Katja, die ihren Nachnamen öffentlich nicht bekanntmachen möchte ist nach drei BioNTech-Injektionen schwerst geschädigt. Über ihre Beschwerden sprach sie bereits im März 2024 im Rahmen eines Impfgeschädigten-Symposiums des Vereins Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V. (MWGFD. Vor einer Woche bekam die Frau dann sogar die Gelegenheit, im Deutschen Bundestag auf ihre tragische Situation aufmerksam zu machen. Am Morgen brach sie körperlich und seelisch zusammen.
Der Tag nach ihrer kurzen Rede im Bundestag begann für Katja wie ein Alptraum: Sie konnte nicht mehr aufstehen, nicht selbst die Tasse zum Mund führen, nicht alleine zur Toilette gehen. Auch telefonieren war kaum möglich. Sie rief zwar noch die Geschäftsstelle des MWGFD an, allerdings unter größten Schwierigkeiten. Ihr Zustand war auch für sie selbst so schockierend, dass sie den MWGFD bat, ein Video von ihr zu teilen und zu verbreiten, das ihre bedauernswerte Lage zeigt und das Ansage! nachfolgend dokumentiert:
Jetzt, einige Tage später, geht es Katja nicht wesentlich besser. Ihr fehlt die Kraft, sich selbst zu versorgen. Jegliche Bewegung außerhalb der eigenen vier Wände gerät für sie zum Kraftakt. Öffentliche Auftritte, auf denen sie eigentlich über ihre Lage und die der vielen zehn- bis hunderttausend weiteren Impfgeschädigten informieren wollte, würden ihr Energien abfordern, über die ihr Organismus nicht mehr verfügt. Jede außergewöhnliche Situation wird so zum Stresstest für das geschwächte Nervenkostüm und gerät zur übermenschlichen Anstrengung.
Rede ergänzte Vorführung von impfkritischem Film
Katja war am 26. November von der AfD-Bundestagsfraktion eingeladen worden, ihren Gesundheitszustand anlässlich der Präsentation des Dokumentarfilms „Nur ein Piks“ von Mario Nieswandt zu schildern. Der Film deckt politische und pharmakologische Zusammenhänge rund um die sogenannte Covid-19-Impfung auf und zeigt Einzelschicksale. Ihre eigene tragische Geschichte fasste Katja im Rahmen der anschließenden Expertenrunde mit Publikumsdiskussion zusammen, an der auch der Hamburger Arzt Dr. Walter Weber teilnahm. Im Telefonat mit dem MWGFD sagte Katja nach der Veranstaltung, sie hätte für diesen Beitrag alle Kräfte gespart, bereits ahnend, dass der Zusammenbruch folgen würde. Aber das sei es ihr wert gewesen – für sich selbst und für alle anderen Geschädigten.
Wie Katja bereits bei dem MWGFD-Symposium im März berichtete, hat sich ihr Leben nach drei BioNTech-Injektionen in den Jahren 2021 und 2022 völlig verändert. Die heute 48-Jährige, einst lebensfroh und reiselustig, verbringt heute die meiste Zeit des Tages erschöpft im Bett und verlässt selten das Haus. Sie entwickelte massive Herzprobleme und ist auf eine Vielzahl von Medikamenten und Nahrungsergänzungsmitteln angewiesen. Ihre geliebte Tätigkeit in einem Pflegeheim, die sie fast 20 Jahre lang ausübte, musste sie aufgeben. Vom der Pflegekraft zum Pflegefall: So fasst Katja bitter die Geschichte ihrer schweren gesundheitlichen Beeinträchtigung zusammen.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
33 Antworten
Was wäre aber, wenn alles, was wir über Infektionskrankheiten und Impfungen glauben, nur eine „Illusion, ein FAKE“ wäre?
Es ist noch gar nicht so lange her, dass tödliche Infektionen der Schrecken der westlichen Welt waren. Heute erzählt man uns, dass die medizinischen Eingriffe in Form des Impfens unsere Lebenserwartung erhöht und den massenhaften Tod verhindert hätten. Aber entspricht das wirklich der Wahrheit?
In ihrem gründlich recherchierten Buch „Die Impf-Illusion“ zeigen die Autoren die tatsächlichen Ursachen der Krankheiten und den Zusammenhang zwischen Lebensbedingungen, ARMUT, Hygiene, KRIEG, Unterernährung und Gesundheit auf. Sie greifen dabei auf wissenschaftlich fundierte Fakten und Statistiken aus lange ignorierten oder übersehenen medizinischen Publikationen, Zeitschriften, Büchern, und anderen Quellen zurück, die in ihrer Gesamtheit den Mythos zerstören, dass uns das Impfen von den Infektionskrankheiten befreit hat. In 99% der Fälle kam der Tot- Impfstoff erst auf den Markt, als die „SEUCHE“ bereits verschwunden war.!!!
Zusätzlich konfrontieren sie uns mit der beängstigenden Tatsache, dass die Impfstoffe möglicherweise eine vielköpfige Hydra neuer Krankheiten erschaffen haben, die wir bisher noch kaum verstehen, die aber für unsere Kinder und künftigen Generationen noch ungeahnt schwere Folgen haben könnten. (Millionen Geschädigte und Tote in Europa.)
