In Magdeburg ist der Weihnachtsmarkt zerstört worden. Vorsätzlich hat ein Arzt dort verletzt und getötet. Mit einem Leihwagen ist er in eine friedliche Menschenmenge gerast, wollte so viele Deutsche wie nur möglich umbringen. Ein Massenmord wäre ihm das höchste seiner Gefühle gewesen. Ein Mörder ist er mit dem ersten Opfer. Derzeit ist von fünf Getöteten die Rede, es könnten noch mehr werden. Zweihundert Personen befinden sich in Krankenhäusern. Ob sie alle überleben, weiß zur Stunde niemand. Es geht um Leben und Tod.
Weihnachtsmärkte sind seit bald zehn Jahren vorrangige Ziele von islamistischen Anschlägen. Das ist in Deutschland seit dem Terrorangriff auf den Breitscheidplatz in Berlin 2016 blutige Realität. Zäune und Betonpoller sollen seitdem die gesellige Vorfreude auf das Fest der Liebe schützen. Wenn da nicht die einfallsreiche Religion des Friedens wäre, die nun allen an Harmonie, Ausgleich, Vielfalt und Buntheit interessierten deutschen Bundestrotteln ein besonders dreistes Schnippchen geschlagen haben könnte. Besagter Mediziner, eine psychiatrische Fachkraft aus Saudi-Arabien, vor achtzehn Jahren hierhergekommen und dann geblieben, ist abgeschworener Muslim, findet Elon Musk gut und ist sogar Fan der AfD – so jedenfalls stellt er sich selbst im Internet dar.
Unglaubwürdig allemal
Kann das stimmen? Klar trifft all das zu, sofern man ihn in seiner digitalen Präsenz hört und sieht. Wir sind ja gutgläubig und nehmen vor allem migrantische Stimmen nur allzu gern beim Wort. Asyl hat der heute Fünfzigjährige vor acht Jahren beantragt und später auch gewährt bekommen. Unterdrückten Frauen in seinem Heimatland gilt sein besonderes Engagement. Großartig. Es kann aber auch alles nicht stimmen. Der studierte Herr, den Strafverfolgungsbehörden kein Unbekannter, stammt aus einem schiitischen Dorf im Osten des wahhabitischen Königreichs. Von Haus aus gehört er also einer benachteiligten und bekämpften Minderheit an, noch dazu einer muslimischen Konfession, die jenseits des Persischen Golfs immer noch unumschränkt herrscht. Der Iran allerdings ist der Erzfeind von Saudi-Arabien.
Hat dieser Arzt dem Islam generell abgeschworen oder lediglich der übermächtigen sunnitisch-wahhabitischen Staatsreligion seines Heimatlandes? Ist er tatsächlich ein „Ex-Muslim“ oder tut er nur so? Nimmt er für sich womöglich die schiitisch-schlaue „Taqqiya“ in Anspruch, derzufolge in (vermeintlicher) Lebensgefahr eine Verleugnung des eigenen Glaubens nicht nur zulässig, sondern sogar geboten ist? Wir wissen es bisher nicht. In diese Richtung muss aber gefragt werden. Denn unglaubwürdig ist es allemal, wenn der selbsternannte „aggressivste Kritiker des Islams in der Geschichte“ (so in einem Interview der “Frankfurter Allgemeinen Zeitung” aus dem Jahr 2019) völlig islamistisch auf einem Volksfest, das dem christlichen Kulturkreis angehört, unschuldige Menschen ermordet. Die Bluttat von Magdeburg offenbart keineswegs den Geist aufklärerischer Religionskritik, sondern eben die bösartige Brutalität des „Islamischen Staates“.
