Keine Vielfalt, sondern Verdrängung: Doch, es ist ein Bevölkerungsaustausch

Keine Vielfalt, sondern Verdrängung: Doch, es ist ein Bevölkerungsaustausch

„Deutsche“ Straßenszene: Vor allem in Großstädten ist dieses Land nicht mehr wiederzuerkennen ((Symbolbild:ScreenshotTikTok)

Ich war gestern – nach Jahren – mal wieder in der Innenstadt einer deutschen Großstadt. Sagen wir es, wie es ist: Es war ein Schock. Ich bin vieles gewohnt, aber was ich da erlebt habe, ist nicht mehr das Land, in dem ich aufgewachsen bin. Zwei Drittel, wenn nicht mehr, der Menschen um einen herum haben offenkundig einen Migrationshintergrund. Sprache, Auftreten, Umgangsformen, der gesamte Ton im öffentlichen Raum – all das hat sich tiefgreifend verändert. Was hier passiert ist, ist kein “Wandel”, das ist ein Strukturbruch. Ein Bevölkerungsaustausch, der nicht angekündigt, nicht diskutiert und nicht demokratisch legitimiert wurde – aber stattgefunden hat.

Ja, der Begriff “Bevölkerungsaustausch” wird oft verteufelt. Aber wir müssen aufhören, uns hinter Euphemismen zu verstecken. Wenn eine urbane Mehrheit binnen einer Generation ihre kulturelle und sprachliche Identität verliert, dann ist das keine “Vielfalt”, das ist Verdrängung. Und zwar nicht in einer entfernten Zukunft, sondern hier und heute – in Essen, in Duisburg, in Berlin, in Wien.

Es macht etwas mit einem

Wenn man – so wie ich – über Jahre auf dem Land gelebt hat, oder heute in der Schweiz, in einem Land mit gelebter Ordnung, klarer Sprache und einer verbindenden Kultur, dann trifft einen dieser Besuch wie ein Vorschlaghammer. Man sieht die Spaltung mit bloßem Auge. Man spürt den Identitätsverlust im Alltag. Und ganz ehrlich: Es macht etwas mit einem.

Die Frage ist: Wann dürfen wir das endlich offen ansprechen, ohne sofort diffamiert zu werden? Wann dürfen wir sagen, dass Integration nicht funktioniert, wenn der öffentliche Raum zur Parallelwelt wird? Wann hört das Schweigen auf – dieses gefährliche, feige Schweigen? Ich sage: Jetzt ist der Moment. Nicht aus Hass, nicht aus Überheblichkeit. Sondern aus Verantwortung. Für unsere Kultur, unsere Kinder – und unsere Freiheit.


Dieser Beitrag erschien zuerst im auf Twitter/X und YouTube präsenten Kanal “Chrilikon”.

29 Antworten

  1. es war mir ein Bedürfnis seit 2015,das er_merkelte Chaos,das GEZter weiße als DAS Gute Linker Ab_Art verkauft wurde ,als das zu bennen,im Waldorfschule Umkreis war ich als böser Nazi deshalb nicht akzeptiert. „Nun müssten die staatlichen Unt€rstützungen WG Grünterror und Industrie Abzug „,dem einhergehenden Facharbeitermangel verursacht durch ebendie Industriefeinde ,durch Grüne EU NGO_Scandale, den Grünen „Schulen“ und Parteien sofort entzogen werden. Rückwirkend ! Auch von Merkel,hat genug Pensionen,im Gegenteil zu BRD Arbeiter m/w/ whatever.

    12
  2. „Wann dürfen wir sagen, dass Integration nicht funktioniert, wenn der öffentliche Raum zur Parallelwelt wird? Wann hört das Schweigen auf – dieses gefährliche, feige Schweigen? Ich sage: Jetzt ist der Moment.“

    Ja, dieser „Moment“ war bereits vor mehreren Jahrzehnten, also Herzlichen Glückwunsch für den tiefen langen festen Schlaf. Und wirklich, die Linken haben voll Recht:

    Es findet kein Bevölkerungs“austausch“ statt – er ist längst abgeschlossen und ein wirklicher „Tausch“ ist das auch nicht, denn dann müßten ja zumindest in etwa gleicher Anzahl die Einheimischen woanders hin.
    Aber das ist bekanntlich nicht der Fall, da „es die Demographie machen wird“, wie diese orientalische SPD-Schäbige es in der Tat sehr treffend zu sagen pflegte 😣

    Hauptschuld hat übrigens die Kohorte dieser heutigen „Rentner“ aber das hatten wir ja bereits schon ……….. 😥😥

    40
    3
    1. Ungarns Präsident Orban hat ganz offen vom Bevölkerungsaustausch in der westlichen EU gesprochen !
      Auf der CPAC 2025 Budapest

      Die Rede gibt’s beim Deutschlandkurier Reporter Schüller jetzt auf Deutsch,
      Youtube Kanal

      Schüller fragt nach

      organisierter Bevölkerung austausch Viktor Orbans Klartext-Rede KOMPLETT auf Deutsch

      https://www.youtube.com/watch?v=IhL6VGVl3Bs

      30
    2. Der Islam verbietet Integration aber das wissen unser Politdarsteller nicht. Wir erleben gerade wie sich einige ex Politdarsteller ins Ausland absetzen die haben ihre Fluchtburgen länger vorbereitet wie auch der Berufskomiker aus der Ukraine.

