Ein paar Monate Rekonvaleszenz hat man ihm vergönnt und ihn noch leidlich wieder gesund werden lassen – dann war die Schonfrist vorbei, prompt schlug der linke Gesinnungsstaat zu: Rund sechs Monate, nachdem er beim Mordversuch eines Afghanen in Mannheim schwer verletzt und fast getötet worden wäre (und nur durch den Einsatz des Polizisten Rouven Laur, der vom Angreifer erstochen wurde, mit dem Leben davonkam) – hat das Landgericht Hamburg den Islamkritiker Michael Stürzenberger am Montag wegen “Volksverhetzung” zu einer Geldstrafe von 3.600 Euro verurteilt. Es war bereits das dritte Verfahren wegen Äußerungen, die Stürzenberger im Oktober 2020 (!) im Rahmen einer vierstündigen Veranstaltung der „Bürgerbewegung PAX Europa e.V.“ getätigt hatte – und wer seine zwar emotional vorgetragenen, aber inhaltlich vollumfänglich von der Meinungsfreiheit gedeckten Aussagen liest, bekommt eine vagen Vorstellung davon, wie pervertiert Artikel 5 und die Auslegung von Strafrechtsnormen auch deutsche Staatsanwaltschaften und Gerichte inzwischen ist und auf welcher schiefen Bahn sich dieser einstige Rechtsstaat befindet.
- Zum Asylmissbrauch sagte Stürzenberger: „Ganz ehrlich, ja, was da abläuft, ist echt eine Verarschung allererster Güte, ja. Wir haben nix dagegen, dass wir wirklich politisch Verfolgte, ja, dass wir denen Asyl gewähren. Aber das ist, das sind die allerwenigstens von denen, die hier in Massen hier mit einer Migrationswelle, durch Schlepper auch noch unterstützt, hier in unser Land eindringen. Und nicht wenige davon werden auch noch straffällig!“
- Stürzenberger stellte weiter fest, dass viele Straftäter „Moslems aus Afghanistan, Syrien, Irak, Nordafrika” seien. Er habe „noch von keinem einzigen christlichen Flüchtling gehört, der bei uns eine Straftat begangen hat.“
Nur Fakten benannt
- Weiter sagte er: „1.000 Vergewaltigungsfälle von Moslems aus Nordafrika und Arabien. Und das war nur die Spitze des Eisbergs. Leute, es passiert. Das heißt nicht, dass alle Moslems das machen. Ihr wisst doch, es ist einfach das Problem, wer sich damit auseinandersetzt, und Moslems aus fundamental-islamischen Ländern, die setzen sich nicht nur damit auseinander, die wachsen damit auf. Es ist ihre Kultur, es ist ihr Zeitgeist, es ist das, was in der Gesellschaft vorgeschrieben ist.“
- Außerdem kündigte Stürzenberger an: „Wir werden es nicht zulassen, dass Frauen bei uns in Deutschland, die leicht bekleidet rumlaufen, Freiwild werden von fundamental eingestellten Moslems, die sie als Freiwild ansehen. Und es kommt hundertfach zu Vergewaltigungen! Wir sagen nicht, dass jeder Moslem vergewaltigt, um Gottes Willen.“
Stürzenberger vermied also mehrmals ausdrücklich jede grundsätzliche Ablehnung des Islam und sprach sich auch nicht generell gegen Zuwanderung aus islamischen Ländern aus. Er benannte vielmehr lediglich Fakten, die aus offiziellen Statistiken hervorgehen – und vertrat völlig legitime Meinungen.
