Miese Abzocke: Grüne Hupfdohle Emilia Fester verlangt Schadenersatz von Tim Kellner

Miese Abzocke: Grüne Hupfdohle Emilia Fester verlangt Schadenersatz von Tim Kellner

Emilia Fester reichen ihre fetten Diäten offenbar nicht (Foto:ScreenshotYoutube)

Man kann mit Fug und Recht konstatieren, dass Emilia Fester in der Rangliste der peinlichsten Politiker Deutschlands einen der Spitzenplätze einnimmt. Die 26-Jährige kann rein gar nichts – das aber perfekt. Mit fremdschamwürdigen Tanz-Videos aus dem Bundestag drückte sie das – durch weitere weibliche Exponenten ihrer grünen Partei bereits zuvor unter Normalnull abgesenkte – Niveau des “Hohen Hauses” nochmals signifikant und schredderte so die letzten Reste von parlamentarischer Würde nachhaltig. Fester steht aus Sicht vieler Beobachter inzwischen für die feministische Körbchengröße Doppel-D: Dummheit in Dekadenz. Sie weiß nicht, dass Bismarck Reichskanzler war. Sie weiß nicht, wann die Bundesrepublik gegründet wurde. Sie log bereits in ihrer ersten Rede im Parlament schamlos. Bei öffentlichen Auftritten legte sie wiederholt so katastrophal substanzlose Verbaldiarrhö an den Tag, dass sogar den Moderatoren die Spucke wegblieb. Ebenso wie an persönlichem Niveau fehlt offenbar jede Kinderstube, wie Schilderungen von Parlamentskollegen über flegelhaftes Verhalten im zwischenmenschlichen Umgang belegen.

Nach ihrem Einzug in den Bundestag 2022 über die Hamburger Landesliste zehrte Fester eine Weile von ihrem Status als jüngste Abgeordnete, ehe diese Nummer nicht mehr zog. Ungefragt “outete” sie sich selbst daraufhin als angeblich bisexuell, um sich interessanter zu machen. Weil auch das das Kopfkino der männlichen Hauptstadtjournaille nicht recht in Schwung bringen wollte, begann sie mit der hemmungslosen Auslegung ihrer Profilneurose in den sozialen Medien – in grotesker Verkennung und Überschätzung ihrer kläglichen Reichweite; auf TikTok folgen ihr gerade mal etwas über 2.700 Abonnenten (jede Putzfrau oder sonstige weibliche Person, die mehr leistet als Emilia Fester, hat nach ein paar Wochen mehr). Außer einer vorübergehenden Nebentätigkeit als Theaterassistentin hat Fester eine Qualifikations- und Erwerbsbiographie vorzuweisen, die ebenso kurz ausfällt wie die Liste ihrer politischen Leistungen als Abgeordnete. Alles, was diese Witzfigur leidlich beherrscht, ist die hohe Kunst des Herumopferns. Kritik an ihrer Person ist entweder sexistisch, misogyn oder sonstwie diskriminierend, und nie hat “Milla” natürlich selbst dazu Anlass geboten, immer sind es die bösen Hater, die angeblich “Angst vor Veränderung” und “jugendlichem Gestaltungswillen” – beides Attribute, für die diese linksgrün sozialisierte, rundum angepasste Zeitgeistmitläuferin in Wahrheit als allerletztes steht.

Kapital schlagen aus der selbstverliehenen Opferrolle

Dass jemand mit diesem intellektuellen Format keine Kritik verknusen kann, ist eigentlich schon selbsterklärend. So war es nicht verwunderlich, dass Emilia Fester neben Palästinenser-Fangirl Sawsan Chebli, Bundesaußentoastbrot Annalena Baerbock und der linksextremistischen Bundesinnenministerin Nancy Faeser zum fatalen Quartett jener Ampelparteien-Quotenwunder gehörte, das den Youtuber Tim Keller alias Love Priest mit Strafanzeigen überzog. Das entsprechende Strafverfahren führte vor einem Jahr zu einer skandalösen Verurteilung Kellners vorm Amtsgericht Detmold in einem offenkundig vorgefertigten Schubladenurteil, das sich im Berufungsverfahren vor dem Landgericht im Juni dieses Jahres dann erwartungsgemäß bestätigt wurde (was Kellner natürlich nicht auf sich sitzen ließ). Absurderweise wurde Kellner auch von Fester dafür angezeigt, dass er in einem seiner satirischen Sendungen im Anschluss an einen Fester-Clip den mehrsekündigen Ausschnitt einer Reality-Doku über die Frankfurter Rapperin “Schwester Ewa” gezeigt hatte, in dem die Worte “Ey du kleine Fotze, ey du kleine Fotze” zu hören sind. Obwohl es sich also um zwei völlig verschiedene Videobeiträge handelt und aus Kellners Beitrag nirgends hervorgeht, dass sich die Verbalinjurie des Clips auf Fester bezog, urteilte das Gericht genau so – und wertete die Passage als “Beleidigung”.

