
Seit CDU-Chef Friedrich Merz vorletzte Woche in einem so unaufrichtigen wie verzagten Versuch kurz Bereitschaft zeigte, einmal der Realpolitik vor Parteientaktiererei den Vorzug zu geben, endlich etwas zur Wiederherstellung rechtsstaatlicher Verhältnisse in der Migrationspolitik und gegen die alltägliche Barbarei eingewanderter Krimineller und Terroristen zu unternehmen und dafür auch Stimmen der AfD in Kauf zu nehmen, hat sich die politische Hysterie in Deutschland nochmals um einige Oktaven gesteigert. Der um seine Dominanz bangende Linksstaat lässt nun alle Hemmungen fallen und beschwört nun Verhältnisse der Spätphase von Weimar herauf. Seine Handlanger gehen bereits zum offenen Terror über. Und anders als bisher ist nicht mehr allein die AfD Opfer dieser wahnhaften “Guten”, die zur “Demokratierettung” auf linksfaschistische Methoden setzen, sondern nun sind auch CDU und CSU übergangslos in den Bannkreis der Faschisten — und ins ultimative Visier der Antifa-Horden – geraten. Mit Folgen.
Sowas kommt von sowas: Im nordrhein-westfälischen Borken konnte die Polizei am Wochenende im allerletzten Moment noch einen Brandanschlag auf die Geschäftsstelle des CDU-Kreisverbands verhindern. Ein Zeuge hatte einen 41-jährigen Mann dabei beobachtet, wie er versuchte, eine brennbare Flüssigkeit zu entzünden, und noch rechtzeitig Alarm geschlagen. Laut Polizei befand sich der Verdächtige zwar in einer psychischen Ausnahmesituation und machte einen verwirrten Eindruck, weshalb er in eine psychiatrische Klinik eingewiesen wurde (wenn man auch linke Faschismus-Hysterie durchaus als eine Art psychische Ausnahmesituation bezeichnen könnte, dürfte dies hier nicht gemeint gewesen sein). Interessant ist dabei, dass nun offenbar genauso wie bei muslimischen Tätern auch bei linken Angreifern eine höchst zweckrationale Zielauswahl und unheimliche Präzision in der Tatdurchführung der anschließenden Diagnose “verwirrt und unzurechnungsfähig” nicht entgegenzustehen scheint. Denn zumindest war der Mann ja noch klar genug bei Verstand, dass er nicht einfach irgendein Gebäude anzünden wollte, sondern gezielt eine Einrichtung der CDU!
Scharf geschossen
Offenbar wird die seit Jahren bewährte Methode, migrantische Straftäter meist noch am Tatort kurzerhand für geisteskrank zu erklären und ihre Taten damit der kriminellen Sphäre zu entziehen, nun auch auf die zweite große Schutzklientel des Linksstaats – nämlich die eignen “Antifaschismus ist Handarbeit”-Schergen – angewandt. Diese “Handarbeit” hätte auch für einen Mitarbeiter des FDP-Bundestagsabgeordneten Alexander Müller tödlich ausgehen können: Ihm wurden am Samstag Muttern am Vorderrad seines Wahlkampfbusses gelockert, sodass sich das Rad während der Fahrt löste. Dies hätte den Tod der Insassen zur Folge haben können. Müller, dessen Auto bereits zweimal mit Graffiti besprüht wurde, erstattete Anzeige und erklärte, er gehe davon aus, dass man ihn “einschüchtern” wolle. „So geht die Demokratie kaputt, wenn man politisch Andersdenkende mit Gewalt entgegnet“, mahnte er. Allerdings gehört Müller selbst zu den Politikern just des Parteienkartells, die sich seit Jahren noch nie darüber aufgeregt haben, wenn AfD-Politiker nahezu täglich zum Opfer gewaltsamer und anderer Übergriffe wurden; da traf es dann anscheinend ja die Richtigen.
