Montag, 22. April 2024
Suche
Close this search box.

Impfung: Die CDU-Wendehälse sind nicht besser als “Karlatan” Lauterbach

Impfung: Die CDU-Wendehälse sind nicht besser als “Karlatan” Lauterbach

“Der Karlatan” (Illustration:Stephan Klinkigt)

Man glaubt es nicht: Gestern ist Dr. Friedrich Pürner mit seiner These “Stoppt das Impfen – sofortbei “Bild-TV” aufgetreten. Sein Appell war angesichts diverser Gefahrensignale längst überfällig. Inhaltlich bekam dort vor allem Karl Lauterbach sein Fett weg. Zu Gast war aber auch der CDU-Politiker Christoph Ploß, der die Steilvorlage dankend aufnahm und sich ebenfalls am politischen Gegner abzuarbeiten bemühte – was in diesem Fall allerdings wie ein Elfmeter ohne Torwart war: Lauterbach habe die Ängste der Bevölkerung nicht ernst genommen. Dann kam Ploß mit einem ganz schmierigen Lächeln im Gesicht zum Fazit, dass das beste Mittel, um eine Änderung im Gesundheitsministerium zu erreichen, die Wahl der CDU sei. Denn es gäbe da durchaus Alternativen.

Tatsächlich? Ist das so? Und welche Alternativen sollen das bitte sein? Wurden wir nicht fast die Hälfte der “Pandemie”-Zeit von CDU-Minister Jens Spahn angeleitet? Hatte nicht dieser sogar härtere Maßnahmen durchgesetzt als Lauterbach? War Spahn nicht der zuständige Bundesgesundheitsminister gewesen, als Zulassung und Verträge der Wunderbrühe unter fragwürdigsten Bedingungen zustande kamen?

Der pure Wahnsinn

Hatte Spahn Impfzweifler nicht mit den Worten abgekanzelt, dass “kein einziger” deswegen im Krankenhaus sei? Und hatte nicht der so nassforsch auftretende Ploß letztes Jahr selbst noch Druck im Sinne der Impfpflicht ausgeübt und gefordert, dass es eine “schnelle Entscheidung” dafür brauche, und keine “langwierigen Orientierungsdebatten“? Na klar…  warum sollte man auch über eine Zwangsmedikation von Gesunden mit einem experimentellen Wirkstoff debattieren?

Es ist der pure Wahnsinn: Dieser Typ stellt sich heute hin und behauptet mit einem Lächeln, man müsse nur CDU wählen, dann wäre alles in Butter! Falls sich jemand fragt, warum ich dieses Thema nicht endlich auf sich beruhen lassen kann, warum ich nicht loslassen kann: Dann liegt das gerade an solchen Leuten wie Herrn Ploß. Auf Lauterbach einzudreschen ist das eine; aber mindestens ebenso schlimm sind Leute, die alles mitgemacht haben und sich jetzt so darstellen, als hätten sie nichts mit dem Thema zu tun. Wenn man die letzten Jahre auf der Seite gestanden hat, die verspottet, diffamiert und ausgegrenzt wurde, und alle Anfeindungen miterlebt hat, kann man heute – man verzeihe mir die Wortwahl – wirklich nur noch kotzen angesichts dieser Dreistigkeit.

38 Antworten

    1. Der deutsche Michel hat es doch noch gar nicht bemerkt, das seit Merkel er von der CDU richtig verarscht wird.
      Einmal 5 Minuten in eine Rede von einem CDU Mitglied rein hören und man glaubt nicht mehr , das er von Deutschland redet sondern vom Paradies!

      1. Corona-Repression und Impfzwang: Nimmt nun die Gerechtigkeit ihren Lauf?
        Brit. Abgeordneter rechnet mit Strafverfahren gegen Verantwortliche der Corona-Politik

        Der britische Abgeordnete Andrew Bridgen rechnet damit, dass ausgehend von den USA und Großbritannien bald Strafverfahren gegen zahlreiche verantwortliche Politiker und Beamten eingeleitet werden.
        und deutscher dummdepp geht zur demo in den keller… oh ihr deppen

  1. Lieber Herr Ford, halten Sie sich fest …und in der ZEIT sehen CDU-Politiker jetzt Parallelen zwischen den Nebenwirkungen und Impfschäden dieser “Grippeschutzimpfung” und den Contergan-Opfern aus den 50-60ger Jahren. (Reitschuster berichtete..)
    Julian Reichelt dazu: „Noch vor 72 Stunden wäre man gesellschaftlich vernichtet worden, wenn man Parallelen zwischen Corona-Impfung und Contergan gezogen hätte. Nun tut es die CDU – und die Zeit intoniert es genau so. Wahnsinn, wie die Corona-Ideologie implodiert.“

    50
    1. Der Vergleich mit Contagan ist schon allein deswsegen falsch, weil niemand dazu gedrängt wurde, genötigt, gezwungen wurde, genau dieses Medikament einzunehmen.

