
Nach einigem Hin und Her haben sich CDU, CSU und SPD nun doch auf einen Koalitionsvertrag geeinigt. Anfang Mai soll Friedrich Merz dann zum Bundeskanzler gewählt werden. Die wichtigsten Kabinettsposten steht noch nicht fest, auch wenn manche Namen schon als gesetzt gelten. Manch einer wittert da Morgenluft und hofft, noch auf Personalentscheidungen Einfluss nehmen zu können. Ausländer- und Islamverbände melden sich nun zu Wort, um eine Migrantenquote im Kabinett einzufordern. Der Zentralrat der Muslime stört sich daran, dass im Koalitionsvertrag auch eine „Task Force Islamismusprävention“ verankert wurde. Dies führe zu einem „verzerrten Bild“ und trage zu „antimuslimischem Rassismus“ bei. Der Islam werde zu einseitig als Sicherheitsrisiko gesehen. Beim Thema Migration herrsche ein „restriktiver, ausschließender“ Tonfall vor.
Der Zentralrat der Muslime hatte schon in der Vergangenheit eine Migrantenquote im öffentlichen Dienst gefordert. Gökay Sofuoğlu von der Türkischen Gemeinde Deutschlands bemängelte, dass keiner der 19 Unterhändler aus Union und SPD selbst eine “Zuwanderungsgeschichte” aufgewiesen habe. Er forderte daher eine Migrantenquote im Kabinett von 30 Prozent. Ähnlich äußerte sich auch der Chef der Bundeskonferenz der Migranten-Organisationen, Mamad Mohamad. Sofuoğlu merkte an, dass zwar der Schutz jüdischen Lebens in Deutschland im Koalitionsvertrag betont werde, aber Muslime, Schwarze und Roma außen vor blieben.
Nicht viel vorzuweisen
Nun ist es allerdings so, dass man Kabinettsposten nicht einfach einfordern kann, sondern sie sich verdienen muss. Solange Migranten in vielen Fällen unter sich bleiben und nicht in der Mehrheitsgesellschaft aufgehen, werden sie auch keine gewichtige Rolle in der Politik spielen. Die Parteimitgliedschaft steht jedem offen – denn warum sollte eine Partei sich Mitgliedsbeiträge entgehen lassen? Migranten schlagen diesen Weg aber weitaus seltener ein. Und wenn sie es tun, bleibt oft genug ein Beigeschmack: Vor knapp 20 Jahren galt Bülent Çiftlik, der „Obama aus Altona“, in Hamburg als die Nachwuchshoffnung der SPD. Viel mehr als seinen Migrationshintergrund hatte er aber nicht vorzuweisen. Seine Karriere endete so jäh, wie sie begonnen hatte: Wegen Vermittlung einer Scheinehe, Urkundenfälschung und Wahlbetrugs wurde er zu einer Gefängnisstrafe verurteilt.
Oft genug sind zudem deutschtürkische Politiker mit den ultranationalistischen „Grauen Wölfen“ verbandelt. Deutschkurden, die sich eher in der Linkspartei finden, stehen oft der marxistischen PKK nahe. Und unter den linken Bundestagsneulingen finden sich mit Ferat Koçak und Cansın Köktürk gleich zwei ausdrückliche Israel-Hasser. Selbst dann, wenn Deutschtürken relativ skandalfrei mitregieren, sind sie oft auf die Rolle des „Quotentürken“ abonniert: Zumeist amtieren sie nur als Integrationsminister. Cem Özdemir fiel als Landwirtschaftsminister aus dieser Rolle; nun will er sogar in Stuttgart Ministerpräsident werden.
