
Im Netz gehen derzeit Berichte über einen erneuten Abgrund von Islamisierung nunmehr auch der deutsche Arbeitswelt viral, die den deutschen Autokonzern Mercedes-Benz betreffen: Ein muslimischer Mitarbeiter hat dort erfolgreich „Gebetsfreiheit“ und Lohnnachzahlungen eingefordert, was nun in der Öffentlichkeit und innerhalb des Unternehmens für Diskussionen sorgt. Dieser Fall wirft ein Schlaglicht auf die zunehmende Berücksichtigung angeblicher “religiöser Bedürfnisse” in der Arbeitswelt und die damit verbundenen Spannungen. Laut Berichten klagte der muslimische Mitarbeiter gegen Mercedes-Benz, weil ihm die Möglichkeit verwehrt wurde, seine täglichen Gebete während der Arbeitszeit auszuüben. Das Gericht gab ihm recht und verpflichtete den Konzern, dem Mitarbeiter “Pausen für das islamische Gebet” zu gewähren.
Zudem wurde Mercedes zur Zahlung von Lohnnachzahlungen verurteilt, da der Mitarbeiter in der Vergangenheit aufgrund von Diskriminierung Nachteile bei der Bezahlung erlitten haben soll. Der genaue Umfang der Nachzahlungen bleibt unklar, doch sie könnten erheblich sein, angesichts der hohen Abfindungen, die Mercedes in anderen Fällen gezahlt hat (bis zu 500.000 Euro pro Mitarbeiter, laut Medienberichten).
Geht es hier wirklich um Religionsfreiheit?
Sogar die “Welt” schreibt mittlerweile von einer „islamischen Unterwerfung“ in deutschen Unternehmen. Die Kritiker sind jedoch breitgefächert – und sie argumentieren, dass solche Zugeständnisse die Arbeitsprozesse stören könnten und eine Sonderbehandlung darstellen. Die Rechtfertigungen der arbeitsrechtlichen Extrawürste für Muslime, die vor allem von Multikulti-Befürwortern kommen, gehen dahin, dass die “Religionsfreiheit” ein Grundrecht sei und Arbeitgeber verpflichtet sind, die “religiösen Bedürfnisse” ihrer Mitarbeiter zu respektieren, solange der Betrieb nicht wesentlich beeinträchtigt wird. In diesem Zusammenhang drängt sich einmal mehr die Frage auf, inwiefern der Islam tatsächlich als Religion und nicht eher als weltliche Ideologie mit Totalitätsanspruch einzuschätzen ist.
Mercedes-Benz selbst äußerte sich zurückhaltend und betonte, dass man die Gerichtsentscheidung respektiere und umsetze. Der Fall könnte jedoch weitreichende Folgen haben: Andere Unternehmen könnten nun ähnliche Anpassungen vornehmen müssen, um Klagen zu vermeiden. Die Balance zwischen dem bloßen Desiderat einer “kulturellen Integration” und “betrieblicher Effizienz” in Deutschland wird so weiter in Schieflage geraten. In allen Bereichen fordert der Islam Sonderrechte, “Sichtbarkeit” und Raum – und nun also auch in der Arbeitswelt.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
36 Antworten
Schon irre: Bis Mitte 2000 waren die Musel noch die absoluten Underdogs und wurden vollkommen zurecht auch so behandelt! Bald wird jedoch jeder kleine Handgriff vom Good Will unserer ach so geschätzten Neubürger abhängig sein! Wenn diese Typen jetzt schon solch eine Souveränität bilden, dann steht Deutschland eine grauenhafte Zukunft bevor!
Beschweren Sie sich nicht, Sie wählen doch so, nämlich alle Altparteien.
Deutschland ist bis 2050 islamisiert, der Islam ist keine Religion sondern ein Rechtsystem und der Koran ist keine Bibel sondern das Gesetzbuch nach Scharia!!!