      10
      2
  2. @ von CDU-Minister Jens Spahn angeleitet?

    Merkel war der Tongeber – Spahn, Drosten, Seehofer, Harbarth und wie sie alle heißen, willige Helfer !
    Ich habe noch das Bild vor Augen, wie stolz Merkel neben Gates stand und ihm nachsabberte : wir impfen 7 mrd Menschen !
    Es ist schon peinlich für die deutsche Politeska, das diese Dame so lange Kanzler machen konnte !
    Aber das hat sie sich wohl damals eingekauft, als sie in den USA betteln ging : wäre ich Kanzler gewesen, Deutschland hätte im Irak mitgebombt !

    Zumindest in dieser Beziehung hat Putin recht : Deutschland ist kein souveräner Staat, sondern von den USA besetzt und ferngelenkt !

    60
    1. “Zumindest in dieser Beziehung hat Putin recht … ”
      Na ja, wie es scheint, hat Putin noch in vielen anderen Sachen echt.

      13
      1. Das merken nur die meisten nicht, weil sich in Deutschland viel zu viele in vielerlei Hinsicht lieber etwas vormachen als sich gemein mit der ernüchternden Wirklichkeit zu machen. Der Stand unserer Souveränität ist da nur ein Punkt.

    2. “Merkel war der Tongeber – Spahn, Drosten, Seehofer, Harbarth und wie sie alle heißen, willige Helfer !”

      Das sehe ich ganz anders. Der gesamte Zirkus udn die gesamte Theatralik wurden über viele Jahre vorbereitet. Schon vergessen , was im Jahre 2019 durchgezogen wurde?
      Event 201 Übungen?
      Event 201 – ,, Übung” einer Pandemie im Oktober 2019.
      Fauci war auch einer der wichtigsten Drahtzieher bei dieser Plandemie udn der ist nun wahrlich kein Kommunnist udn kein Ex-DDR Agent. Robert Kennedy hat ihn sehr gut beschrieben, wer Fauci tatsächlich ist.
      Drosten beschäftigte sich mit den Coronaviren schon seit 2002/2003.
      Das ganze wurde schon vor vielen Jahren sehr sorgfältig vorbereitet. Und die Medien sowie die superreichen westlichen Philanthropen waren hier auch alle eingeweiht.
      Bill Gates sagte schon 2015 , dass er die gesamte Weltbevölkerung durchimpfen will. Und im Jahre 2015 sprach Gates von einer kommenden bevorstehen globalen Pandemie, auf die wir uns angeblich alle vorbereiten sollen. Viele Philanthropen und WHO-Funktionäre arbeiten seit vielen Jahren zusammen. Und die WHO ist nicht unabhängig. DIe Milliardäre udn die Pharma-Lobbyisten kontrollieren nicht nur die Politik,sondern auch die Klimaaktivisten, die Klimalobbyisten udn fast alle Wissenschaftler aus der Medizin. Bill Gates investiert mittlerweile auch in in Klima und behauptet, dass momentan immer mehr Pandemien ausbrechen aufgrund des Klimawandels und der Erderwärmung.
      Schon im Jahre 2020 wurde schnell klar, was die Globalisten vorhaben: Gesundheitsdiktatur, Klimadiktatur, Ökodiktatur -> totalitärer Überwachungs- udn Polizeistaat.
      Die WHO wird übrigens nicht von den Stalinisten udn auch nicht von den Kommunisten finanziert, sondern von ultrareichen westlichen Milliardären, von den Philanthropen udn von der Big Pharma.
      Es ist übrigens schon lange bekannt, dass die damalige Obama Administration unter US Präs. Obama das Wuhan Labor in China mitfinanzierte.
      Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern wurde mittlerweile von offiziellen US Regierungbehörden schon mehrfach bestätigt.

  3. Dieser Ausführung kann man nur zustimmen. M. E. gehören sämtliche Politiker bzw. Abgeordnete, die für diesen faschistischen totalitären Impfzwang gestimmt haben zusammen mit den korrupten Journalisten auf die Anklagebank des Den Haager Gerichtshofes.