Glauben Sie deshalb nichts! Ziehen Sie Ihre eigenen Schlussfolgerungen. Dieses Buch ist das Ergebnis von 20 Jahren Forschung. Lassen Sie die Fakten sprechen. Die Wissenschaft. Nicht jemandes Meinung (Pharma- oder FINANZ Lobby und deren Aktienkurse!), sondern die Fakten von wirklichen „HOCHKARÄTER“.
MERKE: „PANIKMACHE bedeutet IMMER= VERBRECHEN.!!!…Sagen sie öfter NEIN, da mache ich nicht mit!!!… entscheiden Sie selber!!!
Auch Professor Bhakdi äußerte nach seiner intensiven Beschäftigung mit dem C-Virus Zweifel, ob Impfungen (auch ohne mRNA) etwas nutzen.
Auch auf uncutnews.ch erschien kürzlich ein Artikel, wonach ungeimpfte Kinder sehr viel gesünder seien als geimpfte. Allerdings ist es auch der reine Wahnsinn, wieviele Impfungen ( oft mehrere gleichzeitig ) heutzutage bereits Kleinkindern zugemutet werden.
@Impfgeschädigte bricht zusammen
wenn ich mich recht erinnere, hat doch unser Qualitätsgesundheitsminister vor laufender Kamera von Staats wegen erklärt, das die „Impfung“ völlig nebenwirkungsfrei und unschädlich ist und bestens erforscht !
Das kann also gar nicht sein !
https://www.gloria.tv/share/1Vrni9XBuUNt2Mk669PvgCDDj
Sendung: KÖNNES KÄMPFT Könnes: „Was ist falsch daran, die Wahrheit zu sagen?“ Lauterbach: „Die Wahrheit zu sagen, führt in sehr vielen Fällen zum politischen Tod. Ich bitte Sie.“
Kein Kommentar sagt in diesem Fall viel mehr aus als ganze Pamphlete an Text 😮
Nur soviel: Ca 75% „gefällt das“ immer noch irgendwie ……..
Ach was! Alle, die nach der „Impfung“ angebliche Probleme haben, die haben einfach Post-Covid.
Basta.
Dafür ist es schließlich erfunden worden!
Wer auf das hört, was die Regierung den Bürgern wärmstens empfiehlt. sogar noch mit einer Bratwurst garniert, der muß von allen Geistern total verlassen sein. Ich habe kein Mitleid mit solchen Hörigen, selber Schuld.
Auch Sie werden irgendwann in eine Falle tappen und dann habe ich auch kein Mitleid mit Ihnen!
Fast meine ganze Familie, fast mein ganzer Freundeskreis, hat sich „Impfen“ lassen. Ist das bei Ihnen anders?
Ich kann mir Ihre Aussage nur so erklären, dass Sie die einsamste Person der Welt sind. Ohne Freund, ohne Familie. Wahrscheinlich aus gutem Grund…
„Auch Sie werden irgendwann in eine Falle tappen“
Eine Falle sieht man nicht. Aber vor den Spritzen wurde ohne Ende gewarnt. Aber das wollten die Menschen nicht hören und traten nach den Warnern.
Jeder Erwachsene hat sich selbstbestimmt und eigenverantwortlich die Spitzen geben lassen, wobei er auch noch ein Dokument unterzeichnet hat, was die Hersteller aus der Haftung entließ.
Wenn das eine Falle war, dann ist meine Wohnungstür wohl auch eine Falle.
Das habt ihr euch alles selber angetan und nur ihr seid dafür verantwortlich. Das Schlimme ist, dass viele dadurch das Leben anderer versauen, weil sie dadurch zu Pflegefällen wurden.
Selbstbestimmt und eigenverantwortlich!
Einfach mal bewusst werden, was dies bedeutet.
„vor den Spritzen wurde ohne Ende gewarnt“
Aber nicht in den MSM. Und die Alternativen hatten und haben eben nicht diese Reichweite.
Nach Ihrer Lesart ist jeder Rentner, der auf den sog. Enkeltrick reingefallen ist, selber schuld.
Wir sind alle für unsere Handlungen verantwortlich. Geben wir Betrügern nach, werden wir gierig, lassen wir uns von anderen Menschen das Leben bestimmen, dann ist man selber daran schuld.
Die anderen nutzen das nur aus.
Die können tun und lassen was immer sie wollen, wenn wir nicht mitmachen, dann laufen sie ins Leere.
Ich bin selber Opfer einer Art Enkeltrick geworden, obwohl es bei mir eher Sugardaddy gewesen ist.
Eine Frau hat mich 2 Jahre lang ausgenutzt, sie lebte praktisch auf meine Kosten in meiner Wohnung mit und bekam alles, was sie wollte. Am Ende wurde ich von ihr und drei Kumpanen überfallen, gefoltert und ausgeraubt. Nächste Woche stehen sie und ihr Folterknecht dafür vor Gericht.
Wie konnte das geschehen?
Ich habe es zugelassen. Und sie (die Frau) hat das ausgenutzt.
Das alles hätte ich vermeiden können, wenn ich es nicht zugelassen hätte.