So wie am Samstag in Marl, wo auf AfD-Mitglied an einem Wahlkampfstand geschossen wurde. Der Mann wurde von einem Projektil (!) getroffen und verletzt; es soll sich um ein Luftgewehrgeschoss gehandelt haben. Der stellvertretende AfD-Bundessprecher Kay Gottschalk stellte dazu fest: „Dieses Ausmaß an Gewalt ist die unmittelbare Folge der jahrelangen Hetze, insbesondere von CDU, SPD, Grünen, FDP und Linkspartei!“. Er forderte „alle Parteien, die vorher genannten besonders, auf, sich gemeinsam mit uns gegen jegliche Gewalt im Wahlkampf auszusprechen und dem heute Angeschossenen ihre Solidarität zu erklären. Alles andere wäre eine direkte Gutheißung von politischer Gewalt“. Natürlich wird dieser Appell, wie zahllose andere zuvor, auf taube Ohren stoßen. Die Linksparteien und ihre Fußtruppen wollen diese Gewalt und Union und FDP sind zu feige, ihn zu verurteilen, weil sie keiner Sympathien für die AfD geziehen werden wollen. Und die drei vorgenannten Anschläge waren nur ein kleiner Ausschnitt alleine der Ereignisse des vergangenen Wochenendes; die linke Dauerhetze geht unerbittlich weiter.
Getriggerte Gutmenschenlemminge
Im ganzen Land werden Plakate von Merz und anderen CDU-Politikern mit Hitler-Bärtchen und dummen Parolen versehen oder gleich komplett entfernt, für die AfD gilt natürlich dasselbe. Es ist der sicher nur vorläufige Höhepunkt einer linken Gewaltwelle, die sich seit Jahren steigert. Bereits 2023 waren linksextreme Straftaten von 3.847 auf 4.248 angestiegen. Doch der Öffentlichkeit wird weiter ein angeblicher Rechtsextremismus als größte Gefahr im Land verkauft – obwohl darunter fast ausschließlich irgendwelche Meinungsdelikte oder Schmierereien subsumiert werden, die noch dazu auch noch häufig von muslimischen Migranten stammen, die sich bei ihren Hasstiraden auch Nazi-Symbolik bedienen. Wie schon nach der „Correctiv“-Lügengeschichte über das angebliche “Geheimtreffen von Potsdam” vor einem Jahr, lassen SPD und Grüne auch jetzt wieder Hunderttausende im ganzen Land gegen den von ihnen erfundenen rechten Popanz aufmarschieren und stellen dies mit Hilfe ihrer Medien als Aufstand der angeblich „anständigen“ Mehrheit dar. Und wie die Lemminge lassen sich getriggerte Gutmenschen in der selbstverstärkenden absurden Illusion auf die Straßen treiben, Deutschland stünde an der Schwelle zu einem “neuen 1933“, weil eine einzige verbliebene bürgerlich-konservative Oppositionspartei im Land steigenden Zuspruch verzeichnet.
In Wahrheit handelt es sich bei den Organisatoren dieser Demonstrationen ausschließlich um die berüchtigten „breiten Bündnisse“ aus den immergleichen Verbänden, linken Gruppierungen, Kirchen, Gewerkschaften und so fort, die alle direkt oder indirekt am Tropf des Staates hängen. Die Anmelden und Organisatoren sind entweder direkt Politiker der linksgrünen Parteien oder von der Bundesregierung mit Steuergeld üppig alimentierte NGOs. All die „Omas gegen Rechts“, die „bunten” Vereine in fast jeder Stadt oder auch Organisationen wie der „Bund für Umweltschutz und Naturschutz“ (BUND), erhalten Unsummen an zweckentfremdeten Mitteln aus Bundes- und/oder Landesministerien – obwohl sie sich offiziell zu politischer Neutralität bekennen oder sogar dazu verpflichtet wären. Doch der ewige „Kampf gegen Rechts“ kennt kein Gebot. Vor allem aber ist er auch überaus lukrativ.
Keine Demonstrationen, sondern Systemparaden
So sang man in München am Samstag gegen einen imaginären Faschismus an; in anderen Städten spielten sich ähnlich gespentische Szenen ab. Auch wenn die Selbstberauschung an Zahlen – Zeitungen schrieben zuerst von 160.000 Teilnehmern auf der Münchner Theresienwiese, dann von 250.000 und gestern Abend schließlich von 320.000 Menschen – eindrucksvoll wirken soll: Die Mainstream-Journaille vermeldet dies mit der Überzeugung, hier handele es sich um eine millionenfache Massenbewegung – obwohl lediglich ein Bruchteil der Bürger dieses Landes dem Ruf der Regierung folgt und sich selbst suggeriert, man gehöre zur “Mehrheit” der “Anständigen”. Irrtum: Erstens wären auch 400.000 Demonstranten bundesweit weniger als ein halbes Prozent der Deutschen, die an der seit Jahren eindeutig zu beobachtenden politischen Grundstimmung hin zu einer Mitte-Rechts-Regierung nicht das Geringste ändern würden. Und zweitens gilt: Wer bei einer von der Regierung organisierten Massenkundgebung mitläuft, der ist nicht im Widerstand, sondern der ist Teil einer Systemparade.