    50
    1. was sollen die in Den Haag – das ist doch nur ein Schaulaufen für die US-Dominanz !
      Die müssen vor deutsche Gerichte, und zuvor die Todesstrafe reaktivieren – am besten nach Altväter Sitte mit Scheiterhaufen.
      Und im diesen Verbrechen den bestmöglichsten Ausgleich zu verschaffen – Augenhöhe ist nicht möglich – danach die Asche zusammenkehren und auf einem Fluchfeld vergraben, mindestens 10 m tief und unter 100.000 Hahnenköpfen, ein Fluchkraut drauf und eine Flucheiche. Und danach einen Schamanen, einen Druiden und einen Voodoo-Priester anheuern, die ihnen tägliche sämtliche Flüche nachschleudern, die ihnen geläufig sind. Und für die, die behaupten, Christen zu sein, noch einen Exorzisten.

      Damit würde das deutsche Volk gegen über den US-Lakaien klarstellen, daß solche Übergriffe nicht toleriert werden !
      Aber dafür muß wohl zuerst die US-Herrschaft gebrochen werden und die Souveränität des Landes wieder hergestellt werden – es wird also noch dauern – aber es wird nie vergessen !

      11
  4. Na ja, Annalena Baerbock hätte das eine 360°-Wende genannt:

    „Der Beschluss für eine allgemeine Impfpflicht ist enorm wichtig… Es geht um Leben und Tod.“ – Christoph Ploß (CDU) im SPIEGEL am 10.01.2022

    „Es sagen ja zurecht ganz viele Ärzte … wir brauchen eine Impfpflicht, um in Zukunft weitere Coronawellen und Lockdowns zu verhindern.“ – Christoph Ploß (CDU) bei BILD am 10.01.2022

    „Ich hab nicht gesagt, wir brauchen grundsätzlich eine Impfpflicht.“ – Christoph Ploß (CDU) bei Viertel nach Acht am 15.03.2023

    46
    1
    1. es haben auch nicht wenige gesagt: ohne die Tests hätten wir nie bemerkt, daß wir eine “Pandemie” haben – es wäre niemand aufgefallen !
      Und dann wäre mindestens Deutschland im Jahr 2019 in einen wirtschaftlichen Crash gegangen! Da haben die Politiker mit ihren Corona-Verbrechen einigen Philanthropen die geplanten Gewinne gesichert und sich die Möglichkeit geschaffen, die CO2-Ermächtigungsgesetze in das Grundgesetze zu bringen für die totalitäre Zukunft !

  5. Wie die Menschen, die am 9. Mai 1945 verkündeten: “Seht her, ich war im Widerstand!” obwohl sie ihr Parteiabzeichen erst in der Nacht zuvor im Garten vergraben hatten.

    44
    2
  6. Danke für den Artikel – genauso ist es!

    Diese ganze “Elite”, die Regierung, Gesundheitsfrickel, Polizei und fast alle Politiker haben Ungeimpfte regelrecht terrorisiert und ausgegrenzt!
    Ich verzeihe das nicht – NIEMALS.
    Und jetzt machen fast die Gleichen die total bescheuerte Gendersch**ße und terrorisieren schon wieder!

    54
  7. Parteien und ihre wirren Ideen interessieren uns immer weniger. Familie lebt schon lange in einer anderen Welt, in einer zersplitterten Gesellschaft halten die biologischen Bande! Meine Hühnerchen sind glücklich. Sie haben über den Winter das komplette Unkraut ausgegraben. Ich muss nur noch die Bodenvorbereitung, mit selbst gemachter Terra Preta (na Häuptling Habeck! Noch Ahnung von grünen Themen oder schon kompletten Sprung in der Schüssel?). Hab Chinesische Keulen ausgesät, interessanter Kopfsalat. Ach ja Ultraschall von Giga-Windkrafträdern? Können wir das unseren Goldstücken zumuten? Wo sie doch gerade in ländlichen Gegenden untergebracht werden?

    19
    1. Danke für den Tipp mit den Chinesischen Keulen. Habe mir für Teneriffa gleich eine Tüte bestellt. Den kann man hier bestimmt 4 -6 mal pro Jahr ernten.

  8. Leider funktioniert diese Strategie, da das Wahlvolk immer zuu schnell vergisst. Zudem vertraut das Wahlvolk zuu gerne solchen Strategien…
    Ich bleibe dabei, das Hauptproblem ist nicht der mißbrauchende Politiker, sondern der glückliche Sklave neben einem…

    42
  9. Der Zeitpunkt musste doch kommen, wo man sich wieder nach den Wind dreht. Man kann auch sagen: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
    Es ist wie immer. Im 3. Reich hat auch keiner von irgendetwas hinterher gewusst. In der DDR waren plötzlich alle Widerstandskämpfer und jetzt war man schon immer gegen die Spritze gewesen.
    Man bezeichnete nach der Wende solche Menschen als Wendehälse. So sind sie eben, die Opportunisten, egal welche Leichen ihr Handeln vorher hinterlassen hat. Sie gerieren sich immer als die Guten und kommen auch meistens damit durch, weil die meisten Menschen so vergesslich sind oder sich für nichts interessieren.

