Hochverrat: Während die Wohnungsnot in Deutschland immer größer wird, fördert die Bundesregierung den Wohnungsbau in der Ukraine

Hochverrat: Während die Wohnungsnot in Deutschland immer größer wird, fördert die Bundesregierung den Wohnungsbau in der Ukraine

Whatever it takes: Selenskyj-Geldbeschaffer Merz (Foto:Bundesregierung/Jesco Denzel)

Mittlerweile ist man an einem Punkt angelangt, an dem sich ohne Übertreibung nüchtern konstatieren lässt: Das, was diese Bundesregierung verbricht, würde in vermutlich 80 Prozent aller Staaten dieser Erde nicht nur zu einer sofortigen Absetzung der Regierung durch das Parlament, einen Bevölkerungsaufstand oder Militärputsch führen, sondern ohne jeden Zweifel einen Prozess wegen Landesverrat nach sich ziehen. Noch nie hat eine deutsche Regierung so eklatant gegen die Interessen des eigenen Volkes verstoßen, Steuergeld ins Ausland veruntreut, ihre eigentlichen Aufgaben verraten und die innere wie äußere Sicherheit des eigenen Landes aufs Spiel gesetzt. Es ist nichts anderes als nackte Sabotage von oben, betrieben von Verrückten und Wahnsinnigen in einer Parallelwirklichkeit und abgenickt von einem Bundeskanzler, dem jede charakterliche, persönliche und politische Eignung für sein Amt fehlt und der alle, ausnahmslos alle behaupteten Prinzipien, eigenen Zusagen und Wahlversprechen vorsätzlich gebrochen hat, um sich von gemeingefährlichen Hasardeuren an der Macht halten zu lassen.

Was gestern mehr beiläufig bekannt wurde, mochten die meisten politischen Kommentatoren nicht glauben: Die Bundesregierung will nun „bezahlbaren sozialen Wohnraum“ fördern; eigentlich eine gute Nachricht angesichts des katastrophalen Wohnraummangels in Deutschland. Doch, Moment: Das Vorhaben ist gar nicht auf Deutschland bezogen – sondern gilt dem Staat, dem sich diese Regierung und dieser Kanzler vorrangig verpflichtet fühlen  – der Ukraine! Das ist kein schlechter Scherz, sondern bitterer Ernst.

Probleme nicht lösen, sondern ihre Existenz bestreiten

Letzte Woche hat sich die schwarz-rote Koalition unter Lügenkanzler Merz sich allen Ernstes in ihrer „Erklärung über eine strategische Partnerschaft zwischen Deutschland und der Ukraine“ dazu verpflichtet, den Aufbau bezahlbaren sozialen Wohnraums und kommunaler Wohnungsbaugesellschaften in der Ukraine mit deutscher Förderung zu unterstützen. Dafür sollen nochmal weitere 233 Millionen Euro für die “Entwicklungszusammenarbeit” fließen, und für deutsche Unternehmen will man „Potenzial für künftige Investitionen in der Ukraine“ freisetzen. Heißt also: Man pumpt noch einmal über 200 Millionen Euro deutschen Steuergeldes in die hochkorrupte Ukraine, damit deutsche Unternehmen Gewinne bei der Behebung eines Problems machen, das die Bundesregierung im eigenen Land ignoriert. Ende 2024 lag das Wohnungsdefizit in Deutschland laut „Sozialem Wohn-Monitor 2026“ bei rund 1,4 Millionen Wohnungen. Doch die deutsche Bauwirtschaft, sofern sie noch nicht in Insolvenz befindlich ist, die kurz bevorsteht oder sie sich wie auch andere Branchen ins Ausland verlagert hat, soll nun von der Bundesregierung mit staatlichen Anreizen dazu gebracht werden, nicht etwa die Mangellage im eigenen Land zu beheben, sondern in der Ukraine.

