Vielleicht können sich noch einige Cineasten daran erfreuen, dass sich die Zustände im europäischen Raum immer weiter auf Chaos und Anarchie zubewegen. Im politischen Raum jedoch, wieder einmal gerade in Deutschland, kann kein Mensch mehr guten Gewissens und wahrheitsgetreu noch sagen: “Wir haben doch von alledem nichts gewusst!” Und ein Vergnügen ist all das, was dem Normalbürger jetzt tagtäglich in Fetzen um die Ohren fliegt, schon lange nicht mehr. Tatsächlich kann man an fetzigen Dystopia-Trash erinnert werden, wie etwa die „Mad Max“-Reihe oder John Carpenters legendärer Endzeit-Actionkracher „Die Klapperschlange“. Denn eine nunmehr gewaltige Erosion erschüttert nicht nur die Exit-Briten, sondern auch Schweden, Holland, Österreich, an den Mittelmeerküsten sind Griechenland, Italien, zunehmend auch Spanien und auch die Türkei betroffen: Die Migrations-Lawine rollt und rollt und ihr Zerstörungswerk malt sich auf einen ganzen Kontinent.
Eine weitgehend vollkommen anarchische, chaotische und vollkommen unkontrollierte Massenzuwanderung wirkt in Summe längst fataler als ein Krieg; obwohl es sich genau genommen um hybriden Krieg handelt: Einen nämlich, der mit anderen Mitteln gegen die Staaten des freien, westlichen Wohlstandes geführt wird. Egal, was uns dazu an Sand in die Augen gestreut oder Anderslautendes erzählt wird. Achten Sie auf das Kleingedruckte! Inzwischen kommen die regierungsamtlichen Gleitgel-Medien des ferngesteuerten Mainstreams kaum noch gegen die sozialen Explosionen in der echt wahren Realität an. Es knallt. Und in Nebensätzen lesen wir etwas ganz grundsätzlich Entscheidendes: Die Reiter der Apokalypse – in Londons Downing Street Number 11, im Berliner Kanzleramt sowie bei den Innenministern von Bund und Ländern, also die Regierungen der beiden genannten Länder, vor allem aber jene Kasperköpfe aus dem Brüsseler Kasperletheater – sie alle stehen vor einem gigantischen Scherbenhaufen und denken doch nicht an Umkehr und Innehalten.
Schöne neue Migrationswelt
Sie haben entweder versagt, oder die überall sichtbare Entfesselung von Zerstörung und Gewalt und Chaos vorsätzlich gewollt. Spätestens jetzt aber ist jeder Mittäter, der in politischer Verantwortung und Macht steht, und diesem politischen Chaos nicht entschieden begegnen will – und das machtvoll, stark und ohne falsche Rücksicht auf toxische Normen des überwiegend rotgrünen und linkskonservativen Kartells. Fasten Your sear belts, wir machen einen Rundflug! Beginnen wir den brutalen Morden in Großbritannien, welche zu massiven Protesten und Gewalt gegen das politische Elend im Lande führten: „Das Land leidet unter einer Migrationspolitik, die keine Regierung mehr im Griff hat“ – diesen Satz bitte im Hinterkopf behalten und ihn bei Bedarf gerne laut und vielfach wiederholen, denn es ist ein Bericht über staatliche Zusammenbrüche, es ist der Beginn einer heftigen Krise, die nach jahrelangen Schwelbränden nun – ganz logischerweise – im Vulkanformat ausbricht.
Schöne neue Welt des UN-Migrationspaktes: „Mehrere Kinder wurden in der englischen Stadt Southport, nördlich von Liverpool, durch einen 17-jährigen Jugendlichen ermordet. Der Täter stach am vergangenen Montag wahllos auf Kinder ein, die einen Tanzkurs besuchten. Er ist ein Jugendlicher namens Axel Muganwa Rudakubana. Er ist das Kind ruandischer Einwanderer und wird laut Medienberichten in wenigen Tagen 18 Jahre alt.“ Hiesige Medien berichteten schon Stunden nach der Tat, dass es sich beim mutmasslichen Täter um einen ”geborenen Engländer” handele. Genau. Engländer. Rudakubana. Das kennen wir von hier, wo jetzt den Migranten aller Länder die Staatsbürgerschaft plus Bürgergeld und komplette Gesundheitsversorgung hinterhergeworfen wird, als wäre diese ein Bierdeckel, wo man halt alles draufstellt. Ein Lappen ohne Bedeutung.
