Die von Merkel begonnene Linksdrift der Union wird unter ihren Jüngern Daniel Günther und vor allem Hendrik Wüst in Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen als Blaupause für das, was bald im Bund droht, proaktiv immer weiter fortgesetzt, wobei inzwischen kein einstiger Markenkern, kein christlicher oder bürgerlich-konservativer politischer Inhalt mehr vor der rituellen Opferung auf dem Altar von Machterhalt und Zeitgeist sicher sind. Brandmauern gibt es nur in der Union zwar zu der Partei, die für alles steht, was sie selbst einst vetrat – dafür aber keine roten Linien bei der Selbstumwandlung zum linksgrünen Bettvorleger.
Vor allem das schwarz-grün regierte Nordrhein-Westfalen setzt seinen Weg totalitärer Bespitzelung der Bürger unerbittlich fort – und gibt nun auch den weniger von Trans- und Queerfeindlichkeit und Homophobie betroffenen Migranten die Möglichkeit, sich an eigene “Meldestellen” zu wenden, um dort herumzuopfern und für sich das Bestmögliche finanziell und behördlich herauszuschlagen. So soll es im kommenden Jahr
neue Meldestellen für „antimuslimischen Rassismus“, „Antiziganismus“ sowie „anti-schwarzer, antiasiatischer und weitere Formen von Rassismus“ geben. Diese akademisch herbeiphantasierten, gar nicht objektiv zu fassenden Tatbestände, die von in den Staatsdienst gelangten Linksaktivisten über ihren politischen Arm der Grünen durchgesetzt wurden, sind weitere Meilensteine auf dem Weg zu einer Spitzelgesellschaft, die von Spaltung und gegenseitigem Misstrauen geprägt sind. Natürlich gibt es keine Meldestellen für deutschfeindliche Migrantenangriffe oder “antichristlichen Rassismus” – obwohl hier die Fallzahlen vermutlich um zwei Größenordnungen darüber liegen. Doch nicht sein kann, was nicht sein darf.
An der Zitze des tiefen Linksstaates
CDU-Wüst knickte bei allen Forderungen der muslimischen Verbände und der Migrationslobby ein. Fortan sollen nun steuerfinanzierte „zivilgesellschaftliche Akteure“ die Meldungen erfassen, die wohlgemerkt ausdrücklich nicht strafbar sein müssen. Die Denunziationsportale sollen von Lobby-NGOs wie dem „Verbund der sozial-kulturellen Migrantenvereine Dortmund“, „interKultur“, „PLANB Ruhr“ oder „Queeres Netzwerk NRW“ betrieben werden, alles Vertreter der Gegen-Rechts-Industrie, die parasitär an den Zitzen des tiefen Linksstaats saugen und die es in einer echten Demokratie überhaupt nicht geben dürfte. Nach Informationen von „Nius“ erhielten diese Organisationen in diesem Jahr jeweils 165.000 Euro Steuergeld. „Wir haben uns für die neue Legislaturperiode viel vorgenommen, um den Abbau von Diskriminierung in unserer Gesellschaft weiter voranzutreiben. Der Aufbau der Meldestellen ist dabei ein erster wichtiger Schritt. Mit diesem bundesweit einzigartigen System von Meldestellen wollen wir insbesondere auch die Diskriminierungsvorfälle registrieren, die unterhalb der Strafbarkeitsgrenze liegen und deswegen nicht in den polizeilichen Statistiken erfasst werden“, verkündete die grüne Familienministerin Josefine Paul, die zuletzt wegen ihres Totalversagens bei der Abschiebung des Attentäters von Solingen in die Schlagzeilen geraten war.
Das Timing der Ankündigung diese neuen, völlig absurden Meldestellen, die nichts als ein Schlag ins Gesicht der immer ohnmächtigeren deutschen Auslaufbevölkerung darstellen, zeugt von der ganzen Perversion und Niedertracht der kulturell suizidalen Selbstbeseitigungspolitik, für die die CDU steht: Ausgerechnet nach Magdeburg, der Tat eines nur dank fortgesetzten asyl- und migrationspolitischen Staatsversagens überhaupt in Deutschland lebenden Arabers, mit fünf bereits erfolgreich verdrängten Alman-Opfern ruft ein CDU-Ministerpräsident Petz-Portale für “antimuslimischen Rassismus” ins Leben. Dies ist kein Fauxpas. Es ist pure Absicht. Sie wollen den Showdown, sie legen es darauf an und treiben die Bürger so sehr in die Verzweiflung und den Wahnsinn, dass der Entscheidungskampf über die Zukunft Deutschlands – klima- und islamgrünes Kalifat oder identitäre Selbstbehauptung irgendwann auf der Straße ausgetragen wird. Und ausgerechnet eine ehemalige Volkspartei der Vernunft, die Partei der Einheit, des konsequenten Antisozialismus und christlicher Werte, verschärft aktiv das politisch geförderte Klima der Denunziation.
