Messermord in Wiesbadener Park: In Deutschland inzwischen so banal, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt

Messermord in Wiesbadener Park: In Deutschland inzwischen so banal, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt

Deutschland – dank grundfalscher Problemmigration eine Blutorgie (Symbolbild: Shutterstock)

Von der bundesdeutschen Öffentlichkeit unbemerkt und selbst von der Lokalpresse nur beiläufig vermeldet, wurde am vergangenen Freitag ein 86-jähriger Rentner im Biebricher Schlosspark in Wiesbaden völlig unvermittelt und ohne jeden Grund von einem 56-Jährigen erstochen. Der Mann. hatte gegen 9.30 Uhr morgens seinen täglichen Morgenspaziergang absolvierte, als er auf seinen Mörder traf. Dieser griff ihn unvermittelt an, Mörder und Opfer kannten sich nicht. Der Mann wurde regelrecht abgeschlachtet und erlag seinen schweren Verletzungen noch am Tatort.

Über die Identität des Täters schwiegen sich die Behörden aus; auf wiederholte Anfragen wurde lediglich lakonisch mitgeteilt, es handele sich um einen „Wiesbadener mit deutscher Staatsangehörigkeit“. Allein diese verkrampfte Formulierung ließe, passend zur Tatwaffe, bereits auf die leider bei solchen Delikten überproportional häufig übliche migrantische Klientel schließen. Einen näheren Hinweis versuchte die Tochter des Opfers der Öffentlichkeit via Facebook mitzuteilen, die nach der Tat voll Trauer und Schmerz folgenden Post verfasste:  „Mein Papa, 86 Jahre alt, heute morgen im Biebricher Schlosspark ermordet von einem ‚Messermigranten‘. Fassungslos. Ich habe mit allem gerechnet. Schlaganfall, Herzinfarkt, was auch immer… Aber ‚Mord‘ war nicht im Programm. Immer noch ohne Worte“.

Der kurz darauf wieder gelöschte Facebook-Post der Tochter des Opfers (Screenshot:Facebook)

Die Frau löschte diesen Post jedoch wenig später wieder; aus ihrem persönlichen Umfeld wurde berichtet, sie sei unter Druck gesetzt worden, weil sie damit “rassistische” Stereotypen bediene und die Stimmung gegen Migranten aufwiegele. Unklar ist, ob sie auch von den Behörden dazu aufgefordert wurde. Offenbar wirkt inzwischen die Strafverfolgungs- und Verurteilungswut deutscher Gerichte wegen “Volksverhetzung” selbst bei Angehörigen von Gewalttaten; wenn die Löschung des Facebookposts wirklich unfreiwillig erfolgt sein sollte, spräche dies jedenfalls Bände über das inzwischen erreichte Ausmaß der gelenkten Öffentlichkeit und das hiesige Meinungsklima.

Die Staatsanwaltschaft wirft dem Tatverdächtigen nun heimtückischen Mord vor. Er habe das arglose Opfer hinterrücks attackiert und diesem keine Chance zur Verteidigung gelassen. Ein Raubüberfall oder eine persönliche Verbindung zwischen Täter und Opfer wird derzeit ausgeschlossen. Das aber, was die Menschen wirklich interessiert – wer genau hier wildfremde Menschen in Parks mit Messern niedermetzelt, zumal es sich bei derartigen Ereignissen beileibe um keine Einzelfälle mehr handelt –, darüber erfährt die Öffentlichkeit nichts, dazu ist das hochprofessionelle Schweigekartell inzwischen zu routiniert und der Grad der politischen und behördlichen Abstumpfung schon zu groß. Dass ein 86-jähriger Mann beim Spaziergang in einem öffentlichen Park aus heiterem Himmel am frühen Morgen von einem Fremdem mit mehreren Messerstichen erstochen wird, ist den überregionalen Medien schon lange keine große Meldung mehr wert.