Umfangreiche Sammlung
Wir erinnern uns, siehe oben: “…eine Migrationspolitik, die keine Regierung mehr im Griff hat.” Und nun kommt der nächste Textbaustein, und wieder geht es um (eigentlich) ungebetene Gäste oder, sagen wir mal, “Reisende” mit teils weniger angenehmem Sozialverhalten: In Austria gibt es schon länger das Problem des „unerwünschten Campings“. Aktuell geht es um 33 Wohnwagengespanne in Straßwalchen im Flachgau (welche Klientel gemeint ist, erschließt sich auch dem weniger anthropologisch-kulturinteressierten Laien); die „Kronen-Zeitung“ berichtet quasi von der Wiese: „Nachts nervt umliegende Bewohner Lärm. Dazu kommen illegale Straßenrennen. Bis die Polizei da ist, lässt sich aber kein Vergehen mehr feststellen.“ Wann immer die Staatsmacht hinzugerufen wird, ist klar: Bis die Polizei da ist, lässt sich kein Vergehen mehr feststellen.
Beim Thema der „Verunreinigungen in den Wiesen“ kommt es dann im “Kronen”-Bericht zu einer weiteren Formulierung des feigen Grauens, die wir ebenfalls mal in unsere Textbaustein-Sammlung aufnehmen: „Unappetitlich wird es … auf der Wiese, wo sie haltmachen, (dort haben sie) weder Strom noch Wasser. Die Bürgermeisterin sagt: „Mir versichern die Leute, dass sie die Fäkalien auf einem Campingplatz entsorgen, aber sie landen in versteckten Bereichen in den Wiesen…“ (ebenda). Und nun, Achtung, achten wir mal auf jedes Wort: „Die Ortschefin ruft die Bewohner im Grenzgebiet Salzburg – Oberösterreich zum Melden von Haustürgeschäften auf. So sollen die Campierer stärker überprüft und vielleicht zum Abreisen gebracht werden. Ansonsten fehlt jede Handhabe.“ Im neuen Wehrlos-Europa ist es überall trübe: Campierer, Haustürgeschäfte. Alles klar. Ansonsten fehlt jede Handhabe. Den Satz merken wir uns auch.
Merkels Reste-Rampe
Wir verlassen die chaotische Fläche der Migrationszustände und schauen mal nach, wieviel Autorität denn gerade auch unser Staat so insgesamt, international und am aktuellen Beispiel aufbietet. Achtung, unsere Sammlung wird immer umfangreicher, siehe hier: „Munz bewertet Gefangenaustausch: Jeder hat gesehen: Deutschland ist erpressbar.” Dabei geht es um etwas anderes, um einen weiteren schrägen Deal mit unserer Bundesregierung und den USA als Verhandler. Wir haben bekanntlich einen grinsenden Zwerg an der Spitze des Landes, dem wohl nirgendwo irgendjemand noch Respekt zollt, nicht mal in seiner Ampelhampel-Chaosbude von den Bullshit-Bingo-Partnern dieser Parteien. Und nicht nur, dass Deutschland in einer Welt der immer offener ausgetragenen Kriege wie ein devoter Schwächling dasteht; vor unseren Augen erodiert das Staatengefüge: „Der US-Politologe Tom Nichols sagt in einem Interview auf CNN, dass das Kreml eine klare Warnung an Menschen im Westen sendete, dass diejenigen, die Russland betreten, zum nächsten Tauschobjekt in einem anderen Deal werden könnten. Putins Regierung ‘nimmt Menschen und stellt sie auf eine Waage wie Fleischstücke, bis sie den Deal kriegen, den sie wollen’, glaubt Nichols.“
Und unser Schlumpfscholz grinst dazu wie immer doof. Mit ihm und Merkels Reste-Rampe kann bekanntlich jeder machen, was er will. Und Deutschland entlässt nun auch schon mal zu lebenslänglich verurteilte Mörder vorzeitig – in dem Fall einen russischen Agenten, der am hellichten Tag im Berliner Tiergarten einfach mal so einen Auftragsmord schießend exekutierte. “‘Der Kanzler war unglaublich’: Biden lobt Scholz für Gefangenen-Deal“. Wenigstens für den präsenilen Paten der BRD gibt’s noch höchstes Lob vom vollsenilen obersten US-Aufsichtspersonal. Scholz grinste dazu wie immer ohne Würde, ohne Stil, ohne Charisma, ohne jede Persönlichkeit – dafür aber in all seiner rotgrünen Erbärmlichkeit. Nichts ist mehr im Griff und nichts ist hier mehr in den Griff zu kriegen. Ein Staat ohne Handhabe. Erpressbar. Aber Deutschlands Kanzler ist “unglaublich”. Lachen die Amis heimlich mit dem Rest der Welt über uns…?
