
In den sozialen Netzwerken sorgt derzeit ein Beitrag des öffentlich-rechtlichen Gebührensenders 3sat für Aufregung. Darin geht es um die Frage der Wehrpflicht und ob diese auch für Frauen gelten sollte. Der Althistoriker Egon Flaig fordert zudem, dass Eltern auch bereit sein müssten, ihre Kinder zu opfern. Bereit für einen neuen Krieg? Derzeit beschäftigt das Thema der Wehrpflicht wieder Deutschland. Was zuerst als freiwillig geplant war, könnte aufgrund des NATO-Aufrüstungsbeschlusses bald wieder zu einer wirklichen Pflicht werden.
Denn es scheint unwahrscheinlich, dass man nur mit Freiwilligen die Personalprobleme der Bundeswehr beheben kann. Zumal nun auch neue Brigaden aufgestellt und dazu wohl rund 60.000 zusätzliche Soldaten notwendig sind. Bereits am 2. Juni widmete bereits die „Kulturzeit“ auf 3sat dem Thema „Wehrpflicht-Debatte: Frauen an die Front?“ eine fast 39-minütige Sendung, die noch in der Mediathek zu finden ist. Doch Ausschnitte aus dem Format gehen nun im Netz viral und sorgen für Empörung.
„Eltern müssen bereit sein, ihre Kinder zu geben…“
Für Aufsehen sorgt vor allem die Wortmeldung des Althistorikers Egon Flaig. Dieser spricht dabei ganz nüchtern die Situation in Deutschland an. So, dass man, etwa um “kriegstüchtig” zu werden, sofort die Wehrpflicht einführen müsste und auch Wege gehen, wie in Polen, wo etwa Schießübungen in den Schulunterricht aufgenommen wurden. Aber Flaig spricht auch die Symptome einer, wie er es nennt “postheroische Gesellschaft” an: “Die Unwilligkeit von Eltern, ihre Kinder als Soldaten zu sehen, das heißt: Als Mitglieder des Gemeinwesens, die eventuell geopfert werden für das Gemeinwesen, die geopfert werden für die Aufrechterhaltung unseres Lebens, so wie wir es weiter leben wollen – dieser Wille, dieses Opfer auch bringen zu wollen, ist ein schmerzliches (…).” Dann tönt die Stimme des Sprechers des ÖRR: “Doch am Opfermut bei Eltern und ihren Kindern fehle es. Schuld daran sei ein jahrzehntelanger Pazifismus.”
Von einem “falschen” jahrzehntelangen Pazifismus zu sprechen und von Eltern zu verlangen, ihre Kinder in zukünftigen Kriegen zu opfern – das ist sogar für das deutsche öffentlich-rechtliche Fernsehen eine neue Dimension. Doch opfern in Kriegen gegen wen eigentlich? Gegen Russland? Die deutsche Politik selbst arbeitet doch zunehmend daran, Deutschland immer tiefer in den Konflikt zwischen Kreml und Ukraine hineinzuziehen! Und wie weit die Kriegsbegeisterung der Polit-Kaste geht, zeigte die Frage von Ulrich Siegmund, AfD-Frakionsvorsitzender im Landtag von Sachsen-Anhalt, als er im Plenum in die Runde fragte, wer der Anwesenden denn bereit sei, seine Kinder oder Enkelkinder an die Front zu schicken.
Lasst Minister und Generäle kämpfen!
“Opferbereitschaft” wird also wieder großgeschrieben, doch natürlich gilt dies offenbar vor allem für die anderen. Dabei tauchen derartige Werte immer dann auf, wenn es der Politik gerade als nützlich erscheint und man offenbar für die eigenen Planungen eine ausreichende Verfügungsmasse an Kanonenfutter benötigt. Perfide macht diese Propaganda des sonst notorisch linken ÖRR aber auch die Tatsache, dass Eltern, die ihre Kinder nicht mit Blumen geschmückt und freudig unter wehenden Fahnen aller Art an die Front in den süßen Tod für das “Vater”- beziehungsweise „Elter„-land BRD schicken, negativ konotiert werden, ohne ausreichenden Sinn für das “Gemeinwesen”und für ihre “patriotische Pflicht”. Wie weit sind wir eigentlich wieder gekommen? Und machen sich dann Eltern strafbar, die ihre Kinder zur Ausreise bewegen, damit sie vor einem drohenden Krieg und einem möglichen Tod an der Front in einem anderen Land um Asyl ansuchen? Läuft das dann unter “Straftaten gegen die Landesverteidigung” oder gar “Wehrkraftzersetzung”?
