
Jetzt, da die SPD in taktischer Kollaboration mit den Grünen ALLES von der CDU unter ihrem macht- und kanzlerschaftsgeilen Großbetrüger Friedrich Merz hintenrein geblasen bekommen hat, wovon sie in den letzten drei Jahren der Ampel nicht einmal zu träumen wagte, und da alle Hürden beseitigt sind, die bisher einen totalen Umbau der BRD in einen tiefen Linksstaat noch im Wege standen: Da kann sie nach Belieben in den Koalitionsverhandlungen auftrumpfen und unbegrenzt noch so extreme Forderungen erheben. Sie weiß: Die CDU ist gebrochen und wird von rückgratlosen Verrätern angeführt, die für das Linsengericht von vier Jahren Macht eines “sauerländischen Provinz-Dullys“ (aka “Fotzen-Fritz”) ihre eigene Großmutter verhökern würden.
Diese Union ist gezwungen, nunmehr ausnahmslos ALLES mit sich machen zu lassen (wobei die linksgrünen Transformatoren ohnehin offene Türen in dieser Merzel-geschädigten linksgedrehten Partei einrennt) – und die SPD weiß nur allzu gut, dass es die ultimative Win-Win-Situation für sie ist. Nie war ein Wahlverlierer mächtiger. Un dieser Wahlverlierer, der gerade einmal 16 Prozent der Stimmen errang, weiß: Entweder spielt Merz weiterhin brav bei allem mit, was von ihm verlangt wird – oder man lässt die Koalitionsverhandlungen einfach platzen, wohlwissend, dass man bei den anschließenden Neuwahlen definitiv besser abschneiden wird als am 23. Februar, während die CDU ins Bodenlose abstürzen wird. Das hieße dann zwingend: Rot-rot-grün unter einem Kanzler Klingbeil oder Pistorius – aber ganz unbeschränkt von Schuldenbremsen und finanziellen Nöten. Schulden können fortan nach Belieben in unbegrenzten Ausmaß aufgenommen werden (“Klimaneutralität bis 2045” im Grundgesetz sei Dank).
Friss oder stirb
In diesem Klima braucht nicht mehr “gefordert” oder “ verhandelt” zu werden – hier wird diktiert: Friss oder stirb. Was immer den Anschein einer ergebnisoffenen Verhandlung erweckt, geschieht aus Gnade der SPD, um der Union einen Rest an Gesichtswahrung zu ermöglichen; tatsächlich hat diese wegen ihrer eigenen Brandmauerdoktrin – und der insgeheimen inhaltlichen Deckungsgleiche des Merz-Günther-Lagers mit linksgrünen Umbauplänen – überhaupt keine Verhandlungsposition mehr inne.
Und so brechen jetzt alle Dämme. Gestern machten schonmal die SPD-Frauen eine faktisch totale Entkriminalisierung des Abtreibungsrechts zur conditio sine qua non für eine Koalition und torpedierten damit direkt eine weitere konservative Restbastion der “Christdemokraten”. Nun folgte heute offiziell: Der Plan der SPD, ausreisepflichtige Migranten in Deutschland bleiben zu lassen, wird von den – durch den unseriösen Vorsatzwahlbetrüger und Rosstäuscher Merz ohnehin bereits zur Unkenntlichkeit verwässerten – Versprechen einer “Migrationswende” nichts mehr übrig lassen; im Gegenteil: Auch hier wird es schlimmer werden als je zuvor. Laut heutigen Berichten schlägt die SPD nun vor, dass Migranten, deren Asylanträge abgelehnt wurden und die eigentlich das Land verlassen müssten, eine unbedingte Bleibeperspektive erhalten sollen. Dieser Vorschlag steht im krassen Gegensatz zu den bisherigen Vereinbarungen mit der Union in den laufenden Koalitionsverhandlungen und droht, die ohnehin angespannten Gespräche weiter zu belasten. Merkels “aus Illegalität Legalität machen” wird damit zur faktischen Maxime der Zuwanderungspolitik.
Deutschlandzerstörung mit freundlicher Unterstützung von Merz & Co.