Mit dieser – von öffentlich-rechtlichen und Mainstreammedien völlig ignorierten – Schizophrenie in der Bundespressekonferenz konfrontiert, regierte die Regierung auf dieselbe Art, mit der sie praktisch alle Probleme behandelt: Sie bestritt ganz einfach deren Existenz. Auf die Frage von Florian Warweg von der „Ostdeutschen Allgemeinen Zeitung“ (OAZ) erklärte Regierungssprecher Steffen Meyer, da man in Deutschland “selbstverständlich massiv in den Wohnungsbau” investiere, sei ein Widerspruch nicht erkennbar. Die Sprecherin des Bauministeriums verwies auf die vier Milliarden Euro, die der Bund in diesem Jahr für die soziale Wohnraumförderung bereitstelle, in den kommenden Jahren solle der Betrag weiter steigen sowie auf die über 61.000 Wohneinheiten, die 2024 gefördert worden seien. Ein nettes Ablenkungsmanöver – denn bei diesen Angaben handelt es sich gerade nicht um den Neubau von 61.000 Sozialwohnungen, sondern um geförderte Wohneinheiten insgesamt. Das ausgegebene Ziel waren zudem 100.000 öffentlich geförderte Wohnungen pro Jahr gewesen; davon ist man aber längst wieder abgerückt, da das Konzept von der Ampel-Vorgängerregierung stamme. Dafür sorgt die Bundesregierung mit der weiter geduldeten massenhaften Zuwanderung – alleine dieses Jahr zwei Großstädte – für eine stetige Verschärfung der Wohnungsnot im eigenen Land.

Alles gegen Deutschland

Wer in Deutschland eine Wohnung sucht, muss buchstäblich sehen, wo er bleibt – doch für die Ukraine werden auch in diesem Bereich alle Hebel in Bewegung gesetzt. Stattdessen: Deutsche Wohnungsbauförderung in der Ukraine! Das Presse- und Informationsamt der Bundesregierung scheint hier nicht nur kein Problem zu erkennen; ihm fehlt wie üblich auch jede Ahnung. Zu der „ad hoc“-Beantwortung der nicht sonderlich komplizierten Frage, welche Unternehmen oder Verbände denn von der deutschen Förderung des ukrainischen Wohnungsbaus profitieren sollen, sah sich Meyer außerstande – und schlug vor, die Frage “schriftlich vorzulegen”. Ansonsten beschränkte er sich auf den üblichen Sermon über die strategische Bedeutung der Ukraine und das angeblich dort zu vertretende “nationale Interesse Deutschlands”. Tatsächlich pfeifen die Spatzen von den Dächern, in wessen Interessen hier in Wahrheit operiert wird: Vieles deutet darauf hin, dass der Nutznießer dieses Skandals wieder einmal BlackRock heißt, die riesige US-Vermögenverwalterkrake, zufällig der Ex-Arbeitgeber des Lügenkanzlers – und von Anfang an einer der Hauptprofiteure im Ukraine-Krieges; schon 2022 wurde vereinbart, dass BlackRock die ukrainische Regierung bei der Strukturierung eines Investitionsrahmens für den Wiederaufbau beraten soll.

Doch auch wenn man keine Korruption vermutet und die Motive nicht weiter hinterfragt, sondern lediglich von der üblichen politibestimmenden “Deutschland-Zuletzt”-Doktrin ausgeht, handelt sich hier schlicht und einfach um einen weiteren Akt nicht bloß von Bruch sämtlicher von Kanzler und Ministern geleisteten Amtseide, sondern von nacktem Landesverrat. Eine Bundesregierung, die – neben den bereits geflossenen oder zugesicherten Abermilliarden – weitere 233 Millionen Euro deutsches Steuergeld veruntreut, um damit ein notorisch korruptes Land zu pampern, betreibt eine Politik zum größtmöglichen Nachteil des eigenen Landes und seiner Bürger. Dass sie dies auch noch zugunsten eines korrupten Mafiastaates tut, dessen Regierung inzwischen sogar der Bundesgerichtshof für die Urheberin des Anschlags auf die Nord-Stream-Pipelines (und damit eines gar nicht abzuschätzenden volkswirtschaftlichen Großschadens) hält, kommt erschwerend hinzu. Koalitionsstreit gibt es hier nicht, weil Merz und die Union in diesem Punkt ohnehin am selben Strang ziehen – was erneut beweist: Handlungsfähig ist diese Regierung nur noch bei fremden Interessen, und einig immer dann, wenn Entscheidungen zum maximalen Schaden Deutschlands anstehen.

27 Kommentare

  1. Es ist festzuhalten!

    Unser Bundeskanzler-Darsteller
    ist mit seiner Arbeit überfordert.

    Könnte mal jemand bei Black Rock
    anfragen ob sie noch einen Mann
    fürs Fensterputzen brauchen.

    Die Größe dafür hätte er ja.

    Er könnte aushilfsweise auch zum
    Blumengießen eingesetzt werden.