Eindeutige Islamisierung die Herr Orban in Ungarn verhindert hat. Und Polen auch, und Japan spricht noch nicht einmal darüber, dort wird den Unternehmen von der Politik empfohlen keine Islamgläubige zu beschäftigen. Ein Wenig dieser Staaten könnte der BRD NICHT SCHADEN !😡
ist es nicht so in Islamischen Ländern das der Gläubige Mann ! (Frau soll ja Zuhause die Kinderschar hüten!) der Mann seine Gebete zu jeder Zeit nach holen kann ?? Ohne in seinen Paradies Anspruch geschmälert zu werden ?? Das totale der Religion soll in unterwanderten Ländern maximal gefordert werden. Wie z.B.in EU_Ländern . Wie stehen da Polen mit Unterwanderung da ? Die ehemaligen EU Retter vor Wien,gegen die Türk__Muslime ?? Oder in Spanien,nach der Reconquista vor ca 500 Jahren ? Müssen die nach v.d.L EU §§§ nun alles abtreten an Eroberer ?? Ohne Demokratische Volksabstimmungen ,ob denn EU ( Islamisch werden ) das so will ? Kulturell enthauptet zu werden?? Den Schutz der Urbevölkerung ist das im Moment NICHT, erst wenn hinter jedem EU_Politik_schaffenden ein Polizist steht,dann ist kein Schutz für Bürger mehr möglich !! Der „Schutz_beauftrage“ muss abends aber nach Hause zur Familie ins Reservat?! Drumherum die Bereicherung,das bringt uns …äh Vorwärtz ?
Sogar in der sogenannten „alternativen“ Presse wird der Islam und die islamische „Kultur“ schöngeredet, wie aktuell auf manova.news:
https://www.manova.news/artikel/kopftuch-und-emanzipation
In der Veröffentlichung und in dem parallel in einem Video anzusehenden und anzuhörenden Dreiergespräch wird noch die Kinderehe (zwar nicht direkt, sondern verbal peinlich verquast) die Kinder“ehe“ schöngeredet und „begründet“: wegen der Armut der Herkunfsfamilie des als Kind verheiratet werdenden Mädchen.
Für mich stellt sich die Frage, ob man nun manova.news ebenfalls mit spitzen Fingern anfassen soll, wie apolut.net zuweilen mit spitzen Fingern anzufassen ist?
Viele, wenn nicht sogar alle bei Manova sind ursprüngliche Linke, die lediglich als „räächtss“ , Schwurbler, Aluhutträger etc diffamiert wurden/werden. Und die Linken haben schon immer ein Faible für den Islam gehabt und häufig gemeinsame Sache gemacht. Oft vereint in ihrem gemeinsamen Israel- und Judenhass
Angesichts dieser Entwicklungen , werden einige deutsche Unternehmen sich zukünftig wahrscheinlich überlegen wen sie einstellen.
Bei den restlichen ist es sowieso egal, die gehen entweder pleite oder verlegen ihre Produktion ins Ausland.
Da hilft nur noch der komplette Boykott der Erzeugnisse dieser Firma! Wer nicht hören will, und uns und unsere Kultur verrät, muss es am Geldbeutel spüren!
Ich habe das dringende religiöse Bedürfnis gewissen Leuten mitten in die Fresse zu scheißen. Wo kann ich meine Ansprüche geltend machen?
Nirgends, am besten den Kontinent verlassen….
„Laut Berichten klagte der muslimische Mitarbeiter gegen Mercedes-Benz, weil ihm die Möglichkeit verwehrt wurde, seine täglichen Gebete während der Arbeitszeit auszuüben. “
Also bei Siemens in den 1980er Jahren konnten sie das tun. Sie durften aber das Werk/die Abteilung nicht verlassen, die Maschinen nicht ausgeschaltet werden. Das hat, zumindest dort, wo ich arbeitete, auch wunderbar funktioniert.
Geld kommt vor Religion. Oder anders, das eine ist real, das andere eine Einbildung. Schließlich gibt es keinen Gottesbeweis.
Genau, dass war schon in den 70iger/ 80ziger Jahren ueblich, nur hat es damals niemanden gestoert, weil es wenig muslimische Gastarbeiter gab und diese sonst keine Sonderbehandlung einforderten.
Mein Vater hatte solche Kollegen in einer Kugellagerfabrik und sprach mit Anerkennung von dass sie gute Kollegen und harte Arbeiter waren.
Ausserdem wurde ihre Ideologie als Religion, wie jede andere Religion noch respektiert.