Oft genug im Visier des Verfassungsschutzes
Der Zentralrat der Muslime – der nur einen geringen Teil der deutschen Muslime repräsentiert – betont nach jedem neuen Terroranschlag, wie friedlich der Islam doch sei und darf sich sicher sein, mit seinen blumigen Stellungnahmen in der deutschen Medienlandschaft rauf und runter zitiert zu werden; Schaut man dann aber genauer hin, stellt man fest: Viele der Moscheegemeinden, die sich in dem Dachverband zusammengeschlossen haben, stehen oft genug selbst im Visier des Verfassungsschutzes, weil sie entweder aus dubiosen Quellen aus dem Ausland finanziert werden oder selbst Verbindungen zu Terroristen hatten.
Etwas besser sieht es da schon bei der Türkischem Gemeinde Deutschlands aus. Diese ist, anders als der Name vermuten lässt, keine Religionsgemeinschaft. Vielmehr ist sie der verlängerte Arm der türkischen Sozialdemokratie; nicht umsonst ist Sofuoğlu selbst SPD-Mitglied. Die Türkische Gemeinde hatte sich in der Vergangenheit auch gegen das Kopftuch und den Abbau demokratischer Rechte in der Türkei ausgesprochen. Allerdings ist sie nach wie vor streng nationalistisch ausgerichtet. Sofuoğlu hatte 2016 von einer „Polit-Show“ gesprochen, als der Bundestag den Völkermord an den Armeniern im Osmanischen Reich anerkannt hatte: „Durch die Resolution wird eine historische Frage mit der Tagespolitik vermischt, die zunächst wissenschaftlich aufgearbeitet werden müsste.“ Auch seine Vorgänger hatten den Völkermord geleugnet.
Weiterhin werden Steuermillionen in linksextreme Kassen umgeleitet
Sofuoğlus Einwand, nur Juden würden als Opfer von Diskriminierung erwähnt, verfängt nicht. Schaut man genauer hin, sieht man: Die künftige Bundesregierung will die Arbeit der Antidiskriminierungsstelle beibehalten. Gut möglich also, dass Ferda Ataman, die wohl wichtigste Vertreterin der Kritischen Rassenlehre in Deutschland, ihr Amt als Bundesbeauftragte behalten darf. Ataman hatte zu Beginn der Corona-Pandemie deutschen Ärzten belegfrei vorgeworfen, im Zweifelsfalle migrantische Patienten zugunsten deutscher Patienten opfern zu wollen.
“Antifaschismus” wird im Koalitionsvertrag weiterhin groß geschrieben. Das zeigt sich daran, dass sich ausgerechnet die Amadeu-Antonio-Stiftung nun erfreut zeigte: „Der neue Koalitionsvertrag ist in starkes Bekenntnis zum Bundesprogramm ‚Demokratie Leben!‘ und damit dem zivilgesellschaftlichen Engagement gegen Rechtsextremismus, Antisemitismus und Rassismus. Das schmeckt nicht allen, ist aber unerlässlich.“ Auch unter dem ach so konservativen Friedrich Merz werden also auch weiterhin Steuermillionen in linksextreme Kassen umgeleitet. Mit Quoten hat das Bundeskabinett hingegen keine guten Erfahrungen gemacht: Oft genug ist für die Ernennung eines Ministers nicht die Qualifikation entscheidend, sondern der Proporz zwischen den Landesverbänden. Aktuell drängeln sich in der CDU viele Nordrhein-Westfalen und in der SPD viele Niedersachsen um einen Platz am Kabinettstisch. Dabei muss irgendjemand zwangsläufig auf der Strecke bleiben. Und was die Frauenquote angerichtet hat, zeigen die drei Amtsvorgängerinnen von Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
26 Antworten
Sie fordern, nein, sie haben sich hier unter zu ordnen, bestenfalls einordnen.
Die AfD ist die neue Volkspartei und wird bald regieren !!!
Schaut und hört einmal nachfolgend.
https://youtu.be/AY_qJcFINYA
„AfD KNALLT AUF 31,5%! Merz kriegt STRAFE!