    16
  2. bedankt euch bei den Wählern die diese Verbrecher gewählt haben CDU, SPD, Grüne, Linke – wer die wählt, wählt den Untergang Deutschlands und macht den Oberverbrecher Selensky und seine Verbrecherbande reich- BITTE SCHÖN

    25
  3. Die Schlägertruppen des Regimes grölen „Deutschland verrecke!“ und „Bomber Harris, do it again!“. Das ist Meinungsfreiheit. Wenn ein Polizeibeamter „L´Amour tojours“ hört, ohne dabei die nationalistische Zeile zu singen, aber vielleicht an sie gedacht hat, kriegt er ein Disziplinarverfahren. Was, bitte, ist von einem Regime zu erwarten, das die antideutschen Schläger offen in seinen Dienst stellt, Positionen für rechtsextrem erklärt, die um 2010 noch Positionen der Union waren und dem zu jeden noch so gemäßigten Widerspruch nur einfällt, das sei russische Propaganda und natürlich rächz? – Genau das. Warum neue Wohnungen für die Bevölkerung von gestern bauen? Boris Palmer hat für Tübingen offen ausgesprochen, dass alle neuen Sozialwohnungen, die seit 2015 überhaupt gebaut worden sind, mit illegal eingewanderten Familien belegt. wurden und werden. Woanders wird es kaum anders sein. Der Einheimischenhass des Regimes mag verrückt sein, aber jedenfalls ist er sehr wirksam.

    20
  4. Ich möchte nur noch kotzen. Das ist alles nicht mehr zu ertragen. Allein wenn ich das Wort UKRAINE nur höre, könnte ich ausrasten. Nicht nur, dass hier kaum neue Wohnungen gebaut werden, besetzen auch ca 1,5 Mio. ukrainischer Flüchtlinge die restlichen spärlichen Wohnungen, die es hier noch gibt. Braucht es eigentlich noch weitere Beweise, dass diese Truppe gegen deutsche Interessen arbeitet????

    28
  5. was unterscheidet denn unseren Versagerhaufen von der Schwanzklaviersspielenden Verbrecherbande in der Ukraine? Und wie waren die deutschen Geil diesen Leuten zu helfen die sich in Deutschland vom Sozialamt Frisuren von über 130€ bezahlen lassen?

    19
  6. Viele Deutsche gehen weiterhin schön dem Frondienst nach und zahlen brav Steuern.
    Nur wenige haben bereits seit einiger Zeit richtig reagiert und alles in trockene Tücher gebracht.
    Diese wenigen Leute lehnen sich nun gelassen zurück und schauen sich den Irrsinn nur noch kopfschüttelnd an.
    Die meisten Deutschen hier lassen sich aber so richtig schön ausplündern und machen brav ihr Kreuzchen für ein „weiter so“.
    Man kann doch ein Land, welches zum Krieg rüstet, die Bürger abartig bestiehlt, die innere Sicherheit zerstört, die eigene Infrastruktur nebst Versorgungssicherheit zerstört , nicht lieben oder zum Lebenszielort machen.

    19
  7. So, und was können wir tun, um etwas daran zu ändern?
    Uns mit Pappschildern auf die Straße stellen und irgendwelche Parolen rufen?

    Das wäre in etwa so nützlich wie Haare raufen. Man würde einfach warten, bis wir wieder nach Hause gehen und weitermachen.
    Um das verkommene System zu terminieren braucht es andere, robustere Instrumente als bloße Demonstrationen. Oreschniks vielleicht? 🤔

    12
  8. Ein Schlag ins Gesicht aller arbeitenden Menschen hier. Aber auch diese Kröte werden die Steuerzahlenden Deutschen schlucken. Man nimmt es, wenn überhaupt, zur Kenntnis und schläft weiter. Die ÖRR Verblödeten, von denen es hier immer noch Millionen gibt, kriegen diesen Verrat erst gar nicht mit.

    16
  9. Frohnmaier: Deutschland hat genug Geld für Ukraine – aber für die eigenen Menschen nichts!

    https://t.me/ostnews_faktencheck/21079

    Der AfD-Politiker Markus Frohnmaier kritisiert die Bundesregierung für die Politik gegenüber dem eigenen Volk.

    Während Deutschland über eine Billion Euro Steuereinnahmen mache und dabei nicht in der Lage sei, die Bürger im Land angemessen zu entlasten, pumpe es 80 Milliarden Euro seit Kriegsbeginn in die Ukraine!!

    NUR AfD WÄHLEN, ALLE ANDEREN SIND LÜGNGER UND BETRÜGER!!

    https://youtube.com/shorts/yT39yTxlfz4?si=_I3FspazwLoSuQKS

    DER STAAT SCHULDET DER RENTENKASSE ALLEINE 1 Billion & 700 Milliarden

    https://www.youtube.com/shorts/QK0N7Cs-Pnw

    Schlechtere Krankenkassen mit mehr Beitrag, Rentenkürzungen und wir sollen den NAZI-KRIEG der Ukraine gegen Russland zahlen!!

