Merkel, Massenmigration und Medien: Die Rückkehr der Bundesabrissbirne

Merkel, Massenmigration und Medien: Die Rückkehr der Bundesabrissbirne

Die große Deutschlandzerstörerin: Keine Reue, kein Bedauern, keine Selbstkritik und erst recht Treffen mit den Opfern importieren Migrantengewalt – stattdessen ein PR-Besuch bei Vorzeige-Merkelgästen zum zehnjährigen Jubiläum der Grenzöffnung (Foto:ScreenshotARDMediathek)

Ich habe eine Angewohnheit, wegen der Sie, liebe Leserinnen und Leser, mich durchaus als geisteskrank bezeichnen könnten: Immer, wenn ich jenseits des schönen Frankenlands bin, zum Beispiel in Hessen oder in Berlin oder in der Pfalz, höre ich den entsprechenden Inforadiosender des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Also den “Hessischen Rundfunk” (HR), den “Südwestrundfunk” (SWR) oder eben auch “Radio Berlin-Brandenburg”, kurz  RBB. Und – was soll ich sagen: Das Hörfunkangebot der zwangsfinanzierten deutschen Staatssender ist teilweise um Längen besser als das Bewegtbild (freilich mit Ausreißern). So gibt es im SWR eine Talkrunde, das “SWR Forum”, die wirklich was taugt. Dort wurde sogar einmal Norbert Bolz eingeladen. Das muss man sich mal vorstellen.

Leider ist dies nicht immer so. Als ich gestern “HR Info” hörte, erzählte mir der Sender eine rührselige Geschichte: Angela Merkel – Sie wissen schon, unsere ehemalige Bundesabrissbirne – besuchte das erste Mal in ihrem Leben seit 2015 eine Auswahl jener Syrer, die sie vor knapp zehn Jahren dankenswerterweise nach Deutschland eingeladen hatte. Toll, nicht wahr? Und – was soll ich sagen: Es war rührend. Ausführlich wurde über einem Syrer berichtet, der anschließend nicht minder ausführlich selbst zu Wort kam und berichtete, wie aufgeregt er doch vor dem Treffen mit Merkel war! Aber dann, während die Ex-Kanzlerin über eine Stunde lang neben ihm saß, brach allmählich das Eis, und es war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Vielleicht ja sogar von mehr. Wer weiß das schon. Sie vielleicht?

Rückkehr nach 16 Jahre Totalversagen

Doch nicht nur strahlende Flüchtlinge von einst waren Thema; am Rande dieser zehnjährigen Jubiläumsfeier des erfolgreichen Abwickelns der Bundesrepublik Deutschlands durch Massenmigration fühlte sich auch der hörbar muntere Stargast, die kinderlose Mutti höchstselbst, genötigt, nicht nur ihre geisteskranke Politik von 2015 zu verteidigen, sondern auch aktuelle Bundesregierung zu kritisieren (der Kanzler ist übrigens in derselben Partei wie sie): „Wenn jemand hier an der deutschen Grenze sagt ‚Asyl‘, dann muss er erstmal ein Verfahren bekommen. Meinetwegen direkt an der Grenze, aber ein Verfahren“, so die Christdemokratin bei ihrem Treffen mit ihren Lieblingen. „So habe ich das europäische Recht verstanden.“ Damit schießt der Ghul aus der Uckermark ganz direkt gegen Friedrich Merz, der unglaublicherweise tatsächlich einmal in seinem Leben etwas richtig machen könnte – wenn, ja wenn sein Innenminister tatsächlich Asylsuchende bereits an der Grenze bereits zurückweisen würde.