AfD knallt auf 31,5%, Merz kriegt Strafe! Der Koalitionsvertrag unter Friedrich Merz ist eine reine Verhöhnung der Bürger, die CDU hat alle Versprechen gebrochen und offensichtlich bekommt sie dafür nun endlich die angemessene Strafe. In der neuen Umfrage ist die AfD stärkste Kraft in ganz Deutschland vor der Union, zudem sind fast zwei Drittel der Bürger sind gegen Merz als Kanzler. Doch damit nicht genug: Das Wählerpotential der Alternative für Deutschland steigt bei INSA auf unglaubliche 31.5% bundesweit! Hat Merz mit seinem Verrat an den Wählern die AfD endgültig zur neuen Volkspartei gemacht?“
Klingbeil Vizekanzler und Finanzminister.
Lach mich schlapp, ein Multidilletant, ein gelernter Sozialarbeiter, als Finanzminister.
Wo bleibt bei diesem Typen die Sachkunde?
Sachkunde = NULL !
Selbst Hilfsarbeiter müssen eine gewisse Eignung vor Einstellung vorweisen !
Politiker nicht, auch ein unsäglicher „Spezialdemotant“ Klingbeil nicht !
Pfui !
Bin voll einverstanden. Ukrainer in die Justiz und Finanzbehörden. Afghanen und Somalier zur Polizei.
Die Marokkaner leiten die Drogenfahndung.
Bild Bezahlartikel, aber auch dieser kurze Ausschnitt zeigt die unerträgliche Arroganz der Sozen. Der letzte Schritt zur kompletten Zerstörung Deutschland ist vollzogen. http://www.bild.de/politik/inland/interne-protz-grafiken-spd-will-sich-als-sieger-ueber-die-union-verkaufen-67f6e88b7b681422317b4092
@Die AfD ist die neue Volkspartei und wird bald regieren !!!
das bezweifle ich. Angesichts der AFD-Pläne – Aufklärung und Verfolgung der Corona-verbrechen, Aufklärung und Verfolgung der CO2-betrügereien und Verbrechen, Abschaffung des Korruptionsstadels, kein Geld für die regimenahen Organisationen werden die das nicht zulassen.
Und was sie von Recht und Gesetz halten, und wie sie Justiz, Polizei und Militär aufgestellt haben, werden die lieber Krieg gegen Russland oder einen Bürgerkrieg vom Zaun brechen, als der AFD die Macht zu überlassen.
In meinen Augen als Pack aus Dunkeldeutschland lautet die Wahl: AFD-Verbot und Bürgerkrieg oder Auflösung nach Art23GG und Unterwerfung unter EU-Regierung !
In jedem Fall ein verarmter Agrarstaat – keine prosperierende Industrienation ! Dieser Drops ist gelutscht – Kalkutta ist die Zukunft, und daran wird auch die AFD nichts ändern können- Theoretisch könnt sie höchstens zu einem Wiederaufbau in einigen Generationen beitragen – aber auch das werden die Kartellparteien verhindern !
Wo bleibt die „Taskforce Remigration“ im Merz Kabinett ? Auf die dämlichen Visagen der Mohammedaner wäre ich gespannt, wenn das käme. (Man DARF ja noch trämen ) .
@Wo bleibt die „Taskforce Remigration“ im Merz Kabinett
das war vor der Wahl – und wie schon Merkel offen erklärt hat, hat der Wähler keinen Anspruch darauf, das die Politik nach der Wahl das tut, was sie vor der Wahl versprochen hat.
Wie hat das Dr. Grace Augustine so schön formuliert : „Sie pissen auf uns – und sie haben nicht einmal den Anstand, es als warmen Regen zu verkaufen !“
Jetzt geht es los. Eine Migrantenquote von 30%. Das ist ja überhaupt nicht unverschämt oder gar dreist.