Bei manchem Linken löst die offenkundige Diskrepanz zwischen der wahrgenommenen großen Zahl an “Mitstreitern” (besser: Mitläufern) und dem genau entgegengesetzten öffentlichen Stimmungsbild sogar offene Verwirrung aus: „Ernstgemeinte Frage: Es ist toll zu sehen, wie allein an diesem Wochenende Hundertausende gegen Rechts auf die Straße gehen. Aber warum spiegelt sich diese breite gesellschaftliche Bewegung anscheinend kaum in den aktuellen Umfragen wieder? Es sind ja nicht nur die Demos, die anscheinend wirkungslos im Hinblick auf die Umfragen bleiben, es ist ja auch die Ursache der Demos, die offenbar keine Auswirkung auf die Umfragen hat. Das ist noch viel besorgniserregender“, wunderte sich einer von ihnen in entlarvender Einfalt auf Twitter. Die simple Antwort ist, dass es sich bei den Demonstranten lediglich um Fußtruppen von SPD und Grünen sowie etliche Mitläufer und Wichtigtuer handelt, die sich die gratismutige Genugtuung verschaffen wollen, gegen einen Faschismus zu kämpfen, von dem die meisten wohl insgeheim selbst wissen, dass er nur in ihrer Einbildung existiert. So muss es den Teilnehmern an SED-Regierungskundgebungen und Aufmärschen des DDR-Regimes vor dem 9. November 1989 ergangen sein, die auch bis zuletzt meinten, sie kämpften für “das Volk” und “unsere Demokratie”.
Die Öffentlich-Rechtlichen vorne mit dabei
Und ARD und ZDF spielen dieses miese Spiel mit immer dummdreisterer Propaganda mit: Letzte Woche wurden zum „Schlagabtausch“ der kleineren Parteien, wozu jedoch absurderweise auch die AfD zählt, die in Umfragen seit Jahren auf Platz zwei liegt, dezidiert linke Studenten von Berliner Universitäten als Studiopublikum eingeladen, die dann auch nur bei Aussagen des Grünen-Vorsitzenden Felix Banaszak und von Linken-Chef Jan van Aken applaudierten – während bei den Einlassungen aller anderen Teilnehmer völlige Stille herrschte. Nicht einmal zum eigentlich obligatorischen Höflichkeitsapplaus bei der Vorstellung der Gäste rührte sich auch nur eine Hand – außer bei den genannten beiden Ausnahmen. Das ZDF verschlimmerte diesen Skandal auch noch mit der kecken Lüge, man habe auch bei der FDP-nahen Friedrich-Naumann-Stiftung nach Studiogästen gefragt, was diese jedoch empört dementierte.
Die ARD brachte es fertig, zu ihrer „Tagesschau Together“-Watchparty zum gestrigen TV-Duell zwischen Olaf Scholz und Friedrich Merz unter anderem Levi Penell einzuladen, einen dezidierten Merz-Gegner und ehemaliges Grünen-Vorstandsmitglied in Charlottenburg-Wilmersdorf. Von diesen Hintergründen erfuhr das Publikum natürlich wie üblich nichts – zumindest nicht von der ARD. Zu Wochenbeginn erst hatte „Hart aber fair“-Moderator Louis Klamroth für Fassungslosigkeit gesorgt, als er für sein Publikum den gigantischen Anteil von Migranten bei Gruppenvergewaltigungen dahingehend einordnete, dass es sich dabei ja auch um „australische Austauschstudenten“ handeln könne, obwohl selbst die mit allen Tricks manipulierten offiziellen Statistiken eindeutig aussagen, dass es sich bei den Verdächtigen ganz überwiegend um Syrer, Afghanen, Iraker und Türken handelt.