Doch anscheinend reicht das “Milla” noch nicht: Offenbar ermuntert durch die zunehmenden Erfolge linksgrüner Politiker und Aktivisten vor gleichgeschalteten Regenbogen-Senaten der buntdeutschen Justiz versucht auch Fester nun, ihr bescheidenes Abgeordnetensalär (11.000 Euro Diät, 5.000 Euro Auslagenpauschale, bis zu 25.000 Euro Personalzuschuss monatlich) auf Kellners Kosten aufzubessern: Sie will allen Ernstes finanziellen Schadenersatz von ihm wegen des “Schwester-Ewa”-Clips – und fordert im Zuge einer Unterlassungsverfügung allen Ernstes 8.300 Euro als “Geldentschädigung”, plus nochmals 100 Euro wegen Kellners wiederholt verwendeter Bezeichnung “Göre”, die sie ebenfalls verbieten und als Beleidigung gewertet wissen will (obwohl es sich dabei um ein völlig legitimes deutsches Wort für “junges freches Mädel” handelt, das vor den Tagen der linksgrünen Meinungsdiktatur, wie so viele andere Vokabeln auch, niemals in irgendeiner Weise justiziabel war). Summa summarum also will sich die grüne Jungsozialistin Fester bei ihrem infamen Feldzug gegen die Meinungsfreiheit auf Kosten eines Internetbloggers mit 8.400 Euro frischmachen – plus Anwaltskosten. Macht knapp 10.000 Euro, die Kellner blechen soll.

Auswüchse von Ineptokratie, Narzissmus und Heuchelei

Das Perverse ist, dass Fester damit womöglich sogar durchkommen könnte – zumindest in der Eingangsinstanz, je nachdem, an welchem Gerichtsstand sie ihre gierige Anmaßung einklagt und zu Geld zu machen versucht. Leider haben etliche Politiker der Regierungsparteien in diesem Land ein einträgliches Nebengeschäft daraus gemacht, mit Abmahnungen, Unterlassungs- und Schmerzensgeldklagen gegen missliebige Kritiker und Oppositionelle zu Felde zu ziehen, und zwar mit oftmals fragwürdigen, wenn nicht rechtsmissbräuchlichen Methoden und Seilschaften (man denke diesbezüglich bloß an die Machenschaften der FDP-Rüstungsmatrone Agnes Strack-Zimmermann). Während in Deutschland die AfD-Vorsitzende Alice Weidel straflos als “Nazi-Schlampe” beleidigt werden darf, müssen Menschen, die Grüne kritisieren und Wahrheiten aussprechen – also etwa Fester als Göre bezeichnen oder Ricarda Lang als dick – mit der vollen Härte einer politischen Strafjustiz rechnen.

Das ist Ampeldeutschland 2024: Volksvertreter als präpotente Hupfdohlen, denen die Belange des Volkes völlig egal sind und denen anscheinend jedes Mittel recht ist, sich die Taschen vollzumachen, untergraben in Tateinheit mit gleichgeschalteten Staatsanwaltschaften und Gerichten die grundgesetzliche Meinungs- und Kunstfreiheit. In diesem Land stimmt einfach gar nichts mehr. Umso wichtiger ist es, dass sich die Kräfte des Widerstands gegen diese Auswüchse von Ineptokratie, Narzissmus und Heuchelei zur Wehr setzt – damit die Politik in Deutschland endlich wieder von Kategorien wie Anstand, Kompetenz und Orientierung am Bürgerwohl bestimmt wird. Und deshalb ist Solidarität mit den Dissidenten und wahren Opfern der schleichenden linksgrünen Rechtsstaats- und Demokratieaushöhlung das Gebot der Stunde. Wer Tim Kellner in seinem juristischen Abwehrkampf unterstützen möchte, findet alle nötigen Informationen auf seinem Youtube-Kanal.

28 Antworten

  1. wir gendern… ein depp weiss nicht dass er ein depp ist… arroganz ist die kunst auf seine dummheit stolz zu sein… afd und weg bist auch du…oh je….