Für die obigen Aussagen wurde er gleichwohl wegen “Volksverhetzung” in erster Instanz zu einer sechsmonatigen Haftstrafe ohne Bewährung (!) verurteilt. Im Berufungsverfahren wurde sie dann zur Bewährung ausgesetzt und nach neuerlicher Revision nun zu einer Geldstrafe reduziert. Dabei wurde berücksichtigt, dass die Tat über vier Jahre zurückliege, Stürzenberger durch die lange Verfahrensdauer belastet gewesen sei und „die Äußerungen im Rahmen einer vierstündigen Veranstaltung gefallen sind, in der er persönlichen Kontakt auch mit Andersdenkenden suchte, er seit geraumer Zeit keine Vorträge mehr hält und er selber Opfer eines Attentates wurde.“ Dass er keine Vorträge mehr hält, weil er und sein Publikum inzwischen um ihr Leben fürchten müssen, wertete das Gericht also zu Stürzenbergers Gunsten – und sieht, wie gnädig, seine bleibenden gesundheitlichen Beschwerden und seine physische Entstellung (er trägt eine tiefe Narbe im Gesicht) quasi als strafmildernde Faktoren an. Menschenverachtender und zynischer geht es kaum.
Resignierte Mahnung zur Vorsicht
Gegenüber „Nius“ sagte Stürzenberger resigniert, jeder müsse – und sollte – inzwischen sehr aufpassen, wie er sich in Deutschland noch ausdrückt. Man müsse beispielsweise stets differenzieren und vom “politischen Islam” sprechen, um nicht dem neuen Phantasietatbestand “antimuslimischer Rassismus“ zu unterfallen. Er stellte nochmals klar: Meine Kritik richtet sich nur gegen die gefährlichen Bestandteile der Ideologie und diejenigen Radikalen, die im Zuge dessen Gewalttaten ausführen. Es geht selbstverständlich nicht gegen alle Moslems, da sehr viele modern eingestellt sind, unsere demokratische Gesellschaft schätzen und unsere Werte sowie Gesetze respektieren.“ Er habe vor etwas gewarnt, das immer mehr bestätigt worden sei – auch durch das Attentat auf ihn selbst.
Auch dieser Fall lässt den Beobachter nur mehr sprachlos zurück. Wegen völlig korrekter und definitiv von der Meinungsfreiheit gedeckter Aussagen, die während einer vier Jahre zurückliegenden mehrstündigen Veranstaltung getätigt wurden und nach keinem vernünftigen westlichen Maßstab auch nur ansatzweise strafbar sind, wird man in diesem Land einem juristischen Spießrutenlauf ausgesetzt und landet beinahe im Gefängnis – wenn nicht sogar im Grab oder (nur mit großen Glück) im Krankenhaus, wie Stürzenberger. Hingegen werden migrantische Gewalttäter werden dagegen in aller Regel zu Witzstrafen verurteilt, arabische Clans können nach Belieben ihr Unwesen treiben und Islamisten das Kalifat herbeischreien, ohne dass dies irgendwelche nennenswerte Konsequenzen für sie hätte. Und die Kritiker dieser katastrophalen Entwicklungen laufen inzwischen Gefahr, sofern sie nicht durch später vor Gericht von Tätern zu schuldunfähigen Opfern gemachten “Messerfachkräften” zur Strecke gebracht werden, von einem völlig verrückt gewordenen Staat wegen „Volksverhetzung“ gejagt zu werden. Die Zustände in dieser Republik sind mittlerweile kaum noch in Worte zu fassen.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
31 Antworten
Solch eine Rechtsprechung ist der pure Hohn und spottet jeder Beschreibung . Berechtigte Kritik an Extremisten und ihren Handlangern zu üben , wird von einem Hamburger Gericht ( wenn wunderts ..) als Volksverhetzung betitelt..?
Absolute Rechtsbeugung in meinen Augen . Weder sind Extremisten als Volk zu betrachten , noch ist der Islam alleinig als Religion zu betrachten. Er ist und bleibt eine weltanschauliche Ideologie , die in ihrer moderaten Gestalt unter dem Radar bleibt und in ihrer extremistischen Auslegung totalitär und extrem gefährlich für alle ist oder werden kann , die nicht dieser Ideologie anhängen .Der beste Beweis dafür ist ja bereits , das Muslime oft selbst Opfer dieser Radikalen werden .