Demokratie war vorvorgestern u. was heute politisch abläuft ist ein undurchsichtiges System (Vetternwirtschaft) der sich Selbstbedienenen u. die Quotenverteilung ist ein Symbol von Einstellungen ohne Qualifikation. Schlicht u. einfach
ausgedrückt, MickMackyKickyKackyLand lässt sich als Clown am Nasenring durchs Zirkuszelt ziehen u. zahlt auch noch die Kosten der Islamisierung an die die Migranten-Ausbeuter vom veruntreutem u. gestohlenem Steuergeld.
Warum nicht gleich Übergabe der BRD,weil Allah soll ja EU auch übernehmen,mit Linksdrehende Roter Atheisten Hilfe…
Migrantenverbände…. ja nee is klar! Sind das die mit dem Buch?
Kein weiterer Kommentar ohne meinen Bademantel !
Via PI, dreivirtel Stunde, Heino pur!
:::
„Geht so nicht weiter!“
Was HEINO dann sagt, muss jeder Politiker hören | Achtung, Reichelt! 10.4.25
Und eine weitere Unterwanderung deutsch-kulturfremder Hergekommener. Nur, weil man Quoten für Abgeordnetendarstller hat, gibt es noch lange keine qualifizierte und ausgezeichnete Politik.
Es geht nur um Quoten und nicht um Qualität. Die Hergekommenen sind nun mal Gäste in Deutschland und dessen sollten sich die Hergekommenen bewusst sein.
Der dänische Staat und das dänische Parlament würden dieses Thema längst weggefegt haben, in den Orkus der Bedeutungslosigkeit. Solche unverfrorenen Ansprüche zu stellen an Quotierung bei der Aufstellung von Abg. in Abg.-Listen, gibt es in Dänemark nicht. Dort beweist man sich über Leistung(serbringung).
Die Hergekommenen interessiert weder die deutsche Geschichte, die deutsche Politik noch die deutsche Sprache (bis auf wenige rühmliche Ausnahmen an Hergekommenen). Die Hergekommenen interessiert weder die gewalttätigen Hergekommenen, noch die Geschichte der hiesigen Parteien. Diese hergekommenen Deutschenparteienmitglieder sind nur die „U-Boote“ für die Islamisten etc.
@Migrantenverbände fordern Quote im Bundeskabinett
warum auch nicht – kann nicht schlechter werden.
Wenn nicht mehr Grundlagen in Lesen und Schreiben gefordert werden, und Maßstäbe wie beider Polizei gefordert sind – nur linke Intimpiercings – dann können die auch gerne Migrus sein.
Ich fürchte allerdings, das man fordern wird, das dabei die AFD-Leute gegen Migrus getauscht werden – die Mehrheit dazu haben sie ja !
Und wenn man die bisherigen Migrus und deren Abstimmverhalten bei Corona oder Klima mal nachsieht, haben Grün-Rot-.Links damit keine Probleme !
Sie nahmen uns Steuergelder, brachten viel zu oft Kriminalität, Tod und schwerste Körperverletzungen an Deutschen.
Sie nehmen uns die bezahlbaren Wohnungen und jetzt das folgende.
Ein Skandal erster Güte!
https://report24.news/pflegeplaetze-fuer-einheimische-weg-jetzt-ziehen-pflegebeduerftige-fluechtlinge-ein/
11.05.2025
„Pflegeplätze für Einheimische weg – jetzt ziehen pflegebedürftige Flüchtlinge ein.
Ein Schlag ins Gesicht für pflegebedürftige Deutsche: Im Hamburger Stadtteil St. Georg soll jetzt ein ehemaliges Alten- und Pflegeheim zu einer Unterkunft für rund 190 „pflegebedürftige“ Flüchtlinge und ihre Familien werden. Was ist das für eine Botschaft an die Bürger? Die Pflegeplätze sind nicht weg – es bekommen sie nur andere?“
Politik, Kirchen und von unseren Steuergeldern finanzierte NOGs hassen nach ihren unser Land und vieles was Deutsch ist !
In einigen Jahren wird dieses Land vorauss. zur Islamistischer Republik Deutschland mit
Scharia, Kalifat ausgerufen, rechtlich durch Winkeljuristen dingfest gemacht und Deutsche werden sich diesen Typen unterordnen müssen.
