Während aktuell – wie vielhundertfach anderswo in Deutschland zuvor – gerade die Anwohner des Frankfurter Stadtteils Rödelheim in den ungebetenen und unerwünschten Genuss der politisch erzwungenen islamischen Bereicherung vor ihrer Haustür kommen, wo passenderweise direkt neben einer bereits bestehenden Migrantenunterkunft nicht nur eine zweite ebensolche, sondern auch gleich noch eine riesige Moschee entsteht, die Teil eines von offizieller Stelle frenetisch bejubelten islamischen Kulturzentrums sein wird: da setzt die Umerziehungsjustiz im Dienste des Linksstaats markige Zeichen – und straft indigene Bekenntnisse zur christlichen Religion drakonisch ab.
In Hamburg wollte Florian Schröder (nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen unlustigen und geistlosen Systemkabarettisten), der Geschäftsführer des Online-Shops “pflanzmich.de”, den Kindern einer örtlichen Kita eine Weihnachtsfreude machen, indem er einen geschmückten Weihnachtsbaum und Geschenke vor die Tür stellte. Da es sich um eine Überraschung handeln sollte, holte Schröder vorab natürlich keine Genehmigung dafür ein (wozu auch). Doch anstatt ihm für die herzliche und gut gemeinte Geste zu danken, hetzte ihm die Kita-Leitung wegen Hausfriedensbruchs die Polizei auf den Hals und zeigte ihn wegen Betreten fremden Eigentums beziehungsweise Hausfriedensbruch an. Mit Erfolg: Das Amtsgericht Hamburg verurteilte den wohlmeinenden Spender dann auch tatsächlich zu 3000 Euro Strafe, weil er „in das befriedete Besitztum eines anderen widerrechtlich eingedrungen (…) um dort einen Weihnachtsbaum aufzustellen in dem Wissen, dass die Kita-Leitung einen solchen bewusst nicht aufgestellt hatte und weder das Betreten noch das Aufstellen billigen würde“, wie es in der Urteilsbegründung allen Ernstes heißt. Was wie der Einfalls eines schlechten Drehbuchautors klingt, ist in dem degenerierten, von kulturellem Selbshass zerfressenen kollektiven Scheißhaus, zu dem Deutschland im Würgegriff eines weltanschaulich linksgrünen dekadenten Milieus geworden ist, leider bittere Wirklichkeit. Der Fall zeigt einmal mehr die perversen und kulturzerstörerischen Auswirkungen des Wokeismus.
Perverse kulturzerstörerische Auswirkungen des Wokeismus
Schon die Argumentation der Kita sagt alles: Man habe sich gegen die Aufstellung eines Weihnachtsbaums bewusst entschieden, „da wir kein Kind und seinen Glauben ausschließen wollen – im Sinne der Religionsfreiheit“, wie man den Eltern mitteilte. Natürlich schwingen hier Verlogenheit und der Ungeist der Unterwerfung im schlimmsten Houllebeq’schen Sinne mit: Hätte ein örtlicher Muslimverein Pakete mit Baklava oder einen geschmückten Halbmond platziert, wäre die gesamte Kita vermutlich zum Freitagsgebet in die nächste Moschee gepilgert, um vor lauter Dankbarkeit den synchronisierten Kniefall zu zelebrieren.
