Im Westen viel Neues

Im Westen viel Neues

Freiheitsdämmerung (Symbolbild:Pixabay)

Divers, bunt und vielfältig“ ist sie ja. Die Welt. Der kategorische Imperativ der linken Umbaukommandos läuft ja unbeirrt in Dauerschleife. Nachdem man die Gesellschaft in einen guten und einen schlechten dunkeldeutschen Topf einsortiert hat, ist jetzt wieder das sich “Unterhaken” das Gebot der Stunde. Es gilt „Unsere Demokratie“ gegen Angriffe zu verteidigen. Die sprachliche Doppelbödigkeit ist kaum zu übersehen. Wem gehört sie denn? „Unsere Demokratie“. Und wem gehört sie dann nicht? Die einzig sinnvolle Antwort wäre, dass die Demokratie allen gehört, die sie als Regelwerk für sich vereinbart haben. Logischerweise dann all jenen nicht, die sie in aller Offenheit bekämpfen. Also jenen nicht, die Rechtsstaat, Wahlen, Freiheit, Frauenrechte und nahezu sämtliche Werte ablehnen, auf die sich eine säkulare Kulturgemeinschaft geeinigt hat, sondern die sich statt dessen – in stillem Bekenntnis oder “aggressiv kämpferisch”, wie es der Verfassungsschutz gern betont – auf etwas völlig anderes berufen: Kalifat, Kinderehe, Kopftuch und Scharia zum Beispiel.

Die linksliberale Gemeinschaft sieht hierin allerdings bekanntermaßen keine Bedrohung, sondern bläst lieber ihre politischen Gegner zu Demokratiefeinden auf. Dies geht soweit, dass zur Aufrechterhaltung der manipulativen Erzählung sogar ein aus Saudi-Arabien stammender Massenmörder, der einen deutschen Weihnachtsmarkt in ein Schlachtfeld verwandelt, zum „rechtsextremen deutschen Arzt“ umdeklariert wird. So kann er in bewährter Manier mithelfen, dass (gemeinsam mit zigtausenden „Meinungsdelikten“) die wundersam illustrierenden „rechten“ Straftaten statistisch weiter in die benötigten Höhen steigen können.

Alles, was recht(s) ist… (Screenshot:X)

 

Nahezu jedes auftretende Unbill wird heute postwendend auf derlei Weise “rechts” verortet und dann in endlos wiederholten, als “gesichert” bezeichneten “Beweisketten” für die angepeilte “Abschaffung der freiheitlich demokratischen Grundordnung” aufgetischt, während eine „Bedrohung von Links“ schon als Begrifflichkeit kaum zu existieren scheint. Selbst dann nicht, wenn linke, von Stylisten umgebene Utopisten eine erfolgreiche Industrienation vor aller Augen in den Abgrund wirtschaften, Bürgerrechte zugunsten eines übergriffigen Überwachungsstaates aushebeln, deren mit Steuergeldern finanzierten Vorfeldtruppen ganze Städte in Schutt und Asche legen oder vermeintlich geeigneten Symbolfiguren schon mal die Gelenke und Köpfe mit dafür geeigneten Werkzeugen zertrümmern.

Halten wir fest: Von einer linken Hegemonialmacht wird dem Bürger erklärt, dass die Demokratie vor allem durch die Anwendung demokratischer Grundprinzipien bedroht ist. Nämlich durch die als Korrektiv vorgesehene Wahlmöglichkeit zwischen planwirtschaftlich-linken und marktwirtschaftlich-rechten, also bürgerlich-konservativen Angeboten. Es gibt in der öffentlichen Darstellung der Günstlinge heute nur mehr ein einziges gültiges, nämlich linkes Daseinsprinzip. Man könnte nun auf die Idee kommen, dass, wer inmitten der bestehenden Wahlmöglichkeit zwischen Rechts und Links eine Brandmauer errichtet und die Geschäftsordnung Demokratie damit obsolet macht, Millionen von Wählern das Recht zur Mitgestaltung entzieht – prinzipiell, von vornherein und dauerhaft.