Chaos und Gewalt
Und so geht der Anti-Rechts-Wahn gnadenlos weiter. Alles wird politisiert und ideologisiert. Die linksradikale Kampagnenplattform „Campact“ bietet ein kostenloses „Valentins-Paket“, bestehend aus sechs Postkarten, zwei Plakaten und zwölf Aufklebern, an, mit dem „Freund*innen, Familie und Nachbarschaft über den gefährlichen Rechtsruck der Merz-CDU“ informiert werden können. Und die Leipziger Gohliser Bäckerei verkauft braune Anti-AfD-Muffins in Form von Scheißhaufen. Die „Omas gegen Rechts“ feierten diesen hasserfüllten Backwahn mit den Worten: „So eine schöne Idee. Die Gohliser Bäckerei werden wir gleich mal besuchen und uns mit den leckeren Törtchen eindecken!“ Derweil vergleicht Robert Habeck die AfD im Bundestag mit Nattern und Vipern. Entmenschlichung, Verächtlichmachung, Erniedrigung bis hin zu Tiervergleichen: Alles, was die umgekehrt projektiv-hypersensiblen Nazi-Frühwarnmelder bei der AfD zum Skandal ausrufen würden, erlauben sie sich selbst hundertfach schonungsloser und dreister.
Die Abwesenheit von Verstand und jeglicher Restvernunft haben Deutschland schon jetzt schwer gezeichnet und die Entwicklung beschleunigt sich rapide. Der politische Kontrollverlust in diesem Land kennt keine Grenzen mehr – und zwar buchstäblich. Die Außengrenzen werden von illegalen Migranten überrannt, von denen viele – zu viele – das Land in Chaos und Gewalt stürzen. Und die Parteien, die dafür verantwortlich sind, halten sich von dem Geld der Bürger, die wegen ihrer Wahnsinnspolitik abgeschlachtet und vergewaltigt werden, einen ganzen Moloch aus Medien und Organisationen, die jeden als Nazi diffamieren, der sein Grundrecht auf Leben und Sicherheit einfordert. Eine gescheiterte Regierung lässt für ihre katastrophale Politik aufmarschieren und gegen jede Veränderung “demonstrieren”, während sie die Opposition mit Zensurgesetzen und Antifa-Terror verfolgt. Die Zweite Deutsche Republik nähert sich ihrem Ende.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
29 Antworten
Bei der „Antifa“ inkl. „Schwazer Block“ handelt es sich um eine linksextreme Terrororganisation, die auf der Straße die Drecksarbeit linker Parteien erledigt: Einschüchterung, Sachbeschädigung, Gewalt gegen Menschen. Die „Linken“ der Gegenwart sind an Demokratie und Rechtsstaatlichkeit nicht interessiert. Seit einigen Wochen kursiert die Nachricht einer „Mitgliederliste“, viele alternative Medien und Einzelpersonen verbreiten sie. Doch woher stammt diese Liste und welche Personen befinden sich darauf???
Wir Steuerzahler finanzieren diese Terroristen mit jährlich 1.3 Milliarden Euro lt. Anfrage im BT. der AFD. Bald werden wir erkennen können, sollte die Liste echt sein, von welchen Personen und NGOs wir Schadenersatz bekommen werden, wenn unsere Autos und Häuser abgefakelt werden!!! An der Spitze dieser Terroristen sitzen nämlich hohe Persönlichkeiten aus der Politik!!! Spannung steigt, es dauert nicht mehr lange!!! Halte sie am Laufenden!!!
@“Die „Linken“ der Gegenwart sind an Demokratie und Rechtsstaatlichkeit nicht interessiert.“
Was heißt der Gegenwart. Die Roten (Linken) waren schon in der Weimarer Republik nicht an Demokratie interessiert. Die hatten den Rot Front Kämpferbund. Die waren im Nahkampf und Knochen brechen ausgebildet und hatten Kurzwaffen.
Ich hatte von denen in der Verwandtschaft 2 radikale Kämpfer die im Maikowski Prozess verknackt wurden. Ich hatte die Duplikate der Protokolle des Prozess gelesen.
Als ich zur Beerdigung des Einen nach Westberlin reisen durfte fragte dann Einer die Witwe, wo war denn die Pistole die die bei der Razzia gesucht hätten. Da war die Antwort, die hätte sie in der Handtasche gehabt.