Schon jetzt steht fest, als Deutsche/r hast Du schon lange die Arschkarte gezogen und wirst
von einer für Fremdländer freundlichen Politik und dto. Justiz nur noch verarscht.
Es wird Zeit für die absolute Mehrheit der AfD damit endlich sauber gemacht werden kann !
1) Vor etwa drei Jahren wurden in Berlin-Wedding aus dem Paul-Gerhard-Stift die Alten rausgeworfen und Hergekommene einquartiert.
2) Aus dem Sozialamt Berlin-Pankow wurden Sachbearbeiter, die die Anträge von Alten auf ergänzende Leistungen zur Pflege und die Anträge von Schwerbehinderten auf Eingliederungshilfe bearbeiten, ins Einwanderungsamt abgezogen, dahin versetzt. Und jetzt: 2000 unbearbeitete, ungelesene Anträge im Sozialamt Pankow von Berlin.
Die Bezirksbürgermeisterin von Pankow von Berlin ist eine dunkelbr.n-ehemals-Grünlingin.
…bei uns im geschäft ist die noten-quote unter einer 2 kommt keiner rein… wir sind aber nur ein bauernbetrieb mit anspruch an die kunden…..nur der menge wegen kommt keiner zum zuge… kann weg…
„Überall, wo wichtige Positionen sind, gehören einfach Frauen hin.“ – Angela Merkel (CDU) am 10.04.2025
Egal, was sie anrichten.
„Kabinettsposten muss man sich verdienen“!?
Das ist ja was ganz neues. Gemessen an denen die wir die letzten 3,5 Jahre hatten, fällt mir kein einziger ein der seinen Minister Posten zurecht bekommen hätte. Die wurden alle dort postiert und die ganze Amtsperiode durchgeschleift , egal wieviel Bockmist sie verzapft oder gebaut haben. In naher Zukunft werden die Moslems sowieso ihre eigene Partei gründen und in den Bundestag einziehen. Dann hat sich das rumgeheule eh erledigt.
Genaugenommen bräuchten wir in Deutschland nur drei Türken:
Den türkischen Botschafter, dessen Frau und einen Botschaftsangestellten.
Dann gäbe es im Lande keinerlei Probleme mit diesen Leuten.
Analog gilt das genauso für die Angehörigen anderer islamischer Länder, die nicht gekommen sind, um sich hier zu integrieren, sondern um den Laden hier zu übernehmen.
Die Forderungen der entsprechen „Zentralräte“ treffen diesbezüglich ganz klare Aussagen.
Wer allerdings so dermaßen verblödet ist, daß er die angestrebte Unterwerfung des Abendlandes eifrig mit rechtlichen und finanziellen Mitteln unterstützt, ist blind für die Wirklichkeit und wird schließlich von dieser hinweggefegt.
Karma ist unerbittlich. Ätsch! 😜
Ich wäre dafür in Frankfurt damit zu beginnen, denn da liegt der Bevölkerungsanteil der Zugereisten bereits über 50%!
Und die blöden deutschen Politiker faseln immer wieder davon , das Deutschland ein „Einreiseland“ ist! Völliger Blödsinn und nur eine große Lüge!
Hier können wir schreiben was wir wollen, solange die Mehrheit (stillschweigend) Beifall für die Übernahme DEs klatscht und auch alle Leute sich persönlich nicht ändern, wird absolut nichts geschehen, um die Auslöschung DEs zu stoppen.
Auch wenn es viele nicht wahr haben wollen: KEINE Partei wird uns retten. Nur jeder selbst muß dazu sein leben vollständig in die eigene Jand nehmen und nicht auf staatliche/parteiliche Hilfe hoffen.
