
An Wolodymyr Selenskyjs soeben abgeschlossenem Abkommen mit den Vereinigten Arabischen Emiraten soll das Wesentliche streng vertraulich bleiben. Kein Wunder: Während die Ukraine auseinanderbricht, können er und seine engsten Kumpanen Milliarden gestohlenen Geldes von US- und EU-Steuerzahlern rechtzeitig und in aller Stille in einen sicheren Hafen verschieben. Die Vereinbarung sieht vor, dass sie dort beispielsweise Unternehmen kaufen können – manche bis zu 70 Prozent, andere bis zu 100 Prozent Beteiligung – oder ihre Gelder nach Belieben woanders hin transferieren können. In Dubai und Abu Dhabi, Traumstädten, die für ihren Luxus bekannt sind, können sie zudem Villen mit jedem erdenklichen Luxus erwerben.
Vielleicht kauft sich der künftige politische Flüchtling Selenskyj auch noch eine gepanzerte Luxuslimousine für Superreiche in Dubai? Angesichts der unzähligen ukrainischen Familien, die ihre Väter und Söhne in seinem sinnlosem Durchhaltekrieg verloren haben und ihm das nie verzeihen werden, könnte dieser Kauf für ihn durchaus Sinn ergeben…

Übrigens: Ein Paragraph der getroffenen Vereinbarung verlangt den „Schutz persönlicher Daten“, damit die westlichen Steuerzahler nie erfahren, wo ihre hart verdienten Steuergelder gelandet sind. Fazit: Es zahlt sich aus, wenn ein Komiker und Schauspieler, der Präsident wurde, weil er den Wählern Frieden in dem Land versprach, dessen Regime auf einen 2014 von den USA gesponserten Machtwechsel (besser: Putsch) fußt und der vor der russischen Invasion einen kaum verdeckten Krieg gegen die russischsprachige Bevölkerung im Donbass führte, selbst zuerst zum Kriegstreiber und dann zum Kriegsgewinnler wird.
Die vielen hunderttausenden Toten des vermeidbaren Krieges bleiben für Selenskyj und seine Mitprofiteure nur eine „quantité négligeable“… und die gesamte Verantwortung liegt ja ohnehin nur bei der anderen Seite, wenn man Selenkyis Mainstream-Medienpartnern glaubt.
Hut ab vor dem einzigen Sieger aus der Ukraine!
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
23 Antworten
Auch er wird sich dereinst verantworten müssen. Spätestens vor Gott.
Na vor Gott wird er nicht sonderlich viel Angst haben. Aber eine Ukrainische Mutter mit einem Bömbchen im Höschen oder unter dem Kleidchen könnte unangenehm für Ihn werden. Ging letztens ja einigen Rekrutierern so. War ein ordentlicher Kracher.
Diese Mutter traute Gottes Zuverlässigkeit wohl nicht so sehr und nahm das Gottesgericht sicherheitshalber selbst in die Hand.
Jahwe ist sein Gott, da der Berufskomiker Jude ist…
Steinigt ihn. Er hat *** gesagt!
…deswegen lügt er wohl auch so schlecht. Ich konnte in der heutigen Zeit noch nie was mit Friedmann und der schrumpeligen Schwätzerin anfangen. Schnorrlenski ist für mich der Gipfel der Verlogenheit. Rennt mit Sweat-shirts rum und kokst wie ein Bulle in Bayern aus der Asservatenkammer.
Meine Familie hat , nachdem sie Juden im dritten Reich half, mit deren Dankbarkeit ein kleines Problem.
Wer damals Juden versteckte oder ihnen half, konnte schnell mal selbst erledigt werden.
Die Hilfe kostete meinen Großvater das Leben.
Oh, die Ratten planen bereits das Verlassen des sinkenden Schiffes?
Wird Schnorrlenski sich noch rechtzeitig bei den Steuerzahlern für die milden Gaben bedanken?
Sicher wird er sich gern an die Ukrainer erinnern, welche sich für seinen opulenten Wohlstand opferten oder zum Krüppel machen ließen .
Bestimmt weinen ihm dann viele Landsleute bittere Tränen nach. Der Dank der Mütter und Witwen wird ihm sicher sein.