Der Unterschied zwischen uns beiden ist, ich stehe für meine Fehler gerade und übernehme dafür die volle Verantwortung. Der schwere Raubüberfall ist aber nicht meine Schuld.
Dass ich sie zwei Jahre durchfütterte, ohne etwas von ihr zu bekommen, das ist meine Schuld. Da kann ich ihr keinen Vorwurf machen.
Jeder Mensch in Deutschland hatte dieselben Informationsquellen wie ich. Nur haben die Meisten sie nicht genutzt, sondern sie abgelehnt. Oder noch schlimmer, sie sind über diese guten Menschen hergefallen und haben ihnen das Leben zur Hölle gemacht.
addcc, beginnne die Schuld bei dir zu suchen und lerne daraus. Das war erst der Anfang. Suche die Schuld nicht bei anderen, denn einzig und alleine du hast die Macht gehabt, dich zu widersetzen.
Was du aber nicht hast. Druck wurde doch auf alle Menschen ausgeübt.
Ihr habt dem Druck nachgegeben.
Wenn du nicht auf dich selber aufpasst, dann tut das niemand. Und die Gesundheit ist unersetzlich. Wenn die erstmal im Arsch ist, dann ist das Leben auch dort.
Alles kann man ersetzen, nur nicht die Gesundheit.
Etwas Differenzierung wäre angebracht.
Egal, wohin ich in diesem angeblichen „Rechtstaat“ schaue, es gruselt mich und ich habe mit meinen nunmehr 73 Jahren ANGST, denn ich kann und will mich nicht zum SCHWEIGEN verurteilen lassen.
Das, was wir als „Demokratie“untergejubelt bekamen, waren eigentlich nur Worthülsen, schlichte sprachliche Begrifflichkeiten, die jedoch niemals in den leeren Hüllen gefüllt waren. Deutschland, das ist ein Gebilde dessen, Befähigung überhaupt zu existieren, von der „Gnade“ der einstigen Siegermächte erschaffen wurde. Deutschland und sein „Personal“ (Bürger) werden verwaltet von einer Truppe von Marionetten, deren Spielraum klar von fremden Interessengruppen abgesteckt ist. Eine Hochverräterin wie Merkel oder eine rot grüne Vernichtungsgruppierung könnte niemals alleine ohne die zielorientierte Unterstützung der einstigen Siegermächte bzw deren wirtschaftlich mächtigen Interessenvertreter diese Form der Vernichtung und des Chaos durchsetzen. Wir werden von einer Interessenvertretung, die sich dreist „Regierung“ nennt, schlicht entmündigt, unserer Rechte beraubt, enteignet, vergewaltigt, unterdrückt, ins Gefängnis gesteckt, diffamiert, wirtschaftlich ruiniert, unserer Kultur beraubt, mit einer Überfremdung als Volk bedroht und zu allem Überfluss als Krönung noch an Leib und Leben durch eine Spritze bedroht. Um das Maß vollzumachen gibt es noch einen geplanten und wohl ersehnten Krieg gegen Russland, und wer sich auf seine Rechte als Bürger beruft, nun der muss dann mal so nebenbei erfahren, dass er diese Rechte überhaupt nicht mehr hat, denn ein Organ, welches es in dieser Form in keinem freien Land gibt, also der Verfassungsschutz, der schützt nicht die Verfassung, denn hierin sind eben diese Rechte der Bürger das oberste Prinzip, sondern er schützt das System, also im Klartext eine „Regierung“ ,die sich diese Verfassung zur Beute gemacht hat und sich eben von diesem Organ dem Verfassungsschutz einfach selbst absichern lässt. Der Bürger darf gegen diese Regierung opunieren, ja darf diese ablehnen und ja, er hat sogar die Pflicht eine Regierung abzulehnen, wenn sich diese nicht an die Verfassung hält.
Dieser Verfassungsschutz verfolgt diese Bürger jedoch gezielt, ja schleust sogar sogenannte V Leute in Gruppierungen ein, die gegen diese Regierung arbeiten, um dann innerhalb dieser Gruppierung durch diese eingeschleusten V Leute Straftaten anzuregen, um dann angeblich „gezwungen legitim“ eingreifen zu können. Wir können dies mit jedem Tag beobachten, in welch dramatischer Form Mitglieder der Guppierungen gedemütigt und in fragwürdigen Haftanstalten aller Rechte beraubt werden.