    44
  10. Herr Ford, Sie haben durchaus die einzig richtige Wortwahl getroffen und ich wünschte, es täten Ihnen viel mehr Menschen gleich! Danke dafür!

    24
  11. Die ganzen Wendehälse kann man alle vergessen. Habe heute Abend ” Nuhr im Ersten” geschaut. Ganz am Schluss kam er auf Lauterbach und die jetzt aufkommenden Impfschäden zu sprechen. Da hat er dann darüber fabuliert, dass er von Anfang an wusste, das es Impfschäden geben wird, da es ja bei allen Medikamenten nebenwirkungen gibt. Dann hat er gleich mal dieses experimentelle Genspielchen mit Aspirin und Co verglichen. Wird schon langsam peinlich, wie sich alle die Mitgemacht haben, jetzt winden wie die Würmer am Haken. Jetzt zähle ich Nuhr noch nicht mal zu den Dümmsten im Lande, aber selbst er lügt sich eher in die eigene Tasche, als zuzugeben, das er sich mit Anlauf hat verarschen lassen. Seis drum, vielleicht ist er aber auch Dumm genug und hat den ganzen Schwindel immernoch nicht durchschaut.

    34
    1. @ Jetzt zähle ich Nuhr noch nicht mal zu den Dümmsten im Lande
      er lebt von ÖR – und die haben bei dem Terror mit Begeisterung mitgemacht. Ich finde es eher erstaunlich, daß Nuhr sich überhaupt so weit aus dem Fenster lehnen kann und noch nicht gefeuert ist – oder heißt das jetzt : deplattformt!
      Viele andere hatten da weniger Glück !

      1. Das scheint ein Troll zu sein. Ich wundere mich schon seit Wochen, was das fuer “Willy” sei, der hier staendig “Daumen runter” gibt, aber selbst kein einziges Wort schreibt.

    1. Ein Dre……, der kein Vertrauen in seine eigenen “Giftprodukte hat” !
      Deswegen hat er der eigenen “Giftspritze” bis heute abgesagt !

      Abwarten, der geldgeile Betrüger und Verantwortliche, der durch den Dre..saf. unzähligen Menschen schwere Gesundheitsschäden bis hin zu unzähligen Todesfolgen bereitet hat, wird keinen Ort a.d. Welt finden, wo er nicht aufgespürt wird !

  12. Ein gewaltiges Verbrechen von Anfang an, geplant seit langer Zeit, geprobt durch Planspiele, Versuch Nr. 1 2010 bei der Schweinegrippe, die Fehler gesucht und gefunden es mit Zwang zu machen.. Systemschaden gewaltig, viele Totes darunter Kindern durch die Spritze und die Masken, Nötigung und Erpressung, Geld Umverteilung, Gesetzesänderungen durchgezogen, GG ausgehebelt, Selbstermächtigung, Medienschauspiel und dies als große Generalprobe für weitere Krisen und den dauerhaften Ausnahmezustand.

    Eine Aufarbeitung wird es nur als Show geben und sie wird bis auf ein paar Bauernopfer, unwirksam sein, weil die offiziellen Aufklärer im selben Boot sitzen wie die Täter und man sich nicht selbst absägen wird. Eine echte Aufarbeitung wird parallel inoffizell laufen, bzw. läuft diese ja eh schon seit 3 Jahren und keine echte Wirkkraft entfalten, außer dass die Menschen die eh Bescheid wissen, nun nochmals bestätigt werden.

    Systemänderung in unserem Sinne, keine echte Wirksame, nur Scheingefechte…
    Es geht also so weiter, die Machtpyramide bleibt bestehen und hat Erfolge zu verbuchen, der Rest wird weiter an deren Gängelband laufen und von den Medien wird die breite Masse weiter in Richtung NWO und Great Reset, Transhumanismus und Dystopie geschubst.

    Die die Bescheid wissen, bekommen keine echte Kraft zustande und werden zermürbt werden. Wenn die Masse sich nicht auflehnt, wird kaum was passieren und selbst wenn, wird die Machtpyramide ein paar Brotkrumen streuen und sich ein wenig zurückziehen, aber im Verborgenen weiter an ihren Zielen arbeiten, gegen den Rest.