Lächerliche Pseudodiskriminierungen
Die Partei Helmut Kohls verschafft heute linksradikalen „Aktivisten“ von der Allgemeinheit zwangsfinanzierte immer neue Daseinsberechtigungen durch künstliche Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen – und genau das ist auch der Hauptzweck von Projekten wie „Demokratie leben“. Dafür erfindet man lächerliche Pseudodiskriminierungen wie den schon semantisch sinnfreien „antimuslimischen Rassismus“. Zugleich will man damit jede Islamkritik kriminalisieren und diejenigen, die sie äußern, schikanieren und zum Schweigen bringen. Die zahllosen Verbrechen im Zuge der vor allem muslimischen Massenmigration sollen damit vertuscht werden, indem die Benennung ihrer offenkundig kulturbedingten Ursachen als „Rassismus“ gebrandmarkt wird. Übrigens spielt der Hass auf Juden und Christen dagegen überhaupt keine Rolle – obwohl er, im Gegensatz zu den Witzdelikten, für die die Meldestellen eingerichtet werden, sehr wohl real ist, wie sich gerade erst an einem noch rechtzeitig vereitelten geplanten Terroranschlag eines 15-Jährigen “Deutsch-Irakers” auf eine Berliner Kirche zeigt. Der Hinweis darauf kam wieder einmal von einem ausländischen Geheimdienst, weil die deutschen Behörden mit der Überwachung der Bürger und dem „Kampf gegen Rechts“ offenbar völlig ausgelastet sind.
Wer diese CDU noch wählt, begeht Hochverrat an Deutschland und an allem, wofür Adenauer, Erhard, Strauss und auch Kohl einst erfolgreich kämpften, und ebnet einer Islamisierung und Kreolisierung der deutschen Bevölkerung Tür und Tor.Die CDU erweist sich damit abermals als williger Vollstrecker grüner Freiheitsfeindlichkeit und zeigt, dass sie als eigenständige politische Kraft abgedankt hat. Das Gleiche blüht auch auf Bundesebene, da aufgrund der Brandmauerpolitik von Parteichef Friedrich Merz nur Koalitionen mit SPD und/oder Grünen möglich sind.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
22 Antworten
Siehe hierzu ein aufschlussreiches Interview:
“
jochensagt: 31. Dezember 2024 um 10:18 Uhr
Islamexperte zu 2025: „Uns steht ein beispielloser Dschihad-Angriff bevor“
https://philosophia-perennis.com/2024/12/31/islamexperte-kian/
Link zu dem Leserbrief von Jochen:
https://corona-blog.net/news-tagesaktuelle-artikel-von-lesern-fuer-leser/
Der Merkel gehört ordentlch was hinter die Ohren! Und ab für immer in ein zutiefst islamisches Land. Da muss sich die Merkel unterordnen und sich ganzkörperverhüllen. Das geschieht der Einladerin recht.
Die cdu steht für gar nichts mehr und ist zu einem parteien-gemischtwarenladen geworden. Zuerst waren diese Maulwürfe bei den Línkschen, dann bei der spd und den Grüns und jetzt sind diese islamistischen und islamfreundlichen (Merkel wühlt noch immer als Zersetzerin der Parteien in den Parteien) Einlader und Einladerinnen in Deutschland eben dazu da (geben sich dazu bereitwillig her), die cdu zu zersetzen.
Nebenbei bemerkt: Eine Ganzkörperverhüllung für Merkel ist optisch gesehen nicht die schlechteste Lösung!
höchste zeit… elon und donald… kommt in unsere: brd- banannen republik dummland und richtet die politidioten… dumm dümmer deutsch…
Die Mehrzahl der Deutschen hat den Wechsel bzw Links-Umschwung der CDU gar nicht mitbekommen, damit meine ich den dedizierten 60 plus CDU CSU Wähler, der immer schon gewählt hat was ein Papa und sein Opa auch gewählt haben.
Dieses „Volk“ wird man zu keinem Umschwung bewegen weil sie gar nicht wissen, was um sie herum passiert und was sich verändert hat.