Die Ukraine ist ja duch Bidens Mittäterschaft als korrupt bekannt u. Präsident Selenzkyi kann sich – wie Kanzler Scholz – nicht mehr daran erinnern wo die Milliarden hingekommen (versteckt in der eigenen Hosentasche) sind.
Die Vermutung der Veruntreuung von Steuergelder um sich u. seine schleimerden Unterstützer als „Flüchting“ in Dubai niederzulassen wird wohl zur „Wundertasche“ mit welcher Dreistigkeit Selenzkyi u. seine Bande Milliarden ergaunern
konnten!!!!!!!
Korruption in der Ukraine:
Selenskyj weiß nicht, wohin die von den USA bereitgestellten 200 Milliarden Dollar geflossen sind
https://anti-spiegel.ru/2025/selenskyj-weiss-nicht-wohin-die-von-den-usa-bereitgestellten-200-milliarden-dollar-geflossen-sind/
Das weiss er schon, wo die Millarden verteilt wurden and sich und seine corrupten Kumpels wie den Kiew Buergermeister Vitali Klitschko und desse Bruder und seine Regierungsmannschaft.
Vermutlich sind auch viele Millionen Dollars an Xiden und seine Crimefamily , vor allem an Hunter und diverse Dmonraten und Rhinos und deren Foundations ( Taxshelters) geflossen.
Warum dieser Zelensky ueberhaupt noch irgend etwas zu sagen hat in der Ukraine, ist sowieso schleierhaft, denn seine Amtszeit ist abgelaufen und ein Wahlterin wurde nicht verkuendet.
Kein Wunder das Putin nicht mit ihm verhandeln will denn aus diesem Grund kennt er ihn nicht als regierenden, rechtmaessigen Presidenten der Ukri an
Und für die „Zahlenden“ ist bestimmt auch noch was übrig. Da haben sich die Regierungsmitglieder sicher auch einen Happen gesichert!
Würde mich nicht wundern.
… und Klitschko wird sicher auch eine kleine Aufwandsentschädigung abgezweigt haben. Man muss ja schließlich auch mal Essen einkaufen.
Angesichts der unzähligen ukrainischen Familien, die ihre Väter und Söhne in seinem sinnlosem Durchhaltekrieg verloren haben und ihm das nie verzeihen werden, könnte dieser Kauf für ihn durchaus Sinn ergeben…
Ich will Selenskyj nicht alleine die Schuld geben.Selenskyj ist ein Schauspieler der durch Angesichts der unzähligen ukrainischen Familien, die ihre Väter und Söhne in seinem sinnlosem Durchhaltekrieg verloren haben und ihm das nie verzeihen werden, könnte dieser Kauf für ihn durchaus Sinn ergeben…
Tja, es wäre eine Komödie wenn es kein Drama wäre…
die USA beginnen mal wieder einen Krieg mit jahrelanger Vorbereitung der Geheimdienste, dann klappt das ganze nicht, zieht sich ewig in die Länge und kostet Milliarden, die Europäer werden involviert, weil nämlich ihre „Sicherheit und Demokratie und Freiheit“ ansonsten gefährdet wäre, dann klappt das ganze trotz aller Waffen und aller Gelder immer noch nicht und die USA befinden, dass es Zeit wäre den Schauspielplatz mal wieder zu verlassen, so wie immer.
Aufräumen sollen natürlich die Europäer. Das Ganze bezahlen am besten auch, während die USA sich an Rüstungsgütern gesund gestoßen haben und weiterhin tun.
Der alte Schrott ist weg, die Arsenale sind leer, 500 Milliarden sichern sich die USA an seltenen Erden und anderen Bodenschätzen, neue Waffen werden gebaut und an die dummen Europäer verkauft, während man vier Mal so viel für das dreckige Fracking Gas einnimmt wie Russland für ihr sauberes Gas über die Pipeline.
Ach ja, die Pipeline… kleiner Scherz unter Freunden, nichts für ungut! wenn es von der „richtigen Seite“ kommt nimmt man es nicht übel.
Die Russen haben ihren Schnitt gemacht mit den neuen Gebieten, über die sie nun verfügen und das im Einklang mit der dort lebenden Bevölkerung.
Dafür haben die Russen allerdings auch teuer mit Menschenleben bezahlt und das war auch nicht der Grund warum der Krieg begonnen wurde.