Ungehörte Warnungen
Spätestens seit dem unkontrollierten Flüchtlingszustrom ab 2015, aber auch schon vorher, haben viele Kenner der arabischen Welt vor der heimlichen Einwanderung von Islamisten gewarnt. Sie wurden allesamt nicht gehört. Das rächt sich nun. In diesem zu Ende gehenden Jahr hießen die deutschen Brennpunkte Mannheim und Solingen. Magdeburg kommt jetzt noch hinzu. Viele andere Städte und Dörfer wurden nie erwähnt, von den unzähligen menschlichen Einzelschicksalen ganz zu schweigen. Die Politikerinnen und Politiker sondern wieder ihre Textbausteine der Betroffenheit ab. Es lohnt sich nicht mehr, ihnen zuzuhören. Sie ändern nichts. Ihnen ist unsere freie Gesellschaft ganz offensichtlich egal. In völlig neuem Sinne sollten wir die Worte des Bundespräsidenten Roman Herzog von vor gut dreißig Jahren aufnehmen: „Es muss ein Ruck durch unser Land gehen!“
Ja, Aufruhr im Advent. Warum lassen wir uns diesen islamistischen Terror noch länger bieten? Weihnachten steht vor der Tür. Und „wohin treibt die Bundesrepublik?“ Die umstrittene Frage des Freiheitsphilosophen Karl Jaspers aus den 60er Jahren muss uns neuerlich beschäftigen – in der heutigen bedenklichen „geistigen Situation der Zeit“ mehr denn je. In diesem Sinne: Frohes Fest.
Dieser Beitrag erschien auch auf dem persönlichen Blog des Verfassers.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
41 Antworten
Plötzlich Staatsfeind – Peter Weber unterhält sich mit dem Regisseur & Journalisten Imad Karim
Es ist auf jeden Fall schlimm, daß es wieder Tote durch ein Attentat gab.
ABER:
-Wohin richten sich sofort aller Augen und Ohren, was tritt in dem Moment sofort in den Hintergrund?
-Wer wird sofort wieder als schuldig ins Spiel gebracht?
-Wem nützt das ganze Prozedere am (ganz langen) Ende?
-Ich kann in dem Zusammenhang nur auf zwei Dinge verweisen:
*Paul Schreyer: https://www.bitchute.com/video/1kdQ7qBMuXqK/
*https://off-guardian.org/2024/03/01/fake-terrorism-and-the-genocide-agenda/
https://youtu.be/xY27rxSlrok
Team Heimat – Carsten Jahn – 22.12.2024
„MAGDEBURG UPDATE 2.0: WIR WISSEN WAS HIER NICHT STIMMT !
An diesem vierten Advent gibt es zu mindestens auch eine gute Nachricht.
Das war es dann leider auch schon. Scheinbar hat der Staat wieder einmal versagt. Um von diesem Versagen abzulenken, betreibt man jetzt einen übelsten Wahlkampf.“
Und was kommt von verantwortlichen Politikern –
NICHTS WEITER ALS ÜBLICHE WORTHÜLSEN,
FREI NACH DEM MOTTO:
„NICHTS SEHEN – NICHTS HÖREN – NICHTS WISSEN
—–WOLLEN—–“
PFUI !
Hört auf, von „Versagen“ des Staates zu sprechen!
Nehmt endlich zur Kenntnis, daß es sich um Absicht handelt!
Ja, bin ich auch überzeugt. Aber diese Tatsache findet auch in den alternativen Medien kaum Resonanz.
Sollte über eine Grundgesetzänderung, die Wiedereinführung des für Mörder (u.a. Attentäter) notwendigen gerechten Strafmaß, sprich der Todesstrafe, nicht nur nachgedacht werden?
Wäre das auch eine Abschreckung für die Täter/Gewalttaten?
Könnte das Steuergelder sparen ?
@Wäre das auch eine Abschreckung für die Täter/Gewalttaten?
Erfahrungsgemäß hält das keinen ab – es führt nur dazu, das diejenigen, die sich selbst als potentielle Todeskandidaten sehen, dagegen Stimmung machen.
Es hält nur von Wiederholungen ab !
Allerdings sollten dann auch die Organisatoren gleichartig bestraft werden – nicht nur die Täter, sondern auch diejenigen, die entgegenihren Pflichten die Taten zuließen, wen nicht organsierten.
Und das nicht nur hier, sondern auch bei den Corona-Verbrechen – auch hier müssen nicht nur einige Politiker, sondern auch die hilfreichen Juristen und Journalisten, die Funktionäre und Beamten aus Justiz- , Gesundheits- und Pharmaindustrie und Ministerien mit zur Rechenschaft gezogen werden.
Nur bei einem eindeutigen Votum des Volkes gegen diese Staatsverbrechen kann eine Wiederholung ausgebremst werden.