Gegen den Strafbefehl hat Schröder Einspruch eingelegt, weshalb sich nun am kommenden Dienstag das Hamburger Landgericht mit dieser Farce befassen muss. Der Geschäftsmann ist fassungslos: „Wir wollten Kindern in der Weihnachtszeit eine Freude machen – und stehen deswegen nun erneut vor Gericht. Für uns sind ein Weihnachtsbaum und leuchtende Kinderaugen keine Straftat, sondern ein Zeichen der Hoffnung.“ Keine Kita der Welt könne doch etwas gegen Weihnachtsbäume haben: „Warum auch?“, fragt Schröder. Diese Frage wird sich wohl jeder normale Mensch stellen – doch die Antwort ist ebenso deutlich: Doch, doktrinäre Wokisten und “Islamversteher”, für die jedes Bekenntnis zur eigenen Identität, Tradition und Kultur die Vorstufe zum Rechtsextremismus ist, haben etwas dagegen – und diese totalitären Irren haben sich nicht nur im linksgrün durchsifften Erziehungs- und Bildungsbetrieb festgesetzt, sondern längst auch in vielen Gerichten. Dass sich bei dieser geradezu kultisch zelebrierten Verachtung christlicher Symbole und Werte, in Zeiten von vermeintlich kultursensiblen “Winterfest” und “Sonne- Mond und Sterne”-Feiern und jetzt auch inkriminierten Christbäumen, kein Zuwanderer mehr zu “integrieren” braucht, selbst wenn er dazu bereit wäre, versteht sich von selbst – denn wer Migrantenkindern nichts anbietet, in das sie sich integrieren können, überlässt sie damit erst recht der eigenen mitgebrachten archaischen Kultur als einzigem Bezugspunkt. Wenn hier etwas kriminell wäre, dann das Verhalten der Kita-Verantwortlichen, die denn Rechtsstaat und die Buchstaben des Gesetzes für ihren finsteren Vernichtungsfeldzug gegen allen Einheimische und Vertraute missbrauchen – und nicht Menschen wie Schröder, die Kindern mit der christlichen Botschaft eine Freude machen wollten.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
39 Antworten
Wie so müssen wir noch die Lumpen bezahlen, die unsere Kultur schon fast vollständig ausgelöscht haben?
Dazu gehören auch die Gerichte, welche so einen Schwachsinn mitmachen! Aber eines kann ich diesen Lumpen auf den Weg geben, auch ihr werden die nächsten 100 Jahre wegen eurer Urteile verfolgt werden! Und dann gibt es keine Gnade!
Weil die meisten – du auch – JETZT nicht dagegen kämpfen.
Also nicht meckern, JETZT handeln, nicht erst in 100 Jahren.
CDU und FDP machen es möglich
Neue Macht-Moschee in Wuppertal
Linker Widerstand gegen Erdogans Islamismus-Handlanger
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/erdogans-islamismus-handlanger-neue-macht-moschee-in-wuppertal-83176304.bild.html
„Im Stadtrat stimmte eine Mehrheit von CDU, FDP, Grünen und in Teilen SPD für einen Ditib-Neubau. Eine Moschee, eine Kita sowie Wohnheime für Senioren und Studenten sollen auf ein 6000 Quadratmeter großes Grundstück. Aber: Städtische Gelder seien nicht vorgesehen.“
Wahnwitzige Pläne: Großmoschee mitten in Dresden geplant
https://heimatkurier.at/islamisierung/wahnwitzige-plaene-grossmoschee-mitten-in-dresden-geplant/
“Mitten in der sächsischen Landeshauptstadt soll nach den Plänen der Stadtregierung bald eine gigantische Moschee erbaut werden. Der zuständige Iman besticht durch eine mutmaßliche Nähe zur Muslimbruderschaft. Doch im Volk formiert sich Widerstand gegen das wahnwitzige Vorhaben…”
Nicht vergessen! Die Mehrheit will es nach wie vor so! Das ist gelebte Demokratie im besten Deutschland aller Zeiten …
Na ja, es wird demnächst überall wie in Köln sein, wo der Muezzinruf erst verboten, dann befristet am Freitag für 5 Minuten in geringer Lautstärke erlaubt, nun für IMMER – und irgendwann JEDEN Tag in VOLLER Lautstärke von ALLEN Moscheen zu hören sein wird.
Sie müssen zugeben, dass dazu ein Weihnachtsbaum weitaus weniger passt, als das Schächten von Schafen in den Straßen.
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“ – Çigdem Akkaya (GRÜNE) 1999
die richter und staatverdreher entlassen, pensionen streichen und des landes verweisen… in syrien ist platz für anhänger des islams… inshallah… … reichlich und genügend… deutschlandhasser allgemein rauswerfen.,.. afd und auch die justiz wird das noch lernen : deutschland zuerst.. wir sind das volk… dumm dümmer saudumm deutsch…
das passiert, wenn man sich gegen die maskenpflicht für kinder aussprach…heute geschehen. ohne worte.