Die Ukrainer, vorher überheblich und arrogant, zumindest der Nazikern der Regierung, sind am Ende. War nichts mit der Vernichtung der „Orks“ und weiterhin ist die Ukraine auch nicht der Mittelpunkt der Welt aus dem die Menschheit entstand. 🤦♂️
Sie sind die totalen Verlierer dieses Konflikts: das einfache Volk hat gelitten und leidet jeden Tag mehr, die Fluktraktion der Verantwortlichen wird sich wahrscheinlich in den nächsten Wochen und Monaten noch steigern insofern der Krieg bis dahin noch andauert und das Land ist verwüstet und zerstört und teilweise auch verseucht von den uran-haltigen Geschossen.
Auf Jahre hinaus unbrauchbares Land und Millionen von Minen die noch geräumt werden müssen.
Und nun kommt das große Ende so wie wir es kennen:
die Amerikaner hauen ab, überlassen uns den ganzen Scherbenhaufen, zwingen uns neue Waffen zu kaufen und unseren Verteidigungshaushalt zu erhöhen.
Wir verblödeten Europäer glauben an einen Angriff Russlands innerhalb von fünf bis zehn Jahren, obwohl die Russen alles auf der Welt wollen, bloß nicht Europa angreifen!
Mal ganz ehrlich. wer und warum sollte sich diesen kranken Kontinent aneignen wollen?
Bodenschätze gibt es hier nicht groß, die Dekadenz und die Dummheit wüten, Ingenieurskunst und andere wertvolle, geistige Dinge, bahnbrechender Erfindungen oder andere Innovationen von uns nicht mehr zu erwarten, also, wer zur Hölle hätte Interesse an diesem sterbenden, gerade von Muslimen überrannten Kontinent? ( außer den Muslimen, die wollen halt die ganze Welt mit ihrer Religion überziehen, da muss man notgedrungen auch mal nach Europa rüber!)
Aber das ist eine religiöse Sache, für die zivilisierte Länder heutzutage keine Kriege mehr führen würden.
Früher wurde der christliche Glaube ja auch nach Island oder Skandinavien getragen, es wurde reformiert, aber man wurde auch gefoltert oder hingerichtet.
Welchen Pfarrer, Pfaffen oder Bischof kennen Sie heute, der zu Fuß diese Strapazen unter der Gefahr des Todes auf sich nehmen würde? Eben!
Aber noch mal zum Ergebnis das zu erwarten war:
Amerika beginnt den Konflikt im Geheimen, zwingt quasi Russland zum Angriff und nach jahrelangen Misserfolgen ziehen sie sich aus der Krise zurück.
Sie haben eine Menge Milliarden in die Ukraine gesteckt, sich aber auch rückversichert und sowohl die Ukraine als auch die Europäer zur Kasse gebeten und sind noch lange nicht damit fertig.
Heute las ich, 170 Milliarden flossen von den USA in diesem Krieg und 500 Milliarden soll es laut Absprachen für die USA geben, Bodenschätze, Waffenverkäufe an alle Verbündeten und so weiter und so fort.
Russland hat gelernt wie man einen modernen Krieg führt, wieder einen hohen Blutzoll bezahlt, auch wenn nicht so hoch wie die Ukraine und ist damit die wahrscheinlich am ehesten kriegstaugliche Armee der Welt geworden, was die praktische Erfahrung im moderner Kriegsführung betrifft. China dürfte, im weitesten Sinne, ein Verbündeter der Russen sein, Indien ein wohlwollender Betrachter.
Und wir? Wir hier in Deutschland?
Wir haben uns mal wieder übertölpeln lassen und die Arschkarte gezogen! Haben mal wieder gedacht, wir ständen auf der richtigen Seite. Diesmal wenigstens, wenigstens einmal….
Falsch ‼️
Wir sind unseren Verbündeten nur wieder einmal dermaßen auf den Leim gegangen, dass es bis heute Leute in unserer Politik und in Europa gibt, die den ganzen Schmarrn noch glauben, von der „Verteidigung der Freiheit Europas und der westlichen Werte“!
DAZU kann man außer Pathologisches nicht mehr sehr viel schreiben.
Und das wurde schon so oft getan, das tue ich mir jetzt nicht auch noch an!