Ich dachte früher , ich könnte mich nicht noch stärker für dieses Land schämen , die letzten 10 Jahre habe aber alles übertroffen .
Wer solche Richter , Medien und Politiker hat , braucht keine äusseren Feinde mehr .
Abdel-Samad hat die Bücher „Der islamische Faschismus“ und „Mohamed“ u.a. geschrieben. Warum gab es gegen diesen Islamwissenschaftler kein Strafverfahren?
Oder gegen Dr. Hans-Peter Raddatz (Orientalist und Publizist): „In keiner anderen Religion gilt Mord, Versklavung und Tribut-Abpressung als religiöse Pflicht.“?
Ich würde den Islam begrüßen, da ich Frauenhasser bin. – Die Altfeministinnen würden schön blöd gucken. Hähä! Vier Weiber bekämen jeden Abend Prügel, wenn sie nicht gehorschen. Ein Männerparadies, bereitet von doofen Westfrauen……
sorge vor der not dann hast du immer zeit: hab mir ein paar tschetschenen als freund besorgt… sie kümmern sich um deine peiniger wenn es zeit wird… alles vorweg schon bezahlt.. handgeld eben …für kleinen schlagkräftigen meinungsaustauch…. aber nur wenn erkennbar nötig… also finger weg von der demokratie… sonst tut das weh…
„Ein Männerparadies, bereitet von doofen Westfrauen……“
Ein Männerparadies?
Blödsinn, man muss sich erst beschneiden lassen. Und dann regelmäßig zur Moschee. Und Antisemit werden. Und seine Kinder prügeln. Und so weiter!
Außerdem muss man sich klarmachen, dass dann drei von vier Männern leer ausgehen. Und eben das ist das Geheimnis der ungeheuren Aggressivität islamischer Gesellschaften.
Wenn auch nur die Hälfte der in Deutschland wahlberechtgten Frauen seiner Meinung wären (immerhin 25 % der Wähler) hätten wir eine andere Regierung. Frauen betätigen sich lieber als Teddybärenschmeisserrinnen. Für wen oder was „opfert“ er sich also? Heilige Einfalt !
U. a. für seinen Freund, der bei dem Überfall pakistanischer moslemischer Terroristen auf ein Luxushotel in Indien ums Leben kam. Der Freund konnte sich damals zwar verletzt auf ein Vordach des Hotels retten. Von dort kam er jedoch nicht mehr weg. Umgekehrt konnte niemand gefahrlos zu ihm hin. Er verblutete an seinen Verletzungen.
Ich möchte nicht wissen, was Michael Stürzenberger durch den Kopf ging, als der Afghane mit gezücktem Messer auf ihn losging. Um ein Haar wäre er (vor allem aufgrund der tiefen Wunde in seinem Bein) ebenfalls verblutet. Gott sei Dank ist er diesem Schicksal entronnen dank seiner mutigen Helfer von Pax Europa und des christlichen Irakers, der sich vor dem Beginn der Veranstaltung noch bei M. Stürzenberger bedankt hatte für dessen Aufklärungsarbeit bzgl. des Islam.
Deutschland und der Islam – da geht eben was! Da haben sich die „Richtigen“ zusammengefunden, wenn man es so bezeichnen will… Man darf nur gespannt sein, wohin uns diese unheilvolle Allianz hinführen wird..? Wer darauf hinweist und das kritisiert ist eben ein „Volksverhetzer“…
Volksschädlinge vs. Volksverhetzer.
Es erscheint mir ganz unverzichtbar, dass gegen alle Opfer der Spontanchirurgen und sonstiger Fachkräfte sofort ermittelt wird – wegen Volksverhetzung: Dass sie Opfer geworden zu sein glauben, spielt doch ausschließlich den Falschen in die Hände! Und wer weiß – vielleicht sind sie sogar mit Absicht Opfer geworden? Zumindest haben sie den Täter provoziert: alleine schon durch ihre Anwesenheit! Wer unschuldig ist, wird auch nicht Opfer einer Straftat! Der eine oder andere dieser Herrschaften wird sich doch mit Absicht in das Messer geworfen haben: rein aus rechter Gesinnung und Menschenfeindlichkeit! Das muss geahndet werden!