Vordergründig soll die Idee hinter dem SPD-Plan sein, eine “humanitäre Lösung für Hunderttausende von Menschen” zu finden, die sich in einer “rechtlichen Grauzone” befinden. Dass es sich bei diesen überwiegend um ein parasitäres, rechtsstaatswidriges Phänomen handelt, weil viele von ihnen – wenn auch sicher nicht alle – Kriminelle, potenzielle Terroristen und mehrheitlich bildungsferne, für den Arbeitsmarkt nicht zu gebrauchende Kostgänger eines pevertierten Sozialstaats sind, wird hier natürlich ausgeblendet. Die Behauptung, viele dieser ausreisepflichtigen Migranten lebten bereits seit Jahren in Deutschland und seien in die Gesellschaft “integriert”, ist bereits von den verantwortungslosen Masseneinbürgerungen und deutschen Passverramschungen her bekannt. Nun verwendet die SPD diese Argumentation, um Abschiebungen vollends zu sabotieren und illegale Migration zu belohnen – weil alles andere “inhuman“ sei und Deutschland schließlich dringend “Fachkräfte” benötige (offenbar in Form von papierlosen anspruchslosen Eindringlingen und Scheinasylanten, wie sich zeigt).
Klar ist: Die Union wird klein beigeben – und sollte sich doch noch Widerstand regen (oder sollten umgekehrt der SPD-Basis die wenigen Alibi-Kompromisse, auf die sich die SPD vielleicht noch einlassen wird, zu unzumutbar sein, weshalb sie einen Koalitionsvertrag ablehnt), dann wird Merz zwar kein Kanzler, dafür aber alles noch schlimmer – eben unter Rot-Rot-Grün nach Neuwahlen. Selbst ein Anstieg der AfD auf dann vielleicht 30 Prozent könnte daran nichts ändern. Deshalb ist alle Kritik der Union an den Plänen, wonach die SPD-Forderungen einen “klaren Bruch mit dem Prinzip der Rechtsstaatlichkeit” bedeuteten, heiße Luft. Die SPD wird ihre Deutschlandzerstörung unbeirrt durchdrücken – für noch mehr Migration, noch mehr Orientalisierung und Islamisierung dieses Landes und für die endgültige “Überwindung” der von ihr inzwischen mehrheitlich verhassten deutschen Kultur. Das alte Antifa-Ziel “Nie wieder Deutschland!“ wird dank Merz in Kürze erreicht sein.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
31 Antworten
Was soll man dazu noch sagen? Außer, dass die Mitglieder der SPD sivh gegen diese kleine Kaste SPD-ler auflehnen muss, um das allerdings politisch und gesellschaftlich ramponierte Gesicht der SPD zu wahren.
Den SPD-lern, die solche Maxime durchpeitschen, nämlich, dass hergekommene Mörder und hergekommene Vergewaltiger auf SPD-Rosen gebettet und durchgefüttert werden, scheint es am SPD-Arsch vorbeigegangen zu sein, dass kulturlose, verwahrloste hergekommene Schm*rotzer, die im Herkunfsland nichts geworden sind, nun in Deutschland auf Kosten der Einheimischen ein gar vorzügliches Leben führen.
Leider ist der Großteil der Bevölkerung an derlei Hintergrundinformationen nicht interessiert, sonst hätte es hierzulande schon brennende Abgeordnetenbüros gegeben und manch‘ einem der SPD-Abg., die alle und jeden hierher holen wollen, wäre schon mal persönlich in einem Handgemenge vom Volk mit ihm (dem Abg.) ordentlich der Pelz gewaschen worden.
Das die Wahlen ein solch niederschmetterndes Ergebnis bringen würden, war zwar nicht unbedingt abzusehen. Aber es zeigt doch letztlich, was für ein korrupter, machtgeiler Haufen sich Deutschland einverleibt hat. Nun wird es ein schreckliches Erwachen der bis hierhin vor sich hin träumenden Schlafschafe geben, denen man gar nicht genug danken kann für ihre falsch gesetzten Kreuzchen. Im übrigen kann man sich dann auch jegliche Asylverfahren sparen, wenn die abgelehnten und ausreisepflichtigen doch bleiben können.
Da muss ich aber massiv Widersprechen!
Denn seit der Wahl von Merkel, hätte Jedermann mit noch einer funktionierenden Hirnzelle wissen müssen, wohin hier die Reise geht! Da sich aber der Michel vom selbstständigen Denken weit entfernt hat, bekommt er nun die Quittung für seine Faulheit!
Doch, das war abzusehen, dass das Wahlergebnis so oder ähnlich ausfallen wird. Das ist ja gerade das Schlimme.