Diese erste Gastarbeiter Generation respektierte andere Religionen, feierte sogar Weihnachten
Und sie bestand noch nicht auf einem Kopftuchzwang für ihre Frauen, da dieser auch in der damaligen Türkei nicht üblich war. Die erste Türkengeneration in Deutschland zeugte noch von Atatürks säkularem Staat. Selbst die schlichten Hinterhofmoscheen entstanden in Deutschland nur langsam.
https://reitschuster.de/post/jetzt-wollen-sie-uns-sogar-im-wohnzimmer-ueberwachen/
25.05.2025
„Jetzt wollen sie uns sogar im Wohnzimmer überwachen
Union und SPD wollen das Denken unter Strafe stellen
25. Mai 2025
Was früher privat war, soll künftig strafbar werden: Die geplante Verschärfung des Volksverhetzungs-Paragrafen reicht tief ins Persönliche. Die Grenze zum Überwachungsstaat ist längst überschritten. Jetzt wird sie legalisiert.“
Die gefährlichen Leute sitzen in von unseren Steuergeldern best bezahlten in den jeweiligen
Justizministerien mit ihren weisungsgebundenen Untergebenen, Staatsanwaltschaften.
Zu deren Helfern haben sich leider viele Richter zugesellt.
Ein gutes Beispiel ist und bleibt wohl Bamberg mit seiner Staatsanwältin und einen
genehmen Richter !
Bin echt gespannt, wann es Demos vor den Privathäusern von Justizministern, Staatsanwälten und Richtern geben wird.
Denn von einer Demokratie mit Aushöhlung der Gewaltenteilung (zwingende Voraussetzung für Demokratie), unser Grundgesetzes, insbes. der Grundrechten kann absolut keine Rede mehr sein.
Wer noch an Demokratie glaubt, der sollte seinen Verstand überprüfen lassen !
Die „Machtschlinge“ ./. uns Deutsche wird immer enger und enger gezogen.
Die Luft für Freiheit, Gleichheit, etc. wird stets gasförmiger, sprich das freie denken und das atmen wird immer mehr eingeschränkt.
Nicht nur hier, vielmehr auch in der EU !
Blickt einmal zurück, das gab es div. für Justiz und für Verbraucherschutz, wie den an Körpergröße relativ kleinen Typen v.d. Saar, SPDler Maas, von der FDP den Buschmann und jetzt ist es eine Hubig v.d. SPD!
Die Taten der letzten werden wir noch näher kennen lernen.
Ihre beiden Vorgänger-Tatenmacher sind mit ihren Gesetzen bekannt und da war einiges
dabei, wofür sich die beiden sicherlich im Sinne des Volkes nicht rühmen können !
Wir dürfen festhalten.
So lange es keine tatsächliche Trennung/Unabhängigkeit zwischen den jeweiligen
Justizministerien und den Staatsanwaltschaften und die „Kummelei“ über den kurzen
Dienstweg (z.B. das Telefon) zu ausgesuchten Richtern gibt, wird sich absolut nichts
im Sinne von Volksdemokratie ändern !
Diesbezüglich haben die Väter unseres Grundgesetzes 1948 im Beisein der Besatzungsmächte unter dem Vorsitz des Alten, Adenauer, bewusst geschlafen !!!
Man kann sich nicht des Eindruckes erwehren, das die Rechte der Politiker, des Staates
weitaus höher angesetzt sind als unsere bereits ausgewaschenen Grundrechte.
Schaut Euch die Seite des Ministereiums für Justiz und Verbraucherschutz im Eingang
an.
Sie nehmen unser Grundgesetz und zitieren Sätze aus diesem Gesetz, Grundrecht.
Welch ein Hohn und eine „politische Selbstwerbung“ !
An den Taten sollst du sie erkennen !
Lest den Artikel bei Boris Reitschuster bis zum Ende, dann wisst ihr bescheid, was sie tatsächlich mit neuer Bearbeitung des StGB machen, erreichen wollen und wie viel Wert unsere Grundrechte eigentlich noch im Bestand haben, haben dürfen !!!
Wenn eine einstmals noch funktionierende Demokratie durch autokratische Gesetzgebung
./. das Volk als Volkszüchtigung bezeichnet werden könnte, dann wären wir am Ende angekommen !
Wollen sie eine andere Republik Deutschland mit einem ihrem genehmen und das Maul haltenden Volkes?
Eine z.B. Islamische Republik D.?
Ein/e jede/r kann sich diese und weitere Fragen wohl selbst beantworten !
Wo die wahren tatsächlichen Volksverhetzer zu suchen und zu finden sind, das ist wohl kein Geheimnis mehr !
