
Aus den Untiefen einer genderideologisch verwirrten Publizistik heraus, die die Biologie des Menschen und seine schöpfungsgemäße, ganz eigene und besondere “Ökologie” nur noch als einen reduktiven Biologismus missdeutet, wurde nun auch ich einmal wieder mit der menschenverachtenden Ideologie des Nationalsozialismus zu einem Brei verrührt. Zwar entwickeln solche Abstrusitäten in der Bevölkerung durch ihre inflationäre Abnutzung keinen Nachhall mehr, aber die geistlichen Unschärfen, die solchen beabsichtigten Rufschädigungen zugrunde liegen, sind eine ganz besondere Zumutung und lassen mich antworten.
Mutterschaft als eine der Frau allein zukommende Eigenschaft ist Teil ihrer ganz besonders hohen Würde. Die Bereitschaft und damit verbundende Hingabe des eigenen Leibes an die Weitergabe neuen Lebens machen glücklich! Als vierfache Mutter kann ich das bestätigen. Dieses Glück Frauen vorzuenthalten, weil sie sich in ökonomischen Zwängen befinden, die ihnen dieses Glück erschweren oder gar versagen, ist beklagenswert und war die Kernthese meiner jüngsten Rede zur Mutterschaft im Deutschen Bundestag, die ich in meiner Eigenschaft als Bildungspolitische und Kirchenpolitische Sprecherin der AfD-Fraktion hielt.
Leiblichkeit als Schöpfungsgeschenk Gottes
Der Nationalsozialismus und sein rassistisch-biologistisches Menschenbild, das zur “Reproduktion der arischen Rasse” Frauen tatsächlich zu “Gebärmaschinen” machte (Stichwort “Lebensborn”), hatte mit der Würde der Frau nichts zu schaffen. Vergleiche damit sind also nicht nur ehrenrührig, sondern auch von historischer und philosophischer Unkenntnis geprägt. Der Mensch ist immer konkrete Person aus Leib, Geist und Seele. Seine Leiblichkeit ist dabei ein Schöpfungsgeschenk Gottes als Vorbedingung seiner Individualität.
Wer aber die Leiblichkeit als konstruierbar missversteht, so wie es die Genderideologie tut, befreit nicht den Menschen, sondern respektiert seine gegebene, besondere und unantastbare Würde erst gar nicht. Er liefert ihn stattdessen ideologischer Propaganda aus – mit teilweise schwersten Schäden für Leib und Seele. Besonders junge Menschen sind Opfer. Die schöpfungstheologische Letztbegründung der Würde des Menschen vertritt auch das Lehramt der Katholischen Kirche. Die Äußerungen des Heiligen Vaters auf seiner Reise nach Belgien zur Universität Löwen sind auch hierin zu verorten.
Humane Überzeugungen in den rechtsextremen Dunstkreis entrückt
So griff Papst Franziskus in Löwen einen Begriff von Benedikt XVI. auf und sprach in seiner dortigen Rede von der “menschlichen Ökologie”, zu der auch auch das Nachdenken über die Rolle der Frau in der Kirche gehöre: “Wer ist die Frau und wer ist die Kirche? Die Kirche ist das Volk Gottes, kein multinationaler Konzern. Im Volk Gottes ist die Frau Tochter, Schwester und Mutter. So wie ich Sohn, Bruder und Vater bin. Das sind Beziehungen, die unsere Gottesebenbildlichkeit zum Ausdruck bringen.” Die Kirche selber jedoch, darf ich ergänzen, ist Frau, Mutter und Lehrerin – was die hohe Würde der Frau besonders auszeichnet.
Längst werden auch die Katholische Kirche, die Römische Kurie und selbst der Heilige Vater mit solchen humanen Überzeugungen in den Dunstkreis des Rechtsextremismus entrückt, wovon viele Kommentare auf den sozialen Netzwerken nach seiner Rede in Löwen beredt künden. Vermutlich wird dann wohl bald auch das Wort vom “Volk Gottes” einer rechtsradikalen Umdeutung unterzogen? Werden Papst, christlicher Glaube und Kirche synodal bis zur Unkenntlichkeit verändert oder landen auch sie in der rechtsextremen Ecke? Dann wäre es keine schlechte Gesellschaft jedenfalls, in der ich mich befinde und in die hinein auch ich mit solchen Labels gerückt werden soll.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
5 Antworten
Alle Freien Medien sollte sich folgendes für die kommende
Bundestagswahl auf ihre demokratischen Fahnen schreiben:
CDU mit Grünen muss mit allen Mitteln verhindert werden, so das es keinen Black-Rock-Typen als Kanzler geben wird !!!
Dazu ist es erforderlich, das die Gesetzesbrüche der CDU mit
ihrer Führerin der unsäglichen Merkel in den wichtigsten Teilen im einzelnen mind. 2x wöchentlich publiziert wird.
Auch dadurch können die letzten „opiumisierten CDU-Wähler“
noch von der Fahne zur AfD springen und dem Kriegstreiber und Brandmauerabnormalen CDU-Führer den Wind aus den Segeln nehmen und ihm das Kanzleramt versauen !!!
Hoffe, das bis dahin und vor der nächsten Bundestagswahl das vorhaben von Nius und seinem Geldgeber, einen frei empfangbaren TV-Sender über Satellit kommen wird.
Wir brauchen einen solchen TV-Sender um dem dreckigen Mainstream Parole zu bieten !!!
