Klimaschlussstrich made in USA

Klimaschlussstrich made in USA

Der Boss greift wieder durch und räumt die nächste irre Ideologie ab: Donald Trump (Foto:Imago)

Donald Trump hat es getan. Wieder einmal. Während europäische Regierungen weiterhin Milliarden für CO2-Zertifikate, Wärmepumpenzwang und Verbrennerverbote verbrennen, hat der US-Präsident den Stecker gezogen. Raus aus der CO2-Panik. Raus aus dem Klimadogma. Raus aus der grünen Selbstverzwergung. Trump erklärt, was Millionen Menschen längst denken, aber nicht mehr sagen dürfen: Der „menschengemachte Klimawandel“ ist keine gesicherte Wissenschaft, sondern ein todsicheres ideologisches Geschäftsmodell. Während bei uns Schulklassen indoktriniert, Bauern kriminalisiert und Bürger zu Klimasündern erklärt werden, macht Amerika Politik für Menschen – nicht für Klimaaktivisten.

Es ist eigentlich nur noch irre, was im Namen der Klimareligion hier abgeht: In Deutschland werden Frauen gehyped, die Kinderkriegen als Egoismus und Klimasünde verteufeln und es wird sogar darüber nachgedacht, Haustiere zu verbieten. Statt sich dem globalistischen Ablasshandel zu unterwerfen, setzt Trump auf Souveränität, Arbeitsplätze und gesunden Menschenverstand. Kinder und Haustiere? Kein Problem! Und was passiert? Die politische Linke kreischt. Wir werden selbstverständlich in den kommenden Wochen noch viel stärker die ökosozialistische Angstpeitsche zu spüren bekommen, als ohnehin schon. Sie werden wirklich alles geben, um ihr Macht- und Geschäftsmodell zu retten.

Das grüne Narrativ gesprengt

Auch die EU fürchtet den Kontrollverlust. Denn Trumps drohender erneuter Ausstieg aus dem Pariser Abkommen, die Rücknahme von Klimavorgaben und die klare Botschaft „CO2 ist kein Feind“ sprengen das grüne Narrativ – mit voller Absicht. Wer glaubt, dieser Kurs bleibe ohne Wirkung auf Europa, irrt gewaltig. Der Druck auf unsere Regierungen wächst. Warum sollen wir in Europa verzichten, wenn die Amerikaner vorangehen? Warum frieren, wenn andere heizen? Warum Industrien vernichten, während anderswo Arbeitsplätze entstehen?

Trump hat keine Rücksicht auf deutsche Empfindlichkeiten genommen – und das ist gut so! Denn vielleicht braucht es diesen politischen Hammerschlag, damit auch bei uns endlich das passiert, was längst überfällig ist: Ein realistischer Blick auf die Klimapolitik. Ein Ende der grünen Hybris. Und ein Neuanfang von Politik für Menschen – nicht für Ideologien.

23 Antworten

  1. An dem Verstand der Klima Forscher zweifel ich schon länger. Mein Nachwuchs arbeitet an einer Uni in der Klimaforschung. Oft reflektiert der nicht die normalsten Dinge des Lebens richtig. Deshalb habe ich deren Zugang zu dem jeweiligen behandelden medizinischen Personal gesperrt. Hat mich einmal in die Pfanne gehauen. Auch mein altersbedingtes Verhalten wird ständig falsch interpretiert. Ich war ja schließlich nicht in psychologischer Behandlung.

    17
    1
      1. Ab einer bestimmten Genstruktur kann man mit Erziehung nichts mehr machen.
        Das sollte man wissen als gebildeter Mensch. Vorurteile zeugen nicht grade von Intelligenz, oder.
        Außerdem hatte ich erst spät erfahren das da Mütterlicherseits mal einer in der Linie war der nicht ganz dicht war.