Und nach meiner Ansicht als pack aus Dunkeldeutschland ist die letzte freiheitlich-demokratische Einzelentscheidung zwischen Fallbeil und Strick das Mittel der Wahl – auch wenn es kein Ausgleich gegen die Opfer ist.
Und ja – bei Corona und hier sind es die gleichen Täter – womit wird bei dem einen wie dem anderen Thema eine Wiederholung erschwert und Menschenleben gerettet ! Auch wenn das, wie man im Fall Ukraine sieht, für die Eliten keine Rolle spielt !
Muss schon sehr frustrierend sein, wenn die Verbrecher zu über 90 Prozent aus den muslimischen Migranten-Reihen kommen und man nicht die Einheimischen verantwortlich machen kann.
Stop – AfD und Putin sind grundsätzlich immer schuld! (§1)
Ich stelle mal folgende Fragen zur Abstimmung
War Taleb al Abdulmohsen ein verfolgter Islamkritiker und unterhielt trotzdem Kontakt zu Islamisten und verübte dazu noch den Anschlag auf den Weihnachtsmarkt?
Oder
War Taleb al Abdulmohsen ein Terrorist und tat, als ob er ein Islamkritiker sei, um Asyl zu bekommen und nicht als Gefährder eingestuft zu werden, und unterhielt weiter Kontakt zu Islamisten und verübte den Anschlag auf den Weihnachtsmarkt?
Hier die möglichen Antworten
zu 1: a) Ja, das leuchtet ein.
b) Nein, das kann nicht sein
zu 2: a) Ja, das leuchtet ein.
b) Nein, das kann nicht sein
BuntSchland oder:
Radikale Muslime erobern öffentlichen Raum
Einwanderer aus islamischen Krisengebieten importieren ihre Konflikte nach Deutschland – und ergreifen immer mehr Raum. Zum Beispiel gestern in Hannover: Nur einen Tag nach dem Magdeburger Anschlag zogen Demonstranten mit palästinensischen und türkischen Fahnen durch die weihnachtlich beleuchtete Innenstadt..
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/hannover-demonstration-radikale-muslime-erobern-oeffentlichen-raum/
Aber was soll man auch erwarten von einem Volk das alles gut findet, außer der eigenen Kultur inkl.
einem abgefallenem Christentum, das quasi jeden Gott toleriert bzw huldigt ?!
Du kannst ein Buddha in den Garten stellen, bei Räucherstäbchen „Hare Krishna“ singen,
mit Yoga und Akutpunktur „Selbstheilungskräfte“ aktivieren und natürlich behaupten Allah sei
der Gleiche, wie der Gott der Bibel. Niemand nimmt mehr daran Anstoß.
Aber WEHE du behauptest NUR JESUS CHRISTUS ist der Weg, die Wahrheit und das Leben..
Johannes 14,6
dann bist du Fundamentalist! Es wird nicht mehr lange dauern und du wirst deshalb im Knast landen.
Alles schon mal da gewesen !
Open Doors:
Derzeit sind weltweit mehr als 365 Millionen Christen in 78 Ländern wegen ihres Glaubens intensiver Verfolgung und Diskriminierung ausgesetzt. In den 50 Ländern des Weltverfolgungsindex gilt dies sogar in einem sehr hohen bis extremen Maß; davon betroffen sind 317 Millionen der dort lebenden 756 Millionen Christen.
1 Nordkorea
2 Somalia
3 Libyen
4 Eritrea
5 Jemen
6 Nigeria
7 Pakistan
8 Sudan
9 Iran
10 Afghanistan
Das stinkt gewaltig, mit den posts die der Täter ( warum spricht man eigentlich von mutmasslich ? ) abgegeben hat und seiner Sympathie für die AfD, sowie die Warnungen die es bereits gab kann es gar nicht sein das dem Verfassungsschutz das nicht aufgefallen ist. Würde mich nicht wundern wenn er ein U-Boot war der andere Pläne hatte. Bei normalen Bürgern die den Staat kritisieren oder sich über die Unfähigkeit von Politikern lustig machen rückt ein SEK an, bei so einer auffälligen Person passiert aber nichts. Das stinkt gewaltig, bin gespannt was da noch rauskommt.