So ist das leider mit uns Deutschen: wir merken es leider erst dann, dass es schon zu spät ist, WENN es schon soweit ist!
respekt und dank… weiter so… Elon Musk rüttelt am deutschen Machtkartell Gezielte Beben aus den USA erschüttern Berlin: Kommt jetzt der Showdown? Der X-Chef bringt Bewegung in unser erstarrtes System. Mit seiner Unterstützung für die AfD zeigt er: Die deutsche Doppelmoral hat Konsequenzen. Ist das der Gegenschlag aus dem Trump-Lager – und der Anfang vom Ende des rot-grünen Kartells? alles richtig gemacht.. weiter so hilf dummland auf die beine … die politidioten schaffen es wieder … ja richtig : wir schaffen das…. nicht.
Merkel, die alleresrte Verursacherin (Zitat Merkel: „Wir haben eine Bringschuld [an die Ausländer, die nach Deutschland kommen und Asyl rufen]“ (im Jahre 2013 fortfolgende Jahre) und Mega-Verursacherin der nunmehr inländischen gesellschaftlichen Zerwürfnisse, muss für ihre Taten angeklagt und zu Haft-Absitzen bis an ihr Lebensende verurteilt werden. Abarbeiten der Verbrechen, die sie (Merkel) begangen hat und die wegen ihrem Willkommensfanatismus durch Dritte an Vierten begangen wurden. Tütenkleben bis ans unsehlische Ende der Merkel. Keine Straße und kein Platz, nichts darf in der Öffentlichkeit nach dem Dahingeschieden-Sein der Merkel an Merkel noch erinnern.
Pfui, Wüst !
Hast Du schon zum Islam konvertiert?
Wer als vermeintlicher CDU-Typ mit Grünen ins politische Bett mit Grünen legt, wird selbst ein unglaubwürdiger Grüner !
Hau ab, wirst nicht gebraucht.
Die Presse berichtete. Wer sich als Jäger eine Waffe aus dem eigenen Haus klauen lässt, mit dem kann wahrlich einiges nicht stimmen !
Hoffentlich haben sie diesem Element den Jagd- und Waffenschein entzogen !
Wahrscheinlich aber nicht, denn da hängen sicherlich Seilschaften am Vitamin-B-Seil !
Hier in NRW ist die CDU schon lange nicht mehr die Partei der Handwerker, Bauern, Selbständigen, die sie einmal war.
Die Parteibasis rekrutiert sich aus den gleichen sozialen Schichten, wie die der Grünen.
Beamte, Rechtsanwälte, Angestellte des öffentlichen Dienstes, Rentner und Pensionäre geben den Ton an.
Links-grüne , woke Politik wird von unten gewünscht und von oben durchgesetzt.
Wüst passt bestens ins Bild.
Was alles GRÜN ist
Baerbock, Müller, Habeck, Graichen,
alle gehen sie über Leichen
GRÜN ist die Farbe der Verwesung
Per Gesetz in dritter Lesung.
GRÜN ist die Farbe der Unreife
Da tummelt sich so manche Pfeife
Von nix ne Ahnung, voller Meinen
Und wenn es schiefgeht – Opfergreinen
GRÜN – Opfergreinen apropos
Göring – Eckardt, Roth und Co.
Die können dieses mit am Besten
Und haben dabei schmutzige Westen.
GRÜN ist auch die Migration
Die zerstört unsre Nation
Baerbock holt massenhaft Afghanen
Die können dann fröhlich hier absahnen.
GRÜN ist auch das Kriegsgeschrei,
man will ja die Ukraine frei
„Putin begeht ein Weltverbrechen“
Die Deutschen zahl‘n die grünen Zechen.
GRÜN ist Täuschung in Lebenslaufen,
Zertifikate kann man kaufen.
Auch Uni-Titel sind wohlfeil
Die Karriere dadurch steil
GRÜN sind auch die Plagiate,
Bestätigen etliche Testate.
Was macht es schon, wenn man sich krallt
Was einem selbst nicht eingefallt.
Wer heute immer noch GRÜN wählt,
Ist jemand der sich selbst gern quält?
Der meint, er hätte viel Moral?
Doch bringt nur anderen er Qual,
Kein Menschenfreund, nur asozial!
Denn letztlich denkt er nur an sich.
Die Qual für die, das Wohl für mich!
GRÜNE? Nein, danke!
grünrotzkotz kotz….
Und nicht vergessen: Einst brannten im Namen der ‚christlichen‘ Lehre unzählige Scheiterhaufen und es durften sich schwer gestörte psychopatische Sadisten als Folterknechte an wehrlosen Frauen abarbeiten..