    40
    7
    1. Nunja….“früher“ gab es mal bei Film und Fernsehen (Und Kino und Theater) die „Besetzungscouch“…

      Das mit dem „Doppel-D“ ist ja wohl auch nicht nur einfach so als „Wortspiel“ entstanden…möglicherweise ist dies auch einem der vormaligen „Förderer“ aufgefallen. Was immer ich damit sagen will, für die Gerichtsbarkeit, ich weiß es nicht, ich bin wahnsinnig, Tschuldigung!

  2. Unappetitliche Agenda: Insekten sollen uns als Superfood 2.0 aufgetischt werden Umerziehung auf dem Speiseplan
    Der Mensch ist, was er isst! Diese Weisheit wird dem Philosophen Ludwig Feuerbach zugeschrieben und könnte schon bald eine ganz neue Bedeutung erfahren. Per Leserzuschrift erreichte uns der Hinweis, dass Insekten – oder deren Erzeugnisse – schon heute sehr regelmäßig in Lebensmitteln verarbeitet werden. Das hat uns dazu bewogen, der Sache auf den Grund zu gehen und sie aus verschiedenen Blickwinkeln zu beleuchten.

    Bereits vor eineinhalb Jahren haben wir in mehreren Artikeln über Pläne der EU berichtet, bestimmte Insekten als offizielles Lebensmittel zuzulassen, insbesondere in Backwaren (siehe hier und hier). Anders als damals taugen die aktuellen Hinweise zwar nicht zum unappetitlichen Skandal, für eine Entwarnung besteht aber ebenfalls kein Anlass – und das aus mehreren Gründen.

    ab damit in den bundestag… neues thema….auch schräge vögel fressen ungeziefer….

    43
    1
    1. Wäre Interessant zu wissen wieviel extra Grüne in Insekten Restaurant beim Kunspern der Chitingehäuse beobachtet wurden. Interessant ist es auch das „Gut-Muslime“ dem nicht folgen sollen da Haram bis auf Grashüpfer und Grillen. In der Gutmuslimischen Vorzeit diese oft genug herhalten mussten, bei den Stammesfehden der mein Gott ist besser als deiner ,deshalb musst du Sterben_Zeit. Gott soll groß sein.

      1. Nein, nein!
        Das haben Sie falsch verstanden!

        Natürlich gilt das nur für das Fußvolk, das Steuern zahlen darf und im Krieg sterben, sonst nichts!

        Für unsere edlen Politiker gilt das genauso wenig wie vor 500 Jahren für die Feudalisten.
        Der Unterschied schrumpft ja auch mit jedem Jahr weiter.

        1. Mit dem gewaltigen Unterschied, dass die Feudalherren nicht vom Volk gewählt wurden.
          Und sie haben sich nicht in das individuelle Leben der Menschen eingemischt, sondern nur 10 % Steuer erhoben.

          Nach 6 Wochen haben die Menschen damals für sich gearbeitet. Das sind 1,5 Monate gewesen oder anders, ab Mitte Februar war die Steuer bezahlt und die restlichen Wochen des Jahrs arbeitete man für sich. Dafür gab es Schutz und einen gewissen Wohlstand. Die Heimat der Menschen wurde verteidigt.

          Wir arbeiten bis Mitte September für den Staat und die Politiker. Dafür bekommen wir Tritte, Prügel und unsere Heimat wird zerstört.

          Hätte ich die Wahl, würde ich in einem Feudalsystem leben wollen, statt in der Demokratie.

  3. Dummheit ist eine Krankheit die für die Betroffenen selbst absolut schmerzfrei ist. Nur das Umfeld der Dummen leidet massiv darunter.

    143
    0
      1. Würde ich so nicht unterschreiben.
        Intelligente Menschen sind durchaus auch gefährlich. Und sie planen besser.

        Die zwei größten Gefahren für Deutschland, die sich momentan absolut gegenseitig ausschließen, sind die Grünen und KI.
        (Wobei die Grünen unbedingt „wollen“ aber möglicherweise aufgrund ihrer kognitiven Fähigkeiten scheitern werden, die KI allerdings nicht!!)

      2. „Dumme Menschen sind allerdings gefährlich!
        Intelligente Menschen sind berechenbar!“

        Ich sehe das genau andersherum.

  4. Warum haut man dieser Göre nicht kräftig eins …, dann wäre sie kuriert. Das geht schnell und nachhaltig vonstatten, ganz im Sinne der grünen Ideologie.