  2. @ sondern ein todsicheres ideologisches Geschäftsmodell.
    als Pack aus Dunkeldeutschland betrachte ich diese Form als Terrorismus nach Mafia-Art.
    Und ich bin überzeugt, das die meisten Vertreter auch in Politik, Justiz und dem scheinwissenschaftlichen Straßenstrich das wissen, aber für ihren persönlichen Vorteil dabei mitmachen.
    Grundlegend das gleiche Muster wie bei den Corona-verbrechen – obwohl diese speziellen Experimente einen anderen Hintergrund hatten!
    Aber Machtgier und Schwachsinn kennen keine Grenzen !

    24
  3. Der Boss greift wieder durch und räumt die nächste irre Ideologie ab! Einfach nur genial dieser Typ. Erst Uschi über den vollbesezten Tisch ziehen, dann das Klima einfach so kassieren und bald ist auch Schluss mit der Ukraine und Gaza.
    Aber bitte nicht zu früh freuen, Klingbeili und Merzili haben noch einige Asse im Ärmel, um den deutschen Michel auch weiterhin an der Leine zu halten.

    36
    2
    1. „Aber bitte nicht zu früh freuen, Klingbeili und Merzili haben noch einige Asse im Ärmel, um den deutschen Michel auch weiterhin an der Leine zu halten.“

      Da braucht es noch nicht einmal die Larsifritzen. Dem gemeinen Deutschen noch anständiges politisches (Wahl)Verhalten beizubringen (schließlich haben sich die Klimaideologen keineswegs gewaltsam an die Macht geputscht) endet genauso aussichtslos, wie einen Thunfisch zum Helikopterpiloten auszubilden.
      Den Rest erledigt bekanntlich die Demographie 😑😑

      7
      1
  4. In Sachen Klima kann man das Vorgehen von Trump nur begrüßen. Es entspricht der Erfahrung und dem gesunden Menschenverstand. Jeder weiß, dass es umso wärmer wird, je mehr man sich der Wärmequelle nähert. Im Winter ist die Nordhalbkugel weiter von der Sonne entfernt als im Sommer. Daher ist es im Winter kälter als im Sommer. Nun ist die Erdumlaufbahn nicht konstant und daher gibt es Temperaturschwankungen. Es ist zu hoffen, dass es den Klima-Modellierern durch Trump derart heißt wird und sie endlich gezwungen werden, Wissenschaft auf der Grundlage von Fakten und Erfahrungstatsachen zu betreiben.

    10
  5. Trump behauptet, BRICS seien eine antiamerikanische Vereinigung
    https://anti-spiegel.ru/2025/trump-behauptet-brics-seien-eine-antiamerikanische-vereinigung/

    Vor ca. 2 Monaten hat er auch behauptet, dass die EU nur deshalb gegründet wurde, um die USA zu „bescheissen“. Die EU raubt und plündert die USA seit 30 Jahren aus, das sagte Trump vor den Journalisten vor ca. 2 Monaten. Trump ist wirklich nicht gerade die hellste Leuchte.

    Dass Trump nicht gerade die hellste Leuchte ist und sogar bereit ist jederzeit mit den Globalisten zusammenzuarbeiten, genau das hat er auch schon während der Coronazeit unter Beweis gestellt!

    4
    5
    1. Noch zur Erinnerung an die Trump-Fans:
      Trump behauptet, dass ohne seine „Warp Speed“-Impfstoffe 100 Millionen Menschen an COVID gestorben wären
      https://uncutnews.ch/trump-behauptet-dass-ohne-seine-warp-speed-impfstoffe-100-millionen-menschen-an-covid-gestorben-waeren/

      Das ist auch einer der Hauptgründe, warum mir republikanische Politiker wie Ron Desantis oder Rand Paul viel lieber sind, als die Marionette der Globalisten Trump. Kein Wunder warum immer mehr MAGAs sich von Trump distanzieren, darunter Steve Bannon,Tucker Carlson und Elon Musk.
      Rand Paul und Ron Desnatis hatten von Anfang an seit Beginn der Corona-Pandemie sehr großen Widerstand gegen das Corona-Regime geleistet und hatten im Gegensatz zu Trump viel Aufklärungsarbeit (auf wissenschaftlicher Basis) zusammen mit Robert F. Kennedy Jr. geleistet um die Menschen ausführlich zu informieren. Während Trump lieber seine toxischen Corona-Impfstoffe in den Himmel lobte…