@Das stinkt gewaltig
na ja – er hat keinen Paß liegenlassen – immerhin !
Aber die Wahrheit wird nicht herauskommen – wenn die Böcke gärtnern sollen !
https://reitschuster.de/post/nach-magdeburg-musk-greift-an-zeitenwende-fuer-medienkorridor/
22.12.2024
„Nach Magdeburg: Musk greift an – Zeitenwende für Medienkorridor?
Mit globalem Echo rüttelt X-Eigentümer an den Grundfesten des politmedialen Komplexes.“
Thank you very much, Mr. Musk, for your commitment to democracy, freedom of expression, etc., also here in Germany. Sorry, how about taking over some important mainstream media here in the country? This could make real journalism credible again here in the country!
Vielen Dank Herr Musk für Ihren Einsatz für Demokratie, Meinungsfreiheit u.a., auch hier in Deutschland.
Sorry, wie wäre es mit der Übernahme einiger wichtiger Mainstream-Medien hier im Lande?
Damit könnte echter Journalismus hier im Lande wieder glaubwürdig werden !
Wie in der Vergangenheit kotzt mich die Scheinheilig der politischen Verantwortlichen an u. wenn Menschen, sich
gegenseitig zu schätzen wissen, gibt es keine persönliche Übergriffe; denn jederseits Meinung muß man zwar nicht für richtig halten, aber akzeptieren. Nochmals – die in t-online veröffentliche Bilder im „Trauergotteshaus sind „schauspielerische“ Statisten Darstellungen (Merkel wußte diese Betroffenheit auch schon popolistisch beim Brandanschlag auf Türken – mit Toten – anzuwenden u. ihre Verbeugung bis auf die Knie empfand ich schon damals
als einstudierte Heuchlerei) u. die Blumen-Kranz- u. Kerzenniederlegung der „kunterbunten Regenbogen-Gesellschaft empfinde ich als eine „Verhöhnung“ der Opfer; denn hätten die politisch Verantwortliche – u.a. auch die Kirchen – sich dessen besonnen, dass zwar jeder Mensch nach seiner Fasson glücklich u. zufrieden leben soll, so gibt es dennoch einen Grundsatz – den noch nicht einmal die Politiker berücksichtigen ; denn sonst würden sie nicht auf Kosten der Steuerzahler Beleidigungs-Anzeigen aufgeben um „Geld“ – mehr oder weniger – un/versteuert einzuheimsen ! VERANTWORUNGSFOLLE STAATSVERANTWORTLICHE HABEN IM VORFELD DAFÜR ZU
SORGEN; DASS KONFLIKTE ERST NICHT ENTSTEHEN U. MERKELCHEN (für meine demenzkranke Mutter war sie stets nur das F…..) HAT MIT IHRER UNKONTROLLIERTER GRENZÖFFNUNG FÜR ALLE KULTURFREMDE AUS
DER STEINZEIT – SOWIE KRIMINELLE DAS SCHEUNENTOR GEÖFFNET (womöglich war sie von irgendwem daür in die Bundesrepublick eingehleust worden um diese „Selbstzerstörung“ des ehemaligen Deutschlands die Wege zu leiten, was ihr ja auch bravös gelungen ist) DIE JETZTIGE ZUSTÄNDE DER VERANTWORTUNGLOSIG HAT SIE
EINGEFÄDELT U. BESITZT JETZT NOCH DIE UNVERSCHÄMTHEIT IHR VOR EIGENER SELBSTBERÄUCHERUNG HERAUSGEGEBENES BUCH „FREIHEIT“ ZU NENNEN. U. SCHAMLOS ZOCKT SIE – TEILS AUF KOSTEN DER STEUERZAHLER U. KÄUFER AB – SIE KRIEGT DEN HALS – WIE ANDERE POLITIKER AUCH – NICHT VOLL U.
ALLES ANDERE IST DOCH SCH…EGAL U. ALS DEMOKRATIE KANN MAN DIESES LAND SCHON LANGE NICHT MEHR BENENENN!!!!!!!
https://deutschlandkurier.de/2024/12/abgrund-von-staatsversagen-deutschland-kurier-fordert-bundestags-untersuchungsausschuss-zum-terror-blutbad-von-magdeburg/
„Abgrund von Staatsversagen: Deutschland-Kurier fordert Bundestags-Untersuchungsausschuss zum Terror-Blutbad von Magdeburg!