    RUSSLAND MUSS SICH GEGEN DEN ANGRIFF DES WESTENS SEIT 2014 WEHREN UND DAS MIT VOLLEM RECHT!!

    19
  10. Die USA finanzierten den Putsch in der Ukraine (ZDF – Die Anstalt 2014) 2014_03_15 https://www.youtube.com/watch?v=T9CXm598q4k

    Von USA bestätigt Robert Kennedy Jr., neuer US-Gesundheitsminister, enthüllte im Tucker-CarlsonInterview, dass USAID in Wirklichkeit nur eine Tarnorganisation der CIA ist, die 2014 die demokratisch gewählte Ikrfaine-Regierung wegputschte. Das Kabinett der neuen Regierung wählte 1 Monat vorher Nuland aus. 2025_02_03 https://x.com/ZentraleV/status/1886296057107153354

    New York Post Trump gives Zelensky dire warning on Russia-Ukraine war — accept peace or risk ‚losing the whole country‘ 2024_04_23 https://nypost.com/2025/04/23/us-news/trump-gives-zelensky-dire-warning-on-russiaukraine-war-accept-peace-or-risk-losing-the-whole-country/

    UN-Sicherheitsrat stimmt für moskaufreundliche Ukraine-Resolution 2025_02_25
    https://www.upday.com/de/un-sicherheitsrat-stimmt-fuer-moskaufreundliche-ukraineresolution

    Professor Jeffrey Sachs gibt einem russophoben Journalisten eine Geschichtsstunde über illegale Kriege 2024_08_22 https://uncutnews.ch/professor-jeffrey-sachs-gibt-einem-russophoben-journalisteneine-geschichtsstunde-ueber-illegale-kriege/ https://x.com/BGatesIsaPyscho/status/1825982159598874931

    Wie USA den Ukraine-Krieg provozierten: Prof. Jeffrey Sachs bei Tucker Carlson 2024_05_29
    https://tkp.at/2024/05/29/wie-usa-den-ukraine-krieg-provozierten-prof-jeffrey-sachsbei-tucker-carlson/ https://x.com/TuckerCarlson/status/1795500379578253729

    US-Ökonom enthüllt alle Vertragsbrüche der NATO & Ukraine gegenüber Russland! Der US-Ökonom Jeffrey Sachs hat in einem Interview, alle Vertragsbrüche der Nato & Ukraine gegenüber Russland offengelegt! 2025_01_12 https://www.youtube.com/watch?v=GpVNGNhq

  11. Lügen und Verleumdungen zur Durchsetzung lebensfeindlicher Politik
    2025_11_04 https://tkp.at/2025/11/04/luegen-und-verleumdungen-zur-durchsetzung-lebensfeindlicher-politik/

    Schul-Physik 8. Klasse

    https://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Hauptsatz_der_Thermodynamik
    –> Energie kann nicht erneuert werden

    https://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Hauptsatz_der_Thermodynamik
    –> Wärme immer von warm zu kalt
    –> IPCC lügt mit Wärmepuffer

    Dr. Merkel wurde gewarnt
    Video-Botschaft von
    Ex-ZDF Meteorologe
    Dr. Wolfgang Thüne
    2015_08_25

    Schul-Chemie

    CO2 hat ein Molgewicht von 44, Luft aber nur von 29. Das heißt, CO2 sammelt sich immer am Boden, wo es auch die Pflanzen ernähren kann. Das ginge schlecht, wenn es nach oben stiege. In der oberen Atmosphäre, dort wo es laut Treibhaustheorie sein bösartiges Unwesen treiben soll, sinkt der CO2-Gehalt auf unter minimale 10ppmv, konkret gesagt zwischen der Tropopause und 33 Kilometer Höhe.
    Dies wurde in den Achtzigern in der Zeitschrift „Nature“ veröffentlicht, als es noch möglich war, solche Forschungsergebnisse zu veröffentlichen. Kurzum, die von Arrhenius gedachte CO2-Hülle existiert nicht, CO2 ist partout nichtdort, wo es sich die Treibhaustheorie hin wünscht.