Ich habe schon zu Beginn dieser Spritzenterror Aktion ernst Zweifel gehegt und wurde sehr schnell durch viele namhafte und befähigte Aussagen von Fachleuten in meiner ablehnenden Haltung bestätigt. Die grossen Proteste in Berlin, aber auch viele kleine Aktionen wurden mitgemacht und die Übergriffigkeit eines sich als immer totalitärer zeigenden politischen Systems hat sich immer deutlicher selbst entlarvt. Eine friedliche Protestbewegung wurde kriminalisiert, eine friedliche Bewegung mit ganz normalen Bürgern wurde zum Feinbild stilisiert, und die Gesellschaft wurde gespalten, ja sie wurden aufgehetzt, um die zu jagen, zu vertreiben, zu sanktionieren, zu diffamieren, die sich eben nicht den üblen Spritzen unterwerfen wollten. Die Zahlen der Opfer wurden manipuliert und unterdrückt. Die Menschen wurden in ihrem staatlich angeordneten Leid vollkommen alleine gelassen. Alte Menschen verstarben, ohne ihre Lieben noch einmal berühren zu können. Kinder wurden zu Opfern einer verlogenen Politik, die Kindern riet, sich nicht mehr von Opa und Oma berühren zu lassen, die Schulen wurden zu üblen Anstalten, in denen Kinder nicht mehr Kinder sein durften. Traditionen konnten nicht mehr als gemeinsame Feste gefeiert werden. Die Bürger wurden eingesperrt, viele Existenzen zerbrachen, Freundschaften und Familien wurden gespalten und die, die sich nicht haben spritzen lassen, ja die wurden zu den Verbreitern einer erfundenen ja gewollt erlogenen „Pandemie“ gemacht und offen zum Feindbild deklariert. Menschen wurden kriminalisiert, die sich in ihrer Hilflosigkeit zusammenfanden, um Pläne zu schmieden, wie man diese alles verratende Staatsmacht endlich aus den Ämtern jagen könnte. Es waren keine „kriminell“ agiernden Gangster, keine echten bis an die Zähne bewaffneten „Putschisten“, sondern es waren und sind Menschen, wie Sie und ich, die einfach in der Hilflosigkeit Auswege suchten, um dieses unfassbare Unrecht zu beenden. Die korrupten Täter, ja die sind namentlich benannt und sie sitzen selbstgefällig in den Regierungsbänken und werden von den Opfern auch noch bezahlt!
Wie pervers mutet dies denn alles an und die demokratische Opposition, die wird gejagd und diffamiert, diese demokratische Opposition wird mit den übelsten und hetzerichsten Propagandamethoden des staatlichen besetzten Sendeapparates gejagd und man erdreistet sich sogar, zu offenem Hass und Hetze gegen diese demokratisch gewählte und agierende Opposition aufzurufen. Ja selbst GEWALT gegen die, die eben anders denken und auch fühlen, wird gefordert und gefördert.
Alle Versuche von Seiten besorgter und fachlich versierter Wissenschaftler, endlich den Wahnsinn, ja dieses Verbrechen aufzuarbeiten, werden von den Tätern verhindert , denn eben diese Täter, die sitzen an diesen Schaltstellen der Macht, die sie in das Recht brechender Form missbrauchen.
Wie schon zu Beginn meines Kommentares geschrieben, es ist vollkommen egal, wohin ich schaue, es stimmt nichts mehr und alles was uns einst als Sicherheit und etwas Vertrautes begleitet hat, das bricht schlicht weg,
ja es wird einfach gestrichen.
Renten? Frieden? Gesundheitswesen? wirtschaftliche Sicherheit? Arbeitsplätze? Freiheit? Meinungsfreiheit?Bildung? Kultur? Sprache? Eigentum? und ich denke, man kann es noch ergänzen, doch die Lage ist einfach nur noch bedrohlich und die hier sich das Land einverleibende „Pseudoregierung“ hat unsere Heimat und unser DEUTSCHES VOLK“ auf eine schmierige Rutschbahn in den Niedergang gerissen, und die Zielsetzung wird durch eine mediale Bedürfnissanstalt der gekauften unöffentlich unrechtlichen Medien mit Lug und Trug verschleiert.
Wer noch jung und mit einer eventuell guten Ausbildung gesegnet ist, der sollte dieses Land verlassen, denn in diesem Verrat auch noch an eine Zukunft für sich und eine zu gründende Familie zu sehen, da bedarf es schon einiger Drogen, um daran noch zu glauben.
WIR BEFINDEN UNS IM FREIEN FALL 1
Ich bewundere den Mut derer, die sich als Opfer einer verantwortungslosen Politik selbst in ihrem persönlichen
Leid noch offenbaren und die Kraft aufbringen, anderen Menschen ihre Erfahrung mitzuteilen, um das Unrecht,
welches vielen zugefügt wurde, deutlich zu machen. Eine tiefe Verneigung vor diesen Mitbürgern.
Selten schaffe ich es, so lange Kommentare bis zum Ende zu lesen. Weil sie es meistens nicht wert sind. Ihrer aber war jede Silbe wert. Es ist genauso, wie Sie es (be)schreiben.
Bin bei Ihnen.
Auf der folgenden Website finden Sie eine Grafik, aus der klar erkennbar ist, daß es seit der sogenannten Impfung eine deutliche Übersterblichkeit gibt:
https://www.linker.ch/tod/todstat_de_k0.html
Am oberen Rand finden Sie Schalter für Österreich und die Schweiz. Auch sind dort weitere Schalter für Altersgruppen und die Darstellung vorhanden.
„um das Unrecht, welches vielen zugefügt wurde“
Sie haben es sich einzig und allein selber zugefügt.
Es gab keinen Impfzwang. Die Menschen haben stundenlang angestanden, um an einem Experiment teilnehmen zu können, welches ihre Gesundheit zerstört(e). Wobei sie auch noch ihre Unterschrift unter ein Dokument setzten, was den Herstellern und Politikern aus der Haftung entließ.
Wenn die einen Arsch in der Hose hätten, würden sie daraus gelernt haben jetzt schweigen, statt hier einen auf Opfer zu machen.
