
“Putin testet längst Grenzen, sabotiert, spioniert, mordet, verunsichert. Russland will unsere freien Gesellschaften schleichend destabilisieren. Wir werden das nicht zulassen – nach außen nicht und nach innen nicht. Es gilt, unsere Resilienz und Verteidigungsfähigkeit zu stärken.” Diesen Tweet setzte Bundeskanzler Friedrich Merz heute vormittag ab, der Uhrzeit der Veröffentlichung nach offenbar genau während der Generaldebatte im Bundestag, an der Merz teilnahm – also sozusagen hochoffiziell und buchstäblich von der Regierungsbank aus.
Die Geschichte kennt diese Stimmen schon: immer wieder wurden Völker in Angst getrieben durch die Beschwörung äußerer Feinde, während im Innern längst die Saat des Zerfalls wuchs. Man schrie nach „Sicherheit“ und bereitete den Dreißigjährigen Krieg. Man rief nach „Abschreckung“ und taumelte 1914 in den Abgrund. Man verwechselte Verteidigung mit Überhöhung und endete im Zusammenbruch.
Nicht Stärke, sondern Schwäche kommt ans Licht…
Die Worte von „Sabotage“ und „Spionage“ sind nicht neu. Immer wenn die Macht ihre Angst nach außen projizierte, verdeckte sie damit nur die innere Schwäche. Wer dauernd mit Bedrohung ruft, entzieht sich dem Blick auf das eigene Versagen. Man erinnere sich: immer wenn Politik die Gespenster übermächtig malte, kam nicht Stärke, sondern Schwäche ans Licht.
Wer mit fremden Interessen rechnet, muss sich fragen, ob die Geschichte ihn nicht schon verzeichnet hat als Spielball und nicht als Gestalter. Die Frage bleibt: Lernen wir diesmal aus den Trümmern, bevor sie fallen – oder erst nachdem das Donnern schon die Städte zerreißt?
___________________________________
Der Autor publiziert auch auf seinem X-Account.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken









31 Antworten
Via WhatsApp bekam ich ein Foto von der angeblich russischen Drohne, die Polen bedroht haben soll.
Die Aufnahme zeigt einen von Klebeband zusammen gehaltenen Sperrholzkasten.
Es gibt offenbar Kräfte im Westen, die den Krieg mit Russland unbedingt wollen und auch dringend benötigen, um sich an der Macht zu halten.
Ob die Völker das böse Spiel mitmachen, ist noch nicht sicher. Darum die dauernde Kriegsrhetorik.
Der typische Bumsbürger glaubt allerdings, was er in den offiziellen Verlautbarungen hört und im TV sieht.
Er denkt nicht selbst, sondern läßt sich etwas vordenken, auch wenn es eine Grube für seinen Leichnam bedeutet. Schließlich fällt er selbst hinein.
Und wenn ihn einer vor den Konsequenzen seiner Obrigkeitshörigkeit warnt, bekämpft er diesen.
Nein, der typische Bumsdeutsche hat nichts aus der Vergangenheit gelernt. Er ist erkenntnisresistent. Ansonsten würde er nicht immer wieder diejenigen wählen, die ihm den größten Schaden zufügen.
Ist halt blöd, wenn man blöd ist, gell?
😜
Cui bono?
Der Drohnenvorfall über Polen wurde zum Vorwand für massive Truppenverlegungen der NATO
https://anti-spiegel.ru/2025/der-drohnenvorfall-ueber-polen-wurde-zum-vorwand-fuer-massive-truppenverlegungen-der-nato/
Komme aus Ratibor O/S. Wenn mir hier jemand etwas über die Polen erzählt, dann bekomme ich das Kotzen.
Diese Brut hat uns bis zur Ausreise die deutsche Sprache verboten. Auch haben sie uns unsere Bäckerei und Grund und Boden gestohlen! Und zu guter Letzt hat der dumme Kohl noch die Grenzen geöffnet, um die Diebstähle der Polen bis heute einfach zu machen!
Alles was die über die Drohnen erzählen, ist eine große Lüge!
https://x.com/ZentraleV/status/1965785385155608646
Der Deutsche lernt nur aus „Schutt und Asche“!
Er hat bis heute noch nicht verstanden, das er vom „National Sozialisten“ Adolf zerstört worden ist. Auch hat er von der Sozialisten DDR nichts mitbekommen und hat sich dann eben eine STASI Trulla, Namens Merkel gewählt. Jetzt hat er sich noch den Sozialisten Kriecher Merz gewählt und will anscheinend den totalen Untergang!