Die stets ambitionslose Angela jedoch hat nichts aus ihren Fehlern gelernt – und das ist das eigentlich Schlimme. Stattdessen beschädigt sie mit ihrer unbescheidenen Art – die nur scheinbar bescheiden daherkommt – noch ihre eigene Partei. Gut – Sie werden jetzt wohl richtigerweise einwenden, dass man an dieser Union ohnehin nicht mehr viel kaputt machen kann. Doch auch wenn ich das vom Prinzip her ebenso sehe, sollte man nicht ausschließen, dass sogar die CDU/CSU aus dem einen oder anderen hauseigenen Fehler gelernt haben könnte. Im Gegensatz zu Merkel: Sie gar nichts gelernt. Zu sehr gefällt sie sich nach wie vor in der Rolle der unbeirrten Humanistin, die mit „Wir schaffen das“ den Weg geebnet hat, dieses Land auf lange Sicht unkenntlich zu machen – und damit irreparabel beschädigt hat. Doch das kümmert Merkel nicht – weil sie Deutschland und die Deutschen eh nicht leiden kann. Nur so kann man sich erklären, weshalb es dieses fleischgewordene Drama auch nach 16 Jahren Totalversagen nicht lassen kann, sich ins politische Tagesgeschäft einzumischen. Dies geschieht übrigens mit freundlicher Unterstützung der Kollegen eines öffentlich-rechtlichen Rundfunks, der damals wie heute als zwangsfinanziertes Sprachrohr einer im Kern toxischen Politik auftritt.

34 Antworten

  1. Diese A*te führt was im Schilde !! Mehr gibt es zu dieser Person nicht zu sagen, außer, zisch ab Madame ‼️‼️‼️

    32
    1
    1. wohl deine freunde angela… ??? 1.7.25
      Migranten zertrümmern Abschiebehaftanstalt und treten sämtliche Wasserhähne ab
      Eichstätt, Bayern. Etwa 15 bis 20 Insassen haben sämtliche Wasserhähne sowohl im Erdgeschoss als auch im 1. Obergeschoss abgetreten. Beide Geschosse standen daher unter Wasser. Außerdem zerstörten die Insassen auch weitere Einrichtungsgegenstände. Nachdem die Justizvollzugsbeamten die Lage nicht unter Kontrolle bringen konnten, rückte ein Großaufgebot an Polizeikräften an. Weiterlesen auf regionalreporter.de

      13
      3
  2. Brot und Spiele fürs Volk….hat bei den ollen Römern funktoniert und funktioniert heute immernoch.
    Und weil grad Sommerpause ist im Circus Maximus, lästt man Mutti wieder eine Runde über die Mattscheibe hüpfen.. Schließlich wollen die sogenannten alternativ Aufgewachten auch währnd der Sommerpause unterhalten und beschäftigt werden.

    7
    4
  3. Das Treffen war inszeniert und spiegelte keinen Querschnitt der Masse der Hergekommenen wieder.
    Der Querschnitt der Masse der Hergekommenen wäre gewesen: Asyl-Erschleicher (= Lügner), Gemessert-Habende Hergekommene, diejenigen, die in Deutschland Biodeutsche vergewaltigt haben, diejenigen Hergekommenen, die in Deutschland Biodeutsche umgebracht haben, Hergekommene Bürgergeldbezieher usw. usf.

    Gibt es Messerstecher in der Uckermark, da, wo die M. haust?

    25
    3
  4. Man reiche mir einen Eimer!
    Ich habe das Gefühl, daß ich gleich kotzen muss.
    🤢

    25
    1
  5. Für mich einer der allerbesten Leute hier in Sachsen-Anhalt!
    :::
    Wie weiter, deutsche Rechte? Ein Diskussionsbeitrag
    von Hans-Thomas Tillschneider

