![](https://ansage.org/wp-content/uploads/2024/12/dfasdsfdasdafs.jpg)
Die mittlerweile 21-jährige Greta Thunberg hat die Klimahysterie endgültig gegen Antisemitismus und Israel-Hass eingetauscht. Damit geht sie regelrecht auf Tournee, auch und gerade in Deutschland. Am Freitag trat sie als Rednerin bei einer Demonstration in Mannheim auf, die unter dem Motto „Internationale Solidarität mit Palästina und der Klima-Bewegung“ stand. Aus den Reihen der rund 700 Teilnehmer erscholl immer wieder der antisemitische Hamas-Schlachtruf: „From the river to the sea – Palestine will be free“. Thunberg sonderte von einem ausrangierten Laster als Bühne herab die üblichem Hetztiraden und Mythen vom angeblichen israelischen „Genozid“ im Gazastreifen ab. „Wir können nicht warten, nicht beim Thema Palästina und auch nicht beim Klimawandel.“ Wenn man Veränderung wolle, müsse man aufstehen. Ihr Vortrag löste den Zwischenruf „Fuck Israel!“ aus.
Mit Thunberg stand der antisemitische Hassprediger Hasan Özbay auf der Bühne, gegen den der hessische Antisemitismusbeauftragte Uwe Becker Strafanzeige wegen Volksverhetzung erstattet hatte. Das sind also die neuen Weggefährten der “Asperger-Extremistin” Thunberg, die in ihrem Furor gegen den jüdischen Staat inzwischen kein Halten mehr kennt und sich dabei ähnlich hysterisch wie in ihrer Klimapropaganda gebärdet, was den Verdacht bestärkt , das es sich bei ihrem “Engagement” nicht wirklich um Inhalte, sondern um Symptome einer möglicherweise psychpathologischen Persönlichkeitsstörung handelt. Das Hamas-Massaker vom 7. Oktober 2023 bezeichnet Thunberg zuvor als „Dekolonialisierung“, die „furchterregend, aber absolut notwendig“ sei.
Thunberg-Agitation auch in Berlin
Dem baden-württembergische CDU-Vorsitzenden Manuel Hagel fiel zum Auftritt der schwedischen Hassgöre nichts Besseres ein als der Kommentar: „Mannheim braucht keine Bühne für solche menschenverachtenden Positionen und unser Land braucht die Anwesenheit von Leuten wie Greta Thunberg nicht.“ Die Organisatoren der Mannheimer Demo sprachen dagegen von „haltlosen Angriffen pro-israelischer Lobbygruppen“, von denen man sich nicht zum Schweigen bringen lasse.
Erst am Mittwoch hatte es sich Thunberg nicht nehmen lassen, bei einer Studentendemonstration in Berlin mit weniger als 100 Teilnehmern mitzumarschieren, auf der Israel vorgeworfen wurde, Bildungseinrichtungen im Gazastreifen zu zerstören, was von deutschen Universitätsleitungen angeblich ignoriert werde; schon deshalb ein grotesker Vorhalt, als speziell deutsche Unis nun wahrlich keine Gelegenheit auslassen, Israelfeinden größtmögliche Toleranz entgegenzubringen und ihnen sogar Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen. Zum ersten Jahrestag des Hamas-Massakers war Thunberg ebenfalls in Berlin aufgetreten und hatte eine aggressive Hetzrede zum Besten gegeben.
Ungehinderte Anti-Israel-Agitation
An den neuesten Thunberg-Zumutungen in Berlin und Mannheim zeigt sich wieder einmal der verlogene Doppelstandard in Deutschland: Während diese lupenreine Hetzerin und Sprachrohr antisemitischer Israelhasser, zu der die ehemalige Klimaikone Thunberg verkommen ist, ungestört ihr Unwesen treiben und zügellos gegen Juden und den Staat Israel schießen darf, wird der unbescholtene österreichische „Identitären“-Chef Martin Sellner wie ein gemeingefährlicher Terrorist behandelt, dem immer wieder die Einreise verweigert wird – obwohl er EU-Bürger und nicht vorbestraft ist. Auf “Betretungsverbote” wie jüngst die Stadt Augsburg gegen Sellner, wartet man im Fall Thunbergs jedoch ganz vegeblich.
