Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Einwilligung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
2 Kommentare
Alles ist seit Jahren schon klar erkennbar…
Vielleicht zündet Lügenschmerz noch Berlin an, genau wie Nero vor fast 2000 Jahren Rom…
,,Eine Expertin für Narzissmus sieht deutliche Anzeichen. „Friedrich Merz hat die Maske fallen lassen.“…“
https://www.fr.de/politik/kanzler-friedrich-merz-verhalten-narzissmus-therapeutin-93626758.html
„…packt den Ausstieg nicht“ – FALSCH!
Matissek & Matussek packen es nicht, der Realität ins Auge zu blicken, anzuerkennen, daß Mister Blackrock erst dann das Kanzleramt räumt, wenn er seinen Auftrag (Deutschland in einen Krieg mit Russland zu treiben) erfüllt hat.
Was ist an dieser einfachen, bitteren Wahrheit nicht zu verstehen!?