Das Buch „Unsere Straße“ von Jan Petersen ist ganz aufschlussreich. Ein großer Teil der damaligen Verwandtschaft wohnte dort. Einer kam sogar als Junge darin vor.
Dieser Schriftsteller kannte dann mit einmal in der DDR nicht mehr seine Mitstreiter. Denn er war ja nun an dem Fressnapf der Funktionäre der SED gekommen und wollte nun nicht noch irgendwelch Konkurrenten um sich haben. Typisch für die Roten!
Die Angst im LINKEN Lager muss groß sein!
Manfürchtet um Macht und seine Pfünde.
Nur darum geht es.
Von Demokratie sehe ich weit und breit
nichts.
Trotzdem soll ja wohl (gemäß Meinungsumfragen von Meinungsermittlungsinstituten in der BRD) der Linkschen derzeit mit mehr als fünf Prozent Wählerstimmen für die nächste Bundestagswahl prognostiziert werden.
Ich müsste zwangsläufig Gysi wählen, wenn ich die Linksche wählte (auf Berlin bezogen). Und in meinem Stadtbezirk, das ist praktisch ein Linkscher, der den Weg Kressaal-Hörsaal (FU Berlin)-Plenarsaal gegangen ist. Was soll das? Dieser Linksche hat nie im wahren Leben gearbeitet. Das geht nicht, dass man mit derlei „Berufserfahrung“ Bundestagsabgeordneter wird und Bundestagsabg. ist.
Das ist eben das Problem: die Auswahl der Wahlkandidaten jeglichen (erfundenen oder nicht erfundenen) Geschlechts. Es werden sich immer die durchsetzen, die das Wissen mitbringen, sich durchzusetzen. Das ist dann jedoch keine Auswahl derjenigen zur Kandidatur, die sich charakterlich als Abgeordneter eigenen.
Ich habe noch nie Links gewählt und werde es auch nie tun.
ich wähle die Vernunft.
So wie es bisher abläuft, kann es nicht weiter gehen.
Wer aber glaubt, dass sich mit Schmerz (Scholz+Merz)
was ändert liegt falsch.
Eine Koppulation zwischen CDU und SPD hält höchstens
zwei Jahre.
In diesen zwei Jahren muss die AfD die stärkste Kraft
werden.
Der Hass ist ungleich größer. Sie unterliegen Hopium, gemäß Tom Oliver Regenau. Ein Artikel, bei Interesse, finden Sie bei Manova.
Ich habe so einen resonierenden, sich immer weiter steigernden, Narzissmus privat mehrmals live gesehen.
NO LIMITS!! Siehe Holocaust, u.v.a..
Demokratie war gestern! Seit dem Ampelwahnsinn, herrscht in Deutschland eine Demokratur!
9.2.25
do guck na: Mit Steuergeldern finanziert: Wer steckt hinter den Massen-Demos gegen Rechts?
Am Samstag gingen wieder Hunderttausende Demonstranten im ganzen Land „gegen rechts“ auf die Straße. Was nur die wenigsten wissen: Die Organisatoren dieser Demos sind häufig von Steuergeldern (mit-)finanziert. Brisant: Teilweise stecken sogar rot-grüne Politiker und ihre Netzwerker hinter den Demo-Vereinen! Weiterlesen auf m.bild.de
der bürger kann auch anderst… aber halt erst wenn es fast zu spät ist… aber es reicht immer noch… §20 grundgesetz abs. 4 lesen und nachdenken…
Wenn zutrifft, was gestern bei Auf1 veröffentlicht wurde, dann droht in den kommenden Tagen noch eine Steigerung der schon jetzt unsäglichen Verhältnisse:
https://auf1.tv/mega-wahl-2025-deutschland/geheimdienst-komplott-aufgedeckt-so-will-der-deep-state-die-afd-zu-fall-bringen
@so-will-der-deep-state-die-afd-zu-fall-bringen
ich warte auf das AFD-Verbot noch vor der Wahl !
Und nachdem Harbarth bei Merkel im Fall Thüringen locker abgewartet hat, bis sie nicht mehr im Amt war, so wird er jetzt eine Eilentscheidung bringen, die AFD zu verbieten. Militär und Polizei stehen schon bereit, um jeglichen Widerstand niederzuschlagen.