Trügerische Sicherheit und pervertierter Täterschutz

Hingegen wird über eine Handvoll betrunken grölender Jugendlicher auf Sylt tagelang landauf, landab berichtet, wird eine politische private Informationsveranstaltung in Potsdam zur neuen Wannseekonferenz aufgebauscht oder es ist in Deutschland anscheinend das Normalste der Welt, dass hunderte Verfassungsschutzbeamte völlig zulässige und fast ausschließlich harmlose Meinungsäußerungen von AfDlern in aus dem Kontext gerissenen Tweets zusammentragen, um daraus ein Oppositionsverbot vorzubereiten und eine vermeintliche Staatskrise zu beschwören. Die wahre Bedrohung der inneren Sicherheit aber, die sich in solchen Ungeheuerlichkeiten wie bei der Tat in Biebrich ergibt, ist kein Thema. Was solche Fälle wie in selbst im idyllischen und einstmals großbürgerlichen Wiesbaden, die mittlerweile an der Tagesordnung sind, über die Lage der öffentlichen Sicherheit in diesem Land aussagen, wird überhaupt nicht thematisiert. Man tut so, als sei der Mann vom Blitz erschlagen oder sonst einem tragischen Fall höherer Gewalt erlegen.

Dass Justiz, Behörden und Medien angesichts einer explodierenden Ausländerkriminalität selbst bei Mord und Vergewaltigung penibel darauf achten, nebulöse oder gleich gar keine Angaben zu den Tatverdächtigen zu machen, um die Öffentlichkeit in trügerischer Sicherheit zu wiegen, ist inzwischen ein fast so großes Ärgernis wie die Häufung solcher Taten selbst. Wenn es nichts zu verbergen gibt, wieso wird dann nicht alles offen gelegt? Wieso werden diese Täter nicht ans Licht der Öffentlichkeit gezerrt, selbst wenn es “Biodeutsche” sind, um sei es nur, um entsprechende Zweifel zu zerstreuen – und wenn sie es (wie leider fast immer) nicht sind, rechtfertigen dann ein pervertierter Täterschutz oder die Angst vor dem “Bedienen rechter Narrative” wirklich derartige Täuschungs- und Verschweigungsmanöver? Auch in diesem Fall jedemfalls wird man vermutlich erst dann wieder etwas von Tat und Täter hören, wenn wieder einmal mangelnde Schuldunfähigkeit wegen angeblicher psychischer Störungen verkündet wird.

47 Antworten

  1. Es ist nicht mehr zu fassen, was Politiker uns Bürgern, ihrem Souverän, aufzwingen.
    Haben die Verantwortlichen noch alle Krampen im Holz ?

    E I L M E L D U N G (Carsten Raue) !!!!
    Wir werden das Blondchen und den „Gesundheitstypen“
    nicht mehr los !
    Schaut und hört nachfolgend selbst.

    https://youtu.be/pTqj5H1m9Is
    Alexander Raue vom 13.05.2025

    „Faeser & Lauterbach bekommen doch neue Jobs in der Regierung!
    Die neue Bundesregierung ist eine Katastrophe und das einzige gute war, dass wir endlich Frau Faeser und Herrn Lauterbach losgeworden sind. Aber jetzt ist aufgeflogen, dass diese Vollversager bleiben dürfen! Faeser & Lauterbach bekommen nämlich neue Jobs in dieser Regierung und ich bin wirklich fassungslos!“

    Das braucht nicht besonders kommentiert zu werden, denn es ist ein Schlag in das Gesicht
    des Souveräns.
    Pfui, wir werden diese Versager und Demokratiefeinde nicht los und insbesondere das Blondchen kann dort weitermachen, wo es so unsäglich aufgehört hat !

    46
    1. „Es ist nicht mehr zu fassen, was Politiker uns Bürgern, ihrem Souverän, aufzwingen.“

      Der Satz veranlasste mich, laut zu lachen.
      Politiker, die IHREM Souverän etwas aufzwingen, das geht nicht, wenn der Souverän der Souverän wäre. Denn der Politiker muss doch das tun, was der Souverän will. Ist dem so?
      Aber der Souverän hat wohl nur das Recht sich alle paar Jahre seinen Tyrannen selbst zu wählen oder im Amt zu bestätigen.

      Irgendwer begreift das wohl nicht. Entweder ist es der Souverän oder der Politiker.
      Ich denke, dass der Souverän nicht begreift: Er ist machtlos, solange er wählen geht.
      Der Politiker begreift: Er hat Macht, solange der Souverän wählen geht.