Es ist eine einzige Schande für Deutschland, dass sich respektlose, zutiefst amoralische und zudem ausländische Provokateure wie Thunberg, für die das Versammlungsrecht qua Grundgesetz nicht zwingend gilt, nach Belieben austoben dürfen, weil sie auf der „richtigen“, also linken Seite steht – während Sellner, der noch nie mit derartigen Hasspredigten in Erscheinung getreten ist, als Staatsfeind behandelt wird. Dies fügt sich jedoch nahtlos in das desaströse Bild ein, das dieses völlig aus den Fugen geratene Land überall abgibt. In einem Deutschland, wo Taliban-Islamisten oder Kalifatsbefürworter ungehindert auftreten und demonstrieren dürfen und die Abschaffung der Freiheitlich-Demokratischen Grundordnung folgenlos fordern können, überrascht einen nichts mehr.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
34 Antworten
ja – macht schon Spaß, wie die Klima-Ikone, die bei Regierungen, dem Papst, der EU und der UNO ein- und aus ging und sich von Politikern und Juristen die Füße küssen ließ, noch resteverwertet wird, nachdem sie ihren Propagandawert verloren hat. Wohl zu alt geworden für grün-rot – deren bevorzugte Klientel ist jünger! So was hält nun einmal nicht unbegrenzt – es gibt in diesem Geschäft ein recht eng begrenztes Ablaufdatum !
Im Grunde kann sie einem leid tun – aber auf der anderen Seite, sie hat den Hype genossen, und zahlt jetzt. Ist wie Drogen, es gibt ein paar tolle gefühlte Stunden, und danach die Gosse !
Es hat schon seinen tieferengrund, wenn das Regime so auf Drogen steht !
egal wir machen alles …. was geld bringt von ander leut….. rotzkotz linksgrün
Ich stelle mir gerade vor, daß sich irgendjemand von der AFD so verhalten würde wie die Thunberg. Dann gäbe es Demos von Flensburg bis München und Dauersendung im ÖR.
Ich muss ehrlich sagen, ich möchte mich weder in die eine noch in die andere Schablone pressen lassen.
Der Konflikt dort unten ist für mich zu komplex und mir fehlt das Fachwissen um mich dazu äussern zu können.
Allerdings bin ich auch nicht der Meinung, irgendeine Bringschuld zu haben, weder den Israeliten gegenüber noch den Palästinensern!
Das beinhaltet unter anderem, das es für mich keine Staatsräson ist, alles gut zu finden was die Nachfahren der von uns Verfolgten dort treiben.
Und beim Blick auf die Nachrichten von dort ergreift mich immer ein ungutes Gefühl, wenn vehement gefordert wird, alles Leben dort dem Erdboden gleich zu machen, weil es ja eines Tages Terroristen werden könnten.
Ich kann mich auch irren und es geht dort alles gerecht zu, nur das ungute Gefühl werde ich nicht los.
pissgurke unterwegs…..
Greta Thunberg hat auf einem Auftritt in Mannheim am Freitag gegen Deutschland und Israel gehetzt. „Fuck Germany and Israel“ hieß es hämisch lachend von der Klimaaktivistin.
Die Klimaaktivistin und das langjährige Gesicht der Klimabewegung „Fridays For Future“, Greta Thunberg, ist erneut auf einer anti-israelischen Demonstration mit Hass gegen Israel und auch gegenüber Deutschland aufgefallen. Während ihrer Zeit als fanatische Klimaaktivistin bekam sie von den deutschen Medien und der deutschen Politik vermutlich so viel Zuspruch und Verehrung wie sonst in keinem Land, dennoch sprach Thunberg am Freitagabend in Mannheim auf der Kundgebung aus, was sie wirklich über Deutschland denkt: „Fuck Germany“ so die Klimaaktivistin hämisch lachend auf der Bühne.
Unter tosendem Applaus der Masse, die laut Polizeiangaben aus circa 700 Menschen bestand, fügte die lachende Thunberg dann noch an „Fuck Israel“.
…………….sollten die rechten mal das gleiche laut raus schreien… was wäre dann… die volldeppen kämen in rage und riefen nazi nazi nazi…
Greta Tunberg, eine Autistin, die von ihren Eltern des Geldes (von Club of Roome usw.) wegen gepushed und damit ausgenützt wird, erhält immer wieder in der Presse Aufmerksamkeit. Es ist ihr unbenommen zu denken und zu sagen, was ihr beliebt….Es ist aber absolut unangebracht, dass sie von der Presse immer wieder «hervorgezerrt» wird, als sei es aussergewöhnlich. Das ist bemühend und überfordert die stets….Lasst sie endlich in Ruhe. Ihre Aussagen sind ohnehin wertlos. Das ist dummer, primitiver Kindergarten.
„Greta tritt für Frieden ein“…sagen sie. Ihr erstes medial weltweit verbreitete Statement lautete:
„Ich will, dass ALLE meinen Hass, Wut und Enttäuschung (des Klimawandels wegen) FÜHLEN und SPÜREN!“ Dies war der Startschuss einer militanten/radikalen Bewegung, welche medial gehipt, bis zu den terroristisch andere nötigenden Asphalt-Klebern, der Fridays for Future Bewegung geführt hat, welche sich auch klar gegen Israel und auf die Seite derTerroristen der Hamas gestellt hat! Von wegen Frieden?