    Schul-Biologie
    CO2 ist Dünger

    Zu wenig CO2 –> CO2 Begasung & Düngung alle Infos https://www.gasido.de/blog/posts/co2-im-gewaechshaus-co2-begasungduengung-alle-infos

    NASA-Satellitendaten belegen „schockierend großen“ Düngeeffekt durch CO₂
    2021_10_20
    https://www.epochtimes.de/umwelt/nasa-satellitendaten-belegen-schockierendgrossen-duengeeffekt-durch-co%E2%82%82-a3625655.html
    National Bureau of Economic Research https://www.nber.org/
    Environmental Drivers of Agricultural Productivity Growth_ CO₂ Fertilization of US Field Crops Issue Date October 2021 Revision Date December 2025
    https://www.nber.org/system/files/working_papers/w29320/w29320.pdf
    https:/doi.org/10.3386/w29320

    Neue Studie: Indien wird grüner
    Analysis of net primary productivity trends in India by incorporating the direct effect of CO2 fertilization in MODIS data
    2026_01_08
    Satelliten zeigen deutlich, dass Indien grüner wird. Mehr Blätter, mehr Vegetation, mehr Pflanzenwuchs.
    Neue Studie des Indian Institute of Technology Bombay:
    https://doi.org/10.1088/2515-7620/ae2e98

    Increasing tree size across Amazonia
    2025_09_25
    „Wir stellen fest, dass die Baumgröße in allen Größenklassen zugenommen hat… Die beobachteten Muster entsprechen den Erwartungen aufgrund der erhöhten Ressourcenverfügbarkeit, insbesondere aufgrund des steigenden atmosphärischen CO₂-Gehalts.“
    https://doi.org/10.1038/s41477-025-02097-4

    Carbon Dioxide Fertilization Greening Earth, Study Finds
    2016_04_26
    https://www.nasa.gov/technology/carbon-dioxide-fertilization-greening-earth-studyfinds/
    https://www.nasa.gov/centers-and-facilities/goddard/carbon-dioxide-fertilization-greening-earth-study-finds/

    Rising CO2 Levels Greening Earth NASA Goddard
    2016_04_16

    Deserts ‚greening‘ from rising CO2 CSIRO
    Commonwealth Scientific and Industrial Research Organization Australia
    2013_07_03
    https://www.csiro.au/en/news/All/News/2013/July/Deserts-greening-from-rising-CO2

    Sättigung der Absorptionsbanden
    Artikel Klimawandel
    2008
    https://academia.edu/29777726/Klimawandel
    Seite 68ff

    Für denjenigen, der nur den von den Medien „anerkannten Autoritäten“ glauben will, bemerkte der Nobelpreisträger Paul Crutzen 1993 in einem Lehrbuch 44 treffend: „Es gibt bereits so viel CO2 in der Atmosphäre, dass in vielen Spektralbereichen die Aufnahme durch CO2 fast vollständig ist, und zusätzliches CO2 keine große Rolle mehr spielt.“

    Wissenschaftliche Dienste des Bundestages
    Sättigung der Absorptionsbanden
    WD 8 – 3000 – 014/20
    https://www.bundestag.de/resource/blob/964612/WD-8-014-20-pdf.pdf
    4. Sättigung der Absorptionsbanden

    Im Folgenden werden der Begriff der Sättigung und die Abhängigkeit der Sättigung von der Höhe der Atmosphärenschichten erläutert. Der Begriff „Sättigung” bezieht sich auf die im IR-Spektrum des CO2 durchgelassene Infrarot-strahlung. Für durchgelassene IR-Strahlung ist die Atmosphäre „dünn“ und für absorbierte Strahlung „dick“. Die folgenden beiden Abbildungen verdeutlichen den Bereich der Sättigung und den Flankenbereich, in dem die Sättigung noch lange nicht erreicht ist. Der Wellenlängenbereich in der Mitte der 15 μm-Bande ist weitgehend gesättigt. Die Abbildungen zeigen einen stark vergrößerten Bereich des 15 μm Bandes in logarithmischer Darstellung. Im rot markierten, mittleren Bereich ist das Spektrum bei der heutigen CO2-Konzentration gesättigt. „Das bedeutet, dass zusätzlich in die Atmosphäre gelangendes Kohlendioxid auf die Absorption in diesem Teilbereich der Bande keinen Einfluss hat, weil das in der Atmosphäre befindliche Kohlendioxid die Wellen-längen in dem Teilbereich bereits vollständig absorbiert.“…

  12. bei “ unserer_Geschichte“ der grünroten Vorfahren,da muss wohl der eine oder Andere_inn rächte Vorfahren gehabt haben,das sich da so ein Schuldkomplex aufgebaut hat ?🤔 Auch das die Steuerzahler verarschung in die 3te Dekade gehen muss.Dafür haben „WIR“ Dann weniger Renten und Sozial Leistungen zum Dank zu erwarten.Wem das nicht gefällt,die Rächten,kann ja Platz machen!!? Nä Oder ? 🤮🤮

  13. @fördert die Bundesregierung den Wohnungsbau in der Ukraine
    wer war das noch :
    „gleichgültig, wofür wir das Geld verbrennen – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht !“ ?
    Haben sie dem nicht die Polizeiakte verschwinden lassen, damit er ministern konnte und nicht als Terrorist hinter Gitter kam – ich meine, das war etwas von Rechtsstaat !
    Und ich vermute mal nur so : wenn das bei dem einen so unauffällig geht, dann wird das öfters gemacht !