      2
      1
  6. Trump präsentiert: Gesundheitssystem 2.0 Zugriff und die totale Kontrolle aller Daten
    Was einst als „Notlösung“ in der Pandemie begann, nimmt nun unter dem Deckmantel der Digitalisierung beängstigende Formen an: Donald Trump – einst der Präsident von „Operation Warp Speed“ – arbeitet nun mit denselben Tech-Oligarchen zusammen, um eine gigantische digitale Gesundheitsdatenbank zu schaffen. Was wie ein Fortschritt klingt, ist in Wahrheit ein gefährlicher Vorstoß in Richtung totaler Kontrolle.
    Ein „digitales Ökosystem“ für totale Erfassung
    Trump kündigte in einer Rede den Aufbau eines neuen digitalen Gesundheitssystems an, in dem Softwarefirmen, Versicherer und Behörden auf Knopfdruck sämtliche Gesundheitsdaten der US-Bevölkerung austauschen können – angeblich, um Bequemlichkeit, Effizienz und Lebensqualität zu verbessern.
    https://uncutnews.ch/trump-praesentiert-gesundheitssystem-2-0-zugriff-und-die-totale-kontrolle-aller-daten/

    Big Tech übernimmt US-Gesundheitspolitik
    Trump und Big-Tech-Riesen starten eine Allianz zur Digitalisierung des US-Gesundheitssystems. Am Ende steht nicht der gesunde, sondern der manipulierte und gesteuerte Patient. KI und Amazon ersetzen den Hausarzt.
    https://tkp.at/2025/07/31/big-tech-uebernimmt-us-gesundheitspolitik/

  7. Ich bin fassungslos…bedankt man sich hier für einen Arschtritt und bewundert den Treter?
    Ich glaube ich bin dann mal wech….das wird mir jetzt zu gruselig hier. Ich schäme mich ja schon, das ich das überhaupt gelesen habe….gott ist das peinlich.

    1
    9
  8. EU will Rüstung als nachhaltig einstufen:
    „Krieg soll grün gewaschen werden“
    https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/geopolitik/eu-will-ruestung-als-nachhaltig-einstufen-krieg-soll-gruen-gewaschen-werden-li.2277842

    „Krieg soll grün gewaschen werden“
    Die neue EU-Kommission hat das Thema Sicherheit und Verteidigung zu ihrer obersten Priorität erklärt. Die Chefin der Behörde, Ursula von der Leyen, kündigte nach ihrer Wahl an, eine „neue Ära der europäischen Verteidigung und Sicherheit“ einleiten zu wollen.
    Um Europa „gegen Russland und andere Mächte“ verteidigen zu können, seien zusätzliche Mittel in Höhe von mindestens 500 Milliarden Euro über einen Zeitraum von zehn Jahren notwendig, so die CDU-Politikerin.
    Um diese Mehrinvestitionen zu ermöglichen, will Brüssel unter anderem die Rüstung als nachhaltig einstufen, wie aus der im März veröffentlichten „Strategie für die Verteidigungsindustrie auf EU-Ebene“ (EDIS) hervorgeht. Das würde nicht nur das Image der Waffenschmieden aufpolieren, sondern Hersteller von Panzern, Raketen oder gar Atomwaffen könnten sich künftig in „nachhaltigen“ Aktienpaketen und Fonds verstecken, ohne dass Anleger es merken.
    https://www.hintergrund.de/allgemein/aus-anderen-medien/eu-will-ruestung-als-nachhaltig-einstufen-krieg-soll-gruen-gewaschen-werden/

    Grüne Kriege: EU will Rüstungsindustrie als nachhaltig einstufen
    https://freeworldnews.us/gruene-kriege-eu-will-ruestungsindustrie-als-nachhaltig-einstufen/

    1. Totes Kapital, wird nicht zur wirtschaftlichen Erholung Deutschlands noch der EU führen, om Gegenteil. Macht nur die Rüstungsindustrie reicher, die Wirtschaft wird weiter abschmieren!