Hätten sie sich geweigert, dann wäre es gar nicht so weit gekommen. Aber immer schön mitmachen. Beginnend mit dem bescheuerten 1,5 m Abstand.
Opfer sind die Menschen, die nicht mitmachten und ihre Arbeit verloren, ihre Pension verloren, Kinder, die ihre Gesundheit verloren. Menschen, die heute noch bestraft werden, weil sie nicht mitmachten.
Das sind EURE Opfer.
@WIR BEFINDEN UNS IM FREIEN FALL 1
ja – aber für unsere „Eliten“, die nicht bis zur eigenen Nasenspitze sehen können, ist ja bisher alles gut gegangen und sie genießen die unendliche Leichtigkeit des seins im freien Fall !
Und beim Aufschlag werden sie dann anderen die Schuld geben !
Eurowings und Verdi setzen Impfzwang für Kabinenpersonal durch Insider packt aus: Tarifvertrag mit Tücken
https://reitschuster.de/post/eurowings-und-verdi-setzen-impfzwang-fuer-kabinenpersonal-durch/
Was einen an dieser Impfgeschichte am meisten schockiert ist die hinterhältige Art und Weise wie die Menschen dazu genötigt wurden sich diesen Dreck spritzen zu lassen. Das alles nur aus Profitgier der Pharmaindustrie und der globalen Finanzelite die dahinter steckt. Und fast alle haben mitgemacht, die Medien, unzählige bekannte Persönlichkeiten haben zum impfen aufgerufen, es wurde gelogen und betrogen was die Nebenwirkungen anging . Dann der Umgang mit Impfgegnern bei den anti- Corona Demos! Ich kann garnicht sagen wie ich all diese Leute verachte die sich diesbezüglich haben einspannen lassen. Genau dasselbe erleben wir derzeit mit dem menschgemachten Klimawandel Schwindel. Alle machen mit und schauen seelenruhig dabei zu wie unsere Wirtschaft ruiniert wird und wieder sind es die selben die im Hintergrund abkassieren! Jeder der die Maßnahmen anzweifelt wird diskreditiert, vorher als Covidiot , jetzt als Nazi .
„Was einen an dieser Impfgeschichte am meisten schockiert ist die hinterhältige Art und Weise wie die Menschen dazu genötigt wurden sich diesen Dreck spritzen zu lassen. “
Selbstbestimmt und eigenverantwortlich.
Sie alleine tragen die Schuld.
Es gab keinen Impfzwang.
@Impfclown, „….Dann der Umgang mit Impfgegnern bei den anti- Corona Demos! Ich kann garnicht sagen wie ich all diese Leute verachte die sich diesbezüglich haben einspannen lassen.“
Hier im Ort haben uns „Menschen“, versteckt hinter ihren Staubmasken, angezischt, man hätte „vergessen, euch zu vergasen“ oder, auch gern genutzt, „euch sollte man vergasen“…..
Viele unglaubliche Exzesse, Verbrechen, sind schon über diesen Globus gezogen. Von Gulags, bis Kz`s, von Revolutionen, Kommunismus, nationalem Sozialismus, ethnischen Säuberungen .. grauenvolles Leid, meist durch Ideologien und Religionen betrieben.
Das alles war meist regional.
Covid war das erste und schwerste Verbrechen gegen die Menschlichkeit WELTWEIT!
Es war das grauenvollste und umfassendste Verbrechen der gesamten Erdgeschichte!
Ich bin immer noch fassungslos und bis zum Rand geladen!
Mir fällt kein irdisches Strafmass für diese unfassbaren Grausamkeiten ein! Selbst ein Todesurteil wiegt das jeweils begangene Verbrechen nicht auf! Und es waren nicht nur korrupte Politiker – es waren die Medien, die meisten Mediziner, der kleine Mann/Frau auf der Strasse, die kreischend den korrekten Sitz der Unterwerfungsmaske forderten.
Und die milliarden Opfer? Die Kinder, die Alten, die sich unter dem Druck von Existenzvernichtung (Berufsverbot) spritzen liessen .. und die Unzähligen, die JETZT leiden, die schon Gestorbenen .. Dieses Verrbrechen in seiner ganzen Monströsität wird – wenn nicht hier – dann doch vor Gott seine Strafe finden! Auch ein Spahn, ein Lauterbach, ein Gates und wie sie alle heissen, werden sterben. Ihre verkommenen Seelen werden den zweiten Tod erfahren! Schauen wir sie an, in ihrer Arroganz, in ihrer Abgehobenheit, sie tun so, als seien sie unsterblich! Und ich wette: wenn sie auf dem Sterbebett liegen, werden sie vor Angst schreien!
Auch wurde insbesondere mit der Wirksamkeit der „Impfung“ (in Wahrheit eine Genmanipulation) gelogen, bis sich die Balken biegen.
Der „Impfstoff“ von BionTech/Pfizer hat laut israelische Studien in der Praxis eine absolute Risikoreduktion (ARR) von 0,46%.