AHA, wenn es um Kritik an Israel geht, ist es in Ordnung, Menschen wegen Volksverhetzung anzuklagen. Getroffenene Hunde bellen.
Zweierlei Maß!
Das ist hier nichts Neues im Buntland!
Thunberg …die kann geistig gar nicht anders!
Ja oder Nein – Pro oder Contra->Asberger Autistin!
Und, seitdem die einen Liebhaber/Freund aus Islamien hat, da war klar was kommt.
Das ist mir längst klar!
Der Kerl hat sich seine „Klimastute“ im Laufe der letzten Jahre gut dressiert!
Greta, jetzt noch mit Palischal, demnächst mit Kopftuch!
Ihr werdet sehen.
Auch damit werde ich Recht haben.
Das „Päärchen“ 2021
Greta noch ohne Palischal, aber….
:::
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_90906208/zeigt-greta-thunberg-hier-ihren-freund-.html#focus-0
Quelle: t-online archiv
:::
Sogar die haben es damals verstanden.
:::
BILD Video 04.10.2021
Greta Thunbergs Freund trägt auf Klima-Demo einen Anti-Israel-Schal
..!!
merkwürdig! bei uns in schweden interessiert sich keiner für das mongo-mädchen.
Das Mädchen dient zur Ablenkung von viel wichtigeren Dingen, die dadurch in den Hintergrund gerückt werden und infolgedessen aus der öffentlichen Wahrnehmung verschwinden.
für so etwas einzelliges sind nur deutsche mongos OFFEN… 😉
ist auch kein pissgurkenzeit… nur peinlich…
interessant, in welche Kreise die Inklusion des schwerstbehinderten Thunfisch`s funktioniert… 😉
In diesen Drecksstaat sind solche Typen immer willkommen. Der größte Anteil dieser Idioten hier tickt doch genauso.
Warum sitzt diese schwerstbehinderte Göre nicht längst hinter „schwedischen“ Gardinen ?
Weil die Schweden die da nicht haben wollen. Kostet nur Geld!
Wenn ich diese Kindvisage sehe und was da aus dem Maul heraus kommt, wird mir spei übel und ich kann gar nicht so viel mehr essen, wie ich koxxxx muss.
Hau ab, verwöhntes reiches Kind und gehe den Menschen in dem Land, wo du gemeldet bist den Menschen auf den Wecker.
Solche von Haus aus verwöhnten und verhätschelten Gören
erzeugen in mir Ekel und ich könnte ihr………………
Wann wird diese abartige Hetzerin verhaftet, angeklagt und kommt für eine Zeit lang hinter Gittern?
ist mir ein Rätsel, warum dieses letztendlich bedauernswerte Wesen hier auftreten darf, während einem Sellner hier ein Einreiseverbot droht.
Vielleicht wäre es für die Dame lehrreich , wenn Sie mal 1 bis 2 Tage in einer Wohngruppe leben dürfte, die sich aus muslimischen Männer zusammensetzt.
Aber wer weis, könnte aber so schön für Sie sein. , das Sie gar nicht mehr ausziehen wollte.
Wenn Sie richtig was drauf hätte, könnte Sie sich auch zum Austausch für ein weibliches israelisches Entführungsopfer anbieten, welches ihre geliebten “ Palästinenser “ jetzt schon so lange verschleppt haben.
Wäre schön, wenn Sie auch noch etliche unserer Grünen politikerinnen zu diesem humanistischen Schritt überreden könnte.
Diese anscheinend hirnlose schwedische Göre, die trotz ihrer mittlerweile 21 Jahre noch immer nicht erwachsen ist und es wohl auch niemals werden wird, gehört schnellstens in psychiatrische Behandlung, denn ihre diesbezüglichen Defizite liegen so offenbar auf der Hand, dass kein anderer Schluss als dieser gezogen werden kann. Ein Staat, der einer derartig veranlagten Person auch noch das Recht zubilligt, das Gastrecht zu missbrauchen und sich antisemitischer Hetze zu bedienen, hat seine moralische Bankrotterklärung unterschrieben. Dieses mehr als dämliche, sogar auch noch boshafte Dämchen gehört umgehend ausgewiesen und mit künftigem Einreiseverbot belegt.
