![](https://ansage.org/wp-content/uploads/2024/06/imago0365795815h-scaled.jpg)
Noch ist nicht die ganze deutsche Justiz linksgrün gleichgeschaltet – wie Ex-“Sea-Watch”-Kapitänin Carola Rackete erfahren durfte: Sie musste nun eine gerichtliche Niederlage gegen die AfD einstecken. Deren Delegation im Europaparlament hatte sie – völlig korrekt – als „Schlepperin“ bezeichnet. Dies wollte die selbsternannte „Seenotretterin“ nicht auf sich sitzen lassen und erhob Klage vor dem Berliner Landgericht, welches aber nun befand , dass der Äußerung „ein gewisser Sachbezug“ nicht abgesprochen werden könne. Das ist tatsächlich noch äußerst milde ausgedrückt: Denn Rackete und ihre Mitstreiter taten respektive tun nichts anderes, als das internationale Schlepperunwesen zu unterstützen. Die „Seenot“, aus der sie Migranten im Mittelmeer fischen, um sie nach Italien zu schaffen, von wo sie dann in aller Regel in die deutschen Sozialsysteme weiterreisen, entsteht nur deshalb, weil die Menschenhändler ihre menschliche Fracht in meist seeuntüchtigen Booten auf dem Wasser aussetzen – sehr wohl wissend, dass die „Retter“ schon ihren Weg kreuzen und ihnen die “Fracht” und weitere Arbeit abnehmen werden.
Bei der AfD zeigte man sich erfreut über diesen seitens des deutschen Rechtstaates wahrlich ungewohnten Beistand. Der Europaabgeordnete Markus Buchheit erklärte: „Was die AfD immer wieder betont und auch öffentlich gemacht hat, ist jetzt auch gerichtsfest. Carola Rackete darf als Schlepperin bezeichnet werden.”
Kriminelles Treiben unterbinden
Buchheit weiter: Anders können die Aktivitäten der sogenannten Seenotretter auch nicht bezeichnet werden. Wer vor der nordafrikanischen Küste Flüchtlinge aufs Mittelmeer lockt und diese dann wie ein bestellter Shuttleservice nach Europa bringt, ist ein Schlepper. Buchheit versicherte, die AfD werden alles daran setzen, dieses kriminelle Treiben zu unterbinden. Leider wird dies aller Wahrscheinlichkeit nach aber nicht fruchten; denn so wie Rackete – die vor ihrem Einzug ins EU-Parlament für die Linkspartei, wo sie seither fürstliche Alimentierung auf Kosten der Allgemeinheit genießt, mit ihrem rücksichtslosen Vorgehen an der italienischen Küste europaweit in die Schlagzeilen geraten war – genießen auch heute ihre Nachfolger und Schlepper-Komplizen mächtigen Rückhalt und dürfen seit Jahren weitestgehend ungestört ihr Unwesen treiben.
Bis jetzt ist es nicht gelungen, “Sea Watch” und ähnliche Organisationen aus dem Verkehr zu ziehen, die Europa unaufhörlich mit Migranten fluten wollen; im Gegenteil: Vor dem Hintergrund nepotistischer Verfilzungen zwischen Spitzen-Grünen und “Seenotrettungs”-Funktionären werden die Organisationen sogar mit deutschen Steuermillionen gepampert. Auch wenn diese ”Menschenfänger” und Akteure der Flüchtlingsindustrie für ihre Taten wohl niemals zur Rechenschaft gezogen werden dürften, ist es dank des Berliner Urteils nun zumindest straffrei möglich, sie als das zu bezeichnen, was sie sind.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
26 Antworten
Man sollte die Schiffe dieser Menschenschlepper beschlagnahmen und versenken. Fertig.
Meine Meinung.
Schon der Umwelt wegen.. Schiffe besser zerlegen und mit den die Erlösen der Verwertung die Tafeln unterstützen
Ich freue mich riesig auf Weihnachten in Kroatien. Wenigsten dort fühle ich mich zu 100% sicher. Wer auch nach Ungarn oder Polen oder XY reist, kann das bestätigen…..! Und es wird höchste Zeit, diesen Zustand auch bei uns wieder herzustellen!!!….Leider sind Weihnachtsmärkte in Westeuropa unsicher geworden, das ist Fakt – schauen wir doch einfach die Zahlen und Fakten!