Hoffentlich erinnern sich genug Bürger an Erich Maria Remarques Roman “Im Westen nichts Neues”. In einer Szene heißt darin wird der Vorschlag aufgebracht, eine Kriegserklärung solle eine Art Volksfest werden – mit Eintrittskarten und Musik wie bei Stiergefechten. Anschließend müssten in der Arena die Minister und Generäle der beiden Länder in Badehosen, mit Knüppeln bewaffnet, aufeinander losgehen. “Wer übrigbliebe, dessen Land hätte gesiegt. Das wäre einfacher und besser als hier, wo die falschen Leute sich bekämpfen. Der Vorschlag gefällt.” Er gefällt nicht nur in der Literatur. Oder man sollte sich ein Beispiel an dem russischen Generalleutnant Alexander Lebed nehmen, der es während des ersten Tschetschenienkrieges wie folgt ausdrückte: “Lassen Sie mich eine Kompanie aus den Söhnen der Elite rekrutieren – und der Krieg wird am nächsten Tag vorbei sein.”
Dieser Beitrag erschien zuerst auf “Der Status”
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
41 Antworten
Der Herr Althistoriker Egon Flaig kann sich und seine Familie für was auch immer zu ALLERST opfern.
Das stimmt. Ich bin sehr dafür, dass dieser Herr Flaig, den die Allgemeinheit in seiner Zeit als öffentlich Bestallter (wissenschaftlicher Mitarbeiter und Professor) finanziell und sonstig durchgefüttert hat, viel der Allgemeinheit zurückzugeben hat. Herr Flaig darf erstens seine Kinder und Kindeskinder vorschicken und sich selber als Kanonenfutter bereitstellen. Dasselbe gilt für Kiesewetter und die Alte aus Köln (Strack-Zi…).
@Eltern sollen ihre Kinder opfern
Humankapital eben – zur Verwertung durch die globale Kabale !
Als merz davon sprach, Kapital zu aktivieren, meinte er wohl nicht nur Sparkonten !
Aber ich gehe davon aus, das dabei nicht die Neuwähler gemeint sind, sondern nur die, die schon länger hier leben !
Aber die sollten sich das gut überlegen – bislang war die eigene Bevölkerung die Zielgruppe – recht risikolos, wie man bei Corona sehen konnte – wenn es jetzt aber gegen russisches Militär gehen soll – die wehren sich, sie sind modern bewaffnet und ausgebildet ! Würde ich mir nochmal überlegen, ob ich für die Oligarchen da mitmache !
Besser als Reinhard Mey kann man es nicht formulieren: „Nein, meine Söhne gebe ich nicht!“
Ein schönes, wirklich zutreffendes Lied: https://youtu.be/1q-Ga3myTP4
Das verstehe ich jetzt nicht! Das sich Eltern dagegen sperren wollen!
Sie haben sich doch diesen politischen Einheitsbrei selbst gewählt! Oder standen sie alle unter Drogen?
Die Zustände wie, es ist gefährlich in der Schule und auf dem Schulweg, es ist gefährlich im Freibad, es ist gefährlich auf Freizeitmärkten und selbst in Parks usw.
Diese Anzeichen gibt es doch schon Jahre und trotzdem wählen sie immer wider die politischen Verursacher! Wie soll man denn dies deuten? Für mich ist es der Hass auf sich selbst!
Volle Zustimmung. Man könnte den Kommentar um einen Hinweis auf Udo Jürgens erweitern, der in einem wütenden Chanson („Ich glaube“) sinngemäß sang, es gäbe keinen Krieg, wenn diejenigen, welche ihn am meisten wollen, ihn auch am meisten spürten.
Es wird jetzt wohl kaum dazu kommen, dass sich die falschen Leute bekämpfen. Wer diesmal mitkämpft, gehört nicht zu den Falschen.