Die Politdarsteller halten sich an den sogenannte „Globale Pakt für sichere, geordnete und reguläre Migration“
der am 10. und 11. Dezember 2018 in Marokko von den Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen (UN) unterzeichnet wurde, ist in Kraft getreten. Im Kern beinhaltet dieser Pakt die Gleichstellung von Migranten aller Art, unabhängig von ihrem legalen Status, mit echten Flüchtlingen, die einen Schutzstatus genießen. Dies hätte zur Folge, dass künftig Staaten gemäß den neuen UN-Richtlinien gegen die „Menschenrechte“ verstoßen würden, wenn sie illegale Einwanderer ausweisen oder illegale Grenzübertritte unter Strafe stellen. Wann immer Menschen sich in einer „schwierigen“ Lage wozu gemäß der UN schon Ernährungsunsicherheit, Armut oder die „Folgen des Klimawandels“ zählen befinden, könnten sie beispielsweise nach Europa kommen und Zugang zu allen sozialen Sicherungssystemen erhalten. Die EU ist nur die oberste Behörde die dafür Sorge tragen muss, dass die EU
Mitgliedstaaten sich auch daran halten!
Dieser globale Pakt für Wanderungsbewegungen muss außer Kraft gesetzt werden. Außerdem: wer ist die UNO? Nicht gewählte eingesetzte (wie die Baerböckin aktuell, die vor einer gestandenen Diplomatin auf den Sessel in der UNO gehievt wurde) Schießbudenfiguren, zu nichts in der Lage, zu Allem bereit.
Wer hat den Migrationspakt, bevor der in Umlauf gebracht wurde, ausbaldowert? Wer ist dieser Verbrecher?
Vielleicht denken die nachfolgenden Kommentaren einmal über die Anwendung des Art 146 GG nach, damit es auch praktisch vorangeht?
Es müsste also eine Volksabstimmung her oder ein Volksbegehren, dass eine Verfassung in der BRD in Kraft tritt. Daran haben die Polit-Darsteller kein Interesse, schätze ich.
Na ja, wenn die SPD zu sehr überzieht – das hoffen wir mal – fällt der Umfaller halt noch mal um, schleift die Brandmauer und regiert mit der AFD. Begründung: man hat ihn ja gezwungen. Könnte also alles sogar ein Plan sein. Ich träume jedenfalls mal weiter…
Da macht die AfD nicht mit!
Vor der AfD haben alle die meiste Angst. Schadet den Wortbrechern aus LinkeDunkelbraun“Grüne“SPDCDU nicht. Je mehr sich die Leute verarxxxt fühlen (jetzt erst recht, nach dem Wahlbetrug mit dem Verschwinden-gelassen-Werden von Wählerstimmen für das BSW), desto mehr kippt der gesellschaftliche „Laden“ gen AfD. Nicht, dass ich das will, aber es ist (m.M.n.) so.
Ganz ungeniert fand gestern mit dem Lügnproduzenten in Sachen „C“, Gregor Gysi (falschen Arm in die Kamera gehalten, Gysi ist nie und nimmer gengespritzt worden) im Kulturzentrum „Pfefferwerk“ in Berlin-Prenzlauer Berg ein langer Interview-Abend statt. Das zeigt mir deutlich, wer hier die gesellschaftlichen „Hosen“ anhat: dieselben wie immer, egal, ob durch deren werbegeiles Verhalten (wie Gysis) Leute über die Klinge gesprungen sind, weil sie sich von Gysi (als Role Model) animiert gefühlt haben, sich genspritzen zu lassen. Die Mörder sind unter uns.
Moderiert wurde der lange Interview-Abend von Hans-Dieter Schütt, ehemals Tageszeitung Neues Deutschland.
Ebenso war bei dem langen Interview-Abend Peter-Michael Diestel dabei, ein DDR-CDU-ler.
Dass überhaupt dieser lange Interview-Abend mit den genannten Protagonisten stattgefunden hat, zeigt mir, wer gesellschaftlich das Wort führt und dass die Linkschen null Interesse an der Aufklärung der in den Jahren 2020 bis 2023 stattgefunden habenden Kapitalverbrechen haben.
Es schadet nicht, wenn das nächste Mal die Zahlen der Dunkelbraun-„Grünen“ und der anderen linksfetischstischen „Parteien“ weiter nach unten gehen und die AfD-Zahlen nach oben schnellen. Ich will lediglich, dass dem schnarchenden naiven Teil der Bevölkerung ein Denkzettel verpasst wird. Und ich werde erneut das BSW wählen.
