilität, die sich im Falle von VW als Sackgasse erwies, stets lauthals beklatscht. Unglücklicherweise ließen sich Millionen über Millionen durch die völlig realitätsfremden Utopien von in ihrer Mehrzahl intellektuell defizitären GRÜNEN jahrzehntelang blenden. Dazu passend die Worte des großen Philosophen Arthur Schopenhauer (1788 – 1860): Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.
Grüne wollen AfD-Verbotsverfahren
Die Parlamentarische Geschäftsführerin der Grünen-Bundestagsfraktion, Irene Mihalic, plädiert für ein AfD-Verbotsverfahren “Die Vorgänge in Thüringen haben erneut den faschistoiden Charakter der AfD offengelegt”, sagte sie den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Sonntagausgaben). “Ein Parteiverbot in Deutschland ist sehr voraussetzungsvoll und wir dürfen keine Fehler machen, die Feinde der Verfassung durch ein unsauberes Vorgehen auch noch zu stärken.”
https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/223502-gruene-wollen-afd-verbotsverfahren
Wüst (CDU) gegen Absage an Koalition mit den Grünen im Bund
NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst (CDU) hält die kategorische Absage des CSU-Vorsitzenden Markus Söder an eine Koalition mit den Grünen nach der Bundestagswahl für falsch. Wüst sagte in der Sendung “Politikergrillen”, die am Samstagvormittag auf “Welt TV” ausgestrahlt wird: “Ich wäre generell nicht dafür, dass man jetzt ein Jahr vor der Wahl den Leuten ständig erklärt, was man alles nicht macht. Demokraten müssen untereinander gesprächsfähig sein und da muss man schauen, mit wem man am besten die Probleme der Zeit lösen kann.”
https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/223496-wuest-gegen-absage-an-koalition-mit-den-gruenen-im-bund
Die totalitären Grünen sollen Demokraten?
Der schlechteste Witz des Jahrhunderts!
Hollywood+Netflix als beste Vorschulen für: wie filmische US-Gehirnwäsche funtioniert, die Grnn (schade um das echte Grün!) haben gut gelernt, wie man wirksam unwirkliche und abartige Wirklichkeiten kreiert … Das Drehbuch läuft. Stimmt der Fotograf?
bei dem was auf uns zukommt, kann man sich eigentlich nur noch einen schönen fetten Atomkrieg mit Russland herbeisehnen.
Ich hätte ja, wenn es zur Auswahl stünde, eher einen kleinen Bürgerkrieg bevorzugt, aber es ist absehbar wer den verlieren würde. Also kann es auch gleich den großen Knall geben. Dann trifft es wenigstens auch die Verursacher.
Alles richtig und seit Jahren vorhersagbar, für jene die es wissen wollten.
Dennoch bleibt dieser Artikel in dieser Form und Sprache fast wirkungslos. Wer liest und denkt das hier zu Ende, wenn man den Artikel unbearbeitet so weitergibt, die den Zug in den Abgrund immer noch nicht erkennen?
Es muss kurz und klar zusammengefasst werden was auf uns zukommt, mit Hinweisen zu den bestehenden Gesetzen und abgegrenzt zu den geplanten Vorhaben, auch der Hintermänner und deren NGOs. Und die Verursacher und Mitläufer der grünlinken Rattenfänger und Menschenhasser müssen deutlich benannt werden.
Anders bekommen Sie jene die sich nur im ÖRR etc. informieren, aus welchen Gründen auch immer, nicht aufgeweckt. Schade um die Arbeit!
Der Irrsinn begann aber schon viel früher. Nach der Vereinigung bekam der Hausbesitzer in der ehemaligen DDR sein Haus zurück. Da er bei uns eine Gas Etagenheizung einbauen ließ, beantragte er, auch dafür, ein Kredit bei der KfW. Als Bedingung stellte die aber das alle Kachelöfen in den Wohnungen abgerissen werden müssten. Mein Ofen im Laden, Ladenwohnung, könne stehen bleiben da es ja Gewerbe ist, der Laden war aber an der Etagenheizung angeschlossen. Mein Ofen, Luxusausführung mit Schlosskacheln, im Wohnzimmer brauchte nicht abgerissen zu werden weil der Prüfer den als Möbelstück anerkannte und ich den vom Schornstein trennen müsse.
Tat ich aber nicht. Sagte den Schornsteinfeger Bescheid das ich weiter damit heize. KfW prüfte nicht nach und Hausbesitzer bekam sein Kredit. Verbrannte dann noch alle Brikett von den anderen Mietern. Miethaus war sehr hoch und keiner wusste welcher Zug zum Laden gehörte. Also der Irrsinn ist schon lange vorhanden.
…und das Wichtigste haben Sie im Artikel vergessen: Die grün kommunistischen Titanen der Titanen können auch einen Co2 neutralen Weltkrieg führen – weil Atomar! Darum hat man ja die Atomkraftwerke unwiderruflich beschädigt, damit da Platz ist für die rechnerische Verfügungsmasse! Alles muß seine Ordnung und Regeln haben! Wo kämen wir denn da hin!? Ergo genial, das hat nicht einmal der Führer geschafft! Also bißchen Kollateralschaden muß schon sein, sonst ziehen die Genossen bei der Agenda 2030 und dem ganzen freiwilligen Versklavungskram nicht mit. Von daher alles in Butter, die Genossen Globalisten sind auf der Zielgeraden! Denn ich glaube beim besten Willen NICHT, daß diese 70-80% der Deutschen Schlafschafe noch rechtzeitig aufwachen und dem ganzen Irrsinn ein Ende setzen. Erst wenns wieder einmal totaler als total wird, dann, aber ob sich das dann noch so einfach wieder mit 80 Arbeitsstunden Wochen reparieren läßt, wage ich zu bezweifeln.