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“
(Loriot)
Den Moslem nur mal schief angeguckt – Meldestelle! Dem werten Kulturbereicherer keinen Puderzucker in der Ar*** geblasen – Meldestelle! Es wird vermutlich schon sehr bald ausarten in dem, was noch der Wahrheit entspricht oder auch nicht! Die Stasi lebt, Verpetzen ist wieder in! Die Moral und jede Menschlichkeit werden bei dieser verqueren Weltanschauung endgültig und komplett zerstört!
es geht auch anders… ruck zuck zahnluck… der clan hilft allen die sich wehren und bisschen kohle über haben…dann haste deine ruhe vor politidioten und dummschwätzern… rotzgrüne drecksäcke und linksrotz kotz… und mehr… der clan kümmern sich um ihre deutschen gastgeber gerne ….und justiz wird dtill und klein…
was soll von einer Organisation in der Ex-Nazis wie Adenauer, Globke installiert waren, zu erwarten sein?
Eine Partei die nach dem 2. Weltkrieg Kriegsmorde juristisch in Totschlag umficken wollte um die Verjährungsfrist von 20 Jahren zu erreichen?
Guy Fawkes: Adenauer war KEIN Nazi, er wurde im Gegenteil von den Nazis BEDROHT – und von ihnen als damaliger Oberbürgermeister von Köln abgesetzt, weil er sich geweigert hatte, die Nazi-Beflaggung anzuordnen!!
Dummschwätzer OHNE Kenntnisse der Fakten gibt es in D. genug – du bist einer davon!
Leute wie Wüst haben mit Adenauer, Erhard etc. NICHTS gemein!!
Auch so HC eine Knallbirne.
Es war ein fürchterliches Jahr und es läßt sich schwer eine Prognose abgeben,
wie das nächste werden wird. Es fehlen einfach verlässliche Daten. Ich kann
mich nicht erinnern, unter prognostischen Gesichtspunkten schon jemals an
einem Silvestertag derartig in der Luft gehangen zu haben.
und weiter geht es mit der volksverarschung. es werden Fährabfahrten von Rostock nach Gedser hin und zurück einfach mal so storniert. Der Grund ein bisschen Wind über der Ostsee. Für wie blöd wollt ihr uns noch verkaufen? meine Fresse merkt ihr denn wirklich nichts mehr? Ihr Drecksäcke
Es grüßt der alte Blockwart aus nationalsozialistischer Zeit, der darauf achtet, dass nichts gesagt wird, das offiziell missfallen könnte. Das ist Meinungsfreiheit moderner Prägung, die mit unserem alten Grundgesetz aber nur noch wenig gemein hat.
Es ist m. E. nur noch eine Frage der Zeit, bis die innerparteilichen Zentrifugalkräfte die CDU zerreißen und sie dasselbe Schicksal ereilen wird, wie weiland im Jahr 1993 ihre italienische Schwesterpartei, die Democrazia Cristiana. Denn eine längerfristige Überlebenszeit zweier immer mehr auseinander driftender Flügel aus Politikern der bürgerlichen Mitte und der links-grün-faschistoiden Clique um Wüst und Günther dürfte es wohl kaum geben. Und ist nicht die AfD als bürgerlich-rechter Spin-Off der CDU entstanden, die jetzt von ihren früheren Parteikollegen wie Aussatz betrachtet wird, anstatt sich einmal die Mühe zu machen, weshalb es überhaupt zur Abspaltung kam ? Man sehe sich nur die große Zahl an ehemaligen CDU-Politikern an, welche der Partei den Rücken gekehrt haben und in die AfD eintraten. Und haben sich nicht auch viele frühere SPD-Mitglieder auch deren Spin Off, d. h. der Partei „Die Linke“ angeschlossen, welche mittlerweile wiederum viele Wähler an das Bündnis Sarah Wagenknecht verlor ?
Hackerangriffe auf Jungefreiheit?
Anonyme Angriffe legen
JF-Internetseite zeitweise lahm Sprechblase Nachrichten Artikel
Seit Beginn der Weihnachtsfeiertage kämpft die JF-Internetseite mit Attacken von Unbekannt.
https://jungefreiheit.de/allgemein/2025/anonyme-angriffe-legen-jf-internetseite-zeitweise-lahm/
Würde mich nicht wundern, wenn die Rest-Ampel sowie die Linksextremiste dahinter stecken, die dann aber ausländische Proxy-Server bei ihren Hackerangriffen benutzen. Hinterher kann man es sowieso wieder sehr bequem auf Putin und auf seine Hackerarmeen schieben. Wird ja im Westen mittlerweile oft so gemacht.