    Am Sonntag, den 22. Juni 1941, hat Hitler-Deutschland die Sowjetunion überfallen. Rechtzeitig zum 84. Jahrestag dieser größten Dummheit in der deutschen Geschichte hat Tim Schramm, stellvertretender Kreisvorsitzender der AfD Wuppertal, seine kleine Dummheit bloßgestellt. Am 19. Juni 2025 erklärte er stolz auf X, dass er an der Seite der ukrainischen Truppen gegen Russland gekämpft habe, dazu ein Bild mit Kalaschnikow in Tarnanzug und Kämpferposse.
    Das Neocon-Organ Nius und die Junge Freiheit haben, was zu erwarten war, das Interview voller Interesse, Anerkennung und Respekt veröffentlicht. ….
    .
    .
    ….Die Ziele sind klar: Den Graben zwischen Deutschland und Russland vertiefen und Deutschland dadurch weiter schwächen; nebenbei die patriotische Opposition und die AfD als stärkste Kraft der patriotischen Opposition spalten; durch aggressives Boomer-Gerede einen weiteren Spaltkeil zwischen Jung und Alt setzen; durch überzogene und rechtswidrige Remigrationsforderungen Konflikte in Deutschland schüren und ein Verbot der AfD riskieren. Durchkreuzen wir diese Strategie eines irregeleiteten Nationalismus, wo auch immer sie in Erscheinung tritt! “

    https://www.compact-online.de/wie-weiter-deutsche-rechte-ein-diskussionsbeitrag/

    (insgesamt längerer Text!)

    Klasse, 💙 💙💙 !

    9
    3
  6. Die „ehrenwerte“ Deutschlandvernichterin braucht keine Fehler eingestehen. Das war pure Absicht.

    29
  7. egal was,die sagt ,im Endeffekt sagt die, Ihr bezahltes,eure Kinder/ Familien sind die Opfer-Looser,und ich bin nicht ver_urteilbar !! Ihr Looser ,wie oft mit the Help of GEZte Friends,wieder gewählt weil ihr nicht selber denken wollt ?? Bundesliga ,Party,Freibad alles ist wichtiger als Politik,nä WOOARR?? Danke auch für Deschland kaputt machen dürfen,und läuft !! Ihr merkelt es nicht,die wahre Hilfe gegen Linksgrüne steht Rächtz !!

    8
    2
  8. Ich habe mich immer und immer wieder gefragt, wie diese Person es geschafft hat, sich 16 Jahre lang in einem der größten Wirtschaftsländer an der Spitze zu halten. So was kann es doch gar nicht geben. Das grenzt doch schon an Massendummheit.

    23
    2
    1. Genug Deutsche haben Sie immer wieder gewählt.
      Die Ampel war keinen Deut besser und das was wir jetzt haben……. tja.
      Wie gewählt so geliefert.

      12
      1
    2. Antwort zur Frage ?? GEZte Geistige permanent Vergewaltigung,abhängig machen per Medien ,vom selber Denken hin zu Bundesliga, Sport ,Rate Spiele, Um-Weltpanik,( die z.B. in China-Indien++ keine Panik erzeugt!) aber hier grüne Entrüstung zur Ablenkung von Air Bärbock, da IS_Bereicherung von Mama erwünscht ist. Kotz-Personen die uffem Land in Jauch gebadet würden. MfG nä wooarr !

      2
      2
  9. Bitte keine Artikel mehr über die SED – Trulla.
    Die soll in die Türkei.
    Da ist die gut aufgehoben.
    +++++
    Die plant was.
    Ist nicht bald ne Stelle als Bundespräservativ
    frei???

    12
    1. Genau das ist auch meine Vermutung. Sie wird gerade hochgeschrieben, um sie dann als nächste Bundespräsidentin zu ‚wählen. Wenn man sich die letzten Wahlen und die aktuellen Umfragen anschaut, verdient dieses Land auch genau das.

      10
  10. Irreguläre Migration: Polen führt Grenzkontrollen zu Deutschland ein
    https://dert.online/europa/249509-irregulaere-migration-polen-fuehrt-grenzkontrollen/

    Na das ist doch prima.
    Dann kann ja Polen endlich wieder wie gewohnt alle Migranten , die in Polen ankommen sofort wieder nach Deutschland weiterleiten und gleichzeitig behaupten, Polen würde diese Migranten nur nach Deutschland zurückweisen. Denn genau das macht Polen schon seit vielen Jahren.
    Die AFD hat bei einer Anfrage 2023 aufgedeckt, dass viele Nachbarländer von Deutschland schon seit vielen Jahren die ankommenden Migranten nicht behalten wollen und genau deshalb, anstatt diese Migranten in die EU-Drittstaaten abzuschieben, alle diese Migranten einfach weiter nach Deutschland durchreichen.
    Vor allem die Nachbarländer wie die Schweiz, Österreich und Polen machen das so schon seit vielen Jahren.