Tag 2 nach dem Grauen von Magdeburg: Ein Abgrund von Staatsversagen tut sich auf, das Blutbad auf dem Weihnachtsmarkt hätte mit hoher Wahrscheinlichkeit verhindert werden können! Der Deutschland-Kurier fordert einen Parlamentarischen Untersuchungsausschuss des Deutschen Bundestages – JETZT, SOFORT!
Immer wieder fiel Taleb A. (50), der Todesfahrer vom Magdeburger Weihnachtsmarkt, im Internet mit Hass auf Deutschland und Gewaltdrohungen auf.
Fest steht inzwischen: BAMF und Sicherheitsbehörden wussten schon lange von der Gefährlichkeit des Arabers, gegen den jetzt Haftbefehl wegen Mordes und mehrfachen versuchten Mordes erlassen wurde. Auch der Bundesnachrichtendienst (BND) war informiert.
Dennoch wurde A., der sich selbst als „Islamhasser“ bezeichnet, weder als Gefährder noch als Extremist eingestuft. Fünf Menschen, darunter ein neunjähriger Junge, könnten noch leben, wenn der Staat nicht auf ganzer Linie versagt hätte – wieder einmal!
Erste Verurteilung schon vor elf Jahren
Nach Recherchen von WDR, NDR und Süddeutscher Zeitung (SZ) war der Saudi mehreren Behörden seit Jahren bekannt. Wie der „Spiegel“ berichtet, wurde A. bereits im Jahr 2013 von einem deutschen Gericht verurteilt. Der Grund: „Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten“.
Das Amtsgericht Rostock verurteilte A. am 4. September 2013 zu einer Strafe von 90 Tagessätzen in Höhe von 10 Euro. Offenbar lebte der „Facharzt für Psychiatrie“ damals von Hartz IV.
► Vor etwa einem Jahr plante die Polizei nach einer Strafanzeige sogar eine sogenannte Gefährderansprache. Doch dazu kam es offenbar nicht. Unfassbar: Laut Staatsanwaltschaft befand sich A. „nicht im Fokus“ der Ermittler!
Der Attentäter soll sich im November und Dezember mehrmals in Magdeburg aufgehalten haben, verlautete aus Sicherheitskreisen. Demnach soll sich A. im Maritim-Hotel in der Innenstadt eingemietet und dort möglicherweise auf den Anschlag vorbereitet haben.
Riad verlangte Auslieferung
Besonders brisant: Auch saudische Behörden sollen sich 2023 und 2024 bei deutschen Sicherheitsbehörden gemeldet und vor einer Gefährdung durch den Exil-Saudi gewarnt haben. Demnach soll den Bundesnachrichtendienst (BND) eine Meldung aus Saudi-Arabien mit Verweis auf eine Social-Media-Äußerung des Mannes erreicht haben, in der dieser bereits im vergangenen Jahr etwas „Großes“ in Deutschland angekündigt habe.
► Die Regierung in Riad soll die deutschen Behörden insgesamt dreimal vor dem Magdeburger Weihnachtsmarkt-Attentäter gewarnt und dessen Auslieferung beantragt haben.
Aus dem Umfeld der saudi-arabischen Botschaft in Berlin heißt es, eine erste Warnung sei am 30. Juli 2023 erfolgt. Weitere Warnungen habe es am 28. November desselben Jahres, die letzte am 2. September 2024 gegeben.
Diese Angaben wurden der „Bild“-Zeitung aus Sicherheitskreisen bestätigt.
► Am 10. Mai 2023 lobte Taleb A. auf seinem Twitter-Account sogar ein Kopfgeld von 10.000 Saudischen Riad (ca. 2.662 Euro) für die Person aus, die ihn direkt zum saudischen Botschafter in Berlin führe.
Die deutschen Behörden nahmen dies offenbar ebenfalls nicht ernst – genauso wenig wie den Warnhinweis einer Frau aus Saudi-Arabien, der 2023 beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) einging: „Er sagte, er werde 20 Deutsche töten und er meint es sehr ernst.“
FAZIT: In Anbetracht der Tatsache, dass Saudi-Arabien die Auslieferung von A. beantragt hatte und es Hinweise an den BND gab, stellt sich die Frage einer Mitverantwortung namentlich auch von Bundesaußenministerin Annalena Baerbock („Grüne“).