Das passt in diesem woken Gender-, Regenbogen- und LGBTIQ-Gemeinwesen ganz hervorragend auch zu zwei Urteilen zweier Landgerichte, eines davon am 3. Juli 2024 in Kenzingen bei Freiburg, das andere am 15. Oktober 2024 im dazu nahegelegenen Lahr im Schwarzwald. In beiden Fällen berichtete ANSAGE ausführlich von den beiden politisch gefällten Fehlurteilen, anhand derer zwei bislang unbescholtene Rentner zu Geldstrafen von 4.500 Euro (03.07.2024) und 2.800 Euro (15.10.2024) verurteilt wurden. Dazu von mir ein dreifach kräftiges HOCH auf den deutschen Rechtsstaat.
heißen die kitaverantwortlichen rita- ilse oder karin… denke eher nicht .. inshalla wir sind schon da… rotzkotz links grün … wer will da noch hin…
Vermutlich ein Kindergarten mit 95% Auslaender kids bzw. Migrhu , davon 80% Moslems und Kigaleitung und Mitarbeiterinnen vermutlich ebenso ueber 60% die selbe Religionsphilosophie.
Bereits in den 90iger Jahren gab es in einer bayrischen Grosstadt, in der ich damals lebte Kindergaerten mit 70% Auslaenderanteil, in einem Stadteil bei 75 Kindern gerade noch 3 deutsche Kinder.
Die damalige moslemische Elterngeneration, meist Tuerken der zweiten Generation und Ziviliraner, keine Syrer, Iraker, Afghanen, Nordafrikaner, war jedoch weitaus toleranter, hatten kein Problem mit Christbaum, Engeln, Nikolaus, Weihnachtsfeier, St. Martin und der Teilhabe und des Mitfeierns ihrer Kinder.
Die jetzige, junge Generation hat sich ,vermutlich auch wegen millionenfachem Zuzugs von arabischen und afrikanischen Eroberern und Buergergeldforderern, die in ihrer Steinzeitphilosphie stecken geblieben sind, dramatisch radikalisiert und zurueckentwickelt zu haben
Ich bin für eine Trennung zwischen Islamisierten und Christen.
So auch ein duales Kindergarten- und Schulsystem.
Die einen haben Zugang zu unseren von unseren Steuergeldern
finanzierten Deutschen Schulen und andere halt ihre Islamschulen wo sie besser und sicherer aufgehoben sind !!!
Islamgesteuerte haben bereits im Lande schon viel zu viel angerichtet.
An die brutalen Morde, an Sexualtäter, die unsere Frauen, Mädchen und Kinder vergewaltigen.
Nicht zu vergessen sind die Betrüger, die im Lande mit zigfach Identitäten uns Steuerzahler abzocken und fette Sozialleistungen erhalten.
Sie brauchen auch nicht zu arbeiten und legen sich auf die faule Haut !
Deshalb gilt das Problem beim Übel anzufassen und das ist sofortige Schließung der Grenzen, Aussetzung von Asyl und jeden ohne Aufenthaltserlaubnis, ohne Herkunftsnachweis direkt an der Grenze ablehnen.
Die sofortige Streichung von Bürgergeldern, nur noch Sachleistungen für diejenigen, die sich im Lande befinden.
Solche Täter brauchen wir nicht, denn sie bringen keinen Mehrwert für die Gesellschaft und unsere Sozialkassen.
Sie kosten unendlich viel und machen nur Probleme.
Schaut Euch diese Typen in den Sylvesternächten an, an deren Taten soll sich die Politik ausrichten und die Grenzen sofort dicht machen !
Der Islam gehört nicht zu unserem Land und wird es auch niemals sein, wenn denn nicht durch die zahlreichen „Geburtenmaschinen“ eine Mehrbevölkerung durch den Islam
besteht.
Auch daran arbeitet der Islam.
Islam ist eine autokratische politische Einrichtung, nichts anderes !
Natürlich gibt es auch „Islamherkünftler“ hier im Lande, die sich integriert haben, hart arbeiten und unsere Gesetze akzeptieren. Diese sind eine Bereicherung, sie sind die akzeptiert und anerkannt werden können !!!
Der angenehmste ist jemand, wenn er in seinem Lande verbleibt und uns Steuerzahler nichts kostet und hier nicht kriminell und ggfls. zum Täter (Mörder) wird !!!