Aber das letzte Wort spricht Trump und die US-marines. Bei Biden hätte ich keine Zweifel über den Ausgang, aber Trump und Musk könnten was dagegen haben !
Und für die Überlebenden zur Beruhigung gleich eine neue Impfung ! Da wird dann auch ETS 2 nicht weiter auffallen !
Ich hoffe ebenfalls auf Trump und Musk.
Danke für den Hinweis auf das Interview auf auf1.
„Die Zweite Deutsche Republik nähert sich ihrem Ende.“ So wie die Weimarer Republik. Wir erleben gerade die Geburt des Vierten Reiches.
Passend zum Thema…
:::
Beatrix von Storch Rede beim Bürgerdialog in Treptow-Köpenick
ca 21 min.
Sowohl der obrige Text als auch das „Tacheles-sprech“ von der Frau von Storch
….so siehts aus
„Die Zweite Deutsche Republik nähert sich ihrem Ende.“
Das sinistre System, basierend auf Lüge, Täuschung, Falschheit und Verrat verschwindet endlich im Dunkeln.
Daß ich das noch erleben darf, erfüllt mich mit Freude. 😛
Glauben Sie nicht, daß das „Vierte Reich“ besser wird. Im Gegenteil!
Ein viertes Reich wird es so bald nicht geben können, weil es aus rechtlicher Sicht noch nicht mal ein drittes gab!
Das sogenannte Dritte Reich war sozusagen nur der bösartige Wurmfortsatz des zweiten deutschen Reichs, gegründet am 18. Januar 1871.
Dieses Deutsche Reich existiert laut BVerfG fort (Az.: 2Bvf 1/73).
Das erste deutsche Reich war das „Heilige Römische Reich Deutscher Nation“.
D. Bonhoeffer sagte ( dem Sinne nach):
Dumme Menschen sind gefährlicher als böse Menschen, weil Bosheit berechnend ist, sie kann eingedämmt werden. Dummheit ist unkontrollierbar, weil dumme Menschen überzeugt sind, das richtige zu tun. Dummheit entsteht oft durch Gruppenzwang und Propaganda. Diese Menschen folgen blind uns merken nicht wie sie manipuliert werden.
Jede Diktatur braucht die nützlichen Idioten damit die Diktatur an die Macht kommt und bleibt. Wir sehen das hier in den Demos für die Regierung bzw. gegen die Opposition.. wie in Nordkorea, Russland, China, DDR– unfassbar wie die Bürger das alles mitmachen und die Medien ebenfalls–
Leider dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die Antifa einen „Erfolg“ erzielen und jemanden Töten wird. Die Reaktionen sind ebenso vorhersehbar: Niemand will dann jemals gegen die AfD (oder CDU) gehetzt haben wollen und versuchen, jede Verantwortung von sich zu weisen. Links-grün-woke wird einige Krokodilstränen vergießen und insgeheim feixen.
Hier wird ein Unternehmer, der in Jena einen mehrere Jahrzehnte erfolgreich einen florierenden Online-Bürofachhandel betreibt, zu Fall gebracht werden.
Siehe
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/kommentar-udo-boettcher-und-die-afd-grossspende-der-besser-ossi-li.2294147
https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/afd-grossspender-udo-boettcher-die-staatsanwaltschaft-wird-meine-unschuld-beweisen-li.2294137
Wer in Jena lebt und erfolgreicher Unternehmer ist, scheint in Jena derzeit gefährlich zu leben.
Agentur für Arbeit: Unternehmen sollen Flüchtlingen mehr zahlen als Deutschen
Beispiel aus dem deutschen Tollhaus: Im baden-württembergischen Weingarten dürfen zwei Flüchtlinge nur unter einer Bedingung eingestellt werden: 14 Euro pro Stunde! So hat es die Agentur für Arbeit angeordnet. Deutsche Arbeitskräfte hingegen dürfen mit weniger abgespeist werden.
https://journalistenwatch.com/2025/02/03/agentur-fuer-arbeit-unternehmen-sollen-fluechtlingen-mehr-zahlen-als-deutschen/
Eine Million Flüchtlinge pro Jahr sei ein »völlig überschaubare Zahl«
Linken-Chef: Deutschland könne 1 Mio. Flüchtlinge pro Jahr aufnehmen
https://www.freiewelt.net/nachricht/linken-chef-deutschland-koenne-1-mio-fluechtlinge-pro-jahr-aufnehmen-10099275/
https://www.bild.de/politik/inland/linken-chef-will-eine-million-fluechtlinge-pro-jahr-aufnehmen-679dec3408bc756e749d3d4e
aufnehmen,BRD Bürger steuerlich Gez_wungen dieses Völker ohne Dank in Vollpension zu unterhalten,Dank in Form von Psyisch gestörten Messerfacharbeiter muss Bevölkerung hin nehmen um nicht als nazzis an gebteit zu werden! Nein Danke kein DDR 3.0?!