Opfer ablehnen: https://www.kriegsdienstblocker.de/
Zuerst einmal: NIEMALS!
Für wen oder was sollen die Kinder geopfert werden? Für ein Land, welches Messerstecher begnadigt und mit 2 SEK-Einheiten einen Andersdenkenden bekämpft? Für die Bevorzugung Zugereister gegenüber Einheimischen? Für Politiker, die die Bevölkerung als Ratten bezeichnen, aber für die Steuerzahlungen gut genug sind? Ein Land, wo Rentner Flaschen sammeln müssen und die Abgeordneten sich jährlich die Taschen neu vollstopfen?
Ich kann jeden verstehen, der darauf hin das Land verläßt.
Der Deutsche hasst heute die Partei AfD mehr, weil sie ihm noch nie geschadet hat! Und so etwas kann nur einem kranken Hirn entspringen, denn in der Normalität hat man etwas gegen „Schädlinge“! Nur der Deutsche eben nicht, der wählt seine Peiniger immer wieder!
„… Für Politiker, die die Bevölkerung als Ratten bezeichnen, …“
Frau Bosetti darf gern Kanonenfutter sein. Schließlich hatte diese Dame ihren politisch faxxxistoiden Geist während der „C“-Stuss-Zeit offenbart, indem diese Dame „C“-Gegner als überflüssig, wie der Darmfortsatz sei, öffentlich diffamiert hatte. Lallerbach hat sich gen WHO bereits aus dem Staub gemacht, was nicht heißt, dass er, wie man das bei Dr. Füllmich gemacht hatte, mit dem Flugzeug von Genf direkt in ein Untersuchungsgefängnis wieder zurückgeholt werden kann, um anschließend in der Seniorenmannschaft als Kanonenfutter herzuhalten. Lallerbach hat der Gesellschaft viel zurückzugeben.
Du hast hier den Wiederspruch an sich beschrieben. Wer sich die Politiker seit Merkel selbst gewählt hat, hat sich doch den Mist in sein eigenes Haus geholt. Und das jetzige Gejammer kann ich nicht nach vollziehen!
Und Deutschland im Zuge einer „Demokratie“ zu nennen, ist einfach nur dumm! Hier wird das deutsche Vieh , seit 100 Jahren nur zum Zahlen genommen!
Wehrplicht ohne Krieg ist schon ganz nützlich. Mein Nachwuchs hat im Westen eingeheiratet wo doch einige Männer sich vor der Wehrplicht drücken konnten. Es sind doch einige allgemeine Flaschen dabei. Mutti Söhnchen die nicht erkennen wie die Welt wirklich ist.
Das Zusammenleben in den Kasernen mit anderen Menschen ist eine besondere Herausforderung, für das weitere Leben eine Schule. Vor der Wehrplicht in der DDR konnte man sich nicht drücken. Nur unter besonderer religiöser Einstellung ging es zu den Bausoldaten, also ohne Waffe, aber die wurden besonders schikaniert. Was ich bei der NVA besonders doof fand das man von Leuten Befehle erhielt die nicht sonderlich intelligent waren aber nur ihren Dienstgrad erhalten hatten weil die sich länger verpflichtet hatten.
Viele Westdeutsche sind früher nach Berlin geflüchtet, um sich vor dem Wehrdienst zu drücken. Davon sind viele in staatlichen Beamtenbuden unter gekommen. Und das zeigt sicht heute, wie der ganze Saustall Berlin verlodert ist!
Nur noch lächerlich ! 2023 sind 300’000 ausgewandert, davon 200’000 mit Hochschulabschluss, vom denen macht keiner auch nur den kleinen Finger krumm für Deutschland, das ist rund jeder Dritte. Wenn die Eltern was für Ihre Kinder tun wollten, sollten Sie die Regierung zum Teufel jagen, statt weiter die Altparteien zu wählen, dann müsste/würde keiner mehr auswandern.
Der selbe Quatsch wie Deutschlands Freiheit würde am Hindukusch verteidigt. Mich interessiert nicht, was aus den Latifundien wird, die Blackrock für Milliarden in der Ukraine zusammngekauft hat. Das ist nicht die gesunden Knochen eines einzigen deutschen Soldaten wert.