 

Aus der Realität herausretuschiert

 

Dass er also keine Demokratie “verteidigt”, sondern ein nützliches geldwertes Zerrbild derselben. Womit dann auch hinreichend erklärt wäre, was man überall sehen kann: Willkür, Totalitarismus, Freiheitsentzug, sukzessive Demontage von Bürgerrechten. Und – völlig paradox – eine unverhohlene Nähe zum Islamismus. Eine Hinwendung, deren ganze selbstmörderische Absurdität zum Ausdruck kommt, wenn Frau Baerbock jetzt bei den an die Macht gekommenen, frauenmordenden Führern von IS, Al Kaida und Al Nusra in Syrien vergeblich den brüderlichen Handschlag sucht, während sie bereits von diesen aus der Realität herausretuschiert wird.

Aber nein! „Unsere Demokratie“ ist natürlich keineswegs von Massenmördern und Terroristen bedroht – sondern von Österreich. Einem Land, indem der frisch inthronisierte ÖVP-Chef Christian Stocker noch vor wenigen Wochen von ganz hoher Kanzel und in süffisantem Ton in Richtung des deutlichen Wahlsiegers Herbert Kickl getönt hatte, mit dem wolle ja keiner, woran er ja schließlich „selbst schuld“ sei. Angesichts der normativen Kraft des Faktischen zeigt sich Herr Stocker nun über Nacht allerdings geläutert: Jetzt will er plötzlich. Huldvoll zeigt er sich „offen für Gespräche“. Klar, bevor der letzte Zug zur Macht ohne ihn abfährt, interessiert die ÖVP ihr Geschwätz von gestern kaum noch. Man kann die Schockstarre nebenan bei den deutschen Altparteien unschwer erkennen, spielt sich doch vor ihren Augen in der alpenländischen Modellrepublik jetzt exakt der auch zu Hause seit langem befürchtete Albtraum ab: Die Hexenjäger finden sich hinter ihren eigens errichteten Brandmauern in der Selbstverbrennungsanlage wieder und haben Mühe, mitten in den Flammen noch Notausgänge zu finden.

 

Stempel des abgedrehten Geschichtenerfinders

 

Was die gescheiterten Sektierer in ihren Wahlkampfzentralen jetzt veranstalten, gleicht der Panik, die spät, aber immerhin auf dem Oberdeck der Titanic angekommen ist. Ein größenwahnsinniger Habeck projiziert sich noch schnell als „Bündniskanzler“ an den Triumphbogen zu München. “Dem Sieg geweiht” steht da unter seinem verschwimmenden Antlitz. Habeck bekundet öffentlich, dass er an der „Vergangenheit nicht interessiert“ sei und stattdessen die „Zukunft gestalten“ will. Was der Delirierende gemeint haben könnte, ist die von ihm maßgeblich geschaffene, dystopisch anmutende neue deutsche Wirklichkeit, die überdeutlich den Stempel des abgedrehten Geschichtenerfinders trägt.

Seiner Deindustriealisierung samt dem Sprengen von Kraftwerken soll jetzt schnell noch die Hunderte Milliarden vernichtende Zerstörung der Gasinfrastruktur folgen – und damit für alle ein Alltagsleben, dessen heruntergedimmte Aktivitäten, wie zuletzt bei höhlenbewohnenden Jägern und Sammlern üblich, sich stets am gerade stattfindenden Wetter orientieren, digital und nötigenfalls strafend überwacht von gestrengen Laborleitern in ihren klimatisierten, von Wassergräben umgebenen Headquarter. Zu guter Letzt setzt der zweifellos unfähigste Wirtschaftsminister aller Zeiten noch eine – rechtlich unzulässige – Umfrage gegen einen der wenigen noch in Deutschland tätigen Investoren in Gang, weil der im nackten deutschen Kaiser einen „Narren“, im Bundespräsidenten einen „Tyrannen“ und im gesamten regierenden Hofstaat eine Ansammlung von Idioten erkannt hat. Unschwer zu erkennen, wer von beiden dann am Ende im Bademantel abgeholt werden wird.