    Nein, so werden wir nicht aus diesem modernen Sklavensystem einer Minderheit entkommen und schon gar nicht ein eigenes System errichten. Wir sind die besitzlosen unterdrückten Menschen, die sich in der Matrix einer weltweit vernetzen Oligarchen-Herrschaft befinden…

  13. Bravo, so sehe ich das ganz genauso. Diese Wendehälse und Oportunisten, die nur Ihren Vorteil suchen, sollte man alle zum Teufel jagen, doch so lange die GEZ Medien der Bevölkerung das Hirn vernebeln, wird dies nur ein Wunschdenken beliben. Ich habe es nach 2 Jahren Kampf geschafft und bin nun endlich GEZ befreit. Herrlicher Sieg!

  14. Ich kann den Schluß des Kommentares nur bestens nachvollziehen, denn diese CDU ist diese Partei, der wir die Grundlagen dieses Verbrechens zu verdanken haben. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie die ersten Demos in Berlin abliefen und wie die besorgten Bürger sich gegen diese Spahn gemachten Zwangsmaßnahmen, gegen diesen unfassbaren Druck und die Aufhebunbg freiheitlicher Bürgerrechte versuchten zu wehren.
    Diese CDU und nun gerade auch noch unter dem farblosen BlackRock Kasper das ist den Teufel mit dem Belzebuben auszutreiben.
    Dieser CDU geht es nicht um unsere Bürgerrechte, um die tatsächliche Aufarbeitung der Hintergründe weshalb und warum diese Pseudopandemie in dieser Form durchgeprügelt wurde sondern dieser CDU geht es ganz alleine um schiere MACHT um die alten Seilschaften wieder an die Futtertröge heranzubringen.
    Die TAT die hier von Verantwortungslosen nur von ihrem eigenen Vorteilen Besessenen verübt wurde die kann nicht mehr geleugnet werden doch eine grundlegende Aufarbeitung mit den entsprechenden Untersuchungen und dann auch ganz sicher denn entsprechenden Anklagen und der Wiedergutmachung, sofern dies überhaupt erfassbar ist, wird man von dieser ehemals relativ bürgerlichen Partei der einstigen Mitte nicht erhoffen können.
    Die CDU ist ein von linken und grünen durchsetztes kaputtes Konstrukt welches gerade durch die schlimmen Parteiausschlussverfahren gezeigt hat wo sie eigentlich steht.
    Die CDU eine billige Mainstreamkrücke die kein Profil mehr besitzt und die derzeitigen “Wahlerfolge” nur verzeichnet hat da man hier, und auch dies möge man entschuldigen “Scheisse mit etwas weniger Geruch, statt Scheisse mit heftigem Geruch” zu wählen glaubt.
    Diese CDU ist unglaubwürdig und formiert sich eben nicht gegen die Kriegstreiber, gegen den Irrsinn deieses aberwitzigen Klimaterrors, gegen die Überflutung unseres Landes und diese CDU ist es letzten Endes die uns mit 15 Jahren Merkel erst in diese Katastrophe geführt hat.
    Es gibt tatsächlich nur eine echtePartei die Opposition macht und diese wird als rechtsradikal abgestempelt obwohl diese Partei Afd da steht, wo eigentlich der Platz der CDU und auch CSU sein sollte.
    Die CDU als auch CSU sofern sich diese nicht endlich von der “Schwesterpartei” löst sind einfach nicht wählbar ausser es findet eine lange überfällige Korrektur des Kurses statt. Die CDU hat die historische Chance sich neu, und hier meine ich wirklich NEU zu errichten, den grünen und linken Ballast zu entsorgen und endlich zu ihren Wurzeln zurückzukehren denn andernfalls wird sie ohne Profil ebenso tiefe rektale Übungen beim “Pseudofreund” in den USA veranstalten und unser Land in deren Sinn schlicht demontieren ich sage da nur Hallo BlackRock