Fritz , Macron und die göttliche Ursula v.d.L werden die Weltherrschaft übernehmen . Danach den Mond den Mars u.s.w.
Da müssen sie aber erstmal den Satan, die
Rockefeller , Rothschilds und Konsorten um Erlaubnis fragen
Könnten die vielleicht die ganzen deutschen etablierten Politiker mitnehmen?
Denn diese geben keine Ruhe, bevor das Land nicht in Schutt und Asche liegt!
„Dans le gouffre de l’histoire, il y a de la place pour tout le monde.“ (Paul Valery)
Surtout pour les cons qui pretendent nous gouverner.
@„Kriegskanzler“ Merz
sehen sie es positiv – in Kriegszeiten werden Wahlen verschoben und Merz kann weiter kanzlern.
Ok – es wird etwas Kollateralschaden geben – aber die Lenker in den USA werden das europäische Opfer gerne bringen, wenn es ihnen zu, geostrategischen Vorteil gereicht !
Immerhin ist mir das alte Japan ein Vorbild – 1941 waren auch viele – gerade Militärs – auf Krieg aus, und sie haben, wenn ich die Berichte richtig gelesen habe, kriegsfeindliche Politiker auch des nächstens besucht !
Nun – sie bekamen ihren Krieg und haben ihr taktisch und strategisch dumm geführt – sie haben darauf gesetzt, das die Amerikaner beim Sieg helfen und für ihre Dummheit bezahlt. Sie sind in ihrem Krieg gestorben – kaum einer von denen dürfte den Krieg überlebt haben.
Wenn ich heute unsere Politik und Justiz sehe, gibt mir das Hoffnung auf die Zukunft !
In Japan wurde man dann in ein Lager eingesperrt, das den Namen Einheit 731 trug. Gerne mal nachschauen, mehr schreibe ich dazu hier nicht.
Nur soviel: Fester Magen ist Voraussetzung dabei. Die Aufnahmen sind heute noch in den Staaten gelagert und größtenteils nicht abgearbeitet, weil es keiner lange erträgt.
@das den Namen Einheit 731 trug
ja – auch US-gefangene in Massen.
Hat mich gewundert, das die Amerikaner sie danach übernommen haben – mit einem Bauernopfer. Das Wissen über Bio-Waffen hat sie sehr interessiert – wie man ja heute bei Corona und mRNA nachverfo9lgen kann !
Aber den US-Eliten als globale Oligarchen gehen auch die Amerikaner am Südpol vorbei – auch die sind jederzeit verbrauchbare Humanresourcen,
Die Verantwortlichen der Menschenversuche in den KL wurden ebenfalls durch das „arsenal of democracy“ gedeckt und unter neuer Identitaet an „sichere Orte“ verbracht.
Prof.v.Verschuer, der Chef von Mengele z.B., versehen mit einem Persilschein in Form eines Empfehlungsschreibens des „guten Christen und aufrechten Widerstandskaempfers“ Dibelius -ein Abkoemmling beriet uebrigens in der „Finanzkrise“ 2009 die Blutraute, wie die B.R.D. optimiert zu pluendern sei- wurde als „Mitlaeufer“ klassifiziert und machte in der Nachkriegs-B.R.D. mit US-Protektion noch eine glaenzende Karriere.
Die Medien hielten sich derweil weisungsgemaess an Verschuers Assistenten Mengele, der zur Bestie defiguriert wurde – waehrenddessen der eigentliche Taeter, v.Verschuer, von Adenauer das Bundesverdienstkreuz umgehaengt bekam.
Eichmann z.B., der nicht eben mit ueberdurchschnittlichen Gaben versehene Leiter von IVb4 des Reichssicherheitshauptamtes, wurde in seinem Refugium in Argentinien zu geschwaetzig, gefiel sich -gegen Geld- in Interviews und war drauf und dran, Adenauer (dessen Entourage voll von sog.Alt-Nazis war) und Ben Gurion (der ueber den zionistischen Weltkongress bei der „Besiedlung“ des britischen Mandatsgebietes Palaestinas mit ausgewiesenen, deutschen Juden eng mit Eichmann kooperiert hatte) zu kompromittieren, zumal die Sowjets auf den Fall aufmerksam geworden waren. Also war das Problem „zu loesen“, wobei die C.I.A. eine nicht auslieferungswillige, demokratisch gewaehlte Regierung in Buenos Aires durch einen Militaerputsch stuerzen liess.