      Scheiß Demokraten. Die Demokratie ist die schlimmste aller Regierungsformen. In der Demokratie hat das Volk keine Macht. Leider begreift es das nicht, sondern macht das politische Affentheater voller Freude mit und redet sich dabei ein, der Souverän zu sein.

      Wer wählen geht, wählt immer gegen sich.

      17
      3
      1. FALSCH!
        Genau das ist es, was das Parteienkartell will : Nichtwähler!

        Nur so ist es dem Parteienkartell immer noch möglich an der Macht zu bleiben. Das Riesenpotentional der Wahlverweigerer, also die 25-35 % die mit dieser Lumpenregierung unzufrieden sind, fällt einfach weg.
        So ist es erheblich einfacher zu manipulieren und zu betrügen.

        Dazu die permanente Gehirnwäsche und Wählerverblödung durch Staatsmedien und gleichgeschalteter Presse. So glaubt das Stimmvieh tatsächlich SPD, GRÜNE, CDU/CSU, FDP und SED-LINKE sind die einzigen demokratische Parteien und die AFD die neue NSDAP.

        Nur weiter so, verschenken Sie Ihr Wahlrecht, das hilft die totalitäre EU-Diktatur zu festigen.

        3
        1
        1. @HüdL: Das stimmt – allerdings ist es genauso wenig zielführend, aus Protest irgendeine Splitterpartei zu wählen, denn die Stimme ist genauso verloren. Was hilft: Sich unabhängig von den Staatsmedien informieren (noch geht das), dann selbst denken – und danach wählen gehen. Wenn’s dann immer noch CDUCSUSPDFDPGRÜNELINKE ist – dann ist’s eben so (kann ich mir aber kaum vorstellen). Klar ist aber: „Die“ kommen mit ihrem Handeln durch, weil „wir“ zu träge, verblödet, wohlstandsverwahrlost sind, uns tagtäglich das Hirn waschen zu lassen. So lange DSDS, Dschungelcamp & Co. wichtiger sind als Welt-, Europa- und Innenpolitik wird sich nichs ändern – zumindest nicht zum Besseren.

        2. Ich würde „Antidemokrat“ sogar zustimmen, wenn es wirklich nur die Machthaberparteien und ein paar chancenlose und mehrheitlich extremistische Splitterparteien gäbe. Tatsächlich gibt es aber mit der AfD eine echte und vor allem anti-totalitäre Opposition.

          Die AfD wird nicht bekämpft, weil sie besonders rächz wäre. Das lächerliche ‚“Gutachten“ hat unabsichtlich klargestellt, dass sie eine demokratisch, rechts- und verfassungsstaatlich ausgerichtete Partei ist. Der „Kampf“ gegen sie wird sich wahrscheinlich noch steigern, weil sie inzwischen die stärkste Partei ist und die „Brandmauer“ nicht mehr lange zu halten sein wird. Kurz gesagt, es ist sinnvoll, sie zu wählen.

    2. @deSade
      Faeser ist kein „Blondchen“ Wenn Sie sie so bezeichnen, dann bitte mit Ausführungszeichen.

      1. der ronny….wieder einer der vom bürgergeld gut faulenzt und lebt…klar bei alice heisst es : afd – arbeit für deutschland, wir hart für dich…

        6
        3
        1. Hören Sie doch bitte auf hier zu spalten! Nicht jeder, der von Bürgergeld lebt, ist automatisch ein Faulenzer! Damit bedienen Sie typische Mainstream-Narrative! Wer ist denn klüger: Der Narr, der brav Arbeiten geht und von seinen Steuern das menschenverachtende System der Altparteien und den links-grün versifften Staat mitfinanziert – oder der Rebell, der die Arbeit und das Steuerzahlen verweigert und dem System statt dessen schadet, in dem er dessen finanzielle Mittel reduziert? Schon mal drüber nachgedacht? Bürgergeld zu beziehen ist die effektivste Form des gewaltfreien Widerstandes gegen den links-grünen, sozialistischen Bevormundungsstaat – quasi bezahlter Generalstreik!