Ignorieren ist die einfachste Lösung und kostet nix. 🙂
Bezahlt korrupt und dumm , so wie es die kriegsgeile Gutmenschenmafia und die Omas gegen Rechts mögen
wir haben in dummland noch tausende neunazi-pissgurken davon mit gekreische für nichts… afd und alles wird ok….
das Photo auf dem Klo ist das beste Mittel gegen Verstopfung, nur muss das Waschbecken in der Nähe sein um auch noch hineinzukotzen
Systematische Diskriminierung NGO: Israel foltert palästinensische Gefängnisinsassen
Etwa 270 minderjährige Palästinenser sind in israelischen Gefängnissen untergebracht. Dort werden sie diskriminiert und über die Maßen hart bestraft, kritisiert die Menschenrechtsorganisation B’tselem. Auch erwachsene Freigelassene berichten von katastrophalen Bedingungen und gar von Folter.
https://www.n-tv.de/mediathek/magazine/auslandsreport/NGO-Israel-foltert-palaestinensische-Gefaengnisinsassen-article25412923.html
Und Israel greift kurz nach dem Sturz Assad’s in Syrien an und bombardiert natürlich nicht die islamistischen Terroristen, sondern die Stellungen von Assad’s Armee.Genau das Israels Regime in Syrien schon seit 2015 bis heute.
Typisch für das rechtsextreme israelische Regime.
Und CDU-Politiker behaupten im TV extrem dreist, dass die neuen Machthaber in Syrien keine Islamisten sein sollen, sondern gemäßigte harmlose Rebellen, obwohl selbst US-Generäle schon vor Jahren offiziell bestätigt haben (und auch SPIEGEL und die WELT schon 2018/2019), dass die FSA-Rebellen vollständig von Islamisten unterwandert wurden und die Oberbefehlshaber der FSA-Rebellen sind alle Islamisten und Dschihadisten.
Auch die TAZ schrieb vor ein paar Tagen, dass diese sogenannten syrischen Rebellen, die seit Tagen auf dem VOrmarsch waren und jetzt nun die Macht in Syrien übernommen haben, überhaupt keine Rebellen sind, sondern extrem gefährlich Islamisten und Dschihadisten!
Die CDU/CSU hat wohl für gefährliche Islamisten nur noch Sympathie übrig (vor allem in NRW siehe DITIB)…
Wer die CDU/CSU wählt, dem ist nicht mehr zu helfen….
Jajajablablubb „rechtsextreme“ Israelis (Juden), was immer des auch sei!
Paliwood!
Soweit richtig, allerdings gehört das israelische Regime zu den Linksextremen!
Fuck You Germoney! Ist doch toll! Fickt Euch alle Ihr diodeutschen Kartoffeln. „Alle für ………. „darf man ja nicht sagen, aber Deutschland verrecke ist im linken Sprachgebrauch salonfähig. Deshalb liebe Bürger, wählt in ein paar Wochen wieder und wieder Linksgrünschwarz und Ihr bekommt genau das, was Ihr bestellt habt: „Deutschland verrecke“!
Köterrasse!!!
wo se Recht ham, ham se Recht…
Ich find‘s große Klasse: Greta hat erkannt das nicht das Klima das große Problem unserer Tage ist.
Was mich auf „ANSAGE“ wundert, ist die einseitige Israel-Affinität sowohl der Autoren als auch der Leser und Kommentatoren hier.
Dass die Aktionen der Palästinenser-Terroristen indiskutabel sind, bedarf keiner weiteren Worte. Aber dass die Kriegsverbrechen Israels so mir-nichts-dir-nichts ausgeblendet werden, hätte ich auf „ANSAGE“ nicht erwartet.
Auch wird überhaupt nicht über die Merkwürdigkeiten des Überfalls auf Israel gesprochen: die verwaisten Grenzanlagen, die nicht gestarteten Überwachungsdrohnen, die Massaker der Israelis am eigenen Volk, wohl um Hass und Wut weiter zu schüren usw.
„ANSAGE“ nimmt sich wohl ein Beispiel an ARD und ZDF oder wie muss man das Verhalten verstehen?
Für mich jedenfalls gibt es keine „Staatsräson“ Israel gegenüber. Warum auch?
Weil er fernab von Hamas-Propaganda keine Beweise für diese „Kriegsverbrechen“ gibt, sondern im Gegenteil Israels Rücksichtnahme auf Zivilisten seine militärischen Optionen massiv einschränkt, obwohl es jedes Recht hat, gegen die, die seine Existenz auslöschen wollen, zur Wehr zu setzen.
https://uncutnews.ch/die-untersuchung-zeigt-dass-israel-einen-voelkermord-an-den-palaestinensern-im-gazastreifen-begeht/
Passt das nicht zu eurem Israel-Fanclub?
Informieren Sie sich UNABHÄNGIG, nicht selektiv dort, wo man Ihre vorgefassten Vorurteile bestätigt.