„odi profanum vulgus et arceo“
-ich hasse das gemeine Volk und halte es von mir fern-
……zumindest direkt nach der Wahl bis kurz vor Neuwahl……
oder auch
„L’État, c’est moi“
-der Staat bin ich- (besser auf die heutige Zeit gemünzt, „der Staat sind wir, die selbst ernannte politische Elite“, die nach ihren Taten nicht mehr ihren Souverän, das Volk (Wahlvolk) für voll zu nehmen scheint !
Wer sich einem Joch und Knechtschaft entziehen will, dem bleibt
zwar vordergründlich anders, alternativ, zu wählen.
Aber was bringt es, wenn die Justiz und Richter beim jetzigen System bleiben wollen?
Wer finanziell weitgehend unabhängig, gesundheitlich gut drauf und auch mutig ist, der könnte in ein nicht EU-Land auswandern !
Könnte mir gut vorstellen, das die politischen Herrscher bei zu vielen Auswanderungswilligen dann schnell die Grenzen für diese schließen und/oder eine hohe Auswanderungssteuer aufpflichten.
„Könnte mir gut vorstellen, das die politischen Herrscher bei zu vielen Auswanderungswilligen dann schnell die Grenzen für diese schließen und/oder eine hohe Auswanderungssteuer aufpflichten.“
Die, die sich verpissen, werden höchstens noch mit einer Prämie dafür entlohnt, denn sie bluten den Widerstand aus.
Sie tun genau das, was diese Politverbrecher wollen.
Warum sollten die aufgehalten werden?
Wach auf.
Die ganzen Kriege der Osmanen gegen die Christen wurden oft in der Vergangenheit von den Osmanen verloren. Jetzt werden die Osmanen, Islamisten gewinnen, nicht durch Krieg gewinnen sondern durch die christlichen und RotGrünen Verräter in den eigenen Reihen der europäischen Regierungen.
Der Preis wird ein kultureller Rückschritt sein die Europa in eine Welt zurück katapultieren wird die man überwunden glaubte. Alles nur weil immer wieder das ungebildete Volk die Vaterlandverräter wählt. Also das Zeitalter des Verrates.
Die deutschen Gerichte treiben die Firmen auch ins Ausland!
Während das Land über eine Handvoll „Zurückweisungen“ diskutiert, kommen Zehntausende per Familiennachzug
Die unbemerkte, “stumme“ Landnahme und bevölkerungspolitische Invasion per “Familiennachzug” läuft unter dem Radar der Öffentlichkeit munter weiter: Wie die Bundesregierung auf eine Anfrage der Linken mitteilte, kamen über den Familiennachzug allein in den vergangenen zwei Jahren fast 150.000 Personen (!) nach Deutschland – zusätzlich zu den hunderttausenden Asylbewerbern und Illegalen
https://journalistenwatch.com/2025/05/24/waehrend-das-land-ueber-eine-handvoll-zurueckweisungen-diskutiert-kommen-zehntausende-per-familiennachzug/
Die Invasion kann und darf nicht gestoppt werden, dass hat die UNO 2018 mit dem Migrationspackt so durchgesetzt…
Heute auf Nius live:
Lediglich die GEDULDETEN dürfen für einen bestimmten begrenzten Zeitraum (ich glaube, 3 Jahre) keine Familienangehörigen nachholen. Dabei handelt es sich lediglich um 10%, die von dieser neuen Regelung betroffen sind. Für die übrigen 90% der ANERKANNTEN Asylbewerber ändert sich NICHTS ! Mit anderen Worten: es handelt sich bei dieser „Änderung“ wieder um eine Verscheißerung der Bevölkerung erster Güte.
In der Sendung kamen auch die gesetzlichen Verschärfungen zur Sprache, die mittlerweile in Dänemark mit erfolgreicher Wirkung durch- und umgesetzt werden. Daß Deutschlands Politiker sich seit Jahren NICHTS davon abgeguckt haben, zeigt mehr als deutlich, daß ALLES, WAS HIER ABLÄUFT, ABSICHT IST.
80 Prozent der Wähler wollen diese Politik und damit eben auch diese Konsequenzen der Privatwirtschaft und daran wird sich so schnell nichts ändern.
Islamische Unterwerfung? Was für ein Pleonasmus! Das arabische Wort Islam bedeutet doch schon Unterwerfung! Wir haben es hier also mit einer unterwürfigen Unterwerfung zu tun. Was für ein hanebüchener Schwachsinn!