Im Hinblick darauf, dass das Netz nur so schwirrte vor Hass-Botschaften des Attentäters, stellt sich die Frage nach einem Versagen insbesondere des Bundeskriminalamtes (BKA) und des Verfassungsschutzes. Waren die deutschen Sicherheitsbehörden zu sehr damit beschäftigt, Bürger auszuschnüffeln, die ihr Recht auf freie Meinungsäußerung wahrgenommen haben?
Man wird ja noch fragen dürfen, Frau Faeser!“
Und das ist nur eine schreckliche, vermeidbare Gewalttat ./. uns Deutsche Bürger, die der Staat eigentlich verhindert haben und uns bei konstruktiver Tätigkeit schützen müsste !
Bei uns werden ganz andere ‚Posts‘ mit SEK-Einsätzen bedacht, da blieb für diesen Mörder keine Kapazität mehr..
Das sich der kleine verwichste Gnom aus Osnabrück nach Magdeburg getraut hat, zeigt das der Druck der Straße noch nicht hoch genug ist.
Glaubt denn wirklich jemand im Ernst, dass jetzt das große Umdenken kommen wird?? Auch Magdeburg ist bis auf Weiteres spätestens zum Jahreswechsel schon wieder vergessen! Schon jetzt ist keinerlei Anteilnahme und „Aufwachen“ zu vernehmen. Den Leuten geht es selbst jetzt noch viel zu gut, die klassische Normalität stirbt aus. Und Glühwein trinken kann man zur Not auch daheim. Dort hat man zudem Netflix, Bundesliga und Facebook. Trifft es die verhassten deutschen Mitmenschen, so freut sich diese moderne Trümmerhaufen-Gesellschaft doch immer über einen gelungenen Schlag unserer Goldstückchen gegen das angeblich so verhasste System. Der Tag wird kommen und kommen müssen, an dem es in unseren eigenen vier Wänden nicht mehr sicher ist. Schon allein der Gang in den Supermarkt oder zur Tanke kann zur lebensgefährlichen Tortur werden. Ansonsten geht es grad so weiter und es ist alles so gewollt!
Stimmt leider zu 100 %…
ja – Strauß hat das mal vor vielen Jahren zum Besten gegeben – habe mir seine Worte leider nicht gesichert !
Ist aber sinngemäß mit „großer verarsche“ gut umschrieben !
It’s the German, stupid! (Abwandlung von Clintons ‚it‘ s the Economy, stupid‘)
es macht keinen Sinn. Wäre der echt Atheist und hätte dem Islam abgeschworen müsste sein Ziel eigentlich eine Moschee oder auch eine Synagoge sein. Wer mal den Islamwissenschaftlern, den echten zuhört sollte Bescheid wissen
Ich habe nach Attentaten von Islamgeprägten noch nie eine
Anteilnahme, Entschuldigung oder gar Aufforderung an ihre
Islamschafe zur Mäßigung durch hiesige Islamvereinigungen hier im Lande vernommen!
Allein daran kann man erkennen, das man diese Verbände/Vereine keinesfalls mehr mit Steuergeldern mitfinanzieren darf.
Wir haben schon genug von den politischen Moscheen (Unterstützer des Erdoxxx), wo dort auch was immer gegen uns Deutsche, Christen und Politiker vermittelt wird !
Wenn man ausländischen Medien glauben darf, dann war der Typ ein sog. Schläfer. Insofern hat er erfolgreich die deutschen Behörden an der Nase herumgeführt. Und was machen die Behörden und die Politik, sie hängen mal wieder das Narrativ des psychisch gestörten in den Raum: „Alles ein bedauerlicher Einzelfall, es ist nichts passiert, bitte gehen sie weiter!“. Die Liste der Todesopfer wird größer und größer, aber die deutsche Doofkartoffel organisiert mal wieder Demos gegen RÄCHTS. Hier versagt nicht nur die Politik, und die Medien, sondern auch das Volk. Die geistige Situation der Menschen in diesem unseren Lande würde ich als schwer bedenklich Richtung Schwachsinn tendierend bezeichnen. Schönes Fest!