      1. sage die grüne Nagetier Linie ,wie seiner Zeit die Rattenlinie die in Argentinien oder Chile endete. Chile würde passen WG DDR Asyl, aber man kann den Chilenen nicht den grün_Müll auch noch zu muten ??! Nä Oder ?

        1. Die, z.B. Murksel, Bushes haben bereits Fluchtburgen bzw. Farmen in Uruquay.
          Irgendwo habe ich gelesen, dass die suedliche Halbkugel auf Grund der Windrichtungen, von Radioaktivitaet verschont bleiben soll, wenn es zu einem Atombomben Abwurf auf der Nordhalbkugel kommen sollte.
          Ob dies stimmt, weiss ich nicht.

  3. Ist leider alles von der „Mehrheit“ so gewollt: Von der Gruppenvergewaltigung bis hin zum Zerfall der westlichen Zivilisation. Und dass unsere Innenstädte als erstes sterben, davor warnen die Experten schon seit Jahren. Als nächstes kommt der ganz große Clash der Kulturen, arm gegen reich, dumm gegen intelligent, Dritte gegen Erste Welt. Das alles wie oben beschrieben ist nur das Schleifen und das Runterziehen für das, was uns wirklich noch bevorsteht!

    45
  4. Das Thema darf nie angesprochen werden, denn der Bevölkerungsaustausch wurde ja nicht umsonst ständig vehement von offizieller Seite bestritten und ohne demokratische Legitimation durchgeführt, übrigens unabhängig davon, wer gerade Bundeskanzler war oder ist.

    Wenn man dieses Thema diskutieren will, muß man mit Etiketten leben.

    31
  5. Natürlich ist es eine Umvolkung. Das alte Volk hätte die Elitenidee „EU“ in der Form nicht mitgetragen, also muß ein neues, dummes Volk her, dem das alles egal ist.

    10
  6. @Doch, es ist ein Bevölkerungsaustausch
    und der Übergang in ein islamisches Land !
    Wenn ich mich recht erinnere, haben die damals noch Europäer diese Form der Eroberung schon in Amerika angewandt – später die Amerikaner gegen Mexiko und die Farbigen gegen das ursprüngliche weiße Südafrika !

    Sind aber Dinge, von denen Otto Normalo nichts wissen soll – mit dieser Unwissenheit wird er handlicher und kann mit wüßten Behauptungen im Interesse der Kabale gelenkt werden !
    Im Geheimdienst nennt man die Methode : need to know only !
    Ist aber inzwischen überall zu verfolgen – und bei Bedarf werden die Lügen dann auch gesetzlich geschützt !

    32
  7. Die Bevölkerung kapiert das nicht, sieht nichts und schläft weiter vor sich hin. Was will man sagen?

    44
    0
    1. Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen,

      dass etwas geschieht, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht und

      die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.

      11
    2. Nicht nur, dass sie das nicht kapieren, sie verteidigen das auch noch, wenn man das Thema aufwirft.

      Omas gegen rechts. <—- das sagt doch alles.

      Wo sind die „Opas gegen links?“

      Stehen wohl zuhause am Herd und kochen, während ihre Weiber gegen rechts „kämpfen“.

      10
      1. Opas ? die haben sich im Schichtdienst zerlegt für ihre 1-2 Kinder,denen nichts anderes einfiel als links traumatisiert Klebstoffe zu schnüffeln um die bildungsabgebrochen Synapsen restlich zu deaktivieren.Vahe den Links geleiteten Omas,ihr wollt weiter Rente? Nix mehr da!! Der Rest geht in Politiker_innen Pensionen!!!

    1. Wusste gar nicht, dass Merz ein Rechter ist. Will er in die AfD? Wieso sagt er denn sowas? Das ist ganz furchtbar schlimm.
      Jeder weiß doch, dass die Rechten so richtige Judenhasser sind, die Migranten aber niemals.

  8. Die Wähler der Altparteien und der Linken haben diese Entwicklung seit 50 Jahren mitgetragen , mitgewählt und zu Teilen davon persönlich finanziell profitiert . Ihre Geburtenrate zeugt von einem zutiefst gestörten Verhältnis zu dieser Welt , ihr Handeln ist schizophren , ihr Tun ist selbstmörderisch , ihre Sprache ist verräterisch , ihr Denken vergiftet , ihr Leben ist eine große Lüge . Ihr Leben ist ein kartenhaus und bricht vor ihren Augen zusammen und sie flüchten sich weiter in Lebenslügen . Und in Hass und Hetze gegen diejenigen , die sich gegen den Zusammenbruch wehren.
    Und überall in der Welt sitzen einflussreiche Leute , die sich daran ergötzen….