    13
  14. Deutschland kann gesunden und wieder Marktführer werden wenn folgende Bedingungen erfüllt werden!
    Austritt aus der EU
    NGO´s verbieten
    Lobbyarbeit verbieten
    1 Derzeitige Regierung fristlos und ohne Boni, Abfindungen freistellen
    2 60 % der Politiker entlassen, außer der AfD
    3 60 % Personal im Öffentlichen Dienst entlassen
    4 Keine Zahlungen ins Ausland für Waffen und Korruption
    5 Keine Drohnenproduktion für andere Länder
    6 Bundestag auf 300 Personen begrenzen
    7 Haftung der Beamten für Fehlentscheidungen
    8 Alle Politiker und Beamten müssen in die Renten und Krankenkassen einzahlen
    9 Keine Vergünstigungen für den Öffentlichen Dienstag
    10 Firmenverkäufe ins Ausland verbieten
    11 Alle Firmen müssen in Deutschland ihre Gewinne versteuern
    12 Deutsche Facharbeiter über 45 Jahre weiter beschäftigen
    13 Boni und Gehälter für Vorstände stark beschneiden
    14 Strafgesetze stark verschärfen
    15 Kriminelle Clan-Mitglieder und Ukrainer sofort mit Familien ausweisen und Einreiseverbot erteilen
    16 Kindergeld-Auslandszahlen den jeweiligen Ländern anpassen
    17 Flüchtlinge und Migranten Zahlungen kürzen und überprüfen
    18 Arbeitspflicht für Flüchtlinge und Migranten
    19 Lager Selbstverwaltungen unter Aufsicht und eigenes Reinigungspersonal
    20 Schariaverbot
    21 Verschleierungsverbot

    14
  15. Egal, der deutsche Michel merkt’s nicht , ist wohl nicht unterhaltsam genug , wie z.B. ne tolle Quizsendung….!

    10
  16. Ich zitiere sie nur ungern aber,

    „Geduld ist eine gute Eigenschaft. Aber nicht, wenn es um die Beseitigung von Missständen geht.“ Margaret Thatcher

  17. Hinterm Rücken fließt schön Geld für Politiker und Minister die für fremde Interessen unsere Steuern verschenken ansonsten täten sie es nicht tun. Es ist doch ein Witz wenn über hohe Korruption sonst wo in der Welt geredet wird, denn in erster Linie ist sie auf unserem geraubten Grund& Boden durch Lobbys und NGOs zu finden. Wenn im Kriegsgebiet gebaut wird dann kann ja die Bedrohung durch den Feind nicht schlimm sein. Alles ist nur Täuschung und Scharlatanerie mit Hilfe der Medienmafia wo noch GEZ gezahlt werden muss für diese erzwungene Volksvergiftungspropaganda mit Schuldkult und Umerziehungslüge. mfg

  18. als damals nordsrtream gesprengt wurde, wusste ich dass dies die aufmerksamkeit für die opfer der energiewende entgültig auf den mond schiesst. alternative medien waren schon vor corona nicht daran interessiert, die opfer zu recherchieren und für breitere aufmerksamkeit zu sorgen. man hat landesweit aus hypnose und eigendünkel in der journalistischen „szene“ entschieden, dass nicht sein kann was nicht sein darf und die problematik verwässert und im nebel versenklt. corona hat eine menge der langzeitopfer unter die erde gebracht, leicht verschiebares statistisches material für die politik.

    ignoranz und arroganz bestimmen auch heute noch den umgang der meisten mit dieser thematik, selbst im wissenschaftlichen bereich ( und damit meine ich nicht die bezahlten maulschreiber des UBA oder der lobbyisten) veweigert man, sich mit den jahrzente langen arbeiten und studien von KOLLEGEN auseinander zu setzen. professoren und doktoren verneinen aus ideologischen gründen den disput um tausende todesopfer, millionen geschädigte und dauerhaft zerstörtes deutschland. sie erheben sich selbst über die gesetze der physik und über grundsätzliche biochemische erkenntnisse, die mittlerweile sogar nachdrücklich durch nobelpreise untermauert sind.