Alles vor 90 Jahren schon mal da gewesen…
Damit haben 360-Grad-Politiker und ihre Kumpane nicht gerechnet: Stipendien laden Kluge ein, gute Arbeitsplätze werben Tüchtige an, Sozialhilfe lockt Nieten an und offene Grenzen ziehen Verbrecher an.
Man weiß nicht, wer ihr noch alles zum Opfer fällt. Opfer sind in beiden Fällen schutz- und wehrlose Menschen. Die Auswahl wahllos: Kinder, Frauen, Alte, Junge. Sie haben weder dem linksgrünen System etwas getan, noch den Mördern. In Deutschland regiert -wie damals-1933 die organisierte Willkür mit ihren pseudorechtlich sanktionierten „Vergehen“…..Bei diesen offenen Grenzen wundert es nicht, wenn nicht noch mehr solche schlimmen Ereignisse passieren, alles importiert, aber dies wollen Linke ja nicht wahrhaben. Auch wurde vielfach von diesem Täter gewarnt, es wurde nichts unternommen. Zudem muss ich mich fragen, wieso überhaupt ein solcher den Beruf des Arztes ausüben kann und noch auf die Menschen losgelassen wird. Bei welcher LOTTERIE hat der den Titel gewonnen??? Oder hat ihm ein Schlepper den Titel verkauft???
“ …. das grosse Umdeuten von links “ ? – Ja, leider wiedermal !
Wieder mit Hilfe der deutschen Mainstream-Medien schiebt man Verantwortung ab, vertuscht u. verschleiert.
Die Deutschen sollten schön langsam die Parteien kennen die so arbeiten oder ?
Ihr wollte eine andere Politik für euer Land, ihr wollt das euer Land wieder sicherer wird ? – Ja, dann wählt dies Parteien konsequent ab, entfernt diese NULLEN aus der Politik !!
FAZIT: …“Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche…..Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung“ AH–Napoleon ?…Napoleon hatte das tatsächlich sehr treffend erkannt. Leider sind die Deutschen seit über 200 Jahren keinen Deut gescheiter geworden. Aber viele Österreicher essen auch nur noch den mainstreammedialen Einheitsbrei der LÜGEN und kauen ihn gedankenlos wieder.
Ein „Schläfer“ also – der ideale Partner der Sicherheitsfachkräfte in Schlandistan.👍
Da sage ich mal: dem Auslieferungsantrag von Saudi-Arabien stattgeben.
Dort wird immerhin noch nach Scharia gearbeitet! Und auch ohne Kopf und Gasfuß kann der antimuslimische Djihadist seinen Jungfrauen begegnen. Für die braucht er ja andere Körperteile…
Ein „guter“ Psychiater, der genau weiß was die Politdeppen u. ihre Handlanger in den Ämtern hören wollen, damit er selbst nach seinem evtl. eingplanten Ableben noch Unruhe stiften kann. Eben ein echter guter Koranvertreter.
Gerald Grosz sagt in 4 Minuten und 19 Sekunden, was es dazu zu sagen gibt:
https://www.politikversagen.net/ein-gescheiterter-staat-ringt-um-die-deutungshoheit-des-terrors
bei den üblichen Verdächtigen wurde wieder was von Hooligans und Rechtsradikalen gequackt.
Herzog: „Es muss ein Ruck….“
Müsste…sollte…könnte…dürfte…
Aber die Almans RUCKEN NICHT, die halten sich staatsgläubig und obrigkeitsfürchtig strikt an die einschlägigen „Regelwerke“ und seien diese noch so abstrus…und bürgerfeindlich.
Und im Wahllokal erweisen sie sich als unfähig, eine ihren Interessen adäquate Wahlentscheidung zu treffen.
Armes Deutschland. Der Abgrund ist nah.
Dazu passt der neue Film von Imad Karim aus durchleuchtender Perspektive: https://www.youtube.com/watch?v=CTOA7EQpxeY
Welche Aufruhr? Dieses Dumme Volk lässt sich doch die Haut bei lebendigem Leib abziehen. Aufruhr? Ich lach mich kaputt. Aufruhr? Man schaue sich nur im Westen dieses Drecksstaates um. Dumm wie yheiße und trotzdem die große Fresse. So viel zu „Aufruhr“. Omg. Mir kommt schon wieder das Kotzen.