  2. Psycho-Iraner klaut Frau den Hund, würgt sie mit Hundeleine
    Glinde, Schleswig-Holstein. Als die 56-Jährige vormittags durch Glinde lief, stellte sich ihr plötzlich ein unbekannter Mann in den Weg. Dieser riss ihr die Hundeleine aus der Hand und haute mit dem Vierbeiner ab. Als die Frau ihn schließlich einholen konnte, hat der Iraner sie mit der Hundeleine gewürgt. Trotz heftiger Gegenwehr fiel die Frau zu Boden. Zum Glück für die Frau beobachtete ein 57-jähriger Hamburger die Szene und griff beherzt ein, als der Angreifer bereits auf der Frau kniete und sie würgte. frage … lebt der verbrecher noch… man hört so wenig…kommen jetzt die fetten omas gegen alles – weil man dem verbrecher sein auserwähltes opfer entwendet hat.. mal abwarten…

    43
  3. Diese sogenannte „Wertegemeinschaft“ mit „unserer Demokratie“ kotzt mich immer mehr an!

    49
  4. Irgendwie muss das der Mehrheit im Land gefallen, denn die Abwiegler, Totschweiger und Realitätleugner in der Politik werden immer und immer wieder gewählt. Zumindest das Abwiegeln, Totschweigen und Realitätleugnen gefällt dieser Borderline-Mehrheit. In deren Köpfen geschieht was Gruseliges.

    34
    0
    1. Siehe meine Antwort auf Antidemokrat!
      Die Nichtwähler sind der entscheidende Faktor.
      Hätte wenigstens die Hälfte dieser 25-35% Wahlverweigerer die AfD gewählt, wäre sie heute schon die stärkste Partei und uns wäre der (Sch)Merz warscheinlich erspart geblieben.

      4
      1
    1. Es gibt halt nichts mehr, was sich zu verteidigen lohnt.
      Die USA haben da ganze Arbeit geleistet, als sie mein Volk am 8. Mai 1945 unterwarfen, ähm … Entschuldigung: Befreiten muss das heißen. Sie befreiten mein Volk. Von seiner Souveränität, Kultur, Geschichte, Lebensart, Sprache, Kunst, Deutschtum, Grund und Boden.

      11
      2
      1. …. und vor allem Patente, waggonweise Patente, durch die sich die USA Jahrzehnte als Weltmacht behaupten konnte.

        11
        1
      2. Ach Ronny
        Nur gut das es euch unter der Russen in der DDR so gut ging😄
        Ich aber bin froh hier im Westen Deutschlands aufgewachsen zu sein und meinen Wohlstand und Freiheit genießen zu können.

  5. Wieder einer dieser unfaßbaren, feigen Morde an einem 86 Jahre alten, gebrechlichen Deutschen!

    Vielleicht liegt Nius mit seiner kürzlich geäußerten These gar nicht so falsch, daß „Schutzsuchende“, die aus islamischen Ländern stammen, gegen die die NATO in den letzten Jahrzehnten Krieg führte, ihren Aufenthalt in einem westlichen Land auch dazu nutzen könnten, Blutrache für vom Westen ermordete Familienmitglieder zu üben.

    22
    1
  6. Wer die Zeitung liest , weiß sowieso nur was in der Zeitung steht und nicht was wirklich passiert!
    In diesem Fall wurde die Öffentlichkeit eben garnicht erst in Kenntnis gesetzt.
    Ob man die Informationen darüber nun verfälscht, unvollständig oder garnicht veröffentlicht, eins ist so verlogen und erbärmlich wie das andere !

    28
  7. Ich hab die Schnauze so voll, ich will auswandern, aber welches Land will so jemand altes wie meine Person?!?! Am liebsten in die USA, da kann ich auch Opfer werden, aber kann auch eine Waffe besitzen um mich zu verteidigen! Meine Heimat gibt’s nicht mehr und die Faschisten der Antifa haben die Kontrolle! Finis Germania! Hoffentlich sterbe ich bald.

    30
    2
    1. „aber kann auch eine Waffe besitzen um mich zu verteidigen! “

      Das ist eine Illusion, auf die sehr viele Menschen immer wieder hereinfallen.

      Ich bleibe hier.