 

Was erlauben die Blauen?

 

Auch Unionisten und Liberale zeigen, wie erfolgreich sie die längst überall zu sehene Zeitenwende übersehen können. Gebetsmühlenartig wiederholen sie, dass sie keinerlei Gemeinsamkeiten mit der Partei sehen, deren Programm sie in Ermangelung eigener freiheitlich-bürgerlicher Inhalte soeben nahezu vollständig abgeschrieben haben. Die von der AfD gesehene „Multipolare Weltordnung“, heißt es immer wieder, sei schließlich irgendwie keine Alternative und gleich gar kein Ausdruck irgendeiner Vielfalt, sondern ein „ideologischer Kampfbegriff“ (so Lügenbaron Benzman von “Correctiv” in seinem Machwerk) –baue sie doch nicht auf der bewährten Westbindung auf, sondern sähe da plötzlich mehrere geopolitische Kräfte in der Welt auf Augenhöhe. Potzblitz! Was erlauben die Blauen?

Den Demokratie simulierenden Unglücksraben des demokratischen Altparteienblocks ist freilich entgangen, dass sich die gewählten Westalliierten hinterm Teich wenn überhaupt an deutsche Vertreter, dann ausgerechnet an die geächtete AfD binden wollen, ja diese sogar als „letzten Rettungsanker“ bezeichnen und deshalb auch einzig Alice Weidel zur bevorstehenden Inauguration des mächtigsten Mannes der Welt eingeladen haben. Wie kann das sein? Das restlos abgedriftete, selbstreferenzielle, politmediale Kartell in seinem Vakuum hat offensichtlich mit der Bindung an den Souverän im Besonderen und die Realität im Allgemeinen auch noch die behauptete Vormundschaft von Uncle Sam verloren. Und was ist eigentlich mit dem amtierenden deutschen Knitterkanzler? Der wurde auch irgendwo gesehen. Sagt man. Aber niemand weiß mehr genau, wo und wann das gewesen sein soll. Das, was er zu sagen versucht, wenn er es denn versucht, nimmt man seit geraumer Zeit ohnehin nirgends in der Welt mehr zur Kenntnis.

10 Antworten

  1. Alice Weidel in den USA:
    Um es klar zu sagen: Weder ich noch meine Partei sind Rechtsextremisten. Sie müssen wissen, dass dieser Vorwurf in Deutschland ein Schlachtruf der Linken ist, die den öffentlichen Diskurs dominieren. Die Linken halten es nicht einmal für nötig, Beweise für diesen Vorwurf zu liefern. Egal, was passiert, in ihren Augen ist alles „rechtsextremistisch“, was nicht so sein will wie sie.

    11
  2. @„Unsere Demokratie“
    immerhin ist es ja nett, das das Regime von „Unsere Demokratie“ redet – die verstehen darunter ihre kommunistische Planwirtschaft, bei der sie gottgleich alles und jede Regung beherrschen und genehmigen.
    Die EU hat gerade eine neue Glanzleistung durchführen lassen, indem sie verlangt, das Taschentücher nicht mehr im Müll entsorgt, sondern in der Kleidersammlung abgegeben werden müssen – bei Strafen bis zu 5k€ bei Zuwiderhandlung – und ich nehme an, das die klammen Regimes das bis zum Rand ausnützen werden, um in den USA Waffen für die Ukraine zu kaufen.
    Dabei fällt mir ein – wie ist das eigentlich – den neuen US-Präsidenten ablehnen, aber in den USA Waffen kaufen für die Interessen der US-Linken in der Ukraine !
    Irgendwie scheinen die Lichtgestalten doch Schatten zu werfen !