Früher war aufreizende Bekleidung eine Aufstachelung zur Vergewaltigung – heute muss Anwesenheit als Provokation zu einer Straftat gewertet werden! Wieso sind diese ganzen deutschen Opfer nicht längst ausgewandert? Es hält sie doch keiner hier! Das ist doch Volksverhetzung!
Nicht zu fassen, was hier in einer Scheindemokratie geschieht; denn ich habe Stürzenberger in seiner offenen Art
als Islamkritiker sehr geschätz; denn er sprach mir die Bestätigung meiner Einschätzung aus!
Die Angressionen, wie die Islamisten oder die angeblich intergrieten Muslimen ihn u. sein Team persönlich,
primitiv u. rotzfrech angriffen – besonders die Kopftuchträgerinen -(Heuchler) haben mich ebenfalls in Wut versetzt.
In einer seiner Kundgebungen dankte er der Polizei für deren Schutz, die angeblich in Paris schon lange nicht mehr
gewährleistet sei. Aber ….. wir wissen, was dann passierte.
In jeder Freundschaft-Liebschaft-Verhältnis zu Eltern u. Verwandschaft-Ehe-etc. gibt es Probleme (auch ich hatte
Probleme mit meinem Kind u. ich habe es aus meinem Herzen u. Sinn lebendig begraben u. so meinen inneren
Frieden wieder gefunden – Extrem ohne Messerstecherei ) – aber diese Exkalationen bei laufender Kamara der Kulturfremden – meist noch vom veruntreutem u. gestohlenem Steuergeld rundum versorgt – die überhaupt nicht an einer Diskusion interessiert waren, sonderen nur noch dumm u. dämlich herum pöbelten u. haben mich bei der
Fernsehübertragung schon ausländerfeindlich beeinflußt u. es hat mich auch sehr gewundert, dass es nicht bei jeder Kundgebung zu terroristischen Anschläge gegenüber Herrn Stürzenberger u. sein Team kam, die diese Agression soverän hingenommen haben.
Wohlgemerkt, ich kenne einige Muslime, die sich hier voll u. ganz intergriet haben u. die – sowie ich – die Hände
über den Kopf zusammenschlagen u. sich ihrer Landsleute schämen – was nunmehr im deutschen Lande abgeht.
Die deutsche Politik der Bundesregierung will die Situation überhaupt nicht verändern; denn ihr Ziel ist die totale
Vernichtung des Deutschtums u. dafür bestraft sie drakonisch jeden Kritiker als Warnung zwecks Einschüchterung!
Das Verhalten der Alt-Parteien in der Bundesregierung gegenüber der AfD ist im Sinne des morderden Pöbels!!!
Es bleibt nur zu hoffen, dass die AfD nicht weiter mit perfider Trixerei der Alt-Parteien an die Wand zwecks
Erschießung gestellt wird.
Richtig!
Da muß ich nichts hinzuzufügen!
Es ist Zeit, Stürzenberger zu unterstützen und sich gegen diese Justiz zu wehren. Wie kann man das organisieren???
Solange die Alt-Parteien herrschen sind die Gerichtsentscheide gegenüber kritischer Bürger reiner Hohn dieser
Scheindemokratie; denn es herrscht DDR 2 SYSTEM u. Fr. Wagenknecht beflügelt den Kommunismus obendrein.