      2
      1
    2. Man kann auch innerhalb Westeuropas auswandern in etwas abgelegenere Gebiete. Wenn Sie noch mobil sind, dann fahren Sie doch mal ins Pellice-Tal (Piemont) östlich von Turin. Dort liegen Pinerolo, weiter östlich Torre Pellice, noch weiter östlich Villar Pellice und Bobbio Pellice. In Bobbio Pellice kann man nur noch zu Fuß weiter. Das Tal ist eine Sackgasse und deshalb nicht so bekannt wie andere Täler im Piemont. Wunderschön, sehr freundliche Bevölkerung. Allerdings sollte man ein Auto haben und italienisch oder auch französisch sprechen, das in dieser Gegend absolut üblich ist.

    3. Hoffentlich sterben Sie nicht so bald!
      Denn aufrechte Leute wie Sie werden noch gebraucht.
      WIR DÜRFEN UNSER LAND NICHT AUFGEBEN! Es ist unsere Heimat und die unserer Kinder.

  8. Das habe ich an die Facebook-Gruppe „Wir sind Wiesbaden“ zusammen mit einem Link zu diesem Artikel geschickt. Mal gespannt, ob sie es veröffentlichen. Ist eine eher linke Gruppe, aber auch da ändert sich zurzeit was:
    „Ich dachte mein ganzes Arbeitsleben lang, ich würde in Wiesbaden fröhlich und zufrieden meinen Ruhestand verbringen. Nach über 40 Jahren in der Nerostraße war meine Wohnung für mich Heimat, alles in der Nähe, die Ärzte, die Geschäfts, die Nachbarn. Dann kam 2015, und ich hatte von Anfang an sehr große Befürchtungen für die Zukunft. Warum war ich so viel früher wach als andere, wir hatten doch die gleichen (nicht rechten) Parteien gewählt? Der Unterschied war, dass ich in den 80ern für Bilfinger Berger im Irak gearbeitet hatte, Stichwort Iraq Expressway. Ich kannte also den real existierenden Islam, der mich im übrigen veranlasste, meinen Vertrag dort nicht zur Gänze zu erfüllen, obwohl ich dadurch meinen doch sehr guten Job bei Bilfinger verlor. Aber es haben sich andere Türen geöffnet, wer was kann und fleißig ist, findet Arbeit. Jetzt lebe ich in Buenos Aires, ich bin nach der Plandemie ausgewandert. Nicht nur traute ich mich nach Anbruch der Dunkelheit nicht mehr auf die Straße in Wiesbaden, die zunehmende, während der Covid-Grippewelle sichtbare Unfreiheit hat mich mehr als erschreckt. Ich habe die Plandemie hier in meiner neuen Heimat ungeimpft und unbelästigt überstanden. Nur an meine Rente zu kommen, war zwischenzeitlich sehr schwierig, aber lösbar mit Freunden. Ich will mir gar nicht mehr vorstellen, in der Nerostraße zu leben und mich nicht mehr auf die Straße zu trauen. Hier fühle ich mich sicher, keiner will mich messern geschweige denn vergewaltigen. Nur auf mein Handy muss ich halt aufpassen. Aber ich kenne mich ja sehr gut aus mittlerweile. So, und jetzt steinigt mich als Nahzie oder was auch immer. Saludos desde Buenos Aires. „

    38
    2
  9. Die Frage ist : WER oder WAS steckt dahinter? Warum wird in Sachen Migrationskriminalität alles verharmlost? Wer hat ein Interesse daran? Warum werden Migranten sofort nach einer Straftat psychische Probleme bescheinigt ohne sie überhaupt dementsprechend zu untersuchen? Warum werden dann Hinweise, die eben auf solch einer Krankheit beruhen, nicht ernst genommen? Warum werden Migranten generell bevorzugt, sei es bei Ärzten, bei Wohnungen, bei Kindergartenplätzen?

    35
    1. Lesen Sie den Migrationspakt der UN und halten Sie sich vor Augen, daß es den Globalisten bei der angestrebten „Neuen Weltordnung“ in erster Linie um die Vernichtung eines großen Teils der „überflüssigen Esser“ auf der Erde geht, zweitens um die Vernichtung des Christentums und drittens um die Schaffung eines rechtlosen, in Armut lebenden, nicht allzu intelligenten und kaum gebildeten Restbestands an Menschen, die den künftigen Herren dienen sollen. Das Meiste dessen, was wir derzeit erleben, dient bereits diesem Ziel. Aber erst der mit Macht herbeigeführte WK3 schafft die Basis, um die „Neue Weltordnung“ auch weltweit durch- und umsetzen zu können.