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
35 Antworten
@der selbstverschuldeten Gesetzlosigkeit
na ja nicht so ganz !
Eher eine Auftragsarbeit der US-Oligarchen an ihre Beuteverwaltung in Europa – Vernichtung der Völker und Nationen !
Die Finanzeliten haben andere Pläne – in ihren Zielvorstellungen – siehe The Grand Chessboard – Zbigniew Brzezinski – ist Europa nur marginal, wenn seine Nationen erst einmal geplättet sind – und die letzte Stufe läuft gerade.
Wer sich einen Spaß machen will, mag sich ja mal eine politische Weltkarte von 1895 ansehen und mit einer Karte nach 1960 vergleichen. Die dort sichtbare Bewegung ist von den Finanzeliten gesteuert und ist noch nicht zu Ende.
Also – verschuldet nur durch allgemeine Dummheit – nicht durch lokale politische Willkür !
Die Dummheit hat hier mittlerweile Züge angenommen, welche mich sprachlos machen!
Vergleiche ich die Jahre bis ca. 1990 mit der heutigen Zeit, dann komme ich zu dem Schluss, wir sind verloren! Aber anscheinend nimmt der Michel die Realität nicht wahr und glaubt immer noch an den Mist, den die etablierten Politiker so erzählen.
Die Unfähigkeit, sich zu wehren, wurde uns nach WKII von den neuen Herren über die Medien durch Jahrzehnte langes Trommeln förmlich eingebläut. Toleranz bis zur Selbstzerstörung funktioniert nur im Verbund mit einer Wohlstandsdekadenz.
Diese ist unübersehbar und inzwischen sogar spürbar.
Muss natürlich heißen: Die Unfähigkeit sich NICHT mehr zu wehren . . .
Nein, die “Unfähigkeit sich zu wehren” war schon richtig. Die “Unfähigkeit sich n i ch t.
zu wehren” bedeutet ja gerade, dass man sich wehrt … und ist somit das Gegenteil der “Unfähigkeit sich zu wehren”,die ja bedeutet,dass man eben nicht mehr fähig ist sich zu wehren.
Sind nur noch hässlich-depperte Deutschtrottel unterwegs, die meinen, sich mit ständigen Wortwiederholungen gegenseitig die Hirne waschen zu müssen, um so den Dauerzustand der Paranoia aufrecht zu erhalten. Dank Smartphone kann heute jeder den anderen verpetzen, ansonsten nimmt die allgemeine Dummheit schon infernale Ausmaße an. Von Wehrfähigkeit oder Zusammenhalt keine Spur. Intelligenz, Moral und der Verstand sterben unaufhaltsam ab. Europa wird den Linksruck definitiv nicht überleben. Bis dahin wird schön der Kopf in den Sand gesteckt und die unaufhörliche Schleiferei ertragen. Ist doch noch alles offen: Eisdielen, Freibäder, Biergärten, Supermärkte usw. Für die wirklich wichtigen Dinge hat man sich doch noch nie interessiert. Hauptsache, die Hecke ist auf den Milimeter genau schnitten. Das moderne westliche System kassiert seine Quittung.
Hier mal ein kleines Schmankerl aus Wien!
Da hat jetzt die FPÖ heraus gefunden, das eine Syrische Familie ca. 6.000 Euro NETTO vom Staat erhält. Grundhilfe ist ca. 4.600 Euro plus plus plus gleich 6.000 Euro! Welcher Politiker so einen Mist zuläßt, kann nur vor Gericht gebracht werden!
