Judenhass und Hamas-Unterstützung zahlen sich aus: Jetzt soll Baerbock die UN-Generalversammlung leiten

Judenhass und Hamas-Unterstützung zahlen sich aus: Jetzt soll Baerbock die UN-Generalversammlung leiten

Auf zu neuen Ufern, um sich und Deutschland zu blamieren: Annalena Baerbock (Collage:JouWatch)

Die millionenschwere Unterstützung der deutschen Bundesregierung für Hamas-Terroristen (über die direkt mit den Massaker vom 7. Oktober personell verbandelte sogenannte “Flüchtlingsorganisation” UNRWA, die vom grünen Außentoastbrot Annalena Baerbock stets mit vollem Einsatz verteidigt wurde) und die freundschaftliche Nähe zu Judenhassern bei Auslandsreisen und vertraulichen Abendessen zahlen sich endlich aus: Baerbock, die peinlichste deutsche Ministerin aller Zeiten, steht nun vor einem bemerkenswerten “Karrieresprung”. Sie soll allen Ernstes als deutsche Kandidatin für den Vorsitz der UN-Generalversammlung in der Sitzungsperiode 2025/26 benannt werden. Kurze Einordnung: Diese Versammlung ist maßgeblich für die Dauerdiskriminierung Israels, die zahllosen und weit überproportionalen Resolutionen und Verurteilungen gegen den jüdischen Staat und für eine arabisch- und islamistenhörige Grundausrichtung verantwortlich. Baerbocks Grünen-Parteifreund Volker Beck findet dazu klare Worte:

(Screenshot:X)

Eigentlich wollte Baerbock ja, wie sie vollmundig und selbstverliebt überall herumposaunte, nach ihrem demnächst anstehenden Amtsende eine Auszeit nehmen, und betonte explizit “persönliche Gründe” für eine angebliche längere Pause. Alles nur das übliche dumme Geschwätz: Kaum bietet sich eine Chance, beißt sie wieder an. Angeblich sei sie “bereit für die Weltbühne”, heißt es aus ihrem Umfeld. In Wahrheit taugt sie nicht einmal für die Freilichtbühne eines Provinzkabaretts. Bei der UN ist die stammelnde Ex-Trampoline jedenfalls gut aufgehoben; Hauptsache, sie treibt ihr Unwesen nicht länger zum Schaden Deutschlands.

Die Nachricht über Baerbocks Nominierung , die gestern aus Regierungskreisen durchsickerte, markiere – so heißt es in regierungsnahen Medien – einen “Wendepunkt” für die 44-jährige Grünen-Politikerin, die nach ihrem Ausscheiden aus der Bundesregierung “eine neue Rolle auf internationalem Parkett” anstrebe. Auf diesem Parket hat Baerbock allerdings schon seit drei Jahren fulminant dilettiert Jeder blamiert sich eben, so gut er kann. Mit dem, was sie als Außenministerin verbrochen hat, hätte diese Dame auch einen Posten bei den dschihadistischen Schlächtern, die nun in Syrien das Sagen haben, ergattern oder bei den Taliban als hauptamtliche Schutzpatronin der als solche deklarierten “Ortskräfte” anheuern können. Trotteldeutschland und sein Geld stehen bei Schurkenstaaten und Terrorfürsten dieses Planeten hoch im Kurs. Und so gilt auch die Wahl der Grünen Anfang Juni bei der UN als Formsache: Ab September könnte Baerbock für ein Jahr dann ernsthaft die Sitzungen der UN-Generalversammlung in New York leiten. Die Simultandolmetscher dort sind vermutlich schon in heller Panik.

Russland lehnt Baerbock wegen Wehrmachts-Opi ab

Baerbocks Weg zu diesem Posten ist dennoch nicht ganz ohne Überraschungen: Ursprünglich hatte die Bundesregierung die erfahrene Diplomatin Helga Schmid für die Position vorgesehen. Doch weil Qualifikation in unserer Ineptokratie bekanntlich ein Hinderungsgrund ist, setzt die Bundesregierung auf eine “politische Besetzung”, wie es heißt – und verbrämt dies als “ein Zeichen für das starke Engagement des Landes bei den Vereinten Nationen”. Als Vorsitzende würde Baerbock den aktuellen Präsidenten, Philémon Yang aus Kamerun, ablösen und die Organisation der Generalversammlung übernehmen, deren Bedeutung angesichts der Blockaden im UN-Sicherheitsrat gestiegen ist.