Ein kluger Freund von mir, selbst viele Jahre lang Mitarbeiter der „C.D.U.“-Fraktion im sog.Bundestag, hatte das einmal treffend so ausgedrueckt:“Die B.R.D., auf Luegen gebaut und unter Luegen begraben.“
Ich habe es nicht geschafft die Rede bis zu Ende zu lesen. Es zieht einen total runter, was hier in Deutschland los ist, ist nicht zu fassen. Das Schlimme ist, dass in Frankreich, England und den USA auch alles bergab geht. Werden die Linken nicht durch WAHLEN gestoppt, werden diejenigen, die es sich leisten können, schnell verschwinden. Der Rest erlebt nicht die DDR Zustände, es wird schimmer durch zunehmende Gewalt und Kriminalität, die legalisiert wird. Eine Variante wäre auch der 3. WK. so wie es Merz haben möchte, nachdem er DE. ruiniert hat.
Deutschland war mal ein Land der bescheidenen Erfolgreichen. Denken wir an herausragende Persoenlichkeiten in Politik, Wirtschaft und Medien. Die Schmidts, Kohls, Nixdorfs, Zetsches, Augsteins und Markworts dieser Republik. Heute reicht schon ein abgebrochenes Studium eines TAUGENICHTS, ein krankhaftes Ego und ein X-Account, um sich beim Mainstream als gewichtig zu etablieren. Mentale Leichtgewichte als Follower gibt es auch genug.
Ich habe auch immer mehr den Eindruck, dass der vom KGB-Ueberlaeufer Bezmenov geschilderte Masterplan der politideologischen Fuehrung der UdSSR zur Verbichtung des (christlichen) „Westens“ durch Dekadenz und Unterwanderung -Stichwort:“Kulturmarxismus“- tatsaechlich seit den 1960er Jahren in die Tat umgesetzt ´wird. Denn eine derartige Systematisierung des Chaos auf allen Ebenen der Gesellschaft in fast allen „westlichen“ Staaten kann kaum noch zufaellig sein. Und womoeglich war das nur dem Etikett nach ein sowjetischer Plan, dessen Wurzeln sehr viel tiefer an rastloser Staette in der Geschichte vergraben liegen.
Substanzlose Rede mit feuchten Augen. Die scheint er seit neuestem öfter zu haben.
Vielleicht waren ja seine Tränen für all jene, die am Ende die Suppe auslöffeln dürfen.
Und wer ist Schuld an dem ganzen Disaster ? Selbstverständlich Putin, wer auch sonst.
Merz: „Putin sabotiert, spioniert, mordet.“
Generaldebatte zum Bundeshaushalt: Rede von Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) | 17.09.25
Der Mann ist oberpeinlich,
Rumheulen kann er, wie auch zur Eroeffnung der Muenchner Synagoge.
Warum er wohl heult? Nehme an er bedauert sich selbst, da er nun erkennt, dass ihn nemand mag, dass er voellig ueberfordert ist und das es das Extra Geld nicht wert ist, dass Blackrock ihm zahlt.
Eine derartige, noch dazu oeffentlich getaetigte Ausdrucksweise im
Hinblick auf den Praesidenten einer atomaren Super- und rohstoffseitigen Riesenmacht mit dem groessten Staatsgebiet der Erde -gleich wie ein Herr Merz diese politisch oder ideologisch fuer sich selbst sehen und bewerten mag- verraet leider tatsaechlich einen Provinz-Cretin mit dem intellektuellen Format eines Parvenus und Vollidioten.
@Substanzlose Rede mit feuchten Augen.
ob der da Zwiebelwasser im Hemd hatte – das war ja großes Kino !
So viel Schauspielertalent hätte ich dem Blackrock-Diener nicht zugetraut.
Würde mich mal interessieren, wie viele Schauspiel-Trainer er da verschlissen hat, um die Nummer so hinzukriegen !