Ein Großteil der Maßnahmen und Ausgaben der Bundesregierung ist daher Grundgesetzwidrig und kriminell, ohne jegliche rechtliche Unterstützung. Die Bundesregierung ist vor allem ein kriminelles Unternehmen. Gehören erschossen wie Ceausescu in Rumänien 19 89….
Dann freut sich Annalenchen bestimmt, dass sie ihren Freund dann in warmen Gefilden besuchen kann.
Zumal sie ja auch jeden Luxus liebt und evtl. in Zukunft nicht mehr so schrecklich schwer arbeiten muss.
Ob sie dann die 700 Milliarden Steuergeld für die Ukraine auch in Dubai zwischenlagern kann?
Verhandlungen mit Selenskyj? Kreml: Ukraine hat „souveränes Recht“ auf EU-Beitritt
Es sind erstaunliche Töne aus Moskau: „Niemand hat das Recht, sein Verhalten gegenüber einem anderen Land zu diktieren“, sagt Kremlsprecher Peskow. Das gilt demnach für einen Beitritt Kiews zur EU – allerdings nicht zur Nato. Peskow spricht auch kryptisch über etwaige Verhandlungen mit Selenskyj.
https://www.n-tv.de/politik/Kreml-Ukraine-hat-souveraenes-Recht-auf-EU-Beitritt-article25570608.html
Mein Kommentar: Erstaunlich ist auch die Tatsache, dass die deutsche Mainstream Dreckspresse offenbar überhaupt nicht mitbekommen hat, dass Putin und seine Regierung schon vor dem Beginn des Ukrainekrieges unzählige Male gesagt hatten, dass Russland nichts gegen einen EU-Beitritt der Ukraine hätte. Nur der NATO-Beitritt war und ist eine Rote Linie.
RUssland hatte übrigens 2021 mehrfach viele diplomatische Versuche unternommen, damit der Ukrainekrieg nicht weiter eskaliert. Aber der Westen zusammen mit dem diktatorischen Selenskij-Regime taten alles um diesen Krieg eskalieren zu lassen, damit es ein großer Krieg in EUropa wird.
Und selbst im letzten Jahr hatten viele westliche Politiker weiter Öl ins Feuer gegossen, indem beispielsweise Biden Anti Demokraten einen Atomkmriehg in Europa simjulierten udn behaupteten ein begrenzter Atomkrieg sei möglich und sprachen offen sogar darüber die US amerikansiche Bevölkerung und den (NATO) Westen eventuell darauf vorzubereiten.
Außerdem hatten in den letzten 3 Jahren westliche Politiker mehrfach wiederholt, dass sie die Ukraine unbedingt in der NATO haben wollen , im letzten Jahr wurde sogar die Beschleunigung der ukrainischen euro-transatlantischen Mitgliedschaft gefordert.
ABer aus Sicht der Eurokraten hat ja angeblich immer nur Putin den Krieg eskaliert. Der Westen zusammen mit Selenskij hätten in den letzten 3 Jahren angeblich diplomatisch alles dafür getan um den Krieg zu stoppen, um Friedensverhandlungen zu erzwingen. ABer Putin wollte ja engeblich überhaupt nicht verhandeln. Laut Selenskij plane Putin seit Jahren schon nicht nur die Ukraine vollständig ins Putin’s Reich zu annektieren, sondern Pution plne auch ganz EUropa zu überfallen und zu annektieren. Was faktisch aber komplett falsch ist. Selenskij mit seinem Diktatfrieden und der Westen wollten keine echten Verhandlungen mit Putin. Putin war dagegen schon im April 2022 bereit ein Friedensabkommen (in Istanbul) mit der Ukraine zu unterzeichen, welches von den westlichen Politikern letztendlich torpediert wurde!
Experten des Instituts der deutschen Wirtschaft (IW) schätzen die finanziellen Folgen einer Vollmitgliedschaft der Ukraine in der EU auf das derzeitige mehrjährige Budget der EU auf rund 130 bis 190 Milliarden Euro
https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/eu-muesste-sich-reformieren-so-teuer-waere-ein-eu-beitritt-der-ukraine_id_259487391.html
Ich hoffe, die Ukraine wird niemals EU-Mitglied. Denn die Ukraine würde halb EUropa ruinieren. Erinnerungen an die Eurokrise und an die PIIGS Krisenstaaten werden schnell wieder wach…
Ukraine zur EU
Kommt Ukraine zur EU,
dann sieht der Putin nur noch zu,
wie die EU sich selbst zerstört,
weil sie den Schuss einfach nicht hört.