    hier wird übers geld für zelte in der ukraine gejammert (kaum verwunderliche zusätzliche riesenschweinerei), über hunderte vom milliarden plus folgekosten, die für die zerstörung von landschaft, wirtschaft und gesundheit durch die blutigen hände von lobbyisten und energiepolitkern gegangen sind, wird kein wort recherchiert. die dunkelziffer der todesopfer der letzten 20 jahre könnte erschreckend hoch sein, millionen anamesen würden ein überedenken der kausalität erforderlich machen.

    manchmal beschleicht mich der gedanke, dass der grösste teil der „alternativen“ medien in deutschland kontrollierte opposition sind. trendfolgend und grade so sensationell, wie es braucht, um den deckel auf dem topf und das publikum bei stange zu halten.
    die wirklich wichtigen informationen bleiben unterm tisch.

    warum hat eigentlich NIEMAND von merz und seinen schnupferkumpels nach der ukraine kaffeefahrt einen drogenbluttest gefordert??

    ein nürnberger tribunal ( wenn gleich auch nur eine riesenshow) war ein witz gegen das, was deutschland aktuell bräuchte, um sich aus diesem sumpf menschenverachtender, fraktionsübergreifender, krimineller politk, volksverat und lobbyismus zu ziehen. wird ohne multiplikatoren und medien nicht klappen. und die machen es nicht.

    und wer jetzt auf die afd hofft, dem sei zu bedenken gegeben, dass diese die thematik schon lange als waffe gegen die aktuell regierenden und deren hofstaat hätten nutzen können. haben sie aber nicht.

    klappe zu, vogel tot.

    1
    1
  19. Links rotz grünes Politpack… es reicht…Bürger kriegt die Kurve… fangen und wegsperren die Politidioten ist eure Pflicht… lies das mal:

    Art. 20 GG – Verfassungsgrundsätze, Widerstandsrecht (Kommentar)
    Inhalt Kommentare Editionen Art. 20 GG II. Der Bund und die Länder (Art. 20 – 37)

    (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

    (2) ¹Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. ²Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

    (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist…. So geht WAHRE DEMOKARTIE !!

  20. Medienversagen bei neuer deutscher Militärstrategie: „Zum Glück muss niemand befürchten, dass Deutschland einen Angriffskrieg plant“
    „Die Regierung hat jetzt erstmals eine Militärstrategie für die Bundeswehr vorgelegt, unter anderem mit dem Ziel, die größte Armee Europas aufzubauen. Der eigentliche Inhalt bleibt geheim, aber der Öffentlichkeit wurden die üblichen Phrasen präsentiert. Viele Medien monieren anhand dieser Phrasen jetzt nicht etwa den neuen und zerstörerischen Militarismus, sondern dass er nicht hart genug umgesetzt wird. Das nennen sie dann (wie bei Corona) „kritischen Journalismus“. Die offizielle „Bedrohungslüge“ wird gar nicht mehr hinterfragt. Ein mediales Armutszeugnis“
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=149511

    Senioren als Reservisten: FAZ spricht von einer „konsequenten Idee“ – Übersetzungsservice: Auch Alte an die Front!
    „Reservisten bis 70 Jahre? Eine konsequente Idee“, heißt es in der FAZ kommentierend zu dem politischen Vorstoß, wonach die Altersgrenze der Reservisten von 65 auf 70 Jahre angehoben werden soll. Die NachDenkSeiten hatten das Thema am Dienstag aufgegriffen und kritisiert, dass Medien nachrichtlich berichten, aber eine kritische Einordnung fehlt. Die FAZ kommentiert nun – fern von Kritik, letztlich im Sinne des politischen Großprojekts Kriegstüchtigkeit und verschleiernd noch dazu. Nicht „Auch Senioren sind wehrtauglich“, wie die Überschrift lautet, sollte es heißten, sondern: „Auch Senioren sind kriegstauglich“. Denn: Ein Land, das kriegstüchtig werden will, braucht auch kriegstüchtige Senioren. Darauf läuft es am langen Ende hinaus. Wer heute noch als 70-Jähriger bei der Bundeswehr im Büro arbeiten kann, von dem wird, wenn es hart auf hart kommt, auch verlangt, ein Gewehr in die Hand zu nehmen. Übersetzt heißt „konsequente Idee“: Auch Alte an die Front!
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=149446