Die Entscheidung stößt dennoch auch im Ausland auf Kritik – und zwar ironischerweise seitens Russland, gegen das “wir“ ja laut Baerbock Krieg führen: Der Kreml hat die Kandidatur Baerbocks scharf abgelehnt – aber nicht wegen ihrer zum Fremdschämen peinlichen Inkompetenz, sondern unter Verweis auf Baerbocks Großvater, der in der Wehrmacht gedient hatte. Dieser Einwand ist natürlich Unsinn und von allen Argumenten gegen Baerbock das am weitesten an den Haaren herbeigezogene – denn es wird sich so gut wie kein Deutscher finden lassen, dessen Vorfahren dem NS-Regime nicht irgendwie zu Diensten waren. Allerdings korrespondiert der russische Einwand – sicher nicht unabsichtlich –  just mit der NS-Paranoia und Vergleichsmanie, von der in Deutschland ja jeder betroffen ist, der irgendwie ausschert. Gerade bei den Grünen, die in allem und jedem einen Nazi sehen.

34 Antworten

  1. Hoffentlich nimmt die Olle ihr Trampolin mit, dann kann sie der Vollversammlung immer etwas VORHÜPFEN und VORSALTONIEREN.

    10
  2. Mittlerweile bin ich an dem Punkt angelangt, da man mich doch bitte in einen Tiefschlaf versetzen und erst aufwecken möge, wenn der überall eskalierende Wahnsinn vorbei ist. Eine andere Raum-und Zeitdimension wäre dann vielleicht auch ganz nett. Zwicken hilft ja nichts, weil alles kein (Alp)Traum ist – frei nach dem Song von Wolfgang Ambros.
    Gedanken an Caligula und sein Pferd drängen sich förmlich auf, und die Angriffe auf den gesunden Menschenverstand nehmen einfach kein Ende. Interessante Zeiten.

    16
  3. Ich wundere mich über gar nichts mehr– die AB ist ein Mädchen der WEF/Young Global Leaders — und wird von Klaus Schwab und ähnliche machtgierige
    Globalistendiktatoren kontrolliert und programmiert, wie die meisten Marionetten in solchen Organisationen wie UNO, WHO ( Bill gates lässt Grüße ausrichten) usw, usw.

    11
    1. Trotzdem ist es erstaunlich, dass eine nachweisliche Legastenikerin mit gefälschtem Lebenslauf so weit gekommen ist und anscheinend immer noch kommt!
      Obwohl mittlerweile die GANZE Welt weiß, dass die doof ist…nicht nur wir.
      Oder wollen Die was zum Lachen haben in ihrer sonst eher öden Welt?
      Für mich beweist der Vorgang lediglich, was ich und wir alle schon wissen: Hier passieren heutzutage Dinge, die noch vor 20-30 Jahren unmöglich gewesen wären!
      Oder gibt´s die „Körperfresser“ wirklich?? Mir scheint´s so, wenn man sich die heutigen Politiker so anschaut.

  4. KÖSTLICH, die plagiieren ihr, der grandiosen Überfliegerin, jetzt schon einen Job zurecht!!! BRÜLLER!!!
    Zitat Danisch: „Denn: Warum auch nicht, wenn man so redegewandt ist, so exzellent Englisch spricht, so viel diplomatisches Geschick hat, stets charmant auftritt und allseits so beliebt und geachtet ist. Eine Zierde für den Standort Deutschland war sie schon immer.
    Und schließlich: Die UN ist eine Weltkommunismusbehörde. Wer würde da besser hinpassen? Vom Kommunismus ist sie gekommen, zum Kommunismus wird sie wieder gehen.
    Das ist doch das übliche Verfahren, toxische Politiker zu entsorgen, indem man sie nach oben hin weglobt. Damit deren Ausscheiden nicht so direkt auf die Partei selbst zurückfällt und die freiwillig gehen. Normalerweise ist die EU das Politikerendlager, aber das hat dann wohl nicht gereicht, damit sie freiwillig ging. Oder war schon voll.
    Um auf die Frage zurückzukommen:
    Kann ich nicht beantworten. Ist unpräzise gestellt. Schlimmer für wen? Für die oder für uns?
    Ist doch auch nur für ein Jahr. Ungefähr so lange, wie ihr Master in Spitzenjuristin gedauert hat.
    Und wisst Ihr was: Das gönne ich denen bei den UN. Das haben die verdient.
    Bitter ist es natürlich für die:

    focus: „Aufgabe der Präsidentin ist die Organisation und Leitung der Sitzungen der UN-Generalversammlung. Vor der für Anfang Juni vorgesehenen Wahl will Baerbock im Mai ihr Arbeitsprogramm in New York vorstellen. Dieses war bereits von der ursprünglich als Kandidatin vorgesehenen deutschen Top-Diplomatin Helga Schmid auf den Weg gebracht worden. Schmid war im September 2024 von Deutschland als Kandidatin nominiert worden. Nun soll die Position politisch besetzt werden.“

    Was natürlich ein herber Affront ist und zeigt, wie rigoros und überstürzt man da etwas brauchte, um Baerbock ohne Gesichtsverlust loszuwerden. Böse daran ist, dass wenn diese Helga Schmid Diplomatin ist, Baerbock ja ihre Vorgesetzte ist und sie sich damit bei ihren Untergebenen bedient. Wenn das nämlich so ist, wie FOCUS das schreibt, dass das „Arbeitsprogramm“ von Schmid auf den Weg gebracht worden sei, und Baerbock sich das jetzt krallt, dann ist das eine Art Raub geistigen Eigentums. So Ghostwriter-mäßig wie bei ihrem Buch.
    Andererseits: Sitzungspräsidentin ist ein reiner Pseudoorden, so ein Glanz- und Glimmeramt für die Kameras, wo man aber inhaltlich nichts zu sagen hat.
    Viel interessanter wird die Frage, was die danach macht. Ob die wieder zurück kommt oder ob die auf irgendeinem hochbezahlten Versorgungsposten in der Versenkung verschwindet.“

    7
    1
    1. Aber leider richten sie oben genau so viel Schaden an wie bisher, siehe Brüssel. Komisch dass alle Dummen so aufsteigen

  5. In der Politik und um weiterhin beruflich und geldlich aufzusteigen, brauchst du keine Qualifikation, vielmehr
    etwas anderes, eine freche Schnauze, Lügen und Hochstapeleien!

    Auch wichtig, was demnächst ggfls. in der Politik passieren wird !

    https://youtu.be/tWhD86Z2ZNY

    Carsten Jahn vom 19.03.2025

    „Bei Maischberger: „Merz sei für den Kanzler-Job nicht geeignet“
    Jetzt meine lieben Zuschauer beginnt das ganz grosse Kino und die öffentliche Demontage von Friedrich Merz. Weil Merz hat geglaubt, dass er sich mit den Mega-Schulden die Kanzlerschaft gekauft hat, aber jetzt sagt die SPD Stopp! Die SPD hat nämlich gestern Abend bei Maischberger angekündigt, dass sie Merz nur zum Kanzlerschaft verhelfen, wenn die Koalitionsverhandlungen gut für die SPD verlaufen! Und da Merz mit dem Schuldenpaket seinen letzten Trumpf aus der Hand gegeben hat und jetzt kein einziges Druckmittel mehr hat, kann die SPD jetzt alles fordern!“

    Ist die CDU mit dem unsäglichen Merz, neben uns Deutschen, der größte Luser in der Geschichte der Poliitk seit 1949?
    Die Spezialdemokraturen treiben ihn an, treiben für drastische Zugeständnisse um ihn als
    Kanzler zu wählen.
    Wage eine Prognose, Merz hat das Zeugs um die CDU drastisch zu dezimieren !
    Wage eine weitere Sicht in die Zukunft. Diese „Schande-Koli“ wird keine volle Wahlperiode
    halten und es wird vorauss. in Bälde Neuwahlen geben !

  6. Wenigstens bekommt dann die Welt der Diplomaten und ranghohen Beamten der Welt direkt mit, welche intellektuelle Koryphäe 🙁 die BRD auf den Sessel der Generalversammlung der UN gehievt hat. Mehr lächerlich machen, kann man sich als Land kaum.