Das gleiche gilt auch für nicht Islam geprägte unterschiedlicher „Glaubensrichtungen“ Kulturen, Herkünften, etc. !!!
nun ja – in meinen Augen als Pack aus Dunkeldeutschland ist die deutsche Politik schon lange rassistisch anti-deutsch, insofern sind solche Dinge für mich nicht überraschend, sondern passen nur in das Bild das Katrin Göring-Eckardt, Deutsche Politikerin (Bündnis 90/Die Grünen), Bundestagsvizepräsidentin, MdB, vor langer zeit so beschrieben hat :
„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf“
und verstärkt mit :
„Natürlich gehört der Islam zu Deutschland, und natürlich gehören Muslime zu Deutschland. Und ich finde, darüber können wir ganz schön froh sein. Es wäre sehr langweilig, wenn wir nur mit uns zu tun hätten.“
und
„Die sexuellen Übergriffe in Schorndorf lassen sich zwar keineswegs entschuldigen, aber sie zeigen einen Hilferuf der Flüchtlinge, weil sie zu wenig von deutschen Frauen in ihren Gefühlen respektiert werden.“
und nicht zuletzt :
„Wir müssen radikaler werden“
Ein anderer hat die Umvolkung und Islamisierung in Deutschland so beschrieben :
… dass wir hier ein historisch einzigartiges Experiment wagen, und zwar eine monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln.
Das kann klappen. (MUSS aber NICHT!) Es wird, glaube ich, auch klappen. Aber dabei kommt es natürlich auch zu vielen Verwerfungen.“
Es handelt sich also um die schon lange beschriebenen und von der Politik erwarteten „Verwerfungen“ – für Wähler der Blockpartei also kein Grund für Empörung, sondern natürliche Folge der gewählten Politik !
„Genießt es“ muß die Parole lauten, und nicht : „seid empört“ !
Und jetzt mal ernsthaft, wer mit der Blockpartei einen Krieg mit Russland vom Zaun brechen möchte, der braucht sich über solche Kleinigkeiten nicht mehr aufregen !
Im übrigen sind die Amerikaner nach eigener Aussage bereit, dieses Opfer zu bringen – das ist es ihnen wert !
Eine gewisse Spannung empfinde ich nur bei der Frage, ob die Wahlen im nächsten Jahr überhaupt noch stattfinden, oder nach dem Gesetz wegen des Krieges mit Russland ausgesetzt werden !
Ist damit die arrogante, geistig einseitig aufgestellte ehem. Küchenhilfe gemeint?
Pfui und abermals pfui !
Galle kotzend hat auch oft die Farbe grün !
Die Kinder die eine solche KITA besuchen (müssen) tun mir leid! Dieses Personal dürfte sich auf die Entwicklung der Kinder sehr negativ auswirken! Eine nette Geste vor den Kadi ! Und die Richter, die solch ein skandalöses Urteil fällen! Deutschland ist verloren!
Ich kann Ihre Schnappatmung sehr gut nachvollziehen, Herr Matissek. Genau diese offensichtlich bereitwillige Houllebeq’sche Unterwerfung eines beträchtlichen Teils der links-grün indoktrinierten Bevölkerung hat mich doch tatsächlich innerhalb weniger Jahre zu einem Trump-Fan werden lassen.
Wir erleben derzeit, wie sich die bundesdeutsche Justiz immer weiter den politischen Vorgaben der derzeit Herrschenden unterwirft. Während illegal eingereiste Vergewaltiger und andere tatsächliche Verbrecher mit lächerlichen verboten verwarnt werden erfahrent unseren bürgen die volle härte des gesetztes für lapalien und weniger….
Auch einer der Gründe , warum ich Hamburg nach 25 Jahren verlies und auch das , schon wieder dem sozialistischen Wahnsinn anheim gefallene Deutschland verlassen werde . Sonst würde mich meine Wut hier noch in den knast bringen und das werde ich den Schergen nicht gönnen ….
Die „armen“ Kinder,die so einem „Pack“ widerstandslos über Jahre ausgesetzt sind ! Diesem P. quillt doch der Hass auf ALLES aus allen Poren !
Als ausgetretene Christin frage ich mich, wo die Paffen, Bischöfe sowie der Papst denn sind, die ja so bestrebt sein
wollen, ihre Schäfchen (im Trocken) zu schützen, statt sie in dem Glauben dem Islam zum Fressen freigeben.
Außerdem sei hier die Frage erlaubt, was hat ein geschmückter Weihnachtsbaum samt Geschenke denn mit
Glaubensbekenntnis zu tun, wo ich den leuchtenden Weihnachtsbaum doch so sehr mag!?!?