      17
    2. Das ist ganz einfach:
      Man will Deutschland ein für alle mal abwickeln und in ein totalitäres, multi-ethisches „EU“ Kalifat „umnegern“.
      Siehe : „EU“ Kommunist Dimitri Avramopoulos „Wir brauchen 70 Mio. Einwanderer nach Europa bis 2050“
      Es ist ein Genozid. Mit Deutschen / Europäern kann man es machen.
      Mit Gen-Spritzen unfruchtbar machen, töten und ausrotten. Rechtzeitig noch enteignen, selbstverständlich auch verblöden, Infrastruktur und Arbeitsplätze vernichten, Landwirtschaft und Energieversorgung „nachhaltig“ zerstören, mit Insekten und billigsten Abfällen füttern, sämtliche Menschenrechte für Einheimische schleifen, Neusiedler (vorerst!) in jeder Hinsicht bevorzugen und kurz vor dem Ende noch als Organspender ausschlachten.
      Wer mir das Gegenteil beweisen kann, darf es gerne tun.

  10. Morgens, halb zehn in Deutschland. Früher aß man sein „Frühstückchen“, heute wird man mit einem Messer abgefrühstückt. Und es interessiert keinen…
    „Er habe das arglose Opfer hinterrücks attackiert und diesem keine Chance zur Verteidigung gelassen. “ – Klar, welcher 86-Jährige kann sich nicht gegen jemanden „verteidigen“, der 1. 30 Jahre jünger, 2. mit einem Messer bewaffnet, und 3. mit Mordabsichten unterwegs ist. Also hätte er ihn von vorne angegriffen, dann wäre es nur Totschlag gewesen? Wobei es ja nun mal wieder hätte jeden treffen können, der gerade dort unterwegs war. Was geht eigentlich in den Köppen der Juristen so ab? Was schlucken die? Mein Beileid an die Familie. Lasst Euch nicht mundtot machen.

    26
  11. Wir sind längst Gefangene im eigenen Land, die sich quasi 24/7 in akuter Lebensgefahr befinden, ganz unabhängig davon, wo sie sich gerade aufhalten.
    Recht und Ordnung haben sich längst aufgelöst in diesem Staat, wie das in sozialistischen Staatswesen üblich ist.

    Die Mehrheit der Wähler wählt nach wie vor die Verursacher und Verantwortlichen dieser apokalyptischen Zustände. Das sollte einem auch zu denken geben.

    22
  12. Statt sich um sein verwahrlostes Land zu kümmern, das von 75 % geistesgestörten Vollhonks legtimiert wurde, treibt sich der Lügenkanzler in der Ukraine rum. Man kann gar nicht genug fressen um das wieder auszukotzen. Die erste Auslandsreise dieses Nichtsnutzes geht in die Kokaine. Ich habe nur noch Verachtung übrig. Pfui Teufel. Danke an alle Bürger, die diesen Drecksstaat mit ihrer „Wahl“ weiter in den Abgrund gerissen haben.

    23
  13. mal vorstellen was SO passiert wenn ein Vollkevlar dick Gewappneter Gutmenschlicher Rentner mit linker Hand und grünem Stahl zurück Bereicherung übt ??! GEZ war dabei als Deutsches_Opfer den Halal_Tot verweigert,das ist linkerdings so nicht abgesprochen ,die Rechten Rentner weigern sich Platz zu machen??

  14. Da gegen diesen ganzen Irrsinn nichts getan wird, kann es nur so sein, daß das alles genauso gewollt ist. Ansonsten würde doch entsprechend reagiert werden. Wir Deutschen sind den Politikern komplett egal.

    22
  15. @In Deutschland inzwischen so banal
    ist wie die Geschichte mit „Hund beißt Mann“ und „Mann beißt Hund“ !
    Jetzt stellen sie sich vor, eines der Opfer würde sich erfolgreich zur Wehr setzen, was da für ein Buhei los wäre ! Ein Hubschrauberflug nach Karlsruhe und ein bundesweiter Aufmarsch der Antifa wäre das mindeste !