Meine Kinder bekommt ihr Kriegsgeilen niemals !
Geht doch selbst hin.
Da würden sich dann viele von euch in die Hose scheißen und
einnässen !
Etwas anderes, wichtiges über den Vorzug von Abgeordneten
zur Strafvereitelung durch Immunität !
https://youtu.be/0IIeYDu17Y0
Alexander Raue 06.06.2025
„Behörden ermitteln – Staatsanwalt beantragt Aufhebung Immunität!
Jetzt wird der Deutschlandzerstörer Habeck endlich zu Rechenschaft gezogen und die Behörden ermitteln gegen ihn. Es liegen jetzt genügend Beweise gegen ihn vor, sodass die Staatsanwalt die Aufhebung der Immunität beantragt hat. Wandert Habeck jetzt endlich in den Knast?“
Die Väter haben mehrere Fehler bei Schaffung des GG gemacht.
Dazu gehören die Immunität.
Die Immunität ist die gesonderte Ausnahmegenehmigung, das nicht wie im GG
steht, das alle vor dem Gesetz gleich sind 1
Vielmehr schützen sich Abgeordnete ./. Strafverfolgung selbst.
Die Immunität muss fix für Abgeordnete fallen, denn sie ist nicht mehr zeitgemäß.
Diese unsägliche Immunität ist und bleibt ein Freibrief für Straftaten von Abgeordneten.
Sie verfügen über die unsägliche Politiker-Narrenfreiheit !
Es gibt noch einiges, was ganz klar die Abgeordneten im GG schützt, so auch, egal ob sie Straftaten begangen haben. Auch wenn die Staatsanwaltschaft über so viel Beweismaterial verfügt, das der Anfangsverdacht klar ersichtlich ist, können sie nicht weiter verfolgt und verurteilt worden !
Das ist die Demokratie, die das GG auch für Straftäter i.d. Politik als Schutz vorhält !
Die Immunität muss weg, so schnell als möglich.
Erst dann wird Politik vorsichter und ehrlicher !
In Deutschland halten sich die etablierten Politiker , Gerichte und selbst das Verfassungsgericht nicht an das GG!
Davon wird nur dem Michel immer nur etwas vor geschwafelt!
Zu Habeck dem wird überhaupt nichts passieren alles Augenwischerei kapiert’s denn keiner die Staatsanwaltschaft ist weisungsgebunden und dem innen bzw Justizministerium unterstellt l
Stichwort „Habeck“:
Las ich nicht jüngst, daß der seiner Ex-Minister-Innenden Kolleg-Innenden ins Land der „unbegrenzten Möglichkeiten“ folgt?
Also was immer hier „aufgehoben“ werden würde …. das ist dann sooo weit weg.
Und weil doch Deutscheland so ein beschädigtes Meinungsfreiheitsimage in L.d.u.M (Land der unbegrenzten Möglichkeiten) anhaftet, könnte womöglich ein „Asylantrag“ all das „Wollen“ am „Nicht Können“ scheitern lassen.
Es sei denn … mein Bundeskanzler und der größte Präsident der Welt sind jetzt „BFFE“ (Best friends for ever).
Fragen über Fragen ….
Daß die Immunität vollständig Kokolores sei, hmmm – da bin ich mir nicht sicher. Ich kann mir auch ebenso dem Gemeinwohl unzuträglich Dinge vorstellen, welche durch eben diese Immunität verhindert werden können.
Ich würde es eher so sehen … in Anbetracht der vielen Unredlichkeiten, deren zu rechtfertigende Ahndung durch diese generelle Immunitätsregelung verhindert werde, bedürfte diese Regelung einer sehr sorgfältig zu erarbeitenden und seeehr um- und weitsichtig konzipierten „Feinjustierung“, wobei auch diese niemals „PERFEKT“ sein würde, so wie auch die Streichung der Regelung das Problem nicht perfekt löst. Man muß halt dran bleiben.
Um Politiker-Innenden zu ermuntern, vorsichtiger und verantwortungsvoller zu agieren, scheint mit nach wie vor das Jahrtausende alte Konzept des „Scherbengerichts“ eine bis heute nicht getoppte Verfahrensweise, mittels derer sich eine Gesellschaft meist abgelehnter Personen (zumindest temporär) entledigen konnte.