    46
    1. Ganz einfach:
      „Leute hauen böse! Für Deutsche jedenfalls!“ 300 Jahre Knast mit anschließender Sicherheitsverwahrung!“

      Den Özdemir und die Sachzwang Celebi kann man wohl kaum dazu überreden….

  5. Die Bundesregierung war vor langer Zeit noch eine angesehende Institution u. die Regierenden handelten – zumindest nach außen hin – für das, wofür sie gewählt u. bezahlt wurden – zugunsten Deutschlands!

    Inzwischen hat sich dieses System gravierend verändert u. es ist schwer diese zu deffinieren, ob es sich um eine
    kriminelle Vereinigung – um ein Irrenhaus oder einem Zoo handelt. Jedenfalls hat diese Bundesregierung nichts
    mehr mit einer seriösen u. demokratischer Staatsregierung zu tun.

    Es ist schon mehr als diktatorisch u. skandalös, dass Politiker gezielt – auf Steuerzahlerskosten – im Netz rumwühlen
    lassen, um irgendwelche Kommentare als „beleidigend“ zu empfinden um ihre – schon überbezahlten „Diäten“
    aufzubessern.

    Dem steuerzahlenden „Bürger“ , dem die Politiker ja nach ihrem „Amtseid“ d i e n e n wollen, ist das eine
    Erniedrigung, Verhöhnung, insbesondere wenn eine Politikerin m. Migrationshintergund sich herablassen
    über die „Kartoffel“ lästert, dem das „Fußvolk“ ohne Gegenwehr ausgesetzt ist u. über sich ergehen lassen muß!.

    Mit demokratischer „Staatsführung“ hat dieses „Ausmaß“ schon lange nichts mehr zu tun u. erinnert an die
    selbsternannte Machtherrschaft früherer Zeiten!!!

    52
    2
    1. „Die Bundesregierung war vor langer Zeit noch eine angesehende Institution u. die Regierenden handelten – zumindest nach außen hin – für das, wofür sie gewählt u. bezahlt wurden – zugunsten Deutschlands!“

      Das hat sie noch nie, denn sie vertritt seit Gründung der BRD amerikanische Interessen.
      Das hat sich bis heute nicht geändert. Es fällt nur endlich auf. Allerdings immer noch nicht allen.

  6. Einfach schrecklich was für unglaubliche Unfähige hirnlose naive Menschen in der Politik zu suchen haben ! Deswegen ab nach Sibirien!
    Sowas hat nix zu suche

    23
    1
  7. …Stimmungsbild und Tenor zu dieser grünmenschlichen Injurie (uncle Ben’s) Fester… (ach, streicht uncle, die ist ja nur bi), selbst das bi haben Sie, lieber Herr Löwengrub, perfekt analysiert. Am Beispiel der grünen Marie Schäffer(Brandenburg, einziges Direktmandat, hat diesmal nicht mehr geklappt…) ließe sich die besondere Strategie zur Kaperung ganzer Wahlkreise, zur Einschleusung von „hübschen“ Provokateuren zur Delegitimierung des Bundestages mit Hilfe der Gentrifizierung und „diversitätsgrundierter Stadt“ konkret rekonstruieren und „befallstudien“. Aber auch denen geht durch „Roi“ Habeck langsam das Geld aus… Wären die nicht ein „schönes“ Paar? Marcus Ganserer und’sMilla… „“Tes(s)a““: überleg Dir das nochmal… Der Lovepriest würde euch sicherlich unentgeldlich trauen… Man hab ich grad beim Lesen gegrinst… ab in die Ecke, Nachsitzen und Papieraufsammeln, und dazu schreibst du noch Hundert mal… hab ich alles durch, ich wähl trotzdem AfD!

    18
    1
  8. Na ja, so ganz erfolgls war Frau Fester bisher ja nicht: immerhin ist es ihr gelungen sich in ihrer 3jährigen Abgeordententäzigkeit einen richtig fetten Hintern anzufressen. Früher waren Dick und Doof immer noch zwei.

    31
    1
    1. richtig feist geworden, ausschliesslich mit Gemüse & Obst UNMÖGLICH!!!
      Da muss täglich Minimum schon ne halbe Sau dran glauben… 😉

  9. Hat Frau Fester ein furzendes Schwein zuhause?? Auf dem Bild sieht sie so aus, als hätte sie zum allerersten Mal die Regionen unterhalb des Bauchnabels entdeckt. Ansonsten: Typisch noi-toitsch, leider in höchstem Maße dumm-gefährlich!