Leider wird das Christentum nicht nur durch Islamisten und Great-Reset-Globalisten sondern auch dadurch gefährdet, daß erpreßbare oder käufliche kirchliche „Würdenträger“ das Christentum von innen heraus diskriminieren.
Beste Beispiele dafür sind die Finanzierung von Schleuser-Schiffen oder die Teilnahme am fremdbefohlenen Kampf gegen die AfD. Daß „man“ dafür sogar die rapide steigenden Kirchenaustritte inkaufnimmt, ist der beste Beweis, daß auch die christlichen Kirchen immer mehr unter dem Kommando der Totengräber Deutschlands stehen.
Es ist nicht nur die Rakete die sich Mitschuldig an den Menschenhandel über See beteiligt hat.Als erstes wollen wir die Kirchen (kath-ev) die selber Schiffe ausgerüstet haben.Zur Aushöhlung der Kirchen.Wenn wie in Jerusalem geschehen bei eine Diskusieons runde mit Islamgelehrte ihr Dienstkreuz abgenommen haben lässt es schon tief blicken.Nicht die Gläubigen schaffen die Kirchen ab.Nein sie tuen es selbst.
Ja, guat!! Mindestens: mindestens!!!
Soll die Raketta Frau oder doch Mann sein?
Mann und Frau, wissen es nicht !
Was hat eine solche linksradikale Type überhaupt in einem Parlament zu suchen?
Eine Schlepperschiffseignerin, die uns mit Auswärtigen
überschwemmt hat !
Hau ab, kann weg, wird nicht gebraucht !
Etwas anderes und sehr erfreuliches über die AfD, insbesondere
über Alice Weidel !
https://youtu.be/h1Y28pLRlDc
Vermietertagebuch – Alexander Raue – 14.2.2024
„Insa: Weidel auf 1. Platz in Kanzlerfrage (deutschlandweit)!
Die neuste INSA-Umfrage zur Direktwahl des Kanzlers ist eine Sensation. Alice Weidel ist deutschlandweit auf Platz 1 und selbst innerhalb der anderen Parteien gibt’s krasse Abweichler! Schauen wir uns diese grandiose Umfrage an“
Ich will keine Faschisten, keine Kriegstreiber, keine Kriegsteilnehmer, keine Volkszüchtiger,
keine Volksverhetzer, keine Volksabzocker u.v.a. mehr !
Deshalb wählt unsere Familie geschlossen die ehrliche demokratische Volkspartei, die AfD !?
Alles andere zu wählen wären verschenkte Wahlstimmen.
Denn nur die AfD wird nach einer Regierungsbeteiligung die erforderlichen Säuberungen, auch in den personellen Bereichen, schnell, effektiv und nachhaltig vornehmen !
Wollen wir die AfD, das endlich fix geputzt werden kann? JA
Wollen wir eine schnelle politische Veränderung? JA
Wollen wir u.a. im Interesse für unsere Nachkommen entsprechend wählen? JA
Deshalb nur noch AfD und Deutschland wird wieder normal und o.k. !
Es grüßt herzlich
Fiete aus dem hohen Norden
Sie läuft immernoch frei rum…
Menschen, die in Seenot geraten, werden normalerweise in den nächsten Hafen gebracht. Das wäre dann die afrikanische Küste. Eine Fahrt nach Europa ist dann halt keine Seenotrettung, sondern Schlepperei. Warum sitzt Rackete nicht im Knast. Was die macht, ist schlicht und einfach kriminell.
KOTZ, grüner Migrantenabzocke Schleim überall.
Mit Saskia Esken im Rücken und wohlwollendem Schulterklopfen wird ihr schon nicht passieren.
die, die am lautesten die Flüchtlinge aufnehmen wollen verdienen auch am meisten daran…..
@“Sea-Watch”-Kapitänin Carola Rackete
mich wundert, das die nach der Nummer in Italien ihr Kapitänspatent behalten durfte !
Oder nein – es wundert mich nicht – ich als Pack aus Dunkeldeutschland halte die Justiz für einen durchkorrumpierten politisierten Sumpf, bei dem eine Verurteilung und ein Entzug des Patentes verwunderlich gewesen wäre.