  9. Dieser Ami-Präses wird mir immer unsympathischer !
    Die Gründe dürften auch den meisten bekannt sein !
    Ob Biden oder er, ob Pest oder Cholera, egal.
    Wenn sie an der Macht sind, nutzen sie es aus !
    Man hüte sich vor dem vermeintlichen „Freund“ aus Ami-Land !

    1
    6
  10. Eine riesige Angstmache und vor allem die grösste Umverteilung aller Zeiten…..und zwar von unten nach oben!

  11. Auf der Erde gab es immer Wärme- und Kältephasen.
    Das ist definitiv belegt und momentan befinden wir uns in einer Wärmephase. Man jammert weil die Gletscher in den Alpen schmelzen, wundert sich aber nicht wenn darunter römische Straßen entdeckt werden !? Einen menschgemachten Klimawandel gibt es nunmal nicht , nur eine menschgemachte Klimapolitik die Panik verbreitet und die Leute abkassiert. Trump ist leider einer der wenigen die diesem Spuk ein Ende setzen.

  12. Nobelpreisträger und 1500 Wissenchaftler stellen fest: Es gibt keinen Klimanotstand! EIKE – Europäisches Institut für Klima & Energie (https://eike-klima-energie.eu/2023/07/26/105913/)

    Ja, das ist die Realität! Sollen wir Freunde der Wahrheit deshalb aufgeben? Hat denn Jesus Christus vor über 2000 Jahren aufgegeben? Nein! Aber hat sich seitdem etwas geändert? Nein, denn die Feinde der Wahrheit sitzen noch immer an den Hebeln der Macht. Sie steuern die Politik, die Wissenschaft, die Medien, ja sogar die Kirchen und setzen unsere Schulkinder für ihre umweltschädlichen, aber äußerst lukrativen Klimageschäfte ein. Sie entscheiden was gut und was böse ist. Sie entscheiden was Wahrheit und was Lüge ist. Ja, sie sind gar so vermessen, zu behaupten, sie wären in der Lage, dem Schöpfer von Himmel und Erde ins Handwerk zu pfuschen, und könnten der Sonne vorschreiben, wie sie zu scheinen und unser Klima zu gestalten hat!

    Der internationale Währungs- Fond soll sich gefälligst um die Geldwertstabilität kümmern und sollte aufhören, verdienten Nobelpreisträgern vorzuschreiben, wie sie ihr ureigenstes Fachgebiet zu vertreten haben….Und genau das ist es – die Korruption der Klimawissenschaft – wogegen ich und tausende weitere Wissenschaftler kämpfen. Die Behauptung der Klima- Alarmisten, das lebensnotwendige CO2 der Luft sei für den Klimawandel verantwortlich ist allzu grotesk, denn ohne CO2 wäre ein Leben auf der Erde nicht möglich!!! Ohne CO2 wäre bereits die Entstehung des Lebens nicht möglich gewesen, denn von allen auf der Erde verfügbaren Elementen wie Sonne, Wasser, Mineralstoffe, Sauerstoff, Stickstoff und CO2 hat nur das CO2 den lebensnotwendigen Kohlenstoff (C) im Molekül, Kohlenstoff, den die Pflanzen für ihr Wachstum, ihren Stoffwechsel und ihre Vermehrung benötigen. Ohne Kohlenstoff ist ein Leben wie wir es auf der Erde kennen, nicht möglich!

    Dennoch behaupten Apokalyptiker in Wissenschaft, Politik, Medien und Umweltorganisationen, CO2 sei klimaschädlich, ja, es sei sogar „Müll in der Luft“ (Cordula Tutt, Wirtschaftswoche, im ARD-Presseclub am 16.6.2019). Wie kommen diese Wichtigtuer zu einer so absurden Behauptung? Da sie keineswegs dumm sind, gibt es nur eine Erklärung: „Folge dem Geld!“

    Ich wurde einmal gefragt, weshalb es meist pensionierte Wissenschaftler oder Selbständige sind, die sich gegen die Klimalüge wenden. Die Erklärung ist einfach: man kann uns nicht mehr (wegen „Klimaleugnung“) aus dem Arbeitsverhältnis entlassen! Die Klimalüge ist für viele Spekulanten von „BIG MONEY“ ein Billionengeschäft. Da kann man nicht zulassen, dass Wissenschaftler und sogar Nobelpreisträger die Wahrheit erzählen.