Daß aber auch dieses Verfahren, vor allem in unserer Gegenwart der allgegenwärtigen Masseninformation und inzwischen auch wissenschaftlich hinlänglich durchleuchteten Methoden der Massenmanipulation nicht das Non Plus Ultra ist, liegt auf der Hand.
Mensch ist halt Mensch und darum fehlbar.
…. womit ich nicht dem Gedanken Vorschub leisten möchte, daß wir uns darum einer „unfehlbaren“ KI unterwerfen sollten, dann das wäre nicht minder ein Trugschluss.
Ich denke … stetes, ehrliches Bemühen um das Beste, da ist wohl der Pfad, der uns gegeben ist.
Immunität vom Kinderbuchautor wurde nicht aufgehoben.
Keine Strafverfolgung. Union hat ebenfalls gegen die Aufhebung der Immunität von H. gestimmt!
Soweit die soooo demokratischen Parteien.
Dascha wohl auch ma …. loggisch ….
Aufhebun vonne Immunetät genüber Voll…Demokatisten wäre ja, … also sowat geht ja gar nich.
Dat schärfte Schwärt vonne Pallementarische Demmokratie s natürlich für den Endkampf gejen RÄCHZ vorbehalten. WAT SONS? (ÖÖRRPS)
OBA … TUN SE MA EBENS NOCH N BIER UN N KORN
Die Immunität als vorsätzliche Strafvereitelung und im Ergebnis Schutz der Kriminellen i.d. Politik?
Wo bleibt der Reinhard Mey mit dem Lied – ich gebe meine Söhne nicht her? Der große Pazifist schweigt
Fickt Euch!!
Wie toll, geopfert für die Profitgier des Großkapitals.
Wer heute dieses System „verteidigen“ will, muß an einer argen Bewußtseinsspaltung leiden.
Das „BRD“ Regime ist es nicht Wert, es mit seinem Leben am Leben zu erhalten.
In den Krieg zieht man für Ideale. Wo finde ich hier welche?
Empfehle den jetzigen und zukünftigen Dienenden die Lektüre des alten Buches „Krieg dem Kriege“ von Ernst Friedrich, damit sie wissen, was im Ernstfall auf sie nwartet. Den Kriegstreiber und -gewinnlern mögen die Bilder der furchtbar zugerichteten Soldaten im Traume erscheinen, auf daß sie ihres Lebens nicht mehr froh werden!
Wenn die mit „Strum Gepäck“ aus den Kasernen marschieren, dann gebe ich dir hier Brief und Siegel, das die ersten Frauen nach 500 Meter zusammen klappen!
⚡Aha, deshalb werden so viele *Facharbeiter * nach Schland 🇩🇪 geholt …🌐
Ein Land, das sich politisch so gebärdet hat wie D in den letzten 30 Jahren, ist es nicht wert verteidigt zu werden. Wobei es vorliegend eher um Angriff gehen dürfte und der ist grundsätzlich abzulehnen mit allen weiteren Folgen.
Im übrigen kennt man hinreichend die propagandistischen Strukturen, mit denen das gemeine Volk vor den Karren der „Elite“ gespannt wird, um für deren Absichten zu töten und selbst getötet zu werden. Selbst Göring soll das kurz vor seinem Ende beschrieben haben wie man die Leute reinlegt.
Einfach blöd wer auch heute noch auf diese miesen, offensichtlichen Tricks hereinfällt!
Diejenigen, die eingezogen werden sollen, sind volljährig und entscheiden selber, ob sie der Aufforderung nachkommen oder sich (auf welche Weise auch immer) entziehen. Die Eltern können hier möglicherweise nur wenig ausrichten.
In diesem Zusammenhang interessiert vielleicht folgender Artikel:
https://tkp.at/2025/05/28/mich-kriegt-ihr-nicht-die-digitale-anlaufstelle-fuer-kriegsdienstverweigerer/
Wieso sollen Eltern ihre Kinder opfern? Gehören die Kinder den Eltern und sind sie deren Eigentum?