    12
    1
    1. Wenn es nur das wäre……..
      Jeder fünfte illegale Migrant reist nun per Flugzeug ein

      Nach den verstärkten Kontrollen an den Binnengrenzen weichen Schleuser und illegale Einwanderer auf den Luftweg aus. Doch Innenminister Dobrindt hat der Bundespolizei hier die Hände gebunden.
      BERLIN. Die Bundespolizei hat in den vergangenen zwölf Monaten 12.858 unerlaubt mit dem Flugzeug eingereiste Migranten festgestellt. Sie kommen fast alle aus dem Schengenraum, also einem sicheren Drittland. Tendenz steigend: Allein im Mai dieses Jahres kamen so mindestens 977 Illegale nach Deutschland. Das sind mehr als 20 Prozent aller im vergangenen Monat festgestellten 4.789 unerlaubten Grenzübertritte.

      Die Dunkelziffer dürfte jedoch weit höher liegen. Denn die Ausländer müssen bei ihren Flügen innerhalb des Schengenraumes keinen Ausweis vorzeigen und werden meist erst zufällig entdeckt

      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/jeder-fuenfte-illegale-migrant-reist-nun-per-flugzeug-ein/

  11. Erst leicht verbrandt , dann richtig verkohlt , geschroedert , ausgemerkelt und am Ende ausgemerzt ….Die letzten Jahre der Deutschen ….während die , “ Deutschland verrecke “ und “ Deutschland du mieses Stück Scheixxe “ Antideutschen ,fröhlich von Deutschland alimentiert , zusammen mit ihren Islamistenfreunden auf der BRDigung tanzen ……
    Gegen dieses kommunistische Bündnis aus der Hölle sollte der Rest der Welt zusammenstehen….

    13
  12. Das diese Person noch frei herum läuft, sagt alles über die deutsche Justiz aus!
    Korrupt und unfähig das GG durch zu setzen, denn alle etablierten Politiker haben einen Meineid geschworen. Sie haben nicht den Nutzen gemehrt, sondern sie haben vorsätzlich uns mehr Schaden zugefügt!

    14
    1. Dieser Meineid ist nicht justiziabel, weil er nicht vor Gericht bzw. einem Richter gesprochen wurde.

      5
      1
  13. Frau Merkel hat nach Salat1 alles noch mehr mit Volldampf Richtung Abgrund gefahren. Hartz4 wurde verschärft und so wurde der Lohndumping fortgetrieben mit Minijobs und Teilzeitstellen. Natürlich durften Geringbeschäftigte Vollzeit stemmen und dies mit kostenlosen Überstunden. Am Ende des Monats gab es den Stimmt- So-Zettel wo der glückliche Arbeitnehmer unterschreiben musste ansonsten brauchte er sich nicht mehr blicken lassen. Einen richtigen Teufelskreis bis jetzt hat die schwarze Erika auf dem Arbeitsmarkt allein bis jetzt hinterlassen. Ein Mindestlohn hat das Paradies nicht erschaffen sondern die Haltungskosten gesteigert und so manch Firma musste Stellen abbauen oder schließen und der Verbraucherpreis steigt unendlich. 2015 im September kam das große Werk mit der großen Grenzöffnung und März 2020 kam der Dolchstoß mit dem C19-Horrormärchen für die Gesellschaft, Industrie und Wirtschaft wo die Folgen jetzt so richtig Fahrt aufnehmen. Die Ziehtochter des Dicken hat das schwarze Werk vollendet mit den blühenden Landschaften die Richtung Hades führen. Wer jetzt noch den Christdemokraten ein Kreuz gibt und an ihre Scharlatanerie glaubt dem ist nicht mehr zu helfen und der Wähler der dann enttäuscht ist von der schwarzen Volkstreterpartei der braucht nicht jammern wenn die Missstände im Lande ihm treffen. Jahrzehnte wurde gewarnt aber alles nur als Panikmache von Rechts abgetan. Das alte Sprichwort wer nicht hören will der muss fühlen schlägt immer mehr um sich. Solinger Dialekt hat die Spitze. mfg