@kann nur vor Gericht gebracht werden!
vor welches Gericht ?
Zuerst müsste natürlich die Nichtaufklärung der Spät-Folgen des NATO-Manövers in der Ostsee.genannt werden.
Wer die Augen aufmacht, sieht aber auch selbst verschuldetes Organisationsversagen in Deutschland.
Der Untersuchungsbericht zur Katastrophe im Ahrtal 2021wurde nun veröffentlicht.
Nur die ganz kleinen wurden abberufen, strafechtlich wurde niemand belangt.
Dazu ein Kommentar einer Leserin bei ET:
Charlotte Hölling (329.6498.800) – vor 2 Tagen
“Die Freien Wähler erklären, dass das Wissen um Prognosen und Messdaten eine frühzeitigere Reaktion des Landes zum Zeitpunkt der Flutwarnung ermöglicht hätte.” – Richtig!
Aus Tagesspiegel 21.07.21: “Die ersten Zeichen der Hochwasserkatastrophe in Deutschland wurden bereits neun Tage zuvor von Satelliten erfasst. Vier Tage vor den Fluten warnte das Europäische Hochwasser-Warnsystem (Efas) die Regierungen der Bundesrepublik und Belgiens vor Hochwasser an Rhein und Meuse. 24 Stunden vorher wurde den deutschen Stellen nahezu präzise vorhergesagt, welche Distrikte von Hochwasser betroffen sein würden, darunter Gebiete an der Ahr, wo später mehr als 93 Menschen starben. … „Die Tatsache, dass Menschen nicht evakuiert wurden oder die Warnungen nicht erhalten haben, legen nahe, dass etwas schiefgegangen ist.“
Das sagte Hannah Cloke, Professorin für Hydrologie an der britischen Universität Reading und eine der Entwicklerinnen des Europäischen Hochwasser-Warnsystems.”
Schief gegangen ist, dass die Warnungen von den deutschen Verantwortlichen nicht ernst genommen (teilweise auch nicht verstanden) und nicht weitergeleitet wurden.”
Vergessen wir nicht, dass für die grüne Frau Spiegel damals der private Urlaub wichtiger war.
Malu Dreyer konnte sich wegen iher MS-Erkrankung zwischenzeitlich aus der Politik verabschieden.
Die Pension ist ja gesichert.
Haben die Leute Gewissensbisse? Ich hoffe sie erinnern sich, wenn ihre letzte Stunde geschlagen hat.
Und die menschengemachte Katastrophe wurde auch noch als Argument für den Klimawandel missbraucht.
An dieser Agenda haben sich alle etablirten Parteien beteiligt, auch die CDU.
Merkel hat nicht nur die Flüchtingskrise zu verantworten, sondern auch den Umgang mit der Kernernergie in Deutschland inklusive hohen Schadenersatzzahlungen an die Konzerne wegen stümperhafter Arbeit der Verwaltung.
Ich habe noch nicht gehört, dass da jemand Schadenersatzforderungen an Frau Merkel gestellt hätte. Selbst Söder hat der zerstörerischen Kanzlerin noch im Nachhinein einen bayerischen Orden umgehängt
Dabei hatte sie wenigstens noch russisches Gas als Ersatz vorgesehen, aber das hält die CDU inzwischen auch für einen Fehler. Wobei wir wieder bei den Anweisungen aus Übersee wären.
Im Interview mit US Fernsehmoderator Carlson Tucker hat Putin über den Fall gesprochen und hat offenbart was die westliche Medien nicht veröffentlichen. Es handelte sich bei diesem Opfer um einen Angehörigen der georgischen Armee der seinerzeit im Georgien-Konflikt russische gefangene Soldaten gefesselt auf die Strasse in einer Reihe hinlegen lies um anschließend mit dem Auto über deren Köpfe zu fahren. – Warum wird so jemand nicht postwendend nach Georgien zurückgeschickt oder wegen Kriegsverbrechens oder Morden nicht hier vor ein Gericht gestellt? – Andere Staaten gehen mit Terroristen sehr unsanft um – schießen Raketen ab, töten Unbeteiligte, für Bodygards gehört es ja zum Berufsrisiko und Familienmitglieder sind selbst schuld. Osam bin Laden wurde sogar in einem fremden Land (nicht Natoland) getötet, samt Kollateralschäden. Auch kann man Bomben plazieren unter Inkaufnahme von Begleitschäden.