  13. Ein Kommunistischer Ex-KGB-Kader bestimmt unsere wirtschaftliche Zukunft: EU-Handelskommissar Šefčovič unter Druck
    „Der jüngste Handelsdeal zwischen der EU und den USA sorgt für massive Kritik aus dem Europäischen Parlament. Nach Einschätzung zahlreicher Beobachter sei das Ergebnis vor allem für die Vereinigten Staaten ein Erfolg – während europäische Interessen kaum berücksichtigt wurden. Besonders im Fokus: EU-Kommissar Maroš Šefčovič.
    Die Vereinbarungen zwischen Brüssel und Washington sehen unter anderem 15 % Strafzölle auf europäische Exporte vor, während amerikanische Waren weiterhin zollfrei in die EU gelangen sollen. Was außerdem verabredet wurde: Massive Investitionen in US-Energieimporte.

    Als zentral Verantwortlicher für den Deal gilt der slowakische EU-Kommissar Maroš Šefčovič, der in seiner Funktion als Vizepräsident der Europäischen Kommission und Kommissar für „Handel und wirtschaftliche Sicherheit“ die Verhandlungen mit der US-Regierung unter Präsident Donald Trump geführt hat. Šefčovič, ein ausgebildeter Jurist, hat während der Sowjetzeit am Moskauer Institut für Internationale Beziehungen studiert – der bekanntesten Kaderschmiede für KGB-Agenten der damaligen Sowjetunion.“
    https://journalistenwatch.com/2025/08/01/ein-kommunistischer-ex-kgb-kader-bestimmt-unsere-wirtschaftliche-zukunft-eu-handelskommissar-sefcovic-unter-druck/

    Mein Kommentar: Welch ein Unsinn!
    Bedankt euch bei VDL, die eine Transatlantikerin ist. Sie ist für diesen Deal verantwortlich und Kanzler Merz , eine US-amerikanische Black-ROck-Marionette bejubelt auch noch diesen Deal!
    Es ist viel wahrscheinlicher, dass die Amis etwas in der Hand gegen VDL haben (siehe Pfizer-Deal oder Korruptionsskandal während ihrer Zeit als Verteidigungsministerin in Deutschland), deshalb ging VDL diesen schlechten Deal ein.
    Der Jouwatch-Autor verbreitet hier Lügen. Ich nenne hier ein Gegenbeispiel, um zu untermauern, dass ein Kommunist eben nicht gleich Kommunist ist:
    Das sind eher Wendehälse.
    In Europa gibt es sehr viele von dieser Sorte. Noch ein sehr prominentes Beispiel ist der ehemalige Präsident der Europäischen Kommission (2004 bis 2014) José Manuel Barroso.
    José Manuel Barroso war früher Parteiführer der maoistischen PCTP-MRPP-Partei (Partido Comunista dos Trabalhadores Portugueses – Movimento Reorganizativo do Partido do Proletariado). Mittlerweile ist er einer der radikalsten Anti-Kommunisten und Kapitalisten in EUropa. Er arbeitet derzeit für die große US-Großbank Goldman Sachs (welche damals dem Staat Griechenland durch Bilanzmanipulationen geholfen hatte den Beitritt zur Währungsunion bzw. zur Eurozone sich zu erschummeln). Goldman Sachs ist keine kommunistische Bank und hilft seit vielen Jahren den Kommunismus überall auf der Welt zu bekämpfen, während sie gleichzeitig LGBTIQ-Community überall unterstützt.

    Ich erinnere außerdem daran, dass die Kommunisten in Frankreich entsetzt sind über diesen schlechten Deal.
    Warum sind die so entsetzt? Die müssten doch eigentlich glücklich sein, dass ein sowjetischer Kommunist diesen Deal ausgehandelt hat, nach dieser Logik…

    2
    2
  14. das unterscheidet eben eine Deppenregierung von einer pragmatischen Regierung- aber wer hat unsere Deppen denn gewählt?

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]