Die Forderung müsste doch heißen: Die Kinder sollen krepieren, jämmerlich verrecken.
Der Begriff opfern ist doch unmittelbar mit etwas heroischem verbunden, in dem der Opfernde etwas was ihm gehört oder zur Opferung übergeben wird selbst unbeschadet für einen höheren Zweck sinnlos zerstört.
Wenn die Eltern sich zu Gunsten von wem und was auch immer „opfern“ wollen, können sie es je gern tun – steht ihnen frei.
Es ist immer und immer wieder dasselbe: Diejenigen riskieren stets die größte Lippe, die entweder für den „Kriegsdienst“ – nicht Wehrdienst – zu alt sind oder aufgrund ihrer wie auch immer gearteten Positionen sicher sind, nicht zum Dienst an der Waffe an vorderster Front herangezogen werden. Fast durchweg all denjenigen, welche den ersten „industriell“ und damit mit Massenvernichtungswaffen geführten Ersten Weltkrieg erlebt haben, steckte das Grauen des ersten Zivilisationsbruches des 20. Jahrhunderts noch tief in den Knochen, dass sie einen neuen, möglichweise noch schlimmeren Waffengang nur 21 Jahre nach dem vergangenen, kategorisch ablehnten. Der gnadenlosen Meute an Maulhelden und Kriegstreibern, die noch nie eine „todbringende“ Waffe in der Hand hielten und andere dazu zwingen wollen, wiederum auf andere schießen zu müssen, die sie nicht kennen und damit sich und ihre Gegner, nicht Feinde, ins unermessliche Unglück zu stürzen bereit sind, gehört nicht nur bei den nächsten Wahlen, sofern sie im Falle eines verheerenden Krieges überhaupt noch stattfinden werden, die rote Karte gezeigt. Ihnen allen sei gerade an das im Jahr 1986 vom Liedermacher Reinhard Mey komponierte pazifistische Lied mit dem Titel „Meine Söhne geb‘ ich nicht“ nachhaltig in Erinnerung gerufen. Denn so Reinhard Mey im Original: „Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht sind’s wert dafür zu töten und zu sterben“.
60.000 Soldaten mehr will der pisser.
Die komplette Infrastruktur dafür ist weg, war mal da, als die Bw noch 495000 mann stark war.
Ist nicht die Bw auf eine Größe von 180000 Mann lt Einigungsvertrag begrenzt???
60.000 Soldaten mehr will der pisser.
Die komplette Infrastruktur dafür ist weg, war mal da, als die Bw noch 495000 mann stark war.
Ist nicht die Bw auf eine Größe von 180000 Mann lt Einigungsvertrag begrenzt???
SELENSKYI EIN TOLLER LANDESVATER DEM SEINE TOTEN AM HINTERN VORBEIGEHEN, HAUPTSACHE ER KANN KASSIEREN !!
Rückführung von 6.000 Leichen ukrainischer Soldaten kostet #Kiew mehr als 2 Mrd. US-Dollar
Die Rückführung von 6.000 Leichen ukrainischer Soldaten wird den ukrainischen Haushalt zusätzlich 2,175 Milliarden US-Dollar kosten, berichten russische Medien.
Denn für jeden Verstorbenen habe die Familie Anspruch auf eine staatliche Entschädigung in Höhe von 15 Millionen Griwna
—————————————————-
Investigative Recherchen des saudi-arabische Fernsehsenders Al Arabiya fand heraus, dass Selenskij seiner Mutter zum Geburtstag eine Wohnung im Burj Khalifa für 3,2 Millionen Dollar gekauft hat.
Laut dem Grundbuchamt von Dubai gehört die Wohnung Rimma Selenskaja. Das Datum des Erwerbs is der 16. September 2024, genau am 74. Geburtstag von Selenskijs Mutter.
Offiziellen Angaben zufolge ist Rimma Selenskaja Rentnerin und lebt in Kriwoi Rog (heutige Ukraine).
Alles das sind glasklare Anzeichen für die Vorbereitung eines gegen Rußland gerichteten völkerrechtswidrigen Angriffskrieges, zu dessen Rechtfertigung der selbst provozierte russische Einmarsch in die Ukraine herhalten soll !!