    14
  16. Frühere Flugbegleiterin:Ich wohne in Wiesbaden seit sehr langer Zeit, fühle mich nicht mehr sicher.
    Ich habe die Welt gesehen und NIEMALS ANGST GEHABT,WEDER BEIM FLIEGEN noch im HOTEL.
    ABER:1969 Flug nach Damaskus in Syrien.Wir (Besatzung)wurden bei den Verlassen des
    Flughafens FEINDSELIG UND BÖSE angesehen !CHRISTEN !Man hat uns statt Zimmer Suiten im
    Hotel gegeben.Ein Zimmer für die EINE Nacht hätte es auch getan.ABER dann haben wir mit den Piloten die Zimmer getauscht und das war auf jedem Flug nach Damaskus immer so, weil man als Frau NICHT SICHER war.Habe einmal 12 Postkarten (im ersten Jahr der Fliegerei macht man das noch)an der Rezeption gekauft und fragte auch nach Briefmarken.
    Der Chef hatte keine sagte ich soll ihm das Geld geben,er würde die Briefmarken kaufen und auf die Karten kleben.
    ALLE POSTKARTEN KAMEN OHNE MARKEN AN.3 BEKANNTE IN DEUTSCHLAND
    MUßTEN STRAFPORTO ZAHLEN.ICH HATTE IMMER WENN ICH DORT WAR (LEIDER SEHR OFT)überhaupt kein sicheres Gefühl.Morgens um 7 Uhr auf der Straße UNMENGEN von Soldaten.
    Bin auch in das Büro gegangen (Flugplanung für uns)und fragte:Was habe ich angestellt, dass ich jeden Monat nach Damaskus fliegen muß?Ich denke mit Abscheu daran zurück.Als ich online
    sah,wer 2015 zu uns kam, habe ich sofort Pfefferspray gekauft, bin bei anbrechender Dunkel-
    heit nach Hause und wenn zu Hause nicht mehr weg. VIELLEICHT LEBE ICH DESHALB NOCH . TRAURIG, TRAURIG, TRAURIG 😳 😟.

  17. Frühere Flugbegleiterin:
    War das nicht schön, wenn man wenn es dunkel war noch in der Innenstadt einen Schaufensterbummel machen konnte.A L L E S V O R B E I !!
    Kürzlich schloß ich nach meinem Einkauf am Abend das Tor auf um in meine Wohnung
    zu gehen. Ich bemerkte, das jemand sehr nahe bei mir stand und bin sehr erschrocken.
    ES WAR GOTT SEI DANK NUR DER FREUNDLICHE NACHBAR.
    SO WEIT IST MAN !! IM EIGENEN LAND IMMER AUF DER HUT ZU SEIN,
    NICHT MEHR WENN ES DUNKEL IST ZUM KIOSK GEHEN ETWAS KAUFEN,SICH IM BUS
    UMSEHEN WER MITFÄHRT UND MÄNNERGRUPPEN (UNSEREN „GÄSTEN“) AUS DEM WEG
    ZU GEHEN. DANKE AN JEDEN POLITIKER, DER MITGEHOLFEN HAT, DASS WIR NICHT MEHR SICHER SIND IM EIGENEN LAND 👎👎👎

  18. Für den öffentlich abgegebenen Kommentar der Tochter bekommt sie bestimmt demnächst eine Hausdurchsuchung verordnet. Hoffentlich hat sie einen Bademantel…

  19. Die Deutschen werden geschröpft und den Ankömmlingen geht es gut.
    Ich habe 3 Renten, eine deutsche eine italienische und eine englische Rente.Alles zusamnen keine große Rente.Ich muß 3 mal Krankenkassen und 3 mal Pflegeversicherung zahlen.Meine französische Freundin muß keine KK auf Ihre englische Rente zahlen und meine deutsche Freundin in Mailand hat 2 ausländische Renten,sie muß auch keine KK Beträge zahlen auf ihre deutsche und schweizer Rente zahlen.
    Schweinerei.In der EU soll alles gleich sein ???VON WEGEN, WENN DER STAAT
    ABKASSIEREN KANN, DANN TUT ER DAS.DANN IST DAS GLEICH GLEICH E G A L .👹
    Wenn ich nicht schon älter wäre, würde ich 🇩🇪 verlassen.

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]