Diese „Flüchtlinge“ sind nichts anderes als ein feindliches Heer, das
bereits in jeder Stadt und jedem Dorf in Deutschland seine Lager
aufgeschlagen hat.
Deutschland wird marodierende „Flüchtlings“-Horden erleben, die plündernd
und mordend durch unsere Städte ziehen, um sich das mit Gewalt zu nehmen,
was ihnen versprochen wurde. Deutsche Städte werden brennen und sich die aus
ihren Häusern gezerrten und erschlagenen Deutschen in den Straßen türmen!
Es ist nicht zu fassen, am 22.12.2024 – 10.35 Uhr gab es eine Pro u. Kontra Diskussion bei T-online, wonach sich der Pro – Schliessung der Weihnachtsmärkte – Journalist zur scheinheiligen Begründung – Trauer für die Opfer – hinreißen lies. Noch verhöhnender für die Opfer, pries er die Anwesenheit des Bundespräsidenten bei der Trauergottesdienst (Heuchelei)!!!!!!!
T-online ist bekanntlich das verlängerte Sprachrohr der Bundesregierung u. lässt darauf schließen, dass sich die
Bundesregierung wohl schon damit befasst, im Jahr 2025 die Weihnachtsmärke zu verbieten, um die Islamisierung noch dreister voranzutreiben; denn „Attentate“ werden beim „Ramadan“ wohl nicht zu befürchten sein.
Auch wenn ich selbst kein „Weihnachtsmarkt“-Besucher bin, freute es mich, dass es endlich diesbezüglich „Proteste“ gab.
Weiter mit unsinnigen u. irrsinnigen Gebote, Verbote etc. aufgetischt:
Was wie ein „Aprilscherz“ aussieht, hat die EU jetzt schon ein Verbot für Schneemänner BAUEN – aus Umwelt-
Schutz-Gründen ausgesprochen u. wer bei Kontrolle der Ordnungshüter mit einem Schneemann im Garten erwischt wird, muß mit hohen Strafen rechnen!
Einfach nur irre, was aus dem Abendland wurde!!!!!!!
Dieser – angebliche, vom polit-medialen Komplex zurechtgeframte – „Arzt“, war/ist in Wahrheit gar kein richtiger Arzt, wie Kollegen jetzt berichtet haben…
Das hatte sich schon länger abgezeichnet.
https://www.focus.de/panorama/welt/zweifel-an-medizinischer-eignung-er-heisst-bei-uns-dr-google-ex-kollegen-packen-ueber-magdeburg-attentaeter-taleb-a-aus_id_260583879.html
Das Foto des kleinen Andre, der bei der Amokfahrt ermordet wurde ist auf Sky(engl. Website zu sehen:
https://news.sky.com/story/germany-latest-man-arrested-after-car-driven-into-people-at-christmas-market-in-magdeburg-13277329
Allerdings sind wieder einige der Luegen der BS Presse zu lesen,
Noch interessant, im Artilelstrang zu lesen: Der deutsche Botschafter in England gibt Elon Musk die Schuld, da er nichts unternommen hat, als der gestoerte Terrorist auf X/ Twitter postete.
Und so gehen die Amis mit einem Fahrer um, der in einer Mall in Texas Leute ueberfahren hat., er hts nicht ueberlebt.
https://apnews.com/article/killeen-texas-mall-shooting-c0675243b3d3d6125881bb2131534b31
Sie eröffneten das Feuer, um die Gefahr zu eliminieren. Gefährder tot.
So geht das und nicht anders. 👍
Magdeburg
Al-Abdulmohsen schrieb Terrordrohung direkt an Faeser
Warum wurde die Terrordrohung von
Al-Abdulmohsen unter einem Post von Bundesinnenministerin Faeser
ignoriert, die schließlich in einem Anschlag endete? Faeser stellte in
den letzten Jahren zahlreiche Strafanzeigen wegen Beleidigungen.
https://apollo-news.net/al-abdulmohsen-schrieb-terrordrohung-direkt-an-faeser/