Mit billiger populistischer Hetze in Form eines Aufnahmestopps von Asylanten und Hetze gegen einheimische Erwerbslose die ALG2 das sogenannte Bürgergeld was vorher Hartz4 war beziehen hat der Durchschnittbürger eben mal wieder die ANTI-Christdemokraten gewählt und herausgekommen ist die Groko2. Merz als derzeitiger Filialleiter der BRD wirtschaftet alles weiter herunter wie es Kohl nach der Scheineinheit mit Mitteldeutschland tat was jetzt aber auch die alten glücklichen Bundesländer trifft mit Entlassungen, Insolvenzen und Verlagerungen in das Ausland. Die Überfremdung geht weiter in dem die Bestandentaste glüht und de Pass verschenkt wird. Wie im Römischen Reich werden die Neubürger heimische Namen bekommen damit Briefkasten und das Klingelschild deutsch aussehen für den blinden sowie tauben Großteil der Ureinwohner. Mit paar Massenabschiebungen von 10 Intensivtätern und Islamisten dafür gibt es über tausend neue unbefugte Grenzübertritte. Mit Schlepperbanden die aus linkskriminellen NGOs bestehen da kann wenn alles gut geht ein Abgewiesener am selben Tag wieder auf der Matte stehen oder spätestens nächste Woche. Politik und Justiz sind gekapert von Lobbys wo die Open-Society-Foundations von Soros größter Sponsor sind und der andere Rest wird von unseren hart erarbeiteten Steuergeldern ermöglicht wo der Großteil weiße Europäer sind die aber als Rassisten hingestellt werden. Ziel ist der grenzenlose Einweltstaat mit dem Projektnamen Agenda 2030. 5oomio. Erdeinwohner überwiegend rassenvermischt sind erlaubt als Arbeits und Konsumsklaven. Polizisten, Rettungskräfte und Militärs sind etwas besser gestellt um der Herrscherklasse aus Finanzhyänen, Medienzaren, Wissenschaftlern und Großindustriellen den Rücken frei zu halten. Eine Mittelschicht existiert nicht mehr in diesem Neo-Feudalsystem. Der Regenbogenfetzen ist das Machtsymbol über dem Planeten. Sollte dieser Wahnsinn in Sektenmanier stehen da werden Techniker und Tüftler Trojaner sowie Programme einspeisen in Maschinen auf das es eskaliert wie im Science-Fiction da die Gier nach Macht unbegrenzt ist. Ein riesiger Dampfpilz als Ernte stillt den Hunger und als neue Jahreszeit gibt es den nuklearen Winter. mfg
Das Bild ist bezeichnend: Bei der Diskussion über den german kraut.
Die EU und die NATO sind völlig ratlos und stecken in einer tiefen Krise. Und auch all die harten Worte, die großen Ankündigungen und Durchhalteparolen können ihre pure Verzweiflung nicht mehr verbergen.
Die Verbündeten der EU: Neo-Nazis vom Asow-Bataillon wollen Diktatur (ARTIKEL vom 17.09.2014)
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/17/die-verbuendeten-der-eu-neo-nazis-vom-asow-bataillon-wollen-diktatur
Die Regierung in Kiew setzt in ihrem Kampf gegen die Rebellen auf eine gefürchtete Neonazi-Truppe.
Es ist unklar, ob finanzielle Hilfe aus der EU auch beim Asow-Bataillon ankommt. Dessen Kämpfer fordern ganz unverhohlen die Errichtung einer Diktatur.
SOMIT IST KLR, DASS DIE HELFER AUS DER EU EBENFALLS NAZIS SIND SONST MÜSSTEN SIE SICH DISTANZIEREN !!
Indien als „treues BRICS-Mitglied – Beteiligung an Manöver SAPAD 2025
https://www.unser-mitteleuropa.com/176503#comment-252506
Derzeit „proben“ Russland und Weißrussland gemeinsam den „Ernstfall“ im sogenannten „S 2025″ Manöver.
Dieses Mal ist jedoch auch Indien „mit an Bord“, was die NATO freilich argwöhnisch beäugt.
Indien will „Kameradschaft stärken“
Als Begründung für die Entsendung deren Soldaten erklärte die Regierung in Neu-Delhi, man wolle die „Verteidigungskooperation weiter stärken und die Kameradschaft sowie das gegenseitige Vertrauen zwischen Russland und Indien ausbauen“.
Gemeinsam mit russischen Soldaten werde eine Vielzahl an Manövern trainiert, hieß es dazu.
DER WESTEN HAT KEINE CHANCE GEGEN DIE BRICS !!
Nächste NATO-Kriegshetze aufgeflogen
https://tkp.at/2025/09/17/naechste-nato-kriegshetze-aufgeflogen
Ein polnisches Haus wurde nicht durch eine russische Drohne, sondern durch eine polnische Abfangrakete zerstört.