Besten Dank für die Info, macht vieles klarer. Werde ich nochmal nachhalten.
“Osam bin Laden wurde sogar in einem fremden Land (nicht Natoland) getötet,”
Man hätte ihn auch verhaften können, wenn er, während die US-Regierungen ihn suchten, in den USA war und sein Nierenleiden behandeln ließ. Wenn ich mich echt erinnere, war er doch öfter in einer Spezialklinik in Washington.
Aber dann wären die Lügen der US-Regierung (Bush) aufgedeckt worden. Zeugen werden kaltgemacht. Das hat Tradition in den USA.
Ob er das war, der erschossen wurde oder ob er das nicht war, sondern ein Doppelgänger, werden wir nie erfahren.
Pakistan, radikal islaischer Staat, ist Verbuendeter bzw. mit der US Elite in freundschaftlichen Kontakt, Pakistan ist Atommacht, darueber wird je doch nie berichtet oder gejammert, wie z.B. ueber den Iran
Die haben vermutlich gewusst, wo er lebt oder sogr geschuetzt.
Solange Osama lebte , war er auch ein guter Boogie man fuer die Amis, damit konnten alle moeglichen Gesetze und Aktionen begruendet werden.
Meine untertänigste Wenigkeit mag diese Politik(er)-Schelte gar nicht. Es geht nämlich am eigentlichen Problem vorbei und das ist das bis zur vollendeten Vernebelung verblödete Volk, jedenfalls in übergroßer Mehrheit.
Fast ist man gemeint zu sagen: Was sollen denn diese Scholz-O-Maten, Märchenerzähler und Trampolinhüpferinnen denn machen, wenn sie mehheitlich bestätigt werden, je mehr Mist die produzieren, je mehr Zujubelei.
Insofern bleibt nun sogar zu hoffen, daß die Impfboosterung vielleicht eine großflächige Bereinigung bringt – der Welt kann es nicht schaden. 😣
Wo kommt denn diese Zustimmung her. Die ist doch gewachsen in 79 Jahren Anbetung Grundgesetz und dem Glauben an den Endsieg, dem Glauben an die eigene Überlegenheit.
Nun versinken die Massen in Ohmacht, Dkadenz und Verblödung. Manche gleich alles zusammen.
Man wird ja wohl die Bevormundung nicht ändern, selbst wenn man vielleicht 5 Milionen Menschen aus Deutschland entfernt.
Die Sowjetunion hat 73 Jahre bis zum Zerfall gebraucht, der RGW ungefähr 40 Jahre.
Russland kann immer noch einen Krieg gewinnen, wir verteidigen uns nicht einmal.
Habeck hat russisches Gas aus Deutschand nach Polen pumpen lassen. War das eine Anerkennung polnischer Reparationsforderungen?
China ist die Export-Nation Nr. 1 geworden und greift das Dollar-System an. China hat seinen poitischen und wirtschaftlichen Einfluss enorm vergrößert. Ich sage ja nicht, dass China keine kapitalistische Produktionsweise praktiziert. China hat sogar den Kapitalexport auf eine neue Qualitätsstufe gehoben und damit seinen Einfluss in der Welt vergrößert. Aber China wird weitgehend autokratisch von der KPCh geführt.
Also muss ich feststellen, dass jene, die in Deutschland von einem Linksruck sprechen, irgendwie eine schwere Neurose haben müssen.
Da muss ich mich nicht wundern, wenn der Widerstand der Querdenker ohne Wirkung bleibt.
Vor mehr als 15 Jahren hatten die Piraten ein Hype und wollten das System entern.
Ich weiß, was wirklich passiert war, die Banker haben die Parteiführer geentert.
Die Piraten hatten eine gut aufgestellte digitale Struktur für die Diskussion ihrer Politik. Gescheitert.
Die Basis-Partei hat auch eine gute digitale Struktur, aber sie nutzt sie nicht zum offenen Dialog.