  15. RICHTIGE SCHLAGZEILE!
    .
    Alle prügeln jetzt auf Lauterbach ein
    und beweisen Herdentrieb pur!
    Ich glaube, dass Lauterbach jetzt medial
    als “Bauernopfer” und “Sündenbock”
    aufbereitet wird, damit ANDERE Politiker,
    die viel grössere CORONA-MASSENMORD-
    TÄTER sind, unbeachtet und geschoren
    bleiben sollen.
    Die TATSACHE, die z.B. bei vielen inzwischen
    total unter den Tisch gefallen ist, ist das
    Bewusstsein, WER es war, der den
    CORONA-TERROR praktisch fast im
    ALLEINGANG in der “BRD” eingeführt hat!
    Das war NICHT Lauterbach, das war NICHT
    Wieler, das war NICHT Drosten, das war
    NICHT Merkel! DAS WAR SÖDER!
    Als Ministerpräsident von Bayern konnte er
    dort ja dirigistisch agieren und preschte
    rücksichtslos vor GEGEN DIE BEVÖLKERUNG!
    Dann kam die sog. “Ministerpräsidenten-Konferenz
    der Länder”, wo SÖDER seine Ministerpräsidenten-
    Kollegen massiv unter Druck setzte, es ihm
    gleichzutun! Und erst dann sprang die Merkel,
    deren Stern schon im Sinken begriffen war und die
    das auch wusste, auf den “SÖDER-VERNICHTUNGSZUG”
    gegen das deutsche Volk auf!
    Was dann geschehen ist – und wir SÖDER zu “verdanken”
    haben, auch wenn es in anderen Bundesländern geschehen
    ist – , wissen wir alle: Quasi-Impfzwang, Maskenzwang,
    Lockdowns (das ganze Volk wie Verbrecher eingesperrt),
    Zwangs-PCR-Tests, Abstandsgebote (als ob wir alle für
    unsere Mitmenschen ein Stück Dreck wären!), und ein
    vom POLITABSCHAUM angeordneter POLIZEI-TERROR,
    wie es ihn nichteinmal im Dritten Reich gegeben hat(!),
    zumindest nicht öffentlicher Terror gegen das Volk!
    Verbrecher-Polizei bricht jungen Frauen die Unterarme!
    Verbrecher-Polizei kugelt Frau das Schultergelenk aus
    und macht noch 2 Minuten lang an dem Arm rum, dass
    sich das Opfer die Seele aus dem Leib schrie!
    Verbrecher-Polizei küppelt 92-Jährigen aus dem
    Rollstuhl auf die Strasse nieder!
    Verbrecher-Polizei knüppelt Behinderte aus dem Rollstuhl
    auf die Strasse nieder!
    Verbrecher-Polizei verfolgt in gefährdender Weise
    2 Jugendliche (wohl eher Kinder!) mit dem Polizeiauto
    über eine Wiese!
    Polizisten verschleppen jeweils 1 Frau in Polizeibus
    und boxen sie dort zusammen!
    Polizisten – 15 Mann hoch!; welche Helden! – schlagen
    1 Frau zu Boden und setzen sich 6 bis 8 Schweine von
    dem Gesindel auf die Frau drauf, dass sie keine Luft
    mehr bekommt!
    Wie jeder weiss, das sind nur Einzelbeispiele für eine
    jahrelange MEGA-KRIMINALITÄT der POLIZEI und der
    vorgeordneten POLITIK, wie man es zuvor auch nicht
    ansatzweise gekannt hat!
    (Seitdem hat der Bürger auch erkannt, mit was für
    einem Kratler-System er es hier zu tun hat!)
    Aber die eigentliche Schweinerei, der eigentliche
    Skandal, das eigentliche Verbrechen war und ist ja
    nach wie vor, dass “Corona” ein reiner Fake ist, ein
    PsyOp, der nur dazu dienen sollte, die Leute in Angst
    und Schrecken zu versetzen, damit sie zur
    TODES-IMPFUNG gehen! Kluge Leute wussten das
    von Anfang an, und inzwischen ist auch für die weniger
    Klugen erwiesen, dass es sich bei der Covid-Impfung
    um MORD, MASSENMORD, GENOZID handelt!
    Obduktionen wurden von unserer Schweine-Politik
    verboten(!), damit nicht vorzeitig rauskommen sollte,
    dass den Geimpften das Blut in ihren Blutgefässen
    zu plastikähnlichem Material gerinnt.
    Es waren nicht unsere “demokratischen” (oder nicht
    vielmehr “dämonkratischen”!) Politiker, die uns vor
    der Spritze und dem SCHWINDEL-PCR-TEST warnten,
    nein, schon lange bevor SÖDER uns mit seinem
    “mit 1 Pieks ist es nicht getan!” gleich mehrfach zur
    TODES-IMPFUNG manipulieren wollte, hatte längst der
    Präsident von Tansania Magufuli die Weltöffentlichkeit
    gewarnt, dass der PCR-Schwindeltest von Drosten(!)
    auf eine Ziege(!), auf eine Papaya(!) und sogar auf
    Motoröl(!!!!!) “positiv” anspricht, also der reinste
    SCHWINDELTEST ist, der die Leute zur TODESIMPFUNG
    treiben soll! Auch das konnten sich kluge Leute schon