Hat nichts gelernt von Griechenland,
dess‘ Aufnahme ohne Verstand
brachte EU fast den Bankrott,
so ist sie bald in Gänze tot.
Wladimir nur am Ende lacht,
hat EU sich selbst umgebracht,
muss nicht mal schicken einen Tank,
sagt nur: EU, habt vielen Dank!
Hauptsache Deutschland reserviert für ihn eine letzte Ruhestätte gleich neben Bandera in München und Schmerkel und Göring E. halten die internationalsozialistische Grabrede ….und die Antifa singt : “
alerta ..alerta…slava ukraina
….deutsche Kommunisten ,
schützen die Faschisten…..“
Für diesen Kriegstreiber, der seine eigenen Leute zu Hunderttausenden in einem sinnlosen Krieg, den er eh nicht gewinnen kann, verheizt, der kann nicht mehr normal denken und handeln.
Genau so abzulehnen sind alle die, die diesen Geldsack noch
mit dem nächst 700 Milliarden Euro unterstützen wollen.
Mir ist es schon jetzt klar, wo große Teile dieser Summe hinfließen werden !
Der mit dem Pimmel spielende Klaviertasten Benutzer weiß eh schon nicht, wo die 200 Milliarden Dollar der USA verblieben sind.
Schaut auf seine Bankkonten und das was er sich privat in der Zeit alles finanziell erlaubt hat !
Keinen Cent für diesen Kriegstreiber !
Bin echt gespannt, wie lange Herr Putin diesen Typ noch am hauchen hält ?
Ohne diesen Geld geilen Oligarchen, wäre alles viel einfacher
und auch ein Waffenstillstandsabkommen und später der Frieden.
Hunderttausende auf beiden Seiten sollen schon ihr Leben verloren haben und wofür?
Für Geld geile Multimilliadäre, denen Menschenleben egal sind, weil ihre dreckige Gewinnmaximierung im Vordergrund steht !
Das ist dann seine 3. Fluchtburg, dann wird er auch seine Millionen-Jacht aus England umsiedeln.
Das weiss er schon, wo die Millarden verteilt wurden and sich und seine corrupten Kumpels wie den Kiew Buergermeister Vitali Klitschko und desse Bruder und seine Regierungsmannschaft.
Vermutlich sind auch viele Millionen Dollars an Xiden und seine Crimefamily , vor allem an Hunter und diverse Dmonraten und Rhinos und deren Foundations ( Taxshelters) geflossen.
Warum dieser Zelensky ueberhaupt noch irgend etwas zu sagen hat in der Ukraine, ist sowieso schleierhaft, denn seine Amtszeit ist abgelaufen und ein Wahltermin wurde nicht verkuendet.
Kein Wunder das Putin nicht mit ihm verhandeln will denn aus diesem Grund kennt er ihn nicht als regierenden, rechtmaessigen Presidenten der Ukri an
Auserdem werden wir von hinten bis vorne von unserer Regierung, Zelensky und den Elitisten in den USA und anderswo vera******t.
Beispiele:
DEr Best Friend von Roobeert, hilft nun der Ukri, dass neueste Kernkraft werk zu bauen, waehrend er in Dummland die gruene Agenda umsetzen und und KW.s abstellen und zerstoeren liess.
Russland bzw. Gasprom hat bis vor kurzem Januar .25 Gas durch die Ukri geliefert und Russland hat deswegen der Ukri Millionen Dollars bezahlt, dies auch waehrend des Krieges. Wie kann das sein? Money geht uerber alles, da sin sich auch die Kriegsparteien einig.
Passt auch das Hunter Xiden im Burisma Aufsichtsrat sass.
Wenn er das überlebt, wird es nur in seinem zusammengerafften goldenen Käfig möglich sein, aber auch der ist nicht sicher. Wäre ich einer seiner Gefolgsleute, würde ich mich rechtzeitig aus seine Nähe verdrücken. Mitgefangen …