Alle anderen Parteien betreiben nur eine Agenda, von der Parteiführung nach unten, ohne wirkliche Resonanz bei den Bürgern. Das ist doch genau jene Politik, die nicht zu den selbstdenkenden Menschen führt. Mir sind so viele durchaus kluge Menschen schon begegnet, die in Anspruch genommem haben, selber denken zu können.
Sie versuchen es im Rahmen ihrer individuellen Grenzen.
Und die Grenzen wurden eingebaut durch die Tätigkeiten, die sie zu ihrer Existenzsicherung ihres Lebens betrieben haben.
Andere plappern nur nach, was andere sich ausgedacht haben.
So wird das nichts, weil die Durchsetzung von Recht und Freiheit ein Mindestmaß an Einigkeit voraussetzt.
“Lachen die Amis heimlich mit dem Rest der Welt über uns…?”
Das steht wohl außer Frage. Zumindest scheint mir der Vorwurf der völligen Humorlosigkeit der Teutonen momentan vom Tisch.
Wenn hier der Einfluss der uns vertrauten Multikulti-Schwuchteln weiter ansteigt, müssen wir mit mehr und größeren Übeln rechnen.
Politisch Veranwortliche sollen also reagieren ? Ich denke mal es wäre besser sie verschwänden und tragen Verantwortung (an geeigneter Stelle mit metallisch verstärkten Glasscheiben).
Noch kurz was zu “irgendjemand”. Das heißt jetzt korrekt “irgendjemensch”.
Danke, dass Sie es erwähnt haben. Ich war schon drauf und dran falsch zu denken…
Die Knüppel-Polizei hat dort analog zu Corona-Zeiten über 70 Jahre alte Frauen mit Herzschrittmachern, die noch nie in ihrem Leben irgendwo verhaftet waren, verhaftet.
Bei den Migrantenkrawallen in Leeds vor ein paar Tagen, wo der Migrantenmob gewütet hat, ist die Polizei vor dem Mob geflüchtet und hat nichts gemacht.
Die Polizei ist dort genau wie hierzulande Büttel der Umvolkungselite. Die Polizeibeamten begehen genau wie diese „Eliten“ Volksverrat.
Man könnte schreien „Schämt Euch!“. Doch das löst das Problem nicht.
Dass Labour dort an die Macht gekommen ist, ist wahrscheinlich auch größtenteils einer ethnischen Wahl der Migranten geschuldet. Labour ist dort genauso wie die konservativen Tories eine Umvolkungspartei.
Die deutsche Aussenministerin Baerbock hat seit 2021 mehr als 10.000 Ausweispapiere fälschen lassen um unbekannte Personen meist afghanischer Herkunft hier einreisen zu lassen. Wenn die gelegentlich mal Polizisten erstechen sollten oder an Gruppenvergewaltigungen teilnehmen, was soll es ?
Da werden gerne weitere Zehntausende eingeflogen.
In Tunesien und Marokko kannst Du als Deutscher zwar sicher Urlaub machen, aber für deren Bürger ist es zu gefährlich, sagen die Grünen. Da wird nicht abgeschoben.
So lange die Europäer links-Grün wählen, wird sich nichts ändern. Erst wenn wie in England es zum offenen Bürgerkrieg kommt, wird sich das Blatt wenden. Jetzt sollen noch die Kanarischen Inseln mit jugendlichen Migranten geflutet werden. Das wird noch ein riesen Spaß werden. Warten wir ab, wie sich alles weiter entwickelt. Ich sehe schwarz.
Vergessen Sie doch bitte nicht: die Drahtzieher im Hintergrund wollen eine neue Weltordnung. Das bedingt, dass die alte zerstört werden muss. Und damit sich die Bürger nicht erreichen, Widerstand zu leisten, werden sie pausenlos mit Krisen und skandalösen Gesetzen und Verordnungen drangsaliert, die ihnen die Energie und das Geld zum Widerstand rauben.
Sollte es dann doch zu Aufstände und Bürgerkrieg kommen, dann haben die Regierungen den Vorwand, den sie brauchen, um mit Militär im Inneren ein totalitäres Regime zu errichten. Da muss dann nichts mehr demokratisch aussehen. Die Gesrtze dazu sind längst gemacht. Und wie sagte Scholz seinerzeit: Ich kenne keine roten Linien mehr. Lassen Sie sich durch das schlumpfig-blöde Grinsen nicht täuschen, dieser Mensch ist skrupellos und gefährlich. Insbesondere, da er offenbar haufenweise Dreck am Stecken hat und deshalb sehr wahrscheinlich von ausländischen Mächten erpressbar ist.