Man erfindet Bedrohungen, erschafft Verteidigungsfälle, provoziert sie und ist de facto selbst der Aggressor.
Die Ukraine ist ein Lehrbeispiel dafür, wie die NATO vorgeht.
, sie ist ein Werkzeug von SOROS, ROCKEFELLER & CO und Merz eines ihrer WERKZEUGE !
Das eigentliche Ziel war ja nicht die Verteidigung der Ukraine, sondern der Angriff auf Russland und dessen Reichtum an Bodenschätzen, vor allem zur Energiegewinnung, und das wunderbare riesige Land mit atemberaubender Schönheit der Natur, das nicht dicht besiedelt ist.
Natürlich wird dieses Ziel den gekauften Führern schmackhaft gemacht, die sich dann so superschlau wähnen wie etwa ein Merz, Kiesewetter, eine Strack-Zi., Biden und wie sie alle heißen.
Beim Gedanken an die Filetstücke, in die man sich Russland aufteilen möchte, sabbert ihnen der Mund.
Die Gier steht ihnen förmlich ins Gesicht geschrieben.
Natürlich redet hier auch der Tiefe Staat hinein mit seinem widerlichen Spekulantengesixdel, das sich einfach an allem bereichern möchte !!
Denen ist kein Millimeter zu trauen, die opfern Alles und Jeden !
Man muss sich nur anschauen, wie die mit der Opposition umgehen (AfD)
Man kann es bei der NATO-Hamas in Kiew sehen:
Großer Gefangenen- und Gefallenenaustausch vereinbart. Russland reißt mit 1200 Leichen in Kühlwagen an und die Kiew/NATO nimmt die Leichen nicht an. Ekelhaft!
Die NATO und die EU sind unehrenhaft, es sich verkommene Faschisten
Sie stehen in der deutschen Sprache für hinterlistig, nicht vertrauenwürdig, unehrenhaft und verbrecherisch !
Merz, Starmer, Macron und all die Nato-Nutten würden den letzten Mann für ihre Banken und Oligarchen opfern !!
Es gabb Zusagen an Moskau, die NATO nicht nach Osten zu erweitern!
Eine vielzitierte Äußerung stammte von US-Außenminister James Baker selbst.
Die NATO werde ihre Zuständigkeit „not one inch“ (nicht einen Zoll) nach Osten ausdehnen, erklärte Baker.
Auch diese Äußerung fällt Anfang Februar 1990 in einem Gespräch zwischen Baker und Gorbatschow.
zuerst das Dreckspack der Kriegstreiber (ÖRR Redakteure und deren Kinder, Börsenidioten ….) an die Front
Protestiert jeden Tag vor den Regierunngsgebäuden.
Nehmt alle Kriegtreiber Politiker fest und übergebt sie Russland !
Der „Wertewesten“ hat die Büchse der Pandora geöffnet, stets ist er der Aggressor und Unterdrücker vieler vergangener Dekaden, unzählige Kriege wurden vom Zaune gebrochen !
Chaos, Verwüstung und Leid überall auf der Welt !!
Das Ende der Bundesrepublik
https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20251/das-ende-der-bundesrepublik/
Von Hans-Jürgen Geese
Übrigens halten die U.S.A. angeblich die größten Goldreserven auf Erden. Und besitzen den größten Schuldenberg.
Haben Sie gewusst, dass die BRD die zweitgrößten Goldreserven auf Erden hat? Die Hälfte davon lagert wo? Genau. In den U.S.A.
Würden Sie Ihr Gold in den U.S.A. lagern? Selbst wenn Sie wüssten, dass die Amerikaner noch immer darauf warten, dass mal jemand überprüft, wie viel Gold tatsächlich vorhanden ist?
Trump hat das versprochen. Und? Pustekuchen.
Trump hat viel versprochen. Der Mann ist Amerikaner. Würden Sie einem amerikanischen Politiker glauben oder vertrauen?
Nun, wenn Sie noch einigermaßen ihre geistigen Fähigkeiten unter Kontrolle haben, werden Sie davon Abstand nehmen.
Merke: Der Ukraine Krieg ist ein Stellvertreterkrieg. Die wahren Gegner heißen jetzt: Amerika auf der einen Seite und Russland/Deutschland auf der anderen Seite.