  7. Es war klar, dass diese selbstverliebte Profi-Peinlichkeit nicht zu ihren Kindern zurück will. Der Mann hat sich ja schon vorsorglich vom Acker gemacht. Wenn es nach mir ginge, bekäme sie allerhöchstens einen Posten mit zehnjähriger Probezeit in einem muslimischen Kindergarten in Berlin.

  8. https://youtu.be/rpi0XA3VNEo

    „NGO und STEUERHINTERZIEHUNG – PANIK bei SPD und GRÜNE nimmt MASSIV ZU!

    NGOs genießen steuerliche Vorteile, doch was, wenn sie parteipolitisch agieren? Dann sind sie keine gemeinnützigen Akteure mehr, sondern Lobbyisten mit Steuergeschenken! Wer sich parteinah organisiert, verliert die Gemeinnützigkeit – doch viele umgehen das geschickt. Ist das noch Aktivismus oder schon Steuerhinterziehung? Der Staat muss härter durchgreifen, sonst wird das System ausgenutzt!“

    Gehe noch einen Schritt weiter, hier sollte nicht nur die Steuerfahndung tätig werden,
    vielmehr auch der Zoll in Sachen Sozialabgabenabführung für Mitarbeiter eingeschaltet werden.
    Die Zuständigkeit des Zoll liegt bei den jeweiligen örtlich zuständigen Hauptzollämtern.

    Insbesondere ist hier die NGO von der Ehefrau, die einen anderen Hausnamen als ihr
    Mann Klingbeil führt, zu überprüfen !
    Jeder kann bei der Oberfinanzdirektion und beim Hauptzollamt um Überprüfung vortragen, was auch anonym geschehen kann !!!

    Schließlich sind wir ein Rechtssstaat und keine Würstchenbude, wo „Vitamin-B Organisationen, die keine staatl. Einrichtungen sind, walten und schalten können, wie sich diese völlig sinnfreien Orgas, die von unseren Steuergeldern am entkoten gehalten werden, es machen !
    Jetzt schon wieder 3 neue „NOG-Schnüffelschleudern“, gefördert vom linken MP in NRW !

    1. Intellektuelle Fähigkeiten sind nicht erwünscht- sie muss nur das machen was die Globalisten ihr sagen- alles ist schon geplant und beschlossen
      nichts wird dem Zufall überlassen, so wie in Brüssel und Berlin Wahlergebnisse und andere Dinge werden von den Politakteuren im Voraus
      Entschieden

  9. Art. 53 und 107 UN-Charta !!! Baerbock ein Landesverräter ??? Hat sie auch noch eine andere Staatsangehörigkeit ?

  10. Mit der ( fast ) Nominierung unserer besten Außenministerin aller Zeiten beweist dieses Landes doch wieder einmal dass die Entscheider allesamt bekloppt sind wie tief muss dieses Land noch sinken dass das Volk aufsteht aber ich glaube da ist alle Hoffnung vergebens

  11. Etwas wie die UN wird gebraucht, um internationale Konflikte zu regeln – aber wenn Baerinbockoderziege tatsächlich den Posten bekommt (und ich halte dabei ihre eigene Kriegstreiberei für noch problematischer als ihren Nazi-Oxa) zeigt die UN, dass sie irreparabel kaputt ist…..Diese UN – genau wie die EU – muss weg und durch etwas neues ersetzt werden, das die ursprünglich verkauften Ziele (wohl nie die wirklichen Ziele, wenn man sich die Gestalten im Hintergrund ansieht) vertritt.

    Ich glaube nicht das die USA und Russland dieser Plagiatorin zustimmen werden, die soll besser mal die Schulbank drücken und englisch und deutsch lernen, außerdem ist es höchste Zeit das Bärböckinnen endlich ihre Diplom und Doktorarbeit (14 Tage Kurs!!!) zum Völkerrecht herausrückt.

    Wer das nicht für möglich hält??? so funktioniert „Demokratie“ in Deutschland: Die Grüninnen werden abgewählt, also bekommt Baerinbock*oderziege einen der höchsten Posten in der UN und Habeck wird Bundespräsident. Fehlt nur noch, dass Hofreiter, der Panzer Toni NATO-Generalsekretär wird und Roth in die EU-Kommission geht.