Ihren Auftritt in der EU finde ich passend – ha haben sich Top und Deckel gefunden !
Ich bin mir sicher, dass sie bei dieser Nummer das Messer eines „Geretteten“ an der Kehle hatte, und das hat sich bestimmt mildernd ausgewirkt. Ihr selbst hat das natürlich nicht die Augen für ihre Klientel geöffnet. Wie schräg diese Schlepperin ( darf man ja sagen) tickt, unterstreicht ihre Aussage, dass Europa ihr zu „overcrowded“ sei, sie aber weiter fleißig für Nachschub sorgt.
So lange die bekloppten und hirntoten Almans bei den Wahlen immer noch die Kreuze an der falschen Stelle machen,
wird sich nicht ändern. Der Schmerz ist immer noch zu gering., er muß noch größer werden, aber dafür werden die links-grünen Kommunisten schon sorgen.
Dieses – Entschuldigung – schmarotzende Gutmenschlein ließ jetzt endgültig die Maske fallen, in dem sie für die Linkspartei im EU-Parlament dahinvegetiert und damit den deutschen Steuerzahler auch noch zusätzlich schädigt.
Im Knast wäre sie weiß Gott hunderttausendfach besser aufgehoben, zumal sie sich krimineller Machenschaften bedient hat. Unfassbar welche miesen und verkommenen Kreaturen diese Bananenrepublik schon hervorgebracht hat und auch weiterhin hervorbringen wird.
Rackete hat trotzdem gut lachen. Für 5 Jahren EU-Abgeordnete (das man auf weniger als einer Arschbacke absitzen kann, wie man an den leeren Rängen im EU-Parlament sehen kann) bekommt sie einen Pensionsanspruch von 1715 Euro monatlich. Dafür muss ein durchschnittlicher Arbeitnehmer 47 Jahre in die Rentenkasse einzahlen.
Ist doch schon lange bekannt, eine korrupte, will fähige Justiz
ganz im Sinne der Herrschenden in hiesiger, EU- und Globalistenpolitik.
So lange Staatsanwaltschaften unter der Knute der politischen Justizministerien stehen, so lange machen sie im Sinne von Rechtsbeugung, Strafvereitelung weiter !
Deshalb fordere ich die Trennung der Staatsanwaltschaften von
der immer klarer zu Tage kommenden schmutzigen grünlinkswoken Politik.
Es besteht keine Unabhängigkeit von der Politik und somit auch keine Neutralität.
Wie lange wollen uns die Herrschenden noch eine weiter fortschreitende Parteien-Diktatur aufzwingen, eine Diktatur, die
die Befindlichkeiten der Herrschenden zur Machtgeilheit noch steigert.
Sie erhalten ihre geistigen Orgasmen durch u.a. Volkszüchtigung, Unverhältnismäßigkeit und Entscheidungen ./. das Deutsche Volk !
Wo liegt der Unterschied zwischen Mafxx und autokratischer Politik mit Aushebelung der Gewaltenteilung und antidemokratischen Absprachen in Hinterzimmern?
„Volksverhetzung“ – Brandenburger AfD-Kreistagsabgeordneter zu 12.000 Euro Strafe verurteilt
Der AfD-Lokalpolitiker Tony Riller wurde im Vorjahr nach einer Demonstration wegen des Vorwurfs der Volksverhetzung durch die Staatsanwaltschaft Neuruppin angezeigt. Ein Amtsgericht verurteilte ihn nun zu einer hohen Geldstrafe, da er in einer Rede Bootsflüchtlinge als Mörder bezeichnet hatte.
https://rtde.org/inland/229506-volksverhetzung-brandenburger-afd-kreistagsabgeordneter-verurteilt/
7.950 Euro Geldbuße für Rentnerin wegen migrationskritischen Facebook-Kommentar
Beim Thema Migration sieht das Amtsgericht Düsseldorf keinen Spielraum für im Grundgesetz verbriefte Meinungsfreiheit und differente Wahrnehmungen seitens der Bürger.