„Auch wenn die Selbstberauschung an Zahlen – Zeitungen schrieben zuerst von 160.000 Teilnehmern auf der Münchner Theresienwiese, dann von 250.000 und gestern Abend schließlich von 320.000 Menschen – eindrucksvoll wirken soll …“
Zu München: Ich würde eher 25.000 Menschen vielleicht noch für glaubwürdig halten. Zudem gibt es auf dem Münchener Waldfriedhof seit dem 20. Oktober 1959 bis heute ein Ehrengrab für den ukrainischen Nazi und Nationalhelden Stepan Bandera, das von vielen Ukrainern besucht wird. Aber gegen Nazis und gegen Rechts demonstrieren. Finde den Fehler!
„Im Jahre 1934 wurde Bandera in Polen wegen der Ermordung des polnischen Innenministers Bronisław Pieracki verurteilt, kam jedoch nach dem Beginn des Zweiten Weltkrieges frei. Er arbeitete anfangs mit der deutschen Wehrmacht zusammen und seine OUN-B-Milizen übernahmen nach dem Einmarsch der Wehrmacht in Lemberg teilweise die Polizeigewalt. Sie trugen maßgeblich zu den Pogromen gegen die jüdische Bevölkerung bei und bereiteten unter anderem Verhaftungen und Massenerschießungen vor.“
Das schreibt sogar Wikipedia. https://de.wikipedia.org/wiki/Stepan_Bandera
Im Artikel auch ein Foto von Banderas Grab mit vielen ukrainischen Fähnchen.
ZITAT: „Und die Leipziger Gohliser Bäckerei verkauft braune Anti-AfD-Muffins in Form von Scheißhaufen. Die „Omas gegen Rechts“ feierten diesen hasserfüllten Backwahn mit den Worten: „So eine schöne Idee. Die Gohliser Bäckerei werden wir gleich mal besuchen und uns mit den leckeren Törtchen eindecken!““
Millionen Omas gegen Rechts können sich nicht irren: Scheiße schmeckt.
Gott zur Seite haben
Bekannt ist schon seit altersher,
dass die Wahrheit hat es schwer,
wenn des Staates Spitzen
sich auf Lügen stützen.
Schon immer der gefährlich lebt,
wer nach der Wahrheit ehrlich strebt
und kundtut dem Machthaber:
Lügen sind dein Gelaber.
Aufdeckung von Machthaberschmutz
verlangt besonders starken Schutz,
sonst überlebt ein Attentat
nur der, der Gott zur Seite hat.
An dieser Stelle möcht‘ ich wetten,
dass des Satans Marionetten
ihre Ziele verfolgen werden,
Höllen zu schaffen hier auf Erden.
Die den Hals niemals voll kriegen,
werden trotz Satans Macht nicht siegen,
wenn sie Menschen manipulieren,
lässt Gott das nicht funktionieren.
Ihr Länder- und Menschenvernichter,
einmal steht ihr vor eurem Richter,.
Den, der die Welt von euch befreite,
habt ihr dann nicht auf eurer Seite.
die Rotgrüne Rasserei offenbart das Wirkliche was die wollen, BRD soll abgebaut reif für etwas wie DDR2.0 nur VIEL BESSER NATÜRLICH,!?? Das dabei auch EU runter gezogen wird,ja schaut euch das rote Politikvolk an,da kommt nur „Rot Front bei heraus „!!
Ich wünschte mir, alle/viele/das Gros der Journalisten berichteten so ausgewogen wie Herr Matissek und betrieben einen dergestalt austarierten, möglichst objektiven Journalismus, der so nahe wie es nur irgendwie geht an der Wahrheit und Realität ist. Grösstes Kompliment.