    „Wir sollten die Altersgrenze für Reservisten von 65 auf 70 Jahre erhöhen“ – ja, im Interesse der Rüstungsindustrie
    Kriegstüchtig heißt: Es betrifft alle – die einen früher, die anderen später. Das verdeutlicht ein weiteres Mal eine aktuelle Nachricht. Der Chef des Reservistenverbandes will die Altersgrenze für Reservisten anheben. „Wir sollten die Altersgrenze für Reservisten von 65 auf 70 Jahre erhöhen“, so Bastian Ernst gegenüber dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND). Der 39-jährige CDU-Politiker, der bei den Rüstungsunternehmen Rheinmetall und Dynamit Nobel Defence tätig war, sagte: „Das Renteneintrittsalter steigt ja auch sonst. Die Leute bleiben länger fit. Wir sollten diese Ressourcen von Menschen mit Lebens- und Berufserfahrung nicht verschwenden.“ Medien quer durch die Republik greifen das Interview auf – wieder einmal bleibt eine kritische Einordnung aus.
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=149401

  21. von Professor Johannes Varwick

    Strategische Partnerschaft ohne Strategie: Kanzler Friedrich Merz pocht auf Nato-Mitgliedschaft der Ukraine – und blockiert damit den Weg zum Frieden

    Im Falle einer EU-Mitgliedschaft mag das für Russland akzeptabel sein, für eine Nato-Mitgliedschaft gilt das gewiss nicht!

    Auch wenn die von Trump als Papiertiger bezeichnete Nato politisch fast am Ende ist:

    Als Showstopper für eine Friedenslösung in der Ukraine taugt sie weiterhin.

    Eine strategische Partnerschaft, die das befördert, ist eine Partnerschaft ohne Strategie!!

  22. 75% der mündigen Wähler haben eben so entschieden und tun es weiter.

    „Das Zitat „Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient“ (Original: „Toute nation a le gouvernement qu’elle mérite“) stammt vom französischen Diplomaten Joseph de Maistre und drückt aus, dass ein Volk die Herrschaft bekommt, die es durch seine Haltung, seine Gleichgültigkeit oder seinen Widerstand herausfordert und akzeptiert. Es wird oft in Verbindung mit politischer Verantwortung der Bürger und dem Zustand einer Gesellschaft gesehen. Es impliziert eine Schuld oder Verantwortung der Bevölkerung für ihre gewählte oder geduldete Regierung, da diese oft ein Spiegelbild der Gesellschaft ist.“ (Quelle: google.com)

  23. Und wieder einmal kuscheln mit dem Lieblingsnazi und als Brautgeld gibt es 90 Mrd. von der EU obendrauf.
    Nachdem Ungarn endlich weichgekocht wurde hat Brüssel jetzt den Geldhahn voll aufgedreht.
    Die „Koalition der Willigen“, auch als Club der Vollversager bekannt, will weiter Krieg auf unsere Kosten und
    auf dem Rücken der ukrainischen Bevölkerung führen.
    Und wer ernsthaft glaubt, das sei ein Kredit, der glaubt auch an den Weihnachtsmann und Osterhasen.
    Natürlich ist das „nackter Landesverrat“, aber wer soll ihn richten?
    Die gesteuerte Justiz von Buntland oder gar von Brüssel?
    Dieses System ist erst am Ende, wenn es in Brüssel nichts mehr zu verteilen gibt. Und bis dahin holt man
    das möglichste aus den Bunzelbürgern heraus.

  24. Merz beklagt zu viele Fehltage – der Bundestag hat die meisten

    https://www.unser-mitteleuropa.com/196144#comment-300633

    Die geplante Gesundheitsreform will auch das Krankengeld und Krankschreibungen umgestalten.

    Es sind Kürzungen vorgesehen – und ein komplett neuer Status für Erkrankte.

    Friedrich Merz beklagt, dass die Deutschen zu faul sein und zu oft krankgeschrieben.

    Die Mitarbeiter im Bundesrat verzeichneten 2024 mit 25,2 Krankheitstagen pro Person die meisten Fehltage unter den Bundesbehörden.

    Dieser Wert liegt deutlich über dem Durchschnitt der Bundesbehörden (15,2 Tage) und dem Bundesdurchschnitt aller ARBEITNEHMER (14,8 Tage).

    Damit führt der Bundesrat die Statistik der krankheitsbedingten Ausfälle im Regierungsbetrieb an, gefolgt vom Bundestag 22,3 und dem Bundesfamilienministerium mit 21,5 Tage.

    QUELLE https://www.aerzteblatt.de/news/bundesbehorden-melden-besonders-viele-krankheitstage-0666174a-5f74-485d-a475-a0cedbdb2a10

    Übrigens: Deutschland bleibt das wichtigste Ziel für Migranten in Europa mit 64,2 MILLIONEN !! ALLES LESEN !!