Fazit: Wenn die AfD nicht mit in Regierungs-Verantwortung kommt, herrscht weiterhin Meinungsverbot mit hohen
Geldstrafen wegen „Volksverhetzung“ u. es bleibt z.Zt. nur ein kleiner Trost, Herrn Stürzenberger in den Medien –
sofern diese veröffentlicht werden – Solidarität auszusprechen!!!
das geht—-erster gut gesicherter schritt:….. hab mir ein paar tschetschenen als freund besorgt… sie kümmern sich um deine peiniger wenn es zeit wird… alles vorweg schon bezahlt.. handgeld eben …für kleinen schlagkräftigen meinungsaustauch…. aber nur wenn erkennbar nötig… also finger weg von der demokratie… sonst tut das weh… sagt der clan schon lange… können wir auch selber… gelle .. rette sich wer kann…
War heute in der Kirche und habe gebetet dass sämtliche linksperverse Gesinnungsrichter und Gesinnungsstaatsanwälte in der Linksfaschisten Rapepublic Dummdeutschland von Jihadisten halal geschlachtet werden, ein Opferfest, der jeden erfreuen würde nicht nur die Muselmanen.
Der Rachegott wird es richten
Beten in der Kirche – wo doch die Kirchen-Fürsten ihre Gläubigen dem ganzen Islam-Pöpel als Freiwild überlassen.
Ich bin kein gläubiger Mensch, schon lange aus dem Kirchenverein ausgetreten u. habe Gebetstexte vergessen.
Aber wer die Verantwortungslosigkeit der Kirchen-Fürsten bestrafen will, möge doch darüber nachdenken, seine Gebete in freier Natur oder bei Kerzenschein zuhause zu verrichten, sie werden bestimmt auch im Himmel ankommen!
alle die den kinderfi… verein ächten kommen direkt in den himmel…
„Der Rachegott wird es richten“.
Nach Alois Irlmaiers Schauungen des WK3, die er übrigens keineswegs anstrebte, sondern eher erlitt, „kommen viele Fremde ins Land“, die aber die Flucht ergreifen, sobald Deutschland in den WK3 hineingezogen wird und es hierzulande zu Zerstörungen kommt.
Das ist meine einzige Hoffnung, seit ich von dem nicht endenden Zustrom kulturfremder Massen aus aller Herren Länder lese.
Zudem soll der WK3 durch eine weltweite Naturkatastrophe beendet werden, bevor die kriegführenden Parteien sich gegenseitig durch Atomwaffen vernichten. Auch dabei werden sehr viele Menschen sterben. Das wird nicht nur die Einheimischen stark treffen, sondern auch die „Schutzsuchenden“, die plötzlich feststellen müssen, daß es aus ist mit dem Wohlleben auf Kosten Dritter und ihr Leben hier keinen Pfifferling mehr wert ist.
„Der Rachegott wird es richten“.
Nach Alois Irlmaiers Schauungen des WK3, die er übrigens keineswegs anstrebte, sondern eher erlitt, „kommen viele Fremde ins Land“, die aber die Flucht ergreifen, sobald Deutschland in den WK3 hineingezogen wird und es hierzulande zu Zerstörungen kommt.
Das ist meine einzige Hoffnung, seit ich von dem nicht endenden Zustrom kulturfremder Massen aus aller Herren Länder lese.
Zudem soll der WK3 durch eine weltweite Naturkatastrophe beendet werden, bevor die kriegführenden Parteien sich gegenseitig durch Atomwaffen vernichten. Auch dabei werden sehr viele Menschen sterben. Das wird nicht nur die Einheimischen stark treffen, sondern auch die „Schutzsuchenden“, die plötzlich feststellen müssen, daß es aus ist mit dem Wohlleben auf Kosten Dritter und ihr Leben hier keinen Pfifferling mehr wert ist.