    vorher denken, was gar nichts Besonderes ist, so wie
    die sogenannten “Illuminaten”, dieser MÖRDER-
    ABSCHAUM, sich überschlagen mit ihren Ankündigungen
    des Massenmords wegen BEVÖLKERUNGSREDUKTION!
    “Georgia Guidestones”: nur 500 Millionen Menschen
    sollen noch leben, 8,5 Milliarden derzeit; inzwischen ist
    durchgeleakt, dass es nur noch 100 bis 200 Millionen
    Menschen sein sollen, weil soviele “Sklaven” würden
    auch genügen, diesen Illuminaten-Abschaum zu bedienen.
    “DEAGEL LISTE”: in “2025” sollen nur noch “28 Millionen”
    Menschen in “Deutschland” leben. Merken Sie was?
    “28 Millionen” sind genau nur noch 1 Drittel der offiziellen
    heutigen Bevölkerungszahl von 84 Millionen. Diese
    Menschen-Vernichtungszahlen sind also rein am
    Verbrecher-Schreibtisch ausgedacht.
    Illuminaten-Abschaum erklärt die ganze Menschheit zu
    “unnützen Essern”.
    Ein Computer-Fritze, der wie Insider wissen, selber nie
    was programmiert hat, sondern von kleinen (z.B.
    skandinavischen) Softwareunternehmen Programme
    aufkaufte, aufmotzte und dann TEUER VERKAUFTE,
    der also für GESUNDHEIT KEIN FACHMANN IST, will
    inzwischen der ganzen Welt(!) über die WHO (= NWO!)
    und seinen “Stiftungen” PANDEMIE-VORSCHRIFTEN
    machen! Er sagte vor eineinhalb Jahrzehnten, “wenn
    die Impfungen erfolgreich´ seien, könnte man die
    Menschheit
    runterbringen´”.
    Auffällig ist auch, dass seit der Covid-Massenmord
    nicht ganz so erfolgreich für die MÖRDER-ILLUMINATEN
    – die sind also von GENOZID, MASSENMORD “erleuchtet” –
    verlief, dass seitdem Ersatzmassnahmen des Sterbens
    und des geplanten Sterbens anliefen: Ukraine-Krieg,
    und systematische Unterminierung der LEBENSMITTEL-
    VERSORGUNG: vom Computer-Fritzen und dem auf
    englisch “Sorgen” megaweise aufgekaufte
    landwirtschaftliche Flächen und BRACH LIEGEN lassen;
    vom Computer-Fritzen und dem auf englisch “Sorgen”
    megaweise aufgekaufte Ernten und diese VERNICHTET
    (verbrannt)!
    Lebensmittelfabriken und zahlreiche GROSSE Hühnerfarmen
    PER BRANDSTIFTUNG VERNICHTET (Stoffe im Eigelb stoppen
    die Impf-Schadwirkung; Spikes);
    Zwangsstillegung von Bauernhöfen (z.B. Niederlande) und
    sinnlose Düngevorschriften wegen Nitrat (“BRD”).
    Davon abgesehen gibt es eh immer weniger Nitratdünger,
    weil viele Produzenten den Betrieb aufgegeben haben, wegen
    zu hoher Produktionskosten (Herstellung sehr energieintensiv).
    Was für ein ABSCHAUM diese Verbrecher-Illuminaten und
    Verbecher-Politiker hier sind, resultiert unmittelbar daraus,
    dass Nitrat – auch in Form von Gülle, das ist naturnahe,
    Recycling-Düngung und die gibt es Jahrhunderte und daran
    ist noch niemand gestorben – , verboten, aber wirklich tödliche
    landwirtschaftliche Stoffe, wie GLYPHOSAT, die massiv
    KREBS AUSLÖSEN – siehe “Seralini-Studie”, die zeigte, dass
    Ratten GLYPHOSAT-INDUZIERTE KREBS-SARKOME bekamen,
    die grösser wie ihr Körper waren(!), das wird natürlich wieder
    nicht verboten. Dafür ist übrigens wieder die GRÖSSTE
    DRECKS-PARTEI der “BRD” die CSU verantworlich, die
    bei der EU-Abstimmung, entgegen ihrer Ankündigung,
    FÜR GLYPHOSAT STIMMTE und damit die anderen EU-Länder
    verprellte! Ich hörte schon als Kind die Erwachsenen sagen:
    “In die CSU tritt man ja nur ein, wenn man SCHMIERGELD
    KASSIEREN will!” Mehr muss man über diesen
    ABSCHAUM-VEREIN nicht wissen!
    GLYPHOSAT hat übrigens noch eine andere Schadwirkung:
    es bindet als Chelat lebenswichtige Mineralstoffe und zwar
    sowohl im Erdreich, in der Pflanze, wie auch im
    menschlichen Körper.
    Das eigentliche Problem, das es heute gibt ist, dass die
    Politiker sich nicht mehr als Vertreter der Bürger sehen,
    sondern nur noch als TERRORSCHWEINE gegen das Volk
    (dieses noch höhnisch auslachen und blöde Bemerkungen
    machen wie: “Sie sind gar nicht tot, Sie atmen nur nicht mehr!”)
    UND SICH IHRE POLITIK VON DEN “ILLUMINATEN”,
    DEM MEGAREICHEN ABSCHAUM VORSCHREIBEN LÄSST.