Unter Politikern befinen sich weit mehr Psychopathen, als in anderen Berufsgruppen.
Macht auch Sinn, denn man muss schon ein ordentliches Mass an Egoismus, Skrupelosigkeit, Kaelte, und , Empathielosigkeit an den Tag legen um in diesem Job vorwaerts und nach oben zu kommen.
“Absolute Macht, korrumpiert absolut.”
Vergessen Sie doch bitte nicht: die Drahtzieher im Hintergrund wollen eine neue Weltordnung. Das bedingt, dass die alte zerstört werden muss. Und damit sich die Bürger nicht erdreisten, Widerstand zu leisten, werden sie pausenlos mit Krisen und skandalösen Gesetzen und Verordnungen drangsaliert, die ihnen die Energie und das Geld zum Widerstand rauben.
Sollte es dann doch zu Aufstände und Bürgerkrieg kommen, dann haben die Regierungen den Vorwand, den sie brauchen, um mit Militär im Inneren ein totalitäres Regime zu errichten. Da muss dann nichts mehr demokratisch aussehen. Die Gesetze dazu sind längst gemacht. Und wie sagte Scholz seinerzeit: Ich kenne keine roten Linien mehr. Lassen Sie sich durch das schlumpfig-blöde Grinsen nicht täuschen, dieser Mensch ist skrupellos und gefährlich. Insbesondere, da er offenbar haufenweise Dreck am Stecken hat und deshalb sehr wahrscheinlich von ausländischen Mächten erpressbar ist.
bei hirnpfürzen wie doppelwums ist ein name passent, pumpernickel. übersetzung, pfurzender zwerg.
„In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es passiert, dann war es sicher so geplant.” (Franklin D. Roosevelt)
„Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.“ (Horst Seehofer)
Hootons Idee für Nachkriegsdeutschland
Wikipedia.org
„Hooton war Vertreter einer Rassenlehre und Anhänger der Eugenik.[1] 1943 verfasste er während des Zweiten Weltkriegs einen propagandistischen Aufsatz für das PM Daily,[2] der im Rahmen eines Sammelartikels zusammen mit Beiträgen von Franz Boas , Dorothy Thompson und Albert Einstein veröffentlicht wurde. Darin plädierte Hooton für die Ansiedlung nicht-deutscher Bevölkerung in Deutschland, um „den deutschen Nationalismus und die aggressive Ideologie zu zerstören“. Vor allem schlug er jedoch vor, nach dem Krieg deutsche Soldaten in den kriegszerstörten Gebieten zur Zwangsarbeit für den Wiederaufbau einzusetzen. Als Eugeniker wollte er dabei die für ihn biologisch begründeten und angeborenen räuberischen Neigungen der Deutschen durch Kreuzung mit Vertretern anderer Völker wegzüchten.“
„Im heutigen Rechtsextremismus werden Hootons Ideen jedoch als sogenannter „Hooton-Plan“ – zusammen mit ähnlichen Gedankenspielen wie etwa dem sogenannten „Kaufman-Plan“, dem ebenso einflusslosen „Nizer-Plan“ sowie dem Morgenthau-Plan – als tatsächlich im Geheimen umgesetzter Plan angesehen, der auf die biologische Vernichtung der Deutschen durch Massenzuwanderung hinarbeite. Diese Ansicht wird unter anderem von der NPD, welche etwa die sogenannte „Willkommenskultur“ im Zuge der Flüchtlingskrise von 2015 als „Fortsetzung bereits im Zweiten Weltkrieg ausgearbeiteter Pläne“ kritisiert,[3] und vom sachsen-anhaltischen AfD-Landesschiedsgerichtspräsidenten Peter Günther[4] vertreten.“ (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/earnest_hooton)
👻! fasten your seat bell !🥸
(schnallen sie sich an)
Wer liest eigentlich bei Ansage Korrektur?!?
“dass sich die Zustände im europäischen Raum immer weiter auf Chaos und Anarchie zubewegen.”
Wieso wird die Anarchie mit Chaos gleichgesetzt?