    14
    1
  10. Wer’s noch nicht kapiert hat, es ist der Endkampf globalistische Diktatur gegen freies Menschentum. Man will uns beherrschen ohne Souveränität. Deswegen kommt gleich die digitale ID, gekoppelt mit dem digitalen “Impfpass“, eine digitale Krankenakte, digitaler Führerschein und noch digitales Bankkonto mit digitalem Geld, alles von Orwell’s Televisor aus, deinem Handy. Wenn wir das akzeptieren sind wir erledigt. Leider verstehen nicht genug Schlumpfbürger was das für uns alle bedeutet, sonst hätten wir all diese Probleme erst gar nicht, und wir hätten erst recht keine Nullnummern im Bundestag wie die hohle Möhre Fester. Um etwas neues zu errichten mußt du erst altes zerstören, und das erleben wir gerade. Da kommen all die Hohlbirnen der Grünen gerade recht. Schwab’s Trümmertruppe mit 0% Intelligenz ist der beste Beweis für den Untergang der Dichter und Denker. Und jetzt weiter mit der Tagesschau in einfacher Sprache, für die Grünen also…

    40
    2
  11. Gruener Abfall gehoert auf den Kompost nicht ins Parlament. Windeln und Parlamentarier haben eines gemeinsam, man sollte/müßte sie oefters wechseln, die Dümmsten zuerst.!!!

    Meine Güte, was für eine mimosenhafte Diva?. Wenn man Kritik nicht aushält, sollte man kein öffentliches Amt ausüben. Sie glaubt etwas Style und Chic reichen aus. Sie hat vergessen, dass sie keine Prinzessin ist, und es nicht genügt Bella Figura zu machen, sondern dass sie Deutschlands Interessen zu vertreten hat. Vorausgesetzt, sie kennt die Bedeutung des Wortes. ….Ausreden lassen sollte man diese Leute schon – denn schon wenn sie sprechen, zeigen sie, wes Geistes Kind sie sind. Eben grün. Vielleicht auch hinter den Ohren?

    14
  12. @“Die 26-Jährige kann rein gar nichts – das aber perfekt.“
    Doch als Selbstdarstellerin. Ich habe mal ihre Bildergalerie durchgeklickt.

    10
    0
  13. „Der Spiegel“ zu Musk: „Feind Nr.2“ – Linke Intoleranz zwingt ihn zur Sicherheitserhöhung
    https://unser-mitteleuropa.com/149796

    Elon Musk zittert um sein Leben – wegen Medienhetze
    Musk wirft Medien wie SPIEGEL vor, zur Ermordung von Trump und von ihm zu ermutigen
    Die Angriffe und die Hetze durch die Mainstream-Medien werden immer bösartiger. Doch Elon Musk und Donald Trump lassen sich davon nicht einschüchtern und zeigen Mut und Courage beim Kampf um die Freiheit der Bürger gegen die Globalisten.
    https://www.freiewelt.net/nachricht/musk-wirft-medien-wie-spiegel-vor-zur-ermordung-von-trump-und-von-ihm-zu-ermutigen-10098215/

  14. Da könnt IHR auf etlichen Portalen gerne euren Frust heraus lassen.
    ‚Ändern wird das NICHTS!

    D I E gehen nicht alleine! Das ist Fakt!
    Und die nächsten Wahlen ergeben auch nur ein „Weiter so“.
    Und wieder schaut das Volk deppert zu und wartet, bis der Deckel restlos dicht gemacht wird.

    10
  15. Da könnt IHR auf etlichen Portalen gerne euren Frust heraus lassen.
    ‚Ändern wird das NICHTS!

    D I E gehen nicht alleine! Das ist Fakt!
    Und die nächsten Wahlen ergeben auch nur ein „Weiter so“.
    Und wieder schaut das Volk deppert zu und wartet, bis der Deckel restlos dicht gemacht wird.

    Nicht nur Deutschland,…. ganz Europa muss endlich aufwachen.
    Passiert aber nicht.

  16. Was macht denn diese junge Frau eigentlich beruflich? Hat sie was gelernt? Trägt sie irgendwie zum Nutzen der Nation bei? Wofür bekommt sie diese Unsummen als Gehalt? Bei Olaf verstehe ich das ja noch. Er arbeitet streng nach US-Order an der Zerstörung Deutschlands. Das kann er alleine nicht schaffen. Aber es gibt ja noch den Robät. Der konnte mit uns noch nie was anfangen aber unsere Steuern nimmt er gerne für sich. Die schaffen das!
    Ich liebe dieses Land und seine verblödeten Wähler!

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]