Zu dem Thema, schaut nachfolgend auch:
https://www.dwdl.de/nachrichten/99507/nius_erhaelt_zulassung_fuer_bundesweites_spartenprogramm/?
von Alexander Krei
am 09.09.2024 – 15:31 Uhr
„Im Internet ist Nius TV bereits auf Sendung, doch die Zulassung für ein bundesweites Fernsehprogramm fehlte der Plattform um Ex-„Bild“-Chefredakteur Julian Reichelt bisher. Das soll sich demnächst allerdings ändern.“
Weiter lesen im o.a. Link.
https://report24.news/pfizer-impfstoff-und-es-wurden-faelle-mit-todesfolge-beobachtet/
„Corona, Meistgelesen
Pfizer Impfstoff: „… und es wurden Fälle mit Todesfolge beobachtet“
19. Oktober 2024
Es kursieren aktuell einige Beipackzettel der Impfstoffe von Pfizer, bei denen ein normal denkender Mensch etwas unentspannt werden könnte, wenn er sie liest. Wir haben nachgeforscht, wann diese herausgegeben wurden – und tatsächlich findet sich die betreffende Passage mit der Angabe schwerer Nebenwirkungen sowohl bei der letzten Version JN.1 als auch bei den aktuell beworbenen KP.2-„Impfungen“. Und: „… es ist nicht bekannt, wie lange Sie geschützt sind.““
Wer sich Gift verabreichen lässt, kann auch gleich „Russisch Roulette“ spielen !
Covid-Dreck wird schon wieder im TV beworben.
Haben die TV-Verantwortlichen ihre Denkschraube zu locker sitzen oder bekommen
von Pharma Gelder für die eigenen Taschen ?
Es gibt nach Presseberichten wohl kaum noch „Impfstoffe“ ohne Gen verändernden Inhaltsstoffe, wie z.B. MRNa !
Lasst diesen Dreck aus euren Körpern, eure Körper und die Körper und Psyche eurer Kinder wird es den Eltern später einmal danken !!!
Warum lässt sich ein Mensch ver-führen, etwas anders als das zu sein, was ihm in der Mutter von Natur aus gegeben wurde? In der Mutter durfte das Baby sein, einfach sein und werden? Warum lassen sich auch Mütter verkünstlichen, frei von Liebe und Respekt für das heilige Schöpfungsgeschehen in ihnen? Jede von aussen, vom selbstentfremdeten Köpfen inzenierte Idee der Umbauung zeugt von Abartigkeit und Gottlosigkeit = Schöpfungs-Aus. Amen
Frau Höchst, Sie haben ja so recht. Nur die katholische Kirche, an der ich als Mitglied zunehmend zweifele, verfolgt die rot-grüne Linie. Sie biedert sich wie die Unternehme (z.B. Edeka) den Regierenden an und verraten damit, was Jesus vorgelebt hat. Jesus war unbequem und hat sich mit der Elite angelegt. Das hat ihn physisch vernichtet, nicht aber seine Idee der Menschlichkeit (Bergpredigt). Ich wünsche Ihren Gedanken weite Verbreitung. Vielleicht kommt man doch noch zur Vernunft und es gibt eine Rückbesinnung auf unumstößliche Grundsätze.
Gott ist Leben, ermöglicht und macht Leben. Daher hat Er auch die Macht über das Leben und den Tod. So teilt uns das Wort Gottes mit: „Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, in deinem Licht schauen wir das Licht.“ (Ps 36, 10).
Kein Mensch kann das Geheimnis des Lebens ergründen. Es ist ein Geschenk Gottes. Es ist freilich auch kein Zufall, dass der Name der ersten Frau und Mutter Eva „Die Leben schenkende“ oder „Die Leben weitergebende“ auf hebräisch bedeutet. Mann & Frau nehmen ihre besondere, komplementäre Stellungen in der Schöpfungsordnung ein. Diese werden jedoch seit dem Sündenfall vom menschen- und lebensverachtenden (satanisch-) religiös-politischen Establishment bis aufs Blut bekämpft. Die Geschichte bezeugt bis zum heutigen Tag dieses abgrundtief bösartige zerschlachten, zerrütten und zersetzen familiärer Bindungen. Die gegenwärtigen Zustände sprechen für sich und markieren den nahezu erreichten Höhepunkt eines bis dato beispiellosen Irrwahns.
Jegliche Art des Sozialismus (national oder international/kommunistisch/marxistisch…) basiert auf einem gottfernen, lebensverachtenden Kollektivismus, der letztlich ein Erzeugnis der Selbstvergottung ist. Auf die gewaltsame Zergliederung sozialer Bindungen folgt die Neu- und Umordnung im Sinne der Beherrschenden. – Die gottgegebene Individualität ist vom Establishment zum Feindbild erklärt worden.
Nein, die „Römische Kirche“ ist kein gutes lebenbejahendes Vorbild. Ihre Dogmen sind eindeutig antibiblisch und antichristlich. Sie zählt nicht nur zu den brutalsten Kriegstreibern und Familienzerstörern der Geschichte, sondern paktiert seit eh und je mit den ‚Fürsten dieser Weltzeit‘. Der gigantische Reichtum, den sich die „Römische Kirche“ aufgehäuft hat, ist nicht das Ergebnis wohlgeordneter Familienplanung…(Stichwort: antibiblisches Zölibat!). Den Rest kann sich jeder denken. Auf jeden Fall war der Sohn Gottes Jesus Christus hier auf Erden obdachlos, während die Kirchenfürsten dieser Welt in Palästen residieren und dem leidgeplagten Volk auf der Tasche liegen.