Das Skandalurteil einer Gesinnungsjustiz “alter Prägung” gegen Michael Stürzenberger reiht sich nahtlos an die drei zwischen Juli und November 2024 gefällten ebensolchen Skandalurteile in meiner südbadischen Heimat an. Die ANSAGE berichtete in allen drei Fällen (Kenzingen, Lahr, Offenburg) darüber). Deshalb kann ich nur jedem mit Nachdruck empfehlen, das Buch des von 1987 – 2017 tätig gewesenen Vorsitzenden des deutschen Lehrerverbandes, Josef Kraus, mit dem Titel „Im Rausch der Dekadenz“, zu lesen. Darin wird mit größter Sorge beschrieben, in welch totalitäre Richtung dieses Staatswesen schon abgedriftet ist. Den Inhalt interpretiere ich nicht nur als letzten Warnhinweis die allerletzte Abfahrt in Richtung „Rechtsstaat“ nicht zu verpassen, zumal die folgende unweigerlich in den Abgrund führen wird.
Richter sind auch NUR Menschen voller Schiss vor den extremistischen Islamgläubigen! Lieber den Schwanz einziehen als eine Tracht Prügel einstecken müssen!
Das ist einerseits richtig. Aber dennoch sind Beamte in sämtlichen Positionen, die sie bekleiden, verpflichtet, den Rechtsstaat zu verteidigen, und genau das tun sie eben nicht (mit einigen wenigen Ausnahmen, die dafür harte Strafen auf sich nehmen mußten). Die heutigen Richter, Polizisten, Lehrer etc. verteidigen nicht mehr den Rechtsstaat, sondern den „demokratischen“ Linksstaat. Leider!
leider zu spät… die termine sind schon abgesteckt… der rest in fremder hand …es lebe die neue demokratie… für alle..
Was ist eigentlich mit dem Täter passiert, der ihn niedergestochen hat? Sitzt der wegen Mordversuch?
Der Prozeß gegen ihn soll jetzt im November begonnen haben. Wo der Messerstecher derzeit einsitzt, ob in geschlossener Psychiatrie oder Knast und wo genau, wird geheimgehalten. (Berliner Zeitung vor drei oder vier Tagen)
der messermörder ist gerade vermutlich mit kollegen auf heimatrlaub mit 2000.-€ handgeld um sich von den strapazen zu erholen…vermtl. richterlich genehmigt… also alles gut…… einziges problem der stützenberger… wohin damit…?
Justiz verfolgt nicht die Interessen der RECHTsprechung, sondern die Umsetzung der ureigensten politischen Einstellung des Richtenden. Rechtsbeugung…
Zwei Berufsstände zeichnen für den gigantischen Niedergang zu Lasten des deutschen Volks, seiner Sicherheit, seiner Zukunft und seinem Wohlstand in ganz wesentlichem Maße verantwortlich:
Juristen und Journalisten!
Sie sorgen mit ihren Beiträgen an zig Stellschrauben dafür, dass das Volk in seinem politischen Willen kastriert wird/wurde. Selbst die einst als Höhepunkte der Demokratie gefeierten „demokratischen Wahlen“ werden inhaltlich bedeutungslos. Der Wille des Volkes zählt nichts mehr, wie das parteipolitische Geschachere um Posten m Nachhinein beweist (derzeit sämtliche sog. Ost-Wahlen).
Eine Haltung, eine Zustimmung zu Gesetzesvorlagen oder Anträgen zu verweigern, wenn sie vom politischen Gegner (richtiger eben: Feind!) stammen, kann man nur als absurd undemokratisch bezeichnen – verrät man doch vor allem die eigene politische Meinung, mit der man oftmals sogar bei den Wählern hausieren gegangen ist.
Man muss nur einmal in der Zeit zurückgehen, was da von beiden Berufsgruppen noch an demokratischer Grundhaltung und Engagement zu spüren war. Die Politiker hatten noch großen Respekt vor beiden Berufsgruppen und wussten, dass sie auch kritisch beäugt werden. Heute sind beide Gruppen derart mit dem System verbunden, dass kein Politiker der Blockparteien irgendwie Befürchtungen hinsichtlich seines Versagens – durch Stern, Spiegel, Süddeutsche u.v.a. – hegen müsste. Gemeinsam steht schließlich der „Kampf gegen Rechts“ im absoluten und alles ausschließenden Fokus.