Die ARR ist die Differenz des absoluten Infektionsrisikos mit und ohne Impfung. Das heisst, die ARR definiert den Prozentsatz, um den das Immunsystem durch den Impfstoff zur Infektionsabwehr gestärkt wird. Und das sind im Fall des Coronaimpfstoffes lächerliche 0,46%.
JEDER Geimpfte ist folglich und logischerweise durch den „Impfstoff“ auch nur zu 0,46% besser vor einer Infektion geschütz, als jemand ohne Impfstoff. Der Unterschied zwischen einer geimpften und einer nichtgeimpften Person beträgt also lächerliche 0,46% (die Nebenwirkungen und Impfschäden lassen wir hier mal aussen vor).
Wenn man sich das erstmal verdeutlicht hat, KONNTE der „Impfstoff“ keine signifikante Rolle in der „Pandemie“ spielen, bzw. KANN der „Impfstoff“ keine Infektion verhindern, auch wenn die Propaganda nicht müde wird, das Gegenteil zu behaupten und zu erzählen, die „Impfung“ würde vor schweren Krankheitsverläufen schützen.
Es gibt weltweit nicht EINE Studie, die solche Behauptungen belegt. Und die gibt es nicht, weil eine solche Studie den Beweis der völligen Unwirksamkeit des „Impfstoffes“ offenbart hätte.
Die Fakten sprechen für sich.
Natürlich wird das die Propaganda und die Mainstream-Medien leugnen und behaupten, dass der „Impfstoff“ von BionTech/Pfizer eine Wirksamkeit von 95% hätte.
95% beträgt die relative Risikoreduktion (RRR) des „Impfstoffes“ von BionTech/Pfizer.
Dazu muss man aber die Werte der absoluten Risikoreduktion (ARR) und der relativen Risikoreduktion (RRR) verstehen:
ARR: Bei der absoluten Risikoreduktion (ARR) werden in einer Studie die Erkrankten/Infizierten der jeweiligen Gruppe, also der Gruppe der Geimpften und der Gruppe derer, die ein Placebo erhalten haben, zunächst in Relation zu Ihrer jeweiligen Gruppe gesetzt und dann die Differenz der Prozentzahlen beider Gruppen errechnet.
Die Differenz ist dann die ARR, die – wie gesagt – den Prozentsatz definiert, um den das Immunsystem durch den Impfstoff gestärkt wird.
NNT/NNV: Der reziproke Wert (Kehrwert) der ARR ist die Number needed to treat (NNT) oder Number needed to vaccinate (NNV), der aussagt, wie viele Menschen geimpft werden müssen, um statistisch EINE weitere Infektion zu verhindern: 1 : ARR = NNT
RRR: Bei der relativen Risikoreduktion (RRR) werden die Erkrankten/Infizierten der beiden Gruppen (Geimpfte- und Placebogruppe) direkt miteinander verglichen, ohne sie zunächst in Relation zur jeweiligen Gruppe zu setzen.
Das bedeutet, dass sich die RRR nur auf die Erkrankten/Infizierten bezieht und nicht, wie die ARR, auf ALLE Probanden/Studienteinehmer.
Eine seriöse Aussage über die Wirksamkeit eines Impfstoffes lässt sich aber nur treffen, wenn sich diese Aussage auf ALLE Studienteilnehmer/Probanden (bzw. in der Praxis auf ALLE Menschen, also auf die gesamte Einwohnerzahl eines Landes) bezieht, nicht nur auf die Erkrankten/Infizierten.
Insofern hat die relative Risikoreduktion (RRR) keine Aussagekraft und keine Relevanz, sie ist, wie manche Wissenschaftler sagen, eine Marketingzahl der Pharmaindustrie, oder schlicht Fake News.
95% Wirksamkeit hört sich schließlich besser an, als 0,46%.
Die Frage danach, warum die Pharmaindustrie solche irreführenden Werten/Zahlen, wie die RRR, kommuniziert oder kommunizieren darf, lassen wir hier mal offen …
„Katja, die ihren Nachnamen öffentlich nicht bekanntmachen möchte ist nach drei BioNTech-Injektionen schwerst geschädigt. “
Sie hat selbstbestimmt und eigenverantwortlich ein Dokument unterschrieben, welches beinhaltet, dass die Hersteller nicht haftbar sind.
Sie hat selbstbestimmt und eigenverantwortlich mehrmals zugelassen, dass sie sich zu einer Laborratte machen ließ.
Was will die? Katja ist kein Opfer, sondern ein Mitläufer.
Opfer sind Menschen wie Ballweg oder der Richter aus Thüringen, der für die Kinder ein Urteil fällte, was später kassiert wurde und er seine Pension verlor.
Menschen wie Katja sollen endlich Ruhe geben. Die nerven. Sie bekommt das, was sie sich selber angetan hat.
Gewarnt vor den Spritzen haben aufrechte Menschen. Aber das waren in ihren Augen Verschwörungstheoretiker, Aussätzige, die man in Lager stecken sollte. Die Pandemie der Ungeimpften.
An alle, die sich die Spitze setzen ließen: Das habt ihr euch selber angetan. Und jetzt lebt endlich damit oder sterbt. Ist mir vollkommen egal. Ihr seid keine Opfer. Es gab keine Impfpflicht. Aber euch war es wichtiger beim Italiener essen gehen zu könnnen (mit hinterlegter Wohnanschrift), in den Urlaub fliegen zu können usw.