Sie staunen? Staunen Sie! Amerika/NATO rüsteten die Ukraine bis an die Zähne auf. Ihre Einschätzung: Die Kombination von NATO Standards, NATO Waffen, NATO Kriegsführung plus all die Sanktionen werden die Russen in die Knie zwingen.
Dann würden die Amerikaner Russland übernehmen, es in Regionen aufteilen und diese Regionen, wie in Europa, kontrollieren und beherrschen.
Dieser Plan scheiterte. Die NATO unterschätzte die Russen.
Jetzt, heute, hat Russland sogar die stärkste Armee der Welt. Wie einst Hitler. Und hat genug Öl. Was Hitler nicht hatte.
Daher: nicht einmal die gesamte NATO, einschließlich der amerikanischen Armee, kann gegen Russland gewinnen.
Warum nicht? Weil Putin, im Unterschied zu Hitler, sofort erkannte, worum es in diesem Konflikt wirklich ging, und er hat daher sofort eine gigantische Aufrüstung vorangetrieben, die allem, was die Europäer aufbieten können, weit überlegen ist.
Die Rolle der Bundesrepublik
Es ist wohl mittlerweile nur noch schwer vorstellbar, dass es vor nicht allzu langer Zeit ein Bestreben gab, zwischen den Russen und den Deutschen wieder Freundschaft herzustellen.
Brandt bemühte sich. Gorbatschow bemühte sich. Schröder bemühte sich. Putin bemühte sich. Kohl bemühte sich. Und heute?
Das ganze Personal, das sich da in Berlin heute als Politikdarsteller präsentiert, weiß nicht, was in der Ukraine wirklich abläuft. Traumtänzer allesamt.
Der Rest der Welt fasst sich an den Kopf wie ein Bundeskanzler den Russen drohen kann, ja, wie er von Russenhass geradezu besessen zu sein scheint.
Er dient einem Herren, der nicht das Wohl der Deutschen im Sinn hat, sondern ihre Vernichtung.
Um das sicherzustellen wird momentan die Bundesrepublik vernichtet.
Der Plan ist, dass der Todesstoss von den Russen kommen soll.
Es ist daher die Aufgabe von Friedrich Merz, genau dafür zu sorgen.
Haben Sie bemerkt, wie Starmer und Macron jetzt in den Hintergrund treten und dem Merz die Bühne überlassen?
Es kommt wie es kommen muss. Friedrich Merz, der Bundeskanzler, der Retter der Demokratie und Freiheit, wird die Eskalationsschraube zu hoch drehen, wird einen Vorfall in Russland provozieren, auf den die Russen unbedingt werden reagieren müssen.
Wie? Mit einem Raketenangriff auf die Bundesrepublik.
Die Bundesbürger, in Panik, werden nach Berlin schauen. Aber von Berlin wird nichts kommen.
Die werden nach Brüssel schauen und nach Washington.
Aber auch von dort wird keine Hilfe kommen. Man kann die Russen momentan nicht besiegen.
Der ganze Schwindel der NATO, der Amerikaner, wird auffliegen.
Bundeskanzler Merz wird sich in die U.S.A. absetzen und wahrscheinlich bei der Firma Blackrock einen hoch lukrativen Vertrag bekommen, der ihm weitere Millionen bescheren wird.
Und damit schließt sich dann der Kreislauf. Vom Geld zum Geld. Bis ins letzte Extreme. Amerika, Amerika, Amerika.
Dem Moloch Geld wird alles geopfert. Alles. Alles und Jeder. Auch Deutschland. Auch die Deutschen.
Die gute Nachricht: Der Merz, der Banker, ist der perfekte Mann der Amis für diesen Job.
Aber der völlig falsche Mann als Bundeskanzler. Wie kann man das nicht sehen?
Wir fassen zusammen: Es hat drei Kriege gebraucht, um die Deutschen zu erledigen.
Es kam und es wird kommen wie es kommen muss, denn die Deutschen haben nichts aus ihrer Geschichte gelernt.
Sie wurden und werden total verarscht! Und lieben trotzdem noch immer die Amerikaner, ihren Feind….UNBEDINGT ALLES LESEN !!