Heute werden durch einfach viel zu viele dieser Vertreter die Menschen aufs Niederträchtigste belogen, betrogen, verraten und manipuliert.
Wenn diese beiden Berufsgruppen in nennenswertem Maße das Grundgesetz und die Gesetze im Geiste unserer Vorfahren achten, beachten und umsetzen würden, dann würden uns die derzeitigen Politiker, die sich nur noch in ihren Rollen als Selbstversorger und Machtinhaber sehen, erspart!
Man muss nur einmal kurz die Augen schließen sich vorstellen, dass von juristischer Seite strikt nach Recht und Gesetz verfahren und von journalistischer Seite strikt nach Wahrheit berichtet würde – wie fundamental anders sähe es in diesem Staat aus!
Im Nordwesten Syriens gibt es eine neue gefährliche Entwicklung. Dschihadistische Milizen rücken überraschend schnell vor und erobern mehrere Gebiete. Diese Dschihadisten werden dabei von Türkeis Regime unterstützt. Da fragt man sich, warum es immer noch keine Sanktionen gegen Erdogan gibt, der laut TAZ und laut vielen englischsprachigen Mainstream US-Zeitungen schon seit spätestens 2012 Al-Qaida Ableger in der Türkei hofiert udn diese dann mit Unterstützung von türkischen Geheimdiensten nach Syrien schickt, während die Kurden (vor allem Zivilisten) in der Türkei ständig von Erdogan’s Regime terrorisiert und verfolgt werden.
Türkei ist wohlgemerkt ein NATO-Mitglied und musste bis heute nicht befürchten, dass die EU oder die USA Sanktionen gegen Erdogan’s Regime verhängen.
Und die deutschen Medien beschreiben die syrischen Terroristen euphemistisch als „Rebellen“. Unfassbar dreist, wie die deutschen Mainstream Medien alle Menschen für dumm verkaufen wollen.
Und gleichzeitig bombardiert das extremistische Regime von Israel in Syrien die Stellungen von Assad’s Armee, anstatt ihm dabei zu helfen die Terroristen im Norden Syriens zu bekämpfen. Genau das macht Israel in Syrien schon seit spätestens 2015. Israels Regime hat seit Beginn des Syrischen Krieges bis heute nicht ein einziges Mal die Stellungen von
Al-Qaida oder von ISIS Terroristen bombardiert!
Und die USA halten immer noch im Norden Syriens illegal Öl-Raffinierien besetzt und stehlen im großen Stil Ressourcen von Syrien.
Und merkt euch eines: Wenn jetzt erneut eine neue Flüchtlingswelle ausgelöst wird, werden die von den USA gesteuerten NGOs alles daran setzen, damit diese Flüchtlinge nach EUropa kontrolliert immigrieren.
Anschließemnd werden die deutschen Medien (allen voran der SPIEGEL und die BLÖD-Zeitung) wieder Putin und das Assad-Regime beschuldigen eine neue Flüchtlingswelle nach EUropa ausgelöst zu haben . So läuft das schon seit vielen Jahren.
Die USA sind nicht unser (Europas) Freund. Die US-Republikaner sind mindestens genauso gefährlich wie die US-Demokraten. Die Republikaner fordern seit Oktober 2023 Israels Ministerpräs. Netanjahu dazu auf Atombomben auf Gaza abzuwerfen.
Rechtsprechung und Justiz sind das Rückgrat einer freiheitlichen Dmokratie. Die Urteile der letzten Jahre zeigen, dass es katastrophal damit steht. Details spare ich mir, denn diesem Beitrag hier allein ist schon alles exemplarisch zu entnehmen. Da so ein durchseuchtes System nur noch mit massivsten Mitteln saniert werden kann, die aber nicht verfügbar sind, können wir keine Besserung (Rettung wäre das richtigere Wort) erwarten. Good bye Old Germany. Welcome Kalifat.