Ich bin ja nicht so helle und weiß auch nicht immer eine Antwort. Mein Bekannter fragte mich neulich, ob die in der Regierung wirklich so blöde seien oder ob Vorstz zur Selbstzerstörung oder gar Masochismus da mitspielen würde . Hmmm, da fällt die Antwort schwer. Ich antwortete ihm; „vielleicht beides?“.
Dann erzählte er mir was von seiner letzten Stromrechnung, da war ich Baff. Na gut, mein bissel Strom erzeugen meine Paneele und die Anlage wird noch verdoppelt. ABER!!! Keine Sonne = kein strom!! Da muss man dann doch mal auf die Geier zurückgreifen.
Na jedenfalls weiß ich, dass ich Deutschland gerne noch deutsch sehen möchte, obwohl das schon schwerfällt.
Ich pendele ja nun schon zwischen den Ländern, und oft fühle ich mich woanders mehr zu Hause als hier.
Die Vertreter dieser irren Entscheidungen , leben entweder sicher und geschützt irgendwo, oder es ist Ihnen egal, weil sie ohnehin zu blöde sind,was zu begreifen.
Vaterlandsverräter – PFUI !
Wer solche Faschisten noch wählt, der hat nicht mehr alle Krampen im Holz !
Setzt diesen SPD-Gurken hergekommene Vergewohltätiger und hergekommene Mörder ins Haus und wünscht diesen SPD-Gurken viel Spaß und schöne körperlich betonte Erlebnisse mit diesen Hergekommenen.
Die Humanitätsduselei der Gutmenschen in SPD und Grünen tut schon weh. Mit den Augen der Zuwanderer gesehen ist es himmelschreiende Naivität. Es ist tatsächlich zusätzlich Realitätsverweigerung im Endstadium. Naivität und Realitätsverweigerung trifft sich mit absoluter Unfähigkeit, die Welt einmal mit den Augen anderer zu sehen, denen der Zuwanderer und der Opposition.
So wird Politik jenseits allen Realitätssinns gemacht. Das scheitert totsicher, der Preis ist hoch. Deutschland, Euro und Westeuropa verschwinden. Und wahrscheinlich auch der innere Frieden, der Krieg wird ein Bürgerkrieg werden.
Es sind keine „Gutmenschen“ im Gegenteil, die wissen doch genau was sie machen und die SPD
existiert für mich schon seit Merkel nicht mehr. Sie hat nichts mehr mit ihren Anfängen als Arbeiterpartei zu tun, sie sind nur noch abgehoben und bedienen sich von nicht selbst verdienten Steuern, sondern die der arbeitenden Bevölkerung – oder wie Frau Esken vor nicht all zu langer Zeit auf die Frage einer Bürgerin, die wissen wollte ob Esken das gerecht findet dass sie für nichts tun so viel Geld jeden Monat kassiert – antwortstete: „das steht mir schließlich zu.“
Na das ist doch mal eine Ansage bei Selbstüberschätzung und Arroganz
@SPD fordert faktisches Ende aller Abschiebungen
wie gewählt, so geliefert !
In meinen Augen ist das Land am Ende, da kommt es auf die 2 Billionen auch nicht mehr an, die sich die Plünderer noch abgreifen. Und mit der Zahlungsunfähigkeit ist dann auch die EU am Ende !
Man muß auch das positive sehen -keiner von denen wird noch seien Politiker-Rente und Ehrensold abgreifen können – ein Pleiteland hat für sowas nichts mehr übrig !
Und die Entwicklung der rechtgläubigen ist dabei noch gar nicht berücksichtigt ! Auch da wird es ganz nach Wunsch neue Kulturen geben, die für Safe Spaces, Blümchen und Kätzchen nichts übrig haben !
Ich hätte vor 50 Jahren nicht gedacht, das es so enden würde – ich war damals überzeugt, die Welt aus dem Film 2001 würden wir positiv übertreffen !