Im jüngsten Fallbeispiel wurde eine 74-jährige Rentnerin laut Informationen des Portals Achgut für einen migrationskritischen Facebook-Kommentar zu einem Habeck-Zitat abgestraft.
https://www.achgut.com/artikel/kurzer_prozess_nach_Volksverhetzungs-Anklage
Bei der Genugtuung, sie und andere im gleichen Geschäftskreis „Schlepper“ zu nennen, darf es nicht bleiben. Man muss sich nur die Karten ansehen, „wo“ das Schleppmaterial eingeladen und „wohin“ es anschließend verfrachtet wird. Seenot-Rettung hat die nächstliegende Küste anzulaufen, aber nicht die zehnfache Distanz zu einem „ausgesuchten Platz“ zu bringen.
Der erste Menschenfischer fischte nur an Land, diese fischen von Küste zu Küste.
Der Spitzenverdiener ist wohl KGEs Liebling Thies Gundlach, der 8 Millionen Steuergeld in 4 Jahren kassiert. Es scheint, als ob die Grünen keine Partei, sondern ein Versorgungswerk für ihre Familien, Freunde und Bekannten sind, wobei Habeck auch da an der Spitze steht. https://wetzlar-kurier.de/2733-8-millionen-euro-fur-goring-eckardts-grune-lebenspartner-thies-gundlach/
„Rucola Trompete“ aka Carola Rackete hat mal wieder SCHIFFBRUCH erlitten, im wahrsten Sinne des Wortes.
Bekanntlich hat sie als „Bruchkapitänin“ ja schon mal einen Schlepperkahn in einem italienischen Hafen an die Kaimauer gedonnert und zu Schrott gefahren!
„FRAU am STEUER, UNGEHEUER“, wird sich da so manch ein „Flüchtender“ gedacht haben.
Nach diesem neuerlichen „Schiffbruch“ vor Gericht wird sie wieder aufgefischt und abgeschleppt werden müssen.
Wo ist die Deutsche U Boot Waffe, wenn man die mal braucht…und schade das wir Deutsche den 30 Jährigen Krieg verloren haben. Damals hätten wir alles klären können für heute…
Die Zukunft der Welt liegt in den Händen der Herren Putin + Trump und in Bälde von der AfD mit der guten Frau Alice Weidel bei uns und in Europa.
Wählen wir das gute, wählen wir AfD und geben wir dieser Partei beide Stimmen auf dem Wahlzettel.
Geht in die Wahllokale und macht keine unkontrollierbare Briefwahl !
Das Gute wird einem nicht geschenkt, man muss es sich hart
erarbeiten und erwählen !
Nur getan werden muss es im kommenden Februar bei den
Bundestagswahlen.
Genüsslich mit einem schmunzeln werde ich die wahrscheinlichen hohen Stimmenverluste der Altparteien und auch das scheitern an der 5% Klausel der neuen Umfallerpartei BSW mit einer guten Zigarre und einem guten Rotwein am TV verfolgen.
Neue Meldestelle für Desinformation: Correctiv träumt von 8 Millionen Inoffiziellen Faktencheckern
Nicht nur „Hass und Hetze“ können in Deutschland gemeldet werden: Mit einem neuen Projekt ruft das Medienportal Correctiv nun dazu auf, auch sogenannte Desinformation zu melden.
https://www.nius.de/medien/news/neue-meldestelle-fuer-desinformation-correctiv-traeumt-von-8-millionen-inoffiziellen-faktencheckern/c0f23078-9e0a-4c67-a0ba-701114443d05
Tochter eines Millionärs,was will man da noch sagen. Anstatt im Knast,sitzt diese im EU Parlament,wo sie niemals hingehört. Alles möglich durch deutsche Politik,die zum Himmel stinkt. Clown Scholz mit Luschen gehen auf Kanzlerwahl,noch tiefer geht’s nicht. Die AFD mit Frau Dr.Weidel,die einzigste Chance echt unser Land nach vorn zu bringen,wird immer wieder boykottiert und verleumdet.Wann wachen die Wohlstandswessis endlich auf???
Der erste erfolgreiche Schritt.
Nun gilt es aber alle Formen der Staatsfinanzierung und der Selbstbedienung von Parteien zu beenden.
Der DEXIT ist der schnellste Weg zur Beseitigung der Bevormundung durch die EU.
Dann werden sich solche Typen ihre Rentenansprüche mit nützlicher Arbeit selbst erarbeiten müssen!