  3. https://www.freiewelt.net/nachricht/musk-ueber-eu-diese-leute-hassen-die-demokratie-10099007/

    „EU will Interview zwischen Musk und Weidel verhindern
    Musk über EU: Diese Leute hassen die Demokratie
    »Zuerst versuchte die EU, mich daran zu hindern, ein Online-Gespräch mit Präsident Donald Trump zu führen. Jetzt wollen sie verhindern, dass die Leute ein Gespräch mit Alice Weidel hören, die der nächste Bundeskanzler Deutschlands sein könnte. Diese Leute hassen die Demokratie wirklich!!“

    Soll das eine „lupenreine Demokratie“ sein oder sind es doch eher die „Löcher in der Faschistenlandschaft“?
    Weg mit der EU, so schnell als möglich, besser noch schnellstens austreten !
    Für mich ist das ein unkontrollierbares, unreformierbares
    Machtgebilde mit allen sämtlichen Nebenbehörden, wie auch
    dem „Kunst-Euro“ durch überbezahlte Politiker und Beamten,
    die ihren Job durch politisches „Vitamin B“ erhalten haben !!!
    Auch deshalb gilt, AfD und nochmals AfD wählen.
    Denn wer sonst würde denn säubern?

  4. Horror für Österreich: “Zügelstraffzieher” Schallenberg wird wieder Kanzler
    08. Januar 2025

    „Die Vorfreude auf eine mögliche Kanzlerschaft von FPÖ-Chef Herbert Kickl wird aktuell massiv getrübt. Die österreichische Bundesverfassung erlaubt der ÖVP nur wenige Optionen, für die Übergangszeit bis zu einer neuen Regierung einen Kanzler zu nominieren. Aus der Perspektive kritischer Österreicher ist es die Wahl zwischen Pest und Cholera. Ausgerechnet der unbeliebte Corona-Scharfmacher Schallenberg, dessen Familie die Freimaurerei ins Land brachte, soll ab sofort die Regierung anführen.“

    https://report24.news/von-bourla-ueber-hofreiter-bis-schallenberg-das-sind-die-teilnehmer-des-bilderberger-treffens-2023/

    „Von Bourla über Hofreiter bis Schallenberg: Das sind die Teilnehmer des Bilderberger-Treffens 2023„

    Ist es eine „Geheimorga“ mit der Bestimmtheit zur Verwirklichung von globalistischen Interessen gegen das Volk oder nur um ein Phantasieprodukt mit „Machbesoffenen“ oder doch nur um solche die sich selbst überschätzen ganz frei nach dem Motto ihrer Zusammenkünften „sehen und gesehen zu werden“ ihre Visagen zeigen?

  5. Wegen Krieg: Renteneintrittsalter hoch & Streichung der Rentenerhöhung!

    „Deutschland geht den Bach runter und das Geld wird knapp. Deswegen sollen jetzt Rentner extra zur Kasse gebeten werden, um den bevorstehenden Krieg zu finanzieren. Ökonom und Politiker fordern von den Rentner Verzicht, weil sie in der Vergangenheit zu wenig für die Sicherheit Deutschlands gemacht haben.“

    Schon vergessen, Einwanderungsbesoffenheiten und dto.
    Ausgabeverschwendung für Entwicklungshilfen betragen
    mehr als 100 Milliarden.
    Nicht zu vergessen sind die Kindergeldzahlungen in das Ausland.

    Der politische Bornismus endet im Faschismus mit mögl. sozialen Unruhen !
    Wie krank ist das denn?
    Deshalb nur noch AfD !

  6. Sorry, hier noch einmal mit dem entsprechenden Link.
    https://youtu.be/TI5266bl3pI
    Vermietertagebuch, Alexander Raue vom 09.01.2025

    „Wegen Krieg: Renteneintrittsalter hoch & Streichung der Rentenerhöhung!
    Deutschland geht den Bach runter und das Geld wird knapp. Deswegen sollen jetzt Rentner extra zur Kasse gebeten werden, um den bevorstehenden Krieg zu finanzieren. Ökonom und Politiker fordern von den Rentner Verzicht, weil sie in der Vergangenheit zu wenig für die Sicherheit Deutschlands gemacht haben.“

    Der politische Bornismus endet im Faschismus !
    Deshalb nur noch AfD !