Was machen die eigentlich wenn die Bürger bzw. die wenigen, die auch noch Lust haben so viel Steuern zu zahlen damit es der ganzen Welt gut geht und sie selbst nicht wissen wie sie über die Runden kommen sollen, keine Arbeit mehr haben und dann keine Milliarden Steuern mehr in den Staatssäckel fließen? Geben die dann ihr nicht wirklich verdientes und dem Volk entwendetes Geld ab von dem sie jetzt wie die Maden im Speck leben und sich jedes Jahr saftige Diätenerhöhungen erlauben? In diesem Jahr Monat. über € 600,– mehr, also fast € 12.000,– ohne all die vielen anderen Nebeneinkünfte ?
Würde mich mal interessieren. Aber sicher werden wir dann zwangsweise als Deutsche arbeiten müssen für Wasser und vielleicht noch Brot jeden Tag.
Das sind die „Gutmenschen“
Beuys hat sie im Geheimen als Kunstwerk erschaffen, als Ausdruck von ultimativer Destruktion. Sie ist leibhaftig geworden, die rote Vogelscheuche mit dem schiefen Fressbrett, die aussieht, als ob sich der Airbag bei einem Unfall nicht geöffnet hat. Jetzt kann man Sie und andere Figuren fast täglich in Ausstellungen bewundern, die Schönheit des Chaos.
Die Gier war – und ist für Merz das wichtigste ‼️ Er wird NOCH jede Kröte fressen, die ihm vorgesetzt wird. Politik für Deutschland und die eigenen Leute wird es nicht mehr geben. Dagegen wird für Migranten alles möglich gemacht egal ob kriminell oder nicht!
Diese Politiker ekeln mich nur noch an 🤮
Wer wählt eigentlich SPD ? Ist das die Ü70-Rollator-Armee mit den dritten Zähnen, der Hirnprothese und dem Klumpfuß ?;-)
Ganz viele Behinderte wählen die SPD, wie aucb ganz viele Behinderte die Grünlinge wählen. Bei der SPD gibt es sogar einen Verein namens „Selbst aktiv“, in dem sich die behinderten SPD-Genoss/innen zusammengeschlossen haben und für ihre Rechte als Schwerbehinderte öffentlich und innerhalb der SPD eintreten.
Tja, wir haben ne wirklich ursteinzeitalte Omi in der Familie. Die wählt SPD per Biefwahl. Und wir gehören nicht zu den Schweinen, die daran rummanipulieren, obwohl wir natürlich ganz anders denken. Weil, es gedient dem Respekt.
Als ehemaliger Sozialdemokrat kann ich nur sagen.
Diese Partei ist von gewissenlosen Idioten und auch
kriminellen Träumern unterwandert.
Die CDU steht ihr natürlcih in nichts nach.
Künftig wird die Politik aus dem W.B. Haus in
Berlin bestimmt.
Fredericus Nullus ist Kaiser von SPD-Gnaden.
Und wenn die schwäbische Beißzange ein Amt
bekommt, ist Schluss mit lustig.
Unterwandert mit den „Gästen“ wurde die SPD mittels der Aktionen der Friedrich-Ebert-Stiftung. Leute, die mit den Deutschen und mit der deutschen Sozialdemokratie nichts, aber auch gar nichts am Hut hatten und bis heute nichts am Hut haben, haben auf diese Weise Stipendien und wasweißichnoch für Gelder der SPD abgefasst. Und haben sich dann in der SPD hochgeschleimt. Mit Sozialdemokratie hat das so wenig zu tun, wie mit Rüstungsproduzenten für den Frieden.
Die SPD soll sich umbenennen.
TPD = Türken Partei Deutsch-Kalifat
SPD = Scharia Partei Deutschlands
oder
SPD= Sozialislamistische Partei Deutschlands
Japan geht beim demographischen Übergang in der Einwanderungspolitik, besonders aus Nahost und Afrika, einen völlig anderen Weg als Deutschland, Österreich oder die Schweiz. Wird sich zeigen welcher Weg der bessere ist
Die Japaner sind ein stolzes und selbstbewusstes Volk. Die haben weder einen Grund noch die Absicht, sich selbst auszulöschen. Dementsprechend ist ihr Politikansatz, im Gegensatz zu den verblödeten Almans.
Da frag ich mich doch, warum wohl in meinem Garten keine Bromelien wachsen. Affen und Anakondas auch nicht…
210.000 junge Fachkräfte verlassen jährlich Deutschland – warum unsere klügsten Köpfe auswandern
https://www.nius.de/gesellschaft/news/warum-unsere-kluegsten-koepfe-auswandern/357ce3b2-e590-471c-8d2d-128d0e38fc5e