Das Chaos ist in der Demokratie, worin viele Köche den Brei verderben. Worin man immer nur die Wahl zwischen Cholera, Typhus, Pest, Tuberkulose, Krebs hat.
In der Demokratie gibt es keine Freiheit.
Der Autor sollte mal darüber nachdenken:
„Anarchie, zu Deutsch: ohne Herrschaft, ohne Obrigkeit, ohne Staat, bezeichnet somit den von den Anarchisten erstrebten Zustand der gesellschaftlichen Ordnung, nämlich die Freiheit jedes einzelnen durch die allgemeine Freiheit.
Grundsätzlich bedeutet Anarchie die Aufhebung hierarchischer Strukturen – bis hin zur Auflösung staatlicher Organisiertheit der menschlichen Gesellschaft. Im Mittelpunkt stehen Freiheit, Selbstbestimmung, Gleichberechtigung, Selbstverwirklichung der Individuen und kollektive Selbstverwaltung.
Die Anarchie ist nicht gesetzlos. Sie ist kein rechtsfreier Raum. Nur in der Anarchie hat die eigene Stimme Gewicht.
Die Anarchie ist eher die wahre Demokratie. Jede Stimme zählt. Es fehlt die Diktatur der Mehrheit, wie sie in der Demokratie vorhanden ist.
Natürlich setzt die Anarchie ein selbstbestimmtes und eigenverantwortliches Leben voraus. Nicht wie in der Demokratie das fremdbestimmte Leben.
Die Anarchie ist der Horror für Politiker, denn die gibt es nicht mehr.
Der Daumen runter, will nicht frei sein, sondern wie ein Hund Befehle befolgen.
Wie traurig.
Der langgehegten Plan der Freimaurer nimmt rasant Gestalt an und keiner will es wahrhaben!
Ich glaube die BRICS haben es verstanden?
“Ich glaube, die BRICS haben es verstanden.”
Das wird sich noch herausstellen!! Möglicherweise arbeiten die BRICS+ lediglich von der anderen Seite aus an der NWO. Schließlich MUSS es zuvor noch Krieg und Zusammenbruch, d.h. Chaos geben, um anschließend “Ordnung aus dem Chaos” zu schaffen. Mit anderen Worten: die NWO gemäß des WEF aus dem Chaos heraus zu installieren.
@Lachen die Amis heimlich
glaube ich nicht – die lachen recht offen !
“Fuck the EU!”
Tja, linke Haltungs-und Meinungs-Diktatur 2024 ist:
Wenn “anti-deutsch” links-faschistische Polit-Altparteien- Schwer-Verbrecher wie Olaf Scholz völlig frei und unbehelligt herum laufen dürfen, aber die politisch freiheitlich- demokratisch-konservative AfD-Opposition mit vorsätzlichen Falsch- Behauptungen diskreditiert wird, mit fragwürdig konstruierten Anklagen strafrechtlich verfolgt und weggesperrt wird oder gar verboten werden soll !
Aufruf an jeden patriotischen Demokraten :
Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben,
an deines Volkes Aufersteh’n.
Lass diesen Glauben dir nicht rauben,
trotz allem, allem was gescheh’n.
Und handeln sollst du so, als hinge
von dir und deinem Tun allein
das Schicksal ab der deutschen Dinge
und die Verantwortung wär’ dein.
Darum wähle auch Du jetzt die AfD und werde auch Du aktives Mitglied der freiheitlich-demokratisch-konservativen AfD !
Nun wer mit Vollgas gegen die Wand fährt wer also in geistiger Umnachtung und entgegen jeglicher Vernunft eine Clique hochgradig korrupter, fremden Mänchten dienender, fachlich inkompetenter Doppelnull Dumpfbacken, ideologisch besoffener, linker grüner bunter Faschisten, nur sich selbst dienender und auf den eigenen wirtschaftlichen Vorteil bedachter Gestalten wählt den erwischt es dann auch volle Kanne .
Das einzig wirklich dumme dabei ist, dass die Bürger die wach geblieben sind die eigenständiges denken und die Liebe zu Freiheit und Demokratie ja zur Heimat bewahrten, dass eben diese Bürger mit in den Strudel der Täter dieser Irren kaputten Deppen gerissen werden