Der Herr Schröder kann sich ja bei der Ramadanbeleuchtung einbringen, um sein schweres Verbrechen (nicht autorisieres Aufstellen eines Jahresendbeleuchtungsgegenstandes) zu mildern.
Nicht nur in Frankfurt, sondern auch in Köln kommen jetzt die Bewohner in den uneingeschränkten Genuss https://www.radiokoeln.de/artikel/muezzin-ruf-an-der-zentralmoschee-in-ehrenfeld-darf-bleiben-2162933.html Da ist die Kindergartenleitung voll auf Linie der linksrotgrün Woken und Islamfreunde.
Wie es in Deutschland zugeht sieht man daran, dass das Urteil gegen Richter Dettmer, selbst unter der Hinzuziehung der RKI-Dokumente, soeben bestätigt wurde. Es ging bei diesem Prozess natürlich nur um „Rechtsfehler“ des vorangegangenen Prozesses. Sein Anwalt sieht kaum Erfolgsaussichten für ihn am BVerfG, ich allerdings auch nicht, wenn man sich die Zusammensetzung der Gerichte sieht. Das gehört jetzt vielleicht nicht unbedingt hierher, zeigt aber deutlich, wie es um unser Land bestellt ist.
Ist das nicht eigentlich eine Art Volksverhetzung, aller christlichen Europäer?
Deutschland ist fertig! Da gängelt täglich eine kleine Minderheit die Mehrheit. Und die Mehrheit lässt sich das gefallen.
Dazu kommt noch ein auf den Knien kriechen vor dem Islam. Die Minderheit kann das nur machen, weil die Mehrheit keine Eier mehr in der Hose hat und gerne die eigene Identität verleugnet. Wir sind schon längst in der DDR 4.0 angekommen und transformieren uns schon bald in die DDR 8.0. Der Michel ist feige und träge und vollumfänglich 0brigkeithörig. So ein Volk kann nicht überleben!
wer sein Kind in dieser Kita läßt darf sich nicht wundern wenn ein Nazi dabei herauskommt.
Und wenn es eine „christliche“ ist, umso schlimmer
„denn wer Migrantenkindern nichts an“
? ? ?
Es mag zynisch klingen, aber ein früherer Arbeitskollege von mir sagte öfter: „Tue nichts Gutes, dann geschieht dir nichts Böses“. Seit längerer Zeit verstehe ich, was er meinte. Sei es die Frau, die einem Asylanten hilft, die deutsche Sprache zu lernen und von ihm getötet wird oder sei es „nur“ dieser Christbaum, um den Kindern eine Freude zu machen. Der Gärtner wird seine Lektion gelernt haben und 3000 Euro Strafe sind viel weniger als ein Menschenleben. Aber ein himmelschreiendes Unrecht und bezeichnend für den Zustand dieses Landes ist es trotzdem.
So lange wir uns nur aufregen und keine Änderungen der persönlichen Gepflogenheiten jedweder Art vornehmen, wird sich nichts ändern. Auf Änderungen/Hilfe durch die Politikdarsteller aller Partrien zu hoffen, ist unwahrscheinlicher wie einen Sechser im Lotto zu erzielen.
Also: Fangt an euer eigenes Leben umzukrempeln, um über-/leben zu können.
Eine Moschee hat exakt dieselbe Funktion wie einst das Fort der US-Armee im Indianerland.
Ich fordere einen sofortigen Baustopp von Moscheen in Deutschland undf eine umwidmung der bestehenden Moscheen. Auch ein absolutes Islamverbot sollte man in Betracht ziehen. Der Islam gehört nicht zu Europa und schon gar nicht zu Deutschland.
Beatragt mal den Bau einer christlichen Kirche in Ankara; mal sehen wie schnell ihr dort im Knast landet
Der Wahnsinn des Niederganges hat keinen Bahnhof mehr sondern der Zug hält an jeder beliebigen Stelle an der dieser Verat ein heimeliges Plätzchen hat!
Nur gut, dass keiner bemerkt, dass unsere Kultur am Arsch ist denn wer keine Kultur hat der bemerkt auch nicht wenn diese geschändet wird.
Ich habe imübrigen „am Arsch“genutz denn andernfals hätte man mich wahrscheinlich überhaupt nicht verstanden!