Die Vorstandschaft vom BSW ist schon voller Muslime. Und die Linkspartei, SPD, Grüne und auch die anderen Blockparteien werden kein Problem damit haben, ihre Migrantenquoten ebenfalls zu erhöhen. Und schwuppdiwupp sind der Bundestag und sämtliche Landtage voll mit Ausländern. Eine eigene Islampartei folgt dann als nächstes.
….Eine eigene Islampartei folgt dann als nächstes.
:
Gibt es längst! Schmeiß Deine Suchmaschiene an guck nach und staune.
Punktuell bezogen auf Stadtvirtel, Wahlgewinn schon bei z.T. 18% !
Der Islam hat dem Westen den Krieg erklärt, hier hat es nur noch keiner wirklich vernommen!
Die Taktik ist immer die Gleiche:
Einwandern,
ruhig verhalten,
vermehren,
Moscheen bauen,
Islamverbände gründen,
in die Politik gehen,
Übernahme…
Deutschland, Österreich und auch die Schweiz und einige andere europäische Länder stehen
gerade am vorletzten Punkt!!!
Sämtliche Zentralräte Berufsempörter, Verbände Dachgeschädigter, sämtlich Juckuhu Beauftragten gehören abgeschafft, aufgelöst, entlassen.
Braucht niemand, alles ging besser ohne sie, alles geht schlechter mit ihnen und wegen ihnen.
Fordern? Wollen?
Kinder die was wollen, kriegen was auf die Bollen. Das war ein Spruch meiner Oma und in diesen Fällen stimmt er.
Özdemir als Minipräser in BW? Traue ich den Deppen dort durchaus zu, Deutsche verlassen einen Irrweg nicht nur niemals, sondern sie bauen ihn auch noch aus und halten sich für die Guten.
Und die in BW für die besonders Guten. Dreimal Spätzlemao als Minipräser, das ist selbst für Deutschdeppen noch Sonderklasse und weltweit einzigartig, da fehlt dann wirklich noch Mao ohne Spätzle als Krönung der geistigen Umnachtung.
Die Anzahl der Kabinettsposten für Migranten sollte automatisiert an die Kriminalitätsstatistik gekoppelt werden.
Auch mit seiner kleinen populistischen Hetze gegen einheimische Erwerbslose und eine verschärfte Asylpolitik hat Merz sich als Kanzler Hand in Hand mit der Medienmafia vom Dornrößchenvolk wählen lassen, da ja alle so glauben weil da schon mal ganz viel Geld eingespart wird was in Wirklichkeit null und nichtig ist. Ziel ist es weiterhin Schattengesellschaften aus Finanzhyänen, Medienzaren und Großindustriellen zu dienen um weiterhin die Fackel des Chaos auf unserem alten Kontinent am Leben zulassen und auch noch zu vergrößern für das grenzenlose Weltexperiment Agenda 2030. Dieser Wahnsinn sind die drei antideutschen Pläne Kalergis, van Hootons und Morgenthaus auf einem Schlage uns Restdeutsche von der Karte zu tilgen. Sind wir weg dann bekommen auch alle anderen EU-Nachbarn diese Teufelskost so richtig zu spüren, denn geizig waren wir god damned germans nie. Frankreich und Großbritannien hatten ja die meisten Kolonien und dafür auch die meisten Neu-Nachkommen als wir. Im eigenem Lande waren sie Menschen zweiter Klasse aber in beiden großen Kriegen bestens geeignet für die Front. Vergessen haben die Morgenländer und Afrikaner dies aber nie und sie übernehmen Frankreich und das stolze Empire in London. Bei unserer humanen fremdbestimmten Politik sieht es auch leider nicht anders aus im Westen der Republik. Kein linksgetrimmter Gutmensch oder Regenbogenjünger braucht am Ende Rotz& Wasser heulen denn es wurde ja genug gewarnt aber am Ende die bösen weißen Jungs von American History X und Romper Stomper haben nie das Zepter dank vorsorglicher Aufklärungsarbeit mit den NGOs wo Soros fein und lieblich dafür sorgte und es noch tut. mfg