  12. Das Sprechfehlerbärchen ist die größte Lachnummer um alle restlichen Länder die als Schurkenstaaten geführt werden zu entzürnen vor so viel Kasperei mit dem Weltselbstbedienungsladen BRD. Nationalstolz sinkt im Westen der Büßerrepublik immer mehr ab wo man auf die Ahnen rotzt und alles wegcancelt mit dem Regenbogenfetzen. So nun zum Antisemitismus dieser steigt ja dank Black Erikas große Öffnung 2015 Hochblühte durch die ganzen Fachkräfte aus Nahost. Selbstverständlich wird die Herkunft der Täter nicht genannt mit der Medienmafia damit nämlich mal wieder Fördergelder für Demokratie und Toleranzvereine ausgeschüttet werden wo sich die Direktoren mit ihren Mitarbeiten wie die Schneekönige freuen. Als erstes wird dann immer die liebe Antifa aktiv und demonstriert gegen Intoleranz und für Menschlichkeit. Randale mit entglasten Fenstern, brennende Autos und Angriffe auf Polizeibeamte sind die Ernte. Die gekaperte Justiz braucht dann im Schneckentempo Ewigkeiten um paar Täter zu finden die dann lasch bestraft werden wie die Hammerbande als aktuelles Beispiel. mfg

  13. Baerbock wäre ein guter Grund für die Trump-Administration, ganz aus der UNO auszutreten. Und auch für Chinesen und Russen. Dann bekommen die Völker der Erde eine Chance, sich neu in Beziehungen zu setzen.

  14. Grundschul-Kalender in Hamburg vermerkt ausschließlich islamische Feiertage
    Die Hamburger Theodor-Haubach-Schule im Bezirk Altona-Nord setzt sich angeblich für „Vielfalt“ ein. Was die staatliche Schule darunter versteht: Im Schulkalender sind ausschließlich islamische Feiertage vermerkt. Christliche Feiertage wie Weihnachten und Ostern fehlen hingegen gänzlich.
    https://journalistenwatch.com/2025/03/18/grundschul-kalender-in-hamburg-vermerkt-ausschliesslich-islamische-feiertage/

    Schrittweise ins Kalifat: Die Islamisierung kommt auf leisen Sohlen
    Das Fastenbrechen beim Schalke-Spiel ist nur Symptom einer tiefgehenderen Entwicklung. Während rechte Parteien als Gefahr gelten, gewinnt der politische Islam an Einfluss und wird zunehmend normalisiert – mit langfristigen Auswirkungen auf Gesellschaft, Kultur und Politik. Was tun?

    Es reicht, in fünfzig oder hundert Jahren ein Ziel zu erreichen, selbst wenn sie es nicht mehr miterleben. Kritiker werden mundtot gemacht: So hat die tunesienstämmige Schweizer Islamkritikerin Saïda Keller-Messahli darauf hingewiesen, dass die Schweizer Moscheen und Islamverbände von den Muslimbrüdern unterwandert seien – und wurde dafür verklagt. Der Prozess läuft und soll eine liberale, aufgeklärte Muslimin zum Schweigen bringen. In Deutschland musste Seyran Ates ihre liberale Moschee schließen, weil die Anschlagsgefahr zu groß wurde.
    https://www.unser-mitteleuropa.com/162398

    https://www.watson.ch/schweiz/justiz/917627136-islamkritikerin-keller-messahli-warnt-vor-muslimbruedern-in-der-schweiz

    https://www.zeit.de/news/2023-10/26/ibn-rushd-goethe-moschee-bleibt-geschlossen

  15. Ein Grund mehr für die USA die UN zu verlassen.
    Die restlichen Mitgliedsländer dürfen sich auf eine maximale Beanspruchung ihrer Lachmuskeln einstellen aufgrund folgender Büttenreden !

  16. Von der Leyen EU-Präsidentin, Merz Bundeskanzler, Baerbock UN-Präsidentin … Jetzt fehlt nur noch die Ernennung von Scholz zum Papst, dann ist das gesamte weltweit bewunderte deutsche Spitzenpersonal endlich im Besitz der Weltherrschaft!

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]