  9. Wenn der Autor in der Schweiz lebt, dann lebt er in einer anderen, fiktiven Schweiz denn in der realen Schweiz. Ich lebe zeitlebens, seit 1955 auf dem Schweizer Land, doch sogar auch hier sind die vom Autor beschriebenen Effekte in allen grösseren Ortschaften im Alltag sehr stark spürbar.

    Die kleine, enge, verengte und verdichtete Schweiz ist sogar noch weitaus stärker von der Migration und ihren verheerenden Folgen betroffen als die BRDDR, behaupte ich mal kühn und keck aus eigener lebenslanger Anschauung. Der Bevölkerungsaustausch geht hierzulande noch rasanter vonstatten als bei Euch drüben.

  10. Lieber Gastautor, Sie benennen das grundlegende Problem mangelnden Widerstands selbst, vielleicht sogar ohne es zu erkennen.
    Wenn Sie nämlich fragen, wann wir diese Probleme endlich offen ansprechen DÜRFEN, dann sage ich Ihnen: Wer erst um Erlaubnis fragen will, ob er sich wehren darf, der meint es entweder nicht ernst oder er ist ein Trottel.

  11. Ich verstehe Ihre Aufregung nicht: Das wurde doch ganz offen publiziert: ‚Das große Experinment‘ (Yascha Mounk) und davor schon von Coudenhove-Kalergi, dem Gründer der Paneuropa-Union.

    1. Richtig!
      Und der „EU-Kommissar“ Avramoupolous hat uns bereits vor Jahren versprochen : „…. wir müssen mindestens 70 Mio. Einwanderer in die EU holen….“

      Sie machen es – weil sie es können.
      Wir können sie nicht daran hindern unser Land, bzw. unsere Länder in Europa zu zerstören.

    2. Richtig!
      Und der „EU-Kommissar“ Avramoupolous hat uns bereits vor Jahren versprochen : „…. wir müssen mindestens 70 Mio. Einwanderer in die EU holen….“

      Sie machen es – weil sie es können.
      Wir können sie nicht daran hindern unser Land, bzw. unsere Länder in Europa zu zerstören.

  12. Die Propagandisten des Bevölkerungstausches in Europa haben im klaren Bewusstsein der auf den ersten Blick positiv erscheinenden Bedeutung des Begriffs „Vielfalt“ diesen an Stelle der eigentlich die Realität weit treffender abbildenden Worte „Zuwanderung“ oder noch präziser „Bevölkerungsaustausch“ gestellt. Denn assoziiert man „Vielfalt“ nicht mit der Vielfalt unterschiedlicher Ansichten und Meinungen, welche für eine funktionierende Demokratie unerlässlich sind. Oder auch mit der Vielfalt menschlicher Charaktere, durch welche sich geistige Inzucht und stromlinienförmiges und damit jederzeit sich den aktuell opportunen Verhältnissen anzupassendes Verhalten ausschließen lässt ?
    Am Eingang zum Rathaus meiner Wohngemeinde hängt das völlig bescheuerte Schild „Vielfalt trifft Heimat“. Wäre es nicht vernünftiger, zu formulieren „Vielfalt trifft Einfalts(pinsel) oder auch „Vielfalt trifft auf (intellektuelle) Einfältigkeit“ ?
    Lesen Sie dazu nur einmal das Buch von Hermann Heinrich Mitterer, Oberst des Österreichischen Bundesheeres, mit dem Titel „Bevölkerungsaustausch in Europa“ aus dem Jahr 2018.

  13. Die unkontrollierte Masseneinwanderung 2015 wurde bei den Bundestagswahlen 2017 im Nachhinein legitimiert. Seitdem wurde das Volk in vielen Wahlen auf allen Ebenen befragt. Die Antwort war immer klar und eindeutig: ‚Weiter so‘ bzw. ‚mehr davon‘. Zuletzt im Februar diesen Jahres.

    13
  14. Wenn ich schon das Wort Integration höre, kommt mir das Würgen …
    Das ist genau so ein Unwort wie Multikulti. Beides läuft auf VOLKSTOD hinaus. Denn beides ist verlogenes Idiotologie-Gewäsch der Freimaurer/Zionisten/Jesuiten/Globalisten und Konsorten
    Sie wissen genau, daß es evolutionäre Utopie ist. Das ist der Grund, warum Aufgewachte sofort niedergemacht- und geschrien werden, damit der Keim der UNsaat aufgeht!
    WACHT AUF ……………….

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]