    10
  16. https://reitschuster.de/post/fuehrungswechsel-bei-der-bild-zeitung/

    „Führungswechsel bei der „Bild“-Zeitung
    Kritische Chefredakteure gefeuert, “politisch korrekte” eingesetzt
    17. März 2023
    Wie aus heiterem Himmel feuerte der Springer-Verlag die gesamte Führung von Deutschlands größter Zeitung. Waren sie zu regierungskritisch? Und/oder zu farblos? Eine Spurensuche.“

    Mit dem kritischen Top-Journalisten, Herrn Reichelt fing das entlassen an und geht weiter.
    Von der 4. Gewalt, der z.B. Regierungskontrolle ist nichts mehr übrig geblieben.
    Ihr einseitigen Funktionäre solltet euch dafür schämen !

    So läuft im „besten Deutschland aller Zeiten“ Pressearbeit und man fängt mit System
    kritischen Chefredakteuren an, sie zu feuern.
    Es wird höchste Zeit, das diese und viele andere Mainstream-Medien (Lügen- und Weglasspresse) bei einer neuen von der AfD geführten Regierung beobachtet und die Voraussetuzungen für einen
    Straftatbestand von Fehl- und Weglassinformationen im StGB geschaffen werden !

    Wir werden keine Produkte mehr von diesem Verlag kaufen, keine mehr konsumieren, auch
    den TV-Sender Bild haben wir heute vom Receiver gelöscht !
    Auch werden wir unsere Arbeitskollegen und Bekannte bezüglich des 4 Buchstabenblattes
    aufklären !!!

    Was waren das noch für Zeiten, wo innovative Studenten das Blatt mit den vier Buchstaben und deren Auslieferungsfahrzeuge in den 60er Jahren in hellem, heißen Licht aufgingen ließen.

    Wart ihr schon im Kanzleramt zur Besprechung der zukünftigen Richtung eingeladen?

    Wollt ihr die Bevölkerung nur noch für dumm verkaufen und das Volk in eine dreckige,
    einseitige politische Richtung eingleisen?
    Derartige Regierung freundlichen Medien kennt man eigentlich nur noch in diktatorisch faschistischen Staaten !!!
    Pfui und abermals pfui !

    1. Selbst Julian Reichelt war auf den Merkel -Zug aufgesprungen und hat uns allen diesen Irrsinn mit eingebrockt. Man muß ihn jetzt aber trotzdem auf den Boden der Tatsachen bringen. Er ist, ganz einfach zu sehr CDU-gepolt und ignoriert die Realitäten. Nur zaghaft kommt die einzige, für uns als “kleinen Bürger” aber immer wichtiger werdende AfD bei ihm vor. Solange sich das nicht ändert, ist er auch nur einer von vielen Pharisäern, aus denen die CDU zu 90% besteht. Herr Merz ist der “Allergrößte”. Ploß nur einer von vielen kleinen Schleimern, die auch an verfrühter Demenz leiden.

  17. „Wir müssen unsere Krankenhäuser unbedingt selbst verteidigen!“
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=95149

    “Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach und seine Berater verkaufen den geplanten Großumbau der deutschen Kliniklandschaft als „alternativlos“ und verschweigen sowohl das Ausmaß als auch die Profiteure des intendierten Kahlschlags. Kein Blatt vor den Mund nimmt Carl Waßmuth vom Verein Gemeingut in BürgerInnenhand. Seine Warnung im Interview mit den NachDenkSeiten: „Diese Reform wird tödlich!“ Im wahrsten Sinne des Wortes lebenserhaltend wirkt dagegen das von ihm präsentierte Gegenkonzept. “