Ein Land in dem der Fäkalausdruck zum grotesken Ersatz von Sprache längst zum Standard wurde dennn ZDF ARD und ähnlich geartete „Untergaltungsmonster“ haben es in die Stuben getragen das jetzt Filme geil sind und man auch getrost mal geniessen darf wenn Jugendlche ohne jeglich Konsequenz zu Erwachsenen sagen „fick Dich“ in einem solchen Land sagt man besser am Arsch um etwas zu umschreiben wofür es in unserer schönen Sprache viel mehr an Vokabular gab. Aber wo du lebbe und ist echt geil du Arscheloch da skann man nicht mehr erwarten, dass Niveau auch gleichzusetzenist mit Nivea!
Die Islamisierung Deutschlands kann nicht gestoppt werden und wird bis 2025 abgeschlossen sein.
Deutschland ist am „Point of NO Return “ angekommen!!!
Der Weihnachtsbaumaufsteller hat auf fremden Grundstück einen Weihnachtsbaum aufgestellt, wohl wissend, daß dies unerwünscht ist. Das ist eindeutig ein Hausfriedensbruch und wegen seiner Uneinsichtigkeit scheint mir die Strafe angemessen zu sein.
Sein blödes Gelabere , daß er nur Gutes tun wollte, kann er sich sparen. Er wollte und hat provoziert und dabei fremde Eigentumsrechte verletzt.
Wenn er gegen den Islam ist -das darf man ja sein- kann er das ja gerne. Ist er auch gegen das Judentum ? Natürlich nicht, das ist dem Kämpfer für den Weihnachtsbaum untersagt.
Hurra, ich bin verblödet.
Wenn Selbstheilungskräfte ausbleiben, wird das islamische Kulturzentrum die Kinderdschänder$innen noch am ehesten zur Vernunft bringen.
Sogar in Saudi Arabien feiert man Weihnachten: https://de.futuroprossimo.it/2020/12/perche-gli-addobbi-natalizi-in-arabia-saudita-sono-una-notizia-epocale/
@Unke
Kreuzigung in Saudi-Arabien: Über 134 Menschen hingerichtet – darunter 6 Kinder!
Die Massenhinrichtungen und Kreuzigungen in Saudi-Arabien nehmen kein Ende. Insgesamt sollen in dem Wüstenstaat in diesem Jahr bereits mehr als 134 Menschen hingerichtet worden sein – darunter mindestens sechs Kinder.
https://www.news.de/politik/855788386/massenhinrichtungen-und-kreuzigungen-in-saudi-arabien-mehr-als-134-menschen-darunter-6-kinder-hingerichtet/1/
Und im Jahre 2034 findet die Fussball-WM in diesem wahhabitischen islamfaschistischen Land statt.
Die FIFA und die UEFA freuen sich schon.
Denn Saudi Arabien ist doch ein wichtiger Verbündeter des Westens. Deshalb bekam dieses Wahhabi-Terror-Regime automatisch die Lizenz zum Terror gegen die eigene Bevölkerung und Saudi Arabien durfte sogar sein Nachbarland überfallen ohne westliche Sanktionen befürchten zu müssen (siehe Saudi Arabiens Krieg gegen Jemen ab 2015)
Es gibt eine BRDigungsorganistion, die durch Waffenlieferungen an Völkermorden mitwirkt, auch im Orient. Allein dort zehntausende Tote im den vergangenen 13 Monaten.
Bundesgerichtshof entscheidet gegen Richter Christian Dettmar
Mit Verweis auf das Kindeswohl hatte Richter Christian Dettmar die Maskenpflicht an zwei Schulen aufgehoben – dafür wurde ihm nun der Prozess gemacht. Er verliert Beamtenstatus und Pension, obwohl die Aufarbeitung der Pandemie bereits jetzt deutlich macht, wie unsinnig diese Maßnahme war. Das Corona-Unrecht setzt sich fort.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/bundesgerichtshof-entscheidet-gegen-dettmar/
Spahn (CDU) lehnt Corona-Untersuchungsausschuss ab
https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/225897-spahn-lehnt-corona-untersuchungsausschuss-ab
Schau mal, was die LTO dazu schreibt https://www.lto.de/recht/meinung/m/kommentar-familienrichter-weimar-anwaelte-rechtsstaatlichkeit
da sieht man wieder, dass die meisten Menschen keine Ahnung von der islamischen Religion haben. Jesus ist ebenfalls ein Prophet der Moslems. Die haben nichts gegen Weihnachten. Das ist wieder so hausgemachter Schwachsinn.