Es ist die nächste kriegshetzende NATO-Lüge, die innerhalb kürzester Zeit aufgedeckt wurde.
Ein Haus in der polnischen Region Lublin wurde am Tag der vermeintlichen russischen Drohneninvasion nach Polen nicht durch die Russen beschädigt.
NATO-Behörden hatten erklärt, dass ein „unidentifiziertes Objekt“ für die Schäden am Wohnhaus verantwortlich sei.
Man machte die Russen de facto verantwortlich. Die Wahrheit sieht jedoch anders aus.
Recherchen polnischer Journalisten zeigen, dass eine fehlgeleitete Luft-Luft-Rakete eines polnischen F-16-Kampfjets in das Haus eingeschlagen ist.
Damit wurde eine weitere kriegshetzende Geschichte entlarvt.
In der Ukraine regiert eine US-Statthalter-Regierung !!!
Herr Janzenjuk ist am 27. Februar 2014 ja dort von den USA eingesetzt worden (siehe Frau Nuland=fuck the EU).
Dann hat man dort eine amerikanische Investmentbankerin über Nacht einbürgern lassen und sie als Finanzministerin istalliert.
Der Sohn des US-Vizepräsidenten, Hunter Biden, hat einen Vorstandsposten bei dem größten Energieversorger Burisma Ltd. bekommen. Vetternwirtschaft und mafiöses Einsetzen eignener Oligarchen.
Die CIA hat ein eigenes Büro im Regierungstrakt !
Aber Putin soll sich in der Ukraine heraushalten. In der Ukraine leben ca. 20 % russischstämmige Menschen ??
Frage wie viele US-Amerikaner wohnen dort.
Die Einzigen die sich dort vehement einmischen sind die USA ??
Mit welchem Recht. Und die verblödete Bundesregierung macht da mit !
Wie fasste es Altkanzler Schmidt einmal so treffend zusammen ?
„Rußland ist nicht unser Feind, und die USA sind nicht unser Freund“ !!
Herr Friedrich Merz, Putin hat schon begriffen dass Sie beim zerstören von Deutschland seine Hilfe nicht brauchen !!
Ganze Regionen werden verarmen – Merz-Regierung zwingt das Autoland Deutschland in die Knie
»Mit dem Verbrenner-Aus ab 2035 vernichtet die Regierung die Autoindustrie. In Stuttgart, Wolfsburg, Ingolstadt, Sindelfingen, Mannheim, Neckarsulm, Rastatt sind jetzt hunderttausende Arbeitnehmer und ihre Familien in ihrer Existenz bedroht.«
AfD will sich entschlossen gegen ddie Vernichtung der deutschen Autoindustrie wehren !!
Es ist unfassbar, welche (notorisch lügende) Vollidioten in der Politik in verantwortungsvolle Positionen gelangen !!
So bleibt von der Ukraine ein kleiner Binnenstaat und mit kaputter Infrastruktur und sehr vielen Invaliden…..
Und einigen, die daran verdient haben, besonders in den USA und Selenskyj & Merz selbst !
.
So werden es die Geschichtsbücher beschreiben !!
WIE NENNE ICH DENN POLITIKER DIE DEUTSCHLAND WIEDER KRIEGSTÜCHTIG MACHEN WOLLEN ??
https://www.youtube.com/shorts/l_6rx6HMydo
Völkerrecht: Ukraine, Krim, Russland – Annexion oder Sezession?
https://www.wissensmanufaktur.net/krim-zeitfragen/
von Prof. Dr. iur. Karl Albrecht Schachtschneider (unserem bekanntesten Staatsrechtler)
Kurzfassung: Das Selbstbestimmungsrecht der Bürger der Krim kann durch völkerrechtliche Verträge oder die Verfassung der Ukraine nicht aufgehoben werden.
Die Krim hatte und hat als autonome Republik jedes Recht, einen eigenen Weg zu gehen und sich von der Ukraine zu separieren.
Die Hilfestellung Rußlands beim Sezessionsprozeß der Krim war verhältnismäßig und kein Verstoß gegen das Völkerrecht.
WIE NENNE ICH DENN POLITIKER DIE DEUTSCHLAND WIEDER KRIEGSTÜCHTIG MACHEN WOLLEN ??
https://www.youtube.com/shorts/l_6rx6HMydo
NACH 27 MILLONEN GETÖTETEN RUSSEN IM 2. WK !!