  7. https://www.politikversagen.net

    09.01.25
    „Ataman verlangt X-Rückzug der Bundesregierung
    Ferda Ataman greift Elon Musk an. Dessen Plattform X genüge nicht den Ansprüchen an einen „diskriminierungsfreien Diskurs“, meint die Antidiskriminierungsbeauftragte. Die Bundesregierung soll daraus Konsequenzen ziehen. Weiterlesen auf jungefreiheit……“

    Heul doch !
    Es ist absolut kein Verlust, wenn sie sich auf den Plattformen verabschieden !
    Somit gibt es dann auch keine regierungsfreundlichen Desinformationen, Lügen,
    gekonntes weglassen oder/und verdrehen der Tatsachen !!!
    Von mir aus könnt ihr alle abhauen !!!

  8. https://www.bild.de/politik/inland/millionen-rentner-betroffen-darum-kommt-die-pflege-rechnung-erst-im-juli-677e7d1bf1467569f2bca045

    !!!!!!!Rentner sollen im Juli nachzahlen !!!!!!!

    „Millionen Rentner betroffen
    Darum kommt die Pflege-Rechnung erst im Juli!

    Der Beitrag für die Pflegeversicherung ist zum 1. Januar gestiegen – doch Rentner sollen davon möglichst nichts merken.
    Will die Bundesregierung vor der Wahl die Rentner nicht verärgern?

    Die Erhöhung des Pflegebeitrags um 0,2 Prozentpunkte tritt für die Senioren mit sechs Monaten Verzögerung erst zum 1. Juli in Kraft. Dadurch wird eine sofortige Rentensenkung vermieden.

    Der Beitrags-Trick vor der Bundestagswahl – darum geht es: Die Rest-Ampel von SPD und Grünen hat den Beitragssatz zur Pflegeversicherung ab Jahresbeginn von 3,4 auf 3,6 Prozent erhöht. So steht es in einer Verordnung vom 20. Dezember.“

    Das ist für Renter, auch aber nicht nur, alles.
    Sie müssen auch mehr für ihre Krankenversicherung
    berappen !
    Warum, natürlich weil die Solidargemeinschaft auch für „Sozialschmarotzer“ mit bezahlen muss !

    Das System arbeitet mit allen Mitteln um die Wahlen für sich einigermaßen zu retten.
    Für wie blöd hält uns dieses den Bürgern weit entferntes Systems?

  9. Die Wechsel nach Wahlen müssten deutlich schneller umgesetzt werden, damit nicht wochen- und monatelang „spurenfreies Terrain“ hinterlassen bzw. unumkehrbare Fakten geschaffen werden können …
    Das gilt auch von einer Kanzlerankündigung wegen „Misstrauensfrage“ oder auch den Ansatz von Wahlen.
    Man sieht ja, wie da noch Spuren verwischt, gar Kriege weiter eskaliert oder „Nägel“ (u.a. Geld ins Ausland transferiert; Beschaffungen jedweder Art oder Personalbeförderungen im größten Stil!) eingeschlagen werden.

  10. Es gibt anscheinend schon mit Verlaub gesagt zu viele Rentner welche das was abläuft nicht mehr kognitiv erfassen.Ich selbst bin 71 und leider noch politisch aktiv ,zufällig in der AFD. Ich sehe den Wahlbetrug an der größten Wählergruppe den Senioren.Dieser erfolgt nachweislich in den Alters und Pflege oder Ruhigstellungsanstalten für Senioren.Soviel als Anregung für die sogenannte demokratische Gleichstellungs Behörde im besten Deutschland aller Zeiten.

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]