In der öffentlichen Kommunikation sollte überall, wo heute das Wort Islam verwendet wird, der deutsche Begriff Unterwerfung verwendet werden, dann würde der ganze Blödsinn auch der breiten Masse offenbar:
Islam-Gegner = Unterwerfungs-Gegner
Islamophob = Unterwerfungsablehnung
Islam-Kritiker = Unterwerfungskritiker
Mit dieser Enttarnung wird deutlich, dass die Ablehnung des Islam = die Ablehnung von Unterwerfung keineswegs kriminell oder menschenfeindlich ist, sondern freiheits- und demokratieverteidigend. Und dazu haben wir in unserem eigenen Land JEDES RECHT!!
Die Deutschen brauchen einen Grundkurs über den Islam. Viele von ihnen haben kein
ausreichendes Wissen über die so genannte „Religion“ Islam, ist aber in Wirklichkeit ein Rechtsystem.
Der Islam kommt nicht nach Europa um zu bereichern, sondern um zu erobern! Das
ist einer der Gründe, warum überwiegend junge Männer im kampffähigen Alter
kommen. Der Moslem glaubt, ihm gehöre die ganze Welt. Das hat ihnen Mohammed
so versprochen. Dabei ist es den Muslimen erlaubt, alle andersdenkenden zu
ermorden. Der Islam hat dem Westen den Krieg erklärt, hier hat es nur noch
keiner wirklich vernommen! Im Islam hat man jedoch heute erkannt, dass eine
kriegerische Eroberung des Westens nicht mehr möglich ist. Es fehlt ganz
einfach die militärische Stärke. Daher hat man sich auf „friedliche“ Invasion verlegt.
Da haben Sie vollkommen Recht! Allerdings ist das alles nur möglich durch hochkorrumpierte Hochverräter in politischen Ämtern, welche den Islam herholen und mit unserem Steuergeld nähren und mit Staatsbürgerschaften überschütten.
Da kommt was auf uns zu….
Islam ist eben immer das selbe!
:::
Der Dschihad breitet sich in Afrika aus, während der Westen die Augen verschliesst
Dschihadisten morden, vergewaltigen, foltern, entführen, versklaven und verbrennen Menschen bei lebendigem Leib – in ganz Afrika und jetzt auch in Syrien.
Von CHARLES JACOBS und UZAY BULUT | Kürzlich auf X veröffentlichte Videos zeigen, dass syrische Islamisten mit Alawiten dasselbe tun wie die Hamas mit Juden, die in der Nähe von Gaza leben. Christen, Drusen und Jesiden in Syrien – wie auch ihre nicht-muslimischen oder nicht-arabischen Geschwister in Afrika – fürchten, die Nächsten zu sein.
Die mit al-Qaida verbundene Terrorgruppe Hayat Tahrir al-Sham (HTS), die von Ahmed Hussein al-Sharaa angeführt wurde und im Dezember 2024 Damaskus eroberte, zog im Westen Syriens von Haus zu Haus und massakrierte religiöse Minderheiten auf grausame und sadistische Weise.
mehr hier:
https://www.unser-mitteleuropa.com/168365
Das Problem ist, dass der Westen diese Aktionen der Muslime als Selbstverteidigung verbrämt, während die Wahrheit ist, dass diese Muslime nur das umsetzen, was der Koran, das einzige und unabänderliche Wort Allahs, verlangt. Lest den Koran und besonders die Suren, in denen von der Unterwerfung und dem Töten von Ungläubigen die Rede ist. Das sind nicht wenige!
Auch bei uns hat das Schlachten schon begonnen (79 Messerangriffe pro Tag, überwiegend ausgeführt von dieser Klientel), und es wird schlimmer werden.
SIe irren sich gewaltig.
Der Westen, allen voran die USA unterstützen diese Islamisten schon seit 2011 aktiv.
Eine sogenannte gemäßigte oder moderate Opposition (siehe FSA) hat es in Syrien nie gegeben. Das waren von Anfang an alles Lügen. Diese Massaker an Minderheiten begehen diese pro-westlichen Islamisten bzw. auch die Al-Qaida nahen FSA Milizen schon seit spätenstens 2012 in ganz Syrien!
Es gab damals schon sehr viele Berichte darüber. Der Westen, allen voran die USA, unterstützt diese Islamisten aktiv.