  14. Nach meiner unmaßbeglichen Meinung ist diese Frau geisteskrank, also im medinzinischen Sinne. Ich mag falschliegen und mich irren und ich bin auch weder Arzt, Neurologe, Psychologe oder sonstwie wissenschaftlich befähigt eine solche Aussage zu machen, aber das brauche ich ja auch gar nicht. Auch ein normaler Mensch erkennt, wenn eine Bratwurst verbrannt ist oder eine Suppe versalzen. Da braucht man weder Koch zu sein noch Lebensmittelspezialist. Und auch ein normaler Durchschnittsmensch kann ohne Fachknenntnisse erkennen, daß ein Flugzeug abgestürzt ist oder ein Haus brennt. Ich meine, daß Frau Dr. Merkel geisteskrank ist. Sie kommt mit ihrer Nummer überall gut durch. Sie gibt uns quasi die Queen Mum und faselt, immer wenn´s eng wird, was von „gemeinsamer Lösung“ (Zitat Volker Pspers) und grinst m.E. grenzdebil in die Gegend. Wenn ich so sehe, was wir Deutsche in unserer Geschichte so für Führungspersonen hatten, mein lieber Scholli.

  15. Diese Frau hat geplant und vorsätzlich unser Land kaputt gemacht.
    Und anstatt sie rauzuwerfen, in die Türkei zu verbannen (oh nein, sorry, das hätten die Türken nicht verdient), bekommt sie monatlich horrende Steuergelder überweisen, einen Hofstaat an Personal und dann noch die Plattform von unseren GEZ-finanzierten ÖRR. Sie soll bitte einfach nur ihre Schnauze halten und unserer Regierung ihre Arbeit machen lassen.
    Ohne diese Frau stünden wir besser da, hätten nicht die Probleme mit unseren „neuen hochqualifizierten Mitbürgern“.
    Wenn Mutti heute noch an der Macht wäre, würde sie lieber ihrem Busenfreund Putin Waffen liefern als der Ukraine zu helfen. Würde mich nicht wundern, wenn sie Putin unterstützt und ihn um „Hilfe“ nach D ruft, damit er ihre geliebten Neu-Ankömmlinge schützt – aus rein humanistischen Gründen natürlich.

    1
    1
  16. Von einer deutschfeindlichen Überzeugungstäterin darf man keine Reue erwarten. Diesen Gefallen wird sie in ihrem ganzen Leben niemals jemandem tun. Sie weiß genau, welchen Schaden sie angerichtet hat und SIE GENIESST ES.

  17. Angela jedoch hat nichts aus ihren Fehlern gelernt <<<
    Verdammt noch mal! was soll diese irreführende Aussage schon wieder, ist das Naivität oder zynische Absicht ?
    Dieser Müllhaufen aus der Uckermark hat Nicht Einen Fehler begangen, sondern alles aus kalter Berechnung und abgrundtiefem Deutschenhaß inszeniert – nach Maßgabe ihrer Gönner und Hintergrundmächte.
    Mehr ist nicht nötig, über dieses Nichts zu wissen. Ihren Herkunftshintergrund lassen wir mal außen vor !

  18. Merkel war ein Test an den Deutschen. Sie haben es immer noch nicht begriffen.

    Eigentlich müsste es jetzt gewaltsame Massendemonstrationen geben.

    Und wieder schlafen alle tief und fest.

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]