Und es gab auch welche, die so hungrig waren, dass sie ihre unersetzbare Gesundheit einer Bratwurst opferten.
Was ihr den Kindern angatan habt, das ist unverzeihlich. Denn die haben unter euch gelitten und hatten, im Gegensatz zu euch, keine Wahl.
Es gibt seitens des Staats so etwas wie eine Fürsorgepflicht. Die wurde vom Staat wider besseren Wissens ganz brutal ausgenutzt bzw ausser Kraft gesetzt und ins Gegenteil verkehrt. Merke: Das Gesetz ist zweiseitig. Und: Danke für Deinen Wunsch an andere, zu sterben. Hast Du sie nicht mehr alle???
„Danke für Deinen Wunsch an andere, zu sterben. Hast Du sie nicht mehr alle???“
Ich schrieb:
Und jetzt lebt endlich damit oder sterbt.
Steht da so etwas wie: Ich wünsche euch den Tod?
Nein, steht da nicht. Lege mir also keine Worte in den Mund. Diese Menschen sind mir nämlich vollkommen egal. Das ist ihr Leben, nicht meines.
Sie sollen nur endlich Ruhe geben und hier keinen auf Opfer machen. Der Tod wäre ja eine Erlösung. Die haben sie sich aber nicht verdient.
„Es gibt seitens des Staats so etwas wie eine Fürsorgepflicht.“
Die Fürsorgepflicht des Staates hört dort auf, wo deine beginnt.
Du alleine bestimmst über deinen Körper.
Die Masernimpfpflicht ist in meinen Augen ein Verbrechen, dann sie ist eine staatliche Körperverletzung, die dem Grundgesetz widerspricht. Und was dem Grundgesetz widersprecht, ist Unrecht.
Der Körper gehört nicht dem Staat, sondern der Seele, die ihn steuert. Wir sind keine Sklaven oder Untertanen. Also wieso verhalten sich so viele Menschen so, als wären sie es?
Pass auf dich auf. Je mehr man dich zu etwas drängen will, desto weiter nimm Abstand davon. Niemand will dir etwas Gutes tun. Deshalb musst du sehr gut auf dich aufpassen.
Und scheiß auf den Tod, der spielt im Leben keine Rolle. Um ihn kannst du dich kümmern, wenn du tot bist. Wenn du keine Angst vorm Tod hast, erst dann beginnst du zu leben.
Alles gute.
Krass ausgedrückt, aber im Großen und Ganzen stimme ich zu.
Es gab zwar keine explizite Pflicht zur Impfung (von gewissen Berufsgruppen abgesehen) aber eine klare Nötigung, also eine Drohung mit einem empfindlichen Übel bei Nichtbefolgung der Anweisung zur Impfung.
Diesem Druck konnten viele nicht standhalten, weil sie beispielsweise sonst ihre Arbeit verloren hätten und infolgedessen ihre Miete nicht mehr hätten bezahlen können usw.
Diese sind auch Opfer. Man sollte sie nicht verdammen!
Die, die dem Druck standhielten, die haben ihre Arbeit verloren, die haben ihre Pensionen verloren, die haben ihre beruflichen Laufbahnen verloren, ihre Namen wurden in den Dreck gezerrt. Sie wurden zu Parias, zu Aussätzigen erklärt.
Diese Menschen wurden von den Politikern und Gespritzten fertig gemacht. Noch heute werden diese aufrechten und tollen Menschen vor Gericht gezerrt und bestraft. HEUTE NOCH!
An diese Menschen (wahre Opfer) denken die, die mitgemacht haben, nicht. Aber ich.
Sprach nicht schon im Spätfrühling/Frühsommer 2020 der heldenhafte Dr. med. Wolfgang Wodarg, langjähriger SPD-Gesundheitsexperte und erfolgreicher Kämpfer gegen die Schweinegrippe-Lüge, von der schon damals geplanten mRNA-Therapie, fälschlicherweise „Impfung“ genannt, d. h. von einer gentechnischen Manipulation, mit Hilfe derer vollabsichtlich eine grobfahrlässige Körperverletzung herbeigeführt werden dürfte. Und er behielt Recht, wie auch Prof. Dr. Sucharit Bhakdi und Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch u. v. a. mehr. Besonders pikant dabei: Kaum wurde die Corona-Lüge aus der Taufe gehoben und es war, wie man heute sehr gut weiß, eine infame Lüge mit schrecklichen Folgen, stand urplötzlich, wie das „Tischlein deck dich“ in Grimms Märchen, ein sogenannter „Impfstoff“ zu Verfügung. Damit lag nicht nur der Verdacht nahe, sondern er erhärtete sich immer mehr, dass all diese Schweinereien schon von langer Hand geplant wurden, wie das „Event 201“ im Herbst 2019 nachhaltig unterstreicht, sprich eine Simulation dessen, was dann im März 2020 in einer bislang einzigartigen Weise in einer global inszenierten konzertierten Aktion in die Tat umgesetzt wurde. Auch in meinem familiären Umfeld waren zwei „Impf-Todesopfer“ zu beklagen. Trotzdem ist es den dafür Verantwortlichen gelungen, ihren Kopf bisher meisterhaft aus der Schlinge zu ziehen. Wer jedoch immer noch blauäugig genug ist, zumindest in diesem Lande an eine Aufarbeitung des Corona-Skandals zu glauben, sollte sich am leider sehr negativen Beispiel orientieren, dass es auch keine wirkliche Aufarbeitung der Verbrechen des NS-Regimes gab, von den Feigenblättern der Nürnberger Prozesse und dem Auschwitz-Prozess in Frankfurt abgesehen. Denn von insgesamt ca. 300.000 in den Vernichtungslagern tätigen SS-Schergen wurden NUR 7.500 = 2.5 % zur Verantwortung gezogen und zumeist zu lächerlich geringen Strafen verurteilt, die nach wenigen Jahren sogar auch noch ausgesetzt wurden.