AUch ein D.Trump hatte nichts zu beanstanden (in seiner ersten Amtszeit 2017-2021) als diese FSA-Islamisten in Syrien immer wieder Massaker an Minderheiten damals schon verübten.
Es gab mal eine türkische Journalistin, die im Jahre 2014 kurz davor stand einen gigantischen Skandal mit Originaldokumenten und Fotos zu belegen, wie die Türkei zusammen mit NATO-Militärs von Türkei und von Jordanien aus diese Dschiahdisten ausgebildet und bewafgnet haben, um sie danach nach Syrien zu schicken. Leider wurde sie kurz vor der AUfdeckung ermordet. DIe FSA ist übrigens , laut offiziellen Angaben von US-Generälen, ist bereits 2013 einen Pakt mit der Al-Qaida eingegangen um einen Gottesstaat in Syrien später zu errichten.
Trotzdemn hatte der Westen keinerlei Bedenken diese FSA-Milizen (angeblich moderate Opposition gegen Assad) zu unterstützen.
WIe ich es hier auf Ansage schon Dutzendfach geschrieben habe: Der Westen , die NATO und die USA stehen seit Jahrzehnten auf der Seiten von radikalen Islamisten (siehe Afghanistan, während des Sowjetisch-Afgahnischen Krieges,
siehe Jugoslawien während des Balkankrieges, als der Westen dort albanische radikalislamische Ultranationalsten unterstützte oder siehe auch Wahhabi-Islamisten in Saudi Arabien, zu denen die USA seit Jahrzehnten sehr gute Beziehungen pflegen)
Was macht wohl ein NarkoseArzt – Chirug – etc., der ein Patient unter seiner Narkose u. Messer hat, wenn die
Gebetsstunde (beten kann man übrigens in jeder Freizeit u. Umgebung) anberaumt ist. Lässt er wohl den Patienten
verrecken um seinen „Wahnsinns-Glauben“ zu zelebrieren oder was macht Muslime-Mann beim Liebesakt, wenn
er die Gebetsstunde nicht mit einkalkuliert hat???? Auffallend sind nur Medienberichte auf die Gebetsstunde eines Mannes u. ich bitte um Aufklärung ob Frauen auch zur Gebetsstunden verpflichtet sind oder dies nur ein männliches
PRIVELEG ist. Wenn dem so ist, dann …………..!!!!!!! Auf jeden Fall werde ich bei ärztlicher Behandlung durch einen
Muslime auf die Gebetsstunden-Zeit ansprechen!!!!!!!
Wer ist so irre sich von Mohammedanern behandeln zu lassen?
Die Unternehmen werden oder müssen die Auswüchse und Kosten der ,,sogenannten“ Religionsfreiheit einpreisen müssen. Oder sie produzieren einfach nicht mehr, laut Exminister Habeck gehen sie zumindest dann nicht pleite.
Oder sie stellen einfach keine muslime ein. Das wäre die pragmatischste Lösung.
Ich dachte bisher, das man fuers arbeiten und nicht fuers beten bezahlt wird.
Es wird immer verrueckter in Germany.
Das erinnert mich an Mitarbeiter, die jede Std 5 Minuten zum Rauchen raus mussten,
Das wurde damals ebenso toleriert, wie die Buecklinge in Richtung Mekka, die hatten damals keinen Gebetsteppich dabei und andere Religionen sowie deutsche Arbeiter wurden als Kollegen respektiert. Man passte sich weitgehend an.
Heute ist alles anders Rauchen ist pfui und wird, wenn ueberhaupt nur noch in der Mittagspause toleriert.
Die dritte Generation, weil nicht mehr in der Minderheit, stellt immer mehr lautstark unangemessene Forderungen und weiss genau, dass sie damit durchkommt, denn die BRDler sind inzwischen zu Weicheiern verkommen.