Darf man raten? Asylantenheime trotzdem beheizt, genug zu fressen da und selbst bei Gruppenvergewaltigung gehen die Goldstückchen straffrei aus. Der Deutsche wird hingegen beim leisesten Huster gegen das System verknackt, sammelt weiter Flaschenpfand und kann im Winter seine Heizkosten nicht mehr blechen. Nur noch mit der nötigen Portion an Masochismus, Dope oder Beklopptheit zu ertragen, aber davon haben wir in Deutschland ja mehr als genug…
Dekadenz-Kultur (9): SPD-Queer-Wahnsinn im Bundestag
https://unser-mitteleuropa.com/138110
Focus Propagandistin Ana-Cristina Grohnert ist empört
Neonazis kapern CSDs: Sachsen muss uns genauso aufregen wie Sylt
https://www.focus.de/politik/deutschland/kolumne-von-ana-cristina-grohnert-bei-sylt-empoerten-wir-uns-bei-den-sachsen-csds-ist-es-erschreckend-still_id_260233954.html
Merksatz von Focus für seine Leser: Wer gegen CSD und gegen Buntfaschisten protestiert, ist automatisch ausländerfeindlich und ein Neonazi…
Buntfaschisten sind empört:
AfD-Spitzenkandidat Hans-Christoph Berndt wurde kurz vor den Wahlen in Brandenburg im TV-Interview gefragt, was er als erstes als Ministerpräsident umsetzen würde, sagte er: „Einen Erlass erlassen, dass keine Regenbogenfahnen mehr aufgezogen werden, sondern nur noch Schwarz-Rot-Gold- und Brandenburg-Fahnen“. Er wolle Politik für die „eigenen Leute“ machen.
@Grüner Endspurt: Keine Autos mehr und kalte Wohnungen sind bald neuer Standard
“Der schon zu Merkelzeiten in finsteren Hinterzimmern gegen die Bürger fies konstruierte Plan hat den Charme einer großen Würgeschlange: Diese grünplanwirtschaftlichen “Zertifikate” gibt es nur in begrenzter (!) Anzahl und jedes Jahr wird deren Zahl verringert. Das ist DDR pur. Oder Nordkorea.”
Die Grünen Ideologen und ihre verbündeten Klima-Aktivisten werden aber von der westlichen Hochfinanz gesteuert und nicht von den Stalinisten oder von den Bolschewisten:
https://journalistenwatch.com/2023/05/05/habecks-gruene-mafia-us-oligarch-diktiert-die-deutsche-klima-und-energiewende/
https://www.freiewelt.net/im-fokus/einzelansicht/der-gruene-sumpf-der-finanzindustrie-und-klimalobbyisten-10093227/
https://www.freiewelt.net/blog/finanzkapitalistische-seilschaften-der-energiewende-blackrock-managerin-in-habecks-ministerium-1009/
„Fall Graichen“, Friedrich Merz und BlackRock
Die globale Finanzindustrie als Treiber der Klimapolitik
Patrick Graichen mußte wegen der Trauzeugenaffäre zurücktreten. Doch bisher kratzt die öffentliche Kritik im Fall der Affäre nur an der Oberfläche. Hinter Graichen steht ein mächtiges globales Netzwerk von Profiteuren und Lenkern der Klimapolitik, im Zentrum der Finanzgigant BlackRock.
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2023/klimapolitik-macht-geld/
Graichen, Habeck, Baebock, Friedrich Merz: Marionetten von BlackRock?
Energiewende ist Investitionsprogramm von und für die globale Finanzindustrie
https://www.freiewelt.net/nachricht/energiewende-ist-investitionsprogramm-von-und-fuer-die-globale-finanzindustrie-10093193/
Selbst die Klimakleber werden von westlichen Milliardären und Philanthropen finanziert ujnd n ciht von den Stalinisten oder von Sowjet-Kommunisten!
Ohne viel Links geht bei Ihnen wohl gar nichts? Selber denken? Ihr Leben besteht wohl nur aus Links suchen?
“Ja, auch Merkel-Leyen (CDU) will noch unbedingt (schnell, schnell!) das begonnene teuflische Werk der Großen Zerstörung vollenden. Und dieses Werk ist eben “grün”. Giftgrün, toxisch. ”
Man sieht dieses teuflische Werk ja nicht nur in Deutschland, sondern auch in GB, England und in anderen Staaten, neuerings auch von der US-kontrollierten UNO. Es ist eindeutig orchestriert, eindeutig zum Schaden der Bevölkerung und eindeutig völlig sinnlos, ja umwelttechnisch exzrem schädlich und damit kriminell.
Wer steckt dahinter?
Nun, wenn man die neuesten Beschlüsse der UNO ansieht, wer die Texte redigiert hat, wenn man sich ansieht, wo die meisten Politiker ihre “Ausbildung” haben (Young Global Leaders oder auch das Vorgänderprogramm), wenn man kuckt wer und wie all diese Diinge finanziert werden, kommt man immer nur auf eine Quelle: das Weltwirtschaftsforum (WEF) mit seinen menschenfeindlichen Globalisten. Diese Organisation strebt ganz ofen nach einer globalen Regierung, nach Reduzierung der Bevölkerung (siehe Club of Rome), nach Überwachung und Kontrolle der verbliebenen Bevölkerung. Der Klimawahn ist nur ein Instrument um diese Ziele zu erreichen.
Wird super! Ich freu mich drauf! Wer nicht lernfähig ist muss es halt mal am eigenen Laib fühlen.