In dem unten verlinkten Artikel finden Sie die Abbildungen dreier Dokumente – eines davon ist die deutsche Übersetzung eines der dreien – welche sehr nachdenklich machen (vorsichtig ausgedrückt).
https://eraoflight.com/2024/12/04/benjamin-fulford-report-the-final-showdown-begins-with-the-chinese-deep-state/
Falls die dort gezeigten Dokumente echt sind, wäre die Geschichte, wie wir sie gelernt haben, frei erfunden. Aber Vorsicht! Das Thema ist sozusagen vermintes Gelände.
Ich las das Buch „Zukunftsblind“ v. Benedikt Herles ( oder Hermes ) , als das Virus mit dem letzten Atemzug einer Fledermaus entwich . Ein gain-of-function-Labor Fledermaus zu nennen und ein geoeffnetes Filter Atemzug , fand ich schon damals uebertrieben verniedlichend . Der Ernst der Lage wurde mir erst klar durch die rasende Geschwindigkeit , mit der sich das Virus auf „natuerlichem Wege“ weltweit ausbreitete . Und als nach anfaenglich noch durchaus kontroverser Berichterstattung mit aehnlicher Geschwindigkeit saemtliche Zweifler am Ursprung des Virus‘ und Kritiker hinsichtlich der Massnahmen es zu bekaempfen , erst aussortiert , dann diffamiert und schliesslich geradezu kriminalisiert wurden ; vor allem aber : v o n w e m ! Der Creme de la Creme der Top-Eliten aus Journalismus und Politik und , ganz besonders beeindruckend , „Wissenschaftlern“ vom Schlage der bereits hinlaenglich bekannten Klima-Konformisten . Wer in der Gleichrichtungssucht den Antrieb der Wissenschaft zu erkennen glaubt , der braet auch seinen Kaffee hochkant in der Pfanne . Als sie dann noch unisono von der unbedingten , nebenwirkungsfreien Heilwirkung einer gaenzlich ungetesteten Gen-Therapie schwafelten und diese anderen Menschen aufzwingen wollten , glaubte ich entgueltig , dem Satan in die geifernde Visage zu blicken . Die mRNS-Spritze ist in meinen Augen nichts anderes , als die Aufforderung zum Selbstmord – den man moeglicherweise sogar noch ueberlebt . Ich verfuege durchaus ueber jede Menge Phantasie , aber diese Boshaftigkeit , dieses ultimativ Boese , von dem sich weltweit Regierungen , Pseudowissenschaftler und deren Gefolgschaft reiten lassen , entzieht sich meiner Vorstellungskraft . Gott ist mein Hirte , nicht BionTec-Pfizer .
Wir alle (!) duerfen uns nicht gegeneinander aufwiegeln lassen , ob geimpft oder ungeimpft , ob genderglaeubig oder nicht , ob Russe boese und wir lieb oder nicht , ob der Mensch das Klima macht oder ob es vielleicht schon vorher da war , ob Bruessel/USA/London ueber- und der Rest der Welt unterentwickelt ist , ob Multikulti Segen oder Gefahr ist : wir muessen uns nicht verstehen , wir duerfen streiten , aber wir muessen einander achten und respektieren . Jeder Gedankenaustausch soll darauf gruenden , dass der andere recht haben koennte . Das muessen wir lernen , weil der Hass zwischen uns das Euter ist , aus dem die selbsternannte Elite ihre Kraft saugt . Sie weiss nicht , wovon sie leben soll , ausser von dem , was wir ihr bieten . Versagen wir’s ihr , am besten mit Humor , denn nichts verbindet uns mehr , als Humor es vermag , und nichts ertragen sie weniger . Wir koennen sie nicht am Luegen hindern , aber dazu zwingen , immer dreister zu luegen .
Was die unendliche Erschöpfung angeht: Man müsste mal eine Studie machen, ob die Leistung der Nebennierenrinde zurückgeht durch die Impfung. Selbst wenn der Cortisol-Level im Mittelfeld liegt, kann dies schon zu wenig sein für ein Individuum.
Ich empfehle jedem in Bezug auf die Spritzen mal dieses Interview von MWGFD mit der Bestattungsmeisterin gMarlies Spühler anzusehen. Es ist dramatisch, erschreckend und beängstigend, was hier vor unseren Augen weltweit passiert.
https://geimpft-geschaedigt-geleugnet.de/marlies-spuhler/