Man kann das neue, äußerst penetrante bis militante Vordringen des Islam in alle gesellschaftlichen Felder hinein an einem Datum festmachen, nämlich dem 7. Oktober 2023, dem Tag des Massaker Gaza. Seither beobachtet man eine explosionsartige Zunahme an Kopftuchträgerinnen, vorzugsweise jungen Frauen bis hinunter zu Mädchen unter 10 Jahren. Für mich ist der Islam schon lange keine Religion oder Konfession mehr, sondern eine Ideologie mit dem Anspruch einer vollständigen Durchdringung sämtlicher Lebensbereiche im Sinne des Korans. Diesbezüglich untergräbt die Lehre des Propheten aber auch die in der Verfassung verbriefte persönliche Freiheit der Menschen und ist dementsprechend nicht mit GG vereinbar. Des Weiteren sei auch die Frage gestellt, ob sich diese Menschen überhaupt integrieren wollen oder nicht die Absicht verfolgen der noch existenten Mehrheitsbevölkerung deren Kultur überzustülpen, zumal der Islam bekanntlich die Weltherrschaft als Ziel verfolgt.
Und so lange Allahu Akbar-Rufe in der Öffentlichkeit nicht unter Strafe gestellt werden, erlaube ich mir auch, den Islam zu kritisieren. Sollte die Islamisierung Deutschland (siehe dazu „Deutschland schafft sich ab“, aus dem Jahr 2010 und „Feindliche Übernahme“ aus dem Jahr 2018, beide von Thilo Sarrazin) in der aktuell erkennbaren Geschwindigkeit voranschreiten, werden nicht nur Deutschland, sondern das ganze EU-Europa demnächst in der wirtschaftlich-technologischen „Zweiten Liga“ mit „lohnender“ Aussicht auf einen baldigen Abstieg in die „Dritte Liga“ spielen. Denn man kann wohl kaum erwarten, dass die Rekrutierung von Fachkräften aus der Dritten Welt das Wunder verbringt, das längerfristige Verbleiben in der „Ersten Liga“ zu gewährleisten.
Trump kündigt Aufhebung der US-Sanktionen gegen Syrien an
Trotz der unsicheren Lage für Christen und andere ethnische und religiöse Minderheiten in Syrien unter dem neuen islamistischen Regime prescht US-Präsident Donald Trump vor und kündigt die Aufhebung von Sanktionen gegen das Land an. Mit dem Islamistenführer und „Übergangspräsidenten“ Syriens will er sich am Mittwoch treffen.
https://rtde.press/international/244886-trump-kuendigt-aufhebung-der-us-sanktionen-gegen-syrien-an/
Mein Kommentar:
Unfassbar!
Trump mutiert immer mehr zu einem typischen Republikaner, die ja traditionell zu vielen radikalislamischen Fundamentalisten sehr gute Beziehungen pflegen.
Siehe Ex-US-Präsident G.W. Bush (Bush-Bin-Landen Connection lässt grüßen), siehe US-Senator Mccain (als er noch lebte, pflegte er während des Syrienkrieges eine tiefe Freundschaft zu den Al-Qaida Terroristen in Syrien) oder
siehe Ex-US-Präsident Ronald Reagan (seine guten Beziehungen und Unterstützung von radikalislamischen Mudschaheddin Gotteskriegern in Afghanistan während des Krieges gegen die Sowjetunion in den 1980-ern).
Das Schicksal der Christen und von anderen religiösen und ethnischen Minderheiten in Syrien sind dem US-Präsidenten Trump egal. In den letzten WOchen gab es erneut viele Berichte in den arabischen und russischen (englischsprachigen Medien) darüber, wie die syrisch islamistische Übergangsregierung brutal gegen Minderheiten in Syrien vorgeht und immer wieder Massaker an diesen Minderheiten begeht. Selbst Israel’s Regierung ist mittlerweile empört, denn die syrisch-islamistische Übergangsregierung hat in den letzten WOchen mehrere Massaker auch an den Drusen begangen. Viele Drusen im Nahen Osten pflegen traditionell gute Beziehungen zu Juden und Israel!
Trump’s zweite Amztszeit ist für mich bisher eine sehr große Enttäuschung.
Wenn Trump wirklich etwas verändern wollen würde, dann würde er sich nie und nimmer einer der beiden Systemparteien in den USA anbiedern. Er hätte wohl besser im Jahre 2020/2021 aus der republikanischen Partei austreten sollen. Im Jahre 2021 hatte er ernsthaft darüber nachgedacht aus der republikanischen Partei auszutreten, um als unabhängiger Kandidat mit einer eigenen neuen Partei bei den US-Präsidentschaftswaheln 2024 anzutreten. Denn nur so hätte er etwas am US-System verändern können. Aber Trump scheint wohl doch ein Mann des Systems zu sein, wie ich es schon vor Jahren vermutet habe.